Hey, da seid ihr ja wieder! *freu* Ging ja richtig schnell, das Lesen und Schreiben lernen...*lach* Dann will ich euch mal nicht vor dem Kühlschrank verhungern lassen, wie man so schön sagt...schließlich bau ich mir grad nen schööööööön großen Vorrat auf...hihi There you go! __________________________
Round three:
"Also, was hast du gemacht?," fragte Wilson, während er von seinem Thunfischsalat-Sandwich abbiss, ohne sich darum zu kümmern, ums Thema herumzureden, als sie in der Cafeteria saßen. "Warum bist du so schnell mit der Annahme, dass ich derjenige bin, der was falsch gemacht hat?," gab House zurück. "Weil ich dich getroffen hab," stichelte Wilson. "Jaaah, nun," murmelte House durch einen Bissen seines Reubens. "Vielleicht ist sie diejenige, die stur, irrational und generell unsensibel gegenüber den Gefühlen von anderen Leuten ist." "Ja, genau," schoss Wilson zurück und lachte laut allein schon über den Gedanken, jedenfalls bis er den Ausdruck auf dem Gesicht des anderen Mannes sah. "Warte ... du hast das ernst gemeint, oder nicht?" "Wurden alle drei Mrs. Wilsons zu Mrs. Wilson?," fragte House mit aufrichtiger Wissbegier. Wilson wurde für einen Moment von dem Gedanken getroffen, dass dies ein unerwarteter Themawechsel war. "Fragst du gerade, ob sie alle meinen Nachnamen angenommen haben?" House zuckte unverbindlich mit den Schultern. "Ja, natürlich haben sie das. Nun, meine 2. Frau benutzte ihren Mädchennamen weiterhin auf der Arbeit, da sie mit kleinen Kindern in einer Kindertagesstätte arbeitete und sie nicht verwirren wollte. Warum -," Wilson machte eine Pause, als sich alles zusammenfügte. "Also will Cameron Cameron bleiben, hm?" Er grummelte zusammenhanglos als Antwort und nahm einen weiteren großen Bissen von seinem Sandwich. "Hat sie den Namen von ihrem ersten Ehemann angenommen?," fragte Wilson neugierig. House schüttelte den Kopf und schluckte. "Nein, aber was wäre der Sinn darin gewesen? Sie wusste, dass er nur noch ein paar Monate reinhauen würde, sie hätte ihren Namen gleich wieder umändern müssen. Aber ich hab kein Verfallsdatum, jedenfalls keines, dass früher als das der Hälfte des Essens in meinem Kühlschrank ist!" "Bitte sag mir, dass du das nicht als Teil deines Argumentes benutzt hast, um sie davon zu überzeugen, ihren Namen zu ändern," flehte er praktisch. "Natürlich nicht," erwiderte House als wäre er überaus beleidigt. "Aber-" "Oh, super," unterbrach Wilson resignierend, "jetzt kommt`s." "Aber," wiederholte er mit einem durchdringenden Blick, "ich habe eventuell einen Kommentar darüber gemacht, dass sie nicht in der Lage ist, eine normale Frau zu sein und vielleicht etwas darüber, dass es schön wäre, wenn sie zu Hause bleiben und Schmorbraten zum Abendessen machen könnte und mich dann an der Tür in einer Schürze und Perlen begrüßen würde." "Das hast du nicht," sagte Wilson, die Augen in Unglauben weit aufgerissen. "Nun, ich hab nicht 'und sonst nichts' hinzugefügt, ich hab es nur ziemlich heftig gedacht. Außerdem war sie diejenige, die mit dem Szenario ankam," verteidigte House sich. "Ich hab nur zugestimmt, dass es ein schönes wäre." Wilson stöhnte, schüttelte missbilligend den Kopf und brachte House dazu, innerlich zu lächeln. Er wusste, dass sein bester Freund immernoch nicht zu 100 Prozent glaubte, dass er geheiratet hatte, aber er war komplett in die Story über ihren Streit hineingezogen worden. Und wenn er glaubte, das sie darüber stritten, ihre Nachnamen zu ändern, nun, dann konnte es nicht weit davon entfernt sein, an die Hochzeit zu glauben. "Also, ist das euer erster Streit?," fragte Wilson und trank einen Schluck von seiner Limonade. House warf ihm einen Blick zu. "Hast du aufgepasst? Ich rege sie mehrmals in der Woche auf, seit sie angefangen hat, hier zu arbeiten. Mehrmals die Woche, wenn ich gut bin." "Das bist nur du, der ihre Knöpfe drückt um sie zu provozieren, keine Streits," widersprach Wilson. "Und außerdem habe ich nicht über damals gesprochen sondern über jetzt. Ist das euer erster Streit seit du sie geheiratet hast?" "Ja, der erste Ehestreit, aber was hat das mit alldem zu tun?," erwiderte er, nicht ohne zu bemerken, dass dies das erste Mal war, dass Wilson ihre Hochzeit verbal anerkannt hatte. "Weil Ehestreits etwas anderes sind als Beziehungsstreits," sagte Wilson als eine absolute Wahrheit. "Du musst es ja wissen," gab House zurück. "Ich weiß es, tatsächlich kannst du von meiner Erfahrung profitieren, ausnahmsweise. Sobald ihr verheiratet seid, streiten Frauen anders als wenn ihr nur gedatet habt." "Und warum ist das so?," fragte House, neugierig und amüsiert, aber ohne eine dieser Emotionen in seinem Gesicht zu zeigen. "Weil ihr jetzt miteinander festhängt und sie das weiß. Vorher konntet ihr euch einfach trennen, wenn ein Streit schlimm genug wurde, aber jetzt müsst ihr Anwälte mit einbeziehen." Da er sich plötzlich unwohl fühlte, bei der Erwähnung von Anwälten und dem Gedanken an Scheidungen und Annulierungen, tat er, was er am besten konnte und wich auf Sarkasmus aus. "Wo wir gerade bei deinen "Erfahrungen" in diesen Dingen sind, hat Hallmark eine Abteilung mit Karten, die sich um dieses Zeug drehen? Ich gebe keine Art von Schuld zu, aber ich will vorbereitet sein." "Kannst du nicht mal ernst sein? Außer...," plötzlich glitt Verständins über seine Züge. "Außer sie hat schon einen Anwalt hinzugezogen." "Ich denke nicht, dass wir hier wirklich kurz vor einer Scheidung stehen," schnappte House, ärgerlich darüber, wie gut sein Freund ihn las, aber den wahren Grund für seinen Ärger verbergend. "Ich brauche die Nummer von deinem zuverlässigen Anwalt noch nicht." 'Vor allem, da Cameron schon einen hat,' dachte er. "Ich habe nicht gesagt, dass ihr da seid," beschwichtigte Wilson schnell. "Und ich behaupte auch nicht, dass Cameron bewusst auf diese Art denkt. Aber was ich aus Erfahrung weiß ist, dass die Art, wie sie streitet, sich ändern wird. Sie wird stärker kämpfen, länger wütend sein und außergewöhnliche feminine Gedankenspiele benutzen, die alle Frauen zu lernen scheinen, ab dem Moment, in dem du ihnen den Ring an den Finger steckst," sagte der dreimal verheiratete Mann verschwörerisch. House musste sich inzwischen innen auf die Backe beißen, um seine Erheiterung zu kontrollieren. "In Anbetracht dessen, dass es etwas ungemütlich wäre, mit einem kaputten Bein ein Pilgerreise nach Griechenland und den Hängen des Mount Parnassus zu machen, um das Orakel von Delphi zu sehen, werde ich dich wohl aufsuchen müssen. Also, oh großer Weiser," sagte er mit einem großen Schlenker seiner Arme. "Du mehrfach Geschiedener und großer Couchschläfer. Verleihe mir deine Weisheit und sage mir, was ich tun muss." "Du bist ein schrecklicher Bittsteller. Wirklich grauenhaft," erwiderte Wilson mit einem amüsierten Kopfschütteln. "Aber trotz allem werde ich dir helfen. Natürlich nicht