du ich muss dir was beichten,ich hab bei fanfiktion.de schon mal ein bisschen vorgelesen weil ich unbedingt wissen wollte wies weitergeht und ich nicht warten konnte. bin sooooooo ungeduldig.....
Tja Teilla, jetzt hat das Vorlesen ein Ende...*g* Hier kommt das neue Kapitel, dass ich übrigens auch gerade eben erst auf fanfiktion.de gepostet hab...soll heißen: Überall Gleichstand....*grins* Und es wird ab jetzt wirklich wieder länger dauern, bis ne Fs kommt... ____________________
...lead to good mornings:
Allison Cameron wachte desorientiert auf. Als sie langsam das Bewusstsein erlangte und gerade dachte, der Wecker müsste angehen, konnte sie nicht begreifen, warum ihr Kissen so hart war und warum es sich verdächtig nach einem Strickpulli an ihrer Wange anfühlte, anstatt nach der typischen kühlen Baumwolle. Als sie wacher wurde, wunderte sie sich, warum ihr Kissen einen Herzschlag hatte und das war der Moment, in dem sie bemerkte, dass sie gar nicht auf einem Kissen lag. Ihr ganzer Körper versteifte sich, als ihr bewusst wurde, dass sie an das genaue Gegenteil eines tollen, großen Teddybären gekuschelt war. Sie hob langsam und vorsichtig den Kopf und drehte sich, um in das glücklicherweise schlafende Gesicht ihres Chefs zu blicken. Sie bewertete die Situation schnell und entschied als besten Weg, zurück auf ihre festgelegte Seite des Bettes zu schleichen, ohne ihn aufzuwecken. Es wäre ziemlich einfach gewesen, sich aus dieser Position zu retten, wenn nicht sein Arm um ihre Schultern läge und sie an ihn drückte. Sie begann langsam, im Bett nach unten zu kriechen, hoffend, dass sie sich einfach unter seinem Arm wegducken und zurück auf ihrer Seite des Bettes sein könnte, bevor der Wecker in - sie blickte auf die Uhr - vier Minuten anging.
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
Greg House wachte desorientiert auf. Er schreckte aus dem Schlaf als er ein ungewohntes Gewicht auf seiner Brust fühlte. Als seine Augen aufflogen war er überrascht, braunes Haar über seinen Oberkörper ausgebreitet zu sehen. Haar, das - wie er alarmiert bemerkte - zu seiner einzigen weiblichen Mitarbeiterin gehörte. Obwohl das, wie er in seinem halb bewusstlosen Zustand argumentierte, weniger alarmierend war, als wenn er aufgewacht wäre um sich mit Chase kuschelnd zu finden. Seine erste Neigung war, ihr einen guten, kräftigten Schubs zu ihrer Bettseite zu geben, aber dann erkannte er, dass er das eigentlich gar nicht wollte, da es warm und gemütlich war, mit ihr an die Seite seines Körpers gepresst und mit seinem eigenen Arm, der sie dort hielt. Er bewegte sich unbehaglich bei dieser Einsicht, unbehaglich mit der Tatsache, dass er eine Position, die als Kuscheln bezeichnet werden konnte, verzieh, selbst wenn es auf seine eigenen Gedanken beschränkt war. Wie auch immer, er hatte nicht lange Zeit, dabei zu verweilen, da sein Gezappel Cameron`s Schlaf störte und er fühlte, wie sie anfing sich zu bewegen, als sie ebenfalls aufwachte. Er wurde panisch beim Gedanken daran, wach und freiwillig in dieser Position gefunden zu werden und er tat, was jeder andere getan hätte und ... schloss seine Augen und tat so, als würde er schlafen. Er musste seine Atmung vorsichtig regulieren um sicher zu gehen, dass es langsam und stetig erschien, als sie ihre Wange an seinem Shirt rieb. Er konnte den genauen Moment spüren, an dem sie erkannte, was sie tat, und musste ein Grinsen unterdrücken, als er fühlte, wie ihr ganzer Körper sich versteifte. Offenbar fühlte sie sich genauso unbehaglich wie er selbst mit ihrer Verlagerung während der Nacht und irgendwie lies ihn das sich besser über die ganze Situation fühlen. Als er spürte, wie Cameron anfing an seinem Körper hinunter zu rutschen, fühlte er sich genug wie er selbst um sie ordnungsgemäß in Verlegenheit zu bringen. "Was denkst du, wo du hingehst?," fragte er und öffnete ein Auge, als sie mit panisch geweiteten Augen zu ihm hochsah. "Ich war ähm...ich meine...," stotterte sie, verlegen, weil er sie erwischt hatte. "Ich verstehe, jemand hat persönliche Probleme damit, Grenzen einzuhalten. Ich weiß du kannst einfach nicht genug von mir kriegen. Aber was hab ich darüber gesagt, auf deiner eigenen Seite zu bleiben und über Läuse?," warf er ihr spielerisch vor. Zum Glück für Cameron musste sie nie antworten, da der Wecker diesen Momente wählte um zu klingeln, was House dazu brachte, seine Aufmerksamkeit zur Uhr zu lenken, um sie abzuschalten, und ihr damit genügend Zeit zu geben, seinen Fängen zu entkommen und aus dem Bett zu rollen.
James Wilson wachte desorientiert auf. Als er vom Wecker seines Handys geweckt wurde, brauchte er mehrere Minuten um herauszufinden, dass er nicht in seinem Bett zu Hause war und auch nicht auf House`s Couch, sondern auf einem ziemlich bequemen Futon, so weit Futons das eben waren, in House`s Büro. Er würde Allison später erneut danken müssen, er wusste, dass sein Rücken das sicherlich tat. Aber diese Story ist nicht über ihn, weshalb wir einfach weitergehen...
"Ich geh duschen," verkündete Cameron und ging von ihm weg, sodass er nicht sehen konnte, dass ihre Wangen erröteten. Als sie gegen den Stuhl stieß, der an der Wand auf ihrem Weg zum Badezimmer stand, hörte sie das bekannte Klackern von Pillen in seiner Jeans, die über die Rückenlehne gehängt war. Ohne einen zweiten Gedanken daran, nahm sie sie und warf die Dose zu ihm, ehe sie schnell ins Bad stolzierte und die Tür hinter sich schloss und absperrte. Sie drehte das heiße Wasser auf und streifte schnell ihren Schlafanzug und die Bandage an ihrem verletzten Fuß ab, ehe sie unter die dampfende Dusche trat. Als sie drinnen war, nahm sie sich einen Moment Zeit um sich umzusehen. Sie war am Tag zuvor so beschäftigt gewesen, einfach zu putzen und Dinge aufzustellen, dass sie gar nicht die Möglichkeit gehabt hatte, die Gelegenheit zu nutzen und herumzuschnüffeln. Wenn man die Tatsache ignorierte, wie seltsam es war, in House`s Dusche zu stehen, war es nur noch bizarrer, ihre eigene Vielzahl von Dusch-Zubehör zusammen mit seiner Flasche Head and Shoulders-Shampoo und seinem Stück Lever-Seife zu sehen. Sie ergriff ihre eigene Shampoo-Flasche vom Duschregal, drückte einen großen Klecks auf ihre Hand und begann, ihre Haare einzuschäumen, wobei sie tief einatmete, um die volle Kraft seiner erfrischenden Qualität auszunutzen, während es ihre Kopfhaut prickeln lies. Durch ihre normale Morgenroutine zu gehen half ihr, sich nach ihrem peinlichen Morgen des Aufwachens, um sich kuschelnd mit ihrem Boss aufzufinden zu stabilisieren. Nicht, dass es das Kuscheln war, das so schlecht war, das war eigentlich richtiggehend schön gewesen. Es war das ganze entdeckt werden vom Chef, den sie als Kissen benutzte, das peinlich war. You’re heart may freeze, or it can burn The pain will ease, and I can learn There is no future, there is no past I live this moment as my last Aber sie erkannte, während sie vor sich hinsang als sie ihre Haare ausspülte, dass er offenbar länger wach gewesen war, als sie gedacht hatte, und während er einen Kommentar machte - nach allem war das etwas, was er am besten konnte - hatte er sie nicht aus dem Bett geschoben, also musste das als irgendwas zählen. There’s only us, there’s only this Forget regret, or life is yours to miss No other road, no other way No day but today Als sie sich selbst beim Nachdenken erwischte, beendete sie ihre Dusche schnell, ehe sie das gesamte heiße Wasser aufbrauchte. Als sie aus der Dusche stieg, trocknete sie sich ab, ehe sie in ihren Bademantel schlüpfte und ihr Haar in einen Turban wickelte, um es vom Tropfen abzuhalten. Sie wischte einen Teil des Spiegels mit ihrem Ärmel ab, um ihn vom Kondenswasser zu säubern und lehnte sich vor, um sich auf Pickel oder Mäkel zu untersuchen. Zufrieden mit ihrem Spiegelbild öffnete sie das Medizinschränkchen um ihre Zahnpasta zu holen. Jedoch, während die Schranktür offen war, konnte sie nicht anders, als den neuen "Old Spice"-Deodorant zu bemerken, der neben einem fast leeren stand. Sie nahm den neuen vom Regal, nahm den Deckel ab, atmete tief ein und inhalierte den männlichen Geruch. Obwohl sie es niemals zugeben würde, liebte sie den Geruch von "Old Spice" seit der High School und war in der Lage gewesen, ihn korrekt an House zu identifizieren, als er vor Jahren das erste Mal unpassend ihren persönlichen Freiraum betreten hatte, als sie angefangen hatte, für ihn zu arbeiten. Nachdem sie ein letztes Mal daran gerochen hatte, stellte sie den Deodorant mit einem Lächeln zurück und putzte sich die Zähne, damit House auch ins Bad konnte.
House fing die Dose auf, die sie ihm zuwarf und schluckte dankbar eine, da er den gewohnten Schmerz in seinem Bein nicht einmal bemerkt hatte, bis Cameron`s Wärme neben ihm verschwand und sie ins Badezimmer floh. Als er im Bett lag und döste, whrend er darauf wartete, dass das Vicodin anschlug, wurde er plötzlich munter, als er etwas vom Badezimmer kommen hörte. ...Sang Cameron? There’s only us, only tonight We must let go to know what’s right No other course, no other way No day today Er lauschte angestrengter, bis er sicher war, dass er sie definitiev Mimi`s Teil des Songs "Another Day" von Rent singen hörte. Es hatte leise angefangen, wurde aber mit jeder Minute deutlicher. Und es war gar nicht so schlecht. Er würde sie nicht für American Idol anmelden, aber es war auch nicht gerade eine Mühsal, ihr zuzuhören. Tatsächlich war es irgendwie angenehm. I cant control, my destiny I trust my soul, my only goal Is just to be Er grinste über die Ironie, dass die gesunde kleine Allison Cameron einen Song gewählt hatte, in dem der Charakter, der ihn sang, eine Heroin-abhängige Stripperin mit AIDS war, jedenfalls, bis ihm ihre eigene AIDS-Angst einfiel und ihr dazugehöriger Meth-Trip. Es war immernoch ironisch, allerdings nicht mehr von der witzigen Sorte. There’s only now, there’s only here Give into love, or live in fear No other path, no other way No day but today No day but today No day but today… Das Ende des Liedes stimmte mit dem Abstellen des Wassers überein und es dauerte nur ein paar Minuten, ehe sie wieder im Schlafzimmer erschien, eingewickelt in einen flauschigen weißen Frotteebademantel mit einem passenden Turban auf dem Kopf. "Ich hab dir heißes Wasser übriggelassen," erwähnte sie, ihr Gesicht pink und gerötet von besagtem heißen Wasser. "Danke," erwiderte er, schwang seine Beine aus dem Bett und schlurfte schläfrig rüber ins Badezimmer, während sie aussuchte, was sie an diesem Tag tragen wollte. Er stellte das heiße Wasser an und wollte nach einem seiner alten, kastanienbraunen Handtücher greifen, als er ein weiteres von Cameron`s kuscheligen weißen entdeckte und stattdessen dieses nahm. Er warf das Handtuch über die Tür der Dusche, wo es nicht nass werden würde und stieg in die Dusche, vorübergehend erschrocken, als er sah, dass sein Shampoo und seine Seife sich offenbar über Nacht verändert und vervielfacht hatten. Aber dann erkannte er, dass es vermutlich ein Vorteil für ihn war und er endlich herausfinden konnte, was diese Frau so verdammt gut riechen lies. Er begann damit, ihr Shampoo vom Regal zu nehmen. Da er die Flasche nicht kannte, vermutete er, dass es eine dieser Marken war, die man nur in Schönheitswarenläden fand, oder wie auch immer sie hießen. Ein Blick auf den Preisaufkleber, den sie nie entfernt hatte, bestätigte, dass sie tatsächlich 22 Dollar für eine 227 Gramm-Flasche ausgegeben hatte. Er öffnete den Deckel und nahm einen tiefen Zug. Seine Augen weiteten sich, als er es bis hinunter in seine Brust spürte. Er las schnell die Zutatenliste um zu bestätigen, was er längst gefolgert hatte: dass es sowohl Menthol als auch Pfefferminz-Extrakt enthielt. In der Tat belebendes Shampoo. Aber obwohl es einen frischen, fast mintartigen Duft hatte, war es nicht, was er suchte, weshalb er die Flasche zurückstellte. Dann machte er mit ihrer Haarspülung weiter, die von der selben teuren Marke war, obwohl er mochte, wie sich ihr Haar anfühlte, weshalb er es nicht als überteuert bezeichnete. Als nächstes wendete er seine Aufmerksamkeit ihrer "Satsuma" Körperpflege zu, was nur ein Phantasiewort für Zitrone, ihren Aprikosenbusch und ihren Rasierschaum in "Himbeerregen" war. Sie alle rochen gut, aber er hatte ES immernoch nicht gefunden. Da er nicht bemerkt hatte, wie lange er Düfte ausprobiert hatte, war er überrascht, als das Wasser anfing, kühl zu werden, also wusch er sich schnell und stellte das Wasser ab. Während er sich das Handtuch um die Hüfte wickelte, ging er hinüber zum Waschtisch und fing an, durch eine Kollektion von Düften zu gehen, die sie in einem Korb unter dem Waschbecken lagerte. Jergens Kirsche und Mandel. Gut, aber nein. Granatapfel Schimmer-Lotion. Nein. Schokolade Erdbeere. Eigentlich gut genug um es zu essen, aber immernoch nicht ES. Gurke Melone. Negativ. Würziges Apfel-Massageöl? Das hatte er nicht erwartet, aber obwohl es ihn faszinierte, war es nicht der Geruch, nach dem er suchte. Nach einigen Minuten, in denen er den ganzen Korb durchsuchte, waren die einzigen Schlussfolgerungen, zu denen er kommen konnte, dass sie viel zu viele Lotionen hatte und dass es ein Wunder war, dass die Frau nicht herumlief und nach Obstsalat duftete.
Nachdem House ins Badezimmer verschwunden war, hatte Cameron schnell eine hellbraune House und ein pink, weiß und braun gestreiftes Button-down-Hemd ausgewählt, zusammen mit einem passenden Paar Pumps mit Pfennigabsatz. Sie zog sich schnell an und benutze den kleinen Anteil Make-up, den sie immer zur Arbeit trug, schmierte sich etwas Haarfestiger ins Haar und bürstete es aus, während sie beschloss, es an der Luft zu seinen normalen welligen Locken trocknen zu lassen. Sie lies die Schuhe am Fußende des Bettes auf dem Boden, um sie anzuziehen, bevor sie zur Arbeit gingen und verließ das Schlafzimmer, als sie das Duschwasser ausgehen hörte, wissend, dass House bald draußen war. Als sie den Flur entlang zur Küche ging, bemerkte sie, dass ihr Fuß zwar noch immer empfindlich war, aber in einem erträglichen Maße. Sie fand Wilson am Herd stehen, als sie die Küche betrat, der aufgestanden war und geduscht hatte, lange bevor sie und House überhaupt aufgewacht waren. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?," fragte sie und ging hinüber zur Kaffeemaschine, um eine Kanne zu starten. "Morgen Allison, und ja, hab ich, viel besser als wenn ich die Nacht auf der Couch verbracht hätte, also vielen Dank dafür," erwiderte er mit einem Grinsen. "Ich wollte gerade Haferflocken machen, möchtest du welche?" "Äh, nein, danke," antwortete sie und rümpfte die Nase leicht, während sie sich eine Tasse frisch gebrühten Kaffee einschenkte, "ich bin keine sonderliche Haferflocken-Person." "Ich könnte was anderes machen," bot er an, als sie den Kühlschrank öffnete. "Oh nein, ist schon okay," erwiderte sie schnell und holte eine Tupperware-Dose aus dem Kühlschrank, "ich habe so oder so geplant, das hier zu essen." "Du isst kalte Pizza zum Frühstück?," fragte Wilson und hob eine Augenbraue, während er beobachtete, wie sie ein großes Stück abbiss. "Mhmm, es geht nicht viel besser als das," erwiderte sie mit einem Lächeln und hüpfte hoch, sodass sie nun auf dem Tresen saß. "Ich hab das seit dem College nicht gemacht, ich weiß nicht mal, ob mein Magen das noch ertragen könnte," gab Wilson zu. Sie zuckte nur mit den Schultern und trank einen Schluck von ihrem Kaffee, ehe sie einen weiteren großen Bissen von der Pizza nahm. "Und ich weiß, ich könnte das nicht ertragen," fügte er hinzu und wurde allein schon beim Gedanken daran ein wenig grün, was Cameron, die ihr Essen fröhlich fortsetzte, zum Kichern brachte.
