Tja Leute...ich dacht mir, ich will euch meine Lieblingsaufgabe mal nicht vorenthalten. Mal ein "kurzes" Vorgeschwafel: NIX MEINS! Die Figuren gehören FOX und David Shore, die Idee gehört ColorOfAngels, die die Story hier nicht posten kann, da sie nur American English spricht...daher hab ich mich brav hingehockt und bin schwer beschäftigt, die momentan 34 Kapitel zu übersetzen. Wird also ein etwas längeres Projekt, weil ich keine Ahnung hab, wie viele Chaps noch kommen....und auch net, wie schnell ich übersetzen kann...hihi Achja: Alle Kommis werden selbstverständlich von mir übersetzt und an die Autorin zurückgeschickt...aber wenn jemand will, kann er/sie auch gleich auf Englisch schreiben...das spart mir die Arbeit..*g* Und jetzt genug gelabert, hier kommt Kapitel 1: ___________________________
What happend in Las Vegas:
Der einzig wahre Dr. Gregory House, extraordinärer Diagnostiker, erlangte das Bewusstsein und erkannte sofort, dass es ein Fehler war, dies so sehr zu versuchen. Sein Kopf pochte so sehr, dass er das Blut mit jedem Herzschlag durch seine Venen fließen spühren konnte. Der Geschmack in seinem Mund war völlig unbeschreiblich, aber er er war absolut sicher, dass er glücklich sterben könnte, wenn er ihn nie wieder schmecken müsste. Sein Magen revoltierte sogar in Abwesenheit von allen äußeren Reizen und sein ganzer Körper schmerzte, sein rechtes Bein am meisten von allem. Er brauchte einen Moment um zu realisieren, dass er nicht dabei war zu sterben - obwohl er das zu dem Zeitpunkt wollte - sondern nur den schlimmsten Kater erlitt, der der Menschheit bekannt war. Wissend, dass seine Beinschmerzen das Einzige waren, wogegen er etwas tun konnte, streckte er den Arm aus und ergriff die Pillendose, die sich auf dem Nachttisch befand, ohne seine Augen zu öffnen. Er öffnete mit einer Hand den Deckel, schüttete zwei heraus und schluckte sie mit einiger Anstrengung trocken hinunter. Er verzog das Gesicht als ihm bewusst wurde, dass der bittere Geschmack, den sie hinterließen, ein Fortschritt war. Er plante sich umzudrehen und für noch ein paar Stunden ohnmächtig zu werden, bis das Leben erträglicher erschien, aber ein Stöhnen, das nicht aus seinem eigenen Mund kam, veranlasste eines seiner Augen, aufzugehen. Anfangs war er überrascht zu entdecken, dass er sich nicht in seinem Bett in seiner eigenen Wohnung befand, bis er sich erinnerte, dass er in einem Hotelzimmer in Las Vegas war, als Teilnehmer einer Konferenz, zu der Cuddy ihn gezwungen hatte. Tatsächlich hatte er sich gar nicht sonderlich gewehrt, da es immerhin bedeutete, eine Woche auf Kosten des Krankenhauses in Las Vegas zu verbringen, aber das war nicht wirklich das, was ihm gerade im Kopf herumging. Was gegenwärtig dringender war, war die freie Aussicht auf einen weiblichen Rücken, der ihm präsentiert wurde, als er seinen Blick zur anderen Seite des Bettes schweifen lies. Er hatte keine Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen war und in Anbetracht der Tatsache, dass er selbst unbekleidet war, hoffte er nur, dass er klar genug im Kopf gewesen war, um an Verhütung zu denken - immerhin befand er sich in der Sündenstadt überhaupt. Sein kritischer Verstand brauchte nicht lange um zu folgern, dass die mysteriöse Frau nackt war, während seine Augen den sanften Kurven ihrer Taille und ihrer Hüfte folgten, welche unter dem Laken verschwand. Und es war auch noch ein attraktiver Rücken, entschied er, als er die anmutigen Linien ihrer Muskeln erfasste und die kastanienbraunen Locken, die über ihre Schultern fielen. Aber ungeachtet der Attraktivität besagten Rückens war er mehr daran interessiert, herauszufinden, zu wem er gehörte und sie dann aus seinem Hotelzimmer zu kriegen, damit er vor seinem Rückflug nach New Jersey an diesem Nachmittag in Ruhe seinen Kater behandeln konnte. Er streckte den Arm aus und gab seiner Pyjamaparty-Partnerin einen heftigen Stoß zwischen die Schulterblätter. Als sie nur noch einmal stöhnte und das Laken um ihre Schultern zog, schlug er sie nochmal, stärker jetzt. Dieses Mal bewegte sich die unidentifizierte Frau, erneut stöhnend, als sie sich zum Ursprung der Stöße umdrehte. Sie öffnete ihre blaugrünen Augen und lies einen Schreckensschrei hören, als sie die eisblauen Augen erkannte, die mindestens genauso überrascht schienen, sie zu sehen, wie sie selbst. Wie auch immer - sie beide verzogen das Gesicht bei ihrem Gekreisch und griffen an ihre pulsierenden Schläfen. "Um Gottes Willen, oder Ihrem atheistischen Wahlausdruck, senken Sie ihre Stimme um vier Oktaven," murmelte House, dessen eigene Stimme in seinem Kopf abnormal laut klang. "Was zur Hölle geht hier vor?," fragte Allison Cameron, die jüngste und hübscheste von seinen Untergebenen, und lies sie beide erneut zusammenzucken, aufgrund der Tonhöhe ihrer eigenen Stimme. "Ich glaub mein Kopf explodiert gleich," fuhr sie leiser fort und legte eine Hand auf ihre Stirn. Realisierend, dass sie aus seinem Zimmer zu werfen und nie mehr mit ihr zu tun haben zu müssen, nicht wirklich eine Möglichkeit war, und außerdem erkennend, dass sie beide zu verkatert waren, um mit dem, was höchst warscheinlich in der vergangenen Nacht passiert war, umzugehen, traf er eine Entscheidung. "Ich kann eine ziemlich gut begründete Vermutung anstellen," beantwortete er ihre vorige Frage. "Aber jetzt werde ich weiterschlafen und Sie sollten das auch tun." "Was?," wisperte Cameron so entrüstet, wie ihre Kopfschmerzen es erlaubten. "Wie können Sie schlafen, wenn wir warscheinlich-" House streckte die Hand aus und bedeckte ihren Mund um ihren Satz abzuschneiden. "Was immer vielleicht oder vielleicht nicht passiert ist, wird in ein paar Stunden immernoch passiert oder nicht passiert sein, wenn mein Gehirn fähiger ist, Ihrer Tirade zu lauschen und wenn Ihre Stimme weniger schrill ist. Und wenn der Ausdruck auf Ihrem Gesicht irgend ein Hinweis ist, dann fühlen Sie sich genauso scheiße wie ich, also werden Ihnen ein paar Stunden Schlaf genauso gut tun. Ich war nett - glauben Sie`s oder nicht - als ich Ihnen angeboten habe, Sie hier bleiben zu lassen und zu schlafen, anstatt Sie rauszuwerfen, was ich tun werde, wenn Sie nicht für die nächsten vier Stunden die Klappe halten." "Aber Hou-" "Shhhh," beschwichtigte er und legte ihr erneut zwei Finger auf die Lippen während seine Augen sich schlossen, bereit, wieder zu schlafen. "Aber-" versuchte sie es erneut. "Ich sagte shhh, Frau," sagte er, rollte sich herum und drehte ihr den Rücken zu. Cameron seufzte und gab auf. House hatte recht, sie fühlte sich zu sehr, als wäre sie von einem Müllwagen überfahren worden, als jetzt mit ihm zu streiten. Und damit drehte sie sich ebenfalls um und schlief ein. xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx Als House das nächste Mal an diesem Tag aufwachte, hatte