dirzuliebe, sondern weil ich wirklich Mitgefühl mit Cameron habe. Du musst dich entschuldigen, aber du musst sicher gehen, dass du die richtige Entschuldigung bringst, besonders beim ersten Streit." "Also Erstens werde ich mich nicht entschuldigen und Zweitens ist sie diejenige, die angefangen hat, nicht ich." "Nun, wenn du dich nicht entschuldigst, wirst du derjenige sein, der leidet, nicht sie, also ist es in deinem eigenen Interesse und ich weiß, und ich weiß, dass das das Wichtigste für dich ist, dich zu entschuldigen und darüber wegzukommen. Und Zweitens, von dem, was ich verstanden habe, ist sie vielleicht der Grund, aber du bist derjenige, der den eigentlichen Streit begonnen hat und du hast das Verlangen ausgedrückt, mit Donna Reed verheiratet zu sein." "Schön," räumte House ein, "also was mach ich jetzt?" "Nun, das ist abhängig." "Von was?," seufzte House, der langsam an der Unterhaltung ermüdete. "Davon, was du gemacht hast, wie wütend sie ist, ob es ein sich wiederholendes Vergehen ist oder das erste Mal. Und wenn du das erst mal alles bedacht hast, musst du die beste Art finden, es wieder gutzumachen. Du musst entscheiden, ob es etwas ist, dass einfach verschwindet, wenn du sie sich für einige Stunden beruhigen lässt oder ob eine verbale Entschuldigung genügt oder ob es eine BPS-Situation ist," ratterte Wilson herunter. "BPS?" "Blumen, Pralinen und Schmuck. Auch hier musst du abhängig von der Härte des Streits wählen. Du solltest klein anfangen, damit du etwas hast, was du aufarbeiten kannst." "Gibt es ein Handbuch, dass ich vergessen habe zu lesen?," fragte House fasziniert darüber, wie weit der andere Mann das alles durchdacht hatte. "Ich habe das Handbuch geschrieben," erwiderte Wilson. "Das heißt also, du hebst die großen Blumensträuße und Schmuck auf, bis du dich wirklich in die Scheiße geritten hast." "Oder wenn du jemand anderen reingeritten hast," fügte House hilfreich hinzu. Wilson beschloss, diesen letzten Kommentar zu überhören. "Also, dann musst du entscheiden, welche Art von wütend sie ist. Es gibt die "Ich werde dich einfrieren" Sorte von Wut, wo du genausogut nicht existieren könntest, außer wenn sie deinen Schlafanzug aus der Schlafzimmertür wirfst. Dann gibt es die "Ich bin verletzt aber ich sage, ich bin es nicht"-Wut, wo sie dir die Mitleidstour der Hölle geben wird. Und dann gibt es noch die "Ich bin absolut wütend und werde sicher gehen, dass jeder um mich herum das merkt"-Wut, die ich vermute, basierend auf den Reaktionen von Chase und Foreman vorhin." "Nun, wir haben uns heute Morgen in der Lobby angeschrien, dann haben wir uns im Konferenzraum in die Haare gekriegt, als sie versucht hat, zurück zur Formalität zu gehen, dann habe ich ihr medizinisches Wissen herausgefordert, dann schrie sie mich an, weil ich mein Vicodin trocken geschluckt hab und sagte mir, sie würde mich nicht retten, wenn ich mich eines Tages an einem verschlucke und dann ist sie aus dem Raum gestürmt und geht mir seitdem aus dem Weg." "Sie ist gut," grübelte Wilson während er das Eis in seinem Soda mit dem Trinkhalm herumrührte. "Sie macht eine Kombination aus verbrennen und vereisen mit einer Spur unerheblichem Mitleid." "Was zur Hölle soll das heißen?" "Es heißt, dass sie zwischen heiß und kalt abwechselt und dass sie dich angeschriehen hat, wegen der Tablette - obwohl es für euren Streit völlig irrelevant war - um zu zeigen, dass sie sich, obwohl sie angepisst ist, immernoch um dich kümmert und sich Sorgen um dein Wohlbefinden macht," erklärte er. House tranke einen großen Schluck von seinem Bier, während er das überdachte, da er Cameron`s Ausraster niemals eine solche Bedeutung beigemessen hätte. Nicht, dass Wilson Recht hatte, immerhin war es nur Teil des Spiels, auch wenn es ziemlich überzeugend klang. Aber es war möglich, dass sie sich wirklich darüber Sorgen machte und nicht wollte, dass er starb. "Und es scheint, als würde sie dich nicht länger meiden, denn hier kommt sie gerade," sagte Wilson und riss House damit aus seinen Gedanken. Wilson stellte Blickkontakt zu Cameron her, als sie die Cafeteria zu dem Tisch durchquerte, an dem die beiden Ärzte aßen, aber House tat so, als würde er sich auf sein Mittagessen konzentrieren. Nachdem sie einen Moment dastand, knallte sie die Akte mit den Testergebnissen auf den Tisch, was die Papierservietten dazu brachte, in die Luft zu fliegen. "Nun, das war unnötig," sagte House herablassend und zeigte endlich, dass er ihre Ankunft bemerkt hatte. "Ich hatte recht, sie ist positiv für das H5N1-Virus, sie hat Vogelgrippe," sagte Cameron und verschränkte die Arme selbstgefällig vor der Brust. "Das war langweilig, wir lagen gleich beim ersten Versuch richtig," sagte House deprimiert und überflog die Testergebnisse. "Immerhin kriegen wir Punkte dafür, den ersten Fall in den USA zu haben." "Denkst du nicht, dass ICH es beim ersten Versuch richtig hatte, Dr. House?," korrigierte Cameron. "Ich frage mich, wie lang ihr anderen wohl gebraucht hättet, darauf zu kommen, wenn ich zu Hause gewesen wäre, um deine T-shirts zu bügeln." "Seit wann haben wir angefangen, Trefferzahlen aufzuschreiben Dr. Cameron?," gab House zurück. "Ich dachte, wir wären alle ein Team und das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war kein I in Team, obwohl da ein M und ein E sind, also..." "Wie hat es eure Patientin geschafft, die Vogelgrippe zu kriegen?," unterbrach Wilson und versuchte Streitschlichter zu spielen und das Thema zu wechseln, während er gleichzeitig tatsächlich verwundert war. "Offenbar ist ihr Vater Ornithologe im Zoo," erklärte Cameron. "Sie hat ihn begleitet, als er nachsehen ging, warum einige der Vögel in Quarantäne für ihre neue Voliere starben. Ich gebe Ihnen drei Versuche zu erraten, woher die Vögel kamen und die ersten beiden zählen nicht." House beschloss, nicht mitzuspielen. "Behandelt das Mädchen mit-" "Ich habe schon angeordnet, ihr 75mg Oseltamivir zweimal täglich zu geben," unterbrach Cameron kalt. "Ich hab auch die Seuchenschutzbehörde angerufen und mit ihrem Vater gesprochen, den ich schon auf H5N1 getestet habe und er stellt gerade eine Liste mit allen Leuten zusammen, die Kontakt zu den infizierten Vögeln hatten, um sie herzurufen und auch zu testen." "Gut...," sagte House nach einem Moment. Cameron nickte Wilson kurz zu und schoss einen durchdringenden Blick auf House, bevor sie sich auf dem Absatz umdrehte und mit wehendem Kittel aus der Cafeteria ging. "Ich sollte sie angepisst lassen," kommentierte House und aß seine Pommes fertig. "Sie hat heute meine ganze Arbeit erledigt." "Aber willst du wirklich, dass sie dich zu Hause auch keine Arbeit machen lässt?," entgegnete Wilson in einem Ton, der klar machte, dass er nicht über irgendwas sprach, das mit der Arbeit zu tun hatte. House überdachte dies für einen Moment. "Also, was sagtest du nochmal über diese BPS-Sache?"