Nachdem er beschlossen hatte, dass es die dezente Aufschichtung all dieser Gerüche in Verbindung mit ihrem natürlichen Duft war, die Cameron die ganze Zeit so gut riechen lies, verlies House das Badezimmer um das Schlafzimmer verlassen vorzufinden. Er brauchte nicht lange, um sich seine normale Arbeitskleidung - Jeans, T-shirt, Button-down und Blazer - anzuziehen und er bemerkte das Paar Absatzschuhe, das am Fuß des Bettes lag, nicht erst, als er seine Schuhe anzog. Er hob sie mit einer Hand auf und ging los um Cameron zu finden. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass du diese Schue heute tragen wirst, oder?," verkündete House anklagend, als er die Küche betrat. Cameron und Wilson blickten überrascht von ihren Sitzplätzen am Tisch auf. "Ähm, doch, denke ich," erwiderte sie, verwirrt über House`s Reaktion auf ihre unschuldigen Pumps. "Obwohl du aus irgendeinem Grund ein Problem damit zu haben scheinst. Ich meine, ich wusste nicht, dass du sie dir heute ausleihen wolltest, sonst hätte ich ein anderes Paar ausgesucht. Wie auch immer, ich denke nicht, dass sie deine Größe haben." "Erinnerst du dich daran, dass ich dir gestern Abend ein großes Stück Glas aus dem Fuß gezogen hab, oder erinnerst du dich nicht daran?," fragte er und ignorierte ihren Scherz. "Ja, ich glaube ich erinnere mich daran, aber das bedeutet nicht, dass ich diese Schuhe nicht tragen kann. Mein Fuß tut nicht mehr weh." House ging hinüber zu ihrem Sitzplatz am Tisch, nahm ihren Knöchel und schnippste scharf gegen die Unterseite ihres Fußes. "AU!," rief sie aus und umklammerte ihren Fuß. "Oh ja, ich glaube dir. Dein Fuß ist viel besser," sagte er sarkastisch. "Du solltest wirklich versuchen, den ganzen Tag auf 10 cm hohen Absätzen rumzulaufen." "Ich werd`s schaffen," erwiderte sie. "Nein, wirst du nicht. Als dein Arzt-" "Du darfst nicht mein Arzt sein," unterbrach sie. "Du bist mein Ehemann, es ist ein Interessenkonflikt." "Ich bin sicher, dass meine Interessen nicht im Konflikt sind," gab er zurück und wechselte unbekümmert die Taktik. "Als dein Chef will ich nicht, dass du den ganzen tag herumhumpelst, ich will nicht, dass du versuchst, mich bloßzustellen. Nur ein Humpeln pro Abteilung. Ich bin sicher, Cuddy hat das irgendwo in deinen Vertrag geschrieben." "Ah ja, Absatz IV, Paragraph 2," witzelte Wilson, der dem Pärchen beim Zanken zusah, während er aß. "Also, was willst du, das ich mache?," fragte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Schuhe ohne Absatz, die für die Arbeit angemessen sind." "Das glaube ich nicht," gab House zweifelnd zurück. "Ich habe den Überfluss an Schuhen im Schrank gesehen. Ich werde Schuhe finden, die du tragen kannst." Und damit drehte House sich wieder um und ging zielsicher zurück ins Schlafzimmer.
"Greg!," rief Cameron ihm hinterher und hüpfte zum Tresen, wobei sie vorsichtig auf dem linken Fuß landete, da ihr linker nun heftig pochte, wo er die wunde Stelle getroffen hatte. Sie eilte hinter ihm her, da sie ihm nicht zutraute, ihr ein Paar Schuhe auszusuchen. Sie hatte recht, wie sie sah, als sie das Schlafzimmer betrat und ihn auf Händen und Knien durch ihren Schuhstapel wühlend fand, der bis vor wenigen Momenten noch in gleichmäßigen, ordentlichen Reihen gewesen war. "Hast du hier nicht irgendwo ein Paar Laufschuhe drin?," fragte er, seine Stimme vom Schrank gedämpft. "Ich trage meine Laufschuhe nicht zur Arbeit. Du und Foreman macht das vielleicht, aber ich passe," sagte sie ihm, als er ein Paar Nike Schuhe herauszog, die denen, die er gerade trug, identisch waren, abgesehen davon, dass ihre weiß und babyblau waren, während seine schwarz und grau waren. "Was?," fragte sie abwehrend, als er sich umdrehte und sie mit einer fragend erhobenen Augenbraue ansah. "Das sind gute Schuhe." Sie schnappte ihm die Sneakers aus der Hand und er machte sich wieder daran, ihre Sammlung zu durchsuchen. "Wie wärs mit denen?," fragte House und zog ein paar flache Converse heraus. "Okay, wenn ich keine gleichen Schuhe wie du und Foreman haben wollte, will ich WIRKLICH nicht die selben wie du und CHASE haben," sagte Cameron, verschränkte die Arme vor sich und drückte die Laufschuhe an ihre Brust. Dies schien ein berechtigter Grund für House zu sein und er warf die Schuhe zurück in den Schrank. "Sind diese akzeptabel?," fragte er und zeigte ihr ein Paar schwarzer Ballerinas. "Na schön," sagte sie, die Frustration deutlich in ihrer Stimme. "Aber ich hoffe du verstehst, dass ich mich umziehen muss und nichts zum Anziehen habe." "Schauen wir in verschiedene Schränke?," gab er zurück. "Ich kann nun nichts davon tragen," sagte sie und warf die Hände in die Luft. "Will ich wissen, warum?," fragte House, amüsiert über die Verärgerung, die dies bei ihr auslöste. "Weil alle meine Arbeitshosen viel zu lang sind, um sie zu flachen Schuhen zu tragen und sie viel zu teuer sind, um den ganzen Tag auf dem Saum herumzulaufen," erklärte sie. "Warum kaufst du deine ganzen Hosen zu lang?," fragte er. "Das ist nur dumm." "Weil ich immer Absätze trage!" "Dann zieh einen Rock an," erwiderte er einfach und ignorierte ihren Ausbruch. "Ich habe keine!" "Jetzt weis ich, dass das eine Lüge ist." "Ich hab keine hier," verbesserte sie sich. "Ich habe nur Klamotten für ein paar Wochen mitgebracht und ich habe keine Röcke mitgenommen, weil ich in letzter Zeit nicht in der Stimmung war, welche zu tragen." Sie ging hinüber zum Bett, setzte sich schwer auf die Kante und vergrub das Gesicht in ihren Händen. "Das ist ein Albtraum." "Trag einfach Jeans," sagte er ihr schließlich und erntete einen tödlichen Blick. "Oder vielleicht werde ich einfach im Wohnzimmer warten, bis du es dir überlegt hast." Cameron seufzte schwer, als sie seinen unverwechselbaren Gang weiter und weiter weg gehen hörte. Sie wusste, dass sie sich mehr stresste, als wirklich nötig war, aber sie dachte sich, dass es nur die Spannung der letzten 24 Stunden war, die sie wirklich traf. Sie lies ein weiteres kleines Seufzen hören, ehe sie versuchte, sich ein Arbeitsoutfit aus den begrenzten Ressourcen, die sie hier hatte, zusammenzustellen.
"Allison, wir sind spät dran, Wilson ist vor zehn Minuten gegangen!," rief House, während er vor seinem Fernseher auf sie wartete. "Nicht, dass es mich wirklich interessiert, aber ich weiß wie wichtig es für dich ist, diesen perfekten Aufenthalts-Preis zu bekommen." "Ich komme, ich komme," murmelte sie, als sie endlich zurück ins Wohnzimmer kam. House sah auf, neugierig darauf, ihren neuen Look zu sehen, der so lange gebraucht hatte. Sie trug eine schwarze, hautenge Jeans (er vermutete, Schwarz war akzeptabler als die Standart Blue-Jeans), eine schwarz-weiße Polka-Seidenbluse mit kleinen Puff-Ärmeln, hatte einen breiten schwarzen Ledergürtel um ihre Hüfte geschlungen und natürlich die flachen Schuhe an, die er ausgesucht hatte. Sie hatte auch ihr Make-up in etwas leicht Dunkleres und Deutlicheres geändert, als sie normalerweise trug, und ihr Haar in einen strengen französischen Knoten gesteckt, mit ihrem Pony frei über ihrer Stirn, anstatt zur Seite geschoben. Es war eindeutig etwas anderes, als sie normalerweise zur Arbeit trug, viel weniger geschäftsmäßig und viel mehr jung und trendy. Er mochte es. "Du siehst heiß aus," komplimentierte er ehrlich. "Ich sehe aus als wäre ich 23 und würde zum Abendessen ausgehen, nicht wie eine Ärztin, die in der Lage ist, Leben zu retten," grummelte sie, während sie ihre Sachen zusammensuchte, damit sie gehen konnten. "Und es ist heiß," wiederholte er und stimmte ihrer Einschätzung zu. "Du solltest dich jeden Tag so anziehen." "Können wir bitte einfach gehen?," fragte sie und wurde bei seinem Lob etwas sanfter. "Und wir nehmen das Auto, ich werde keinen Helm auf diese Frisur setzen." "Ich würde nicht mal im Traum wagen, dich zu bitten, das zu tun," erwiderte er besänftigend, während er die Tür öffnete und ihr bedeutete, voraus zu gehen. Er stoppte kurz, ehe er ihr hinaus zum Auto folgte, und nahm sich einen Moment, um ordentlich zu würdigen, was diese Jeans mit ihrem Hintern machten. "Und hör auf, auf meine Arsch zu starren," rief sie über die Schulter, ohne sich auch nur umzudrehen um zu überprüfen, ob es das war, was er tat. Ja, sie sollte sich definitiv jeden Tag so anziehen. __________
Eindeutig ein megalanges Kapitel, was wohl auch erklärt, warum ich über 2 Wochen dafür gebraucht hab...*seuftz* lg, Isi =)
So... Ich glaub ich brech heut mal mit meiner Gewohnheit und schreibe mein Kommi auf Deutsch...Ich hoffe, du vergibst mir, Isi!
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass du so lang hast warten mpssen, bis ich Zeit hatte, ein Kommi zu schreiben... Tut mir ehrlich leid! Aber die Chaps sind einfach nur geil geworden! Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus!! Ich hoffe, du schreibst schnell weiter, ja?? *dich flehend anschau*
So ihr lieben....nachdem ihr jetzt soooooo lange warten musstet, hab ich endlich die FS fertig...viel Spaß!! ______________________
And all that Jazz:
House saß da und starrte auf sein Klavier, während Cameron und Wilson zusammen arbeiteten um das Abendessen zu machen, seine Finger zuckten um über die Tasten zu tanzen. Er war daran gewöhnt, jeden Abend zu spielen, aber seit seine Wohnung vor eineinhalb Wochen zu einem "Boarding House" geworden war, hatte er kein einziges Mal gespielt. Am meisten war er überrascht, dass es ihm gar nichts ausmachte, seinen persönlichen Freiraum und Zeit alleine zu verlieren. Tatsächlich waren sie alle drei in eine angenehme Routine gefallen und es schien beinahe natürlich, dass die drei zusammenlebten und als gäbe es dieses Arrangement schon viel länger als es es tatsächlich gab. Er und Cameron wachten meistens so auf wie am ersten Morgen, allerdings nicht immer in der selben Position. Beispielsweise war er am zweiten Morgen aufgewacht um zu sehen, dass er derjenige gewesen war, der nachts gewandert war, da er auf ihrer Seite des Bettes war, an ihren Rücken gepresst, während sie ihr Kissen teilten. Und natürlich musste sie ihm seinen Kommentar über privaten Bereich ins Gesicht werfen und fragen, wer jetzt wem Läuse gab. Das hieß, dass er nicht wirklich in der Lage gewesen war, irgendwas zu sagen, als sie am dritten Morgen aneinander gekuschelt aufgewacht waren, oder am vierten oder an jedem weiteren Morgen. Um ehrlich zu sein verwirrte ihn dieser neu auftauchende Trend, da er nie der große "Kuschler" gewesen war, als er mit Stacy zusammen war oder irgeneiner seiner vorherigen Freundinnen. Er mochte seinen Freiraum wenn er schlief, sogar nach dem Sex. Aber er schlief besser als in Jahren und sein Bein störte ihn morgens weniger, was er darauf zurückführte, dass ihre Körperwärme die Muskeln in seinem Bein entspannte (jedenfalls war das seine Geschichte und er klammerte sich daran). Und als sie die Unannehmlichkeit überwunden hatten, jeden Morgen so aufzuwachen, und so lang sie sich nicht darüber beschwerte, würde er es nicht erwähnen und so akzeptierte er es und strich es aus seinem Kopf, wo er es durch die Gewohnheit ersetzte. Wenn sie aufwachten, duschte Cameron zuerst, während er entweder für diese extra halbe Stunde döste oder ihr beim Singen zuhörte, gewöhnlich ein Bisschen von beidem. Wie sich herausstellte, sang Cameron immer, wenn sie duschte, entweder Show-Lieder oder Musicals. House war ziemlich beeindruckt von ihrem Repertoire, da sie bisher noch keinen Song wiederholen musste und während einige ihrer Wahlen von bekannten Shows und modernen Filmen waren, stammten andere aus unbekannteren Shows und einigen Filmen, die sogar von lange vor seiner Zeit waren. Ein Teil von ihm wollte sie mit dem täglichen Konzert aufziehen, aber der andere Teil von ihm wusste, dass sie, wenn er das tat, unsicher werden und aufhören würde, und da er es ziemlich genoss, hielt er einmal in seinem Leben die Klappe. Während sie sich dann fertigmachte, ging er duschen. Nachdem Cameron die zahllosen Rituale durchgeführ hatte, die sie kompetent und professionell aussehen ließen und House geduscht und angezogen war, ohne darauf zu achten ob er kompetent oder professionell aussah, gingen sie beide in die Küche. Zu irgendeinem Zeitpunkt wurde Cameron Barfrau und machte für jeden die erste Tasse Kaffee des Tages, während Wilson jedem Frühstück machte, der welches wollte. Die drei Ärzte saßen dann am Tisch, Kaffee und Essen in der Hand und teilten sich die Zeitung. Wilson nahm Sport und Wirtschaft, Cameron die Nachrichten und die Kalenderseiten und House las nichts anderes als die Comics und machte dann das Kreuzworträtsel so schnell, dass es Chase zum Weinen bringen würde, während sie sich unterhielten ehe es Zeit war zu gehen. Dann gingen die drei in allen möglichen Kombinationen zur Arbeit. Manchmal alle zusammen, manchmal alle einzeln, manchmal fuhren Wilson und Cameron zusammen, während House sein Bike nahm und manchmal fuhren House und Wilson zusammen, während Cameron alleine fuhr. Aber meistens nahmen House und Cameron das Bike und Wilson fuhr selbst. Obwohl sie es nie zugeben würde, war House klar, dass Cameron süchtig nach dem Motorrad war. Auf der Arbeit ging es genauso weiter, wie es bereits in den vergangenen eineinhalb Monaten abgelaufen war, bis es Zeit war, nach Hause zu gehen und sie so gingen, wie sie gekommen waren, oder es mischten, abhängig davon, wer wann ging. Dann kochten entweder Wilson oder Cameron zu Abend, oder meistens, wenn sie beide zu Hause waren, kochten sie zusammen, während House dasaß und TV sah. Abgesehen vom Sonntag, als Cameron bestimmte, dass sie chinesisches Essen bestellen und einen Film schauen würden. Alles in allem war House völlig zufrieden mit der starken Wendung, die sein Leben genommen hatte. Abgesehen davon, dass er nicht Klavier spielen konnte. Er ging hinüber zur Bank, setzte sich und ließ seine Hände sanft auf den Tasten ruhen. Er fingerte die Noten von einem seiner Lieblingsstücke leicht, aber es war nicht das selbe. Er seufzte, als er seine Hände in seinen Schoß fallen ließ. Er hasste es, für Leute zu spielen, aber dann dachte er sich, dass wenn es zwei Menschen gab, bei denen es ihm egal war, wenn sie ihn spielen hörten, dann waren es vermutlich die beiden Personen, die gerade in der Küche Chicken Futtuccini Alfredo machten. Er spielte ein paar Akorde von Chopin, ehe er einen abrupten Tonwechsel machte. Er wollte ein Experiment durchführen. "Chicago" war an diesem Morgen Cameron`s Show-Lied gewesen und er war gespannt darauf zu sehen, was sie mit ein wenige Background tun würde. Als er das ziemlich lange Intro begann, konnte er sehen, wie ihre Schultern sich in der Küche spannten, während sie die Kochsoße rührte. Er konnte sagen, dass sie beschämt war, weil er offensichtlich in der Lage gewesen war, ihre Performance an diesem Morgen zu hören. Aber je länger er spielte, desto mehr entspannte sie sich, während sie begann, sich zur Musik zu bewegen. Als er sich ihrem Einsatz näherte, fragte er sich noch mehr, ob sie tatsächlich singen würde. Er war überrarscht, als sie wirklich anfing zu singen, auch wenn es leise und zaghaft war. Wilson war ebenfalls überrascht, er hatte nicht mal gewusst, ob sie einen Ton halten konnte, ganz zu schweigen vom Singen, da er niemals in den Genuss ihrer morgendlichen Auftritte gekommen war. “Come on babe why don't we paint the town? And all that Jazz I'm gonna rouge my knees and roll my stockings down And all that jazz “Start the car I know a whoopee spot Where the gin is cold but the piano's hot It's just a noisy hall where there's a nightly brawl And all That Jazz Aber als das Lied weiterging, wurde ihre Stimme stärker. “So lick your hair and wear your buckle shoes And all that Jazz I hear that Father Dip is gonna blow the blues And all that Jazz “Hold on, hon we're gonna bunny hug I bought some aspirin down at United Drug In case you shake apart and want a brand new start To do that- Jazz Von seinem Sitzplatz am Klavier konnte House sehen, dass sie richtig begann, sich in den Song hineinzufühlen, da sie nun schon an ihrem Platz tanzte, während sie abtrocknete. Zu diesem Zeitpunkt hatte Wilson aufgehört, das Hähnchen zu schneiden und genoss einfach nur die Show. “Oh, you're gonna see your sheba shimmy shake And all that jazz Oh, she's gonna shimmy 'till her garters break And all that jazz “Show her where to park her girdle Oh, her mother's blood'd curdle If she'd hear her baby's queer For all that jazz “And all that jazz Sie schmetterte das Lied jetzt heraus und hatte offensichtlich Spaß dabei. “Come on babe why don't we paint the town? And all that jazz I'm gonna rouge my knees and roll my stockings down And all that jazz “Start the car I know a whoopee spot Where the gin is cold but the piano's hot It's just a noisy hall where there's a nightly brawl