Also ich glaube ich stell mich mal in die Ecke und schäme mich. Hatte eine menge aufzholen (weißt du eig wie anstrengend das ist=)) Also ich weiß gar nicht mehr wie ich dich, die Autorin oder die ganze Story loben soll..... Aber ich muss mich wirklich entschuldigen wiel ich dir so lange kein review geschrieben hab. LG Teilla
Danke Teilla!! *knuddel* Schön, dass du wieder da bist und weiterliest. *freu* Und hier auch die Fs für dich: ___________________
35. The Eye of the Beholder:
Foreman und Chase betraten House`s Büro, um ihm ein Update über den Zustand ihrer Patientin zu geben, und waren nur leicht überrascht, als sie feststellten, dass der Raum leer war. Ein schneller Blick in den Konferenzraum bestätigte, dass er nirgendwo in der Abteilung war. Die beiden Männer sahen sich an, keiner von beiden hatte eine Ahnung, wo er sein könnte. Sie sollten eigentlich gar nicht im Krankenhaus sein, also hatte Cuddy ihn auf keinen Fall in die Klinik gezerrt und Wilson befand sich nicht mal im Krankenhaus, um zu nerven. "Willst du in der Cafeteria anfangen und ich auf dem Dach und wir treffen uns im Zimmer vom Komapatienten?," schlug Foreman vor. Chase nickte zum Einverständnis und sie wollten losgehen und an seinen gewöhnlichen Plätzen nach ihrem Boss suchen. Jedoch war die Suche von kurzer Dauer, denn als sie sich umdrehten um zu gehen, fanden sie ihn im Türrahmen stehend vor, mit einem Hammer und einer Schachtel voller Nägel in seiner stockfreien Hand. "Und keiner von Ihnen hätte mich gefunden," verriet House, während er an ihnen vorbei und hinüber zu seinem Tisch ging, wo er das Werkzeug auf die Tischplatte legte. "Ich war im Keller und hab mit Lou gesprochen." "Dem Hausmeister?," fragte Foreman. "Kennen Sie sonst noch jemaden auf dem Krankenhausgelände, von dem ich einen Hammer beschaffen könnte?," erwiderte er und nickte zu dem Werkzeug auf seinem Tisch, während er einen großen Stapel gerahmter Fotos aus seinem Rucksack holte. "Wozu brauchen Sie einen Hammer?," fragte Chase neugierig. "Ich weiß ja nicht, wie sie das in Australien machen," antwortete House herablassend, "aber hier in den Staaten benutzen wir Hämmer, um Nägel in die Wände zu schlagen, nicht unsere dicken australischen Schädel." Foreman pfiff, was ein so seltsames Ereignis war, dass beide Männer sich umdrehten, um ihn anzusehen. "Was soll das jetzt?," fragte House. "Men at Work," erwiderte Foreman, als sollte das offensichtlich sein. "We come from the land down under..." House bewertete den Neurologen für einen langen Moment neu, ehe er sprach. "Ich mag Sie, was Ihnen an Können fehlt, machen Sie mit Enthusiasmus wett. Weiter so," verkündete er mit einem Nicken, während er sich wieder seiner Arbeit zuwandte, die Bilder aufzuhängen, dieses Mal mit Titelmusik. Chase verdrehte die Augen, er war schon oft genug mit seiner Herkunft aufgezogen worden, dass es ihn nicht mehr störte. "Also, was hängen Sie da auf?," fragte er erneut, seine Neugierde unbeirrt. "Bürokunst," erwiderte er kryptisch und nahm ein paarmal Maß, ehe er anfing zu hämmern. "Adele hat akute Atemnot und wir mussten intubieren, außerdem gerinnt ihr Blut nicht," verkündete Foreman, der sich wieder dem Grund zuwandte, wegen dem sie House eigentlich aufgesucht hatten. "Und weiß Cameron, dass Sie diese Sorte Kunst in Ihrem Büro aufhängen?," fragte er, während er das Bild von Zorn hochhob und einen neugierigen Blick darauf warf, ehe er es seinem Boss reichte, damit er es an dem neu eingefügten Haken an der Wand hängen konnte. "Gebt ihr Corticosteroide für das ARDS und Transfusionen für Koagulopathy. Und ich wusste nicht, dass ich ihr sagen muss, was ich in meinem Büro mache," gab er schneidend zurück, während er den Rahmen aufhängte und einen Schritt zurück ging, um seine Position abzuschätzen. "Außerdem denke ich, dass sie stolz sein wird." "Ja, denn ich bin sicher, dass Cameron stolz auf ihren Ehemann sein wird, wenn er-," Chase hielt inne, während er versuchte, das richtige Wort zu finden, "-provokative Bilder in seinem Büro aufhängt." "Passen Sie auf, was Sie über meine Frau sagen," antwortete House warnend. "Warum? Ich hab gar nichts über sie gesagt," fragte der blonde Mann verwirrt, während er einen der Rahmen aufhob, um das Foto darin näher zu untersuchen. "Sie haben geschlussfolgert, dass meine Fotos schmutzig sind, ich denke nicht, dass ihr das gefallen würde," wiederholte House, während er den Gesichtsausdruck des jüngeren Mannes genau beobachtete, als dieser Habgier studierte. "Ich persönlich denke, dass sie absolut erstklassig aussieht." Es war beinahe komisch zuzusehen, wie Verständnis auf dem Gesicht des Intensivisten erschien. "Oh Scheiße! Das ist Cameron!," rief Chase aus und schnappte sich schnell das nächste Foto vom Stapel, welches zufällig Lust war. "Und sie sieht GEIL aus!" "Und minderjährig, Sie Perversling," gab House zurück und holte sich das Foto zurück, um es aufzuhängen. "Sie ist fünfzehn auf diesen Fotos." "Bäh!," rief Chase und ließ Lust zurück auf den Tisch fallen, als wäre es plötzlich kochend heiß, nur damit es von Foreman übernommen wurde, der selbst sehen wollte, dass es seine Kollegin war. "Unmöglich!," mischte Foreman sich lachend ein. "Sie ist auf keinen Fall erst fünfzehn auf diesem Foto." "Glauben Sie`s," bestätigte House, schnappte sich das Bild zurück und legte es auf den Stapel. "Und Sie täten gut daran, sich das zu merken," sagte er und wandte sich an den Australier, während er den Hammer in seine Hand schlug wie eine Waffe. "Genauso, wie Sie sich merken werden, Ihre Hände und Gedanken auch von der erwachsenen Version fernzuhalten." "Klar....ich meine, natürlich...ich würde nie...," stotterte der junge Mann, der das besitzergreifende Glitzern in den Augen des Älteren nicht übersah und auch die Drohungen nicht vergessen hatte, die beim Hockey-Spiel vor einigen Wochen gemacht worden waren. "Wir sollten zu Adele, wegen dem..." "Ja, wir sollten los, Sie scheinen sowieso einen weiteren Termin zu haben," sagte Foreman, der über die missliche Lage seines Kollegen grinste, und nahm sich seiner an, indem er schnell zustimmte und sich umdrehte, um das Büro zu verlassen, gerade rechtzeitig, um zu sehen, dass Cuddy auf sie zukam. "House," grüßte Cuddy, während sie die Tür für Chase und Foreman aufhielt, als diese gingen. "Wie geht es Ihrer Patientin?" "Nicht tot," antwortete er, während er in der Box mit unsortierten Nägeln nach einem mit der passenden Länge wühlte. "Immer ein gutes Zeichen in einem Krankenhaus," gab sie zurück. "Wird sie sterben?" "Nicht, wenn ich es verhindern kann," erwiderte er, während er anfing, einen weiteren Nagel in die Wand zu hämmern. "Was tun Sie da?," fragte sie, als sie bemerkte, was er tat. "Ich versuche, den Weltrekord für die meisten Schläge auf einen Springstock zu schlagen," sagte er trocken "Sie können die hier nicht hier drin aufhängen," seufzte Cuddy müde. "Ich wusste nicht, dass das Aufhängen von Fotos brisant ist," sagte er gesprächsweise, während er Neid zu denen hinzufügte, die schon an der Wand hingen. "Das ist es, wenn sie so aussehen wie diese," konterte die Dekanin. "Was, wenn ein Patient die sieht, ich hab keine Lust zu erklären, warum einer meiner Ärzte sein Büro mit minderjährigem Augenschmaus dekoriert." "Erstens meide ich Patienten mit aller Macht, also denke ich nicht, dass ich einen von ihnen in nächster Zeit in mein Büro einladen werde," erwiderte er, sich denkend, dass das wirklich nervig wäre, wenn es nicht so amüsant wäre. "Und überhaupt wären sie nur eifersüchtig." "Nein," beharrte sie. "House, nehmen Sie die runter." "Ich versteh nicht, was das Problem ist. Sie haben ein Bild von sich und Ihrer Schwester in Ihrem Büro," stellte House klar. "Ja, aber sie gehört zur Familie," antwortete Cuddy langsam, als würde sie mit einem Dreijährigen reden. "Tja, ich kann nichts dafür, dass meine Familie attraktiver ist als Ihre," erwiderte er genauso herablassend. "Ich hab gehört, Hammond oben in der Kardiologie hat eine scharfe Tochter, werden Sie ihm auch sagen, dass er ihr Foto von seinem Schreibtisch nehmen muss?" "Wovon reden Sie?," fragte sie, denn obwohl sie die Verbindung nicht verstand, hatte sie keinen Zweifel, dass es eine gab. "Was meinen Sie, wovon ich rede? Sie sind diejenige, die mir sagt, ich kann keine Bilder von meiner Frau in meinem Büro aufhängen," sagte er anklagend. "Stop." Cuddy hielt inne und ihre Augen verengten sich. "Das ist Cameron?" "Die einzig wahre," sagte er, nahm Habgier von der Spitze des Stapels auf seinem Schreibtisch und zeigte es ihr. Cuddy untersuchte das Foto und ging dann um den Tisch herum, um sich den Rest der Serie an der Wand genauer anzusehen. "Schön, Sie können sie behalten," sagte sie nach einem Moment. "Aber