Well, that´s interesting.. I definitively hav to bear this anniversary in my mind - for my wedding! I love this plan and I´m curious, what´s the dear Cuddy is going to say
Da bald Weihnachten ist und meine Mom morgen Geburtstag hab und ich daher net weis, ob ich morgen Zeit hab, was online zu stellen, kommt das Kapitel jetzt schon. Danke für die Kommis ihr beiden! *knuddel* _______________________
And so it begins:
"Also, bist du dabei?," fragte House und drängelte auf eine Antwort. Allerdings, bevor sie ihre entgültige Antwort geben konnte, wurde sie von Cuddy unterbrochen, die diesen Moment wählte, um in den Raum zu platzen. "House, was habe ich Ihnen darüber gesagt, Ihre Klinikstunden auf Ihre Untergebenen zu verteilen?," fragte die Verwaltungschefin ärgerlich. "Regen Sie sich ab," erwiderte der Diagnostiker. "Der Plan sagt eindeutig Dr. House, er sagt nicht, welcher." "Von was reden Sie, House?," fragte Cuddy ungeduldig, wurde jedoch aufrichtig verwirrt, als sie die Szene vor sich aufnahm und bemerkte, dass Cameron ebenfalls anwesend war und sie beide Essens-Kartons auf dem Schoß hatten. "Essen Sie beide zusammen zu Mittag?" "Exzellente Erkennungsgabe," spottete House. "Ist das der Grund, warum sie Ihnen das größere Büro gegeben haben? Und ich dachte, es wäre wegen Ihren verblüffend-" "Warum?," fragte Cuddy ihn und unterbrach, was ein höchst unpassender Kommentar werden sollte. "Warum was?," fragte House. "Warum essen Sie zusammen zu Mittag? Sie haben noch nie zuvor zusammen zu Mittag gegessen," antwortete Cuddy, komplett perplex über diese Abnormität. "Woher wissen Sie das?," fragte House locker. "Weil das mein Krankenhaus ist und ich alles weiß, was hier vorgeht," erwiderte sie. "Nun, offensichtlich nicht alles," gab er zurück und grinste dieses besondere, selbstzufriedene Grinsen, dass er nur hatte, wenn er etwas wusste, was sie nicht wusste. Cuddy wusste, dass irgendwas fehlte und sie bekam schnell den Eindruck, dass es etwas wichtiges war. "Was genau ist hier los?," fragte sie in ihrem besten lüg-mich-nicht-an-Ton. House schaute zu Cameron und signalisierte ihr, zu antworten. Er musste wissen, ob sie mitspielte, da er wusste, er würde die Fassade nicht ohne ihre Hilfe aufrecht erhalten können. Cameron nahm dies als Stichwort, drehte sich zur Chefin ihres Chefs um und sprach. "Greg und ich haben geheiratet, als wir letzte Woche in Las Vegas waren," gab sie bekannt und klang dabei weniger unbeholfen als jeder erwartet hätte. "Sie machen Witze," erwiderte Cuddy schnell. "Oh, ich wünschte, ich würde," antwortete die jüngere Frau scherzend mit einem Lächeln, von dem Cuddy zu geschockt war, um zu erkennen, dass es erzwungen war. "Was zur Hölle ist passiert? Haben Sie beide sich total besoffen und beschlossen zu heiraten?," fragte sie ungläubig und traf den Nagel unwissendlich genau auf den Kopf. "Natürlich nicht," erwiderte House, als wäre er wirklich beleidigt. "Allison und ich haben uns schon seit .... Wie lange war es, Darling?," fragte er, übergab ihr ein weiteres Mal den Ball und benutzte genau wie sie den Vornamen. "Nun, ich weiß es nicht, Schatz," sie machte eine Pause, als würde sie es in Gedanken überschlagen. "Es hängt davon ab, ob du vom ersten Mal, als wir miteinander geschlafen haben zählst, oder vom ersten Mal, als wir ein richtiges Date hatten. Denn das Erste war über eineinhalb Monate vor dem Letzteren." House musste seine Überraschung über die unerwartete Antwort seiner normalerweise unschuldigen Untergebenen verbergen. Er begann zu denken, dass diese ganze Tortour sogar noch witziger werden würde, als er anfangs erwartet hatte. Er schaute zurück zu Cuddy und sah, dass sie nicht mal den Versuch gemacht hatte, ihre Überraschung zu verbergen. Er musste sich ein Lachen verbeißen, als er seine normalerweise unschlagbare Chefin mit weit aufgerissenen Augen dastehen sah, mit vor Schock offen stehendem Mund. Es half nicht sonderlich, dass House während des Gesprächs seinen Arm um Cameron`s Taille gelegt und sie nah zu sich herangezogen hatte und dass Cameron ihre Hand auf sein Knie gelegt hatte. Die Krankenhausverwalterin drehte sich auf ihrem Pfennigabsatz um und ging ohne ein weiters Wort aus dem Raum, ihre Hauptsorge über Klinikstunden komplett vergessend. Sobald die Tür hinter ihr zufiel und sie Cuddy`s Manolos den Korridor entlang klackern hören konnten, sprangen die zwei Ärzte auseinander und zogen sich schnell auf ihre jeweiligen Seiten der Couch zurück. "Siehst du, war das nicht witzig?," fragte House und versuchte, einen Teil der unangenehmen Stimmung im Raum zu lösen. "Ich denke wir haben uns für den Rest des Tages vor den Klinikstunden gedrückt, vielleicht sogar für den Rest der Woche, abhänging davon, wie lange sie braucht, um den Schock abzuschütteln." Cameron biss sich auf die Lippe in dem Versuch, ihr Lächeln zu unterdrücken. "Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem ich Cuddy`s Kiefer so aufklappen sehen würde." "Ich weiß, ich habe es jahrelang nicht geschafft, sie sprachlos zu schocken. Wütend machen, entrüsten, verblüffen, gelegentlich leicht überraschen, das kann ich alles tun, aber sie sprachlos schocken? Ich denke nicht, dass ich das in den letzten acht Jahren geschafft habe. Also verdienst du Doppelpunkte für diese kleine Aussage von dir," applaudierte er ihr verbal, "das war es, was sie über die Kante gestoßen hat. Ich denke ich muss das nächste Mal Wilson heiraten um diese Reaktion zu toppen." "Nein," sagte Cameron und schüttelte unzustimmend den Kopf, "das würde niemanden schocken." Er sah sie einen Moment lang überrascht an, bevor er begann zu lachen. "Touchè," stimmte er zu und beschloss, dass er diese Seite von Cameron mochte. Angesteckt von seinem Lachen, begann auch Cameron zu lachen, was sie dazu brachte, mehrere Minuten lag herzlich über den Wahnsinn ihrer ganzen Situation zu lachen, in die sie sich gebracht hatten. Als sie sich wieder erholt hatten, war Cameron die Erste, die sprach. "Weißt du, wenn wir das Ding durchziehen wollen, sollten wir es richtig machen." "Ich mag deine Art zu denken," erwiderte House lüstern. "Was ich meine," fuhr Cameron spitz fort, "ist, dass wir unsere Geschichten anpassen sollten. Eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, wie lange wir schon zusammen sind, wie wir zusammen gekommen sind, lauter so Sachen." "Ja, wie das mit dem eineinhalb Monaten in denen wir nur Sex hatten .... wann, wo, welche Positionen? Wir sollten uns wirklich all diese Details ausdenken, man weiß ja nie, was kommt," sagte er und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. "House, das war deine Idee, wenn du mir nicht helfen willst, das zu erfinden, dann kann ich sofort gehen, Cuddy finden und ihr das Ganze erklären," drohte Cameron. "Acht Monate," sagte er als Erwiderung. "Weißt du noch, wie wir beide noch spät hier waren an Heiligabend und das Albino-Mädchen beobachtet-" "Tonya," unterbrach Cameron. House warf ihr einen Blick zu, der ihr exakt sagte, was er darüber dachte, dass sie sich an den Namen einer Patientin erinnerte, die sie acht Monate zuvor gehabt hatten, aber er verzichtete darauf, einen verbalen Kommentar dazu abzugeben. "Wie ich gerade sagte, wir waren spät an Heiligabend allein hier, keine Familie, keine Freunde, mit denen wir "It`s a beautiful life" anschauen konnten oder um alte Weihnachtsgeschichten über einigen kleinen Eierlikör-Gläsern zu teilen, also trösteten wir uns gegenseitig," sagte er dramtisch. "Und dann führte das Eine zum Andern und wir landeten auf dem Konferenzraum-Tisch, wo wir süße Liebe machten." Cameron hob eine einzelne geschwungene Augenbraue. "Fein, dann hast du mich das erste Mal am Valentinstag ausgeführt." House verzog das Gesicht. "Aber das ist so kitschig," beschwerte er sich. "Und einsamer Weihnachts-Sex nicht?," fragte Cameron zweifelnd. "Hey, vielleicht war es einsamer Weihnachts-Sex für dich," gab House zurück. "Ich nutzte nur die Gelegenheit, meiner jungen und wunderschönen Mitarbeiterin in ihrem Moment der Schwäche. Und der Sex war so gut, dass ich ihn nicht aufgeben wollte. Und ich nehme an, er war gut, wenn die Kratzer auf meinem Rücken irgend ein Hinweis sind." House beobachtete amüsiert, wie die Farbe von unter ihrem Kragen, ihren Hals hinauf und dann in ihre Wangen trat. Offenbar konnte sie nur über erfundenen Sex reden und die reale Sache machte sie verlegen. "Hab ich wirklich-?," begann sie versuchsweise zu fragen. "Jup, willst du sie sehen?," fragte er und begann, sein Shirt nach oben zu ziehen. "Nein!," antwortete sie schnell. "Ich glaube dir. Und ähm...das tut mir Leid." "Muss es nicht," gab er vielsagend zurück und brachte die Farbe ihrer Wangen dazu, bis zum Scheitel zu steigen. "Wie dem auch sei," sagte Cameron und schüttelte den vorherigen Teil der Unterhaltung ab, "ich sagte Cuddy eineinhalb Monate. Wenn wir an Weihnachten angefangen haben, miteinander zu schlafen, dann wäre das der Valentinstag. Und es passt, denn wenn du dich erinnerst fanden die Jungs raus, dass ich ein Date hatte, aber ich sagte ihnen nie, mit wem. Sie werden also nur denken, dass du es warst und dass das der Grund ist, warum ich mich geweigert habe, ihnen irgendwelche Details zu erzählen." "Na gut," gab er nach. "Und wir beschlossen, es aus dem Krankenhaus herauszuhalten, weil du nicht wolltest, dass alle wissen, dass du mit deinem Boss schläfst und ich wollte nicht, dass meine anderen Entchen eifersüchtig werden," fügte House hinzu. "Und als Cuddy mich bat, mit dir nach Las Vegas zu fahren und ein Auge auf dich zu haben, stimmte ich nach nur minimaler Überredung zu." "Sie musste dich überreden?" Cameron grinste nur zur Antwort und fuhr fort. "Und dann machtest du mir auf der Spitze der Stratosphäre einen Antrag-" "Oh, guter Gott, nein," unterbrach House. "Wir müssen es glaubwürdig machen, stimmts? Niemand, der mich kennt, wird das glauben..." "Na gut," lachte Cameron und räumte ein, dass er Recht hatte, "wie hast du mir den Antrag gemacht?" House überlegte einen Moment. Er hatte nie das Verlangen gespürt, jemandem einen Antrag zu machen, deshalb hatte er es sich nie wirklich überlegt. Ja, er war mit Stacy fünf Jahre lang zusammen gewesen und hatte ebenso lang mit ihr gelebt, aber er war völlig zufrieden damit gewesen und er hatte keinen Grund gesehen, irgendwas an dieser Situation zu ändern und es war gut so, wenn man bedachte, wie es ausgegangen war. "Ich habe dich nicht gefragt," sagte er schließlich und schob seine vorherigen Gedanken als irrelevant in den hinteren Teil seines Kopfes. "Du bist eines Morgens mit einem Ring an deinem Finger aufgewacht und warst so aufgeregt, dass du vorgeschlagen hast, gleich an diesem Abend zu heiraten, bevor ich eine Chance hatte, meine Meinung zu ändern." Cameron lachte wieder, bei seiner zugegebenermaßen realistischeren Version des Geschehens. "Okay und ich war noch nicht bereit, es jedem zu erzählen, aber du hast keinen Grund gesehen, es länger geheim zu halten, also hast du beschlossen, es heute Morgen zu verkünden, weil du dachtest, da wir schon verheiratet sind, wäre bewiesen, dass das echt ist und ich nicht mehr sagen konnte, dass die Leute denken würden, ich würde nur mit dir schlafen, um nach vorn zu kommen." "Und Cuddy kann sich nicht beschweren, dass eine Beziehung unsere Arbeit beeinflussen würde, da sie in acht Monaten nichts davon gemerkt hat," fuhr House fort. "Nicht, dass es das jetzt nicht würde, nun, wo jeder es weiß," sagte er mit einem teuflischen Lächeln. "Das wird witzig." Cameron gab ihm ein etwas vorsichtigeres Lächeln zurück, als sie sich fragte, in was sie sich da hineinritt. __________________________