der Schmerz in seinem Kopf von Hämmern zu einem mehr erträglichen dumpfen Pochen gewechselt. Er öffnete seine Augen um zu bemerken, dass Cameron sich nicht mehr im Bett befand, aber es dauerte nicht lang zu erkennen, wohin sie gegangen war, da sie am Tisch saß, den Rücken ihm zugewandt. Er folgerte, dass sie schon länger wach war, da sie geduscht und angezogen war und - beurteilt nach der Tatsache, dass ihr Haar halb luftgetrocknet war - saß sie schon eine ganze Weile hier. "Also hatten wir letzte Nacht Sex," gab House bekannt, nicht in der Stimmung, lange um den heißen Brei herumzureden. Falls sie bei seiner Erklärung erschrak, zeigte sie es nicht. "Ich nehm die Pille, also sind wir hier geschützt," erwiderte sie nur knapp, bevor sie zurück in ihre Stille verfiel. Er war überrascht, dass sie nicht weitersprach. Er erwartete halb, dass sie die Möglichkeit, sie hätten auch nur zusammen geschlafen, leugnen würde, und die andere Hälfte von ihm dachte, sie würde es totreden, wissen wollend, was dies für ihre Beziehung hieß. Stattdessen saß sie nur da ohne ihn anzusehen, ihre ganze Haltung verriet ihm, dass sie verkrampft war. "Was denn, das ist alles? Keine Verleugnungen, kein Wille darüber zu reden?," fragte er, seine Gedanken preisgebend. "Und würden Sie sich bitte entspannen? Was hab ich Ihnen übers Krampfen gesagt?" "Nun, ich denke es wäre ziemlich nutzlos, zu versuchen zu leugnen, was offensichtlich passiert ist, und ich denke, wir haben wesentlich wichtigere Dinge, über die wir reden müssen. Dinge, die mir jeden Grund geben, verkrampft zu sein," spuckte sie endlich aus und drehte sich um, um ihn anzusehen. "Wie was?," fragte er gähnend, als er sich aufsetzte und die Decke um seine Hüfte zog. "Wie das hier," sagte sie und hielt ein offiziell aussehendes Papier hoch, "und das!," fügte sie hinzu und zeigte ihm ihre linke Hand. Die Puzzleteile ergaben schnell ein Bild und einmal in seinem Leben war House sprachlos. "Wir haben nicht...," sagte er nach einem Moment ungläubig. "Wir haben," erwiderte sie, ging hinüber zum Bett, gab ihm die Heiratsurkunde, auf der sich eindeutig ihre beiden Unterschriften befanden, und zeigte ihm den ziemlich großen Diamantring, der an ihrer linken Hand steckte (A/N: In den USA sind Eheringe an der linken Hand, in Deutschland an der rechten Hand). "Sie haben auch einen," fuhr sie fort und schaute auf seine Hand, welche die Urkunde hielt. Er folgte ihrer Blickrichtung und bemerkte, dass auch er einen Ehering trug. Dann, sehr zu ihrer Überraschung, begann er zu lachen. Und es war nicht das "Ich-bin-so-witzig-ich-lache-über-meine-eigene-Cleverness"-Lachen oder das "Sie-sind-so-dumm-ich-kichere-über-Ihren-Stumpfsinn"-Lachen, dass sie gewohnt war, von ihm zu hören. Nein, dies war ein tiefes, bellendes Lachen, dass nur von ehrlicher Erheiterung herrührte. "House!," rief sie ungläubig. "Das ist nicht witzig, wir sind verheiratet!" "Ich weiß," erwiderte er, als er wieder Luft bekam. "Das ist doch das Lustige! Können Sie sich Cuddy`s Gesicht vorstellen?," lachte er und erntete einen durchdringenden Blick. "Oh, entspannen Sie sich, Cameron, wir können die Sache annullieren, wenn wir erst mal zurück in Princeton sind," sagte er gelassen. "Nicht mal Sie können mir erzählen, dass diese ganze Situation nicht mal ein bisschen amüsant ist!" House war erfreut, als sie lächelte und anfing, den Humor in ihrer misslichen Lage zu sehen. Eine angepisste Immunologin war etwas, womit er sich während des fünfstündigen Heimfluges nicht befassen wollte. Apropos heimgehen: ein schneller Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es Zeit war, sich fertig zum Gehen zu machen. "Wir können im Flugzeug weiter darüber reden," beendete er das Gespräch. "Aber warum machen Sie sich nicht mal nützlich und suchen für Ihren Ehemann seine Hose, bevor Sie gehen?" Cameron funkelte ihn an, packte aber seine Jeans, die in der Nacht zuvor irgendwo hingeworfen worden war, und warf sie ihm zu, ehe sie aus dem Raum rauschte um zu packen. "Danke, meine Braut!," rief er ihr lachend hinterher. ______________________________
Ich distanziere mich sowohl vom Inhalt als auch von der Grundidee dieser Story - leider... Lasst einfach mal eure Meinung da, freu mich über alles, lg, Isi
Yeah, I´m the first*jump up and down* I already told you that I love this, but I can´t say it enough - it´s briliant and you do a wonderfull job! And didn´t I tell you it´s going to help whe you read english?*lol* Best in class! But that´s not the point, is it? *grin* Keep on writing, darling, I love it!
oh neeeeeeeeeeeeeeeeee bin erst mal vom stuhl geflogen....... naja der blaue fleck wird mich an diese tolle story errinnern.......
so jetzt aber mal was anderes: ich finde es wahnsinnig toll das du dir die mühe machst und diese story übersetzt. setzt den nächsten teil schnell rein :as soon as possible please i´m really loving it
Danke ihr beiden...und Gummy: Ja, ich weiß, dass du die Story liebst...hihi...übrigens nochmal ein ganz dickes Danke für deine Hilfe! *knuddel* Und hier kommt Kapitel 2!!! _____________________________
...doesn`t always stay in Vegas:
House setzte sich auf seinen Fensterplatz im Flugzeug neben eine sehr ungehaltene Immunologin. Aus irgendeinem Grund, den er nicht ergründen konnte, schien sie die Tatsache kein bisschen zu genießen, dass er jeden, vom Angestellten am Checkout, über den Taxifahrer, bis zu den Flugbegleitern wissen ließ, dass sie in der Nacht zuvor geheiratet hatten. Und da sie zu höflich war, um ihm zu widersprechen und da es technisch gesehen wahr war, musste sie grinsen und all die innigen Glückwünsche ertragen. Als Folge war sie weniger erfreut über ihren Chef und die Tatsache, dass sie für die nächsten fünf Stunden neben ihm auf engstem Raum sitzen musste, besonders mit seiner Neigung, sich zu langweilen und sich durch das Nerven derer, die gerade da waren, zu amüsieren. Und als Spitze des Ganzen hatte sie sich noch nicht komplet von der vorherigen Nacht erholt und brannte darauf, ihre Kopfhörer aufzusetzen und ein Nickerchen zu machen. Wenigstens waren sie in der ersten Klasse, als eine von House`s Bedingungen an Cuddy (wegen seinem Bein natürlich), so würde sie es wenigstens bequemer haben. House beobachtete wie sie versuchte und scheiterte, es sich bequem zu machen und fragte die Stewardess schnell, ob sie für seine Frau eine Decke und ein Kissen holen könnte. Cameron wusste nicht, ob sie genervt sein sollte oder nicht, dass er schon wieder darauf hinwieß, dass sie versehentlich geheiratet hatten, oder froh, dass er sich genug um ihren Komfort sorgte, um ihr ein Kissen und eine Decke zu organisieren. Sie beschloss, genervt zu sein, da sie wusste, dass er in Wirklichkeit nur so tat, als würde er sich um sie kümmern, da es ihm Spaß machte sie damit zu nerven, den