ich will, dass Sie runter in die Klinik gehen." "Was?! Sie lassen mich wegen den Fotos Klinikdienst schieben?," rief er absolut erschüttert aus. "Es ist Samstag, ich sollte eigentlich heute gar nicht hier sein!" "Ich lasse Sie Klinikdienst schieben, weil zwei der Ärzte, die dran wären, heute krank sind," korrigierte sie, unbewegt von seinem Ausbruch. "Und da es Samstag ist, sind sie da unten überfüllt. Da Sie da sind und nichts anderes zu tun haben, als Ihr Büro zu dekorieren, herzlichen Glückwunsch, Sie wurden auserwählt." "Ich hab nicht mal gemerkt, dass ich renne," sagte er und schlug einen weiteren Nagel in die Wand, mit etwas mehr Kraft, als nötig gewesen wäre. "Wirklich, es ist eine Ehre, überhaupt nomminiert zu sein, daher tut es mir ungeheuer Leid, dass ich das Privileg einem der weniger erfolgreichen Bewerber übergeben muss." "Hängen Sie die letzten paar Fotos auf, dann will ich Ihren geehrten Arsch in der Klinik haben," sagte sie mit Endgültigkeit. "Aber ich will nicht," sagte er trotzig, während er durch die Schachtel mit den Nägeln wühlte. "Wenn Sie bis um fünf da arbeiten, kriegen Sie eine Freikarte raus aus der Klinik für die nächsten zwei Wochen," handelte sie. House überdachte das. Die Tests, auf die er wartete, währen sowieso nicht früher als zu diesem Zeitpunkt fertig und zwei Wochen ohne Klinik klangen wirklich verlockend. "Machen Sie drei draus und wir sind im Geschäft," bot er an. "Schön," stimmte sie zu, ohne auch nur den normalen, obligatorischen Streit anzufangen. "Das waren schlechte Verhandlungsfähigkeiten, ich hätts auch für zwei gemacht," verriet House. "Ja, naja," sagte sie schulterzuckend und setzte sich in einen Stuhl gegenüber von House`s Schreibtisch. "Ich bin ungefähr so erfreut, Samstags reingerufen zu werden, wie Sie. Je schneller alles geklärt ist, umso schneller kann ich wieder nach Hause. Also," begann sie gesprächsweise, hob ein Foto hoch und drehte es in den Händen, "du hängst Familienfotos im Büro auf. Das muss heißen, es läuft gut." House hielt in seiner Arbeit inne, sein rechter Arm noch immer erhoben, um auf den Nagel zu schlagen, den er mit seiner Linken festhielt, während er sich umdrehte, um die Frau auf der anderen Seite seines Schreibtischs interessiert anzusehen, während er die Beweggründe ihrer Aussage überdachte. "Ich nehme an, das bedeutet, wir sind mit der Boss/Angestelter-Situation unseres Treffens fertig," sagte er, wandte sich wieder um und schlug den Nagel in die Wand, "und zum alte-College-Kumpel-Teil der Unterhaltung übergegangen." "Ich hab es ja nur geäußert," fuhr Cuddy fort. "Manchmal fällt es mir immernoch schwer zu glauben, dass ihr zwei wirklich verheiratet seid." "Warum sagst du das?," fragte House locker, während er sich fragte, ob sie etwas über ihren Schwindel wusste, während er einen weiteren Nagel in die Wand hämmerte. "Sogar du musst zugeben, dass es völlig unerwartet kam," begann sie. "Ich meine, vor gerade mal knapp über zwei Monaten dachte ich, ich schicke Cameron mit dir nach Vegas, damit sie auf dich aufpassen kann, und stattdessen kommt sie zurück und ist mit dir verheiratet. Und dann sagt ihr uns, dass ihr eigentlich schon seit letztes Weihnachten in einer Beziehung seid, von der niemand, nicht mal Wilson, was wusste? Und plötzlich seid ihr beide praktisch an der Hüfte zusammengewachsen, in eurem ganzen frischen Eheglück. Es war nur überraschend und etwas viel auf einmal, das ist alles." "Ja, naja, keiner war überraschter als wir, als wir uns in einer Beziehung wiederfanden," gab er zu und grinste über die Wahrheit dieser Aussage. "Ich kanns mir vorstellen," fuhr Cuddy fort, "besonders nach der Art, wie du sie vor ein paar Jahren abserviert hast. Da war ich die Erste in der Schlange die eine Beziehung zwischen euch beiden hingenommen hätte. Ich dachte, dass eine Frau, die bereit ist, dich zu erpressen, um zu bekommen was sie will, genau die richtige für dich wäre. Aber als euer Date so ein Disaster wurde, schien es als hätte sogar sie dich aufgegeben und ich hab die Hoffnung verloren, dass du nicht allein stirbst," sagte sie nur halb scherzend. "Also, es läuft gut?," fragte sie erneut und kam damit auf ihre eigentliche Frage zurück. "Besser als wir beide uns vorgestellt haben, nehme ich an," gab House zu, der mehr mit sich selbst sprach und einen leisen Ton der Überraschung in der Stimme hatte. "Ja, es läuft gut." "Wenn man bedenkt, dass du in den letzten paar Monaten beinahe erträglich warst, kann ich nicht anders, als an Wunder glauben." "Kein Wunder, nur Allison," sagte er abwesend, während er das letzte Foto aufhängte. "Wie das?," bohrte Cuddy, die House`s ungewöhnliche Offenheit ausnutzte. "Allison ist...," er verstummte einen Moment lang, während er seine Gedanken sammelte, "kompliziert. Da ist so viel mehr an ihr, als sie auf der Arbeit zeigt. Ich mag diese Person. Naja, entweder das, oder es ist überhaupt kein Wunder," sagte er und riss sich aus seiner Tagträumerei, als er erkannte, dass die Unterhaltung viel zu sehr wie freundschaftliche Beteiligung geworden war, "sondern in Wirklichkeit eines der Zeichen des Weltuntergangs." "Oh ja, ich erinner mich an die Zeile in der Thora," witzelte Cuddy. "Und Gott sagte zu Moses: 'Leid auf die Welt, wenn ein launischer Bastard namens House glücklich ist, denn es ist ein Zeichen, dass alles, was getan wurde, sich auflösen wird.' Ich dachte immer, das wäre Zufall, aber wenn es anfängt, Frösche zu regnen, bin ich über alle Berge." "Naja, es ist bewölkt heute," gab er zurück. "Ich werd nach Amphibien Ausschau halten." Cuddy lachte, stand auf und ging zum Gang. "Ich freu mich für dich, Greg," sagte sie, als sie in der Tür innehielt und sich noch einmal umdrehte. "Wirklich." "Danke Lisa," erwiderte er mit seltenem Ernst. "Und jetzt gehen Sie runter in die Klinik!"
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
House betrat sein Büro und fand Cameron gedankenverloren und nachdenklich in der Tür stehend vor, von wo aus sie auf den Balkon blickte und sah dem Regen zu. Er konnte ihr Spiegelbild in der offenen Tür sehen, scheinbar weit weg, einen höchst introspektiven Ausdruck im Gesicht, von dem er nicht sicher war, ob er ihn mochte. "Denk nicht mal dran," sagte House und riss sie aus ihren Gedanken. "Denk nicht an was?," fragte sie und drehte sich erschrocken um. Sie war so tief in Gedanken versunken gewesen, dass sie sein Eintreten nicht bemerkt hatte. "Denk nicht mal daran, raus in den Regen zu gehen," stellte er klar. "Ich brauch dich nicht schon wieder krank. Ich weiß, dass du länger krank warst, als du zugegeben hast, sogar nachdem ich dich zurück zur Arbeit kommen ließ." "Wovon redest du?," fragte sie defensiv. Sie hatte eine Weile gebraucht, um sich von der Magen-Darm-Infektion zu erholen, aber sie hatte gedacht, sie hätte es gut versteckt. "Du bist nicht sonderlich verstohlen, wenn du dich aus dem Bett schleichst, um dich zu übergeben, und obwohl du immernoch Kaffee für alle anderen gemacht hast, hast du Ingwertee getrunken, um deinen Magen zu beruhigen. Außerdem sind deine Augen matter, wenn du dich nicht gut fühlst." "Wow, ich bin beeindruckt," sagte sie und einer ihrer Mundwinkel hob sich. "Sie nennen mich nicht einfach so einen weltklasse Diagnostiker," erwiderte er mit einem Grinsen. "Ich hab nur nicht gedacht, dass ich die Anwendung solcher weltklasse Fähigkeiten verdiene," scherzte sie. "Jemand wie ich ist es doch sicher nicht wert, dass man ihr Aufmerksamkeit schenkt." "Ich hab dir immer Aufmerksamkeit geschenkt, das weißt du," antwortete er und sah hinunter auf den Tennisball auf der Ecke seines Schreibtisches, verlegen aufgrund seines Geständnisses. Cameron lächelte, machte aber nicht weiter auf House`s Geständnis aufmerksam, da sie wusste, dass es ihn sich nur noch unbehaglicher fühlen lassen würde, und sah an ihm vorbei über seinen Tisch. "Also, ist der Wandel von Lobbykunst zu Wandkunst eine Beförderung?," fragte sie mit einem Nicken zu den Fotos. "Nun, ich hab festgestellt, dass ich dich von meinem Schreibtisch aus nicht in der Lobby sehen kann, also ist Lobbykunst die meiste Zeit nutzlos. Ich hab darüber nachgedacht, dich kündigen zu lassen und dich stattdessen den ganzen Tag hier stehen zu lassen, aber dann hab ich gemerkt, dass ich eine neue Angestellte einstellen müsste und das erschien mir dann doch als viel zu viel Aufwand," sagte er mit einem künstlichen Seufzen. "Dies schien mir ein zufriedenstellender Kompromiss zu sein." Cameron lachte leicht und schenkte ihm ein kleines Lächeln, ehe sie sich abwandte und zurück zu dem regendurchtränkten Balkon drehte. "Also, was sollte das nachdenkliche Gesicht?," fragte er. "Adele`s Nieren versagen, wenn wir nicht rausfinden, was ihr felt, müssen wir