And all that- jazz “No, I'm no one's wife but, Oh, I love my life And all that Jazz!” Als das Lied endete, atmete tief ein und lief tiefrot an, als Wilson applaudierte. "Warum hast du nie erwähnt, dass du singen kannst?," fragte Wilson, als er das Knoblauchbrot in den Ofen schob. "Weil ich es seit der High School nicht mehr gemacht hab," erwiderte Cameron ablehnend, während sie Geschirr aus dem Schrank holte, um den Tisch zu decken. "Abgesehen von der Dusche," rief House aus dem Nebenraum. Cameron lief bei dieser Aussage noch röter an, erwiderte aber nichts darauf, sondern setzte stattdessen die Unterhaltung mit dem Onkologen fort. "Ich war wirklich im Musical-Theater als Kind." "Du bist wirklich gut," komplimentierte Wilson. "Wie bist du dazu gekommen?" "Nun, es begann, als mein Großvater starb als ich vier war. Meine Großmutter lebte ganz allein und meine Mutter nahm mich jeden Sonntag nach der Kirche mit dorthin, um ihr Gesellschaft zu leisten. Während sie sich unterhielten, ließen sie mich einen Film sehen, aber alles was sie hatte, waren Musicals, also schaute ich die. Ich schaute sie so oft an, dass ich alle Lieder lernte und meine Mutter und Großmutter überraschte, als ich begann, mitzusingen. Als ich sechs war, begann ich im regionalen Theater, wo ich Gretel in "Sound of Music" war und machte weiter, bis ich mit der High School fertig war." "Wo warst du noch dabei?," fragte Wilson, komplett fasziniert von der neuen Entdeckung in der Persönlichkeit seiner Freundin. Cameron blies die Backen auf und atmete aus, während sie über seine Frage nachdachte. "Als ich klein war, war ich sozusagen diejenige, die genommen wurde, wenn das College etwas aufführte, wozu sie ein kleines Mädchen brauchten. Ich tat einen ganzen Haufen Dinge, von denen du niemals gehört hättest. Aber lass mich überlegen, im College und im regionalen Theater spielte ich die Hauptrolle in "Annie", als ich neun war, ich war "Young Cosette" in "Les Miz" als ich sieben war. Ich war in "Bye Bye Birdie", "Kleiner Horrorladen" und ich war Dorothy im "Zauberer von Oz", als ich 16 war. Dann, in der High School, war ich Wendy in "Peter Pan", in meinem ersten Jahr, ich war nochmal in "The Sound of Music" - allerdings war ich dieses Mal Maria - in meinem zweiten Jahr, ich war Eliza in "My Fair Lady" im Junior-Jahr und dann im Senior-Jahr war ich in "Okalahoma"." "Wow, das ist ne ganz schöne Reihe," lachte Wilson. "Wer warst du in "Okalahoma", Laurey?" Cameron lachte. "Nein, ich war Ado Annie." "Wen hast du verärgert?," fragte House, der die Unterhaltung still verfolgt hatte. "Was meinst du?," wollte Cameron wissen. "Nun, du warst in den ersten drei Jahren die Hauptrolle, was - da bin ich sicher - die Oberstufler angepisst hat, aber in denem Senior-Jahr bist du zu einer Nebenrolle abgestiegen. Also, wen hast du verärgert?," erklärte er. "Nun, zu deiner Information," erwiderte sie, "mir wurde Laurey angeboten, aber ich habe abgelehnt. Ich hatte vier AP-Fächer in meinem Senior-Jahr und war Captain im Mädchen-Läufer-Team. Ich hatte keine Zeit, auch noch die Hauptrolle im Frühlings-Musical zu spielen. Ich sagte unserem Theater-Lehrer, dass ich entweder Annie spielen würde oder gar niemanden, also veränderte er die Besetzung." "Große Überfliegerin?," scherzte House. "Warst du auch noch Studentenkörper-Präsidentin, Vorsteherin der Elan-Versammlungen und Heimkehrer-Königin?" "Als wenn du nicht auch ein Überflieger gewesen wärst," schoss sie zurück. "Nein, tatsächlich war ich keiner," erwiderte House. "Ich hab die High School mit einem Durchschnitt von 2,5 abgeschlossen. Ich kalkulierte durch, wie viel Arbeit ich machen musste, um diese 2,5 zu behalten, da es die Mindestanforderung meiner High School war, um Sport zu machen und ich wollte Lacrosse spielen. Ich habe auch regelmäßig eine Stunde geschwänzt und einen Großteil meiner Freizeit mit Nachsitzen verbracht." "Wie zur Hölle bist du dann in die John Hopkins gekommen?," fragte Camero mit ehrlicher Verwirrung. "Ich schrieb ein hammermäßiges Zulassungs-Essay und hatte ein flammendes Empfehlungsschreiben von meinem Biologielehrer, da es das einzige Fach war, das ich achtete. Oh, und die 1600 in meinen SATs taten auch nicht gerade weh." (AN: SATs sind Zulassungstests für amerikanische Hochschulen) "Und ich war stolz auf meine 1430," erwiderte sie, beeindruckt aber nicht wirklich überrascht, herauszufinden, dass er eine perfekte Punktzahl bei seinen SATs bekommen hatte. "Was glaubst du, wie ich mich fühle," fügte Wilson hinzu. "Ich hatte 1280." "Nun, wir können nicht alle perfekt sein," erwähnte House flapsig. Wilson verdrehte die Augen, ehe er das Thema wechselte und seine Aufmerksamkeit wieder Cameron zuwandte. "Also, wie wärs mit einem weiteren Lied?" "Nee, ich kann nicht." "Komm schon," überredete er. "Nur wenn Greg spielt," schrieb Cameron vor, sicher, dass er sich weigern würde. "Spielen?," rief House, der noch immer an seinem Klavier saß. "Was spielen wir? Oh, ich weiß! Lasst uns Twister spielen. Nackt-Twister. Jimmy kann raus gehen und ein Glas Oliven besorgen. Ich habe eventuell ein Problem, du weißt schon, da ich ein Krüppel bin und alles, aber wenn ich auf dich drauffallen sollte, könntest du es als Vorspiel bezeichnen?" "House," sagte Cameron warnend und wechselte zu seinem Nachnamen. "Mal sehen, ob du das hier kennst," forderte House heraus, abrupt den Gang wechselnd, und überraschte sich selbst genauso sehr wie sie damit, wie leicht er zustimmte, für sie zu spielen. Er verweilte nur kurz bei der Tatsache, dass er es genoss, ihr beim Singen zuzuhören, ehe er es in seinen Hinterkopf schob. "Äh, sicher," stimmte sie zu als er begann, das Intro zu spielen, und lachte laut, als sie erkannte, welcher Song es war. Warum war sie nicht mehr überrascht darüber, dass er dieses Lied kannte? Cameron konnte nicht anders, als zu lächeln, während sie sang und sich gegen das Klavier lehnte. Nur House würde einen Song wählen, der fürs Strippen geschrieben worden war. “Let me do a few tricks Some old and then some new tricks I’m very versatile Sie schlenderte um das Klavier herum, bis sie hinter House stand, plazierte ihre Hände auf seinen Schultern und bewegte sie langsam hinunter zu seiner Brust, bis ihr ganzer Körper gegen seinen Rücken gepresst wurde. “And if you’re real good I’ll make you feel good I want your spirits to climb House grinste offen über ihre Possen, bis sie ihre Hände unter sein T-shirt schob und ihre Fingernägel leicht gegen die empfindliche Haut seines Unterkörpers kratzten und ihn erschauern und eine Note versäumen ließen. “So let me entertain you And we’ll have a real good time, yes sir We’ll have a real good time Als er in die Bridge überging, fühlte er, wie sie hinter ihm verschwand und sah sie vor sich wieder auftauchen, wo sie mit einem nahezu teuflischen Lächeln auf ihrem Gesicht zu Wilson ging, nein, definitiv stolzierte, der sich gegen die Rückenlehne der Couch gelehnt hatte. "Zieh irgendwas aus," rief House ihr spielerisch zu, während er sie beobachtete. "Einen Handschuh, gib ihr einen Handschuh!" Cameron kicherte, während sie tatsächlich den Topflappen, den sie trug, nahm und zu Wilson warf, der ihn locker auffing und ebenfalls kicherte. Sie fuhr damit fort, sich dem Onkologen zu nähern, bis sie direkt vor ihm stand. Dieses Mal war Cameron mit dem Grinsen an der Reihe, als sie sah, wie Wilson leicht nervös schluckte, aber dies hielt sie nicht davon ab, mit ihm zu spielen, als sie das Handtuch nahm, dass über ihrer Schulter gelegen hatte, und es um seinen Nacken schlang, während sie auf ihr Stichwort lauschte. “Let me entertain you And we’ll have a real good time, yes sir We’ll have a real good time!” "Woah, Allison, das war ... wirklich gut," sagte Wilson, sobald er seine momentane Verlegenheit überwunden hatte. "Dein Gesang, meine ich." "Danke," erwiderte sie und ihr Gesicht lief erneut rot an, in einem plötzlichen Anflug von Selbstsicherheit, während sie von Wilson abrückte und zum Klavier ging. "Wer hätte gedacht, dass wir unsere eigene Gypsy Rose haben," kommentierte House, während er seine Hände in den Schoß legte. "Eh," meinte Cameron schulterzuckend als ihre eigene Verspieltheit zurückkam. "Das war noch gar nichts." "Also, wenn das nichts war, wann krieg ich dann etwas zu sehen?," fragte House fasziniert. "Vielleicht nach dem Essen," erwiderte sie schüchtern. "Wenn du brav bist." House hob als Antwort nur eine Augenbraue, als ihre Blicke sich für einen langen Moment trafen. "Also, was wollen wir zum Abendessen bestellen, Mexikanisch oder Chinesisch?," fragte er und brach ihren Blickkontakt als er plötzlich sprach. "Wovon redest du?," fagte Cameron, von dem plötzlichen Themawechsel verwirrt. "Wir haben Nudeln, das ist italienisch." "Wir HATTEN Nudeln," korrigierte House und deutete mit dem Kopf in Richtung Küche. Cameron folgte seinem Blick, rannte in die Küche und schnappte sich unterwegs den Topflappen von Wilson. Das Wasser lief komplett über den Topfrand und über den gesamten Herd, als sie schnell die Temperatur abdrehte und die Tür aufriss, um von einer Rauchwolke begrüßt zu werden, während sie die Knoblauchbrote aus dem Ofen holte. Als der Rauch sich aufgelöst hatte und die Blasen sich beruhigt hatten, blickte sie in den Topf, nur um zu sehen, dass die Nudeln zu einer gummiartigen Masse geworden waren und das Knoblauchbrot nun Hockey Puks darstellte. "Also," begann sie, als sie sich umdrehte um die beiden Männer anzusehen, die beide noch immer im Wohnzimmer waren, "auf was haben wir Lust: mexikanisch oder chinesisch?" ___________________
Tja, das kommt davon, wenn man beim Kochen abgelenkt is...*g* Freu mich über Kommis...und hab leider keine Ahnung, wann die nächste Fs kommt... lg, Isi =)
Oh ja,ich muss zugeben ich hab schon wieder vorgelésen. Ich hab deine Story da am Anfang gesehen und MUSSTE es einfach tun. Also ,schön wie immer. Aber bitte lass dir nächstes mal nicht mehr so viel Zeit mit dem übersetzen? Ich bin so ungeduldig
Keine Sorge Teilla...Vorlesen hat keinen Sinn...hihi...ich bin überall aufm gleichen Stand, nur in einem Forum häng ich weng hinterher...aber genug gelabert...hier die Fs, hab mich beeilt, weil ich dieses Chap wirklich liebe... __________________
Swinging in the rain:
House wachte auf, als ein lauter Donnerschlag über den Himmel rollte, stark genug, um die Fenster erzittern zu lassen. Ein Gefühl der Kälte lief durch seinen Körper und lies ihn erschauern und er tastete ohne nachzudenken nach Cameron, um sie zu sich zu ziehen und Körperwärme zu teilen. Allerdings fand er nur einen leeren Platz neben sich im Bett, was vermutlich der Grund dafür war, dass ihm kalt war. Das, dachte er als er seine Augen öffnete um zu überprüfen, was er bereits wusste, oder die Tatsache, dass das Fenster weit offen war. Er schwang die Beine aus dem Bett und schlurfte humpelnd hinüber zum Fenster um es zu schließen, da er sich dachte, dass es wahrscheinlich von einer starken Windböe von dem Gewitter, das gerade draußen tobte, aufgestoßen worden war. Er wollte das Fenster gerade schließen und zurück ins Bett gehen, als etwas seinen Blick einfing. Offenbar war Cameron nicht einfach nur im Badezimmer, wie er angenommen hatte, denn da, vor seinen Augen, auf der Schaukel, die einer der Nachbarn für die Kinder unter einer alten Eiche gebaut hatte, als wäre es ein warmer Sommerabend und keine regnerische Oktobernacht, war Allison Cameron. "Was zur Hölle tust du da draußen?," brüllte er aus dem offenen Fenster. "Ich tanze einen Konga-Tanz während ich meine Nägel lackiere," rief sie zurück, während sie die Beine schwang, um sich höher zu bringen. "Okay, es war eine dumme Frage," gab er zu. "Aber vielleicht wäre eine bessere Frage, warum du beschlossen hast, dass ein Uhr morgens, mitten in einem Gewitter, ein guter Zeitpunkt wäre, um auf die Schaukel zu gehen?" "Kennst du eine bessere Zeit?," fragte sie. "Ähm, wie wärs mit: nicht mitten in der Nacht während einem Regenguss," gab er zurück. "Ein bisschen Regen hat noch niemandem geschadet," erwiderte sie. "Warum kommst du nicht hier raus und leistest mir Gesellschaft?," fragte sie, während sie sich nach hinten lehnte, so dass der Regen auf ihr Gesicht traf, als sie schaukelte. "Ähm, weil ich keine Lust habe, durchnässt zu werden," sagte er, obwohl er schon vom Stehen am Fenster nass wurde. "Du bist nicht aus Zucker, du wirst nicht schmelzen," triezte sie. "Nein, das ist die böse Hexe des Westens, besser bekannt unter ihrem Decknamen, Dekanin der Medizin," gab er zurück, sich niemals eine Chance entgehen lassend, auf Cuddy herumzuhacken, selbst wenn sie nicht da war. "Also, kommst du jetzt oder nicht?," fragte Cameron und beobachtete ihn im Fenster, während sie vor und zurück schwang. "Nicht," sagte er einfach. "Warmduscher," forderte sie heraus. "Nein, ich will nur nicht vom Blitz getroffen werden," erwiderte er, ohne anzubeißen, als der Himmel tatsächlich mit einem Schlag erhellt wurde. "Du wirst nicht von einem Blitz getroffen werden," versicherte sie ihm, als der entsprechende Donner heranrollte. "Woher willst du das wissen? Und solltest du nicht besorgter darüber sein? Du bist diejenige, die an einem sehr großen Baum schaukelt," zeigte House auf. "Auf dem Dach der Bank, die Straße runter, ist ein Blitzableiter, da es das größte Gebäude im Umkreis ist," sagte sie ihm. "Jeder Blitz in der näheren Umgebung wird davon angezogen." "Das ist viel Vertrauen, dass du in diese kleine Metallstange hast," sagte er und lehnte sich gegen den Fensterrahmen, während er sie beobachtete. "Nun, in irgendwas muss man Vertrauen haben," erwiderte sie einfach mit einem kleinen Schulterzucken. "Sagt die Atheistin." "Weshalb ich nicht gesagt habe, dass Gott mich davor schützen würde, von einem Blitz getroffen zu werden," gab sie zurück. "Ich habe mein Vertrauen in die Wissenschaft gesetzt. Und wer bist du überhaupt, sowas zu sagen, es ist nicht so, als würdest du nicht jeden Tag gefährliche Dinge tun." "Es gibt einen Unterschied zwischen Gefahr und Dummheit," konterte er. "Ich mache keine dummen Sachen und du auch nicht, jedenfalls nicht normalerweise." "Oh, riiiiiichtig. Also, würdest du es als gefährlich oder dumm bezeichnen, dass ich jeden Morgen hinten auf das Motorrad eines Vicodin-Süchtigen klettere?," fragte sie mit gespielter Ernsthaftigkeit. "Ich nenne es ein kalkuliertes Risiko, wo die Vorteile die potentiellen Nachteile weit überwiegen," erwiderte er. "Nun, dann bezeichne das hier als kalkuliertes Risiko," gab sie zurück. "Ja, denn mitten in der Nacht Zeit auf einer Schaukel zu verbringen, ist es ja sowas von wert, mit 20 000 Volt Strom geschockt zu werden," schnaubte er. "Konntest du nicht in einer trockenen Nacht beschließen, dich zu deiner Kindheit zurück zu begeben?" "Es ist es nur wert, WEIL es regnet," erklärte sie. "Ich liebe den Regen! Und außerdem lebe ich mit zwei Ärzten, eine von euch wäre sicher in der Lage, mein Herz vom Stehenbleiben abzuhalten." "Ich bin froh, dass du so viel Vertrauen in mich hast." "Wie ich sagte-" "Ja, ja, du musst in irgendwas Vertrauen haben." Er sah ihr eine Weile beim Schaukeln zu, ihr triefend nasses Haar flog hinter ihr her. Wassertropfen flogen von ihren Haarspitzen und ihren bloßen Füßen, jedesmal, wenn sie die Richtung änderte. Sie sah sehr jung aus mit diesem Ausdruck von Freude und Unschuld, der über ihre Gesichtszüge glitt, als sie schaukelte. Aber er begann, sich unwohl zu fühlen, als sie ihre Beine stärker schwang und mehr Höhe und Geschwindigkeit erreichte und dann anfing, ihren Griff um das Seil mit einem Ausdruck von Entschlossenheit in ihren Augen zu lockern. "Auf der Gefährlich-versus-Dumm-Skala zeigt das, was du machen willst, drastisch auf 'geisteskrank'!," rief er in der Hoffnung, dass sie nicht tun würde, wovon er wusste, dass sie es vorhatte. Aber Cameron achtete nicht auf ihn und flog von der Schaukel, als sie an der Spitze des Aufschwungs absprang. Und natürlich, wie House es vorausgesehen hatte, rutschte sie in der Sekunde aus, als ihre bloßen Füße das nasse Gras trafen und sie landete direkt auf ihrem Rücken. Sobald sie auf den Boden knallte und er ihre Schultern zucken sah, bekam er Angst, dass sie sich verletzt hatte und katapultierte sich aus dem Fenster, schneller und beweglicher als ein verkrüppelter Mann das Recht dazu hatte. Er eilte an ihre Seite und lies ein verägertes Schnaufen hören, als er erkannte, dass sie nicht vor Schmerzenstränen zitterte, sondern stattdessen weil sie hysterisch lachte. "Das war wirklich dämlich, weißt du," schimpfte er ärgerlich, mehr angepisst, weil er sich tatsächlich Sorgen gemacht hatte, dass sie eventuell verletzt wäre, als wegen ihrem Sprung. "Was es war, war wirklich witzig," sagte sie stur und blickte von ihrer Position am Boden zu