hallo? da liegen bei mir grade mal 11 jahre dazwischen. ausserdem ein bisschen nerven darf man. besonders wenn man in der schule und zuhause immer gaaaaaaaaaaaaaanz ernst und brav sein uss weil eventuell nix aus meinen guten noten und meinen weiohnachtsgeschenken wird also schwing den schreibstift
also madina,wenn sie jetzt noch weiter mit thea quatschwen bin ich leider gezwungen sie beide raus´zuschmeißen. auch wenn ihre unterrichtsbeiträge noch so interessant sind......... wortlaut meiner spanischlehrerin dabei haben wir nur überlegt ob da jetzt ser oder estar hinkommt
Zitat von Teillaalso madina,wenn sie jetzt noch weiter mit thea quatschwen bin ich leider gezwungen sie beide raus´zuschmeißen. auch wenn ihre unterrichtsbeiträge noch so interessant sind......... wortlaut meiner spanischlehrerin dabei haben wir nur überlegt ob da jetzt ser oder estar hinkommt
Und, was kam denn da hin?*gg* Also estar nimmt ja, wenn man sich irgendwo befindet und ser wenn man beschreibt, wie etwas ist*zwinker* Wie lang hast Du denn Spanisch?
Apropos Spanisch und HP: Ich hab mal eine Spanische Aufgabe in der Hand gehabt... Und ich muss sagen, SO schwer wie ich mir das vorgestellt hab wars nicht.