mit der Dialyse beginnen und sie vielleicht sogar auf die Spendenliste setzen," übermittelte sie. "Die Organe von unseren Patienten versagen ständig und verursachen kein nachdenkliches Gesicht," erwiderte er. "Und ein nachdenkliches Gesicht ist nur ein paar Schritte von einem traurigen entfernt und ich denke nicht, dass die Zentrifugen rekalibriert werden müssen." Cameron ließ ein halbherziges Kichern hören, hielt inne und seufzte dann tief. "Ich hab mit ihr gesprochen, nachdem ich ihre Patientengeschichte aufgenommen hab," verriet sie. Dieses Mal war House derjenige, der seufzte. "Wir haben schon darüber gerdet, dass du dich zu viel küm-" "Willst du mich belehren oder willst du hören, was ich zu sagen habe?," schoss sie über ihre Schulter, ehe er seinen Satz beenden konnte. Als er still blieb, sprach sie weiter. "Sie hat keine Familie auf dieser Seite des Landes und sie erlaubt mir nicht, ihren Freund anzurufen. Sie will nicht, dass er weiß, was passiert ist." "Opfer von sexuellen Übergriffen denken oft, dass sie irgendwie schuld an dem Angriff sind," stellte House fest und stellte sich neben sie ans Fenster. "Schick sie zu Williams oben in der Psych-" Cameron schüttelte den Kopf. "Das hab ich schon versucht, aber sie will keinen Therapeuten sehen. Sie sagt, sie weiß, dass es nicht ihre Schuld ist, sie hat schon mit der Polizei geredet und ist bereit, ins Gericht zu gehen um auszusagen, wenn sie den Kerl schnappen. Aber sie will nicht, dass ich irgenjemanden anrufe, damit sie nicht allein ist. Sie will nicht, dass es irgendwer weiß..." Sie hörte auf zu reden, aber House wusste, dass sie noch nicht fertig war und wartete uncharakteristisch geduldig, während er den Ausdruck ihres Spiegelbildes beobachtete und versuchte herauszufinden, was sie so sehr beschäftigte. "Tatsächlich hat sie über die ganze Situation Witze gemacht," sagte sie mit einem freudlosen Lachen. "Sagte, dass sie wenigstens auf dem Weg zu ihrem Freund war, also muss sie sich keine Sorgen machen, schwanger zu sein." House dachte über das nach, was Cameron soeben verraten hatte, ehe er seine Stirn mit einem dumpfen Schlag gegen das Glasfenster knallen ließ. "Ich bin so ein Idiot," rief er aus und sein Interesse in Cameron`s Seelenzustand verringerte sich, als die Enthüllung hängenblieb. "Sie hat TSS (Toxisches Schocksyndrom)! Ich hab nicht mal daran gedacht, weil sie nicht menstruierte, aber sie hatte vor, mit ihrem Freund zu schlafen." "Sie muss einen empfängnisverhütenden Schwam getragen haben," fuhr Cameron fort, als sie House`s Gedankengang verstand und sofort zurück in den Arztmodus schaltete. "Und im ER wurde er wärend der Vergewaltigungsbehandlung entfernt. Aber sie kriegt seit Stunden Antibiotika und es geht ihr immer schlechter," stellte sie fest. "Mach eine gynäkologische Untersuchung und stell sicher, dass der komplette Schwamm entfernt wurde. Stop die Breitbandantibiotika und gib ihr Clindamycin und fang eine intravenöse Immunglobolin-Therapie an, fals sie nur nicht anfällig ist." Cameron nickte lapidar und eilte aus dem Büro, um seine Anordnungen auszuführen, während sie beide zurück auf ihre professionellen Persönlichkeiten schalteten. House beobachtete, wie sie davonging, ehe er sich schwer hinter seinen Schreibtisch setzte und seine Füße auf den Tisch legte, froh, einen weiteren Fall gelöst zu haben und eine geistige Notiz machend, herauszufinden, was sie bedrückte, sobald sie nach Hause gingen. _____________
Na, was sagt ihr zu der FS? Und ich will mich ja nicht beschweren, aber etwas mehr Feedback wäre wirklich nett. lg, Isi =)
Sooo...und bevor ich hier zu sehr hinterherhäng, gleich mal ein neues Kapitel. Reviews sind immer willkommen. ________________
36. It`s not a heart to heart:
House war überrascht, als er die Augen öffnete und von einem dunklen Zimmer begrüßt wurde. Der Wecker würde erst in einigen Stunden klingeln und sein Bein krampfte nicht schmerzhaft, also gab es keinen offensichtlichen Grund, warum er nicht schlief. Er wollte gerade die Augen schließen und wieder einschlafen, als er hörte, wie Cameron ein Geräusch ausstieß, das nur als Wimmern definiert werden konnte. Er blickte hinüber und sah, dass sie sich an seiner Seite zu einem Ball zusammengerollt hatte und ihre kleine Hand sich an sein T-shirt klammerte, als würde ihr Leben davon abhängen. Er legte eine Hand an ihre Wange und war bestürzt, als er ihre feuchte Haut spürte und die Tränen, die unter ihren geschlossenen Augenlidern hervorliefen. Er stemmte sich schnell im Bett hoch und schaltete das Licht auf dem Nachttisch auf die düsterste Stufe, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder Cameron zuwandte. "Allison, wach auf, du hast einen Albtraum," sagte er und schüttelte sie sanft, seine Stimme war rau vom Schlaf, aber auch beruhigend. Sie schreckte auf und House war beunruhigt, die blanke Panik und Angst in ihren Augen zu sehen, als sie sich im Raum umsah, bis sie erkannte, wo sie war, und prompt in Tränen ausbrach. Er war geschockt von ihrem Benehmen und hatte keine Ahnung was er tun sollte, doch Cameron nahm ihm die Entscheidung ab, als sie sich regelrecht in seine Arme warf. Er reagierte instinktiv, indem er die Arme um sie schlang und seine hysterische Frau enger an sich drückte, während er sanft über ihren Rücken strich. "Es ist okay...es war nur ein Traum, es ist vorbei. Ich hab dich...du bist sicher," murmelte er, ein wenig unbeholfen in seinen Versuchen, sie zu trösten, wenn auch effektiv, da sie sich beruhigte. "Meine Güte, deine Haare sind außer Kontrolle," scherzte er, sobald ihr Schluchzen auf ein gelegentliches Schniefen zurückgegangen war. "Eines Tages wird es mich mitten in der Nacht erwürgen." "Ah, naja, dann ist mein Plan vollendet," gab Cameron zurück und House seufzte erleichtert darüber, dass sie sich genug beruhigt hatte, um ihren Sinn für Humor wieder zu finden. "Aber ernsthaft, morgen mach ich einen Friseurtermin fürs nächste Wochenende aus. Ich muss es abschneiden lassen." "Tu`s nicht," sagte er ihr, während er die Haare in einen dicken Zopf zusammennahm, ehe er seine Finger hindurchzog, um sie zu entwirren, während sie dalagen. "Ich mag es lang." "Naja, ich muss wenigstens die Spitzen und den Pony schneiden lassen, ich kann bald nichts mehr sehen," antwortete sie, drehte den Kopf und legte ihr Kinn auf seine Brust, sodass sie ihm ins Gesicht sehen konnte, während sie das Gefühl seiner geschickten Hände auf ihrer Kopfhaut genoss. "Schön, aber nur die Spitzen," gab er nach und machte mit seiner liebevollen Fürsorge einen langen Moment leise weiter, ehe er erneut sprach. "Also, wirst du mir verraten, warum wir beide um," er sah auf die Uhr, "3:42 Uhr morgens wach sind?" "Es war nichts," erwiderte sie wegwerfend. "Nur ein schlechter Traum." "Ein schlechter Traum wäre wie das eine Mal, als ich geträumt hab, dass ich mich in diesem riesigen Schweizer Käse verlaufen hab und versuchte, rauszukommen, in dem ich durch die Löcher kletterte. Der einzige Weg, rauszukommen war, mich durchzuessen. Hast du eine Ahnung, was so viel Käse einem Mann antun kann?" House lächelte, als Cameron lachte. "Also lass uns das nochmal versuchen, was hast du geträumt?" "Es war nur über etwas, das vor langer Zeit passiert ist, es ist nicht mehr wichtig," beharrte Cameron. "Deine Reaktion darauf und die Tränenmenge auf meinem T-shirt würden behaupten, dass es etwas mehr als nur ein schlechter Traum war," sagte er sanft, aber ironisch. "Und es ist offensichtlich nicht so lange her, dass es keine Auswirkungen mehr auf dich hat, also ja, ich würde es für wichtig halten." "Ich will wirklich nicht darüber reden," erwiderte sie brüsk, während sie versuchte, sich aus seiner Umarmung zu befreien und zurück auf ihre Bettseite zu gelangen. "Was glaubst du, wo du hingehst?," fragte er und verstärkte seinen Griff an ihr. "Ich bin noch nicht fertig," sagte er in Bezug auf seine Aufmerksamkeit für ihre Haare. "Und ich will wissen, warum du mich mitten in der Nacht aufgeweckt hast, also werd ich dich nicht weiterschlafen lassen, bis du es ausspuckst." Sie sah ihm in die Augen, stellte fest, dass er auf keinen Fall lockerlassen würde, und seufzte tief. Sie passte ihre Position an seiner Brust wieder an, sodass sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen musste, während sie sprach. Nach einem langen Zwischenspiel seufzte sie ein weiters Mal und begann damit, ihre Geschichte zu erzählen, wobei sie versuchte, sich mehr auf das zu konzentrieren, was er mit ihren Haaren machte, als auf das, was sie sagte. "Ich wurde angegriffen-" begann sie. "Was, wann?," fragte er und zog versehentlich vor Überraschung an einem Knoten. "Auu." "Sorry," entschuldigte er sich und rieb die schmerzende Stelle einen