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
"Was tun Sie beide hier draußen?," fragte Wilson, als er Chase und Foreman im Gang vor der Diagnostischen Abteilung herumstehend fand, die sich am Ende des Arbeitstages unterhielten. Chase gestikulierte in den Konferenzraum und Wilson begriff schnell. Beide Männer wären wirklich gerne in den Konferenzraum gegangen um ihre Sachen zu holen, damit sie nach Hause konnten, aber Cameron saß am Tisch und erledigte Papierkram mit dem Rücken zum Fenster und keiner der beiden Männer war mutig genug, ihrer Wut beim Vorstoßen nach drinnen entgegenzutreten. "Nun, hat einer von Ihnen House gesehen? Er ist nach dem Mittagessen verschwunden und ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen," sprach Wilson erneut. "Nein, wir haben ihn auch nicht gesehen," antwortete Foreman. "Das hab ich befürchtet," sagte Wilson. "Es dauert nicht so lang ein paar Blumen zu kaufen." "Daher denke ich auch nicht, dass er Blumen besorgt hat," meinte Chase und blickte über Wilson`s Schulter dahin, wo House auf sie zukam, eine große Nylontasche tragend, die etwas Großes und Rundes zu beinhalten schien. "Hat er natürlich nicht," sagte Wilson resignierend als alle drei Männer beobachteten, wie der Diagnostiker an ihnen vorbei und in den Konferenzraum ging. Cameron schrack zusammen und starrte ihren Boss an, als er etwas Schweres vor sie auf den Glastisch fallen lies. "Dein Rücken zeigt zum griechischen Chor, sie können dein Gesicht nicht sehen," erwähnte er, "du musst mich nicht so angucken." "Du hast mich erschreckt," erklärte sie und blickte argwöhnisch auf die Tasche vor sich. "Was ist das?" "Es ist für dich, warum machst du`s nicht auf und findest es raus?," erwiderte er. Sie lockerte das Zugband der Tasche, zog sie herunter und über das Objekt innendrin. "Es ist ein Helm," meldete sie. "Dir entgeht aber auch nichts," erwiderte House sarkastisch. "Er ist blau," sagte sie, da sie nichts anderes zu sagen wusste. "Es ist deine Lieblingsfarbe," antwortete er verlegen. "Er ist schön." House verdrehte die Augen, war aber innerlich froh, dass sie ihn mochte. "Warum?," fragte sie einfach und sah auf, um seinem Blick zu begegnen. "Weil ich nicht der BPS-Typ bin," sagte er als würde das alles erklären. "Ein was?," fragte sie, da sie nicht wusste, wovon er sprach. "Bist du fertig, damit wir gehen können?," erwiderte er und wich ihrer Frage aus während er den Helm aufhob und ihr auf den Kopf setzte. "Wohin gehen?," fragte sie und schob den Windschutz nach oben. "Bist du nicht in der Lage, heute Nachmittag mehr als drei Wörter zusammenzusetzen?," fragte er zurück bevor er innehielt und seufzte. "Ich hab die General Hospital-Folge von heute Nachmittag auf dem TiVo." Cameron stand auf und ein Lächeln glitt über ihr Gesicht, als sie sich umdrehte und ihre Besucher sah. "Ist das deine Art zu sagen, dass du genug von unserem Streit hast?," fragte sie, legte die Arme über seine Schultern und schloss die Hände hinter seinem Nacken. "Ich wusste du hast da irgendwo einen kompletten Satz," witzelte er, legte seine Hände an ihre Hüfte und lehnte sich hinunter um ihr einen schnellen Kuss zu geben. "Und jetzt komm, lass uns das Ding einweihen," sagte er und schob den Windschutz mit einem Klicken hinunter. Cameron lachte leicht, da sie kaum genug Zeit hatte, um ihren Geldbeutel zu nehmen, bevor House ihre Hand nahm und sie regelrecht aus dem Gebäude zog, wobei sie immernoch den Helm trug. Währenddessen beobachteten Wilson, Foreman und Chase den ganzen Tausch von ihrem Standort im Gang. Und obwohl sie nicht hören konnten, was gesagt wurde, hielt sie das nicht davon ab, Vermutungen anzustellen, wie die Unterhaltung verlaufen war. "House kann nichts normal machen, oder?," erwähnte Foreman, als Cameron den Helm auspackte. "Ich denke nicht, dass die meisten Frauen soetwas als "Es tut mir Leid"-Geschenk annehmen würden." "Nun, ich denke nicht, dass die meisten Frauen in der Lage wären, es zu ertragen, mit House verheiratet zu sein," gab Wilson zurück, als sie sich vermutlich versöhnten. "Und Cameron scheint es offensichtlich nicht zu stören." Wissend, dass es nutzlos war, versuchten die drei Ärzte nicht mal so zu tun, als hätten sie die ganze Sache nicht beobachtet, als das Paar Hand in Hand aus dem Konferenzraum rauschte - Cameron musste fast rennen um mit dem Tempo mitzuhalten, das für einen Mann mit Stock unmöglich sein sollte. "Sie werden Versöhnungs-Sex haben, oder?," sagte Chase zu niemand bestimmten sobald die beiden außer Sicht waren. "Ich nehme es an," erwiderte Foreman, die Abscheu deutlich im Ton. Alle drei Männer tauschten einen kurzen Blick, ehe sie schauderten und getrennte Wege gingen. _________________________
So, das war ein wirklich langes Kapitel, würd ich sagen...hihi...mir gefällt ja das Ende am besten...*lach* Und jetzt is Zeit für eure Kommis...*liebschau* lg, Isi =)
So, hier mal die letzte Fs in diesem Jahr...*sentimentalwerd* Have fun! __________________
TVs and Cookies and Belt Buckles, oh my!
"Cuddy sucht dich," erwähnte Wilson als er neben seinem Freund in Richtung der diagnostischen Abteilung ging. "WAS!?!," rief House, fror an Ort und Stelle ein und hob seinen Stock, sodass er in den Magen des anderen Arztes knallte und Wilson zwang, ebenfalls stehenzubleiben, sich umzudrehen und ihn überrascht über seinen Ausruf anzusehen. Als er den verwirrten Blick auf dem Gesicht des Onkolgen sah, sprach er erneut. "Oh, tut mir leid, ich dachte du erwartest irgendeine Reaktion von mir. Jedenfalls," fuhr er fort, ohne auf eine Antwort zu warten, ehe er weiter zu seinem Büro ging, "überlege ich, ob ich einen neuen Fernseher kaufen soll." Wilson brauchte nur einen Moment, um sich zu erholen und ihm zu folgen. "Was stimmt denn mit dem Fernseher nicht, den du jetzt hast?" "Nichts, ich werde ihn in mein Schlafzimmer stellen." "Der in deinem Schlafzimmer ist nicht mal ein Jahr alt." "Okay, ich werde ignorieren, wie unheimlich es ist, dass du weißt, wie alt der Fernseher in meinem Schlafzimmer ist und werde dir stattdessen sagen, dass ich ihn deshalb benutzen werde, um den in meinem Büro zu ersetzen, der schon bessere Tage gesehen hat, alles klar jetzt?," zählte House auf. "Welche Sorte Mann bist du? Ich rede über Elektronik und du machst dir nur Sorgen darüber, was mit meinem alten Zeug passiert? Ich habe schon eine Frau, die nicht so darauf herumreiten wird, ich brauche nicht noch eine." "Du meinst, du hast es ihr noch nicht gesagt?!," rief Wilson aus, setzte diesen Teil der Unterhaltung gleich Null und erntete einen bösen Blick. "Schon gut, schon gut, was für einen willst du denn?" "Das hört sich doch schon besser an," erwiderte House. "Ich dachte an den Pioneer Pure Vision, 152,40cm Plasma-Flachbildschirm." "House, der kostet $6000,00!," sagte Wilson langsam, "erstens: woher hast du so viel Geld, um es für einen TV auszugeben und zweitens kannst du eine solche Anschaffung nicht machen, ohne Dr. Cameron zu fragen." "Und schon geht die Nörgelei weiter. Erstens," sagte House und drehte sich mit einer Hand an seiner Bürotür um, um ihm diese Worte vor die Füße zu werfen, "bringe ich nur eine Frau durch, nicht drei. Zweitens hab ich Geld in Las Vegas gewonnen, dass ich noch nicht verprasst habe, nicht, dass es dich was angehen würde. Und drittens garantiere ich, dass Allison die Neuigkeiten besser aufnehmen wird als du." "Nun, wenn du sicher bist..." "Ich bin sicher," sagte er und betrat sein Büro. "Also, erzähl mir mehr über diesen Fernseher," sagte Wilson, als sein innerer typischer Mann endlich auftauchte. "Nun, er hat einen eingebauten DVR und...," begann House fröhlich, verstummte jedoch allmählich, als er eine Tüte auf seinem Tisch liegen sah, die sich nicht dort befunden hatte, als er sein Büro verlassen hatte. Wilson durchquerte den Raum um zu sehen, was den Diagnostiker davon abgelenkt haben könnte, über seinen Fernseher zu reden. "Ist das eine Tüte mit ... Zirkustier-Keksen?" Ein seltenes, echtes Lächeln erschien auf House`s Gesichtszügen und selbst Wilson war überrascht, es zu sehen. "Sind es tatsächlich