ihm auf. "Ja, denn ich weiß, dass auf meinen Arsch in den Schlamm zu fallen meine Version von einer guten Zeit ist," gab er sarkastisch zurück. Er stand für einen Moment betreten da, während sie nur die Arme zu beiden Seiten von sich ausstreckte und weiterlachte. "Du wirst krank werden, wenn du weiterhin hier draußen im Regen liegenbleibst." "Nein, werde ich nicht," widersprach sie. "Man wird nicht krank davon, draußen im Regen zu sein." "Hast du deiner Mutter nicht zugehört, wenn sie dir das sagte, als du ein Kind warst?" "Sicher, und ich hab ihr geglaubt. Dann bin ich zur Medizinischen Fachschule gegangen und wurde, oh, was bin ich nochmal?," sagte sie und verzog den Mund, als würde sie scharf nachdenken. "Oh ja, eine Immunologin. Während man für längere Zeit kalt und nass ist, kann das den Schutz des Immunsystems senken, aber du must bereits eine Krankheit haben, die von dieser Tatsache profitieren kann." "Ja, ich bin auch Arzt," sagte er abfällig. "Nun, du bist derjenige der sagte, dass ich davon krank werde, ein Bisschen Regen zu genießen," gab sie zurück. "Richtig, weil du auch in deinem Arbeitsbereich niemals irgendwelchen Krankheiten ausgesetzt bist,die eventuell die Gelegenheit deines geschwächten Immunsystems nutzen könnten.," sagte er ihr sarkastisch. Cameron seufzte, da sie wusste, dass er Recht hatte, auch wenn es ihr relativ egal war. Also tat sie das, was er in ihrer Position tun würde. Sie wechselte das Thema. "Seit wann bist du der Erwachsene in unserer Beziehung geworden. Ich fühle, dass hier ein Rollenwechsel vorgeht. Du musst dich locker machen," sagte sie, nahm eine Handvoll Schlamm und warf ihn in sein Gesicht. House erstarrte für einen langen Moment in geschockter Stille, während der Schlamm, der ihn über dem linken Auge getroffen hatte, langsam sein Gesicht hinunterlief und als Klümpchen auf sein nun durchnässtes T-shirt fiel. "Ich kann nicht glauben, dass du das gerade getan hast," sagte er endlich und schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin tatsächlich erstaunt, dass du sowas wirklich tun würdest." Cameron blickte ihn nur mit falscher Unschuld an, als hätte sie keine Ahnung, wie der Schlamm plötzlich Flügel bekommen hätte und durch die Luft in sein Gesicht geflogen wäre. "Oh, und du hast jetzt ja sowas von was zu erwarten." Ehe Cameron überhaupt bemerkte, dass er sich bewegt hatte, ganz zu schweigen davon zu realisieren, was sie getroffen hatte, kniete House mit gespreizten Beinen über ihrem Bauch, mit seinen Händen voller Schlamm, den er ihr ins Gesicht und die Haare rieb. Sie nahm diese Niederlage nicht hin und griff sich Fäuste voll Schlamm, um zurückzuschlagen. Es dauerte nicht lang, bis sie beide völlig bedeckt mit Schlamm waren, als sie um die Vorherrschaft kämpften, obwohl Cameron die ganze Zeit auf sein schlechtes Bein achtete. Dennoch war er ihr nicht nur erheblich überlegen, sondern auch noch von Anfang an in der besseren Position und hatte ihre Hände schnell über ihrem Kopf festgedrückt. Aber das hielt sie nicht davon ab, dennoch zu versuchen, ihm zu entkommen. "Bereit aufzugeben und zuzugeben, dass du niemals eine Herausforderung für meine Schlammschlachten-Fähigkeiten warst?," triezte er, während er ihre beiden Handgelenke mit einer Hand festhielt. "Niemals," schoss sie spielerisch zurück, während sie versuchte, seinem Griff zu entschlüpfen. "Sag 'Greg House ist ein Gott, besser als alle sterblichen Männer in allen Aspekten'," kommandierte er, während er über ihr schwebte. "Das hättest du gern," gab sie lachend zurück. "Sag es," knurrte er, obwohl alles zwingende in seinem Ton von dem spielerischen Zwinkern in seinen Augen gedämpft wurde. Sie schüttelte nur stur den Kopf und schaffte es dann, ihre Hände aus seinem sich langsam entspannenderen Griff zu ziehen. Er schaffte es, die Kontrolle zurückzugewinnen, musst aber regelrecht auf ihr liegen, um das zu tun. Jedenfalls hörte sie vollständig auf sich zu winden, als ein Blitz den Himmel kreuzte, und begann zu zählen, während sie auf den Donner wartete, um zu berechnen, wie weit entfernt er eingeschlagen war. "Eins...," zählte sie sanft, "zwei..." Möglicherweise war es der Blitz, der die elektrische Ladung in der Luft verursacht hatte - "Drei...vier..." - die ihn näher zu ihr zu ziehen schien - "Fünf...sechs..." - oder vielleicht war es etwas völlig anderes - "Sieben..." - es war ihm nun wirklich egal, alles was er wusste war, dass seine Lippen mit jeder Zahl näher und näher zu ihren gezogen wurden. "Acht..." flüsterte sie, ihre Blicke trafen sich. Sie kam nie zur Neun und das musste sie auch nicht, denn der Zusammenprall ihrer Lippen war simultan mit dem Dröhnen des Donners. "Sag es," flüsterte er gegen ihre Lippen und wich leicht zurück, war aber immernoch nah genug, sodass sie die selbe Luft atmeten. "Greg House ist ein Gott, besser als alle sterblichen Männer in allen Aspekten," wiederholte sie atemlos. Er lehnte sich vor um noch einen weitern Kuss auf ihren Lippen zu plazieren, ehe er endlich nachgab und von ihr herunterrollte, sodass er im Gras neben ihr lag, nah genug, dass ihre Schultern sich berührten. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich auf den Regen in seinem Gesicht, der ein Bisschen von dem Schlamm wegwusch. "Als ich aufwuchs," begann Cameron plötzlich, "wurden alle Kinder in der Nachbarschaft jedesmal aufgeregt, wenn es anfing zu regnen, weil wir wussten, dass es nur zu einer Sache führen konnte....Schlamm-Football." Als sie anfing zu sprechn, öffnete er die Augen um zu sehen, dass sie sich nun auf die Ellenbogen gestützt hatte und irgendwo hinaus in die Ferne blickte. "Natürlich war es nie wirklich ein Football-Spiel, da es immer schnell zu dem wurde, was es wirklich war, eine Möglichkeit, einander anzugreifen und widerlich dreckig zu werden. Aber zur großen Bestürzung unserer Mütter, wenn wir uns am Ende des Tages schrecklich verschmutzt nach Hause schleppten, liebten wir es. In unserem Fall schickte meine Mutter uns immer uns Haus herum in den Garten, wenn meine Brüder und ich heimkamen, wo sie uns für ungefähr 20 Minuten physisch abspritzte, ehe sie uns rein lies. Und ich kann dir sagen, dieser Wasserstrahl war KALT." House lachte, während er sich auf die Ellenbogen stütze. Wenn sie ihm diese Geschichte sieben Wochen zuvor erzählt hätte, hätte er sie nicht geglaubt. Aber von der Allison Cameron kommend, die er neuerdings kannte, war es nicht mal eine Strapazierung der Vorstellungskraft. Tatsächlich galt das für die gesamte Nacht. Wenn ihm jemand zwei Monate zuvor gesagt hätte, dass er versehentlich seine fürsorgliche und nette Immunologin heiraten, dann so tun würde, als hätten sie das freiwillig getan, sie sogar soweit gehen und zusammenziehen würden um dann eines Nachts eine Schlammschlacht mitten in einem Regensturm zu haben, wäre diese Person erst mit seinem Stock verprügelt und dann in den Psychatrie eingewiesen worden. Aber stattdessen war er überrascht, dass es wie etwas völlig Normales erschien, dies zu tun. Er hatte niemals etwas so spontanes mit Stacy getan. Nein, ihre Beziehung war immer so ernst, so erwachsen. Sie arbeiteten, sie hatten Sex, sie stritten, sie gingen zu sozialen Events, wo er gezwungen war, mit anderen ernsten, erwachsenen Paaren zu sprechen, hauptsächlich hatten sie nebeneinanderher gelebt. Er bemerkte, sehr zu seiner eigenen Überraschung, dass er sich mit Allison wohlfühlte, dass er tatsächlich seinen Schutzwall weit genung senken konnte, um wirklich ausgelassen mit ihr zu sein. Etwas, wovon er nicht sicher war, dass er es mit irgendjemandem zuvor getan hatte. Selbst als kleines Kind hatte er aufgepasst, was er sagte und tat, von seinem Vater aufgezogen zu werden, sorgte dafür. Ein Psychologe würde einem vermutlich erzählen, dass dies der Grund war, warum er sich als Erwachsener so kindisch benahm, mit seiner Liebe zu Videospielen und Cartoons und anderen Leuten Streiche zu spielen, aber es war nicht genau das Gleiche. Es gab wirklich keine Unschuld hinter diesen Dingen, es gab immer ein verstecktes Motiv, oder einen alternativen Grund, selbst wenn dieser Grund etwas so profanes war, wie einfach gerne die Reaktion zu sehen, die er von anderen erntete. Aber das, mit Allison, genau jetzt in diesem Moment, hatte keinen Zweck und kein Motiv, er hatte nichts davon, außer purer Freude am Leben. Denn das, gab er vor sich selbst zu, war das, was er gerade tat, lockerlassen und das Leben genießen. Etwas, dass er lange nicht getan hatte. Er war nicht einmal sicher gewesen, dass er noch wusste, wie. "Wo wir gerade von Kälte reden," sagte Cameron und riss House aus seinen Gedanken, "mir wird langsam kühl. Bist du bereit, reinzugehen?" "Ich wollte eigentlich gar nicht erst rauskommen," erwiderte er schroff, höchst unzufrieden mit seinen Gedankengängen. Dennoch war Cameron nicht überrascht und rollte einfach nur die Augen, während sie sich hochhievte und ihren Arm nach House ausstreckte, um ihm ebenfalls aufzuhelfen. Ohne ein Wort akzeptierte er ihre Hilfe, von der sie beide wussten, dass er sie brauchte. Sein Bein war nicht froh, nach seinem beeindruckenden Sprung aus dem Fenster, dann seinem Kampf mit Cameron und schlussendlich mit dem Liegen auf dem kalten Boden im Regen. Sie sagten auch weiterhin nichst, als er seinen Arm über ihre Schulter legte und sie auf dem Weg zur Tür als behelfsmäßige Stütze benutzte. Und als sie zu ihm aufsah und ihm ein ehrliches Lächeln schenkte, dass bis hinauf zu ihren Augen reichte, deutlich zeigend, dass ihr das zusätzliche Gewicht nichts ausmachte, dass er ihr aufbürdete, beschloss er, dass es egal war, wenn er morgen als Folge der letzten Stunde ein paar zusätzliche Vicodin schlucken musste, das war es wert. "Du weißt, dass du einen Ersatzschlüssel hast," erwähnte sie ironisch, als er die Hand ausstreckte, um den Klingelknopf zu drücken. "Ich weiß, aber auf diese Art ist es viel unterhaltsamer," erwiderte er, während er fortfuhr zu klingeln und während er darauf wartete, dass Wilson aus dem Bett kam. "Was zur Hölle ist mit euch beiden passiert?," rief Wilson aus, als er die Tür öffnete. "Heute ist Anhänger-Team Schlammschlacht-Nacht bei Duke`s, Allison und ich haben den Zwerg und das Kind mit Hypertrichose geschlagen und den zweiten Platz belegt. Wir haben jetzt lebenslange Lieferung von Reis-a-Roni," erklärte House ernsthaft. "Die San Francisco Leckerei," ergänzte Cameron hilfreich. "In euren Pyjamas?," fragte Wilson und hob eine Augenbraue. "Nach dem, was ich dir gerade erzählt habe, machst du dir Sorgen um die Tatsache, dass wir unsere Pyjamas tragen?," fragte House. "Wisst ihr was, ich will es gar nicht wissen. Ich geh wieder schlafen," gab Wilson nach, während er müde den Kopf schüttelte und zurück in sein Schlafzimmer ging. House wollte ihm gerade den Flur entlang folgen, aber Cameron streckte den Arm aus und hielt ihn auf, ehe er auch nur aus dem Eingangsbereich herauskam. "Du tropfst und ich will keine Schlammspur durch die ganze Wohnung verfolgen müssen, also gib mir deinen Pyjama," antwortete sie auf seinen fragenden Blick. "Was?," fragte House, vorübergehend verblüfft. "Außer du willst von mir, dass ich den Wasserschlauch heraushole," sagte sie mit einem ironischen Lächeln und verwies auf ihre Geschichte, "denn ich will meinen Morgen morgen wirklich nicht damit verbringen, sauberzumachen." House sah sie nur an, als wäre ihr ein drittes Auge gewachsen. "Schaust du jedesmal so erschüttert, wenn eine Frau dir sagt, dass du dich ausziehen sollst?," zog Cameron ihn auf, während sie ihr eigenes T-shirt über den Kopf zog und einen babyblauen Sport-BH offenbarte. "Man bist du heute Nacht waghalsig," erwähnte er mit einer andeutungsweise erhobenen Augenbraue, als sie begann, ihre Flannel-Schlafanzughose auszuziehen, sodass sie nun in blau, grau und weiß gestreifter Unterwäsche vor ihm stand, "woher weißt du, dass ich dich nicht einfach bespringe, wenn du so verführerisch da stehst?" Cameron grinste nur. "Ich bezeichne das als kalkuliertes Risiko. Und jetzt zieh dich bis auf die Unterwäsche aus und gib mir deine Klamotten," sagte sie autoritär und hielt wartend eine Hand auf. House sah sie einen Moment lang spekulierend an, wie sie da in ihrer Unterwäsche stand, mit einer Hand gegen die Hüfte gestützt, die andere Hand auf seine Kleider wartend ausgestreckt, einem ungeduldig tappenden Fuß und einem erwartungsvollen Ausdruck auf ihrem schlammverschmierten Gesicht. Zum einen war es unglaublich sexy, aber andererseits war ihre komplette Erscheinung absolut lächerlich. Als er bemerkte, dass er sie anstarrte, zuckte er im Geiste mit den Schultern, zog sich das T-shirt über den Kopf und lies seine Pyjamahose auf den Boden fallen, sodass er in seiner Boxershort dastand. "Du kannst als erstes duschen, wenn du willst," bot sie an, nahm sein verschmutztes T-shirt entgegen und hob seine Hose vom Boden auf. "Ich will diese Klamotten in die Waschmaschine stecken, bevor die Flecken sich festsetzen." House nickte nur und eilte zurück ins Schlafzimmer, wobei er Möbel und Wände benutzte, um seinen Weg zu vereinfachen, da er seinen Stock nicht da hatte und er begann, seine nächtlichen Aktivitäten in seinem Oberschenkel zu fühlen. Offen gesagt klang der Gedanke an warmes Wasser äußerst einladend. Cameron fühlte sich schuldig, als sie sein besonders deutliches Humpeln sah, aber das hielt sie nicht davon ab, ihn zu mustern, als er davonging. Schließlich war es ja nicht so, als hätte er nicht sehr offensichtlich das Selbe keine fünf Minuten zuvor bei ihr getan. Sie hatte Hanteln unter dem Bett gefunden, als sie zwei Wochen zuvor eingezogen war, und die Muskeln an seinen Armen, Brust und Rücken zeigten deutlich, dass er sie auch benutzte. Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht, ehe sie die Hanteln gefunden hatte, aber es machte auf jeden Fall Sinn. Er war nach allem, was sie gehört hatte, vor dem Infarkt ein sportlicher Mann gewesen und wenn man bedachte, wie er sich benahm, als das Ketamin gewirkt hatte, war klar, dass der Mann es liebte, zu trainieren. Es war also nur logisch, dass er weiterhin den Teil seines Körpers ausarbeiten würde, bei dem er es konnte. Und es machte sich eindeutig bezahlt, da sie seit Jahren genossen hatte, wie er ein T-shirt ausfüllte und er sah genausogut ohne eins aus, besonders für einen Mann in seinem Alter. Sobald die Tür zum Badezimmer hinter ihm zugegangen war, schüttelte sie die Gedanken ab und ging los, um eine Ladung Wäsche zu starten. Sie hoffte, dass er schnell duschen würde, da sie es kaum erwarten konnte, selbst zu duschen und sie wollte außerdem ins Bett gehen, ehe sie für die Arbeit am Morgen aufstehen mussten. 'Ich könnte immernoch einfach bei ihm mit reinkommen,' überlegte sie, während sie das Waschmittel in die Maschine füllte. 'Nee...' lehnte sie dann mit einem Kichern allein über den Gedanken ab, 'obwohl es das fast wert wäre, nur um seinen Gesichtsausdruck zu sehen'. ___________________
Ja, es ist lang...und ich hab es heute komplett übersetzt...am Stück...*grins* Freu mich über Kommis... lg, Isi =)
So, um Verzögerungen zu vermeiden kommt hier gleich mal die neueste Fs...*grins* _________________
Dying is a good excuse to skip work:
House wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen, als Cameron von ihm herunterkrabbelte und regelrecht vom Bett sprang, als sie zum Badezimmer rannte. Er zog die Decke hinauf zu seiner Brust, bereit, wieder einzuschlafen, aber als er sie einige Momente später würgen hörte, drehte er sich mit einem Seufzen um und blickte auf den Wecker. Es war 5:53, die Sonne hatte noch nicht mal begonnen aufzustehen - und er hatte ebenfalls keine Lust dazu - aber er warf dennoch ein Vicodin ein und schleppte sich aus dem Bett und rüber ins Badezimmer. "Iiih," sagte er und lehnte sich gegen den Türramen vom Bad, während er wartete, bis es schien, als wäre sie fertig damit, sich zu übergeben, "das ist eklig." "Mir gefällt es auch nicht wirklich," erwiderte sie undeutlich, während sie vor der Toilette kniete und die Porzellanschüssel regelrecht umarmte. "Also, bist du fertig damit, deinen Mageninhalt auszuleeren, für diesen Morgen?," fragte er strahlend. Cameron schoss ihm nur einen finsteren Blick zu, ehe sie sich wegdrehte um sich erneut zu übergeben. "Das nehme ich mal als NEIN," kommentierte er. "Das ist alles deine Schuld, weißt du," sagte sie ihm, als sie die Spühlung betätigte und sich gegen die Seite der Badewanne lehnte. "Riiiiichtig, und das kommt von der Frau, die ihre Kindheit vor drei Nächten auffrischen wollte, indem sie in einem Gewitter spielte. Miss Du-wirst-nicht-krank-davon-dich-im-Regen-aufzuhalten-es-schwächt-nur-dein-Immunsystem. Schau, wohin dich diese Philosophie jetzt gebracht hat," sagte er, nicht in der Lage, einem guten "Ich habs dir ja gesagt" zu widerstehen. "Ja, aber ich und mein geschwächtes Immunsystem wären völlig in Ordnung, wenn du mich nicht gestern deine Klinikstunden hättest machen lassen, wo ich zweimal von zwei verschiedenen kleinen Kindern angekotzt wurde," erwiderte sie, während sie sich auf den Boden legte. "Ergo, es ist deine Schuld, dass ich krank bin." "Ja, denn da gibt es keine Lücke in deiner Begründung," gab er sarkastisch zurück. "Trotdem, besser du als ich, ich bin viel zu hübsch, um vollgekotzt zu werden." Cameron stöhnte nur und rollte sich auf den Rücken, sodass sie so viel Kontakt mit den kalten Fliesen hatte, wie möglich war, während sie ihren Ellenbogen über ihre Augen legte um möglichst viel Licht abzublocken. "Komm schon," sagte House, hinkte hinüber zu ihr und reichte ihr eine Hand um ihr aufzuhelfen, "lass uns dich zurück ins Bett bringen." "Nein," krächzte sie und winkte ihn schwach weg, "lass mich hier. Es ist zu spät für mich jetzt, geh ohne mich weiter." "Richtig," erwiderte er und verinnerlichte sein Grinsen, "ich werd dran denken, wenn wir das nächste Mal beschließen, den Mount Everest zu besteigen. Aber in der Zwischenzeit lass uns dich vom Badezimmerboden hochkriegen, da du bestimmt das erbärmlichste Ding bist, das ich je gesehen hab." Dieses Mal gab sie nach und erlaubte ihm, sie auf die Füße zu ziehen, sodass sie zurück zum Bett gehen konnten, wobei jeder den anderen stützte. "Oh Gott," stöhnte Cameron, als sie auf dem Bett zusammenbrach und sich auf ihrer Seite zu einem Ball zusammenrollte. "Ich glaube ich sterbe. Tatsächlich hoffe ich, dass ich sterbe, wenn ich nicht sterbe bring mich bitte jetzt um und hol mich aus diesem Elend. Sag den Jungs, dass ich sie vermissen werde und sag Wilson, dass er meinen Gemüseschneider haben kann, sag Chase, dass er meine CDs kriegt und Foreman kann meine Notizen zu unseren Fällen haben. Außerdem sind sie alle zu meiner Beerdigung eingeladen, wo ich "We Are The Champions" gespielt haben möchte." "Queen?", fragte er, milde überrascht von ihrer Wahl. “I've paid my dues, time after time,” begann sie leise zu singen um ihren Punkt zu verdeutlichen, sehr zu House`s Erheiterung, während er sich fragte, wie hoch ihr Fieber war. “I've done my sentence, but committed no crime And bad mistakes, I've made a few I've had my share of sand, kicked in my face But I've come through And I need to go on and on and on and on-” "Alles klar, Freddie," unterbrach er sie und grinste weit während er zurück ins Bad ging und mit einem feuchten Waschlappen zurückkam, um ihr feuchtkaltes Gesicht und den Hals abzuwischen. "Ich werd sichergehen, dass ich es mir merke." "Danke," murmelte sie, als er das Handtuch faltete und auf ihre warme Stirn legte. "Und ich will verbrannt werden, nicht begraben, das ist besser für die Umwelt." "Also, was stimmt nicht mit dir?," fragte er. "Ich hab dir gesagt, dass ich sterbe," stöhnte sie mit geschlossenen Augen. "Dann nehme ich an, dass du heute zu Hause bleibst. Ich vermutte, dass Sterben eine gute Ausrede ist, um blauzumachen, nicht mal Cuddy kann das abstreiten. Aber jetzt mal ernsthaft, was sind deine Symptome?," fragte er erneut. "House, ich fühle mich scheiße," rief sie aus, sichtlich aufgebracht. "Ich habe gerade etwas ausgekotzt, das ich in der sechsten Klasse gegessen habe. Ich bin nicht wirklich in der Stimmung für eine Differentialdiagnose. Ich bin schon krank, lass mich einfach in Ruhe!" "Oookay," sagte House und dehnte das Wort, ein wenig überrascht über ihren Ausbruch. "Bis jetzt haben wir Übergeben, Fieber und Reizbarkeit." "Tut mir leid, Greg," entschuldigte sie sich höflich, da sie nicht vorgehabt hatte, ihn anzublaffen. "Das letzte ist nicht wirklich ein Symptom. Ich bin nur eine abscheuliche kranke Person, das war ich schon immer, sogar als Kind. Ich hasse es einfach, krank zu sein, und das lässt mich ein wenig bi-polar werden. Als ich aufwuchs, wussten mein Vater und meine Brüder, dass sie mich und mein Zimmer um jeden Preis meiden mussten, wenn ich krank war. Die einzige Person, die die Erlaubnis hatte, in mein Zimmer zu kommen, war meine Mutter, und selbst sie brachte mir nur was zu Essen und Medikamente und ging dann wieder." House nickte nur verständnisvoll, immerhin war er ebenfalls nicht gerade der leichteste Patient. Er ging zurück ins Badezimmer, schnappte sich eine Flasche Tylenol und humpelte dann in die Küche um ein Glas Wasser zu holen. Er brachte die Sachen zurück ins Schlafzimmer und hielt ihr zwei Tabletten und das Glas hin. "Nimm die und drink das ganze Wasser," ordnete er an. Sie nahm beide Gegenstände und tat, was ihr gesagt wurde, schluckte das Wasser, von dem sie wusste, dass er es ihr gegeben hatte, weil sie mit Sicherheit dehydriert sein würde, nachdem sie ihren Magen geleert hatte, aber sie genoss einfach nur seine zweite Funktion, den saueren Geschmack aus ihrem Mund zu bekommen. "Danke," sagte sie dankbar, als sie ihm das Glas zurückgab. House nickte erneut, nahm das Glas und ging zurück ins Wohnzimmer. Offen gesagt war Cameron genau sein Typ einer kranken Person. Sie wollte nicht wie ein Kind behandelt werden und keinen Wirbel um sich gemacht haben, sie wollte nur so prägnant wie möglich gepflegt werden und dann alleine gelassen werden. Damit konnte er umgehen. Er setzte sich auf die Couch, schaltete den Fernseher an und zappte durch die Kanäle, bis er bei "Pants Off Dance Off" landete. Normalerweise war die merkwürdige Musik-Video Strip Game-Show gut für stundenlange Unterhaltung, aber an diesem Morgen brauchte er nur zwölf Minuten um zu erkennen, dass es einfach zu früh für diese Freak-Show war. Er schaltete den Fernseher aus und schlussfolgerte, dass - da er auf keinen Fall in der Lage war, wieder einzuschlafen und er auch nicht genug Zeit hatte, dies zu tun - er einfach früher zur Arbeit gehen würde. Und es war nicht so, als würde es Cameron etwas ausmachen, da sie sowieso nur alleingelassen werden wollte. Er schlich zurück ins Schlafzimmer, jedenfalls so gut er eben schleichen konnte, für den Fall dass Cameron es geschafft hatte, wieder einzuschlafen, was sie - wie er schnell sah - hatte. Er duschte schnell und zog sich dann wirkungsvoll an, ehe er sich auf ihrer Seite des Bettes auf die Bettkante setzte. Er fühlte ihre Stirn um sicherzugehen, dass das Tylenol tatsächlich seine Arbeit tat und ihr Fieber sank, dann checkte er ihren Puls und überwachte ihre Atmung um sicherzugehen, dass beides normal war. Er tadelte sich selbst dafür, überbesorgt zu sein, aber mit einer Spezialität für Infektionskrankheiten und dem Wissen über alles, dem sie potentiell täglich ausgesetzt gewesen sein könnte, bei ihrer Arbeit, wollte er keine Zufälle zulassen. Und eigentlich war es nur eine Art von Selbstschutz, sagte er sich selbst, schließlich wollte er nicht selbst irgendwas besonders Böses einfangen. Sobald er überzeugt war, dass sie nur die Grippe hatte und wirklich nur einen Witz gemacht hatte, als sie kommentiert hatte, dass sie sterben würde, schüttelte er sanft ihre Schulter. "Allison, ich gehe jetzt zur Arbeit. Es ist mir egal, ob du dich besser fühlst, wenn du aufwachst, tauch nicht auf, oder ich werde sauer sein. Wenn du irgendwas brauchst, page mich und ich werde Wilson losrennen lassen." Sie öffnete ein schläfriges Auge, nickte um zu zeigen, dass sie verstanden hatte und drehte sich anschließend um und schlief wieder ein, ehe er auch nur aufstehen und den Raum verlassen konnte. Er war halbwegs durch die Tür, ehe er beschloss, eine Notiz für Wilson zu hinterlassen, um ihn zu warnen, dass Cameron krank war und er sie allein lassen sollte und eine letzte Sache zu erledigen.
Als er zwanzig Minuten später durch die Eingangstüren des Krankenhauses ging, lief er auf dem kürzesten Weg zum Aufzug, hoffend, dass er ein Nickerchen machen könnte, ehe Dumm und Dümmer zur Arbeit auftauchten. "House?!," rief Cuddy von wo sie gerade die Tür zu ihrem Büro aufschloss, um sich hineinzulassen. "Die Klinik ist noch nicht mal offen," wimmerte House, der noch immer zum Aufzug eilte, "können wir bitte die Nörgelei auf etwas später am Tag verschieben, damit ich weiß, wann ich Sie meiden muss?" "Es ist noch nicht mal sieben Uhr," sagte sie argwöhnisch und ignorierte seine Kommentare. "Ja, ich kann die Uhr auch lesen," erwiderte er und drückte wiederholt auf den Aufwärts-Knopf, als würde das den Aufzug schneller kommen lassen. "Was tun Sie hier so früh?," quetschte Cuddy weiter. "Und wo ist Dr. Cameron?" "Ich hab sie letzte Nacht umgebracht und bin gerade unterwegs um ins Leichenschauhaus zu schleichen, um das Equipment zu stehlen, um sie einzubalsamieren. Auf diese Art kann ich sie für immer jung und schön halten," sagte er der Leiterin mit einem irren Lachen. Cuddy verschränkte nur die Arme vor der Brust und zeigte deutlich, dass sie nicht amüsiert war. House seufzte theatralisch und begann erneut. "Allison ist zu Hause im Bett, weil sie krank ist, weshalb ich so früh hier bin, da sie mich so unüberlegt aufgeweckt hat, indem ihr schlecht wurde," erkärte er und fragte sie, warum zur Hölle der Aufzug so lange brauchte. "Also ist Ihre Frau krank und anstatt sich um sie zu kümmern haben Sie beschlossen, früh zur Arbeit zu gehen?," fragte Cuddy ungläubig. "Wirklich nett, House, großartiger Umgang mit Kranken. Obwohl ich nicht weiß, warum ich überrascht bin." "Hey," blaffte House, wirklich beleidigt, als der Aufzug endlich ankam. "Ich habe mich um sie gekümmert, alles klar? Es gibt nichts mehr, was ich jetzt für sie tun könnte, außer Sie wollen, dass ich nach Hause gehe und ihr ein paar Stunden lang beim Schlafen zusehe." "Tut mir Leid," entschuldigte Cuddy sich, leicht verärgert und auch leicht überrascht über seine Abwehrhaltung. "Ich bin in meinem Büro, wenn Sie irgendeinen Fall haben, der meine Zeit wert ist," erwiderte er brüsk und stieg in den Aufzug. "Wenn nicht, stören Sie mich nicht." House ging den Gang entlang zur Diagnostischen Abteilung und war überrascht zu sehen, dass Dümmer bereits im Konferenzraum saß und eine Tasse Kaffee trank. "Was tun Sie hier so früh?," fragte Chase und blickte von seinem Kreuzworträtsel auf. "Was tun Sie hier so früh?," fragte House im selben Moment. "Der Patient hatte vor ein paar Stunden einen anaphylaktischen Schock und ich hatte Bereitschaft," erklärte der jüngere Arzt. "Ich hab seine Meds gewechselt und er ist jetzt stabil aber ich bin geblieben, um seinen Zustand zu überwachen. Wo ist Cameron?" "Sie hat genau erkannt, wen sie geheiratet hat und hat beschlossen, mit dem Pooljungen durchzubrennen," sagte House mit trockenem Humor, während er hinüber zur Kaffeemaschine ging, vorsichtig an der Brühe in der Kanne roch und sie schnell zurückstellte, ohne sich eine Tasse einzuschenken. "Die echte Ironie der Situation ist, dass ich nicht mal einen Pool habe." "Nein wirklich, wo ist sie?," fragte Chase neugierig. House hatte keine Gelegenheit zu antworten, ehe die Konferenzraumtür erneut aufging. "Was tun Sie beide so früh hier?," fragte Foreman, überrascht, dass er nicht der Erste war. "Wast tust du hier so früh?," gab Chase zurück. "Ich hänge mit meinen Aufzeichnungen hinterher und dachte ich würde früher kommen und sie machen, anstatt länger zu bleiben, weil ich heute Abend ein Date habe," erklärte der Neurologe. "Was ist mit dir?" "Patient hatte eine allergische Reaktion auf die Medikamente, er ist jetzt stabil," erklärte Chase erneut. Sie drehten sich beide um, und blickten House auf eine Antwort wartend an, aber er starrte nur zurück auf seine zwei männlichen Untergebenen. "Wo ist Cameron?," fragte Foreman als er erkannte, dass sie als einzige fehlte. "Sie wurde von einem Vampri gebissen und kann nicht mehr in die Sonne gehen," sagte House. "Sie wird von jetzt an alle Nachtschichten übernehmen." "Ernsthaft," sagte Foreman misstrauisch, "wo ist sie?" "Mensch, jeder will wissen, wo Allison ist. Es ist immer Cameron Cameron Cameron," sagte House mit seiner besten Jan Brady Nachahmung. House seufzte theatralisch. "Will denn niemand wissen wie es MIR geht? Wenn ihr es unbedingt wissen müsst, sie ist zu Hause und krank." "Geht es ihr gut?," fragte Foreman, dessen Gesichtsausdruck von genervt zu besorgt wechselte. "Sollte jemand bei ihr sein?," fragte Chase besorgt. "Whoa, Vorsicht," sagte House und hielt eine Hand hoch um ihre Besorgnis abzuwehren. "Es geht ihr gut, es ist nur die Grippe. Aber sie hat mir gesagt, dass ich euch wissen lassen soll, dass sie euch vermissen wird und dass ihr beide zu ihrer Beerdigung eingeladen seid. Außerdem kriegt Chase ihre CDs und Foreman, Sie kriegen ihre Aufzeichnungen." Die beiden jüngeren Ärzte verdrehten beide die Augen, da sie keine Ahnung hatten, dass er tatsächlich die Wahrheit sagte. "Und jetzt werde ich ein Nickerchen machen. Es ist viel zu früh um auf der Arbeit zu sein und keiner von euch kann eine verzehrbare Tasse Kaffee machen," sagte House, während er bereits zu seinem Büro ging. "Wenn ihr irgendwas braucht ... findet jemanden, der sich drum schert." _______________
Jaja....das kommt davon...*grins* Freu mich über Kommis... lg, Isi =)
So, und auch hier geht es endlich weiter....sorry für die lange Wartezeit, ich hatte nen Haufen Tests in der letzten Zeit...*seuftz* _______________
Random acts of decency:
Cameron wachte zum zweiten Mal an diesem Tag nicht wegen dem unbezähmbaren Bedürfnis auf, ihren Mageninhalt zu leeren, sondern weil das helle herbstliche Sonnenlicht durchs Fenster schien und auf ihre Augen schien. Etwas, das ihr noch nie passiert war, wenn sie in House`s Bett schlief. Sie schielte auf die Uhr und war überrascht zu sehen, dass es beinahe zwei Uhr am Nachmittag war. Das erklärte wohl die Position der Sonne. Sie wusste nicht mal, wann sie das letzte mal so lange geschlafen hatte, aber sie hatte es offensichtlich gebraucht. Sie schloss ein weiters Mal die Augen und führte an sich selbst eine schnelle Diagnose durch. Ihr war ein wenig schlecht, aber sie lief nicht Gefahr, ins Badezimmer sprinten zu müssen, wie am Morgen. Ihr Kopf schmerzte, aber es war ein erträgliches dumpfes Pochen und sie dachte, dass sie eventuell Fieber hatte, aber es war immer schwer, dass zu sagen, indem man seine eigene Stirn fühlte. Alles in allem fühlte sie sich nicht wirklich, als wäre sie von einem Bus überfahren worden, noch war von besagtem Bus überfahren zu werden eine wünschenswerte Option, wie es sich am Morgen angefühlt hatte, doch sie fühlte sich noch immer einfach eklig (und ja, das ist die korrekte medizinische Bezeichnung) genug, um durch und durch unglücklich zu sein. Als sie sich aufsetzte und darauf vorbereitete, sich aus dem Bett zu schleppen, wurde ihre Aufmerksamkeit von einem hellen gelben Schein auf sich gezogen. Als sie hinüber auf den Nachttisch schaute, entdeckte sie, dass es sich um einen Post-it Notizzettel mit ein paar Tylenol daneben handelte, auf den die Nachricht NIMM MICH in einem bekannten schlampigen Gekrakel stand. Ihre Mundwinkel wanderten ein wenig nach oben, als sie die Pillen aufhob und in die Küche schlurfte, um etwas zu finden, womit sie sie hinunterspülen konnte, da sie nicht die selbe Fähigkeit besaß, Tabletten trocken zu schlucken, wie House es tat. Als sie den Kühlschrank öffnete, um den Preiselbeer-Saft zu nehmen, der eines ihrer bevorzugten Getränke war, hatte sie nicht erwartet, ein bereits eingeschenktes Glas mit einer zweiten Notiz vorzufinden, die TRINK MICH kommandierte. Da sie niemand war, der Büroartikel missachtete, tat sie, was der Post-it befahl und spülte die Tabletten mit etwas herunter, von dem sie überrascht feststellte, dass es tatsächlich Preiselbeer-Saft war, gemixt mit nun geschmackloser Ingwerlimonade, die garantiert ihren flatterhaften Magen beruhigen würde. Das Grinsen, dass drohte, über ihre Lippen zu gleiten, als sie einen langen Schluck von ihrem Getränk nahm, wurde zu einem vollentwickeltem Lächeln, als sie sich umdrehte und einen Teller mit Ritzkeksen auf dem Tresen fand, zusammen mit dem entsprechenden Post-it, der ISS MICH befahl. Sie nahm den Teller und ihr Glas und trug sie ins Wohnzimmer, wo sie schnell den letzten diktatorischen Post-it an der Fernbedienung fand, mit der Anweisung SCHAU MICH. Zur selben Zeit, mehrere Meilen entfernt, saß House an seinem Schreibtisch und starrte auf sein Telefon auf dem Tisch, unschlüssig, ob er den Hörer nehmen sollte oder nicht. Schließlich entschied er, dass er wirklich anrufen sollte, denn wenn Cameron es geschafft hatte, im Laufe des Tages zu sterben, dann würde seine Wohnung tatsächlich anfangen zu riechen, bis er nach Hause kam, also war es wirklich in seinem besten Interesse, es nachzuprüfen. Als er den Hörer abnahm, dachte er kurz darüber nach, wie seltsam es war, seine eigene Telefonnummer zu wählen. Es war Jahre her, dass jemand