Moment lang. Er hatte erwartet, dass sie ihm von irgendeinem Killerclown erzählen würde, denn das war das einzige Mal, als er sie beinahe so aufgewühlt gesehen hatte. Er wäre nie darauf gekommen, dass die Situation mit ihrer momentanen Patientin ihren Albtraum ausgelöst hatte. Daraufhin schlug er sich in Gedanken auf den Kopf, weil er nicht darauf gekommen war, er hätte das eigentlich merken müssen, wenn man ihr Benehmen in seinem Büro bedachte, als er den Fall gelöst hatte und alles andere aus seinen Gedanken gestrichen worden war. "Ich war 21, als es passierte, fast 22. Colin lag schon wieder im Krankenhaus und er hat darauf bestanden, dass ich nach Hause gehe. Er wollte, dass ich mal wieder ordentlich durchschlafe," begann sie in kurzen, knappen Sätzen. "Wir wohnten nur eineinhalb Meilen vom Krankenhaus entfernt und ich beschloss, nach Hause zu laufen, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Es war Abend und ich wollte nach Hause kommen, bevor es dunkel wurde, also hab ich die Abkürzung durch den Park genommen. Und dann hat er mich angegriffen...," sagte sie und verstummte. "Hat er...?," begann House zu fragen, nicht in der Lage, das Wort auch nur auszusprechen. "Nein," erwiderte sie, wissend auf was er hinauswollte, "dazu ist er nie gekommen. Er hat mich aber ziemlich angegrabscht, hat mein Lieblings-t-shirt ruiniert." Sie kicherte humorlos. "Er hat mir auf den Hinterkopf geschlagen, darum hab ich eine Weile gebraucht, um zu reagieren. Aber sobald ich das tat, hab ich angefangen, zu kämpfen. Ich hab ein paar Sachen gelernt, weil ich vier ältere Brüder hab, und ich hab es geschafft, wegzukommen. Ich bin den ganzen Weg nach Hause gerannt." "Hat die Polizei ihn je erwischt?," fragte er. "Nein, außer sie haben ihn für was anderes drangekriegt. Ich hab nie jemandem erzählt, was passiert ist," gab sie zu. "Was?! Du meinst, du hast es nie gemeldet?," fragte House, während eine beinahe beängstigende Welle des Beschützerinstinkts in seiner Brust anschwoll. "Nein, du bist der Erste, der davon erfährt, um genau zu sein," gab sie leise zu. "Ich ging nach Hause, hab geduscht und bin ins Bett. Die einzige sichtbare Verletzung war eine Schramme an meiner Wange und ich hab jedem gesagt, ich wäre in der Dusche ausgerutscht und gegen den Handtuchhalter geknallt. Und Colin war krank, also war es nicht so, als würde mich irgenwer nackt sehen, also war es leicht, die blauen Flecken auf meinen Armen, der Brust und den Oberschenkeln zu verstecken, bis sie verschwanden." Sie konnte fühlen, dass House einatmete um zu sprechen, aber sie unterbrach ihn mit der Erklärung, nach der er suchte, wie sie wusste. "Mein Ehemann lang im Sterben, da konnte es keiner gebrauchen, dass ich so dumm war, abends durch einen Park zu laufen und mich angreifen zu lassen. Ich hatte andere Sachen im Kopf, es war einfacher, es einfach zu vergessen. Und zum größten Teil hab ich das auch, es kommt nur ab und zu alles zurück, wenn ich davon träume. Mit dem Unterschied, dass ich in meinen Träumen nicht immer davonkomme und er-" Cameron war nicht in der Lage, den Rest des Satzes herauszubekommen, da ihre Kehle sich wegen der Angst und den Tränen zuschnürte. "Hey, hey hey, schau mich an," unterbrach House automatisch und hielt kurz inne, bis sie tat, was er verlangte. Sein Herz zog sich zusammen, als er die Tränen in ihren Augen sah. "Dir geht es gut, du bist sicher, ich werd nicht zulassen, dass dir irgendwas passiert. Und es war nicht deine Schuld. Du hast es nicht verdient, angegriffen zu werden, egal, zu welcher Tageszeit du nach Hause gegangen bist. Und es war etwas, worum man sich kümmern sollte, deine Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden sind es wert, und ich will niemals hören, dass du irgendwas anderes sagst. Ich hab das verkündet, also muss es so sein, alles klar?" Sie nickte und blinzelte die drohenden Tränen weg. "Alles klar," stimmte sie zu. "Gut," antwortete er. Zufrieden schaltete er das Licht aus und legte sich wieder hin. Cameron rutschte ebenfalls zurück unter die Decken, machte aber keine Bewegung, zurück auf ihre Seite des Bettes zu gehen und House kommentierte es nicht, abgesehen davon, dass er damit weitermachte, mit den Händen durch ihre Haare zu fahren. Es hatte sie fast wieder eingeschläfert, als er erneut sprach und sie leicht erschreckte. "Hast du je darüber nachgedacht, mit jemandem darüber zu reden?" "Über was zu reden?," fragte sie schläfrig. "Darüber, ob Orange das neue Schwarz dieses Jahres wird," erwiderte er sarkastisch. "Über das, was dir passiert ist. Du hast gesagt, du hättest niemals zuvor mit jemandem darüber gesprochen. Es würde vielleicht helfen, wenn du mit jemandem darüber redest." "Ich habe gerade mit dir darüber gesprochen," antwortete sie einfach. "Naja, ich meinte, mit jemandem mitfühlendem darüber zu reden" gab er selbstabwertend zurück. "Du warst absolut mitfühlend," erwiderte sie. "Ich muss nicht mit jemand anderem darüber reden." "Oh mein Gott!," rief er voller Horror aus. "Was?," fragte sie völlig verwirrt. "War ich wirklich...," er spuckte das Wort aus, "mitfühlend?" Cameron lachte leicht. "Ja, warst du wirklich. Aber keine Angst, ich werd´s niemandem erzählen. "Es muss ein Symptom von Schlafmangel sein," schlussfolgerte er. "Es gibt keine andere Erklärung dafür. Ich bin einfach nicht ich selbst. Und jetzt gib mir den Zopfgummi, den du am Handgelenkt hast." Sie gab ihm den Zopfgummi ohne überhaupt darüber nachzudenken, bis sie fühlte, wie er ihn an ihren Haarspitzen festband, was ihre Hand an ihren Nacken schnellen ließ. "Hast du mir gerade die Haare geflochten?," fragte sie ungläubig. "Es ist eine Selbstschutz-Taktik," sagte er einfach. "Ich hab dir gesagt, dass es mich erwürgen und im Schlaf umbringen wird." "Seit wann weißt du, wie man Haare flechtet?" Sie wusste nicht, ob sie mehr darüber geschockt über die Tatsache war, dass er ihre Haare geflochten hatte, oder darüber, dass sie es nicht mal gemerkt hatte. "Seit vor vielen vielen Monden, als ich einst ein Pfadfinder war. Wir lernten, wie man ein Seil herstellt, Haare flechten ist nichts anderes." "Du warst Pfadfinder?" "Ja, und das ist eine privilegierte Information, also werde ich genau wissen, wo sie herkommt, wenn sich das rumspricht," erwiderte er drohend. Cameron schnaubte leicht, eindeutig unbesorgt. "Tut mir Leid, es fällt mir nur schwer, mir dich in einer kleinen Khaki-Uniform vorzustellen, wie du Verdienstabzeichen bekommst und kleinen alten Damen über die Straße hilfst." "Ja, naja, ich war nicht gerade einer, der kleinen alten Damen hilft oder Verdienstabzeiche bekommt, und ich hab es geschafft, aus der Truppe geworfen zu werden," sagte er beinahe stolz. "Wie hast du das denn geschafft?" "Lass mich einfach sagen, dass da ein Verdienstabzeichen war, das ich bekommen hab, welches in direktem Zusammenhang zu meinem Rauswurf stand..." "Und das wäre?" "Feuer machen." Cameron lachte freimütig. "Ich will es gar nicht wissen." "Ich schwöre, es war ein Unfall," sagte House auf eine Art, die bewies, dass es alles andere gewesen war. "Ich hab mir immer geschworen, dass ich, wenn ich je Kinder hätte, sie nie zwingen würde, etwas dermaßen Entwürdigendes zu tun. Tatsächlich hätte ich ihnen die Wahl gelassen, zwischen Pfadfindertum oder einer Paintball-Pistole. Denn kein kleiner Junge würde Pfadfinderei einer Waffe vorziehen." "Aber was, wenn du ein Mädchen hättest?," fragte sie mit einem Lachen. House überdachte das. "Müssen die Gruppenführer auch diese kleinen Uniformen tragen?" "Nein," erwiderte Cameron. "Ein Pony." "Willst du Kinder?," fragte Cameron unschuldig als Nachfolge zu einen Aussagen. House verkrampfte sich bei dieser Frage und sagte einen langen Moment gar nichts, weshalb Cameron schon dachte, dass sie vielleicht zu weit gegangen war. Sie wollte ihre Frage gerade zurückziehen, als er anfing zu sprechen. "Ich denke, es gibt eine Zeit im Leben, wo jeder einfach annimmt, dass er eines Tages wie seine Eltern sein wird, verheiratet und mit Kindern," sagte er langsam. Cameron wartete geduldig, als er innehielt um seine Antwort zu formulieren. Es war selten, dass House sich öffnete, sie wusste, dass er sich nur wieder verschließen würde, wenn sie zu sehr drängte, also blieb sie einfach still und erlaubte ihm, so viel oder so wenig mit ihr zu teilen, wie er wollte. "Da war mal ein Mädchen, mit dem ich es ziemlich ernst meinte, im College. Amy, eine Englischstudentin, von der ich annahm, dass sie eventuell die Mutter meiner Kinder werden würde," verriet er ehrlich. "Aber dann haben wir Maryland verlassen und sind nach Michigan gezogen, und wir haben uns getrennt. Nachdem ich den Abschluss gemacht hatte, war ich zu sehr auf die Arbeit und meine Karriere