Tja...in was genau Cameron sich da reinreitet, sehen wir schon im nächsten Kapitel - welches übrigens auch zu meinen Lieblingschaps gehört.....hihi...*grins* Freu mich über Kommis... lg, Isi =) Ps: Man achte in diesem Teil hier auf Cuddy`s Theorie, wie es zur Hochzeit kam...*lach*
Hihi..thx für die Kommis ihr beiden... @Gummy: Echt süß von dir, dass du so tust, als hättest du keine Ahnung, was als nächstes passiert...*kicher* Übrigens: hab das Kapitel mit der Gürtelschnalle fertig und gepostet, du-weist-schon-wo....hihi @Teila: Jetzt gehts erst richtig los...*grins* Hier Schock nummer 2 für Cuddy...*kicher* Übrigens noch ein Lieblingschap von mir...hehe ___________________________
Not part of the plan:
Es war ein wirklich anstrengender Tag gewesen und alles, was Cameron jetzt wollte, war nach Hause zu gehen, ein langes, heißes Schaumbad mit einem Glas Wein zu nehmen und ihr Date mit F. Scott Fitzgerald und ihrer zerlesenen Ausgabe von "Zart ist die Nacht" einzuhalten. Dummerweise gab es noch einige Dinge auf der Tagesordnung, die sie noch erledigen musste, bevor sie ihre Pläne für den Abend in Angriff nehmen konnte. Nach ihrer Entscheidung, bei House`s verrücktem Plan mitzumachen, hatten die beiden über eine Stunde in seinem Büro damit verbracht, Ideen und Pläne zu entwickeln, um ihre Mitarbeiter zu verwirren, zu erstaunen und zu schocken. Es würde alles ziemlich Hitchcockmäßig werden mit vielen Irreführungen und Vorstellungen von ihrer Seite, wie zusammen in House`s Büro zu Mittag zu essen, das Benutzen der Vornamen, ein kleines Bisschen körperlichen Kontakt hier und da, vielleicht ein oder zwei Küsse. Alles was sie tatsächlich tun würden, würde mehr oder weniger harmlos - aufgrund von Cameron`s Beharrlichkeit, zuzustimmen zu kooperieren - erscheinen, aber für alle anderen würde es alles andere als unschuldig wirken und ihre übereifrige Fantasie würde schnell die Lücken füllen. Steif vom langen gebeugt Stehen über der Vielzahl von Laborgeräten in den letzten paar Stunden, strecke Cameron sich leicht, bevor sie auf ihre Uhr schaute. Als sie sah, dass es zwölf Minuten vor sechs war, schaltete sie das Mikroskop ab, das sie benutzt hatte, und ging zum Aufzug. Nach ihrem Verschwörungsnachmittag war Cameron hinunter in die Labors verschwunden, um der Immunologischen Abteilung mit deren liegengebliebener Arbeit zu helfen, während House sich in einer seiner vielen Ecken des Hospitals versteckte, die er nutzte, um Cuddy zu entgehen, bis sie sich wieder sahen, um Phase Eins ihres Plans um 18 Uhr zu beginnen. "Oder ist es Phase Zwei?," überlegte sie träge, während sie die aufleuchtende Zahlenanzeige über der Tür beobachtete. "Heute Morgen sollte auch als eine Phase bezeichnet werden. Eigentlich müsste es sogar Phase 3 sein, wenn man - ah, warum denke ich überhaupt darüber nach?" Als sie bei ihrem Stockwerk ausstieg und auf ihren Bestimmungsort zuging, sah sie, dass sie vor versammelter Mannschaft spielen würden, da Wilson Chase und Foreman ein weiters Mal im Konferenzraum Gesellschaft leistete. Höchstwarscheinlich um Vermutungen über sie und House anzustellen, wie sie erkannte. "Hat er keine eigenen Patienten, um die er sich kümmern muss?," dachte sie, während sie beunruhigt mit dem Ring spielte, der nun zurück an ihrer linken Hand war. Dann holte sie tief Luft, straffte ihre Schultern und betrat den Konferenzraum. Die Tatsache, dass alle drei Männer bei ihrem Eintreten aufhörten zu reden, bestätigte ihre Vermutung über das Thema ihrer Unterhaltung. Sie bemühte sich, die Blicke zu ignorieren, während sie einen Stapel von House`s Berichten, bei denen sie hinterherhing, auspackte und sich auf ihren gewohnten Platz am Tisch setzte. Sie blickte erneut auf die Uhr, sah, dass es bereits 3 vor sechs war und betete im Stillen, dass House bald auftauchen würde, bevor die drei Musketiere anfangen konnten, Fragen zu stellen. Sie seufzte unmerklich vor Erleichterung, als sie um Punkt sechs Uhr House`s unverkennbaren Gang den Flur entlangkommen hörte. Sie musste nicht aufblicken, um zu wissen, dass er in sein Büro gegangen war um seine Sachen zu holen, damit er nach Hause gehen konnte, es war alles Teil von Phase ... welche auch immer es war, die sie für diesen Tag geplant hatten. Er würde dann in den Konferenzraum kommen und sie fragen, ob sie bereit war, nach Hause zu gehen, andeutend, dass sie zum selben Ort gehen würden. Sie würde dann erwidern, dass sie noch Papierkram fertigmachen und ihm dann folgen würde. Sie würde ihm anschließend einen - da alle im Büro waren - flüchtigen Abschiedskuss geben. Er würde dann nach Hause gehen und sie mit einem staunenden Trio allein lassen, wo sie auf alle Fragen mit "das geht euch nichts an" antworten würde. Einfach, oder nicht? "Bist du fertig, damit wir heimgehen können, Allison?," fragte House, als er in den Konferenzraum kam, während er seine Jacke anzog und benutzte ihren Vornamen, wie sie es abgesprochen hatten. "Noch nicht, Greg, ich will erst DEINE Berichte fertigmachen, bevor ich für heute gehe," erwiderte sie, ohne die Gereiztheit in ihrer Stimme vortäuschen zu müssen. "Laut dem Staat New Jersey gehört die Hälfte meines Besitzes jetzt auch dir," sagte er, während er den Reißverschluss seiner Lederjacke zuzog, "und da gehören meine Berichte auch dazu." "Ich weiß, ich hätte diese ganze Heiratssache überdenken sollen," sagte sie spielerisch und warf ihren Stift auf den Tisch. "So weit, so gut," ermutigte sie sich in Gedanken, als sie ihren Boss dabei beobachtete, wie er den Raum durchquerte und vor ihr stehen blieb. "Jetzt kommt der schwere Teil." "Tja, jetzt ist es zu spät, um zu fliehen," sagte er und plazierte eine Hand unter ihrem Ellenbogen um sie hochzuziehen. Cameron lies ein großes, künstliches Seuftzen hören und versuchte, ihre Nervosität über ihre große Nähe nicht zu zeigen. "Ich vermute, du hast Recht, also sehe ich dich zu Hause," scherzte sie und verdrängte den restlichen Platz zwischen ihnen, als sie ihr Gesicht hob um ihm einen Abschiedskuss zu geben. Als Lippen auf Lippen trafen, fragte sie sich, warum sie sich über so etwas unwichtiges wie einen kleinen Kuss Sorgen gemacht hatte. Sie dachte, dass seine Lippen weich waren und dass sie kein Problem damit hätte, das in Zukunft nochmal zu machen, wenn es sich erbot. Sie hatte kaum begonnen, sich von ihm zu lösen, als eine große warme Hand in ihrem Nacken sie davon abhielt. Alarmglocken gingen in ihrem Kopf an, als seine Zunge über ihre Unterlippe glitt und deutlich um Einlass bat. "Was macht er?," schrie sie im Geiste, als seine Hand auf ihrem Rücken sie näherzog und allen restlichen Platz zwischen ihnen schloss. "Das war nicht Teil des Plans!" Allerdings legten sich ihre Arme um seine Hüfte und ihre Lippen öffneten sich ohne ihr Zutun und erlaubten ihm, den Kuss zu vertiefen. "Scheiß auf den Plan. Pläne werden überbewertet," war ihr letzter zusammenhängender Gedanke, bevor sie das Denken komplett einstellte und sich erlaubte, sich in dem Mann vor sich zu verlieren, ihre Zuschauer völlig vergessend. Erst als sie keine Luft mehr bekamen, lösten sie sich voneinander. Ihre Augen trafen sich mit einem intensiven Blick und Emotionen wurden in beiden Augenpaaren so gut es ging geschützt und verborgen. Erst jetzt spürten sie gleichzeitig die Blicke ihrer Mitarbeiter und drehten sich wie eine einzige Person zu den anderen Ärzten um. "Haben eure Mütter euch nicht beigebracht, dass es unhöflicht ist, zu glotzen?," fragte House und eine seiner Hände schlich sich in Cameron`s Laborkittel und lies ihre Augen weit werden. Als seine Finger sich langsam um ihre Taille bewegten, sah sie hoch in sein amüsiertes Gesicht und dann zurück zu Wilson, Chase und Foreman, die ungläubig, geschockt und leicht respektvoll dreinsahen. "Ich denke, die Berichte können auch bis morgen warten," sagte sie, löste sich ganz von ihm und packte ihre Sachen, da sie wirklich nicht mit den Jungs allein gelassen werden wollte, wohl wissend, dass ein einfaches "das geht euch nichts an" sie jetzt nicht mehr zufriedenstellen würde. "Was kann ich dagegen sagen," meinte House schulterzuckend, "sie kann meinem teuflisch guten Aussehen einfach nicht widerstehen." "Und ich dachte, es läge an deinem unwiderstehlichen Charme," antwortete Cameron sarkastisch, während sie ihren Laptop in ihre Tasche schob. "Das auch," stimmte er zu. "Also, bist du soweit?" Cameron nickte, während sie ihre Jacke anzog und ihre Tasche über ihre Schulter hängte. "Nacht, Jungs!," rief sie, als House seine Hand wieder auf ihren Rücken legte, um sie aus dem Raum zu führen. Sie schöpfte Kraft aus dem warmen Druck, der sie in Richtung des Aufzugs trieb, ihr waren die Blicke, die die Krankenschwestern ihnen zuwarfen, nur zu bewusst. Sie beide blieben still, als sie nebeneinander standen, viel näher aneinander, als sie unter gewöhnlichen Umständen wären, während