schon 24 Tage?," murmelte er zu sich selbst als er die Kekse aufhob. "Was?," fragte Wilson, der ihn nicht deutlich gehört hatte. "Was?," fragte House zurück, der total vergessen hatte, dass der andere Mann immernoch im Raum war. "Ich liebe diese Dinger," sagte Wilson und streckte die Hand aus, um nach der Tüte zu greifen. House schlug seine Hand schnell weg und hielt die Tüte außer Reichweite. "Nicht deine." Dann traf er eine schnelle Entscheidung, steckte die Kekse in die unterste Schublade seines Schreibtisches, nahm seinen Stock und humpelte aus dem Raum. "Wo gehst du hin?," rief Wilson ihm nach. "Meiner Frau erzählen, dass ich einen Fernseher kaufe," gab House über die Schulter zurück. Währenddessen war Cameron unten im Labor und macht einige Tests für die immunologische Abteilung, da ihr letzter Patient an diesem Morgen entlassen worden war. Sie beendete gerade den letzten, als ihr zwei Hände von hinten die Augen zuhielten. "Rate wer da ist?," fragte House spielerisch. "David," sagte sie ermahnend, "was hab ich dir darüber gesagt, an meinen Arbeitsplatz zu kommen. Mein Ehemann könnte uns sehen und er ist ein wirklich eifersüchtiger Mann." Es war das erste Mal, dass Cameron ihn als ihren Ehemann bezeichnet hatte, auch wenn es scherzhaft gemeint war, wenn sie nur zu zweit waren und es aus ihrem Mund zu hören sendete einen nicht identifizierbaren Schauer seinen Rücken hinunter, einen, von dem er beschloss, ihn nicht mal zu analysieren. "Wenn das so ist," sagte er, nahm seine Hände von ihren Augen und legte sie über ihre Schultern, "müssen wir eben besonders vorsichtig sein, damit wir nicht erwischt werden. Ich würde es hassen, einen Tritt in den Arsch zu kriegen und ich habe gehört, dein Ehemann ist ein echter Mistkerl." Sie lachte und blickte hoch zu ihm, so dass von ihrem Sitzplatz aus die Oberseite ihres Kopfes an seinem unteren Bauch lag. "Was gibt`s, House?," fragte sie und kam zum Punkt. "Ich hab hunger," erwiderte er simpel. "Fütter mich." "Ist es schon so spät?," fragte sie ein wenig verwirrt. Das letzte Mal, als sie nachgesehen hatte, hatte sie noch knapp über eine Stunde Zeit bis zu ihrer gewohnten Mittagessens-Zeit. "Nein, aber es ist ein schöner Tag draußen, ich dachte, wir könnten draußen essen, da es bald zu kalt dafür sein wird, bevor wir rauf gehen und unsere Soap angucken," erklärte er. Cameron`s Augen verengten sich deutlich bei seinem uncharakteristischen Vorschlag. "Also, warum holst du mich wirklich zum Mittagessen ab, ich weiß nämlich, dass es nicht an deiner Vorliebe für wunderschöne Herbst-Nachmittage liegt." "Ich hab mich heute Morgen vor dem Klinikdienst gedrückt und Cuddy sucht mich und ich weiß, dass sie mich nicht draußen im Hof suchen wird," sagte er einfach. "Und du willst, dass ich mitgehe, weil ...?" House rollte verzweifelt mit den Augen. "Damit ich dich als menschlichen Schutzschild benutzen kann, wenn sie mich findet. Wenn du einfach mitkommst, ohne noch mehr Fragen zu stellen, werde ich meine Kekse mit dir teilen," sagte er verführerisch. "Okay," stimmte sie mit einem Grinsen zu, sich immernoch nach seinen Motiv fragend, aber glücklich, dass er sein "Feiertags"-Geschenk gefunden hatte und offenbar froh darüber war und überlegte, ob es eventuell etwas mit seinen uncharakteristischen Aktionen zu tun hatte. "Ich bin hier fertig, also lass mich nur - Au!" Sie hatte versucht, sich in ihrem Stuhl umzudrehen um ihn anzusehen, war aber nur halb herumgekommen, bevor etwas sie an den Haaren zog und sie nicht weiter ließ. "Was soll das House!?," fragte sie wütend in der Annahme, er hätte etwas gemacht. "Ich hab nichts gemacht," erwiderte er. "Du bist das Genie, dass sein Haar in meiner Gürtelschnalle verhackt hat." "Ich habe was?!," rief sie aus. "Auuu....was machst du, versuchst du mir die Haare vom Kopf zu reissen?!" "Ich versuche, dich zu befreien, aber du hast es festgezogen und es schlimmer gemacht, als du dich umgedreht hast. Würdest du jetzt aufhören dich zu bewegen." Er arbeitete eine Minute lang, ehe er wieder sprach. "Kannst du dich hinknien, du bist zu weit oben, ich kann nicht sehen, was ich mache." Sie tat, was er wollte und bewegte sich vorsichtig, um es nicht noch schlimmer zu machen, sodass sie nun mit dem Gesicht zu ihm kniete. Als sie da saß beschäftigte sie sich damit, zu versuchen herauszufinden, was das für ein Fleck auf House`s Jeans war. "Was tust du da?," fragte er plötzlich und zuckte leicht, als sie begann, die Innenseite seines Oberschenkels zu reiben. "Du hast da was auf deiner Jeans," erklärte sie und rieb weiter von dem Aussichtspunkt auf ihren Knien. "Was hast du gegessen, das rot und klebrig war?" "Ich weiß es nicht," erwiderte er verwirrt und tat sein Bestes, an etwas zu denken, das wirklich unsexy war und nichts damit zu tun hatte, dass er seine Hände in Allison Cameron`s sehr weichem Haar hatte, während sie vor ihm auf dem Boden kniete und die Innenseite seines Oberschenkels rieb. "Aber bist du sicher, dass du das tun willst, während dein Gesicht genau da ist?" Cameron`s Hände fielen schnell in ihren Schoß, als sie begriff, was er meinte und sie war froh, dass er nur die Oberseite ihres Kopfes sah, so dass er nicht sehen konnte, wie sie rot anlief. "So, wenn ich jetzt meinen Gürtel da rauskriege, solltest du frei sein," sagte House ihr und konzentrierte sich auf die Aufgabe seiner Hände. "Und da ... haben ... wir es." Cameron setzte sich zurück auf die Fersen und fuhr mit ihren Fingern über ihre weiche Kopfhaut, während House seinen Gürtel wieder hinmachte. "Endlich," seufzte sie. "Meine Knie haben schon angefangen, wehzutun." "Oh mein Gott!" Cameron und House drehten sich beide um, um den erschrockenen Aussie anzusehen, der gerade ins Labor gekommen war. Er hielt sich mit einer Hand die Augen zu, aber erst, nachdem er House gesehen hatte, der gerade seinen Gürtel schloss, während Cameron mit stark zerzausten Haaren vor ihm kniete. "Ich werd einfach später wiederkommen," sagte Chase schnell, bevor er regelrecht aus dem Raum flüchtete. Keiner der beiden sagte ein Wort als sie sich ansahen und aufnahmen, was gerade passiert war. Dann begann Cameron plötzlich zu lachen, sie lachte bis sie schließlich die Kante des Tisches mit einer Hand umklammerte, um nicht umzufallen, und ihre andere Hand um ihren Bauch geschlugen hatte, aufgrund der Schmerzen vom Lachen. "Es war nicht so witzig," bemerkte er, obwohl er selbst ebenfalls kicherte, allerdings genauso über ihre Erheiterung wie über das, was gerade passiert war. Er hatte sie noch nie so frei über etwas lachen sehen und war tatsächlich etwas überrascht, dass dies sie so stark amüsierte. Er hätte erwartete, dass sie mehr verlegen als amüsiert war. "Hast du den Ausdruck auf seinem Gesicht gesehen?," fragte sie, als sie wieder Luft bekam. Als sie ruhiger war, deutete sie mit einer Kopfbewegung auf die Tür. "Komm schon, ich hab hunger, lass uns was zum Mittagessen holen." House zeigte seine Zustimmung, indem er seinen Arm über ihre Schultern legte und sie aus dem Raum führte. "Ich überlege, ob ich einen neuen Fernseher kaufen soll," erwähnte er gesprächsweise. "Hast du endlich rausgefunden, worin du dein Vegas-Geld investierst?," fragte Cameron und bekam ein zustimmendes Nicken als Antwort. "Cool, dann solltest du deinen alten in dein Büro bringen, der, der da oben ist, ist schon ziemlich unscharf." "Ich sagte Wilson, du würdest nicht drauf rumreiten," murmelte er zu sich selbst gewandt, als sie die Cafeteria betraten, froh, dass er Recht hatte, aber nicht sicher, ob es cool oder beunruhigend war, dass sie so leicht gewusst hatte, was sein Plan war. "Was?" "Komm, lass uns zu Mittag essen," wich er aus und schob seine vorherigen Gedanken aus seinem Kopf, "denn da sind eine Folge von General Hospital und eine Tasche mit Feiertags-Keksen, die oben auf uns warten." Cameron lächelte nur als Antwort. __________________
Tja, das war ja mal wieder eine eindeutig zweideutige Situation, in die sie sich da gebracht haben...armer Chase..*lach* Freu mich über Kommis... lg, Isi =) PS: GUTEN RUTSCH, ABER RUTSCHT NICHT AUS!