fixiert, um irgendwelche längeren Beziehungen zu haben, also war es um ehrlich zu sein nie etwas, woran ich viel Zeit und Gedanken verschwendet hab. Bis Stacy jedenfalls, und sie machte sehr deutlich, dass sie keine Kinder wollte, also bin ich da einfach mitgegangen. Was gut ist, denn wir wissen ja alle, wie das ausging." "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet," drängte sie sanft, trotz ihres vorherigen Widerstrebens, Informationen aus ihm heraus zu quetschen. "Naja, jetzt bin ich nur ein miesepetriger, verkrüppelter, alter Mann," sagte er trocken, "nicht gerade Material für den Vater des Jahres. Aber," er hielt inne, da er nicht ganz glauben konnte, dass er diese Unterhaltung tatsächlich führte, und wenn er gefragt werden würde, würde er es auf die Tatsache schieben, dass es mitten in der Nacht war und er daher nicht die volle Kontrolle über seine geistigen Fähigkeiten hatte, "ich nehme an, wenn mein Leben anders verlaufen wäre, würde ich dem Gedanken nicht völlig abgeneigt gegenüber stehen." Cameron dachte einen Moment lang über diese neuen Enthüllungen nach. Sie hatte immer gedacht, dass House ein guter Vater wäre und war fasziniert von dem Gedanken, dass er Kinder wollte, und sogar noch überraschter, dass er es tatsächlich zugegeben hatte. Sie dachte sich, dass sie mehr Albträume mitten in der Nacht haben sollte, wenn das bedeutete, dass sie diese Sorte Informationen aus ihm herausbekam. "Weißt du, Rod Steward und Paul McCartney waren beide über 60, als sie ihre jüngsten Kinder bekamen," sagte Cameron neckend in einem Versuch, die Stimmung aufzuhellen. "Ja, aber ich bin ja auch kein alternder Rockstar," gab er im selben Ton zurück. "Mein Vater war 50, als ich geboren wurde," verriet sie, ohne zu bemerken, dass sie unbewusst Muster auf House`s Shirt mit den Fingerspitzen auf seinem Bauch malte, "und er ist nur ein ganz normaler Typ." House nahm diese Information und fügte sie zu dem hinzu, was er bereits über Cameron und das Alter ihrer Brüder wusste. "Und wie alt war deine Mutter?," fragte er. "Sie war 38." Cameron lachte leicht und sie musste ihn nicht ansehen, um zu wissen, dass sich die Räder in seinem Kopf drehten. "Zwölf Jahre," sagte House leise, mehr zu sich selbst als zu ihr, da er keinen Zweifel daran hatte, dass sie den Altersunterschied zwischen ihren Eltern kannte. "Meine Mutter war 20 und mein Vater 32, als sie sich kennenlernten," erklärte Cameron. "Allerdings hat mein Dad sie am Anfang angelogen und 5 Jahre von seinem Alter abgezogen und behauptet, er wäre 27." "Sie muss wütend gewesen sein, als sie es rausgefunden hat," überlegte House. "War sie auch," bestätigte sie. "Aber mehr über die Tatsache, dass er sie angelogen hat, als über sein wahres Alter." House nickte abwesend, während er diese Information abheftete, nun in der Lage, ein weiteres Teil des 1000-Teile Puzzelspiels anzufügen, das Allison Cameron darstellte. "Weißt du," lachte Cameron, "ich glaube was wir gerade tun, könnte als Bettgeflüster aufgefasst werden." "Und mit dieser Feststellung ist die Unterhaltung vorbei," schlussfolgerte er, was Cameron erneut zum Lachen brachte. "Ich geh schlafen." Cameron drehte sich auf den Rücken, sodass sie auf den Wecker sehen konnte. "Bäh, es ist schon 4:30, ich muss in zwei Stunden aufstehen." House langte über sie hinweg, packte den Wecker auf ihrer Bettseite und stellte ihn auf acht Uhr. "Du wirst morgen später kommen," verkündete er und stellte den Wecker zurück an seinen Platz. "Ich weiß nicht, ob das meinem Boss gefallen wird," scherzte sie mit einem Gähnen. "Er ist ein ziemliches Arschloch." "Das hab ich auch schon gehört," erwiderte er und gähnte ebenfalls. "Und jetzt komm her und schlaf ein." Cameron tat, was ihr gesagt wurde, bettete ihren Kopf wieder auf seine Brust und legte einen Arm über seinen Bauch, wie sie zuvor auch schon gelegen hatte, ehe er sie sich bewegt hatte, um auf die Uhr zu sehen. "Wir hatten tatsächlich ein tiefschürfendes Gespräch," sagte sie neckend, sobald sie es bequem hatte. "Nein" spottete House, "hatten wir nicht." "Das sehe ich anders," widersprach sie mit einem Lächeln. "Ich denke, das hatten wir." "Entschuldige mal," sagte er, schlang seine Arme um ihre Schultern und zog sie näher heran, "aber Greg House führt keine tiefschürfenden Gespräche." _____________________
So, das wars mal wieder. Wie gesagt: Kommis sind willkommen. *g* lg, Isi =)
Tolle Kapitel, muss ich sagen!*begeistert in die Hände klatscht* Ich find es es klasse, wie sich die Beziehung zwischen Greg und Allison entwickelt. Der Witz, der in den Kapiteln steckt, ist herrlich! Großes Kompliment an die Autorin! Und auch an dich ein RIESEN Lob, la belle AIN, für deine tolle Übersetzungsarbeit! Du wirst immer besser!
Danke Gummy!! *knuddel* Und schon geht es weiter! Viel Spaß! ________________
37. Who`s Bob?
Die drei Männer der Diagnostischen Abteilung und ein weiterer, den sie aus der Onkologie ausgeliehen hatten, waren im Konferenzraum alle schwer damit beschäftigt, höchst unproduktiv zu sein, als die Glastür von einem weiteren, diesmal unbekannten, Mann geöffnet wurde. "Entschuldigen Sie mich, aber mir wurde gesagt, dass ich Allison Cameron hier finden könnte. Wissen Sie, wo sie ist?," fragte der unidentifizierte Mann. "Das hängt davon ab, was Sie von ihr wollen," sagte House und beäugte den Neuankömmling argwöhnisch. Er sah aus, als wäre er in den späten Zwanzigern oder frühen Dreißigern und alle Frauen - und einige Männer - würden ihn für attraktiv halten. Er war groß, nur etwa zweieinhalb Zentimeter kleiner als House selbst und eindeutig durchtrainiert, darauf basierend, wie er seinen gut geschnittenen und offensichtlich teuren Anzug ausfüllte. House hasste ihn bereits. "Sie überwacht die Entlassung eines Patienten," sprang Wilson ein, ehe House noch irgendwas sagen konnte. "Sie sollte jeden Moment zurück sein." Jeden Moment war in diesem Fall gleichbedeutend mit sofort, denn die genannte Ärztin war auf halbem Weg durch die Tür erstarrt und schnappte laut genug nach Luft, dass sich alle fünf Männer zu ihr umdrehten. "Hey Bob," sagte der mysteriöse Mann und durchbrach damit die Stille. "Nick?," sagte sie ungläubig, immernoch in der Tür stehend. "Also, wirst du einfach nur hier rumstehen oder kommst du her und begrüßt die Liebe deines Lebens?," fragte der Mann und breitete die Arme aus. Cameron stieß etwas aus, was nur als Quietschen beschrieben werden konnte, ehe sie die Akte in ihrer Hand fallen ließ und sich in die Arme des Fremden warf, wobei sie jede Unze der Professionalität, die sie normalerweise auf der Arbeit an sich hatte, ablegte. Der Mann musste sie einige Mal im Kreis herumdrehen, um ihren Schwung abzubremsen, während alle anderen im Raum mit den gleichen Gedanken im Kopf zusahen. Darunter, aber nicht darauf beschränkt, warum er sie Bob genannt hatte; seit wann Cameron quietschte; wer dieser Nick-Kerl war, dass Cameron ihm im glatt in die Arme sprang; und dass dieser Kerl, wenn er nicht aufpasste, nur etwa zwei Minuten davon entfernt war, einen Stock in den Arsch geschoben zu bekommen. Naja, vielleicht dachte nur eine Person diesen letzten Gedanken. Währenddessen hielt "Nick" Cameron immernoch, ihre Beine waren um seinen Körper geschlungen und seine Hände lagen an einer Stelle, an der House sie gar nicht gerne sah, aber Cameron schien es entweder nicht zu bemerken, oder es kümmerte sie nicht. Und als sie sich mit einem Kuss auf jede Wange begrüßten und das dann mit einem lauten Schmatzer auf die Lippen besiegelten, bemerkte House, dass seine Stockhand zuckte, als wollte sie zuschlagen. "Ich hab dich auch vermisst, Bob," lachte er und stellte die Ärztin endlich zurück auf ihre Füße. "Was tust du hier? Warum hast du nicht angerufen und mich gewarnt? Wann bist du angekommen? Wie lange bleibst du? Wo wohnst du? Hast du schon zu Mittag gegessen?," schoss Cameron ihre Fragen im Tempo eines Maschinengewehrs ab. "Naja, ich hab einen Klienten hier unten, der Papierkram gebraucht hat und ich dachte, ich würde es persönlich abliefern, damit ich dich überraschen kann," erklärte er und beantwortete ihre ersten Fragen. "Seit wann liefert ein überbezahlter, hochintellektueller, jüngster Anwalt von New York City, der je eine Partnerschaft einging, Papierkram persönlich ab?," zog Cameron ihn auf. Also ist er ein Anwalt, dachte House und funkelte ihn auf eine Art an, die die meisten Männer dazu gebracht hätte, davonzurennen, aber keiner der beiden warf ihm auch nur einen Blick zu, um es zu bemerken. Kein Wunder, dass ich ihn hasse. "Nur wenn es bedeutet, dass ich umwerfend schöne, brünette, wichtige Ärztinnen mit einem makellosen Hintern besuchen kann," erwiderte er und schlug spielerisch das genannte Körperteil. "Hey!," japste