sie auf den Aufzug warteten, der sie in sichereres Territorium bringen würde. Sobald sich die Aufzugtüren hinter ihnen schlossen, machte Cameron einen großen Schritt weg von ihm und schüttelte seine Hand von sich ab. "Was sollte das?," fragte sie mit einem Ärger, der für keinen der beiden echt klang. "Was?," fragte er locker. "Ich hab dir doch gesagt, dass das spaßig wird." "Diese Art von Spaß gehörte nicht zum Plan," antwortete sie entrüstet und beide schlossen aus ihren Worten, dass sie nicht leugnete, dass der Kuss ihr gefallen hatte. "Diese Art von Spaß war nicht Teil DEINES Plans," korrigierte er. "MEIN Plan hingegen ist viel angenehmer. Du warst diejenige, die sagte, wenn wir das durchziehen würden, sollten wir es richtig machen." Cameron wollte gerade antworten, als der Aufzug anhielt und sie vor der Klinik rauslies und damit auch vor Cuddy`s Büro. Offenbar hatte die Leiterin ein Auge auf sie offengehalten, denn sie hatten es gerade halbwegs zu den Eingangstüren geschafft, asl sie regelrecht durch die Kliniktüren geflogen kam. "Ich muss mit Ihnen beiden reden," sagte Cuddy - offenbar hatte der Schock bereits nachgelassen. "Ich befürchte, das können wir jetzt nicht machen," erwiderte House, während er seinen Arm wieder um Cameron legte und sie Richtung Ausgang führte. "Ich muss die kleine Lady nach Hause bringen, wissen Sie...Frischvermählte und alles. Die Kratzspuren auf meinem Rücken beginnen zu verblassen und-" House konnte nicht fortfahren, da eine kleine manikürte Hand zu seinem Gesicht flog und seinen Mund zuhielt. Er war nicht überrascht, dass sie versucht hatte, ihn zu stoppen, sobald sie erkannte, in welche Richtung sein Kommentar ging, vor allem da es kurz nach sechs Uhr war und die Krankenhaus-Lobby immernoch an der Schwesternstation vollbesetzt war und außerdem einige Angestellte, Patienten und Familien im Krankenhaus ein und aus gingen. Eine Hand über seinem Kiefer würde ihn nicht aufhalten, aber dann blickte er hinunter auf Cameron und sah den Ausdruck in ihren Augen, und er lies sie die Situation übernehmen. "Wie wärs, wenn ich morgen früh gleich als Erstes zu Ihnen komme, Dr. Cuddy," sagte Cameron, immernoch House`s Mund mit ihrer Hand verdeckend. "Und Sie und ich können alles zusammen durchgehen, ohne dass der hier," sagte sie und bezog sich mit einer Kopfbewegung auf House, "sein normales, unangenehmes Selbst ist. Ich würde zustimmen, jetzt zu reden, aber ich denke nicht, dass er in der Lage ist, sich jetzt lange genug hinzusetzen, um etwas Produktives zu tun. Sie kennen doch die Männer, Gott gab ihnen einen Penis und ein Gehirn, aber nicht genug Blut, um beides zur selben Zeit zu benutzen. Und ich denke wir alle wissen, wo sein Blut gerade hinfließt, aber ich bin sicher, ich kann das noch vor morgen beheben." House zuckte hilflos mit den Schultern, als wollte er sagen "Was soll ich dazu sagen?" als Cameron seinen Mund freigab, nur um ihre Hand zu nutzen, um seine Hüfte zu packen und ihn regelrecht aus dem Krankenhaus zu schieben, eine absolut stille, wie betäubte Lobby zurücklassend. Sie ließ ihn nicht los, bis sie die Sicherheit ihres Autos erreicht hatten. "Ich kann nicht glauben, dass ich gerade meinem Boss ... deinem Boss ... UNSEREM Boss gesagt habe, dass wir jetzt nicht reden können, weil wir gehen um Sex zu haben. Und dann auch noch vor all den Krankenschwestern," stöhnte sie und ignorierte seinen Spott, als sie praktisch gegen ihr Auto kollabierte. "Ich glaub, ich bin von irgendwas besessen, diese Dinge kommen aus meinem Mund und ich habe nicht die Macht, sie aufzuhalten." "DAS," sagte House neckend, "war auch nicht Teil des Plans. Aber es war definitiv witzig." Er wusste ebenfalls nicht, woher diese Dinge kamen, aber er würde sie nicht aufhalten. Tatsächlich würde er sie viel mehr ermutigen. "Ich denke, du verdienst einen Preis dafür, Cuddy zweimal an einem Tag zu schocken, und Bonuspunkte für die Schwestern, denn obwohl sie unendlich viel leichter zu schocken sind, können sie ihren Mund nicht halten und werden sicherstellen, dass bis morgen früh jeder alles über deine kleine Rede wissen wird." Cameron stöhnte erneut und verbarg ihr Gesicht ihn den Händen. "Wie soll ich Cuddy morgen nur ins Gesicht sehen?" "Weißt du," sagte er und dachte zurück an das, was sie gesagt hatte, "ich mag es, wenn du dich so behauptest. Also, bringst du mich jetzt nach Hause und kümmerst dich um mein "nicht-genug-Blut-fließt-ins-Gehirn"-Problem?" Daraufhin lies Cameron ein halbherziges Lachen hören, während sie ihre Augen verdrehte. Seine sexuellen Anspielungen ließen sie sich tatsächlich besser fühlen, da es immerhin bekannter Boden war. "Gute Nacht, House," sagte sie und signalisierte das Ende der Unterhaltung, als sie ihre Autoschlüssel hervorholte und die Tür aufschloss. "Bist du sicher? Ich sagte, du verdienst nach alldem einen Preis," fuhr er fort. "Ich seh dich morgen früh," sagte sie, schloss die Tür hinter sich und startete den Motor. House stand grinsend da und beobachtete, wie sie wegfuhr. Er wartete, bis sie außer Sicht war, ehe er leicht lachte und zu seinem Motorrad humpelte. __________________________
So, das wars mal wieder...hab es doch geschafft, was online zu stellen...die liebe Familie hockt im Wohnzimmer, und da ich schwer erkältet bin und natürlich niemanden anstecken will (*g*) hab ich ne super Ausrede, warum ich in meim Zimmer bin...hihi.. lg, Isi =)
Hey, I´m a dumb blonde*rofl* But back to your part:
Great as usual... Poor Cuddy, shocks after shocks... I´d loved to be present in the lobby... These stunnend faces... Yeah, the blood and brain problem*lol* common knowledge...
Danke für die Kommis, meine beiden treuen Leserinnen *knuddel* Und hier die Fs, mal sehen, eventuell kommt heut noch eine...*g* hab ja vorrat...hihi ____________________
Morning sunshine:
Cameron verlies ihre Wohnung zur selben Zeit wie jeden Morgen, nur ihr Ziel war ein anderes als sonst.
xXxXxXxXxXx
Wilson verlies sein Zuhause zu der Zeit, an der er es jeden Tag verlies, auch wenn er dieses Mal einen extra Stop auf seinem Weg machen wollte.
xXxXxXxXxXx
Cameron seufzte, wissend, dass sie zu spät zur Arbeit kommen würde, aber sie musste zugeben, dass genau das der Punkt war, es war Teil des Plans. Außerdem würde sie mit ihrem Boss zusammen sein, es war also nicht so, als würde sie Ärger kriegen. Und Cuddy würde auch nichts sagen, tatsächlich würde sie warscheinlich erfreut sein, wenn sie es schaffte, House früher zur Arbeit zu bringen, als er normalerweise von selbst kommen würde.
xXxXxXxXxXx
Willson wusste, dass er wegen diesem Umweg zu spät zur Arbeit kommen würde, er hatte diesen besonderen Boxenstop schon genug Jahre lang gemacht, um das zu wissen. Aber er war der Chef, also würde er keinen Ärger kriegen. Und Cuddy würde sich bestimmt nicht beschweren, wenn er es tatsächlich schaffte, seinen besten Freund früher als gewöhnlich zur Arbeit zu bringen.
xXxXxXxXxXx
Als Teil ihres Plans hatten House und Cameron übereingestimmt, dass es eine gute Idee wäre, wenn sie zusammen auf der Arbeit erscheinen würden. Natürlich nicht jeden Tag, aber mindestens ein- oder zweimal in der Woche, damit es so aussah, als würden sie zusammen wohnen. Wie auch immer, Cameron hasste es, nach 9 Uhr anzukommen, wie House das immer machte, und House hatte klar gemacht, dass er auf keinen Fall um 7 zur Arbeit erscheinen würde - oder, wie er es nannte, der Arschritze des Tagesanbruchs - wie Cameron es immer tat. Also machte es nur Sinn, wenn sie einen Kompromiss schlossen und um 8 Uhr zur Arbeit kamen, wenn sie tatsächlich dort sein sollten. Es wäre logisch, dass, wenn sie zusammenlebten, Cameron ihn zu einer akzeptablen Stunde aus dem Bett warf, aber auch, dass er sie davon abhalten würde, ihr normales, pünktliches Selbst zu sein.
xXxXxXxXxXx
Wilson wusste, dass mehr bei House und Dr. Cameron vorging, als das Auge sah. Man wurde nicht House`s bester Freund, ohne sehr gut im Lesen von Menschen zu werden. Er war über die Jahre angemessen gut darin geworden, die Miene des Diagnostikers zu lesen und er kannte den Blick in seinen Augen genau, wenn er eine Verschwörung anzettelte. Ein Blick, der normalerweise für niemanden etwas Gutes bedeutete. Diese Fähigkeit bei House bedeutete auch, dass es ein Leichtes war, Menschen mit einer normalen Kapazität ihre Gefühle zu zeigen, zu lesen, und Allison Cameron war keine Ausnahme. Auch wenn sie es erstaunlich gut versteckte (die jahrelange Arbeit mit House hatte es ihr antrainiert), konnte er immernoch sagen, dass sie etwas verheimlichte und er war fast sicher, dass dieses Etwas die Tatsache war, dass sie nicht verheiratet waren. Er war bereit, Geld darauf zu verwetten, dass er seinen Freund allein vorfinden würde, wenn er an House`s Wohnung auftauchte um ihn zur Arbeit zu bringen, wie schon so viele Male in der Vergangenheit.
xXxXxXxXxXx
Als sie ihre Finger auf das Lenkrad trommelte, im Takt zu "So Says I" von "The Shins", das aus ihrer Stereoanlage kam, stoppte sie kurz um zu überlegen, warum sie das machte. Sie hatte einige Zeit wach gelegen in dieser Nacht, wobei sie über diese Frage nachdachte, aber sie hatte es nicht geschafft, eine befriedigende Antwort zu finden. Das sollte nicht heißen, dass sie überhaupt keine Antworten hatte - sie hatte welche, nur eben keine, die sie mochte. Die meisten dieser Ideen drehten sich um die Tatsache, dass sie vielleicht Gefühle für House hatte, von denen sie sich nicht so komplett befreit hatte, wie sie gedacht hatte, oder dass sie es nicht geschafft hatte, sie tief genug zu vergraben. Dass sie vielleicht bis zu einem bestimmten Level gar nicht überzeugt werden musste, eine Gelegenheit abzuschlagen, persönliche Zeit mit ihrem Boss zu verbringen. Dann war da noch die wirklich gefährliche Idee, dass sie eventuell so leicht zugestimmt hatte, das zu tun, weil da etwas in House`s Augen war, das ihr gesagt hatte, dass er einen tieferen Grund gehabt hatte, dieses Spiel zu kreieren. Aber nein, das alles waren höchst unzufriedenstellende Antworten und sie weigerte sich, auch nur eine davon zu glauben. Fürs Erste, dachte sie, als sie nicht weit entfernt von House`s Vordertür parkte, würde sie einfach mitmachen und vielleicht ein kleines Bisschen Spaß haben, während sie das tat.
