Ich weiß0 garb nicht wie viele taschentücher ich gebraucht habe und ich hab geld verschwendet ich war eigentlich immer geschminkt ich muss heulen schminke verschmirt später wird sie abgemacht aslo wieso hab ich erst welche drauf getan das war geldverschwendung ich hätte noch viel mehr von meinem make-up wäre das buch nicht so traurig gewesen
ich hab gedacht liest das buch mal locker flockig auf ner bahnfahrt durch....... PUSTEKUCHEN... ich musste aufhören weil ich nur noch geheult hab und aussah wien zombie(was benutz ich auch schwarzen kajal?)
Ein Glück, dass ich beim Buchlesen nie Schminke trage...Weil ich heul IMMER*seufz* Bei Harry Potter, bei Biss zur Mittagsstunde udn Eclipse, da hab ich auch geheult...
Und wenn ich dann Schminke tragen würd, würd das meine Mum merken und mich gleich einweisen
Da ich meistens nach der Schule gelesen habe und ich in der Schule immer geschminkt bin hatte ich auch welche drauf und ich hatte auch keine lust erst morgens drauf machen dann nach der schule zum lesen wieder abmachen und wenn ich dann ins dorf wollte wieder draufmachen dann wird weiter gelesen und die schminke wird wieder abgemacht da hatte ich keine lust zu... aber wer mich nach hp gesehen hätte hätt mich für einen Zombie gehalten
Ich schmink mich eigentlich nur, wenn ich abends rausgehe und da nehm ich eigentlich kein Buch mit Aber in der Schule les ich auch und im Bus zur Schule usw...
Boah...jetzt kommt das...seltsamerweise hab ich bei Harry Potter 7 fast gar nicht geheult...weil ich mich schon am Anfang des Buches innerlich drauf eingestellt hab, dass sehr viele sterben werden... aber dafür krieg ich es hin, jedesmal wieder bei Biss zur Mittagsstunde zu heulen, wenn Ed geht...und ich heule JEDES VERDAMMTE MAL, wenn ich Kittys Story "Auf Wiedersehen" les...jedes mal...*seuftz* Und dann hab ich letztens ne Trilogie gelesen, auch ne Fanfic...ich hab Rotz und Wasser geheult...die war dermaßen Romantisch und Traurig und geradezu ungesund Dramatisch...*alleinbeimGedankendranheul* Naja...ablenken...ablenken....Potter...genau...hihi...irgendwie fand ich den 7. Band ziemlich....makaber....immer wieder so witzige Stellen, während gleichzeitig von Tod und Gewalt berichtet wird...wie mit der Radiosendung Potter Watch...*g* Wie sie da Voldemort verarschen...das war wirklich geil..."das ist ein Basilisk, liebe Hörer..." *kicher* Oder auch Fred und George, die tatsächlich gleich aussahen...nachdem sie den Vielsafttrank intus hatten...*grins* das war ja soooooooo ne Überraschung..*lach* lg, Isi =)
also es gibt eine harry potter verarsche,die so daneben ist das sie schon wieder gut ist........ aber SEHR gewöhnungsbedürftig die versionen von Coldmirror.
Oh ja...die kenn ich! *kicher* Frag mal Gummy....stimmts, Süße?? *schrottlach* Ich hab mich echt nimma eingekriegt, als ich das gesehn hab...hihi "Ich rappe hier, ich rappe dort, ich rap viel besser als der Dunkle Lord...!" *schieflach* lg, Isi =)
ach jaaaaaa, fresh dumbledore ist schon was besonderes die videos sind zwar komplett verdorben aber ist eh zu spät bei mir und meinem bruder. aber der film wird da teilweise manchmal richtig hochgenommen. ich hab auf meinem schreibtisch gelegen vor lachen
Zitat von All-I-needOh ja...die kenn ich! *kicher* Frag mal Gummy....stimmts, Süße?? *schrottlach* Ich hab mich echt nimma eingekriegt, als ich das gesehn hab...hihi "Ich rappe hier, ich rappe dort, ich rap viel besser als der Dunkle Lord...!" *schieflach* lg, Isi =)
Ohja...Fresh Dumbledore ist einfach nur genial!!*mich keingel*
Fresh Dumbledore ist einfach genial es gibt auch ne hp verarsche als Buch Papa hat die aber ich hatte bisher noch keine zeit die zu lesen die heißt Barry Trotter