THX, Gummy-Süße =) *grins* Und hier eine schön lange Fs für dich: _________________
Clap on, clap off:
Cameron lachte, als sie von House angepiepst wurde. Das war keine normale Reaktion, aber normalerweise piepte er sie nicht an, während sie im Konferenzraum und er eine Tür weiter in seinem Büro war. Sie stand von ihrem Stuhl an ihrem Schreibtisch auf und ging hinüber zur Tür, während sie sich fragte, was er wohl wollte, da sie durch die offenen Blenden sah, dass er zusammenpackte, um zu gehen und sie an diesem Tag getrennte Autos genommen hatten. "Was gibts House?," fragte sie und lehnte sich an den Türrahmen. "Mein neuer Fernseher wird heute geliefert," erwähnte er. "Ich weiß," erwiderte sie belustigt, "darum sind wir heute Morgen nicht zusammen gefahren, damit du früher gehen kannst, was du ja gerade tust, um den Lieferer zu treffen." "Das große Hockey-Spiel läuft morgen, das erste Flyers-Spiel der Saison," fuhr er fort und ignorierte ihren herablassenden Ton. "Na ein Glück, dass der Fernseher heute kommt," witzelte sie, unsicher, warum er sie darüber informierte. "Ich sagte Wilson, er soll die Pokerjungs einladen, um es anzuschauen." "Du willst dein neues Spielzeug tatsächlich teilen?," fragte sie mit einem unechten, überraschten Keuchen. "Okay, erstens, ich führe es vor, ich teile es nicht, das ist ein Unterschied. Und zweitens, währe es wohl möglich, dass ich etwas sage, ohne dass du einen Klugscheißer-Kommentar machst?" "Was?," fragte sie, während ein breites Lächeln auf ihr Gesicht trat. "Du meinst, das nervt? Das hätt ich ja nie gedacht." House schüttelte leicht den Kopf, sie hatte eindeutig viel zu viel Zeit um ihn herum verbracht, aber dieser Gedanke erinnerte ihn daran, warum er sie in erster Linie gerufen hatte. "Du solltest da sein," sagte er einfach, während er seinen Rucksack über die Schulter warf. "Kann ich nicht einfach beim Einkaufen sein?," fragte sie, als sie nun verstand, worum es ihm ging. "Nein, Jimmy ist zu 95 Prozent überzeugt, dass wir verheiratet sind, aber es würde nicht viel brauchen, um ihn zurück ins Land der Ungläubigen zu schicken," erwiderte er. "Na gut," gab sie nach. "Ich werde wenigstens am Anfang auftauchen und dann 'Einkaufen gehen'." "Das würde klappen," sagte er mit einer Hand an der Tür, "aber ich brauche dich da, um für jeden Sandwiches zu machen." "Träum weiter, House," kicherte sie. "Ich scherze nicht," antwortete er. "Morgen kommen alle um 11:30. Wir werden zu sechst sein. Oder, wenn du willst kannst du die Trottel einladen und acht draus machen." "Was," sagte sie und ihr Ton zeigte deutlich, dass sie kein bisschen amüsiert war. "Das kann nicht dein Ernst sein." "Natürlich ist es mein Ernst," erwiderte er. "Ich dachte mir, wenn du dich weigerst, meinen Nachnamen zu nehmen, sind ein paar Sandwiches ja wohl das Mindeste, was du tun kannst." Ehe sie etwas erwidern konnte, humpelte House aus seinem Büro und lies sie wütend im Türrahmen zwischen dem Büro und dem Konferenzraum zurück. Sie war gerade zurück an ihrem Schreibtisch, als Chase und Foreman aus der Klinik zurückkamen. Als er den mörderischen Blick auf ihrem Gesicht sah, als sie auf die Tasten ihres Laptops einhämmerte, stoppte Chase im Türrahmen und brachte Foreman dazu, in ihn hineinzurennen. Nachdem sie ihre Balance zurück hatten, debatierten die beiden Männer stumm, ob sie sie fragen sollten, was nicht stimmte, oder ob sie sich einfach umdrehen und um ihr Leben fliehen sollten. Offenbar gewann Foreman und sie machte einige vorsichtige Schritte in den Raum. "Stimmt irgendwas nicht, Cameron?," fragte Foreman nach einem Stupser von Chase. Cameron wollte sie gerade beide anblaffen, als eine mataphorische Glühbirne über ihrem Kopf anging. "Eigentlich nicht," sagte sie, während ein Lächeln, das nur als teuflisch beschrieben werden konnte, über ihr Gesicht glitt. "Mögt ihr Jungs Hockey?"
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
"Was tust du hier so früh und was ist in den Taschen?," fragte House schläfrig als er seine Vordertür am nächsten Morgen für Cameron öffnete. "Man nennt sie Lebensmittel und ich glaube ich brauche sie um die Sandwiches zu machen, nach denen du so höflich gefragt hast," erwiderte Cameron und schaffte es, den größten Teil der Gehässigkeit aus ihrer Stimme herauszuhalten, immerhin hatte sie ein spezielles Extra in einer ihrer Taschen. House blickte sie einen Moment lang argwöhnisch an, ehe er zur Seite trat und sie eintreten lies. Er hatte halb erwartet, dass sie nicht mal auftauchen würde, ganz zu schweigen davon, loszugehen und die Zutaten für Sandwiches zu kaufen. Aber er würde einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen und informierte sie, dass er duschen gehen würde. Er sah den skrupellosen Ausdruck auf Cameron`s Gesicht nicht, als er sie alleine im Wohnzimmer zurücklies, mit viel Zeit und der perfekten Gelegenheit, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Nun aus der Dusche draußen und für den Tag angezogen, ging House in die Küche, wo Cameron arbeitete. Er stoppte kurz im Türrahmen, als er erkannte, dass sie ihren erbsengrünen Mantel ausgezogen hatte und er sehen konnte, was sie anhatte. Er hatte kein Problem damit, zuzugeben, dass ihm gefiel, was er sah. Sie trug dunkelblaue Jeans, mit engen Dreiviertels-Beinen und ein erlesenes Beatles T-shirt, bei dem der Saum geradeso ihren Bauchnabel streifte. "Was machst du?," fragte er vorsichtig. "Sieben-Schichten-Dip," erwiderte sie freundlich. "Also, du kannst entweder hier bleiben und helfen oder du verschwindest aus der Küche." Das war alles, was er hören musste, ehe er aus der Küche verschwand und sich auf der Couch for dem Fernseher hinlegte um darauf zu warten, dass die Anderen kamen. Wilson war der erste, der ankam und Cameron begrüßte ihn fröhlich an der Tür. "Hey Dr. Wilson, wie geht es Ihnen?," fragte sie und nahm ihm den Mantel ab. "Gut, danke Dr. Cameron," antwortete er mit einem Lächeln, "und bitte nenn mich Jimmy, ich denke, wir können die Formalien weglassen." "Nur, wenn du mich Allison nennst," erwidert sie mit einem Lächeln. "Kann ich dir ein Bier bringen?" "Ich kann mir eins holen," sagte er verlegen, da er nicht an Gastfreundlichkeit im Zuhause seines Freundes gewohnt war. "Oh, das ist kein Problem," sagte sie beruhigend, "bitte setz dich, ich bin in einer Sekunde zurück." Wilson tat, was ihm gesagt wurde und ging hinüber, um auf der Couch neben House zu sitzen, während er sich genau im Raum umsah. "Ich bin überrascht, dass nicht mehr von Cameron`s Sachen da sind," sagte er leichthin. House erstarrte für eine Sekunde, als er sich selbst dafür verfluchte, dass er nicht vorher daran gedacht und ihr gesagt hatte, einige ihrer Sachen vorbeizubringen, um sie in der Wohnung zu verteilen. "Das liegt daran, dass die meisten meiner Sachen noch in meinem Apartement sind," rettete Cameron ihn, als sie mit zwei Bier in der Hand zurück ins Wohnzimmer kam und jedem Mann eines gab. "Die Miete für meine Wohnung ist noch nicht aufgebraucht und wir hatten einfach noch nicht die Gelegenheit, mein Zeug hierherzuholen, wir waren in den letzten paar Wochen einfach zu beschäftigt." "Stimmt," sagte Wilson kameradschaftlich, aber immernoch nicht völlig überzeugt. Aber er konnte nicht länger bei dem Thema verweilen, weil jemand anderes an der Tür klopfte und gleichzeitig der Timer in der Küche anging. "Das ist der Ofen," verkündete Cameron, "Jimmy, kannst du die Tür bitte aufmachen?" "Natürlich," erwiderte der andere Arzt und ging, um - wie sich herausstellte - Chase und Foreman hereinzulassen. Getränke-Angebote wurden mehrere Male wiederholt, bis jeder angekommen war und um den Fernseher saß, mit kaltem Bier in der Hand, während House die Vorzüge seines neuen Plasmas erläuterte. "Ich komm durch," verkündete Cameron, als sie durch die Gruppe Männer ging, in einer Hand eine Schüssel Tortilla-Chips und in der anderen ihren Sieben-Schichten-Dip tragend, als sie das Vorspiel ansahen. Plötzlich genoss House ihr Outfit nicht mehr so sehr, als ihr Shirt noch höher hinaufrutschte, als sie die Schüsseln über ihrem Kopf trug und er sah, dass alle