xXxXxXxXxXx
An einer roten Ampel stehend und mit dem Fuß im Takt zu "Banana Pancakes" von Jack Johnson tappend, verspürte Wilson nicht den Wunsch, zu überlegen, warum er so zwingend wissen wollte, was los war. House war sein bester Freund, House hatte etwas vor, es könnte sich potenziell auf andere Menschen auswirken, also war es sein Job, so viel Schaden zu vermeiden, wie möglich, einschließlich herauszufinden, was genau los war. Er wusste, dass es nicht gerade gesund für ihn genannt werden konnte, so viel Verantwortung für die Taten eines anderen zu fühlen, machte er sich klar, als er gegenüber von House`s Wohnung parkte, aber jemand musste verantwortungsvoll sein.
xXxXxXxXxXx
Cameron ging zur Tür, klopfte und wartete geduldig, bis sie geöffnet wurde von ...
xXxXxXxXxXx
Wilson lief zu House`s Tür und klopfte dreimal kurz, bevor er sich gegen den Türrahmen lehnte, während er ungeduldig wartete, wissend, dass es vermutlich mindestens 10 Minuten dauern würde, bevor House seinen Arsch aus dem Bett bewegen würde, um die Tür zu öffnen. Daher überraschte es ihn, als die Tür schnell geöffnet wurde von ... "Dr. Cameron?"
xXxXxXxXxXx
Cameron stand etwa 10 Minuten vor der Tür, in denen sie begann, die Zeitung zu lesen, die auf der Schwelle gelegen hatte, bevor House endlich zur Tür kam um sie hereinzulassen, seine schwerlidrigen Augen, die Jogginghose und das T-shirt, in denen er offensichtlich schlief, machten klar, dass er gerade aus dem Bett kam. "Morgen Sonnenschein," stichelte sie bei seinem mürrischen Gesichtsausdruck. Er knurrte zur Antwort unverständlich und sagte kein Wort, als er sich umdrehte und zurück zu seinem Schlafzimmer ging, vermutlich, um sich für die Arbeit fertig zu machen. Cameron kicherte leise in sich hinein, als sie sein Heim betrat und die Tür hinter sich schloss. Sie war nicht sonderlich überrascht zu erkennen, dass House kein Frühaufsteher war. Sie ging weiter in seine Wohnung, ihre Umgebung neugierig betrachtend, da sie immer aus verschiedenen Gründen bei allen ihren bisherigen Besuchen bei ihm mit House beschäftigt gewesen war, weshalb sie niemals die Chance hatte, sich unbeaufsichtigt umzusehen. Es war durcheinander, aber nicht schmutzig und als sie herumging musste sie das Verlagen unterdrücken, die Stapel aus Unordnung aufzuheben und zu sortieren, die er im Raum verstreut hatte. Als sie die Dusche angehen hörte begriff sie, dass sie Zeit hatte, zog Schuhe und Jacke aus und ließ ihre Tasche auf die Couch fallen. Sie ging in die Küche und sah sich um, bis sie die Zutaten für Kaffee fand. Während sie darauf wartete, dass das Wasser kochte, lief sie zurück ins Wohnzimmer und schaltete den TV auf die Morgennachrichten, während sie die Zeitung weiterlas. Sie hörte das Wasser im Badezimmer ausgehen, zur selben Zeit, als die Uhr an der Kaffeemaschine piepte, und bereitete sowohl für House als auch für sich selbst eine Tasse vor, sich denkend, dass er bald da wäre. Mit der Leichtigkeit von viel Übung rührte sie beide Tassen gleichzeitig um, eine mit Milch für sie und die andere mit zweieinhalb Zucker für House, genau so, wie sie wusste, dass er es mochte. Sie warf die beiden benutzen Löffel ins Waschbecken, spülte sie kurz mit Wasser ab, nahm ihre Tasse und tappste barfuß zurück zum Wohnzimmer um die Zeitung weiterzulesen. Sie hatte nicht einmal Zeit, sich hinzusetzen, als dreimal an die Tür geklopft wurde. Sie nahm ihren Kaffee mit, als sie ging, um nachzusehen, wer wohl mutig genug war, an House`s Tür zu klopfen, ganz zu schweigen um diese Tageszeit. "Dr. Cameron?," fragte Wilson ungläubig als sie die Tür öffnete. "Dr. Wilson?," gab Cameron zurück, genauso verwundert, ihn hier stehen zu sehen, wie er es war, sie zu sehen. "Was tun Sie hier?," fragen sie beide zur selben Zeit. Allerdings hatte keiner von ihnen die Möglichkeit zu antworten, da House aus dem Badezimmer humpelte, noch immer nass von der Dusche und nur in Jeans. "Ich werde mit dir auf der Stelle höchst unangebrachte und angenehme Dinge tun, wenn das dein Kaffee ist, den ich da rieche," verkündete House ohne zu bemerken, dass sie Gesellschaft hatten, als er durch das Wohnzimmer in die Küche ging ohne zu ihnen zu blicken. "Da wartet eine Tasse auf dem Tresen für dich," rief sie über ihre Schulter, ohne ihre Augen vom Onkologen abzuwenden. Wilson blickte über Cameron`s Schulter und betrachtete den Raum kritisch. Er sah Cameron`s Schuhe, Jacke und Tasche, bereit für den Tag, und die Zeitung - die halb gelesen aussah - auf dem Kaffeetisch, obwohl er wusste, dass House sie normalerweise nicht las, bevor er von der Arbeit nach Hause kam. Er bemerkte auch, dass der TV an war, etwas, das normalerweise nicht seine Aufmerksamkeit wecken würde, aber das, was im Fernsehen lief, schon. House war mehr von "The fairly odd parents" eingenommen, am Morgen, nicht von den neuesten Nachrichten. Dann schaute er über seine Schulter und sah, dass Cameron`s Auto auf der Straße geparkt war, etwas, was er auf dem Weg zur Tür nicht bemerkt hatte. Wilson fuhr sich mit einer Hand nervös durchs Haar - das lief anders, als er erwartet hatte. Es war nicht sonderlich hilfreich für seine Theorie und er fühlte sich plötzlich dumm, hierher zu kommen. Dies war offensichtlich nicht der Weg, herauszufinden, was abging. "Das ist so viel besser, als warten zu müssen, bis ich meinen Kaffee bekomme," rief House aus, als er zurück ins Wohnzimmer kam und die Tasse in beiden Händen wog, als wäre sie ein kostbarer Gegenstand. Er erschrack leicht, als er aufschaute und seinen besten Freund und seine "Frau" in einer Art von Blickduell im Türrahmen stehen sah. Als einer, der immer jede Gelegenheit nutzte, sah er schnell, wie er die Situation ausnutzen konnte. Er schlitterte hinter sie und schlang seine Arme um ihre Taille. "Wenn du das jeden Morgen machst, bin ich vermutich überzeugt, dich zu behalten," murmelte er und plazierte einen Kuss auf der Linie zwischen ihrer Schuler und ihrem Hals. Cameron schloss ihre Augen ein wenig, als seine Lippen ihre empfindliche Haut berührten und hoffte, dass er den leichten Schauder nicht fühlte, den sie bei seiner Berührung verspürte, auch wenn sie nicht wusste, wie er ihn nicht bemerken sollte. Natürlich, sagte sie sich selbst, war es eine Reaktion auf die Tatsache, dass er gerade seinen feuchten, nackten Oberkörper gegen ihre dünne Seidenbluse presste, während sie in einem zugigen Türrahmen stand, und nicht weil es SEIN nackter Oberkörper war, der gegen ihren Rücken gepresst war. "Also, womit haben wir uns die große Ehre deiner Anwesenheit heute Morgen verdient, Jimmy?," fragte House, nachdem er seine Lippen von ihrem blassen Hals gelöst hatte. "Komm rein," sagte Cameron, die sich plötzlich an sich selbst erinnerte und bemerkte, dass sie House`s besten Freund draußen stehen lies. "Oh nein, ich sollte zur Arbeit gehen. Ich wollte nur sehen, ob du mitfahren willst," sagte er zu House, der immernoch seine Arme um Cameron geschlungen hatte, "aber wie ich sehe brauchst du das nicht ... also ich sehe dich dann später, denke ich," sagte er und drehte sich um, um zu seinem Auto gehen, die Verwirrung deutlich in seiner Körperhaltung zu sehen. House löste sich von Cameron, sobald die Tür zuschnappte und machte einen großen Schritt zurück. Sie drehte sich um, um ihn anzusehen, während er einen großen Schluck von seinem Kaffee trank und sich im Zimmer umsah. "Ich sehe, du hattest keine Probleme damit, es dir gemütlich zu machen," sagte er und nahm abwesend Bezug auf den Fernseher und seine Zeitung. "Gut so, ich hatte Jimmy heute Morgen nicht erwartet. Wir sollten einen möglichen Plan haben, falls das nochmal passiert." Sie waren beide für einen Moment still, als sie das überdachten, bis House erneut sprach. "Nun, wir können darüber nachdenken und unsere Vorschläge heute beim Mittagessen besprechen. Das gibt uns was zu diskutieren, während der Werbung. Aber jetzt werde ich mich erst mal fertig machen für die Arbeit," sagte er, während er auf sein Schlafzimmer zuging. "Immerhin haben wir einen Termin mit der Teufelin, die herausfinden will, was sie machen will, da sie jetzt zwei Dr. House hat." "Ich habe dir gestern gesagt, dass ich meinen Namen behalte," rief sie ihm nach, als er davonging. "Was? Ich kann dich nicht hören," rief er, bevor er die Tür zuschlug und Cameron zurückließ, die mit einem schiefen Lächeln den Kopf schüttelte, als sie sich wieder der Zeitung zuwandte. ______________________
Tja, das lief wohl anders, als Wilson das geplant hatte...*grins* Mal sehen, was sie als nächstes anstellen... Freu mich über Kommis... lg, Isi =)
This wasn´t exactly what Wilson had planned... Good timing, Cameron!Way to go*chear* Oh I can hardly wait what happens next..Please go on, tomorrow is christmas - So PLEASE gimme more!