Cameron und packte sein Handgelenk. "Ich schlag zurück und das weißt du," warnte sie scherzhaft. "Als könnte ich das vergessen," lachte Nick heiter. "Und ich hab genug blaue Flecken über die Jahre gekriegt, um es zu beweisen." "Und du hast jeden einzelnen verdient." "Das bezweifle ich nicht," gab er mit einem anzüglichen Heben seiner Augenbrauen zu. House änderte seine Meinung. Er hasste ihn nicht nur, er verachtete ihn. "Wenn du nur endlich lernen würdest, Älteren mit ein wenig Respekt zu begegnen," stichelte sie. "Du bist nur einen Tag älter als ich," erwiderte er müde und machte damit deutlich, dass sie diesen Streit schon sehr oft gehabt hatten. "Genau," sagte sie selbstgefällig, "und ich habe in diesen zusätzlichen 32 Stunden und 18 Minuten jede Menge Weisheit bekommen." "Klaaaaar," erwiderte er mit einem Augenrollen. "Jedenfalls wohne ich im Hyatt, ich bin nur eine Nacht lang hier, ich gehe morgen Nachmittag und ich bin gestern Abend angekommen. Ich bin gegen halb elf gestern zu deiner Wohnung, aber du warst nicht da." "Das liegt daran, dass ich nicht dort wohne," sagte Cameron langsam und erinnerte sich plötzlich daran, wer noch im Raum war. "Was? Aber ich dachte-," begann Nick mit einer erhobenen Augenbraue. "Ich erklär dir die ganze Geschichte später," unterbrach Cameron mit einem warnenden Blick, ehe sie sich umdrehte und an die anderen wandte. "Aber ich bin unhöflich, lass mich dich vorstellen. Leute, das ist Nick Jacobs, mein ältester und einer meiner allerbesten Freunde, als ich aufwuchs. Wir kennen uns seit-" "Seit der Schwangerschaft," warf Nick ein und beide lachten. Mach daraus hassen, verabscheuen, verachten... "Unsere Mütter waren im selben Schwangerschaftskurs und lagen im selben Krankenzimmer, als wir geboren wurden," erklärte Cameron, ehe sie sich wieder der Vorstellung zuwandte. "Nick, das sind Dr. Wilson, Chase und Foreman," stellte sie sie der Reihe nach vor, "und das ist mein Mann, Dr. Greg House," sagte sie als letztes und warf Nick einen bedeutungsvollen Blick zu. Die alten Freunde hatten eine lautlose Unterhaltung, Nick`s Augen voller Verwirrung und Fragen und Cameron`s voller Versprechen von späteren Erklärungen und Bitten, mitzuspielen. Scheinbar zufrieden mit ihrer stummen Unterhaltung brach Nick ihren Blickkontakt und wandte sich wieder dem Rest des Raumes zu. "Also treffe ich endlich den berüchtigten Dr. House," sagte er und streckte grüßend die Hand aus. "Es freut mich, Sie endlich zu treffen." Jedoch wurde diese Freude eindeutig nicht erwidert und Nick zog seine Hand langsam zurück, aber der junge Mann nahm es gelassen hin. "Ist okay, ich sehe schon, dass Allison nicht übertrieben hat. Dr. Wilson, Sie sind der Onkologe, richtig?" Wilson lächelte und streckte freundlich die Hand aus. "James Wilson und ja, der bin ich." "Allison spricht in den höchsten Tönen von Ihnen, es freut mich, Sie endlich kennenzulernen," sagte Nick und schüttelte Wilson`s Hand, ehe er sich Chase und Foreman zuwandte. "Und Dr. Chase, Sie sind derjenige, der mit Bob geschlafen hat, als sie high war, und Dr. Foreman, Sie sind derjenige, der ihren Artikel geklaut und anschließend versucht hat, sie mit einer tödlichen Krankheit zu infizieren." "Nicholas Ryan Jacobs!," ermahnte Cameron ihn, geschockt von seinem Benehmen. "Allison Elizabeth Cameron!," erwiderte er im selben Ton. "Ich lüge nicht, oder? Sie haben dich beide gelinkt, einer zugegebenermaßen etwas wörtlicher als der andere. Ich sage nur, wie es ist. Du bist vielleicht zu nett als gut für dich ist, und hast ihnen verziehen, aber das heißt nicht, dass ich das auch machen muss." Beide Männer hatten den Anstand, angemessen beschämt und verlegen dreinzuschauen während House beschloss, dass er diesen Kerl vielleicht ein klitzekleines Bisschen weniger hasste als vor ein paar Minuten, aber nur ein Wenig. "Nick, das ist alles schon lange her und wir sind darüber hinweg. Du benimmst dich, als wären das die einzigen Dinge, die ich dir über sie erzählt hab. Und wenn du dich nicht benehmen kannst, ruf ich deine Mutter an," drohte Cameron. Nick hob geschlagen die Hände. "Ich entschuldige mich für meine unpassenden Kommentare, ich bin sicher, Sie sind beide sehr anständige Männer und wir sollten keine Probleme haben, miteinander auszukommen," sagte er, während er einen Arm um Cameron`s Schultern legte und sie an sich zog. "Denkt einfach daran, dass Bob vier große Brüder hat und zwei Männer, die sich als ihre Brüder bezeichnen, und wir haben einen Strafverteidiger, einen Polizisten, einen Biochemiker, einen Navy Seal, einen Fotografen und einen Highschool-Geschichtslehrer. Wir sechs könnten einige ziemlich kreative Wege finden, euch umzubringen und nicht erwischt zu werden." "Was werden Jake und Brian machen?," fragte Cameron skeptisch. "Jake arbeitet routinemäßig mit Models, die in drei Jahren nicht mehr als vier Kekse, zwei Stagensellerie und eine halbe Packung Tictacs gegessen haben," erwiderte Nick, als würde das alles erklären. "Und was ist mit Brian?" "Erinnerst du dich noch, wie wir waren, als wir in der Highschool waren?" Cameron überdachte das einen Moment lang. "Schön, aber könntest du bitte aufhören, meine Kollegen zu bedrohen?" "Naja, solange sie nichts machen, für das sie bestraft werden müssen, kommen wir alle super miteinander aus," antwortete Nick. House hasste ihn sogar noch ein winziges Bisschen weniger, aber das hieß immernoch nicht, dass er sich keinen kreativen Tod für den jungen Anwalt vorstellte. "Du bist unmöglich," räumte Cameron ein. "Ich weiß, aber darum hast du ja zugestimmt, mich zu heiraten," erwiderte er charmant und lehnte sich hinunter, um sie auf die Stirn zu küssen. Einen kreativen und schmerzhaften Tod, korrigierte House in Gedanken. "Ja, wegen dem," sagte Cameron anschuldigend, während sie sich umdrehte, um ihm direkt ins Gesicht zu sehen, "wir sind schon wie lange verlobt...zweiundzwanzig Jahre? Und ich warte immernoch auf den Ring. Ich weiß nur nicht, ob ich dich überhaupt noch heiraten kann." "Ach Bob, sag sowas nicht, du weißt, dass wir eines Tages heiraten und in einem Baumhaus leben werden, das wir in dieser alten Eiche in Murphy Field bauen werden," erwiderte Nick und sprach offensichtlich von ihren Kindheitsplänen. Einen langsamen, kreativen und schmerzhaften Tod, ergänzte House. "Also warum nennen Sie Allison Bob?," fragte Wilson und versuchte das Thema zu wechseln, da er den mörderischen Ausdruck auf dem Gesicht seines besten Freundes sah. Nick lachte und Cameron stöhnte. "Die ganze Gang nannte Allison Al, womit sie nie ein Problem hatte, bis sie ganz plötzlich ein Mädchen wurde und beschloss, dass sie es leidenschaftlich hasste. Also eines Tages in der vierten Klasse-" "Fünfte Klasse," korrigierte Cameron, "wir hatten Ms. Weiss in diesem Jahr." "Also eines Tages in der fünften Klasse," ergänzte Nick, "hatte sie schließlich genug und brüllt uns mitten in der Cafeteria an, dass Al der Name eines Truckers mit Bierbauch und Käsekringel-Flecken an den Fingern ist und dass wir sie genausogut Bob nennen könnten. Also antwortet unser anderer Freund, Andrew, der jetzt Biochemiker ist, alles klar Bob, und der Name blieb." "Verdammter Andrew," murmelte Cameron, "es ist alles seine Schuld." "Naja, du hast ihm dafür ein blaues Auge verpasst," erwiderte Nick, "manche würden sagen, ihr seid quitt." "Das war ein Unfall," verteidigte Cameron sich. "Ich dachte er würden sehen, wie ich den Apfel nach ihm warf. Außerdem ist das blaue Auge nach zwei Wochen verschwunden, ich hab den Namen zwanzig Jahre später immernoch. Und könntest du bitte die peinlichen Geschichten auf ein Minimum runterschrauben, ich muss mit diesen Leuten arbeiten." "Die Bob-Geschichte ist noch nicht mal schlimm," antwortete Nick, "Ich könnte ihnen von deinem Zusammenstoß mit den Tennisbällen und dem Feuerlöscher erzählen." Cameron schlug ihm schnell eine Hand auf den Mund. "Wenn du das machst, erzähl ich ihnen von der Nacht, in der wir Wackelpuddingbrocken und einen Einkaufswagen hatten." Nick zog ihre Hand von seinem Gesicht. "Das ist mir egal, ich bin ja nicht derjenige, der mit diesen Leuten arbeitet." "Aber ich weiß, wo du arbeitest, und ich hatte sowieso vor, dich in New York zu besuchen," drohte sie. "Also, willst du was essen gehen?," fragte Nick und wechselte schnell das Thema. "Komm schon, wir teilen uns eine extra große Pepperoni und Würstchen-Pizza und einen Krug Bier." "Erstens, ich kann keine halbe extra große Pizza mehr essen und zweitens muss ich zurück zur Arbeit," erwiderte sie. "Oh, wann bist du denn zu einem Leichtgewicht geworden?," fragte der Anwalt. "Es gab eine Zeit, da konntest du uns alle unter den Tisch essen und trinken." "Lügen," erwiderte sie und schüttelte lachend