fürsorglichen und besorgten Ehemann zu spielen. Selbst mit der Decke und dem Kissen, die es ihr bequemer machten und dem besänftigenden klassischen Piano, dass sie in ihren Kopfhörern spielen hörte, konnte sie den Ausweg, den sie so verzweifelt mit einem Nickerchen wünschte, nicht finden. Ihr ging einfach zu viel durch den Kopf, um einzuschlafen. Sie konnte sich nur noch an Teile der vergangenen Nacht erinnern und es störte sie, dass sie nicht alles wusste. "House?," sagte sie und öffnete ihre Augen. Er hörte jedoch Mp3-Player und hörte sie nicht, während er die vorbeiziehenden Wolken durch das Fenster beobachtete. "House," sagte sie erneut, dieses Mal stupste sie seinen Arm an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Wie oft muss ich es dir noch sagen? Nein, ich will nicht mit dir dem "Mile High Club" beitreten," sagte er laut, als er seine Kopfhörer absetzte. Cameron errötete, als die anderen Passagiere sich umdrehten, um sie anzusehen. (A/N: Man ist im "Mile High Club" wenn man Sex in einem Flugzeug hat, während des Fluges, versteht sich, weil das dann viele Meilen hoch oben ist) "Dann sind Sie ein Idiot," erwiderte ein junger Mann, der auf der anderen Seite von Cameron gegenüber am Gang saß. "Aber," sagte er und betrachtete die weibliche Ärztin von oben bis unten abschätzend, "wenn Sie wirklich in den Club wollen, könnte ich Ihnen aushelfen." "Oh toll," spottete Cameron angeekelt. "Hey Freundchen," sagte House, legte schützend einen Arm um ihre Schultern und drückte sie an sich. "Warum drehen Sie sich nicht einfach um und hören auf, meine Frau zu belästigen, bevor Sie einen Stock so weit in den Arsch kriegen, dass Sie Splitter husten." Der andere Passagier verdrehte nur seine Augen, bevor er sich umdrehte und sich um seinen eigenen Kram kümmerte. Cameron atmete ein paarmal tief den Geruch von House ein, während er sie weiterhin an sich drückte und den jüngeren Mann mit einer Feindseligkeit anstarrte, dass es ihn überrascht hätte, wenn es auf ihn zurückgeworfen worden wäre. "Ähm, House?" "Ja, Cameron?," erwiderte er und sah auf sie hinunter. "Sie können mich jetzt loslassen," sagte sie ihm. "Stimmt," sagte er und lies sie mit der uncharakteristischen Abwesenheit eines Grinsens los. "Also, was wollten Sie?" "Was meinen Sie?," fragte sie. "Nun, Ich vermute Sie haben meine Aufmerksamkeit aus einem Grund gesucht, der nichts mit dem "Mile High Club" zu tun hat," erwiderte er und wurde wieder formal. "Oh, stimmt," sagte sie und erinnerte sich, warum sie ihn in erster Linie angestoßen hatte. "Nun, ich habe mich gefragt, ob Sie wissen, was letzte Nacht passiert ist, weil ich mich nicht erinnere." "Und ich dachte Sie wären Ärztin," antwortete House grinsend. "Siehst du, Allison," begann er und benutzte ihren Vornamen herablassend, "wenn ein Mann und eine Frau sich sehr lieb haben ... oh, warte, Ich denke nicht, dass das zu dieser Situation passt. Wenn ein Mann und eine Frau ein großes Quantum an Alkohol konsumieren -" "Nein House," sagte sie und schnitt ihm augenrollend den Satz ab. "An diesen Teil will ich mich nicht erinnern. Es ist das, was vorher passierte, was ich zurückrufen will. Das Letzte, woran ich mich klar erinnere, ist der Würfeltisch." Zusammen waren sie in der Lage, einen groben Leitfaden von dem, was in der Nacht zuvor durchgesickert war, zu erstellen. Nach dem letzten Seminar der Konferenz hatten sie beschlossen, mit ein paar kleinen Glücksspielen zu feiern, wo House schnell beschloss, dass Cameron sein Glücksbringer war. Und als die sich ergänzenden Drinks am Roulett-Tisch weiterflossen, wuchsen House`s Gewinne von Zehntausend zu Zwanzigtausend, zu Vierzigtausend und aufwärts. Irgendwo zu dieser Zeit, begann eine Hochzeit eine gute Idee zu sein und sie sprangen in ein Taxi, fuhren zum nächsten Juwelierladen, wo sie einen guten Teil der Gewinne nutzten, um den Stein zu kaufen, der nun an Cameron´s linkem Ringfinger saß, und den simplen Ring von House. Nachdem keiner von ihnen irgend eine Art von Erinnerung mehr hatte, nicht mal eine ungefähre, konnten sie nur vermuten, dass sie geheiratet hatten und zurück zum Hotel gingen, wo sie eine Nacht voller trunkener, ehelicher Glückseligkeit hatten. Natürlich formulierte House all das nicht annähernd so höflich. Nachdem sie die Teile zusammengefügt hatten, saßen sie eine Weile still da und beide grübelten gefesselt über das, was sie soeben diskutiert hatten. Nach einem langen Moment war Cameron diejenige, die die Stille als erstes brach. "Hier," sagte sie, nahm den Diamantring von ihrem Finger und hielt ihn ihm hin. "Was?," fragte er und sah auf den Ring in ihrer Hand. "Der Ring," erklärte sie und gestikulierte ihm, dass er ihn nehmen sollte. "Behalt ihn," sagte er ihr mit einem Achselzucken und drehte sich wieder zum Fenster um. "Was?," war dieses Mal sie mit dem Fragen an der Reihe. "Er hat nicht meine Größe," erwiderte er sarkastisch, ohne sie anzusehen. "House," seufzte sie sauer, "der Ring war unglaublich teuer, ich kann ihn nicht mit gutem Gewissen behalten." Dieses Mal war House mit dem wütenden Seufzen an der Reihe, als er seinen Kopf ein weiteres Mal drehte, damit er sie ansehen konnte. "Ich habe diesen Ring für dich gekauft, er passt zu dir, er sieht gut an dir aus. Ich werde nicht zurück nach Nevada fliegen, um ihn umzutauschen und ich werde nicht einfach losrennen und erneut heiraten, um ihn jemand anderem zu geben. Ich will ihn nicht zurück." "Aber-" versuchte sie es erneut. "Cameron, behalten Sie den verdammten Ring." (A/N: Dieser Wechsel zwischen "Sie" und "du" ist beabsichtigt!) Er betrachtete sie weiter, während sie nachdenklich zu ihm sah und dann auf den Ring, den sie hielt. Sie sah ihm erneut für einen langen Moment in die Augen, befor sie den Ring langsam und absichtlich an ihren rechten Ringfinger steckte. Zufrieden, dass sie tat, was er sagte, setzte er seine Kopfhörer wieder auf und beendete damit jede Art von Unterhaltung, die sie hatten. Kurz bevor er sie auf seine Ohren setzte, sprach er ein letztes Mal. "Und ich sehe Sie den besser auf der Arbeit tragen, denn wie Sie sagten war er unglaublich teuer. Ich will, dass er mein Geld wert ist." Da er nun wieder aus dem Fenster schaute, sah er das Lächeln nicht, das über ihr Gesicht huschte als sie in eine bequeme Schlafposition rutschte. Dieses Mal hatte sie keine Probleme, einzuschlafen. _______________________
So, diesmal ein etwas kürzeres Chap...dafür wird nummer 3 wieder länger...*grins* Ich bin mit Übersetzen bei Kapitel 12, also hab ich einiges auf Vorrat...ich versuch, regelmäßig zu posten, aber das hängt von meinem Übersetzungstempo ab, sobald der Vorrat aufgebraucht is... lg, Isi =)
Hey, you´re welcome! But in life there comes the point when the kids become adults... There is nothing I can teach you anymore...I´m so proud of you...