Danke ihr Beiden....ihr seid ja schon richtig süchtig...*grins* Dann will ich den Junkies mal zu ihrem Vicodin verschaffen...*zwinker* schließlich ist morgen Weihnachten...da kommt vermutlich auch nochmal ein Kapitel... ________________________
Cameron legte die Akte ihres letzten Patienten weg und blickte auf ihre Uhr, glücklich, zu sehen, dass ihre Arbeit in der Klinik für diesen Tag beendet war. Sie informierte die diensthabende Krankenschwester, dass sie auscheckte und ging in Richtung der Cafeteria. Als sie erneut auf ihre Uhr schaute, sah sie, dass sie gerade genug Zeit hatte um Mittagessen für sich selbst und House zu holen und zurück nach oben in sein Büro zu gehen, um General Hospital zu sehen. In den eineinhalb Wochen, die sie schon aus Las Vegas zurück waren, hatten sie eine Routine entwickelt um ihre Mitarbeiter völlig zu verstören und die gleichzeitig sehr gut für sie funktionierte. Sie hatten dies etwas abgemildert, als sie am Ende der vergangenen Woche einen Patienten gehabt hatten, beide wissend, wo ihre Prioritäten lagen, aber selbst dann hatten sie es immernoch geschafft, sich die Stunde, in der General Hospital lief, Zeit zu nehmen und jeden Tag zusammen zu Mittag zu essen. Es war am Anfang unglaublich unangenehm gewesen, so viel Zeit alleine mit ihrem Chef zu verbringen, da keiner der beiden wusste, was er sagen sollte, als sie nebeneinander auf dem Sofa saßen und still ihr Essen verzehrten, während alle Blenden und die Türen verschlossen waren. Sie wussten beide, dass zur selben Zeit ihre Mitarbeiter und Freunde draußen standen und überlegten, was hinter den schützenden Wänden des Büros des Diagnostikers geschah. Sie hatte erwartet, dass sie mit der Situation nicht gut klarkommen würde, aber es war House`s Unbehaglichkeit, die sie wirklich überraschte. Aber nach einigen Tagen, in denen sie sich verhielten wie Kinder an ihrem ersten Schultag, wurden sie lockerer und begannen, sich zu amüsieren. Und nun, obwohl sie es ungern zugab, sogar vor sich selbst, war es schnell ihr liebster Teil des Tages geworden. Es war erfrischend, eine Stunde mitten während dem Arbeitstag zu haben, an dem sie ihr Gehirn für ein paar Minuten abschalten und sich entspannen konnte. Es half auch nichts, dass die haarsträubenden Handlungsstränge sowohl fesselnd als auch süchtig machend waren, sodass sie nun wusste, warum House es so hasste, eine Folge zu verpassen. Als sie mit Mittagessen für zwei in der Schlange stand, hörte sie deutlich die geflüsterten Unterhaltungen um sich herum. Selbst nach zwei Wochen war ihre scheinbar plötzliche Hochzeit das heiße Thema des Krankenhaus-Flurfunks. "Ist sie das?," hörte sie eine Schwester, die sie nur ein- oder zweimal in der Klinik gesehen hatte, von ihrem Standort hinter der Linie fragen. "Ja, das ist Dr. Cameron," bestätigte eine der älteren Krankenschwestern. "Aber sie sieht so ... nicht verrückt aus," meinte die erste Schwester. Cameron versuchte nicht einmal, sich das Grinsen zu verkneifen, denn obwohl die Schwester offensichtlich neu war, war sie, wie es schien, bereits lange genug da, um schon in den "Furcht erregenden" Dr. House gelaufen zu sein. "Ich weiß," stimmte die andere Frau zu, "sie ist eine der nettesten Ärztinnen des ganzen Personals. Niemand kann verstehen, wie sie es schafft, mit ihm zu arbeiten. Aber ihn zu heiraten? Sie muss etwas wissen, was der Rest von uns nicht weiß." "Ich habe gehört, dass es genau andersrum ist," sagte die neuere Schwester verschwörerisch. "Was meinst du damit?," unterbrach die zweite Schwester. "Ich habe von einer der Schwestern aus dem ICU gehört," flüsterte sie laut genug, dass Cameron es hören konnte, wenn sie die Ohren spitzte, "dass er etwas über sie weiß, das ihre Karriere ruinieren könnte und dass er sie gezwungen hat, ihn zu heiraten." "Wirklich? Ich habe nämlich gehört, dass-" "Das macht $12,65," sagte der junge Mann an der Kasse und unterbrach damit ihr Lauschen, so dass Cameron nicht hörte, was die zweite Schwester gehört hatte. Die Immunologin bezahlte schnell, verließ die Cafeteria und versuchte, nicht loszulachen, als sie die tratschenden Krankenschwestern schnell wegsehen sah, als sie in ihre Richtung blickte. Sie machte eine geistige Notiz, House das neueste Gerücht zu erzählen und ging zu dem Aufzug, der sie am nähesten bei ihrer Abteilung herauslassen würde. Sie drückte ungeduldig auf den Knopf, da sie genau wusste, dass sie nur wenige Minuten hatte, bevor die Serie begann. Sie machte einen Umweg über den Konferenzraum, da sie wusste, dass House bereits die Vordertür seines Büros abgeschlossen hatte, wie er es immer während ihrer General Hospital Stunde tat, um Unterbrechungen zu vermeiden. Auf ihrem Weg durch den Konferenzraum nahm sie mit einer Hand eine Flasche Wasser von ihrem Tisch, während sie die Essenskartons, eine Chipstüte und eine Packung Bretzeln in der anderen balancierte. Sie konnte die Blicke ihrer Kollegen auf sich spüren, als sie dies tat und lachte leise in sich hinein. Es schien, als wären es kleine Dinge wie das hier, die sie am meisten überraschten. Die Tatsache, dass sie eine Routine hatten, oder dass sie kleinere Sachen füreinander taten, wie jedes andere Paar auf der Welt. Chase hatte sich an diesem Morgen fast aus Versehen ein Auge mit seinem Stift ausgestochen, als House für sie eine Tasse Kaffee gekocht hatte, als sie ankamen. "Bietet nur nicht an, mir zu helfen oder so," sagte sie sarkastisch zu den beiden, als sie die Flasche unter ihren Arm klemmte, damit sie die Tür zum Büro mit dem anderen öffnen konnte. Chase wollte gerade aufstehen und ihr die Tür aufhalten, aber sie hielt ihn schnell davon ab. "Ich habs schon," sagte sie ihm, während sie in den angrenzenden Raum verschwand. "Da bist du ja," sagte House, als sie in sein Büro stürmte ohne zu klopfen, und schloss die Tür hinter ihr. "Ich wollte dich gerade anpiepsen." "Hat es schon angefangen, hab ich irgendwas verpasst?," fragte Cameron, während sie ihm sein Essen gab und sich kurzerhand neben ihn auf die Couch fallen lies. "Nein, du bist pünktlich," versicherte er ihr, während er den Deckel von seiner Sandwich-Dose entfernte. "Cameron," wimmerte er wie ein Sechsjähriger und lugte unter die obere Brotscheibe. "Was?," fragte sie, während sie das Öl und Essig-Dressing über ihren Chefsalat kippte. "Die haben Gurken draufgetan," stöhnte er und hielt ihr das Sandwich hin. "Tut mir Leid," sagte sie und verdrehte die Augen, während sie den ekelhaften Belag herunterpickte und selbst aß. "Ich hab der Dame gesagt, keine draufzutun." "War es die mit der einen Augenbraue?," fragte House wissend. "Ja, war es," lachte Cameron. "Woher wusstest du das?" "Sie muss gewusst haben, dass es für mich ist," sagte er mit einem übertriebenen Seuftzen. "Sie hat es auf mich abgesehen." "Nun, was hast du ihr angetan?" "Warum denkst du, ich hätte ihr irgendwas angetan?" Cameron warf ihm einen Blick zu, der ihm genau sagte, was sie davon hielt. "Na gut," räumte er ein, "Ich habe vielleicht ein paar Kommentare über das kettenartige Gestrüpp zwischen ihren Augen gemacht, vielleicht eine ärztliche Anweisung zur Elektrolyse, aber ich hatte die besten Absichten. Und ist das wirklich ein Grund, es an meinem Rueben auszulassen?" Cameron wollte etwas erwidern, aber sie lies es bleiben, als die Soap begann, und rollte stattdessen nur erneut mit den Augen und lehnte sich zurück, um zu schauen. "Warte," sagte Cameron 20 Minuten nach Beginn der Show und deutete mit einer aufgespießten Tomate auf den Fernseher, "ich dachte Sonny war Michael`s leiblicher Vater." "Nein," erwiderte House, ohne seine Augen vom Bildschirm abzuwenden, "Sonny zwang A.J. seine Elternrechte abzugeben." "Oh, stimmt ja," gab sie zurück, während sie die Tomate in den Mund steckte, "war das nicht, nachdem A.J. eine von Sonny`s Lagerhallen abgebrannt hat?" House drehte sich tatsächlich vom Bildschirm weg um sie neugierig anzusehen. "Woher zur Hölle weißt du das?" "Ich hab es nachgelesen," erklärte sie und erntete ein ungläubiges Schnauben von dem Mann neben sich. "Du würdest," sagte er einfach. "Ich würde was?," fragte sie drängend. "Nur du, Allison Cameron, würdest nachforschen," sagte er ihr lachend und schüttelte den Kopf. "Hey," sagte Cameron, nahm das Kissen, auf dem sie gesessen hatte und schlug ihn damit auf den Arm, "du warst derjenige, der mir gesagt hat, es selbst rauszufinden. Also verurteil mich jetzt nicht dafür, dass ich wissen will, was passiert." House nahm ihr das Kissen ab, um es ihr ins Gesicht zu schmeißen. "Und außerdem weiß jeder, dass "ghhappenings2" die beste Seite mit General Hospital Infos ist." Sie sahen den Rest der Show in friedlicher Stille, wobei nur ab und an einer von ihnen sprach, um einen Kommentar über die Handlung oder die schlechte medizinische Begründung abzulassen. Erst, als Cameron nach dem Essen aufräumte und den Müll aufhob um ihn wegzuwerfen, fiel ihr wieder ein, was sie ihm noch sagen musste. "Oh!," sagte Cameron, während sie die Plastikbehälter in den Müll warf. "Ich hab ganz vergessen, dir zu sagen, dass ich heute Morgen mit einem Freund gesprochen habe, der Anwalt ist, und ich habe mit ihm über unsere Scheidung gesprochen." "Tatsächlich?," fragte House mit falscher Lässigkeit. "Also, wie lange dauert es noch, bis ich dich los bin?" Um ehrlich zu sein, war er überrascht über diese Aussage. Er wusste, das musste getan werden, aber er hatte keinen weiteren Gedanken daran verschwendet, seit sie sich nach ihrer versehentlichen Hochzeit entschieden hatten, weiterzuspielen. Er war erstaunt, dass sie die Initiative ergriffen hatte, um den Prozess zu starten, und dann tadelte er sich selbst dafür, überrascht zu sein. Er kannte Cameron gut genug, um zu wissen, dass sie bei so etwas natürlich ganz vorne dabei wäre. Immerhin, dachte er so optimitisch er nur konnte, musste er sich nicht mit Anwälten herumärgern, denn es gab nichts, was er mehr hasste, als sich mit Anwälten herumzuschlagen. Und es war ja nicht so, als würde er nicht wollen, dass der ganze Fehler ausgebügelt und so bald wie möglich rückgängig gemacht wurde. "Sieht so aus als müssten wir es noch eine Weile miteinander aushalten," witzelte sie und riss ihn aus seinen Gedanken, "unglücklicherweise geht es nicht annähernd so schnell wie wir gehofft hatten. Er sagte mir, dass es zwischen drei und sechs Monate dauern kann, die Sache zu annulieren. Aber da wir beide betrunken waren, als wir geheiratet haben und uns nicht mal dran erinnern können und da keiner von uns die Scheidung anfechtet, sollte es hoffentlich näher an den drei Monaten sein als an den