ohne ihn in seinem Zuhause war, vermutlich abgesehen von Wilson während seiner Nach-Scheidungs-Touren, aber er konnte sich wirklich nicht daran erinnern, ihn jemals anrufen zu müssen und dabei sein eigenes Telefon zu benutzen. Cameron hatte sich vor dem Fernseher auf die Couch gekuschelt, knabberte an ihren Keksen und an ihrem Saft-Gebräu nippend, während sie eine alte Wiederholung von "Saved By The Bell" schaute, als das Telefon klingelte. "Hallo?," grüßte sie, nachdem sie das schnurlose Telefon vom Kaffeetisch genommen hatte. "Lebst du noch?" Cameron kicherte, als die schroffe Stimme ihres Chefs/Ehemanns durch die Leitung drang. "Letztes Mal, als ich nachgesehen hab, war ich noch am Leben, warte kurz um sicherzugehen....Ja, hab immernoch einen Puls. Warum, vermisst du mich?," stichelte sie. "Wie eine dicke Katze den Eismann im Dezember vermisst," gab er sarkastisch zurück, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und legte die Füße auf den Tisch. "Oh, ich bin gerührt," erwiderte sie im selben Ton. "Ja, also," begann House sorglos, "der Kaffee ist eine Brühe, es ist viel zu viel Testosteron im Raum und ehrlich, Chase ist einfach nicht so hübsch wie du." "Ja, ich bin das superwichtige Lobby-Kunstwerk. Wie funktioniert ihr überhaupt ohne mich?" "Das hast du gesagt, nicht ich. Hast du gegessen?," fragte er und wechselte plötzlich das Thema. "Ich bin tatsächlich erst vor zwanzig Minuten aufgewacht, daher esse ich meine Kekse und trinke meinen Saft gerade während wir sprechen," erwiderte sie. "Und danke dafür, dass du mir alles hingestellt hast. Das war wirklich süß." "Nein, war es nicht, ich wollte nur nicht, dass deine kranken, mit Bazillen befallenen Hände über mein ganzes Essen wandern, wenn du beschließt, dass du Hunger hast," widersprach er. "Natürlich, ich dachte mir schon, dass du irgend ein selbstsüchtiges Motiv dafür hattest, das zu tun," gab Cameron ernst zurück und erlaubte ihm, so zu tun, als hätte er nicht einfach etwas nettes getan. "Also, wie geht es Reggie?" "Wem?," erwiderte House, der keine Ahnung hatte, wovon sie sprach. "Reggie," wiederholte sie. "Unser Patient, den wir in den letzten 9 Tagen behandelt und letzte Nacht endlich diagnostiziert haben..." "Oh, richtig, der Bluter. Er lebt noch, er hatte eine allergische Reaktion auf seine Meds heute Morgen, aber wir haben sie gewechselt und er ist jetzt stabil und erholt sich seitdem. Ein weiteres Leben gerettet, alles in allem ein gewöhnlicher Tag im Leben von Dr. Greg House, außergewöhnlicher Diagnostiker," lobte er sich selbst in den Himmel, ohne ihr zu sagen, dass Chase derjenige war, der sich um die allergische Reaktion am Morgen gekümmert hatte, und erntete ein sanftens Kichern von Cameron am anderen Ende der Leitung. "Ich war einfach glücklich, dass er endlich aufgehört hat, aus jeder Körperöffnung zu bluten. Er hat immerhin schon drei kostenlose Nachfüllungen bekommen. Noch mehr und wir hätten-" An einem normalen Tag, hätte Cameron bei diesem Gesprächsverlauf nicht mal geblinzelt, Blut - egal aus welcher Körperöffnung es kam - war nichts, was sie anekelte, aber die Erinnerung daran, wie Foreman ausgerutscht und hingefallen war, als es am Tag zuvor auf dem ganzen Boden war, war genug, um ihren Magen aufzuwühlen, und die Tatsache, dass House fortfuhr, in ziemlich farbenfrohen und abstoßenden Metaphern davon zu faseln, lies die etwa ein Dutzend Kekse und das halbe Glas Saft komplett revoltieren. "Oh Gott," stieß Cameron hervor und schnitt House den Satz ab. "Ich glaub ich-" Das war alles, was House hörte, ehe alles andere von dem lauten Geklapper eines Telefons, dass auf den Hartholz-Boden krachte, übertönt wurde. "Allison?" fragte House die leere Luft am anderen Ende der Leitung, Erheiterung und Sorge gemischt in seiner Stimme, gerade als Wilson das Büro von ihrem gemeinsamen Balkon aus betrat. "Hey House, was ist los?," fragte er, als er den Ausdruck auf dem Gesicht seines Freundes sah. "Ich glaube ich habe Allison gerade zum Kotzen gebracht," sagte House ihm ehrlich. "Ah, Übergeben, genau der Effekt, den jeder Mann auf seine Frau haben will," gab Wilson großartig bekannt. "Du hast es wirklich drauf mit den Frauen." "Leute, die auf Glasfutons schlafen, sollten nicht mit Steinen werfen," erwiderte House zerknirscht. "Ich weiß nicht, ob das überhaupt Sinn macht," sagte Wilson. Um ehrlich zu sein, war House auch nicht sicher, und als er das Telefon auflegte, gab er im Geiste zu, dass das nicht gerade seine beste Antwort gewesen war. "Hast du einen Grund dafür, hier zu sein, oder ist das nur ein willkürlicher Akt der Reizung?" Der Onkologe kicherte nur und schüttelte den Kopf. "Und da wollte ich dich gerade fragen, ob du zum Mittagessen mit die Straße runter zu diesem neuen Feinkostladen willst." "Nun, warum hast du das nicht gleich gesagt," gab House zurück, packte seinen Stock und erhob sich von hinter seinem Schreibtisch, bereits am Verhungern, da er den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Nach einer zwanzigminütigen Umweg, auf dem Wilson versuchte, mit einer der Schwestern aus der pediatrischen Abteilung zusammenzustoßen, nur um vom schlimmsten aller Begleiter hintergangen zu werden, hatte das Paar es beinahe bis zu den Eingangstüren des Krankenhauses geschafft, ehe House zum zweiten Mal an diesem Tag von Cuddy abgefangen wurde. "House!," rief die Leiterin vom Eingang der Klinik aus. "Sie sollten vor drei Stunden hier drin sein." House stoppte mit einer Grimasse, während Wilson nur freundlich zum Abschied winkte und einen Umweg zur Cafeteria machte. "Nun, guten Tag Dr. Cuddy," sagte House großartig, als er sich umdrehte um seine Chefin anzusehen. "Es gibt nichts, was ich heute lieber getan hätte als Klinikdienst, aber mein Patient-" "Ist diagnostiziert, stabil und erholt sich weiterhin," unterbrach Cuddy. "Ich habe gerade mit Foreman über ihn gesprochen." "Ich habe über meinen anderen Patienten geredet," gab House zurück, der schnell dachte. "Sie wissen schon, die kranke Frau, die ich habe, und wegen der sie sauer auf mich waren, weil ich sie heute Morgen allein gelassen habe. Ich muss bei meinem Büro-Telefon bleiben, falls irgendwas passiert und sie mich anrufen muss," sagte er, wählerisch vergessend, dass er er gerade drauf und dran gewesen war, das Krankenhaus zu verlassen und von besagtem Büro-Telefon während seiner angestrebten Mittagspause getrennt zu sein. "Und ich bin sicher, dass sie, wenn sie Sie wirklich braucht, daran denken wird, Ihre Pager-Nummer anzurufen," erwiderte sie und gab ihm eine Klinikpatienten-Akte. "Raum zwei." House seufzte nur und nahm die Akte und ging in Richtung des genannten Untersuchungszimmers. "Doktor, ich weiß nicht, was nicht mit ihr stimmt," erklärte die panische Mutter, ehe er überhaut die Chance hatte, die Tür hinter sich zu schließen. Er musste nur einen kurzen Blick auf das mit roten Pusteln übersähte Kleinkind werfen, um genau zu wissen, was mit ihr nicht stimmte. "Nun, Mrs...," House schaute in die Akte, "Delano, ihre Tochter hat die Windpocken. Stecken Sie sie in ein Bittersalz-Bad und hören Sie auf, meine Zeit zu verschwenden." "Ich weiß, dass sie die Windpocken hat!," rief die Frau und brachte House - der bereits eine Hand am Türgriff hatte, bereit zu gehen - zum Anhalten. "Aber letztes Mal, als ich nachgesehen habe, war Hörverlust kein Symptom von Windpocken." "Nein, ist es nicht," räumte House ein und schnappte sich einen Ohrenspiegel aus einer Schublade, da dies seine Aufmerksamkeit auf sich zog, weil es etwas interessanter war. "Ich hab gemerkt, dass was nicht stimmte, als sie die Lautstärke von ihren Cartoons immer lauter drehte," erklärte Mrs. Delano, während House ins Ohr ihrer Tochter blickte. "Und als ich dann direkt hinter ihr stand, hab ich ihren Namen gerufen, aber sie hat nicht mal reagiert." Zufrieden damit, dass er wusste, was nicht stimmte, nahm House den Ohrenspiegel weg und drehte sich zu der Frau um. "Ihre Tochter," begann er, "hat die Windpocken." Mrs. Delano warf kraftlos die Hände in die Luft. "Ich weiß, aber was ist-" "Sie hat sie in ihrem Gehörgang," unterbrach House. "Ohrenschmalz hat sich um sie herum gebildet, bis sie nichts mehr hören konnte. Eventuell geht es von alleine weg, oder wenn Sie nicht warten wollen, können sie diese Ohrenschmalz-Entferner besorgen," sagte er und kritzelte etwas auf einen Rezeptblock. "Jedenfalls wird sie bald wieder gesund sein." Die besorgte Mutter seufzte vor Erleichterung, dass es nichts Ernstes war. "Danke, Doktor." House grunzte nur als Antwort, da er bereits halb zur Tür hinaus war. Er humpelte zur Schwesternstation und lies die Akte auf den wachsenden Haufen klatschen, um abgeheftet zu werden, ohne irgendwelche Anmerkungen zu machen. Er versuchte, sich davonzuschleichen, wurde aber schnell von Dr. Sklaventreiber hintergangen, die ihn mit einer weitern Akte in der Hand abfing. "Raum 4 sieht aus, als könnte es witzig sein," sagte Cuddy sarkastisch. Er hätte die Akte fast genommen, als sein Pager anging. Er nahm ihn vom Gürtel und warf einen Blick auf den Bildschirm, der einfach sagte - RUF MICH AN - A Sein Magen sank leicht, als eine schnelle Welle der Besorgnis über ihn hinwegrauschte. Jedoch verdrängte er das schnell, ehe er sich zu seiner Chefin umdrehte. "Tut mir Leid, Dr. Cuddy, es gibt nichts, was ich lieber tun würde, als diesen Patienten zu sehen, aber ich muss einen Anruf machen," verkündete House und drehte sich um, sodass er rauf in sein Büro gehen konnte. "Wir haben bereits festgestellt, dass Sie keinen Patienten haben, also bin ich sicher, dass werauchimmer es ist warten kann, bis Sie ihre Stunden abgearbeitet haben," bestand Cuddy auf ihren Willen. "Sie wollen mir sagen, dass ich meine kranke Ehefrau nicht anrufen kann, die zu Hause ist und mich braucht?," brüllte House regelrecht und sorgte dafür, dass ihn jeder im Wartezimmer hören konnte. Die Stirn der Klinikleiterin runzelte sich auf eine Art, wie sie es nur tat, wenn sie es mit House zu tun hatte, was oft genug war, sodass ihr sozusagen garantiert war, dass sie eines Tages ordentliches Botox brauchen würde. Als sie den Pager aus seiner Hand schnappte, wurd die Falte tiefer, als sie die flüchtige und uninformative Nachricht las. "Rufen Sie von der Schwesternstation aus an," gab sie nach und gab ihm seinen Pager mit einem resignierten Seufzen. House wollte diese Unterhaltung eigentlich nicht in der Öffentlichkeit führen, aber er wollte seine Zeit auch nicht damit verschwenden, mit Cuddy zu streiten, also warf er ihr nur einen herablassenden Blick zu, ehe er zum nächsten Telefon ging. Er schnappte sich den Hörer und wählte schnell seine Nummer zum zweiten Mal an diesem Tag. "Du Arsch!," war die Anrede, die ihn vom anderen Ende der Leitung begrüßte. (A/N: so höflich würd ich auch gern mal begrüßt werden...) "Nun, hallo Schatz. Wie fühlst du dich?" "Du hast meine Schlüssel gestohlen!" "Ja, hab ich," bestätigte er. "Ich wollte nicht, dass du beschließt, dass du dich besser fühlst und versuchst zur Arbeit zu kommen, wie du es jetzt tust." "Ich wollte nicht zur Arbeit kommen, ich fühl mich scheiße," erwiderte sie. "Wozu brauchst du dann deine Schlüssel?" "Ich hab Hunger, ich wollte mir was bei White Castle holen." (A/N: White Castle ist ne amerikanische Hamburgerkette) "Also, du konntest Kekse und Saft keine halbe Stunde drin behalten, aber jetzt willst du öliges und fettiges Fast Food essen?," fragte er ungläubig. "Du weißt, dass sie die nicht 'Sliders' nennen, weil sie so leicht runtergehen." "Ich weiß, dass ich sie unten behalten kann. Es ist das einzige, was ich jetzt unten behalten kann," beharrte sie. "Ich verstehe deine Logik hier nicht." Cameron seufzte schwer ins Telefon, als wäre es eine große Bürde, das zu erklären. "Erinnerst du dich daran, wie ich dir gesagt habe, dass meine Mutter als einzige in meinem Zimmer erlaubt war, wenn ich krank war, als ich aufwuchs?" "Jaaaaaa," erwiderte er und dehnte das Wort. "Naja, das war eine Lüge," gab sie zu. "Oookay." "Also, mein Vater war für die 10 Minuten in meinem Zimmer erlaubt, die er brauchte, um mir was von White Castle reinzuschmuggeln, das er mir holte, wenn er von der Arbeit nach Hause fuhr. Es war egal, wie krank ich war, es war, was ich wollte. Es ist meine Version von Hühnersuppe, es ist mein Gesundheitsessen," erklärte sie. "Das ist bizarr." "Tja, bizarr funktioniert bei mir," gab sie zurück und warf seine eigenen Worte, die er vor langer Zeit gesagt hatte, zurück zu ihm. "Und da du beschlossen hast, mir meine Schlüssel zu klauen, bedeutet das, dass du losgehst und mir auf dem Heimweg was von White Castle mitbringst," befahl sie. "Was?!," rief House aus. "Das ist ein Umweg von einer halben Stunde." "Ja, nun, wenn ich meine Schlüssel hätte, wäre ich längst da und wäre jetzt auf dem Heimweg," erwiderte sie. "Also, ich will eine Tüte mit 10, mit Käse, kein Senf, extra Gurken, mit Zwiebeln, normale Hähnchenringe und eine Diät Coke." "Du meinst das ernst, oder?" "Wie eine Lungenembolie," erwiderte sie. "Und ich schwöre zu Gott, wenn du mir nicht ein paar Burger nach Hause bringst, werde ich höchstpersönlich alles anhauchen, was du berührst, und ich werde das Lysol verstecken, bis du auch krank bist." "Und wie soll ich das alles auf meinem Bike nach Hause bringen?," fragte er und ignorierte ihre Drohung, von der keine Zweifel hatte, dass sie sie durchziehen würde. "Du bist ein intelligenter Mann, ich bin sicher du wirst das hinkriegen," gab sie zurück. Und damit hängte sie das Telefon ohne jede Art der Verabschiedung auf. "Diese Frau hat viel zu viel Zeit mit mir verbracht," sagte er zu niemand bestimmtem, während er auf das Telefon starrte, das nun einen Moment lang mit niemandem verbunden war. "Wann hat sie angefangen zu glauben, dass es akzeptabel ist, damit anzufangen, mich rumzukommandieren?," konnte er nicht verhindern, sich zu fragen. Das war sein Job und sie hatte eindeutig noch eine Krankheit, wenn sie dachte, dass er einfach alles stehen und liegen lassen würde, um ihr was zu Essen zu besorgen, selbst wenn sie krank war. Aber andererseits hörte sich White Castle irgendwie gut an und er hatte es seit Jahren nicht mehr gehabt. "Ich werde es tatsächlich für sie besorgen," gab er innerlich zu. Er konnte nicht herausfinden, wo der Zwang zu all diesen willkürlichen Akten der Höflichkeit so plötzlich herkamen. Er rationalisierte, dass sie alle irgendwo selbstsüchtige Motive beinhalteten, aber sogar er wusste, dass diese Ausreden absolut schwach waren. "Verdammt...Ich werde ihr das Essen wirklich holen..." Cuddy, die seiner Hälfte des Gesprächs gelauscht hatte, während sie so tat, als wäre sie mit Papierkram auf der anderen Seite der Schwesternstation beschäftigt, warf House einen verwirrten Blick zu, als er langsam das Telefon zurück auf die Halterung legte. Als er Cuddy`s Blick spürte, sah er auf um in die Augen der Frau zu sehen. "Ich muss gehen," informierte er sie halbherzig. Er schien so in Gedanken versunken und ehrlich perplex, dass Cuddy nicht mal versuchte, ihn aufzuhalten, als er aus der Klinik ging und etwas murmelte über Zwiebeln und wer zur Hölle extra Gurken wollte. Die Leiterin schüttelte nur ihren Kopf und lächelte leicht. Sie hatte niemals jemanden gesehen, der in der Lage war, House so aus dem Konzept zu bringen, wie die hübsche junge Immunologin, nicht mal Stacy. Ob er es wusste oder nicht, die liebe Dr. Cameron würde sein Ende sein. Udn sie hatte das Gefühl, dass er es gar nicht anders wollte. _________________
Tjaja, so kanns gehen..*lach* Die nächste FS ist mein absoluter lieblingsteil, ich hab nie so gelacht wie beim nächsten Kapitel..ich lag 20 minuten lang aufm Schreibtisch...hihi lg, Isi =)
So, und wo ich grad so schön dabei bin, gibts gleich noch ne FS...hehe...die hier ist wirklich zum totlachen...*g* _______________________
Just another saturday morning:
House sah überrascht vom Fernseher hoch, als Cameron vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer kam. Er hatte immer geglaubt, dass Cameron einer dieser schrecklichen Morgenmenschen war, aber sobald sie eingezogen war, hatte er gelernt, dass sie nur früh aufstand, wenn sie musste, und dass sie an ihren freien Tagen glücklich bis um 11 Uhr schlafen würde, wenn sie nichts dringendes zu erledigen hatte. Aufgrund diesen Wissens war er überrascht, sie am Samstagmorgen um 9 Uhr wach und in eine graue Yoga-Hose und ein blaues Tank Top gekleidet zu sehen, mit ihren Laufschuhen in der Hand. "Du bist früh auf," kommentierte er abwesend und wandte seine Aufmerksamkeit wieder der Mythbusters-Folge zu, die er anschaute. Sie versuchten gerade herauszufinden, ob ein MRT die Tinte eines Tatoos aus der Haut von jemandem reißen würde, und während er die Antwort bereits aus eigener Erfahrung wusste, wollte er sehen, wie lang sie brauchen würden, um es rauszukriegen. "Ich hab keine Lust mehr im Bett zu liegen, also hab ich mir gedacht, ich würde meinen Tag früh mit einem Lauf beginnen," erklärte sie, während sie sich auf die Armlehne des Sofas setzte um ihre Schuhe anzuziehen. "Fühlst du dich fit dafür?," fragte er und bezog sich auf die Tatsache, dass sie die letzten drei Tage zu Hause und krank im Bett verbracht hatte. Am Tag zuvor hatte sie darauf bestanden, dass es ihr gut genug ging, um zu arbeiten, aber er hatte seine Autorität spielen lassen und die Chefkarte gezogen, um zu verweigern, dass sie überhaupt zur Arbeit ging. "Ich fühl mich gut," beharrte sie und befestigte ihren iPod an ihrem Arm. "Morgen Allison," grüßte Wilson, als er aus seinem Behelfsschlafzimmer kam. "Morgen," grüßte sie. "Hey, ich wollte gerade ein wenig laufen gehen, willst du mitkommen?" "Äh, sicher," stimmte er zu. "Das ist eine gute Idee, Jimmy, du wirst dick und kannst ein wenig Training gut gebrauchen. Plus, Bonus für mich, da es dich eine Weile von mir fern hält," fügte House hinzu. Und obwohl er es niemals zugeben würde, war er insgeheim froh, dass Wilson mit ihr gehen würde, denn obwohl er es Cameron niemals sagen oder versuchen würde, sie aufzuhalten, gefiel ihm der Gedanke nicht, dass sie alleine rannte, besonders, wenn sie gerade wieder gesund wurde. Immerhin konnte Wilson sie nach Hause schleppen, wenn sie sich überanstrengte und in Ohnmacht fiel oder sowas. "Ich geh mich nur schnell umziehen," sagte Wilson und ignorierte House`s Kommentar geflissentlich. "Ich bin in einer Minute fertig." "Lass dir Zeit," erwiderte Cameron. "Ich wollte sowieso meinen iPod aktualisieren und meine Emails checken, also werd ich das einfach machen bevor wir gehen." Wilson nickte und ging sich umziehen, während Cameron ihren Laptop aus seiner Tasche zog und sich neben House auf die Couch fallen lies. Der Diagnostiker beobachtete aus den Augenwinkeln, wie sie ihre Laufschuhe auszog, ehe sie die Beine unterschlug, sich in die Sofakissen kuschelte und den Computer in ihrem Schoß plazierte. Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zu, als sie ihren iPod einstöpselte und anfing zu tippen, als sie ihre Emails checkte. "Ich bin eine Großtante!," rief Cameron nach wenigen Minuten aufgeregt aus. "Hast du einen Preis oder sowas gewonnen?," fragte House trocken, verwirrt über ihre Begeisterung. "Nein, ich bin eine Großtante," wiederholte Cameron und zeigte ihm ein Bild von einem Neugeborenen auf ihrem Laptop. "Da meine Nichte, Erica, letzte Nacht ihr Baby bekommen hat." "Wie alt ist deine Nichte?," frage House und überlegte, wie Cameron eine Nichte haben konnte, die alt genug war, um Kinder zu haben, außer wenn es sich um eine Teenager-Schwangerschaft handelte. "Zweiundzwanzig," erwiderte sie. "Ich bin nicht viel älter als sie. Sie war eigentlich mehr wie eine Cousine oder sogar eine kleine Schwester, als eine Nichte, da Dave, mein Bruder, nur ein paar Straßen weiter wohnte, als ich aufwuchs." "Wie alt ist dein Bruder?," fragte er erneut, die selbe Frage im Kopf. Cameron lachte über House, der eindeutig versuchte, hinter die Logik zu kommen. Sie beschloss, es leicht zu machen und ihm einfach alles zu sagen. "Es liegen siebzehn Jahre zwischen mir und Dave, der mein ältester Bruder ist," erklärte sie. "Jake war vierzehn, als ich geboren wurde, Alex war fünf und Brian war zwei." House rechnete schnell nach und stellte überrascht fest, dass Cameron`s Bruder sogar älter war als er selbst. "Das ist eine große Lücke zwischen Nummer drei und vier," bemerkte er. "Ja, nun, Alex war nicht wirklich geplant," gab sie zu. "Aber als er geboren wurde, erkannten meine Eltern, dass sie mehr Kinder wollten und bekamen Brian. Dann beschlossen sie, es noch einmal für ein Mädchen zu probieren und bekamen mich. Obwohl meine Mutter sagte, wenn ich ein Junge gewesen wäre, hätten sie einfach fünf Jungs gehabt. Aber es war so, als hätten meine Eltern zwei Generationen von Kindern, denn Dave und Jake zogen aus, als wir jüngeren alle noch unter zehn waren. Ich konnte noch nicht mal laufen, als Dave ins College kam und ich war fünf, als Jake nach Kalifornien zog und ich weiß noch, dass ich am Boden zerstört war, denn er war immer am meisten in mich vernarrt, als ich aufwuchs." "Ist er dein Lieblingsbruder?," fragte er, wie immer interessiert, wenn Cameron begann, über ihre Vergangenheit zu reden. Cameron überdachte dies einen Moment lang. "Jake ist vermutlich mein Lieblingsbruder, aber ich bin Brian am engsten verbunden, wenn das irgendwie Sinn macht. Jake war derjenige, der mich verwöhnte und für mich da war, wenn ich Hilfe vom großen Bruder brauchte, während Brian und ich nur zweieinhalb Jahre auseinander sind, weshalb wir zusammen aufwuchsen und uns immer sehr nahe standen. Außerdem waren wir die zwei Bücherwürmer der Familie, also hatten wir auch das gemeinsam. Wie ich bereits sagte war Dave weg, als ich wusste, wer er war, und er war verheiratet, als ich drei war, also war er ein wenig mit seiner eigenen Familie beschäftigt um wirklich ein großer Bruder zu sein und Alex...nun Alex war immer schon ein wenig stark." "Was meinst du damit?" "Nun, er ist ein Navy Seal, wenn dir das irgendwas sagt," erwiderte sie. "Es ist ein wenig einschüchternd zu wissen, dass dich jemand nur mit seinem kleinen Finger umbringen kann." House nickte nur um sein Verständnis zu zeigen, da er in einer Militärfamilie aufgewachsen war, wusste er das nur zu gut. "Hast du viele Nichten und Neffen?," fragte House und überlegte, in was für eine große Familie er da "hineingeheiratet" hatte. "Nun, Dave hat vier: Jonah, der vierundzwanzig und selbst verheiratet ist, Erica, die gerade das Baby bekommen hat, und dann die Zwillinge Nicole und Carrie, die achtzehn sind," sagte Cameron, die das Alter in Gedanken berechnen musste. "Jake ist nicht verheiratet und hat keine Kinder, deren er sich bewusst ist." "Was meinst du damit, 'deren er sich bewusst ist'?," fragte House, fasziniert von ihrer Wortwahl. "Er ist ein rechtschaffener, männlicher Topmode-Fotograf," erklärte sie mit einem Grinsen. "Er ist außerdem bindungsängstlich, aber ich versichere dir, ihm mangelt es nie an weiblicher Begleitung. Um ehrlich zu sein, ist er ein bisschen wie eine männliche Nutte, aber er ist mein Bruder und ich liebe ihn." House konnte nicht anders, als bei ihrer Beschreibung ihres Lieblingsbruders zu kichern. "Alex hat zwei Kindern, Alexander Jr, besser bekannt als Xander, der gerade zwölf geworden ist und der sichergeht, jedem zu sagen, dass er geboren wurde und seinen Spitznamen bekam, bevor Buffy rauskam," sagte Cameron mit einem Kichern, "und James, der ist acht. Brian hat fünf Kinder, alles Mädchen. Holly, Willow, Sage, Hazel und Rowan, Alter: neun, sieben, fünf, zwei und fast drei Monate." "Holly, Willow, Hazel, Sage und Rowan?," wiederholte House skeptisch. "Dein Bruder hat seine Kinder nach Laub benannt. Wenn sie noch mehr kriegen, heißen die dann Spuce, Maple und Birch?" "Mein Bruder hat seine Kinder nicht nach verschiedenen Pflanzen benannt, sondern seine Frau," korrigierte sie mit einem Lachen. "Katharina ist eine nette Frau, aber sie ist ein wenig ein..." Cameron versuchte, ein passendes Adjektiv zu finden, "freier Geist." "Du meinst sie ist ein Hippie," unterbrach House. "Ja, das auch," lachte Cameron. "Also haben deine Eltern fünf Kinder, elf Enkel und einen Großenkel," rechnete House im Kopf zusammen. "Weihnachten im Haus der Camerons muss irrsinnig sein." "Naja, Dave und Brian sind die einzigen, die nahe bei unserem Zuhause geblieben sind, und Dave`s älteste zwei sind bereits verheiratet und Jonah ist nach Texas gezogen und Erica lebt in New York. Jake lebt eigentlich in LA, aber er er reist durch die ganze Welt für die Arbeit. Alex ist auch in Kalifornien, wo er in der Navy Basis in San Diego lebt. Und dann bin ich natürlich hier in New Jersey," erklärte sie. "Also ist die Cameron-Familie ziemlich verstreut und es ist ziemlich selten, dass die meisten - ganz zu schweigen alle - von uns gleichzeitig am selben Ort sind." House nickte abwesend, während er im Geiste alles, was sie ihm gesagt hatte, in eine Ecke seines Gehirns abheftete, die er für alles über Allison Cameron reserviert hatte. Und so fiel das Paar zurück in eine angenehme Stille bis Wilson in seinen Joggingsachen zurückkam. "Bist du fertig zum gehen?," fragte Cameron, zog ihre Laufschuhe wieder an, während sie das Fenster mit ihren Emails schloss, und stellte ihren Laptop auf den Kaffeetisch. "Natürlich bin ich das," erwiderte Wilson. "Alles klar, wir sind bald zurück," sagte Cameron zu House, während sie sich hinüberlehnte um ihm einen Kuss auf die Schläfe zu geben, ehe sie aufstand und zur Eingangstür eilte. House antwortete nicht, er war zu sehr damit beschäftigt, keine plötzlichen Bewegungen zu machen, die Cameron`s Aufmerksamkeit auf das ziehen konnten, was sie getan, oder besser gesagt nicht getan hatte. Er wartete gute fünf Minuten nachdem die beiden gegangen waren, ehe er seine Chance nutzte und ihren Laptop vom Kaffeetisch schnappte. Er hatte nie die Chance gehabt, in ihrem Computer herumzuschnüffeln, da er jedes Mal passwortgeschützt war, wenn sie ihn öffnete oder er vom Bildschirmschoner zurückkam und sie war immer enorm vorsichtig gewesen, ihn zu schließen, sogar wenn sie nur ins Badezimmer ging. Er bezweifelte, dass er irgendwas sonderlich interessantes auf ihrer Festplatte finden wurde, außer wenn sie eine heimliche Liebe für Zwergenpornos hatte, aber es war mehr die Tatsache, dass er nicht wusste, was sie darauf hatte, die ihn störte. Das Erste, was er anschaute, war ihr bereits geöffnetes iTunes. Als er durch ihre Sammlung scrollte, war er überrascht, wie groß und vielschichtig ihre Musikvielfalt war. Natürlich war er nicht überrascht, die reichhaltige Musical-Sammlung zu finden, wenn man bedachte, dass sie die meisten der Songs auswendig kannte. Sie hatte außerdem viele Lieder, von denen er erwartet hatte, dass sie sie besaß, Sänger wie Natalie Merchant, Alanis Morissette, Tori Amos, Sheryl Crow, Lisa Loeb, Paula Cole, Sarah McLachlan, Jewel, und natürlich Enya. Aber sie hatte auch einige gute Sachen, wie Die Rolling Stones, Aerosmith, Bad Religion, Green Day, Queen, the Ramons, Social Distortion, und jedes Beatles-Album, das jemals auf CD veröffentlicht worden war. Sie hatte außerdem einige andere Musikarten, die irgendwo zwischen die beiden Gegensätze fielen. Sie hatte die Black Eyed Peas und Gwen Stefani, The Killers und Maroon 5, Third Eye Blind und Everclear, Red Hot Chili Peppers und die Goo Goo Dolls, die Gin Blossoms und U2, Marcy Playground und R.E.M., Jack Johnson und Death Cab For Cutie. House war außerdem überrascht, eine ganze Musiksammlung von Sängern zu finden, von denen er noch nicht mal gehört hatte. Er hatte eine Ahnung, dass Cameron`s Nichten und Neffen im College-Alter ihr vielleicht die Bands weiterreichten, die sie hörten. Aber nachdem er einige der Songs gehört hatte, musste er zugeben, dass er die Spill Canvas mochte, und Bright Eyes und Staylight Run waren auch nicht gerade schlecht. Aber was er mit größter Begeisterung fand, war die Musik, wegen der er sie aufziehen konnte. Denn während er die erbärmlichen Versuche Musik zu machen von den Spice Girls und Paris Hilton nicht fand, entdeckte er Aqua und die New Kids On The Block. Er entdeckte außerdem ihre offenkundige Liebe für Musik aus den Achzigern, mit Auswahlen wie "And I Ran" von Flock of Seagulls, "Power of Love" von Huey Lewis, "Jenny 867-5309" von Tommy Tutone, und - natürlich - das klassische "I Wear My Sunglasses At Night" von Corey Hart. Zufrieden, dass er genug Erpressungsmaterial für später gesammelt hatte, beschloss er zu sehen, was er noch ausgraben konnte. Als er ins Internet ging, fand er heraus, dass er nicht an ihre Emails kam, aber das machte nichts, er konnte später daran arbeiten, das Passwort zu knacken, wenn er Zeit hatte. Also beschloss er stattdessen, durch ihre Dokumente zu sehen. Es überraschte ihn nicht, dass alles in ihrem "Meine Dokumente"-Ordner sorgfältig kategoriert und in verschiedene Unterordner sortiert war. Als er durch ihre Dokumente ging, gab es nicht vieles, was seinen Blick fing. Ein Packen alter Papiere und Anweisungen aus ihren Kollegedaten, einige Artikel, die sie beendet hatte, einschließlich des berühmten, den Foreman geklaut hatte, einige Artikel an denen sie noch arbeitete, Kopien von Finanzdokumenten und anderes langweiliges Zeug. Er wollte es gerade alles schließen, als er einen Ordner sah, der einfach "Kündigungsschreiben" genannt worden war. Er klickte schnell auf das Symbol und seine Augen weiteten sich, als der Ordner aufging um siebenunddreißig Dokumente zu offenbaren. Er runzelte leicht die Stirn, als er durch die lange Liste an Kündigungen scrollte. Sie waren alle nach dem Tag benannt, an dem sie geschrieben worden waren, der erste war von nur drei Tagen nachdem sie begonnen hatte, für ihn zu arbeiten, und der letzte war auf nur zweieinhalb Wochen bevor sie zu der Vegas Konferenz gegangen waren datiert. Hasste sie es wirklich so sehr, für ihn zu arbeiten, dass sie ernst genug über eine Kündigung nachgedacht hatte, um ein Kündigungsschreiben tatsächlich siebenunddreißig mal auszuschreiben? Aber als er das erste Dokument öffnete, löste sein Stirnrunzeln sich auf, als er anfing zu lesen.
Dr. Cuddy- Ich befürchte, ich muss meine Position unter dem verachtenswerten und krassen Dr. House kündigen, denn ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eingestellt. Ich glaubte, ich würde für einen weltklasse Diagnostiker arbeiten, nicht einen sarkastischen Bastard mit dem Reifegrad eines Achtjährigen. Obwohl ich das wirklich nicht sagen sollte, wenn man bedenkt, dass es die Mehrheit der Achtjährigen beleidigt, die ich kenne. Ich verspüre immernoch Freude über seine Anwesenheit, obwohl ich das hasse. In der kurzen Zeit, die ich für diesen ätzenden, gehässigen, verdrießlichen, verabscheuenswerten Mann gearbeitet habe, habe ich gelernt, dass er nicht so widerwärtig wie viele andere Leute ist, mit denen wir tagtäglich umgehen müssen, sondern er ist auf eine neue und viel schlimmere Art widerwärtig...
House überflog den Rest des Dokuments mit einem Grinsen, welches felsenfest auf seinem Gesicht haftete, und öffnete ein anderes, von einigen Monaten später.
... Ich kann nicht länger für einen gehässigen bitteren alten Mann arbeiten, der vermutlich viel Spaß daran hat, Welpen zu treten und kleinen Kindern zu erzählen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Es gibt keine Gürtellinie, die so weit unten ist, dass er nicht noch drunter schlagen könnte. Ich bin sicher, dass er nicht der schlimmste Mensch der Welt ist, aber bis ich einen getroffen habe, muss er einfach dafür herhalten. Er sollte wirklich mal nach seinem Gewissen suchen, vielleicht findet er sogar eins...
Die frühen hatten wenigstens den Anschein, nach Kündigungsschreiben modelliert worden zu sein. Aber als die Zeit verging, wurden sie Sendbriefe, warum sie Gregory House hasste und sein Lächeln wurde breiter, als ihre Beleidigungen mit der Zeit immer kreativer wurden. Dieser war kurz nach ihrem katastrophalen Date und mitten in dem ganzen Stacy-Debakel.
....Ich glaube, meine Liebe zu ihm war nur ein Fall von Verblendung und ich weiß nicht, ob das wahr ist. Aber was ich weiß ist, dass dieser Hass, den ich nun für ihn empfinde, das Richtige ist. Also kann ich nicht länger für ihn arbeiten, denn ich habe keine Lust mehr, in einer Schlange zu stehen und ihn zu hassen. Vielleicht sollten wir, anstatt in dieser extrem langen Schlange zu stehen, lieber einen Club aufmachen, wo wir alle zusammenarbeiten und ihn immer mehr hassen können; ich werde Schriftführerin sein. Eine unserer Clubordnungen kann es sein, dass wir jedesmal, wenn wir uns einsam fühlen, anfangen an House zu denken, und dann werden wir zufrieden sein, dass wir allein sind und wir werden bei jedem Treffen Kekse essen...
Und sie wurden immer besser.
....Man sagt, es gibt nichts, das so ist, wie die Liebe einer Mutter. Aber ich bezweifle, dass selbst House`s Mutter ihn liebt. Ich wette sie musste ständig aufpassen, was hinter ihrem Rücken geschah, um sicherzugehen, dass er sie nicht über das Treppengeländer schubst, so wie Damien es in "Das Omen" gemacht hat. Als er auf die Welt kam, hätte der Arzt seine Mutter schlagen sollen. Mal ehrlich, warum musste ausgerechnet er der schnellste von 100 000 Spermien sein? Obwohl ich nicht bezweifle, dass da irgendwas unnatürliches an ihm in Spermaform war, das die anderen vergiftet hat, um ihm einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Das ist vielleicht der Grund, warum er ein Einzelkind ist, nach ihm war sein Vater steril....