But back to "your" story: It´s fab! I see Cams face for my eyes when everyones congratulate her to the marriage... It´s so hilarous, I can´t stop laughing! Please keep on writing!
Danke für die Kommis, ihr Lieben!!! *knuddel* Und danke, dass ihr sie gleich auf Englisch postet...das erspart wirklich arbeit...hihi...und hier kommt auch schon Kapitel 3: _____________________________
Dead, imprisoned or married:
Wie immer war Cameron an ihrem ersten Tag nach der Nevada-Konferenz die Erste im Büro. Allerdings war sie nicht so früh dran, wie gewöhnlich, da sie sich noch nicht von der Zeitverschiebung erholt hatte, weshalb sie nicht sonderlich überrascht war, als Foreman auftauchte, während sie noch ihre Tasche auspackte. "Wie war die Reise?," fragte Foreman liebenswürdig, während er sich an seinen gewohnten Platz am Tisch setzte. "Ähm," gab sie zurück, als sich das Licht im Diamantring an ihrer Hand brach, "es war interessanter als ich erwartet hatte." "Ja, manchmal können einen diese Konferenzen wirklich überraschen," stimmte er zu. "Richtig," erwiderte sie vage. "Möchtest du Kaffee?," fragte sie, begierig, das Thema zu wechseln. "Gerne," antwortete Foreman schnell. "Chase hat versucht ihn zu machen, während du weg wast. Es ging für niemanden gut," witzelte er, als er einen Artikel aufhob, den er am Tag zuvor nicht beendet hatte. "Was ging nicht gut?," fragte der genannte Australier, als er den Konferenzraum betrat um Foreman lesend und Cameron Kaffee kochend vorzufinden. "Du hast bei deinem Versuch, Kaffee zu kochen, kläglich versagt," sagte Foreman ihm ohne auch nur aufzuschauen. Chase schien innerlich mit sich zu kämpfen, ob er auf diesen Schlag gegen seine Kaffee-koch-Qualitäten eingehen sollte oder nicht. Er schien sich entschieden zu haben, dass Foreman recht hatte, denn er lies es bleiben und wandte seine Aufmerksamkeit Cameron zu. "Du bist also in einem Stück zurückgekommen," kommentierte er locker, als er dankbar zwei Tassen von ihr annahm, eine für ihn selbst und eine, um sie an Foreman weiterzugeben. "Was meinst du?," fragte Cameron als ihr Kollege sich setzte. "Es ging eine Wette um, dass ihr beide nie wieder zurückkommen würdet," erklärte der Blonde. "Dass einer von euch tot sein würde und einer im Gefängnis sitzen würde, wegen Mordes." "Entweder das," fügte Foreman mit einem neckenden Lächeln hinzu, "oder dass ihr verheiratet zurückkommen würdet." Bevor Cameron die Chance hatte, auf diese Aussage zu reagieren, rauschte House in den Konferenzraum - Wilson einen halben Schritt hinter ihm - und hörte das Ende der Unterhaltung. "Foreman hatte Recht, alarmiert die Gewinner," sagte er und humpelte zu Cameron, die seine rote Tasse hielt. "Hast du meinen Kaffee gemacht, Frauchen?" Chase und Foreman begannen bei House`s Possen in sich hineinzulachen, bis sie die aschgraue Farbe sahen, die ihre Kollegin angenommen hatte, als sie ihren Chef voll Entsetzen anstarrte. "Ich...ich dachte wir wären uns einig, es niemandem zu sagen," stotterte sie. "Waren wir?," fragte House mit täuschend echter Fassungslosigkeit, die über seine Gesichtszüge glitt. "Uhps!," sagte er schulterzuckend, während er seinen Kaffee aus Cameron`s Hand rettete, die in großer Gefahr war, zu Boden fallen gelassen zu werden. Dann drehte er sich mit einem Zwinkern auf seinem guten Absatz um und verschwand in sein Büro. Cameron blieb für einen Moment wie erstarrt stehen und starrte auf die Stelle, an der House gerade eben noch gestanden hatte, bevor sie die drei neugierigen Augenpaare bemerkte, die auf sie gerichtet waren. Sie warf ihnen einen schnellen Blick zu, ehe sie schnell ins anschließende Büro marschierte. "House!," schrie sie, als die Tür hinter ihr zuschwang. "Du hast mir letzte Nacht auf der Taxifahrt nach Hause zugestimmt, dass es eine schlechte Idee wäre, jemandem auf der Arbeit davon zu erzählen!" "Ja," antwortete House unschuldig von seinem Sitzplatz, auf der Kante seines Tisches herumlümmelnd, seine langen Beine waren an den Knöcheln überkreuzt. "Ich stimmte zu, dass es eine schlechte Idee wäre, es jedem zu erzählen. Ich habe nie zugestimmt, es überhaupt niemandem zu sagen." "Warum bist du physisch nicht in der Lage, einmal im Leben den Mund zu halten?!," rief sie aus, kam ganz nah an sein Gesicht heran und stieß ihn mehrmals ungehalten mit einem Finger gegen die Schulter. House schaute über ihre Schulter um alle drei Männer im Konferenzraum offen hereingaffen zu sehen, als sie die Szene beobachteten, die sich hinter dem Glas abspielte. Mit einem teuflischen Grinsen nahm er die Hand, die ihn ansprach, schnell in seine eigene und lehnte sich vor, sodass er ihr etwas ins Ohr flüstern konnte. "Was tust du da?," fragte sie, trotz ihres Ärgers verwirrt. "Weißt du, mein kleiner Pumpernickel," sagte er heiser, während sein Atem ihr Ohr kitzelte, "du siehst schrecklich sexy aus, wenn du wütend bist und deine Augen so gefährlich blitzen wie jetzt. Denkst du wir sollten ihnen freie Sicht geben oder sollten wir erst Geld von ihnen verlangen?" Cameron drehte langsam ihren Kopf zum Fenster um ihre Kollegen zu sehen, die sie mit noch weiteren Augen beobachteten, als noch einige Momente zuvor. Ärgerlich stürmte sie hinüber zu den Blenden und schloss sie mit solcher Kraft, dass House für eine Sekunde dachte, sie würden von der Wand gerissen werden. Dann fuhr sie herum, die Hände gegen die Hüfte gestemmt, als sie einen grinsenden House vorfand. "Für was zur Hölle war das?," verlangte sie zu wissen, wobei sie ihre Stimme senkte, sodass die Anderen nichts hören konnten. "Jetzt wird jeder denken, dass wir verheiratet sind! Warum musstest du alles so kompliziert machen?" "Nun, zum Einen," lachte der ältere Arzt, "sind wir wirklich verheiratet. Und Zweitens finde ich es amüsant, dass du hier stehst, wütend und geplagt wegen mir, wo doch nicht ich derjenige war, der allen verraten hat, dass wir verheiratet sind. Du warst diejenige, die ihren Mund nicht halten konnte!" "Was?!," rief Cameron und warf wütend die Arme in die Luft. "Wie kann das sein? Ich bin ziemlich sicher, dass du derjenige warst, der heute Morgen ins Büro kam und mich deine Frau nanntest!" "Ah, aber du siehst," startete er, als würde er es einem gereizten Kind erklären. "Alle drei sind es gewöhnt, dass ich bei jeder Gelegenheit unangebrachte Kommentare mache. Wenn du einfach die Augen verdreht hättest, wie du es immer tust, hätten sie niemals zweimal darüber nachgedacht und unsere Hochzeit wäre unser schmutziges kleines Geheimnis geblieben. Aber nein ... du musstest ja wütend darüber werden und jetzt sind sie alle da draußen, voller Fragen. Ergo, nicht meine Schuld." Für einen Sekundenbruchteil flackerte eine Unzahl von Emotionen über Cameron`s Gesicht. Wut, Schrecken und schließlich eine grimmige Art von Akzeptanz der Stichhaltigkeit seiner Aussage. Sie ließ sich schwer auf House`s Couch fallen, irritiert, weil sie