sechs. Und ich kann sagen, es ist gut, dass keiner von uns in einer katholischen Kirche heiraten würde," fügte sie hinzu, "eine Scheidung durch die Kirche zu erreichen kann manchmal bis zu zwei Jahre dauern." "Gottseidank sind wir ja beide Heiden," erwiderte House. Cameron lachte über die Ironie dieser Aussage in sich hinein, während sie einen Kaugummi auf seine Brust warf, wie sie es jeden Tag nach dem Essen tat. Er hatte beim ersten Mal einen Kommentar über ihre gebende Art gemacht, aber sie hatte ihn schnell informiert, dass es eine komplett selbstsüchtige Tat von ihr war. Sie erklärte, dass sie den Geruch von Sauerkraut immer widerwärtig fand, aber nie die Autorität hatte, irgendwas darüber in der Vergangenheit zu sagen. Allerdings war sie nun gezwungen, es ständig mit ihm auszuhalten und sie hatte jedes Recht, regelmäßiges Kaugummikauen zu verlangen. Er lehnte sich dramatisch seuftzend auf der Couch zurück, während er das Stück wintergrünen Kaugummi in den Mund warf. "Nun, ich denke ich sollte dich so lange wie möglich ertragen und hoffen, dass die zusätzliche Zeit mit dir meinen Ruf nicht schädigt. Allerdings wird es höchst vermutlich deinen dramatisch verbessern." "Das ist nicht das, was ich heute Nachmittag in der Cafeteria gehört habe," sagte sie lachend. "Was geht denn draußen rum?" "Offenbar denken einige der Schwestern im ICU, dass du mich mit einer Karriere-beendenden Tatsache erpresst und mich zu dieser Hochzeit gezwungen hast, damit du mein tiefes, dunkles Geheimnis für dich behälst," erzählte sie ihm mit einem weiteren Lachen. "Aber sie sagten nicht, was es war?," fragte er mit plötzlich gekränktem Interesse. "Nein," erwiderte sie, "nur, dass es schlimm genug ist, um mich zu ruinieren." "Ich hasse es, wenn meine Gerüchte so verharmlost werden," sagte House, stand auf und ging zu Cameron, die gerade die Tür aufschloss, damit sie sich zu den anderen Duckies im Konferenzraum gesellen konnten. "Als ich das Gerücht verbreitet habe, sagte ich, dass du während deiner Studentenjahre eine freiwillige Krankenhausmittarbeiterin warst." "Nun, das ist doch nicht so schlimm," sagte sie langsam, während sie auf den großen Knall wartete. "Und dass du das Outfit benutzt hast, als du gestrippt hast, um dein Studium zu bezahlen." Cameron`s Mund klappte auf, als sie ihn geschockt ansah, "House! Warum würdest du so ein Gerücht verbreiten?" "Weil ich eigentlich sagen wollte, dass du eine Lesbe bist und dass ich im Gegenzug für 6 Monate Sex auf Verlangen für dich und deine Lebenspartnerin ein Baby besorgen würde, aber ich hab es mir dann doch anders überlegt." "Warum?," fragte sie in einem Ton, als wollte sie es eigentlich gar nicht wissen. "Dieses Gerücht würde mich nur als verzweifelt darstellen," sagte er und gab sein Bestes, skeptisch dreinzusehen. Cameron verdrehte die Augen, als sie ungläubig den Kopf schüttelte. "Du benimmst dich, als wärst du überrascht, dass ich sowas sagen würde. Ich dachte du kennst mich besser," sagte er und wischte eine imaginäre Träne weg, "immerhin hast du mich geheiratet. Ich wusste doch, dass du mich nur wegen meinem Körper geheiratet hast." "Must du nicht deine Klinikstunden abarbeiten?," fragte sie und verdrehte zum gefühlten zwanzigsten Mal die Augen an diesem Tag. "Stimmt," sagte er und rümpfte voller Abneigung die Nase. "Wie wärs, wenn du mich nach unten begleitest und wir etwas für die Arbeit völlig Unangebraches direkt vor Cuddy`s Büro tun?" Cameron verdrehte ein weiters Mal die Augen - sie würden eines Tages sicher stecken bleiben - aber sie erlaubte ihm, seinen freien Arm um ihre Schultern zu legen und sie in den Flur zu führen. "Und dann können wir einen leeren Untersuchungsraum und eine Krankenhausmitarbeiter-Uniform finden und du kannst mir deinen alten Auftritt zeigen." _____________________________
Tja, das war wohl wieder mal typisch, was? Morgen gibts mit ziemlicher Sicherheit noch ein Kapitel, oder auch zwei..je nach Lust und Laune von mir, mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu...*g* lg, Isi =) Ps: Schonmal FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
Thx Gummy-Süße =) Dir auch frohe Weihnachten..und allen Schwarzlesern auch...*grins* Und hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch.... _____________________
"Ich komme, um dir diese Bagel als Geschenk zu überreichen!," kündigte Cameron vergnügt an und hielt ihr erwähntes Angebot in einer braunen Papiertüte hoch, als House ihr seine Tür an diesem Morgen öffnete. House`s gewohntes Begrüßungsgrunzen klang verdächtig nach "toaste meinen", als er sich umdrehte, um zurück zu seinem Schlafzimmer hinkte, um zu duschen und sich für den Tag fertig zu machen, und Cameron zurückließ, um sich selbst hereinzulassen und die Tür hinter sich zu schließen. Nach drei Wochen in ihrem Spiel bewegte sie sich bereits relativ leicht durch seine Wohnung. Sie zog ihre Pumps und ihren Blazer aus und lies ihre Tasche im Wohnzimmer fallen, bevor sie in die Küche ging um ihr Frühstück vorzubereiten. Sie begann damit, einen Filter und Pulver in die Kaffeemaschine zu stecken und auf den Startknopf zu drücken, dann griff sie in die Schublade hinter sich und nahm sich ein Messer, um die beiden Bagel zu halbieren und steckte sie in den Toaster. Während sie wartete, blätterte sie durch eine Ausgabe der "US weekly" die House höchstwarscheinlich aus der Klinik geklaut hatte. Sie hörte gerade auf, über das 12. Kind zu lesen, dass Angelina adoptierte, als der Toaster genau zur selben Zeit fertig war, als sie hörte, wie das Wasser im Bad abgestellt wurde. "Butter oder Rahmkäse?," rief sie in Richtung des hinteren Teils der Wohnung, während sie die heißen Bagel aus dem Toaster holte und auf zwei Teller legte. "Was?," rief er zurück und öffnete die Schlafzimmertür einige Zentimeter weit, um den Kopf herauszustecken. "Willst du lieber Butter oder Rahmkäse auf deinem Bagel?," fragte sie erneut. "Rahmkäse," erwiderte er und wollte gerade die Tür zumachen, als er es sich anders überlegt, und steckte erneut den Kopf heraus. "Aber nur, wenn er nicht zu Penicillin geworden ist." Cameron lachte und schaute in den Kühlschrank, wo sie ganz hinten eine Tube Rahmkäse fand. Sie öffnete den Plastikverschluss gerade weit genug, um zu bestätigen, dass es auf dem besten Weg war, eine biologische Gefährdung zu werden und warf es in den Müll hinter sich, nun dankbar, dass sie daran gedacht hatte, zwei extra Päckchen Rahmkäse vom Bagelimbiss mitgebracht hatte. Sie griff erneut in den Kühlschrank und packte einen Karton Vanille-Sojamilch, den sie in ihrem Kaffee bevorzugte, bevor sie den Kühlschrank mit einem Hüftstoß schloss. House trat in die Küche, als sie die Bagel fertig machte und die Kaffeemaschine piepte, um zu zeigen, dass sie fertig war. Er nahm den Bagel, den sie ihm reichte und beobachtete, wie sie durch die Küche ging um ihnen Tassen für den Kaffee zu holen. Er sah einen Moment lang zu, wie sie sich abmühte, sie vom obersten Regal zu holen, ehe er Erbarmen mit ihr hatte und sie für sie herunterholte. "Ouann`issuso`einjewon?," fragte er sie durch einen Mundvoll Bagel. "Ich denke, es ist normal, erst zu kauen, dann zu schlucken und dann zu sprechen," sagte sie ihm, während sie den Zucker von einem besser erreichbaren Regal nahm. "Ich sagte, wann bist du so klein geworden?," wiederholte er, nachdem er seinen Bissen hinuntergeschluckt hatte und stellte sich neben sie an den Tresen, um den Größenunterschied zu zeigen. Cameron warf ihm einen durchdringenden Blick zu. "Ich bin 1,64m groß, das ist nicht sonderlich klein. Und ich habe diese Größe schon, seit meinem 2. Jahr in der Highschool, House." "Nein," widersprach er und langte um sie herum um die Sojamilch zu nehmen, die sich in der Woche zuvor plötzlich in seinem Kühlschrank materialisiert hatte, "ich bin ziemlich sicher, dass du geschrumpft bist. Du bist schrecklich kurz und normalerweise bist du nur nicht groß." Cameron lachte während sie Zucker in ihre Kaffeetasse kippte, "Du bist nur an die 10 cm hohen Absätze gewohnt, die ich jeden Tag auf der Arbeit anhabe." "Ich bin zwar kein Fußspezialist, aber das kann nicht gesund sein," sagte er und blickte hinunter auf ihre Strümpfe. "Nein, vermutlich nicht," stimmte sie zu, "und ich bin sicher, die OSHA würde auch etwas daran auszusetzen haben, aber ich bin dran gewöhnt und wie du sagtest, ohne sie bin ich schrecklich kurz. Und aus irgendeinem Grund nehmen mich die Leute ernster, wenn ich größer bin." "Und du brauchst alle hilfe, die du kriegen kannst, in dieser Abteilung," meinte er, als sie ihre Tassen tauschten. "Wir müssen streiten," verkündete Cameron nachdem sie einen Schluck von dem Kaffee getrunken hatte, den er ihr gerade gereicht hatte. House sah sie einen Moment lang an, ohne ihrem Gedankengang folgen zu können. "Ist es, weil ich erwähnt habe, dass du vertikal gehandycapt bist, wegen dem Witz, den ich darüber gemacht habe, dass dich keiner ernst nimmt, oder weil ich zu viel von diesem lächerlichen Sojazeugs in deinen Kaffee gekippt habe?" "Nein," sagte sie und lachte leicht. "Chase sagte vor einigen Tagen, dass er überrascht wäre, weil wir uns noch nicht gegenseitig umgebracht haben und das brachte mich zum Nachdenken. Wir kommen zu gut klar, das ist nicht glaubwürdig, wir müssen auf der Arbeit streiten. Außerderm bin ich selbst überrascht, dass wir das noch nicht gemacht haben, ich denke nicht, dass wir jemals so lange ausgehalten haben, ohne uns gegenseitig wegen irgendwas anzupissen." "Sag, was du denkst," erwiderte er, während er einen großen Schluck von dem Kaffee trank, den sie vorbereitet hatte. "Was?" "Du meinst, dass DU noch nie so lange ausgehalten hast, ohne dich über MICH aufzuregen," erklärte er. "Nein, was ich meinte ist, dass DU noch nie so lange nichts gemacht hast, um MICH aufzuregen," korrigierte sie mit einem Grinsen. "Touchè," räumte er ein und erwiderte ihr Grinsen, "aber das liegt nur daran, dass du dieses mal meine Komplizin bist. So lange du mir hilfst, andere Leute zu nerven und zu irritieren, bist du vor meinen diabolischen Plänen sicher." "Ich werds mir merken," erwiderte sie, während sie ihren Bagel fertig aß. "Wenn du den Teufel nicht schlagen kannst, bleib in der Hölle und genieß die Lohe." Er schnaubte mental über ihren Vergleich und ordnete es für später in eine Ecke seines Gehirns ein. "Aber du hast recht," stimmte er zu und griff nach der Kaffeekanne, während er zurück zum eigentlichen Thema der Unterhaltung ging. "Also vermute ich, dass ich jetzt eine extra Tasse trinken sollte, da ich auf der Arbeit keinen Kaffee mehr bekommen werde."