Aber sein absoluter Favorit war einer, der auf den 14. April diesen Jahres datiert war, und der in großen, fetten Buchstaben, Schriftgröße 72 gehalten war:
LECK. MICH. AM. ARSCH. ICH KÜNDIGE!
Dieser brachte ihn dazu, lauthals zu lachen. Er las weiter, bis ein lautes Klopfen an der Tür ihn erschreckte, es klang als würde jemand gegen die Tür treten, anstatt zu klopfen. Als er sich an seine Sorgen von vorhin erinnerte, stellte er schnell den Computer ab und eilte so schnell zur Tür, wie sein schlechtes Bein es zuließ.
House riss die Tür auf um zu finden ... was er nicht erwartet hatte. Es waren tatsächlich Cameron und Wilson, aber Cameron - abgesehen davon, dass sie leicht verschwitzt vom Rennen war - sah gut aus. Es war Wilson, der aussah, als wollte er entweder zusammenbrechen oder sich übergeben, oder eventuell sich übergeben und dann zusammenbrechen. Er hatte einen Arm über Cameron`s Schultern gelegt und sie hatte ihren anderen Arm um seine Hüfte gelegt und sie sah aus, als wäre sie das Einzige, was den Onkologen aufrecht hielt. Jetzt wusste er, warum sie nicht in der Lage gewesen war, ihre Schlüssel zu nehmen um die Tür zu öffnen oder überhaupt ordentlich zu klopfen. "Was hast du mit ihm gemacht?," frage House, deutlich mehr neugierig und amüsiert, statt tatsächlich besorgt. "Würdest du einfach zur Seite gehen?," fragte Cameron ungeduldig. "Er ist schwer." House gab nach und trat zur Seite, wobei er die Tür aufhielt, sodass Cameron Wilson halb trug, halb schleppte und halb ins Wohnzimmer laufen lassen konnte. "Warum legst du dich nicht einfach für eine Sekunde hier hin und ich hol dir etwas Wasser," sagte Cameron in ihrem - wie House es nannte - 'Ich bin Ärztin, du kannst mir vertrauen' Ton, als sie ihm half, sich auf den Teppichboden neben dem Kaffeetisch zu legen, ehe sie in die Küche eilte. House warf einen Blick auf den ziemlich erbärmlich aussehenden Mann, der am Boden lag, ehe er Cameron in die Küche folgte. "Also, wie hast du ihn fertig gemacht?," fragte House mit großem Interesse. "Ich habe ihn nicht fertig gemacht," gab sie zurück, schnappte sich ein Glas und füllte eine Tasse mit Wasser aus der Kühlschranktür. "Nun, du hast ihm irgendwas angetan, denn er ist nicht im selben Zustand zurückgekommen, in dem ich ihn dir gegeben habe," sagte er und lehnte sich lässig gegen den Tresen. "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man mit den Sachen von anderen Leuten vorsichtig umgeht, wenn sie nett genug sind, sie dir zu leihen?" "Er ist nur ein wenig Wärmeerschöpfung, er hat sich nur überanstrengt, das ist alles," erklärte sie und ignorierte die Art, wie er seinen besten Freund objektivierte, während sie eine Packung gefrorene Erbsen aus dem Gefrierfach nahm, ehe sie an ihm vorbei und zurück ins Wohnzimmer rauschte. House beobachtete ihren Abgang für einen Moment, ehe er sich vom Tresen abstieß und wieder zurück in den anderen Raum ging. Cameron kniete neben Wilson, den sie mit einem Sofakissen leicht stützte, und dem sie die Erbsenpackung auf den Nacken gelegt hatte um ihn schneller abzukühlen, während sie ihm nun half, das Wasser zu trinken. "Es tut mir so Leid, Jimmy, du hättest mir sagen sollen, was los ist, dann hätte ich langsamer gemacht und ich hätte ganz sicher nicht vorgeschlagen, den letzten Block zu rennen," entschuldigte sich Cameron schuldbewusst, während sie seinen Puls checkte. "Also hast du ihn fertig gemacht," wiederholte House selbstsicher. "Verdammt, seine verlängerte Garantie ist letzten Monat abgelaufen, ich hab dir gesagt du sollst sie erneuern." Cameron durchbohrte ihn als Antwort nur mit einem Blick, weshalb House zu seinem nächsten Angriffspunkt ging. "War der arme Jamesy Wamsey nicht in der Lage, mit der klitzekleinen Immunologin mitzuhalten?," fragte er, als würde er mit einem Zweijährigen sprechen. "Halt die Klappe House," gab Wilson müde zurück. "Was? Nur weil dir von einer Frau in den Arsch getreten wurde, die nur zwei Pfund wiegt." "Könntest du bitte versuchen, für die nächsten zehn Minuten kein Arsch zu sein?," fragte Wilson, immernoch zu erschöpft, um mit ihm fertig zu werden. "Versuch nie, einem Schwein das Singen beizubringen, Wilson. Es verschwendet deine Zeit und nervt das Schwein." "Also bist du das Schwein in diesem Szenario?," fragte Wilson und hob den Kopf um seinen Freund anzusehen. House überdachte dies einen Moment lang. "Jaah, das ist, was die Metapher meinte." "Eine genügend präzise Beschreibung," gab er zu und legte den Kopf zurück auf den Boden. "Mensch, du denkst ich bin ein Bauernhoftier und Allison denkt, als ich gezeugt wurde, haben sie den Rahmen gesprengt und dann den Rahmenhersteller mit den Stücken geschlagen. Ich fühle die Liebe in diesem Raum nicht wirklich," sagte House mit falscher Verletztheit in der Stimme. "Wann hast du ihm das gesagt?," fragte Wilson Cameron, deren Augen weit aufgerissen waren. Nach allem, obwohl es witzig war, schien es nicht in ihrem Charakter zu liegen, jemandem sowas zu sagen. "Hat sie nicht," antwortete House für sie, "sie hat es geschrieben, in einem ihrer siebenunddreißig Kündigungsschreiben." "Warte...siebenund-was?!," rief Wilson aus und setzte sich viel zu schnell auf, sodass sich alles in seinem Kopf drehte, weshalb er gezwungen war, sich wieder hinzulegen, während Cameron weiterhin besorgt dreinsah. "Allison hat siebenunddreißig ziemlich farbenfrohe Kündigungsschreiben verfasst. Ich muss allerdings zugeben, dass einige von ihnen ziemlich kreativ waren, was die Beleidigungen angeht. Es war ziemlich unterhaltsam, sie zu lesen." "Nun, danke, ich bin froh, dass ich dich amüsieren konnte und du in der Lage warst, dich selbst damit zu amüsieren, durch meinen Computer zu schnüffeln," sagte Cameron, die sich von der Tatsache erholt hatte, dass er offensichtlich durch ihren Laptop gegangen war, während sie weg waren. House hatte wenigstens den Anstand zumindest so zu tun, als würde er ein winzig kleines Bisschen verärgert sein, weil er durch ihre persönlichen Ordner gegangen war, aber Cameron verdrehte nur ihre Augen, wissend, dass es nutzlos war, verärgert zu sein und dass es ihre Schuld war, weil sie nicht daran gedacht hatte, den Bildschirm zuzuklappen. "Ja, naja, es ist immer verlockend zu lesen, wie sehr meine Frau mich verachtet," schoss er zurück. "Ich verachte dich nicht," schnaufte sie mit einem weiteren Augenrollen. "Das ist nicht, was du geschrieben hast, wenn man bedenkt, dass du nicht mal glaubst, dass meine Mutter mich liebt. Du glaubst, dass-" "Du hast mich nur aufgeregt," unterbrach sie ihn, ehe er mehr von ihrer persönlichen Methode der Wutverarbeitung aufzählen konnte. "Sehr. Entweder das schreiben, oder jahrelange teure Therapie," erklärte sie, ging hinüber zur Couch, schnappte sich ihren Laptop und schloss die vielen Fenster, die er offen gelassen hatte. "Aber ich dachte, Cuddy hätte in deinen Vertrag geschrieben, dass das Krankenhaus für jede Therapie geradestehen würde, die du brauchen würdest, um dich von dem emotionalen Schaden oder psychologischem Trauma zu erholen, dass du vielleicht bekommst, wenn du regelmäßig mit mir zu tun hast," fiel House ihr in die Rede. "Und warum hab ich sowas nicht in meinem Vertrag?," fragte Wilson vom Fußboden aus. "Ist schon okay Jimmy, ich hab diesen Absatz auch übersehen," gab Cameron zurück. "Und als Folge davon, wenn ich es nicht auf diese Art aus mir rausgekriegt hätte, hätte ich vermutlich schon vor Jahren gekündigt oder wäre gefeuert worden, wenn ich die Geduld verloren und dir einige dieser Dinge mitten während einer Differentialdianose entgegengeschrieen hätte." "Wenn du mir mitten während einer Differentialdagnose gesagt hättest, dass du - und ich zitiere - gerne auf meine Beerdigung kommen würdest, wenn ich sterbe, aber leider an diesem Tag vermutlich arbeiten müsstest und du an Arbeit vor Vergnüngen glaubst-" Wilson schnaubte, als er versuchte, sein Lachen zu unterdrücken und selbst Cameron konnte nicht verhindern zu lächeln. Obwohl es ziemlich grob war, war diese spezielle Beleidigung eine ihrer besonders kreativen. "-hätte ich dich nicht gefeuert, ich hätte dir eine Gehaltserhöhung gegeben um deinen Einfallsreichtum zu belohnen. Ich bin nur wütend, dass ich nicht selbst an dieses spezielle Stückchen beleidigendes Gold gedacht hab," gab House zu. "Ich werd`s mir merken," lachte Cameron. "Weißt du, ich hätte dich nicht als Teddybär, mady by Großmutter, bezeichnet, wenn ich gewusst hätte, dass du nach Hause gehen und meine Mutter beleidigen würdest." "Was?! Wann hab ich deine Mutter beleidigt?," fragte Cameron defensiv. "Nur als du über ihre Ausgeburt des Teufels geredet hast." "Ich habe dich beleidigt, nicht deine Mutter," verteidigte sie sich weiterhin herausfordernd. "Sie konnte ja nicht ändern, was sie zur Welt brachte. Wenn überhaupt, war ich sympathisch gegenüber ihrer Plage, dich großziehen zu müssen." "Riiichtig," dehnte House. "Also, nun da ich alles darüber gelesen habe, wie sehr du mich hasst, wo sind all deine vorpupertären Liebesbriefe voller unerwiderter Liebe?" "Ah, naja, die sind alle einem Tagebuch, dass ich unter der Matratze versteckt hab," witzelte sie, während ihre Stimme den Klang eines vorpupertären Mädchens annahm. "Vollständig mit Herz-Kritzeleien an den Rändern und AC+GH Liebe für immer. Und ich hab Greg House und zukünftige Mrs. Gregory House in ein Herz geschrieben und natürlich hab ich die Unterschrift Allison House auf jeder einzelnen Seite geübt." Wilson kicherte über ihre Ausdrucksweise und selbst House musste sich ein Grinsen verkneifen. "Und obwohl du so viel geübt hast, weigerst du dich immernoch, meinen Nachnamen anzunehmen." "Oh, wir werden das ja sowas von nicht nochmal durchkauen," sagte Cameron mit einem weiteren Augenrollen. "Ich geh duschen." House beobachtete sie, als sie ging und wandte seine Aufmerksamkeit dann ein weiteres Mal seinem Freund zu, der immernoch auf dem Boden lag und begann zu kichern. "Was?," fragte Wilson, nicht sicher, ob er es wirklich wissen wollte. "Du wurdest besiegt."
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
Zwanzig Minuten später kam Cameron zurück ins Wohnzimmer, frisch geduscht und gekleidet in Jeans und einen engen, cremefarbenen Cashmere-Pullover. "Also," fragte sie und setzte sich neben ihren Ehemann auf die Couch, "hast du sonst noch was interessantes auf meinem Computer gefunden?" House verzog den Mund in falscher Überlegung. "Aqua?," fragte er schließlich, als würde es ihm Schmerzen bereiten, das Wort auch nur auszusprechen. "Was kann ich sagen? Ich bin nur 'a Barbie girl in a Barbie world'," sagte Cameron mit trockenem Humor und einem Schulterzucken. "Oh, ich schäme mich, mit dir verbunden zu sein." "Ja ja...," erwiderte sie, sich weigernd, sich für ihren Musikgeschmack zu entschuldigen, abgesehen davon war es gut, um zu trainieren. "Hey Jimmy, es gibt noch jede Menge heißes Wasser, falls du duschen willst." "Ich denke, das werde ich tun," sagte Wilson zustimmend, nun, da er sich angemessen von seinem Lauf erholt hatte. Sobald Wilson den Raum verlassen hatte, beschäftigte Cameron sich eine Weile mit ihrem Computer, während House seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zuwandte. "Also, was machst du den Rest des Tages?," fragte Cameron nach einer zwanzigminütigen angenehmen Stille. "Ich tu es schon," erwiderte er ohne vom Tv aufzusehen. "Komm mit mir in die Mall, ich geh Weihnachtsgeschenke einkaufen." Das bekam seine Aufmerksamkeit. "Erstens, war ich im Koma und hab für einen Monat geschlafen? Denn letztes Mal, als ich nachgesehen habe, war es noch Oktober, und Zweitens: warum glaubst du, ich würde tatsächlich einen Fuß in die Mall setzen, wenn ich nicht unbedingt muss?" Cameron lachte leicht. "Ich habe meine Einkäufe gerne früh erledigt. Ich hasse es, mich mit dem vorweihnachtlichen Wahnsinn rumzuschlagen, der in der Mall ausbricht. Ich würde lieber die nach-Thanksgiving-Schlussverkäufe verpassen und meine geistige Gesundheit behalten," erkärte sie. "Und wenn du mit mir kommst, werde ich dir einen der großen Vorteile beibringen, die es hat, verheiratet zu sein." "Sex auf Anfrage und saubere Socken?," fragte er strahlend. "Denn du machst bereits meine Wäsche." "Nein, Ich werde unsere beiden Namen auf ein Geschenk schreiben, also musst du nicht selber für jeden was kaufen." "Die Lücke in deiner Logik ist, dass ich mich darum kümmere. Ich kaufe niemals für irgendjemanden Geschenke und ich hatte auch nicht geplant, dieses Jahr damit anzufangen." "Du hast mir eins gekauft," erinnerte sie ihn. "Nur weil du mir zuerst eins gekauft hast," gab er zurück. "Ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass du nach Hause gehst und dein ganzes Kissen vollheulst." "Als hättest du dich je um gewöhnliche soziale Gepflogenheiten wie das erwidern von Geschenken gekümmert," erwiderte sie. Sie konnte anhand seines Gesichtsausdrucks als er sich wieder dem Fernseher zuwandte sagen, dass sie ihn erwischt hatte. Sie konnte auch sagen, dass er sich höchst unwohl fühlte, so wie immer, wenn Unterhaltungen eine Wendung zum mehr persönlichen nahmen. Sie beschloss, ein Erbarmen mit ihm zu haben und ihn vom Hacken zu lassen. "Weißt du, ich hab dir an diesem Weihnachten nicht gerade das gegeben, was ich dir eigentlich geben wollte," erwähnte sie unschuldig, während sie ihren Laptop zurück auf den Tisch stellte. "Oh ja," fragte er neugierig, "und was ist das?" Ehe er überhaupt realisierte, dass sie sich bewegt hatte, kniete sie auf der Couch, die Beine links und rechts von seinem Schoß, ihr Mund auf seinen gepresst. Ihre Lippen bewegten sich langsam gegen seine eigenen, während sie mit den Fingern durch sein Haar fuhr und mit ihren Fingernägeln verführerisch über seine Kopfhaut kratzte, was einen Schauder seinen Rücken hinunterjagte. Und obwohl sie den Kuss begonnen hatte, übernahm er schnell die Führung, als er ihre Hüften packte und sie näher zu sich zog, wobei er jeglichen Abstand zwischen ihnen auslöschte, als er den Kuss vertiefte. Alle seine Empfindungen waren erhöht, als er den Kontrast des rauhen Materials ihrer Jeans gegen den weichen Cashmere ihres Pullover spürte. Als seine andere Hand unter ihren Pulli schlich und über ihren warmen Rücken strich, überlegte er, wie die Haut von jemandem so unglaublich weich und glatt sein konnte, ehe er das Denken einfach komplett einstellte. "Woah, was geht denn hier ab?," sagte Wilson und verkündete somit seine Anwesenheit, als er aus seinem Schlafzimmer kam, angezogen und fertig mit duschen. Cameron sprang schnell von seinem Schoß, während sie gleichzeitig vor Verlegenheit rot anlief, erwischt worden zu sein und errötet von dem Kuss. House währenddessen verfluchte und dankte Wilson`s Timing hereinzukommen, ehe die Dinge in dem Weg weiterliefen, den sie genommen hatten, während er versuchte, den Atem wiederzufinden, von dem er nicht gemerkt hatte, dass er ihn verloren hatte. "Ich nehme meine Frau mit in die Mall," sagte er plötzlich, stand auf und nahm Cameron an der Hand und führte sie zur Tür. "Finde selber was zum Abendessen." ___________________
So nun komm ich auch mal wieder dazu, diese einfach geniale Story zu lesen..Und ich entschuldige mich zutiefst, dass Du so lang hast warten müssen und bitte dich um Vergebung....
Aber nun zur Story...
Ich weiß nicht mehr, ob ich was zu den Narbenstories der beiden geschrieben oder so gesagt hab - aber es war schon cool zu lesen... Obwohl ich überrascht war, was Kinder in Kauf nehmen, um keinen Ärger zu kriegen*kicher* Ich bin zwar auch mutig und halt einiges aus - aber DAS bestimmt nicht...
Ich find es süß, wie House sich um Allison kümmert... Die beiden passen einfach perfekt zusammen...Wann wird der Mann endlich zugeben, dass er sie mag und sie braucht?*House mal den Wink mit dem Zaunpfahl verpass* Geht er noch extra zu diesem Burger Tempel und kauft Fast Food
Die Kündigungsschreiben kannt ich ja schon vorher - aber ich liebe sie und lach mich immer noch schrott darüber. Allison geht ja ganz schön ran - und Jimmy stört eindeutig*seufz und kicher* Und nun gehen die beiden shoppen in de Mall*auch in die Mall will*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil... Ich bin froh, dass du dieses Meisterwerk übersetzt und sie hier reinstellst!
nein ich hab die story nicht vergessen,wie könnte ich denn? bin nur heute wieder da und voher hatte ich keine zeit sie vernünftig zu lesen geschweige denn einen kommie zu schreiben.............. also ich hab mich wieder schrott gelacht wie immer nur diesmal war es nicht peinlich(ok die wände haben gewackelt und der nachbar vermutete ein erdbeben in norddeutschland) aber ansonsten steht in meinem zimmer das meiste noch. Grüß mir die autorin. ach ja kannst ihr sagen das ich ganz vieles wieder erkannt hab in Amerika.