wusste, dass er recht hatte - wie immer - und auch weil sie wusste, dass sie in ihrer gedankenlosen Panik alles hatte auffliegen lassen. House betrachtete sie, als sie da saß, kläglich aussehend mit ihrem Kopf in den Händen. Sie nahm das wirklich schwer und er fühlte sich fast schuld daran ... fast. "Kopf hoch, Butterblume," sagte er ihr, als er auf die andere Seite seines Tisches ging, damit er sich auf seinen Stuhl setzen konnte. "Du benimmst dich, als wäre dein Hündchen gerade gestorben und das deprimiert mich. Jetzt geh und mach meine Klinikstunden. Hey," sagte er fröhlich als er ihr sein Namensschild zuwarf, "jetzt lügst du nicht mehr, wenn du als Dr. House eincheckst. Cuddy kann nicht wütend werden, wenn Dr. House die Stunden abarbeitet, die für ihn bestimmt sind. Siehst du, ich wusste doch, dass diese ganze Hochzeits-Sache eine gute Idee war." "House," sagte sie, als sie von dem Namensschild aufsah, das sie hielt, und stellte Blickkontakt zu ihm her, "das ist kein Spiel." Bevor er mit einer unangebrachten sexistischen Anspielung antworten konnte, war sie auch schon aufgestanden und zur Tür hinaus. Sie hatte sein Namensschild mitgenommen, weshalb er seinen iPod aus der Schublade holte und sich in seinem Stuhl zurücklehnte, sicher, dass seine Klinikstunden für den Tag gemacht werden würden. xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx Währenddessen, eine kurze Strecke entfernt, waren drei hoch respektierte Ärzte, drei extrem gelehrte und hoch geschätzte Männer, absolut am Ende ihrer Weisheit. "Ihr denkt nicht wirklich, dass sie ...," begann Wilson und brach damit endlich die Stille. "Nein, sie können nicht ...," entgegnete Foreman schnell. "Aber warum würde Cameron ...," begann Chase zu fragen, immernoch auf die Stelle starrend, an der sie gestanden hatte, ehe sie wütend die Blenden geschlossen hatte. "Würde sie nicht...," stimmte Foreman zu. "Außer..." "Aber das ist House, über den wir da reden," erinnerte Wilson sie. "Sie sind gerade von einer Woche in Las Vegas zurückgekommen," wies Foreman ihn auf die Tatsachen hin. "Ja, von einer medizinischen Konferenz, keiner Hochzeit," erwiderte Wilson. "Wir wissen alle, dass Cameron immer Gefühle für House gehegt hat, obwohl sie es immer bestreitet," erwähnte der Neurologe. "Aber warum sollte sie dann so wütend auf ihn sein, weil er etwas gesagt hat?," zweifelte der Onkologe. "Sie erzählte es doch jedem, der zuhörte, als sie vor einer Weile dieses Date hatten." "Und schaut wie es das letzte Mal endete," gab der jüngere Arzt zurück. "Vielleicht wollte sie es dieses Mal verschweigen. Und außerdem, warum sollte sie so stark reagiert haben, wenn sie nicht wirklich verheiratet wären? Und habt ihr das gesehen?," fragte er und deutete auf die nun geschlossenen Blenden des Büros. "Das war ein Beziehungskrach, wenn ich jemals einen gesehen habe." "Ich weiß nach was es aussah, aber das kann es nicht gewesen sein," beharrte Wilson. "Ich und House sind seit dem College beste Freunde und er würde nicht einfach losgehen und aus irgend einer Laune heraus seine viel jüngere und sehr attraktive Mitarbeiterin nach einer Woche in Las Vegas heiraten!" Foreman wollte gerade widersprechen, bekam aber nie die Chance, da Chase, der eine Weile still gewesen war und versucht hatte, sich an etwas zu erinnern, dass jenseits seines Verstandes lag, schließlich sprach. "Ein Ring!," unterbrach er plötzlich und überraschte beide Ärzte. "Als sie mir heute morgen meinen Kaffee gab, hab ich bemerkt, dass sie einen Diamantring trug." Er machte ein Pause als würde er es in seinem Kopf erneut abspielen. "Aber er war an ihrer rechten Hand, nicht an ihrer linken." "Seht ihr," sagte Foreman triumphierend, "sie hat vorher nie einen Verlobungsring auf der Arbeit getragen." "Das könnte ein Geschenk von ihrer Großmutter sein oder sowas," versuchte Wilson lahm zu erklären. "Und er war an der falschen Hand." "Aber was wenn sie nur nicht wollte, dass wir es für einen Verlobungsring halten?," grübelte Chase nachdenklich, der bei dem ganzen Thema etwas zögerlich war. "Allerdings halte ich Cameron nicht für jemanden, der in Las Vegas heiratet." Die anderen Männer hatten beide etwas dazu zu sagen, aber sie schlossen schnell ihre Münder, als die Tür, die den Konferenzraum mit dem Büro verband, plötzlich aufging und Cameron in den Raum kam. Alle drei Männer versagten miserabel bei ihren Versuchen, so zu tun, als hätten sie nicht gerade über sie gesprochen, aber es war ziemlich egal, weil sie nur lang genug stoppte, um ihren Laborkittel zu nehmen, bevor sie in die Halle und hinunter zur Klinik ging. Sie blieben still, bis sie außer Sicht war, dann murmelte Chase etwas über Aushelfen im NICU und ging. Foreman erwähnte ein Konsultat und folgte ihm schnell. Und Wilson, nun, er sagte nichts und ging nirgendwo hin, er hatte einen schlecht gelaunten Diagnostiker auszufragen. _________________________
So, das wars mal wieder....*grins* Wenn ich ehrlich bin, muss ich ja sagen, dass mir bei dem Kapitel die Stelle am besten gefallen hat, wo Foreman so ganz scherzhaft meint, sie könnten auch verheiratet sein...*kicher* Da hab ich mich schon beim ersten Lesen fast totgelacht...und das is auch einer der Gründe, warum ich sie übersetz: sie is schrecklich komisch...*g* lg, Isi =)
a very funny part. now i know something: laughing is NOT healthy,because every bone in my body hurts. its terrible with this story. but you write it very well,
Danke für die lieben Reviews....und jetzt: Let`s go on!!! Chapter 4 is waiting for you! Have fun! ____________________________
Then let`s make it a game:
House beobachtete Cameron, als sie aus seinem Büro stürmte, ehe er seinen iPod aus der obersten Schreibtischschublade nahm. Er scrollte durch seine Musiksammlung auf der Suche nach etwas, was er jetzt hören könnte, und grinste, als er die Band "Social Distortion" fand und den Song "Ball and Chain" startete. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schloss seine Augen in der Hoffnung ein Nickerchen machen zu können, da er in der vergangenen Nacht nicht sonderlich gut geschlafen hatte. Er überlegte träge, wie lange es wohl dauernd würde, bis jemand versuchen würde, seinen Morgen zu ruinieren, indem er ihn ansprach. Es schien als würde es eher früher als später sein, wie er innerlich seufzend feststellte, als ein kühler Lufthauch im mittleilte, dass jemand sein Büro betreten hatte. Und bei der Intensität des Blickes, den er auf sich spürte, konnte es nur Wilson sein. Nach einer kurzen Überlegung seiner möglichen Aktionen und einem genauen Abwägen des Für und Wider, entschied er sich, ihn zu ignorieren und noch einmal zu überlegen, ob er ihn als anwesend erkennen sollte, wenn das Lied zu Ende war. Allerdings schien es, dass der gute Dr. Wilson keine Lust hatte, so lange zu warten, denn die Musik endete abrupt, als die Ohrstöpsel von seinen Ohren gezogen wurden. "Brauchst du irgendwas?," frage House unschuldig als er zu dem Onkologen aufsah. "Was zur Hölle sollte das alles?," fragte Wilson und kam sofort zum Punkt. "Was sollte was?" "Als du sagtest, dass du und Cameron verheiratet seid!" "Hab ich das gesagt?" "So hat es sich jedenfalls angehört." "Nun, wenn es sich so angehört hat," sagte House einfach, "warum sollte ich dann das Gegenteil sagen?" "Was hast du vor House?," drängte Wilson. "Warum denkst du, dass ich irgendwas vorhabe?," wich House weiterhin aus. "Ich weiß du magst Dr. Cameron mehr als die durchschnittliche Immunologin und mehr als du jemals zugeben würdest, aber nicht genug um sie zu heiraten," erwiderte er, den Unglauben klar in seiner Stimme. "Was soll ich sagen, Autoimmunkrankheiten machen mich heiß," sagte House ausdruckslos. "Oh, komm schon House, sei ehrlich. Wir alle wissen, dass du irgendwann letzte Woche nicht mit Allison Cameron durchgebrannt bist." "Wissen wir das?," gab House zurück, der es sichtlich genoss, wie durcheinander sein Freund war. "Und wer genau sind WIR?" "Nun, das ist, was ich denke," erklärte Wilson. "Aus irgendeinem Grund scheint Foreman überzeugt zu sein, dass du dumm genug warst, anhänglich zu werden und Chase ist einfach nur ehrlich verwirrt. Also, was ist es, wer hat recht?" "Weist du," begann House und vermied immernoch eine genaue Antwort, "für jemanden, der die Einführung der Heirat wirklich zu genießen scheint - genug, um es dreimal zu versuchen - scheinst du wirklich dagegen zu sein, dass ich mitmache. Was ist los, willst du mir das Passwort für das geheime Clubhaus nicht geben?" "Du glaubst nicht an Ehen, du sagst mir vor jeder meiner Hochzeiten mehrmals, was für ein Fehler das ist." "Aber Cameron glaubt an die Ehe, sie hat das oft genug klar gemacht. Und außerdem, wer sagt, dass ich nur nicht an DEINE Ehen glaube?" "Es ist mir egal, wie sehr sie laut Foreman immernoch in dich verliebt ist, sie ist viel zu klug um sich für immer an dich zu binden, selbst wenn du es - aus irgend einem gottvergessenen Grund - für eine gute Idee hälst." "Ich werde dafür sorgen, dass sie weiß, dass du ihre Intelligenz für so hoch hälst." Wilson seufzte, wissend, dass er mit dieser Art zu Fragen nichts erreichen würde. Zeit, etwas anderes zu probieren. "House, was spielst du?," fragte Wilson aufrichtig, in der Hoffnung, dass Ehrlichkeit vielleicht ausnahmsweise auch eine ehrliche Erwiderung von seinem Freund erhalten würde. House warf einen schnellen Blick auf seine PSP, die unschuldig auf der Ecke seines Tisches lag. "Nun, im Moment Ace Combat X: Skies of Deception," antwortete er, hob die handliche Spielkonsole auf und widmete sich ihr. Dieses Mal lies Wilson ihn absichtlich seine Aufmerksamkeit ablenken. "Willst du mir wirklich sagen, dass du deine Zeit damit vergeudet hast, die ersten neun dieser Serie zu spielen?," fragte er. Obwohl er nicht wusste, warum er überrascht sein sollte - wusste er doch besser als jeder andere, wie viel Zeit House an diesem Ding verbrachte. "Zu deiner Information: es gibt gar keine neun vorherigen Spiele," spottete House. "Ich dachte, das wäre Allgemeinwissen." "Tut mir leid, ich weiß ich hätte mich einer tiefschürfenden Studie von all diesen Gameboxen widmen sollen, aber ich vermute, ich habe diese Zeit damit verbracht, Onkologe zu werden. Weist du, das Abstimmen der fachübergreifenden Behandlung von Krebspatienten, die kleinen Dinge wie Physiotherapie, Beratung, klinische Genetik, Besuchen und Sprechen mit meinen Patienten und all die anderen dummen Dinge, die ich normalerweise mache. Leider lässt das nicht viel Zeit übrig, ein Fliegerass im Ersten Weltkrieg zu werden." "Ja, stattdessen wurdest du Jimmy Boy Wonder, Schutzpatron der glatzköpfigen Krebskinder überall. Unter anderem heißt das, dass du nicht nur niemals die Chance haben wirst, jemals meinen Highscore zu schlagen, sondern auch, dass du dich auch weiterhin damit erniedrigen wirst zu glauben, dass eine Gamebox ein echtes Spielesystem ist," erwiderte House und schüttelte den Kopf, beschämt über seinen Freund. "Und jetzt werde ich gehen und in meinem Büro darüber weinen," sagte Wilson sarkastisch. Er wusste, dass er keine weiteren Informationen über Cameron und was vielleicht oder vielleicht nicht in der letzten Woche passiert war, von House bekommen würde. Jedenfalls nicht jetzt, nein, er würde das alleine herausfinden müssen. "Ich weiß, da steckt irgendwas dahinter, House. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bevor ich weiß, was für ein Spiel du spielst," beharrte Wilson, als er sich umdrehte und aus dem Büro ging. "Welches Spiel ich spiele," widerholte House in Gedanken, als er eine Pause bei dem Spiel machte. "Sagte Cameron nicht vorhin irgendwas davon, dass es kein Spiel wäre?" Er hatte wirklich nicht gewollt, dass irgendwas von alldem geschah, nicht dass er es nicht geniesen würde, jetzt wo es geschehen war - er war immer für ein kleines Durcheinander am Morgen zu haben - aber er spielte wirklich kein Spiel mit irgendwem. Cameron war diejenige, die panisch geworden war und das ganze Chaos verursacht hatte und Wilson war derjenige, der Dinge ausgraben wollte, die besser vergraben blieben. Natürlich, begriff er, nur weil es im Moment kein Spiel war, hieß das nicht, dass er keines daraus machen konnte. Eine methaphorische Glühbirne ging über seinem Kopf an, als er den Plan in seinem Kopf formulierte. Das einzige potenzielle Problem, dass er voraussehen konnte, war die Einwilligung der anderen Schlüsselteilnehmerin für sein kleines Projekt zu bekommen. Aber mit seiner legendären Überzeugungskraft war er sicher, dass er kein Problem damit haben würde, sie davon zu überzeugen, seine Komplizin in seinem neuesten Trick zu werden. Er wusste, dass er ihre Zustimmung früher oder später bekommen musste, aber als er hinunter auf die PSP sah, die er locker in seinen Händen hielt, dachte er sich, dass es noch bis zum Mittagessen warten konnte. Nach allem hatte er nur "schwer" beendet und war nun dabei, zu "Ass" zu wechseln. _______________________
Well, that`s it! ColorOfAngels and I are happy about every review, so please let us know what you think =) lg, Isi
Uh, House´s got a plan! I bet it´s something really mean...and witty! *playing dumb* I can´t wait till the next chap! So get a move on, hon!
Hm..You two really wanna know what I´m thinking? Well...then have it your way!
I think this is a really wonderfull story, full of humor, sarcasm, feeling... CoA: You described House pretty good - no, you described him damn good! The same goes for my sweet Cam! It´s like watching an episode of House - just much much better! They should use your story as a script!!! My sweet AIN: You did a wonderfull job with the translation! You learned a lot since you´ve started reading english stories Please keep going with it! If there are any questions, any at all, I´m glad to help you!