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
Cameron kam als Erste im Krankenhaus an und stoppte, um mit den Schwestern in der Lobby zu sprechen und sicher zu gehen, dass sie von Cuddy`s Büro aus deutlich zu sehen war. Sie wusste, dass House nur wenige Minuten hinter ihr war, denn obwohl er ihr 10 Minuten Vorsprung gegeben hatte, konnte er viel schneller am Krankenhaus sein, da er sich mit seinem Motorrad durch den Verkehr schlängeln konnte. Daher dauerte es nicht lang, bevor sie sich bewusst versteifte, als sie seinen speziellen Gang hinter sich auftauchen hörte. "Es ist nicht sonderlich nett zu deinen verkrüppelten Ehemann oder der Umgebung, ihn zu Hause zu lassen, wenn du eigentlich mit Fahrgemeinschaft dran bist um wertvolle Bodenschätze zu schützen," sagte er kalt, absichtlich laut genug, damit alle Schwestern es hören konnten, und lehnte sich neben sie an den Tresen. "Nun, dann ist es gut, dass du mit deinem Motorrad gefahren bist, anstatt mit dem Cabrio zu fahren, dass viel Umweltschonender ist," gab sie genauso kühl zurück, während sie sich umdrehte um davonzugehen. "Hey," rief er und packte ihren Oberarm, um sie von der Flucht abzuhalten, "du kannst nicht einfach davongehen, bevor wir fertig sind, nur weil du keine Unterhaltung führen willst." "Oh, also bist du der Einzige, der weggehen darf?," knurrte sie ihn regelrecht an. "Ja," schoss er zurück und seine Augen verengten sich. "Nun, ich vermute daran liegt es, dass du so gut darin bist," gab sie zurück. "Du hast reichlich Übung." House konnte sich nicht helfen, aber er fühlte die Wut in seiner Brust wachsen. Dies war vielleicht ein gespielter Streit, aber sie sah aus, als wäre sie wirklich sauer und er hatte genug Erfahrung, um zu wissen, wie das aussah. Außerdem brachte sie den echten Grund seiner Neigung, ihren Unterhaltungen auszuweichen oder sie abzuleiten, wenn es ihm zu emotionsgeladen wurde, zur Sprache. Er wollte gerade mit einem Kommentar antworten, der sie wirklich aufregen würde, wurde aber zum Glück unterbrochen. "House!," rief Cuddy und betrat die Lobby. "WAS?," brüllten sie beide und brachten Cuddy dazu, mitten im Schritt einzufrieren - nicht dass sie es gesehen hätten, sie waren beide zu beschäftigt, einander anzustarren. "Siehst du, du reagierst schon auf meinen Nachnamen, warum nimmst du ihn nicht einfach an, wie eine normale Frau?!", fragte House ärgerlich. Sie hatten nicht vereinbart, über was sie überhaupt stritten, aber diese Einleitung schien genauso gut wie jede andere zu sein. Immerhin hatte Cameron mehrere öffentliche Aussagen über ihre Entscheidung gemacht, ihren Mädchennamen zu behalten und es würde ihnen etwas geben, womit sie arbeiten konnten, anstatt zweideutig daherzureden. "Weil ich dir gesagt hab, dass ich meinen Mädchennamen behalten will," gab sie zurück und dachte das Gleiche wie er. "Und was meinst du mit "normale Frau"? Soll ich einfach nach Hause gehen und deinen Haushalt schmeißen und dir einen Schmorbraten machen, wenn du heimkommst?" "Okay, tu das," erwiderte er, "und du kannst eine Schürze und Perlen tragen, während du das machst." Zu diesem Zeitpunkt hatte Cuddy sich vom Schock erholt, angebrüllt worden zu sein, und griff ein, indem sie mit einer Akte zwischen den beiden streitenden Ärzten herumwedelte. "Sie haben einen Patienten," verkündete sie und klatschte die Akte gegen House`s Brust. Cuddy war auf den harten Verkauf vorbereitet, warum er diesen Patieten nehmen sollte und darauf, anschließend beiden einzubläuen, ihr Privatleben nicht ins Krankenhaus mitzubringen und sie daran zu erinnern, dass sie, wenn es ihre Arbeit beeinflussen würde, einschreiten müsste. Aber sie bekam keine Chance dazu, da House ihr nur einen verächtlichen Blick zuwarf, die Akte nahm und schnell zum Aufzug ging. "Kommst du jetzt?!" schoss er auf Cameron und hielt die Tür mit seinem Stock offen. "Ich werde die Treppe nehmen!," schnappte sie zurück. "Geht es Ihnen gut, Dr. Cameron?," fragte Cuddy höflich. "Mir geht`s gut," erwiderte die Immunolgin und zwang sich ein falsches Lächeln aufs Gesicht. "Nun, ich sollte arbeiten gehen, wir haben schließlich einen Patienten." Cuddy beobachtete, wie Cameron sich umdrehte und davonging, wobei sie tatsächlich die Treppe nahm, wie sie gesagt hatte. Sie wartete, bis die andere Ärztin außer Sicht war, ehe sie sich selbst umdrehte und in ihr Büro ging. Sie wusste, dass Cameron sich schon früher mit ihrem Boss angelegt hatte, aber sie hatte die jüngere Frau noch nie zuvor die Geduld mit House verlieren sehen, schon gar nicht so öffentlich. Natürlich stritten sie normalerweise über Themen, die mit der Arbeit zu tun hatten, und nicht über Dinge, die ihre Ehe betrafen. "Ehe" war ein Wort, von dem sie niemals erwartet hätte, es in Verbindung mit ihrem miesepetrigen Chef-Diagnostiker zu verwenden. Dr. House und Dr. Cameron waren verheiratet ... es war immernoch eine Vorstellung, die die Leiterin nicht in ihren Kopf bekam. Manchmal bekam sie immernoch das Gefühl, es wäre alles eine Art Spiel und dass sie irgendwann auf sie deuten und sagen würden "war nur Spaß!" und dass sie alle zurück zum alltäglichen Leben gehen könnten. Bis jetzt schien es gut zu funktionieren, fast zu gut, überlegte sie, als sie sich hinter ihren Tisch setzte. Also, vermutete sie, würde es nur Sinn machen, dass sie sehr heftig streiten werden, wenn sie es schließlich mal tun. Immerhin sollte House einen "Inhalt unter Druck" - Aufkleber auf dem Arsch haben, denn je länger er seine Bastard-Tendenzen unterdrückte, desto heftiger würde die Explosion sein, wenn ihn etwas so richtig aufregte. Und sie konnte sich nur vorstellen, wie es für die arme Cameron sein musste, mit ihm praktisch 24 Stunden am Tag auszukommen. Diese Frau war regelrecht eine Heilige dafür, dass sie es mit ihm aushielt, sie sollte die Erlaubnis haben, ab und zu ihre Coolness zu verlieren. Und so beschloss sie, bei den streitenden Ärzten nicht einzuschreiten, sondern es sie stattdessen alleine überwinden zu lassen und zu hoffen, dass sie kein so großes Chaos verursachen würden, das man dann nur schwer wieder aufräumen konnte. __________________________
So, feiert schön, schreibt mir ein Kommi und genießt Weihnachten! lg, Isi =)
Schau an, offenbar verlernt man über die Feiertage das Schreiben und Lesen...aber egal...hihi...ihr könnts ja wieder lernen, und dann habt ihr hier gleich nen Text zum Üben...*grins* Viel Spaß! _______________________
Round two:
"Chase, Foreman, House," grüßte Cameron die drei Männer knapp, als sie den Konferenzraum betrat. "Oh oh, sie hat meinen Nachnamen benutzt, ich glaub ich hab ein Problem," sagte House, legte die Fingerspitzen an seinen Mund um falsche Angst vorzuspielen und schaute zu seinen beiden männlichen Untergebenen, bevor er sich wieder zu der Frau umdrehte, die nahe der Tür stand. "Nun, danke, dass du beschlossen hast, uns endlich Gesellschaft zu leisten, Liebste," grüßte House mit einer extra sarkastischen Betonung auf dem Kosenamen. "Haben wir nicht einen Patienten, den wir diagnostizieren sollen, Schatz?," erwiderte Cameron im selben Ton, währned sie begann, eine einzelne Tasse Tee zu machen, anstelle der gewöhnlichen Kanne Kaffee. Chase und Foreman tauschten schnell besorgte Blicke. Während sie beide neugierig genug waren, zuzusehen, wie ihr Chef und ihre Kollegin sich stritten, wollte keiner von beiden ins Kreuzfeuer geraten, weshalb sie beide die kluge Entscheidung trafen, still zu bleiben und unbeteiligt dreinzublicken. "Siebzehnjähriges Mädchen, wurde ursprünglich aufgenommen wegen einer Lungenentzündung, reagiert aber nicht auf die Antibiotika, hat jetzt außer ihrem Atemproblem auch noch Fieber, Durchfall, Abdominalschmerzen, Brustschmerzen und Blutungen aus Nase und Zahnfleisch," zählte er auf, während er die Symptome aufschrieb und war sogar in der Lage, den Marker ärgerlich übers Whiteboard quietschen zu lassen. "Könnte Morbus Crohn sein," schlug Chase zögernd vor. "Und die Atemprobleme sind eine weitere Infektion." "Und Sie könnten sich mehr anstrengen, kein kompletter Sauerstoff-Verschwender zu sein," schnappte House zurück, sogar noch schärfer als sonst. "Dr. CAMERON," warf er ein und ihr Name rollte mit einer zielsicheren Gehässigkeit von seiner Zunge, "könnten SIE unseren Freund von der anderen Seite des Äquators darüber aufklären, warum allein schon die Idee, den Gedanken, es könnte Morbus Crohn sein, zu erwähnen, absolut lächerlich ist?" Cameron sprach einen Moment lang nicht, da sie zu beschäftigt damit war, ihrem Boss einen durchdringenden Blick zuzuwerfen, der die meisten Männer dazu gebracht hätte, voller Angst, kastriert zu werden, wegzurennen. Als Foreman das sah, wollte er sich einmischen und die Frage für sie beantworten, als plötzlich ein Stock auf den Tisch vor ihm geknallt wurde. Foreman sprang hoch und schlug sein Knie am Tischbein an, Chase warf seinen Stift überrascht durch den Raum und Cameron ... nun, Cameron schaute nur noch härter drein. "Nein, Foreman," ordnete House an, das Vorhaben des Neurologen voraussehend, "trotz allem ist Dr. Cameron eine starke, unabhängige, moderne Frau. Sie braucht nichts von den Männern in ihren Leben, sie kann die Frage ganz alleine beantworten." Sein Geschimpfe gab ihr genug Zeit, eine Antwort zu formulieren, die sie ihm genervt gab. Obwohl sie nur so taten, als würden sie streiten, musste er Chase nicht dazu bringen, sich seine Hose vollzupissen und zu weinen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er genauso gut darin war, so zu tun, als wäre er gut darin, jemanden wütend zu machen, wie es wirklich zu tun. "Es kann nicht Morbus Crohn sein, weil sie keine Lichtempfindlichkeit, oder einen Ausschlag hat, außerdem wäre ihr Fieber nicht so hoch und es erklärt nicht die Blutungen an Nase und Zahnfleisch," sagte sie schneidend, ohne die Augen von ihrem Chef abzuwenden. "Wenn man diese Symptome nimmt und die Probleme in Magen und Darm und die Atemprobleme beachtet, sieht es mehr so aus, als wäre es Vogelgrippe," schlug sie vor, ihre Wut ebbte langsam ab, als sie ihren Job machte. "Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Teenager aus New Jersey die Vogelgrippe bekommen kann." House blinzelte zweimal, zeigte aber sonst keine Emotionen über ihre Diagnose, sie war ihm nicht mal in den Sinn gekommen, aber sie passte perfekt zu allen Symptomen. Und er war immer bereit für eine Krankheit, die nur ein paar hundert