den Kopf, "Andrew konnte immer mehr essen als der Rest von uns und Becky hat mich bei mehreren Gelegenheiten unter den Tisch getrunken. Und ich esse und trinke nicht mehr so wie damals." "Dann sollten wir lieber schnell mit dem Training anfangen, außerdem wird deine Mutter mich umbringen, wenn sie rausfindet, dass ich dich gesehen hab ohne dir zu sagen, dass du zu dünn bist, du könntest eine Pizza gut vertragen. Und wenn du dich nicht mehr beschwerst, darfst du eine Diät-Cola anstelle von Bier haben," lockte er und hielt die Tür zum Gang für sie auf. "Einverstanden," gab Cameron nach und ging schon zur Tür. "Wir sehen uns später Leute," sagte sie zu ihren Mitarbeitern. "Du hast eine Stunde Mittagspause," erinnerte House sie und sprach damit das erste Mal, seit sie den Raum betreten hatte. "Und wir haben keinen Patienten. Ich denke, ich kann es mir leisten, extra lange Pause zu machen," erwiderte sie und verschwand durch die Tür, ehe er antworten konnte. Die vier Männer im Raum waren für einen langen Moment alle still. "Nun, er schien nett zu sein," sagte Wilson schließlich, nachem der Wirbelwind, bestehend aus den beiden Freunden, den Raum verlassen hatte. "Nur weil er dich nicht bedroht hat," sagte Chase mürrisch. "Wer war dieser Mann und was hat er mit Cameron angestellt?," überlegte Foreman laut. "Ich hab noch nie gesehen, dass sie sich so benimmt." House sagte kein Wort, als er aufstand und ärgerlich in sein Büro hinkte. "Nun, das wird nicht gut enden," murmelte Wilson. Foreman und Chase nickten zustimmend. ___________________________
Sooo, das wars mal wieder. Na, wie findet ihr das? Hinweis aufs nächste Kapitel: Ich hab einen Nick-Fanclub aufgemacht...*grins* Ich könnte ihn knutschen! lg, Isi =)
Ohhhhh ich hatte wieder was zu lesen.... Sorry AIN abe rhier hast du deinen wohlverdienten Kommie=) Ich hab mich mal wieder bestens amüsiert und naja what can i say? I want to see the other parts A.S.A.P please
Oh...hier hab ich glatt vergessen, das nächste Kapitel online zu stellen. Hups. Sorry. Und hier ein WICHTIGER HINWEIS: Die Story ist noch nicht zu Ende, wurde aber von der Autorin aus mir unbekannten Gründen schon seit 10 Monaten nicht mehr fortgesetzt. Soll heißen: das hier ist das vorläufig letzte Kapitel und ich hab leider keine Ahnung, wann das nächste kommt, da ColorofAngels auf meine Mails und PMs nicht reagiert. *seuftz* Und jetzt viel Spaß. Ihr werdet das Ende des Kapitels mögen...*grins* _______________________
38. Playing House:
"Alles klar, Allison Elizabeth Cameron," sagte Nick, sobald sie sich in eine Ecke des Pizza-Salons gesetzt hatten und ihr Essen vor ihnen stand. "Ich hab dich das Thema im Auto umgehen lassen, aber ich will wissen, was zur Hölle hier los ist. Denn was ich gerade im Krankenhaus gesehen habe ist weit entfernt davon, dass du mich vor einigen Monaten völlig hysterisch angerufen hast und mir sagtest, dass du so schnell wie möglich eine Scheidung brauchst und zwar heimlich." "Also, eigentlich ist es eine witzige Geschichte," sagte Cameron und strich mit ihrem Finger über den Rand ihrer Diät-Cola. "Das ist perfekt, denn wie du weißt liebe ich es, zu lachen," erwiderte Nick, stützte die Ellenbogen auf den Tisch, legte das Kinn auf die Hände und sah sie mit gespannter Aufmerksamkeit an. "Wisch diesen süffisanten Ausdruck von deinem Gesicht," verlangte Cameron und einer ihrer Mundwinkel senkte sich. "Willst du die Story jetzt hören oder nicht?" Nick hob ergeben die Hände. "Ich bitte darum, leg los." Cameron nahm einen großen Bissen von ihrer Pizza und schob den Moment, in dem sie tatsächlich alles erklären musste, so lange wie möglich auf, indem sie langsam kaute. "Es sollte eigentlich nur ein Spiel sein. Ein Scherz, wirklich...," sie stoppte und sah ihren ältesten Freund der Welt an. Dass sie in seinen Augen keinerlei Anzeichen von Verurteilung sah, sondern nur ehrliche Neugierde und Interesse, gab ihr die Kraft, weiterzusprechen. "Greg dachte, es wäre witzig, allen zu erzählen, dass wir geheiratet haben." "Aber ihr seid wirklich verheiratet," stellte er fest. "Denkst du, ich weiß das nicht?," fauchte sie verärgert, da es ihr schon so schwer genug fiel, das zu erklären, ohne, dass er das Offensichtliche feststellte. "Wir haben im Vollrausch geheiratet und keiner von uns erinnert sich überhaupt sonderlich deutlich daran, nicht gerade mein herausragendster Moment. Eigentlich hätten wir es ignorieren sollen, uns scheiden lassen und mit unseren Leben weitermachen, als wäre es nie passiert. Aber Greg dachte, es wäre witzig, allen zu erzählen, dass wir absichtlich geheiratet haben, und irgendwie - ich bin immer noch nicht sicher, wie das passiert ist - hat er mich dazu gebracht, mitzumachen." "Okay, so weit kann ich dir folgen," sagte Nick aufmunternd, als sie eine Pause machte. "Und er hatte recht," gab sie ehrlich zu. "Es war am Anfang komisch und irgendwie witzig, die Reaktionen von allen zu sehen. Es war amüsant, dass die kleinen Dinge - zum Beispiel zusammen in seinem Büro zu Mittag zu essen und ein paar Küsse - das waren, was alle verwirrt hat. Es gab keinerlei Anzeichen, bevor wir zu der Vegas-Konferenz sind, die irgendjemanden glauben gelassen hätten, das wir heiraten würden, oder dass wir überhaupt zusammen waren, abgesehen von dem einen Date, das vor ein paar Jahren spektakulär schief ging. Das hat uns natürlich nicht wirklich geholfen und natürlich hat uns am Anfang nicht jeder geglaubt, Himmel, ich weiß genau, dass ich es nicht geglaubt hätte, wenn ich sie wäre. Und so war das Ziel des Spiels bald, alle dazu zu bringen, zu glauben, dass wir wirklich zusammen und ein Paar sind." Cameron machte erneut eine Pause, sammelte die Pepperoni von ihrer Pizza und aß sie eine nach der anderen, während sie über die vergangenen zweieinhalb Monate nachdachte. "Chase und Foreman waren eigentlich ziemlich leicht zu überzeugen. Bei Cuddy war es etwas schwieriger, aber Wilson war eine echte Herausforderung. Er war am schwersten davon zu überzeugen, weil er Greg am besten kennt. Aber um ehrlich zu sein hatten wir viel Spaß damit, es zu versuchen. Da wir jeden Tag zusammen zu Mittag gegessen haben, lernten wir uns besser kennen und stellten fest, dass wir gerne zusammen waren, darum wurde es mit der Zeit einfacher, in unserer Rolle zu bleiben. Jetzt ist es für uns schon fast normal, uns so vor den anderen zu benehmen, wie wir es tun." "Okay, ich verstehe, warum du mitmachst, und die Krankenhaus-Sache, aber wie ist es dazu gekommen, dass ihr zusammen lebt?," fragte Nick, während er über alles nachdachte, was sie verraten hatte. "Das scheint wesentlich mehr zu sein, als nötig gewesen wäre, wenn du mich fragst." "Ja, das war eine unerwartete Entwicklung für alle Beteiligten," gab sie mit einem schiefen Lächeln zu. "Dr. Wilson lässt sich schon wieder scheiden und brauchte einen Platz, wo er wohnen konnte. Greg hat seine Couch angeboten, wie immer, bevor ihm eingefallen ist, dass James, den wir endlich davon überzeugt hatten, dass wir verheiratet sind, erwarten würde, dass die Frau seines Freundes auch bei ihm wohnt," erklärte sie. "Und so bin ich noch am selben Tag eingezogen und hab sofort zwei Mitbewohner bekommen." "Also mir scheint, das wäre ein guter Moment gewesen, um die ganze Sache zu klären, statt weiterzumachen," stellte Nick vernünftigerweise fest. "Nun, es ist keine permanente Sache," verteidigte sie sich schnell. "Es ist ja nicht so, als wäre ich meine Wohnung losgeworden oder so. Mit House zu leben ist nur eine kurze, zeitlich begrenzte Situation, wirklich nur flüchtig, bis James eine Wohnung gefunden hat, und dann geh ich wieder zurück in meine Wohnung." "Und wie lang ist das jetzt schon so?," fragte der Anwalt, Skepsis über ihren gezwungenen Überzeugungsversuch. "Ohhh," Cameron zuckte mit den Schultern und versagte in ihrem Versuch, beiläufig zu klingen. "Etwas über einen Monat oder so..." "Schlaft ihr zwei miteinander?," fragte er freiheraus. "Was?! Nein!," rief sie mit aufgerissenen Augen aus. "Warum fragst du sowas überhaupt?!" "Es ist eine wichtige Frage," sagte er schulterzuckend. "Nun, das tun wir nicht," wiederholte sie. "Ich meine, wir schlafen im selben Bett, um den Schein zu waren, und wir kuscheln vielleicht ein Bisschen, aber nein, ganz sicher nicht das." Nick konnte nicht anders, als über die Heftigkeit ihrer Reaktion zu kichern. "Also spielt ihr einfach Haus?" Nick stoppte, dachte darüber nach, was er gerade gesagt hatte, und fing an zu lachen. "House spielen....kapiert? House sp-" er brach ab, als er den Blick sah, den sie ihm zuwarf. "Ich meine...