Männer sie offen anglotzten. "Hört auf, meine Frau mit den Augen auszuziehen!," befahl er und brachte die Augen aller anderen Männer dazu, irgendwo anders im Raum hinzuschnellen. "Oh, sei nicht dumm, Greg," erwiderte Cameron süßlich, "das haben sie nicht gemacht. Oder Jungs?," fragte sie, während sie ihr Haar aus dem Haarknoten löste und ihren Kopf achtlos schüttelte, sodass es um ihre Schultern fiel. Sie alle murmelten schnell negative Entgegnung während House einfach eine Augenbraue hochzog. Das war also, wie sie es spielen wollte, eh? Nun, er dachte sich, wenn das die Art war, auf die sie sich ihre Rache holte, konnte er es aushalten. "Dieser Dip ist wundervoll Cameron," sagte Foreman, nachdem er einen Bissen gegessen hatte, begierig, das Thema zu wechseln und seinen Boss nicht zu verärgern. "Danke Foreman, es ist das Rezept meiner Großmutter," erwiderte sie mit einem aufrichtigen Lächeln. "Also, welche Sorte Sandwich wollt ihr? Ich habe Roast Beef, Truthahn und Schinken." Sie nahm die Bestellungen auf und verschwand in die Küche, um zurückzukommen, gerade als das eigentliche Spiel begann. Poker-Typ Nummer 2, wie House ihn nannte, sprang auf um ihr tragen zu helfen, als er sah, wie sie versuchte, 8 Teller zu balancieren. "Danke Henry," sagte sie und schenkte ihm ein gewinnendes Lächeln, was ihm einen finsteren Blick von House einbrachte. House nahm sein Roast Beef-Sandwich von ihr entgegen und hob die obere Brotseite vorsichtig an, während er sich abwesend fragte, ob sie etwas damit angestellt hatte, da sie wesentlich zu freundlich und unschuldig war, selbst für sie, was ihn zwang, ihr Benehmen als komplett unberechenbar zu kategorisieren. "Stimmt irgendwas nicht, Greg?," fragte sie mit ihren großen Bambi-Augen und grinste innerlich, als sie sah, dass sie ihn aus dem Gleichgewicht gebracht hatte. "Nein, alles okay, Allison," sagte er schnell und lies das Brot zurück an seinen Platz fallen. "Gut, denn ich habe es genau so gemacht, wie du es magst," erwiderte sie und lehnte sich hinüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Und lass mich dir noch ein Bier bringen, braucht noch jemand eins?" Jeder hob seine Hand und sie ging in die Küche um sie zu holen. "Wisst ihr," sagte Poker-Typ Nummer 4, kaum dass sie außer Sicht war, "wenn sie gut im Bett ist-" "Und das ist sie," unterbrach Chase erinnerungseelig und erntete von House einen Schlag auf den Hinterkopf. "- ist sie die perfekte Frau. Also, wenn du das versaust, House, was ich nicht bezweifle, werde ich sowas von hinter ihr her sein," endete Poker-Typ. "Halt die Klappe, bevor ich deinen Arsch raustrete, und Chase: wenn Sie das jemals wieder erwähnen, werde ich persönlich dafür sorgen, dass Sie jeden Proktologie-Test machen, der in die Klinik kommt, und zwar für den Rest Ihrer Karriere," knurrte House gerade als Cameron zurück in den Raum kam. "Stimmt was nicht, Jungs?," fragte sie und verteilte die Getränke. Erneut murmelten alle Männer, dass natürlich alles okay war, während House nur übellaunig knurrte. "Gut, ich denke, ich habe euch für eine Weile bedient," verkündete sie, "Ich geh eine Weile ins Schlafzimmer, sagt Bescheid, wenn ihr irgendwas braucht." Sie versicherten ihr, dass sie das tun würden und Cameron schnappte sich das Buch vom Tresen, dass sie sich am Morgen mitgebracht hatte und ging zurück in House`s Schlafzimmer, um darauf zu warten, dass es passierte. Sie wurde nicht enttäuscht, denn sie hatte es sich kaum auf dem Bett bequem gemacht, als sie es hörte. "JA!" "GO GO GO!" "KOMM SCHON!" Dann... "WAS ZUR HÖLLE!" "WER HAT DIE FERNBEDIENUNG BERÜHRT!" "WARUM IST DER TV AUSGEGANGEN!" "Oh, wartet, er ist wieder an!" "Wir haben das Tor verpasst!" "Und die Wiederholung!" "Verdammt!" Währenddessen grinste Cameron nur und begann mit dem nächsten Kapitel.
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
"Was zur Hölle stimmt mit meinem Fernseher nicht?!?," rief House frustriert aus, nachdem jeder gegangen war und nur Wilson dablieb um Cameron beim Aufräumen zu helfen. "Oh, diese an- und ausgeh-Sache?," fragte Cameron unschuldig als sie die leeren Bierflaschen aufsammelte. "Nein, das andere unglaublich nervende Ding, das mein brandneuer, sehr teurer Plasma TV macht," grummelte er, während er verschiedene Knöpfe drückte. "Ich werde den Typen im Elektroladen killen." "Ich denke nicht, dass da irgendwas mit dem TV selbst nicht stimmt," sagte sie und blickte über seine Schulter auf das, was er tat. "Oh ja," erwiderte er sarkastisch, "wenn es kein Problem mit dem TV ist, was denkst DU denn, woran es liegt?" Cameron legte einen Finger an den Mundwinkel, als sie seine Frage konzentriert durchdachte. "Nun ... ich behaupte nicht, alles über Elektronik zu wissen, aber ICH denke, es hat etwas mit der Klappe zu tun, die ich heute Morgen angeschlossen habe, als du in der Dusche warst." House drehte sich langsam um, Schock und Unglauben deutlich auf seine Gesichtszüge geschrieben. "Aber ich bin ja nur das hübsche kleine Ding hier, dass deine Sandwiches macht," fuhr sie mit einem unschuldigen Schulterzucken fort, "was weiß ich schon." Er beobachtete verwundert, wie sie eine letzte Flasche aufhob und in die Küche ging. Er blickte zurück auf seinen TV und klatschte prüfend mit den Händen, woraufhin der TV anging, er klatschte erneut und er ging aus. Er starrte geschockt auf den nun schwarzen Bildschirm, aber er brauchte nur eine Minute um sich zu erholen, ehe er aufstaund und hinter ihr her in die Küche humpelte, wo sie begonnen hatte, mit Wilson das Geschirr zu spühlen. "Lass mich das gleich machen," sagte House als er hereinkam und lehnte sich lässig gegen den Tresen. "Du warst sauer auf mich, weil ich dir gesagt hab, du sollst für jeden Sandwiches machen..." "Jup," sagte sie fröhlich und fischte ein schaumiges Glas aus dem Wasser, "Ich bin nicht June Cleaver." "Und als Rache hast du eine Klappe an meinen neuen Fernseher angeschlossen, so dass er jedesmal, wenn wir gejubelt haben, wenn etwas aufregendes passierte, ausgehen würde?," fragte House so ruhig, dass Wilson aufhörte, den Servierteller, den er hielt, abzutrocknen und sich umdrehte, um zuzusehen. "Jup, erwiderte Cameron fröhlich. Wilson hatte nicht einmal die Chance zu reagieren, als House schnell an Cameron heranrückte, sie bei den Schultern packte und herumdrehte, gerade als sie ein weiteres Glas nahm, sodass sie Wasser durch die ganze Küche spritzte. Ihre Augen weiteten sich überrascht über seine Aktion und ein wenig mehr, als sie das breite Grinsen sah, dass sich auf seinem Gesicht ausbreitete. "Das war brilliant," rief er aus, ehe er seine Arme um sie schlang und sich hinunterlehnte um sie innig zu küssen, ohne das Wasser auch nur zu bemerken, dass seinen Rücken hinunterlief, als sie ihre Arme - immernoch das nasse Glas haltend - um seinen Hals schlang und den Kuss erwiderte. Dann, so schnell, wie er sie gepackt hatte, lies er sie wieder los und war zurück im Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch fallen lies. Er hob die Hände über den Kopf, klatschte zweimal laut und lehnte sich zurück um fernzusehen. __________________
So, das wars mal wieder, freu mich über Kommis... lg, Isi =)
tja da benutzt cam wohl houses waffen sorry das ich dich so lange hab warten lassen mit meinem kommie aber besser spät als nie. also hopp hopp weiter =)
Danke ihr beiden!! Und hier gehts auch schon weiter! ______________
I`ll show you mine if you show me yours:
House durchsuchte ihre Gesichtszüge unter dem Vorwand, ihr Pokerface abzuschätzen. Er nahm die Linie ihres Kiefers auf, den Anstieg ihrer Wangenknochen, den Schmollmund als sie sich auf ihre Hand konzentrierte, den Anstieg ihrer zierlichen Nase, die Farbe ihrer Augen, die zwischen Grün und Blau zu wechseln schien, abhängig von der Farbe, die sie an diesem Tag anhatte, und die dünne Narbe unter dem perfekten Bogen ihrer linken Augenbraue. "Ich werd deinen Zungespatel sehen und erhöhe deine zwei Florpolster," sagte sie und beendete seine Observation, als sie hochsah und Augenkontakt zu ihm herstellte. Eine halbe Stunde zuvor hatte er seine Immunologin in die Lagerkammer im zweiten Stock gezogen, direkt unter den Augen der Krankenhausleiterin. Da sie die Tür mit einem kaputten Laborstuhl verbarrikadiert hatten, konnte Cuddy nichts anderes tun als gegen die Tür zu hämmern und sie 10 Minuten lang anzuschreien, ehe sie aufgab und davonging. Den Rest der Zeit hatten sie damit verbracht, auf dem Boden zu sitzen und Poker zu spielen. "Ich werde rufen," sagte er und warf die angemessenen medizinischen Zubehörteile mit ein. "Was hast du?," fragte sie. "Drei von einer Sorte," sagte House und lies den Kopf hängen. "Full House," erwiderte sie triumphierend und warf ihre beiden Königinnen und drei Achter zu Boden, ehe sie ihren Gewinn einsammelte. "Wie hast du dir diese kleine Narbe unter deiner Augenbraue geholt?," fragte er plötzlich, und wenn sie über seine scheinbar beiläufige Frage überrascht war, zeigte sie es nicht. "Ich bin in einen Kampf geraten," sagte sie als wäre das keine große Sache. "Wirklich?," fragte er mit großen Augen. "Nein," lachte sie. "Ich bin in der Dusche ausgerutscht, als ich klein war und hab meinen Kopf am Handtuchhalter angeschlagen," erklärte sie. Sie hielt kurz inne, als würde sie etwas überdenken, dann sprach sie wieder. "Wie bist du zu der Narbe unter deinem Kinn gekommen?" "Wenn deine Mutter dir sagt, nicht auf dem nassen Pool-Verdeck zu rennen, dann solltest du nicht auf dem nassen Pool-Verdeck rennen," erwiderte House weise. Cameron rollte ihren Ärmel hoch und zeigte ihm einige schwache Linien auf der Innenseite ihres Unterarms. "Meine Mitbewohnerin in der med. Schule hatte eine Katze aus der Hölle." House zeigte ihr eine alte Narbe an seinem linken Zeigefinger. "Schnappschildkröten schnappen wirklich." Cameron lachte, während sie ihre Hose weit genug hochzog, dass er die rechtwinklige Narbe an der Außenseite ihres rechten Knöchels sehen konnte. "Als ich in der Hochschule war hab ich meine Beine rasiert als der Strom in meinem Schlafsaal ausfiel, während ich nachts duschte. Ich konnte die Blutung mit dem ganzen heißen Wasser nicht stoppen und bin im dunkeln mit einem Handtuch rumgerannt und hab versucht, jemanden mit einem Verbandskasten zu finden." "Das hätte ich gern gesehen," sagte er mit einem anzüglichen Heben einer Augenbraue. "Und alle Jungs in meinem gemischten Schlafsaal haben es," lachte sie, "lass mich dir sagen, zwölf Taschenlampen, die gleichzeitig auf dich gerichtet werden, können gnaz schön blenden." House lachte und rollte seinen Ärmel hoch um seinen Ellenbogen freizulegen. "Das erste Mal, dass ich ein zweirädriges Rad fuhr, die einzige Art, wie ich stoppen konnte war, in eine Straßenlaterne zu fahren." "Ich glaub, ich bin in ein Auto gefahren," sympathisierte Cameron während sie ihren linken Schuh auszog und House drei gleichmäßig verteilte Einstiche an ihrer Fußsohle zeigte. "Ich habe mit meinen Brüdern im Garten Fangen gespielt, als ich acht war, während meine Mutter im Garten arbeitete und ich bin genau auf die Ackerfräse getreten. Du weist schon, eine dieser dreizinkigen Harken-Dinger," sie hielt inne als er nickte um zu zeigen, dass er wusste, wovon sie sprach. "Nun, es ging direkt in meinen Fuß und ich musste ins Krankenhaus um es wegmachen zu lassen." House zuckte mitfühlend bevor er sein Hosenbein hochschob und ihr zeigte, was einmal eine ziemlich eklige Schnittwunde an seinem Schienbein gewesen sein musste. Er erkannte, dass nicht einmal Wilson die Geschichte erzählt hatte, die er ihr erzählen wollte, aber nach einer Sekunde des Überdenkens beschloss er, dass er es ihr so oder so erzählen wollte. "Ich geriet in einen Kampf mit einer Hürde und habe verloren - jämmerlich.," sagte er einfach. "Ich wusste nicht, dass du Hürdenlauf gemacht hast," erwähnte Cameron nebenbei. "Ich dachte, du hast Lacrosse gespielt." "Hab ich und hab ich nicht," erwiderte er. "Aber wie du weist sind es beides Spring-Sportarten, also waren wir alle zur selben Zeit auf dem Spielfeld. Ein paar meiner Teammitglieder und ich haben mit ein paar der Mädels vom Spurenteam geflirtet und dachten, wir würden groß rauskommen, wenn wir einige Hürden überspringen. Ich hab die ersten paar wirklich gut klargemacht, bis einer meiner Teamkameraden dachte, es wäre witzig einen Ball nach mir zu werfen, gerade, als ich sprang. Mein Knie blieb an der Hürde hängen und mich hats heftig hingehauen. Ich hab die Hürde zerbrochen und das gesplitterte Ende schlitzte mein Bein auf." "Nun, wenn du die Hürde gebrochen hast," sagte Cameron und bemühte sich heftig, nicht loszulachen. "Dann würde ich sagen, dass du ganz gut aus dem Kampf gekommen bist." "Nein," sagte House und schüttelte den Kopf. "Die Hürde brach und setzte ihrer Not ein Ende. Denk dran, das war in der Ära vor dem All-Wetter-Rennen, also hab ich die Erde hart getroffen. Die ganze rechte Seite meines Körpers war komplett aufgeschürft. Ich habe eindeutig einen Eindruck auf die Mädels gemacht und es war nicht der, den ich wollte." An diesem Punkt war das ganze mentale Bild nicht mehr auszuhalten, sie brach komplett zusammen und hielt ihren Bauch, als sie vor Lachen am Boden rollte. "Klar, lach nur über das Unglück des Krüppels," sagte House, auch wenn der Geist eines Lächelns über seine Lippen huschte, obwohl er nicht sagen konnte, ob es mehr amüsierte Selbst-Verachtung oder eine Reaktion über ihre Erheiterung war. "Hey, du warst zu dieser Zeit kein Krüppel," gab sie zurück. "Ich war einer, für ca. 3 Wochen nach diesem Sturz," erwiderte er und brachte sie noch mehr zum Lachen. "Mein Lacrosse Coach war so sauer, dass ich 2 Spiele aussetzen musste," schwebte er beinahe liebevoll in Erinnerungen. "Er wollte mich und den kleinen Bastard, der den Ball auf mich geworfen hat, umbringen." "Es gibt einen Grund, warum ich mich geweigert habe, Hürden auszuprobieren, als ich in der Highschool war," japste Cameron, als sie endlich aufgehört hatte zu lachen. "Fast jede Verletzung die ich sah, war Hürden zu verdanken. Obwohl," sagte sie mit einem Grinsen, "ich noch nie jemanden gesehen hab, der eine Hürde zerbrochen hat." "Lach du nur, warum auch nicht," sagte er mit einem grinsen, seine Verteidigung war niedriger, als seit vielen Jahren. "Ich wusste nicht, dass du Streckenlauf gemacht hast, ich hab dich immer als Cheerleaderin eingeschätzt." "Eigentlich," sagte sie während ihr Gesicht leicht errötete, "war ich im Herbst Cheerleaderin und bin im Frühling gerannt. Aber das Cheerleading war mehr, um meine Mutter glücklich zu machen, als mich, ich habe rennen wirklich geliebt. Ich hab die hundert Meter, zweihundert und Stabhochsprung gemacht." "Du warst eine Stabhochspringerin?," fragte House und hörte sich milde beeindruckt an. "Ich verstehe, du hattest immer eine Neigung für lange Stöcke," grinste er und befingerte seinen Stock, der neben ihm lag, und brachte sie dazu, ihre Augen zu verdrehen. "House, ich hab vier Jahre lang Stabhochspringen gemacht, selbst du kannst nicht mit einem Stab-Witz kommen, den ich noch nicht gehört hab. Außerdem," sagte sie und senkte ihre Stimme um eine Oktave, "hab ich eine 3 Meter-Stange favorisiert und weiß, wie ich damit umgehen muss. Dein Stock," sagte sie, lehnte sich vor und strich mit ihrer Hand über seinen Stock, "ist gar nichts." House`s Kehle wurde trocken und er hoffte, dass sie nicht bemerkte, wie sein Adamsapfel hüpfte, als er hart schluckte. Er wollte ihr eine gleichermaßen zweideutigen Erwiederung geben, bekam aber nie die Gelegenheit dazu, weil sie sich schon wieder zurücksetzte und die Karten für die nächste Pokerrunde mischte, während sie sprach. "Aber ich kann dich mit der besten Narben-Story übertreffen," sagte sie lässig. "Oh ja?," fragte er und beobachtete ihre flinken Hände dabei, wie sie die Karten leicht handhabten. "Ich denke mein Bein übertrifft jede Narbe, die du hast." "Nein," wiedersprach Cameron. "Ich spreche von der Narben-Story, nicht der Narbe selbst. Du hast die von einer medizinischen Operation bekommen, ich spreche von Kriegsverletzungen." "Kriegsverletzungen?" "Ja," erwiderte sie lächelnd, "so nannten wir jeden Schnitt, Abschürfung oder blauen Fleck, den wir bekamen, als wir aufwuchsen und der wert