nachgewiesene Fälle hatte, die alle von der anderen Seite der Erde stammten. "Nun, Dr. Cameron," sagte er und betonte erneut ihren Namen, "vielleicht solltest du die Anamnese erstellen und sehen, ob sie in letzter Zeit in Asien war, anstatt herumzusitzen und zu überlegen, wo sie es sich geholt haben könnte." "Fein," knurrte sie regelrecht, als House eine Vicodin in seine Hand schüttete, darauf vorbereitet, sie trocken zu schlucken. "Und um Himmels Willen, würdest du die bitte mit irgendwas runterspülen! Eines Tages wird es in deinem Hals stecken bleiben und ich werde dir nicht den Heimlich geben, wenn es passiert," rief sie und schlug ihre Fäuste auf den Tisch, bevor sie aufstand und aus dem Konferenzraum stürmte, um die Anamnese zu erstellen. Cameron war froh, dass sie eine Ausrede hatte, aus dem Konferenzraum zu fliehen, so dass die Jungs ihren überraschten Blick nicht sehen konnten, der über ihr eigenes Gesicht huschte, als sie zum Patientenzimmer ging. Sie wusste wirklich nicht, woher dieser letzte Kommentar gekommen war. Ja, sie zuckte jedes Mal ein wenig innerlich zusammen, wenn er eine dieser großen Pillen trocken schluckte, aber es war nie etwas gewesen, über das sie sich aufregen wollte. Vielleicht, überlegte sie, weil sie nie in der Position gewesen war, sich darüber zu beschweren. Als seine Mitarbeiterin wäre diese Stufe der Sorge unangemessen gewesen, aber als seine "Ehefrau" wurde von ihr erwartet, sich um ihren Mann zu sorgen. Sie spielte nur ihren Teil, sagte sie sich selbst, das war alles. Zurück im Konferenzraum beobachteten drei geschockte Männer die einzige Frau ihrer Abteilung davonstürmen, ihre Absätze klackerten ärgerlich den Gang entlang. "Haben Sie beide nicht irgendwelche ärztlichen Tests zu machen?," forderte House seine beiden anderen Untergebenen auf, da er der Erste war, der sich erholte. "Welche?," machte Chase den Fehler zu fragen. "Sind Sie neu?!," fragte House empört. "Fragen Sie Foreman, ich bin sicher, er kann Ihnen helfen, es rauszukriegen." Da er schonmal ein Opfer von House`s Zorn geworden war und wusste, dass dies nur eine Frage der Zeit war, wenn er in Gegenwart der Wut des älteren Mannes blieb, schob Foreman seinen Stuhl vom Tisch zurück, um die Standarttests durchzuführen, die sie immer machten wenn sie einen neuen Patienten bekamen, ebenso wie die spezielleren um herauszufinden, ob der Patient tatsächlich die Vogelgrippe hatte. Chase, der stets für Selbstschutz zu haben war, folgte ihm schnell. House beobachtete, wie sie ebenfalls aus dem Konferenzraum flüchteten, während er abwesend die weiße Pille zwischen seinen Fingerspitzen rollte. Als er bemerkte, was er da tat, blickte er die Tablette verächtlich an, ehe er sie in seinen Mund warf. Er lies sie einen Moment lang um seine Zunge rollen, bevor er einen inneren Kampf verlor, von dem er nicht gewusst hatte, dass er ihn kämpfte, und nahm Cameron`s halb geleerte, verlassene Tasse Tee, um sie runterzuspülen. Er entschied, dass das Apfel-Zimt-Gemisch nicht komplett ekelhaft war und mit der Erkenntnis, dass es zwar kein Kaffee war, aber dennoch Coffein enthielt, leerte er den Inhalt und stellte die Tasse ins Waschbecken. Da er wusste, dass es einige Stunden dauern würde, bis seine Ducklings zurück kommen würden, beschloss er, einige Zeit in der Klinik zu verschwenden. Sehr zu Cuddy`s Überraschung untersuchte er Patienten sehr schnell und schaffte es irgendwie, keinen von ihnen so sehr aufzuregen, dass sie ihn verklagen würden. Sie begann zu denken, dass sie Cameron bestechen sollte, öfter mit House zu streiten. Was Cuddy schon ungefähr erraten hatte war, dass House so viele Patienten untersuchte, weil er hoffte, dass wenn er beschäftigt genug war, seine Gedanken nicht zu der einzig wahren Allison Cameron wandern würden, und dass der Grund dafür, dass er keine Leute aufregte, war, dass er zu abgelenkt war, um anständig herumzustänkern, da er bei seinem obersten Vorhaben kläglich versagte und nicht aufhören konnte, über seine Immunologin nachzudenken. House war gereizt, was ihn nur noch mehr reizte, als er ohnehin schon war. Er wusste, dass es nur ein inszenierter Streit war, dessen Thema er ausgewählt hatte, aber sich das zu sagen schien nicht zu helfen, die Tatsache zu verdecken, dass er ihm unter die Haut gegangen war. Aus irgendeinem Grund störte ihn die Tatsache, dass Cameron sich weigerte, in ihrer falschen Ehe Mrs. House zu werden. Er sagte sich, dass es daran lag, dass es ihre List nur noch glaubwürdiger machen würde, und dass er sie nur Mrs. House nannte, um sie zu nerven und nicht etwa, weil er den Klang davon mochte. "Sie haben eine Muskelzerrung, gehen Sie zum Lebensmitteladen, kaufen sich eine Tube "Icyhot" (A/N: eine Salbe) und hören Sie auf, mich zu stören," rief House aus und verlor die kleine Ähnlichkeit von Geduld mit seinem Patienten, die er an diesem Morgen hatte, während er aus dem Untersuchungsraum stürmte, mehr frustriert über sich selbst, als über den Patienten ... und das wollte etwas heißen. Als er auf die Uhr schaute und bemerkte, dass er seine Klinikstunden für den Tag beendet hatte, checkte er schnell aus und ging mit all seiner schönen und freundlichen Verwirrtheit hinauf in sein Büro. Auf dem Weg in sein Büro spähte er in den Konferenzraum und bemerkte die Abwesenheit von Trotteln und wütenden Ehefrauen, weshalb er sich dachte, dass sie alle noch damit beschäftigt waren, das zu tun, für das sie bezahlt wurden. Entweder das, oder Cameron ging ihm aus dem Weg und Chase und Foreman mieden ihn und Cameron. Es war ihm ziemlich egal, was es war. Er setzte sich in seinen Stuhl und legte die Füße auf seinen Schreibtisch, wobei er den Poststapel, den Cameron am Morgen sortiert hatte, nicht zur Seite schob. Dann holte er seine PSP aus der Schreibtischschublade und verbrachte die nächsten vierzig Minuten damit "Call of Duty: Roads to Victory" zu spielen, bis es Zeit für General Hospital war. Als es schließlich Zeit zum Mittagessen war, überlegte ein Teil von ihm, ob Cameron kommen würde, um ihm Gesellschaft zu leisten, wie sie es immer tat, trotz der Tatsache, dass sie vermeintlich stritten und der Tatsache, dass sie wütend erschienen war, als er sie das letzte Mal gesehen hatte. Er wartete bis 5 nach, ehe er schließlich einräumte, dass sie nicht auftauchen würde und von seinem Schreibtisch zur Couch ging, wo er den TV anschaltete, der bereits auf den richtigen Kanal eingestellt war. Es dauerte nur 10 Minuten um zu erkennen, dass er sich nicht auf die Frage konzentrieren konnte, wer Ricky Webber wirklich umgebracht hatte. Eigentlich war er offenkundig nicht an der College-Reihe von GH interessiert, aber Lulu war die Tochter von Luke und Laura, was sie zu einer Ausnahme von dem Schwarm fader Blondinen machte, die PCU zu dominieren schienen. Natürlich war der Grund, warum er sich nicht auf seine Soap konzentrieren konnte, nicht, dass er Cameron nicht hatte, um mit ihr zu kommentieren, sondern einfach weil er hungrig war, da Cameron ihm kein Mittagessen gekauft hatte, wie er es gewohnt war. Er traf eine schnelle Entscheidung, schaltete den TV aus und flüchtete aus seinem Büro, welches plötzlich stickig erschien, und raus auf seinen Balkon, wo er schnell über die Trennwand hüpfte und ging ohne zu klopfen ins angrenzende Büro. "Kauf mir Mittagessen." Es war eine Aussage, keine Frage. "Dr. Cameron ist immernoch sauer auf dich?," fragte Wilson wissend und blickte von der Tabelle auf, die er überprüfte. "Warum sollte Allison sauer auf mich sein?," fragte House mit falscher Ignoranz. "Weil du nicht mit ihr zu Mittag isst, und du hast mich in den drei Wochen nicht zum Mittagessen getroffen, die du von der Konferenz zurück bist," erwiderte er. "Tatsächlich hab ich nicht viel von dir gesehen, seit du aus Vegas zurück bist." Es stimmte, Wilson hatte nicht viel von seinem besten Freund gesehen, seit dessen angeblicher Hochzeit knapp über drei Wochen zuvor. House hatte sich selbst und seine Immunologin jeden Tag zur Mittagszeit in seinem Büro abgesondert und sie hatten nicht nach der Arbeit in seiner Wohnung herumgehangen, wie sie es normalerweise mehrmals in der Woche taten. Und es lag nicht daran, dass er es nicht mehrfach versucht hatte. Wilson war in der ersten Woche zweimal auf House`s Türmatte erschienen. Beim ersten Mal hatte House die Tür gerade weit genug geöffnet, um den Kopf herauszustrecken und zu sagen, dass Wilson den "nackten Mittwoch" störte und zu einer anderen Zeit wiederkommen sollte. Als er das nächste Mal versuchte, vorbeizukommen, hatte House nicht mal die Tür geöffnet sondern durch die geschlossene Tür gerufen, dass er den "nackten Samstag" störte. Als Wilson fragte, wann der "nackte Samstag" vorbei sei, witzelte House locker, um Mitternacht, aber dann würde "Sex-Sonntag" starten, also sollte er dann auch nicht wiederkommen. Der Onkologe hätte es weiterhin versucht, da er Cameron bisher auf diesen Trips nicht gesehen hatte, abgesehen von diesem ersten Morgen, aber Ärger in seinem eigenen Leben, mit seiner eigenen Frau, in Verbindung mit zwei seiner Patienten, die ihns Endstadium kamen, hatten ihn davon abgehalten, weiter im persönlichen Leben seines Freundes herumzustöbern. "Ich weiß," antwortete House und brachte Wilson zurück zur momentanen Unterhalung. "Also vermisse ich es vielleicht nur, Zeit mit meinem allerbesten Freund Jimmy zu verbringen." "Oder es könnte mit der Tatsache zu tun haben, dass zwei deiner Untergebenen - die zwei mit dem Y-Chromosom - mich heute Morgen besucht haben und fragten, ob ich eine Ahnung hätte, warum ihre Abteilung plötzlich ein Schlachtfeld des dritten Weltkriegs geworden ist," deckte Wilson auf, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. "Es könnte," meinte House und zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Also, was ist los?" "Ah, also dafür musst du mir was zum Mittagessen kaufen." Wilson seufzte verbindlich und rollte mit den Augen, aber innerlich war er erleichtert. Während er seinen bitteren Freund tatsächlich vermisst hatte, würde dies ihm auch noch die rechtmäßige Entschuldigung geben, herumzuschnüffeln und zu sehen, wie er auf das ganze "Ehe"-Ding kommen konnte. Er nahm sein Portmonaie und verließ sein Büro in Richtung der Cafeteria, wissend, dass House ihm folgen würde. ______________________________
Tja, das wars mal wieder....im nächsten Kapitel sehen wir dann Runde 3 des "Ehestreits" *kicher* lg, Isi =)