ch ich glaube wir haben mehr als drei rettungsboote. überigends wenn die titanik frontal auf den eisberg aufgelaufen wäre dann wäre die katastrophe wesentlich überschubarer gewesen. doch so ,bei dem wendemanöver wurde ja das gesamte schiff von der seie her aufgerissen udn ist logischerweise viel schneller gesunken.
und solange ich hier bin werden wir frontal drauf zufahren und ncht im letzten moment wenden.
ist ja deine sache aber ich wollt den vorher nie gucken und dann hab ich mal das ende gesehen wo die untergegangen sind der film ist auch nix besonderes sprich du hast nix verpasst und wirst auch nix verpassen
Ich kenn Titanic auswendig Ich war allein im Kino dreimal drin... Dann hab ich den gleich dreimal hintereinander damals auf Video gesehen und nun mehrfach auf DVD.... Ich liebe diesen Film einfach.
Ich hab ein video my herat will go on mit szenen aus dem film gesehen. ich hab so geheult an der einen szene mit dem alten ehepaar das auf dem bett lag und das wasser dringt herein. das hat mich so an meine großeltern errinert...... ich hab geheult wie nichts gutes.
alle!!!!! dora,remus,dobby,dumbledore,george,sirius,moody.... auch die die schn voher gestorben sind. das buch ist ein einziges trauerspiel nicht nur wegen der tode. ich hätte mehr erwartet,als eine aufgebaute spannung die auf den toden der hauptpersonen beruht.
Stimmt, das Buch ist eine einzige Heularie für die Leser/innen... Ich hab nur bei PS I love you so viel geheult...
Ich mein, musste Hedwig sterben? Was hat sie denn getan? Oder Dobby? Er war ein Held und wie dankt man es ihm? Man jagd ihm ein Messer zwischen die Rippen!