Thx Leute...und hier die FS, extra für meine beiden treuen Leserinnen! Have fun! _________________________
The Chicken-Ceasar Anniversary:
Allison Cameron versteckte sich. Patienten, Krankenschwestern, Klinikverwalter, ihr Chef, sie selbst, es war egal, sie versteckte sich vor allen. Sie hatte begonnen, ihre Klinikstunden zu machen - nun, House`s Stunden - aber sie hatte schnell gemerkt, dass sie, wenn sie noch einer Mutter lauschen müsste, die dachte, der Husten ihres Kindes wäre Pneumonia, oder wenn sie noch einen alten Mann mit Fußpilz behandeln müsste, der so alt war wie ihr Großvater und versuchte, sie anzumachen, die Kontrolle verlieren würde. Das war es, was sie zu ihrer aktuellen Handlung geleitet hatte, sich auf einen der Untersuchungstische der Klinik zu legen, mit einem Arm über ihrem Gesicht um ihre Augen vor dem grell fluoreszierendem Licht zu schützen. Zuerst fühlte sie sich schuldig, weil sie ihre Pflichten in der Klinik vernachlässigte, aber dann begründete sie es damit, dass sie House`s Stunden machte, nicht ihre eigenen, und dass er, wenn er jetzt hier unten wäre, genau das Gleiche tun würde wie sie jetzt, also war auch nichts anderes zu erwarten. Sie stöhnte leicht - sie hasste Sportmetaphern, selbst die, die sie selbst machte. In diesem Moment weckte der Pieper, der sich an ihrer rechten Hüfte befand, sie aus ihrer Grübelei. Sie seufzte als sie darauf sah und die Nachricht las. "Das Büro deines Ehemanns, SOFORT." Während sie es wirklich ignorieren wollte, da es vermutlich nur bedeutete, dass House sich langweilte und sie noch etwas mehr ärgern wollte, wusste sie auch, dass es genausogut ein Patient sein konnte und sie wollte nicht, dass das Chaos, zu dem ihr Leben geworden war, ihre Arbeit beieinflusste. Jedenfalls nicht noch mehr, als es schon geschehen war. Sie checkte aus der Klinik aus, ging zum Aufzug und den Gang entlang, wobei sie erfolgreich jede Art von Unterhaltung vermied. Als sie in der Abteilung ankam, machte sie eine kurze Pause. Der Konferenzraum war leer, also nahm sie an, dass die Jungs in House`s Büro waren. Er hatte die Blenden nicht wieder geöffnet, die sie zuvor geschlossen hatte, weshalb sie es nicht sicher sagen konnte. Sie holte tief Luft und öffnete die Tür, hoffend, dass sie mitten in eine Differential-Sitzung ging. Ihr Wunsch wurde nicht erfüllt, als sie sah, dass House alleine war und offensichtlich auf sie wartete, während er hinter seinem Tisch saß und sie erwartungsvoll ansah. "Warum hast du so lang gebraucht?," fragte er. "Ich verhungere." "Was?," fragte Cameron ernsthaft verwirrt. "Ich würde jetzt einen Kommentar ablassen, dass das Essen kalt wird, aber ich mag Rueben kalt und das Kaninchenfutter, dass du isst, muss so sein," fuhr er fort als er aufstand, zwei Essenskartons aufhob und ihr einen übergab, während er sich mit dem anderen auf die Couch setzte. "Was ist das?," fragte sie und öffnete den Styrophorkarton vorsichtig als wäre er etwas komplett Unbekanntes für sie. "Es ist ein gegrillter Chicken Ceasar Salat," antwortete er und nahm ein Sandwich. "Iss ihn, die meisten Menschen benutzen eine Gabel, aber ich vermute das ist dein Vorrecht." "Ich weiß was es ist," sagte sie und starrte ihn weiterhin an. "Ich denke ich sollte lieber fragen, warum du mir einen Ceasar Salat gibst?" "Weil es Mittagessenszeit ist und ich habe gehört, dass sogar du gelegentlich hungrig wirst. Was," fragte er und fuhr fort, sie zweifelnd anzusehen, "ist so falsch daran, wenn ich mit dir zu Mittag essen will, meine kleine bessere Hälfte?" "Warum hast du das getan?," fragte sie argwöhnisch und beschloss, seinen "kleine besser Hälfte"-Kommentar zu ignorieren. "Warum bist du so misstrauisch?" "Es ist keine Paranoia, da es da draußen einige auf dich abgesehen haben." "Nun, ich habe nichts damit gemacht, aber ich weis nicht, wie es mit den Essensdamen aussieht. Ich denke nicht, dass ich kürzlich irgendwas getan habe, um sie zu verärgern, also denke ich, dass du sicher bist," versicherte er ihr. "Auf der anderen Seite, habe ich was getan und da ich derjenige bin, der ihn gekauft hat, gibt es tatsächlich die große Warscheinlichkeit, dass jemand irgendwas gemacht hat. Auf der anderen Seite habe ich nie zuvor Salat gekauft, also hatten sie keine Zeit, vorher einen zu präparieren. Auf der anderen Seite ... warte, wie viele Seiten habe ich?" Cameron seufzte nur und setzte sich neben ihn auf die Couch, nun um ehrlich zu sein setzte sie sich so weit entfernt von ihm hin wie sie konnte um dabei noch auf der selben Couch wie er zu sitzen. Sie aßen einige Minuten schweigend, bis House den TV zu General Hospital einschaltete. "House-" begann Cameron zu sprechen. "Shhh, sie sind dabei zu enthüllen, ob Baby Spencer in Wirklichkeit Baby John ist. Was ich allerdings nicht für möglich halte, da Robin den Bluttest gemacht hat und sie ist wirklich professionell," sagte er und schaute kurz zu ihr hinüber. "Aber wenn Iago Rademacher weiter in der Show bleibt, würde ich wetten, dass sie es doch noch tun." Der zweifelnde Ausdruck auf dem Gesicht der Immunologin verriet ihm, dass sie absolut keine Ahnung hatte, worüber er sprach. Er seufzte hörbar, bevor er versuchte, es genauer zu erklären. "Baby John war Jax`s Sohn, dann haben sie einen Bluttest gemacht und herausgefunden, dass er Nic`s Sohn war. Jax war verheiratet mit der Mutter des Babys, aber sie hat auch mit Nicholas Cassidine, einem griechischen Prinzen, geschlafen." Er erkannte, dass sie immernoch verwirrt war. "Guter Gott, Frau! Weißt du gar nichts? Was tust du den ganzen Tag? Nun, ich werde nicht den ganzen Tag hier sitzten und dir alles erklären, um dabei irgendwas wichtiges zu verpassen. Du musst einfach so gut es geht folgen und es selbst herausfinden." Cameron verdrehte nur ihre Augen und wandte sich bis zur Werbepause wieder ihrem Salat zu. "Jetzt kannst du sprechen," gab er bekannt, während eine Werbung für Waschmittel auf dem Bildschirm begann. "Was willst du von mir, House?," fragte sie einfach. "Wer sagt, dass ich irgendwas von dir will?," antwortete er mit einer Gegenfrage. "Du musst etwas von mir wollen, wenn du mich hierher rufst und es muss etwas großes sein, da du mir Essen gekauft hast. Ich breche regelmäßig das Gesetz, nur, weil du mich darum bittest, also beunruhigt mich die Tatsache, dass du versuchst, mich mit Mittagessen weich zu stimmen, ziemlich." "Ich bin zutiefst verletzt und gekränkt, dass du meine Absichten so in Frage stellst. Weist du nicht, was für ein Tag heute ist?," fragte er und schlug eine Hand an seinen Kopf. Cameron sah ihn an und der Ausdruck auf ihrem Gesicht zeigte, dass sie Angst vor dem hatte, was er als Nächstes sagen würde. "Was?," fragte sie schließlich, als klar wurde, dass er nicht fortfahren würde, ohne von ihr irgendwie darum gefragt zu werden. "Es ist unser 72-Stunden-Feiertag! Ich kann nicht glauben, dass du das vergessen hast, es ist