ähm...was wollte ich sagen? Achja, was ich nicht verstehe ist, wie du so tief da reingeraten bist." "Es ist nicht so einfach," begann Cameron. "Doch, ist es," unterbrach er. "Du gehst einfach zu allen und sagst ihnen 'Hey Leute, stellt euch vor, das war ein Witz! Wir sind nicht wirklich verheiratet. Haha, war das nicht witzig?'" "Aber-," versuchte sie zu unterbrechen, aber Nick gab ihr keine Chance. "Ich kenne dich, Allison," sagte er ernst, "vermutlich besser als sonst jemand und du bist niemand, der sich so leicht beeinflussen lässt, wie es aussieht." "Vielen Dank auch," sagte sie sarkastisch zu dem versteckten Kompliment. "Nein, ich meine das ernst," beharrte er. "Du hattest auch nie ein Problem damit, für dich und das, was du willst, aufzustehen. Du hättest das schon vor langer Zeit beendet, außer...," er verstummte, als er eine Offenbarung hatte. "Außer was?," fragte Cameron neugierig. "Oh mein Gott...," sagte Nick mit aufgerissenen Augen. "Was? Was?!," fragte Cameron ungeduldig. "Ich kenne diesen Blick und ich mag ihn nicht. Das bedeutet nie was Gutes für mich." "Ich weiß genau, warum du es so weit hast kommen lassen," sagte Nick, während ein süffisantes Lächeln über seine Züge glitt. Er war eindeutig zufrieden mit sich. "Warum?," fragte sie nervös. "Du hast es so weit kommen lassen, meine liebe Freundin," begann er und zögerte den Moment so lange hinaus, bis Cameron ihn erwürgen wollte, "weil...du losgezogen bist, und dich in ihn verliebt hast." "Was?! Nein, hab ich nicht!," leugnete sie ungläubig mit einem lauten Schnauben. "Doch, doch, das hast du," beharrte er mit einem breiten Lächeln und biss ein großes Stück von seiner Pizza ab. "Herzlichen Glückwunsch, du bist losgezogen und hast dich in deinen Ehemann verliebt." "Das ist absolut lächerlich," sagte Cameron überheblich. "Ich liebe Greg nicht." "Mmmm, nein, sicher nicht," sagte Nick, Erheiterung deutlich im Ton. "Was, ich tu`s nicht!," beharrte sie. "Erzähl dir das ruhig weiterhin," zog er sie auf, "vielleicht glaubst du`s ja auch irgendwann. Du liiiiiiebst ihn, du bist froh, dass du ihn geheiratet hast, du willst für immer und immer und immer mit ihm verheiratet sein und viele House-Kinder haben." Er hob seine Stimme um einige Oktaven und zog sie weiterhin auf. "Greggy + Ally ergibt Liebe für immer!" "Halt die Klappe, oder du kriegst ein Stück Pizza ins Gesicht," befahl sie und hielt besagtes Pizzastück drohend hoch. "Ich schwöre, du bist für immer vierzehn." Nick grinste zur Antwort. "Ich nenn sie so, wie ich sie sehe, Puppengesicht." "Okay, also erstens liebe ich Gr-House nicht," sagte sie und wechselte bewusst zum unpersönlicheren Nachnamen. "Zweitens würde ich mich niemals in House verlieben. Selbst wenn ich anfangen würde, was ich nicht tue, würde ich mir das nicht erlauben. Das wäre, als würde man um Ärger betteln und das weiß ich." "Und ich denke, dass du in diesem Fall etwas zu stark protestierst," fuhr er fort. "Und ich denke, dass es ein wenig zu spät ist, um um Ärger zu bitten. Ich denke, der Ärger ist so ziemlich zur gleichen Zeit eingezogen, wie du," sagte Nick lächelnd, der das ganze eindeutig mehr genoss, als gut für ihn war. "Warum gibst du nicht einfach zu, dass ich Recht habe? Du bist losgezogen, hast deinen Boss geheiratet und dich dann in ihn verliebt." "Nein, hab ich nicht!," rief sie aus, frustriert, weil er ihr einfach nicht glaubte und das Thema fallen lies. "Komm schon, du kannst mir nicht erzählen, dass es in den vergangenen 10 Wochen keinen Moment gab, in dem ihr einen Kuss geteilt habt, der etwas mehr bedeutete, als die anderen. Der nicht so sehr eine Show war sondern einfach, weil du ihn küssen wolltest," quetschte er sie weiter aus. "Natürlich kann ich das," erwiderte sie schnell. "Bob," sagte er und sah sie ruhig an, als er ihren Spitznamen benutzte, "ich bin Anwalt und du warst schon immer eine lausige Lügnerin. Sag mir einfach die Wahrheit." "Okay," gab sie widerstrebend zu. "Vielleicht ein- oder zweimal. Aber das bedeutet nicht, dass ich in ihn verliebt bin." "Ally, ich weiß nicht, warum du dich deswegen so aufregst," sagte er ernst, "wenn man bedenkt, dass ich ziemlich sicher bin, dass er das selbe für dich fühlt." "Also jetzt weiß ich aber, dass das nicht wahr ist," tat sie leichtfertig ab. "Ich denke schon," beharrte er. "Ich meine, du hättest den mörderischen Ausdruck auf seinem Gesicht sehen sollen, als ich dir vorhin an den Arsch gefasst hab. Er wollte mich ausweiden, anzünden und dann auf meine Asche spucken." "Das liegt nur daran, dass wir dieses Spiel schon so lange spielen und er anfängt, seinen eigenen Trick zu glauben," begründete sie. "Er hat einfach das Gefühl, er müsste so tun, als hätte er als mein Ehemann einen Anspruch auf mich. Und jeder weiß, dass er nicht gerne teilt." "Vertrau mir, Ally," beharrte er. "Das war keine Schauspielerei, er war wirklich eifersüchtig. Er dachte wirklich, ich würde mich in seinem Territorium breit machen." "Schön, vielleicht war er ein bisschen eifersüchtig. Aber das ist keine Liebe," sagte Cameron mit einem Augenrollen, "das ist ein besitzergreifendes Arschloch zu sein." "Aber warum sollte er besitzergreifend fühlen, wenn er dich gar nicht will?," argumentierte er. "Und warum sollte er dich wollen, wenn es ihm egal ist?" "Weil er House ist!," rief sie aus, frustriert von seiner Beharrlichkeit und seiner runden Logik. "Müssen wir wirklich weiter darüber reden?!" "Ja, müssen wir!," schrie er zurück, genauso frustriert über ihre Weigerung zu sehen, was direkt vor ihrem Gesicht war. "Ich werde nicht aufhören, bis du zugibst, dass du dich in deinen Ehemann verliebt hast und dass der Grund, warum du mich nicht ständig wegen der Scheidung angerufen und angetrieben hast, der ist, dass du wirklich mit ihm verheiratet bleiben willst!" "Nun, das wird nicht passieren, also lass uns einfach aufhören, darüber zu reden," seuftze Cameron. "Genug von diesem Affenzirkus, der mein Leben ist, reden wir über deins. Wie geht es allen zu Hause? Seid ihr alle schon ins neue Zuhause gezogen?," fragte sie locker und hoffte, dass er anbeißen würde. "Ihr wohnt jetzt in Turtle Bay, richtig?" Nick wollte das Thema nicht für immer fallen lassen, aber er war bereit, seiner ältesten Freundin eine Atempause zu geben, schließlich war er nicht grausam. "Sam gehts toll, mir gehts toll, den Hunden gehts toll, uns allen gehts fantastisch, wir lieben es, mitten in der Stadt zu wohnen und wir wollen, dass du raufkommst und uns in der Stadt besucht. Und jetzt zurück zu dir," fuhr er fort und ihre Atempause war zu Ende. Cameron stöhnte, sie wusste, es konnte einfach nicht so leicht sein. "Bob, ich bin dein bester Freund, derjenige, dem du auch alles erzählst. Findest du es nicht seltsam, dass das hier das erste Mal ist, dass du mir von alldem erzählst?," stellte er fest. "Ich denke, der Grund dafür, dass du dich in den letzten Monaten so rar gemacht und mich nicht angerufen hast ist, weil du wusstest, dass ich in der Lage wäre, dich zu durchschauen und du wolltest die Wahrheit nicht hören." "Oh man!," rief Cameron aus und ließ ihren Kopf mit einem dumpfen Schlag auf die Tischplatte knallen. Sie wollte wirklich einfach zurück ins Krankenhaus gehen. "Es sollte eigentlich nicht so verlaufen," gab sie leise an den Tisch gewandt zu. "Das tut das Leben normalerweise nie," stimmte Nick zu und ließ ein weiteres Pizzastück auf ihren Teller fallen. _________________
Tja, das war auf unbestimmte Zeit das letzte Kapitel. *schnief* Ich habe KEINE AHNUNG wann und ob es eine Fortsetzung gibt, aber wenn, dann werde ich sie sofort übersetzen und online stellen, versprochen. Eine Bitte zum Schluss: Man achte auf Cameron`s Geständnis ganz am Ende..."es sollte eigentlich nicht so verlaufen". *grins* Und mein persönlicher Lieblingssatz in diesem Kapitel: "Herzlichen Glückwunsch, du bist losgezogen und hast dich in deinen Ehemann verliebt." Wie fandet ihr das Kapitel (oder die Story insgesamt)? Lasst mir doch ein Kommi da. lg, Isi =)
Offenbar ist ihr PC kaputt gegangen und ne Menge vorgeschriebener Kapitel wurden gelöscht...sie hat sich jetzt dazu aufgeraft, die Story zu überarbeiten (hauptsächlich Tippfehler, davon ist die Übersetzung also nicht so sehr betroffen) und demnächst soll es auch wieder neue Kapitel geben. Ich checke jeden Tag alle halbe Stunde meine Mails (manchmal auch öfter und sogar in der Schule während der Pausen), damit ich sofort Bescheid weiß, wenn das neue Kapitel da ist, und es übersetzen kann. Ich kanns kaum erwarten und hoffe, meine Leser halten diese paar Tage/Wochen noch aus....nach einem Jahr Warten werden wir das auch noch hinkriegen, oder?
So ich hab hier seit einer ewigkeit nicht mehr geschrieben... Lebt die autorin eig noch? An dich AIN, alles super, wie immer.... Mir fällt dummerweise nichts emhr ein, wie ich dir sagen könnt, das ich das so super finde von dir die story zu übersetzen.=)