ein sehr wichtiger Meilenstein. Und ich hab dir das besorgt," sagte er und deutete auf den Karton in ihrem Schoß, "weil jeder weiß, dass nach drei Tagen der Chicken-Ceasar-Feiertag ist." "Ah ja," erwiderte Cameron und lächelte über sich selbst, "wie konnte ich das nur vergessen? Es tut mir schrecklich leid." House musterte sie einen langen Moment von oben bis unten, als müsste er die Ehrlichkeit ihrer Reue abschätzen und entscheiden, ob sie seiner Vergebung würdig war. "Nun, wenn du unseren 24-Tage-Feiertag nicht vergisst," sagte er endlich. "Das ist der Zirkustier-Keks-Feiertag." (A/N: Ihr kennt ja sicher diese Kekse, die lauter verschiedene Tiere darstellen *g*) "Ich werds mir merken," antwortete Cameron und kicherte leicht. Sie bemerkte dass sie fast vergessen hätte, wie die Unterhaltung begonnen hatte, und wollte gerade erneut fragen, was er wollte, als die Soap weiterging und sie wusste, dass sie keine Chance hatte, bis zur nächsten Werbung irgendwas zu sagen. Und als die Vorschau für einen neuen Horrorfilm begann, wollte sie gerade Fragen, bekam aber keine Gelegenheit dazu, da House als Erster sprach. "Ich habe einen Vorschlag für dich," verkündete der ältere Arzt, ohne den Blick vom Bildschirm abzuwenden. "Ich bin mir nicht sicher, ob es klug von mir wäre, ihn zu hören, wenn man bedenkt, dass uns der letzte Vorschlag von dir in dieses Chaos gebracht hat.," erwiderte Cameron. "Woher weißt du, dass nicht du diejenige warst, die die Frage gestellt hat?," fragte House und drehte sich zu ihr, offenbar gespannt, ihre Begründung zu hören. "Es muss deine Idee gewesen sein," sagte sie einfach. "Ich hätte dich nie dazu überreden können, zu heiraten, egal wie betrunken du warst. Aber ich weis, dass man mich zu fast allem überreden kann, wenn ich besoffen bin." House merkte sich diesen kleinen Fetzen Information über sie für später. "Aber basierend auf all den früheren Ereignissen in dieser verdrehten Beziehung warst immer du die Anstifterin," wies er sie hin. "Um ehrlich zu sein warst du derjenige, der das Ganze gestartet hat, mit dem Monster-Trucks-Date," gab Cameron zurück. "Es war kein Date." "Das kannst du dir gerne einreden," erwiderte sie mit einem halben Lächeln. "Außerdem musste ich dich dazu zwingen, mit mir auszugehen. Und das war nur ein Date, ein paar Stunden eines Abends aus deinem Leben, nicht bis dass der Tod uns scheidet. Und ich bin sicher, du hast dem Date nur zugestimmt, weil du keine Einstellungsgespräche führen wolltest und weil du wusstest, dass es dir die perfekte Möglichkeit geben würde, mit mir zu spielen und dann alle meine Ideen, dass eventuell irgendwas zwischen uns passiert wäre, zerstören könntest," sagte sie in einem Rutsch, bevor sie eine Pause machte und aus dem Bürofenster schaute, während ihr Gesicht vor Verlegenheit darüber errötete, dass sie ihre Gedanken über ihr katastrophales Date preisgegeben hatte. Houser erstarrte leicht, als er hörte, was sie für seine Motive an diesem Abend hielt. Er fühlte sich etwas unbehaglich wegen der Tatsache, dass sie dachte, er wäre absichtlich so gefühllos, erkannte dann aber, dass sie alles Recht und jeden Grund hatte, das zu glauben. "Ich habe nicht geplant, diese Dinge zu dir zu sagen, an diesem Abend," sagte er sanft und wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem TV zu, wo die Serie wieder angefangen hatte. "Ich wollte, dass du einen schönen Abend hast. Du hast mir eine persönliche Frage gestellt. Ich mag keine persönlichen Fragen." "Ich weis," antwortete sie. Sie waren beide still, während sie fernsahen und den Rest ihres Mittagessens verzehrten. Die Serie endete und House schaltete wortlos den Fernseher aus. "House, sag mir, was du von mir willst, oder ich gehe wieder runter in die Klinik," sagte sie nach einem langen Moment. "Ich möchte so tun, als wären wir freiwillig verheiratet," verkündete er und drehte sich um, um sie anzusehen. Cameron erwiderte seinen Blick und blinzelte, einmal, zweimal, dreimal, bevor sie wegschaute. Von all den Anfragen, die sie von ihm erwartet hatte, diese hier war keine davon. "Jetzt verstehe ich den Chicken Ceasar," witzelte sie leise und sah hinunter auf den größtenteils gegessenen Salat in ihrem Schoß. Sie sagte für mehrere Minuten nichts weiter und House hätte ihr fast gesagt, es zu vergessen, als sie erneut sprach. "Vielleicht darf ich auch erfahren, warum?," fragte sie mit dieser ehrlichen Offenheit, die er früher so oft verspottet hatte. "Weil es in den Köpfen von allen völliges Chaos anrichten wird," erwiderte er, als würde das alles erklären. "Das wird lustig." Cameron sah wieder in ihren Schoß und schloss ihre Augen, sodass er nicht in ihnen lesen konnte. Für eine Sekunde hatte sie sich erlaubt zu glauben, dass House sagen würde, dass er tatsächlich mit ihr verheiratet sein wollte. Und aus irgendeinem unglaublichen Grund hatte sie das glücklich gemacht. Sie schlug es sich aus dem Kopf und konzentrierte sich auf seine ungewöhnliche Anfrage. Obwohl nichts daran, in betrunkenem Zustand in Las Vegas seinen Chef zu heiraten und Sex mit ihm zu haben, als gewöhnlich bezeichnet werden konnte. "Aber was passiert, wenn die Scheidung durch ist? Was werden wir dann allen erzählen?" "Wir können diese Brücke anzünden, wenn wir dort angekommen sind," erwiderte House mit einer wegwerfenden Handbewegung, froh, dass sie es wenigstens in Betracht zog. "Aber denk mal daran, wie viel Spaß wir bis dahin haben können," sagte er und machte sich für den schweren Verkauf bereit. "Foreman ist jetzt schon überzeugt, dass wir glücklich verheiratet sind, aber Wilson ist sicher, dass das alles eine geniale, große Verschwörung gegen ihn ist und Chase ist sogar noch verwirrter als normalerweise. Ich kann es kaum erwarten, wie Cuddy`s Reaktion sein wird." Cameron erkannte, dass es ziemlich witzig wäre, ihre Kollegen zu verarschen. Aber es würde bedeuten, viel persönliche Zeit mit ihrem Chef verbringen zu müssen und das war etwas, wovon sie nicht sicher war, ob es in die Dafür- oder Dagegen-Spalte gehörte. Ihre rationale Seite sagte ihr, dass dies eine schlechte Idee war und dass es keine Möglichkeit gab, dass dies gut enden könnte. Aber dann war da die weniger verantwortungsvolle Seite, die "iss-eine-ganze-Schüssel-Schokoladenkeks-Teig-mit-Eis-aus-dem-Karton-auf-einmal"-Seite von ihr, die es machen und alle Konsequenzen ignorieren wollte. "Komm schon, Cameron, wir können es interessant machen und sehen, wie schnell wir Chase dazu bringen können, vor Schock ohnmächtig zu werden. Also, bist du dabei?," fragte House und drängelte auf eine Antwort. Allerdings, bevor sie ihre entgültige Antwort geben konnte, wurde sie von Cuddy unterbrochen, die diesen Moment wählte, um in den Raum zu platzen. _______________________
So, das wars mal wieder! Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann, wie Cuddy auf die Neuigkeiten reagiert...*kicher* lg, Isi =)