war, gezeigt zu werden, wenn wir sie uns beim Sportmachen oder bei etwas Gefährlichem oder Schwerem oder Coolem eingehandelt hatten. Dein Hürden-Unfall: totale Kriegsverletzung, ich beim aufschlitzen meines Knöchels während dem Rasieren: nicht so wirklich." "Hast du viele Kriegsverletzungen gekriegt, als du aufgewachsen bist?," fragte House, der diese Einsicht in ihre Kindheit genoss. "Oh ja," erwiderte sie, fast schon stolz auf diese Tatsache. "Ich bin die jüngste von fünf Kindern, mit vier älteren Brüdern. Ich weiß, wie man mit Jungs umgeht." House nahm dieses neue Stückchen über seine Immunologin auf und sortierte es zu den restlichen Informationen, die er über sie wusste. Es schien nicht sonderlich zu der höflichen, fast schon schüchternen, zurückhaltenden, professionellen Dr. Cameron zu passen, die schon so lang für ihn arbeitete. Andererseits, je länger sie für ihn arbeitete, umso mehr kam sie aus ihrem Schneckenhaus und besonders, seit sie so viel Zeit zusammen verbrachten, schien er immer mehr Blicke auf eine spielerische, aus sich herausgehende Allison zu erhaschen, von der er anfing zu denken, dass es ihr wahres Ich war und mit dem er gerne Zeit verbrachte. "Ich war vierzehn," sagte sie und brachte ihn aus seiner Träumerei, "im Sommer zwischen meinem Neulings- und 2. Studienjahr und wir schliefen zu fünft im Haus meines Freundes Nick-" "Mit vierzehn im Haus eines Jungen übernachten," unterbrach House, "skandalös." "Wir sind miteinander aufgewachsen seit wir Babys waren," erwiderte sie und rollte mit ihren Augen, während sie die Karten verteilte, "keinen unserer Eltern machte es was aus. Jedenfalls waren das ich, Becky, Jessica, Nick und Andrew alle drüben bei Nick und um 3 Uhr morgens beschlossen wir, dass es eine großartige Idee wäre, auf Geisterjagd zu gehen. Nick lebte nur einige Meilen vom Friedhof entfernt und so sind wir alle auf unsere Fahrräder gesprungen und losgefahren. Wie viele Karten willst du?," fragte sie als sie beide ihre Karten hatten. House blickte auf seine Karten. "Zwei," sagte er ihr und warf die abgelegten Karten weg und nahm die beiden Neuen, die sie ihm gab. "Also jedenfalls," sagte sie, nachdem sie sich selbst drei neue Karten genommen hatte," sind wir zum Friedhof und sind problemlos über den Zaun gesprungen und bald waren wir mitten auf dem Friedhof und rannten zwischen den Mausoleen und Statuen herum und machten Fotos in dem Versuch, Geister zu finden. Wir hatten alle Spaß und lachten, bis Jessica die Tatsache erwähnte, dass wir auf toten Leuten herumliefen, was begann, uns alle zu verängstigen. Dann ist Becky komplett ausgeflippt, dachte, sie hätte etwas gesehen, schrie und rannte los zum Tor. Das brachte natürlich uns dazu, auch auszuflippen und ihr hinterherzurennen. Wir schafften es alle sicher auf die andere Seite des Zaunes, ohne Probleme, mit Ausnahme von Andrew, der nun anfing, eine Asthma-Attacke zu bekommen, weil er ganz alleine auf der falschen Seite des Zauns stand. Also sind Nick und ich zurück über den Zaun geklettert, um ihn rüberzuschleppen. Wir bekamen ihn rüber und Nich und ich sind ihm gefolgt, aber mein Schuh verhackte sich in einem der Löcher im Maschendrahtzaun und ich wurde panisch. Aus irgendeinem Grund dachte ich, eine tote Person hätte meinen Fuß gepackt und wollte mich nicht gehen lassen ... das ist nicht witzig!," unterbrach Cameron sich selbst, als House anfing zu lachen. "Doch, ist es," erwiderte und lachte stärker. "Okay," gab sie nach. "Es ist jetzt witzig, aber zu diesem Zeitpunkt war es kein bisschen komisch. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich überzeugt, dass jemand mich gepackt hatte, also hab ich geschrien und mich über den Zaun gestoßen. Abgesehen davon, dass ich es nicht ganz schaffte und mich selbst auf der Oberseite des Maschendrahtzaunes aufspießte, bemerkte ich bei meinem Adrenalinstoß gar nicht, dass mein Schwung mich rübertrug und ich mich quasi selbst aufschlitzte." An diesem Punkt der Geschichte hatte Allison ihre Karten neben sich gelegt und sich auf die Knie gesetzt, damit sie ihre Hose aufknöpfen konnte. Sie schob sie auf einer Seite leicht hinunter um eine gezackte Narbe zu enthüllen, die direkt über ihrem Hüftknochen begann und sich nach unten und nach links fortsetzte, ehe sie unter ihrer Unterwäsche verschwand. House streckte die Hand aus und fuhr die Narbe leicht mit den Fingernspitzen nach, was ihr einen Schauer den Rücken runterjagte und sie dazu veranlasste, ihre Stimme um ein oder zwei Oktaven zu senken, als sie mit ihrer Geschichte fortfuhr. "Ich machte einen Salto in der Luft, landete auf der anderen Seite auf dem Rücken und knockte mich selbst aus. Meine Freunde dachten, ich wäre tot, weil sie mich nicht aufwecken konnten und weil so viel Blut mein Shirt und meine Hose durchtränkte," sagte sie fast flüsternd, während sie beobachtete, wie er seine Finger entlang ihrer entblösten Haut wandern lies. "Als ich schließlich zu mir kam, wollten sie Hilfe holen, aber ich wollte nicht, dass wir Ärger kriegen, da wir eigentlich in Nick`s Haus schlafen sollten, also sagte ich, dass ich fit genug war, um zurückzufahren. Ich war so neben der Spur, dass Nick und Andrew neben mir fahren mussten und jeder eine Seite meines Lenkers hielt, damit ich keinen Unfall baute. Irgendwie - ich kann mich bis heute nicht an die komplette Heimfahrt erinnern - schafften wir es zurück zu Nick`s Haus, wo ich mich wusch und eine ganze Verbandsbox benutzte und ins Bett ging." "Allison!," mahnte House und piekste sie mehrmals in den Bauch, "du hast das verheimlicht?" "Ja," lachte sie, die Nutzung ihres Vornamens hörte sich so natürlich an, dass sie gar nicht bemerkte, dass er ihn das erste Mal benutzt hatte, wenn sie allein waren und es nicht als Witz gemeint war, "Ich musste mir eine Geschichte ausdenken, um meiner Mutter zu erklären, warum ich nicht alle Klamotten wieder mit nach Hause gebracht hatte, die ich mitgenommen hatte, und warum ich für den Rest des Sommers nicht Schwimmen ging." "Du hättest damit ins Krankenhaus gemusst," sagte er fast wütend. "Du hättest genäht werden müssen und mindestens eine Tetanus-Spritze, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du eine Erschütterung der Stufe 2 hattest und wenn du so auf dem Rücken gelandet bist, könntest du eine Wirbelsäulenverletzung haben. Und abhängig davon, wie tief du dich aufgespießt hast, könntest du innere Verletzungen haben, es hätte sich infizieren können was eitern könnte-" "Ich weis Greg," sagte sie, Amüsement klar in den Augen als sie einige Finger benutzte um sein Kinn anzuheben, sodass er ihn ihr Gesicht anstatt auf die Narbe auf der Innenseite ihrer Hüfte starrte. Im Gegensatz zu ihr bemerkte er, dass sie seinen Vornamen benutzte, aber er beschloss, es nicht zu kommentieren, weil er mochte, wie es klang und so wenige Menschen ihn benutzten und er sie in der Zukunft nicht abschrecken wollte. "Ich bin auch Ärztin, aber damals war ich keine. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur vermeiden, dass ich und meine Freunde Ärger kriegen," sagte sie und knöpfte ihre Hose wieder zu. Sie begann, sich zurück auf die Fersen zu setzen wurde aber aufgehalten, als er die Hand ausstreckte und sie mit einer Hand an der Hüfte packte, wo sich, wie er nun wusste, ihre Narbe befand, und mit der anderen an der Wange. Ihre Augen trafen sich in einem Moment der Intensität, in dem keiner der beiden zu atmen schien. Und dann küsste er sie und ohne zu zögern erwiderte sie den Kuss. Dieser Kuss war anders als die andern, die sie zuvor hatten, dieses Mal sah niemand zu, dies war keine Show. Cameron`s Arme wanderten um seinen Körper, wo ihre Hände seinen Rücken rauf und runter fuhren, während House eine Hand an ihrer Hüfte lies und die andere in ihrem Haar vergrub. Gerade als seine zweite Hand weg von ihrer Hüfte und ihr Shirt nach oben zu wandern begann, ging sein Pager an und lies sie auseinander springen. "Wofür war das denn?," fragte Cameron in einem überwältigten Flüsterton, während sie sich bemühte, ihr rasendes Herz zu beruhigen. "Nur zur Übung," erwiderte er mit einem Schulterzucken und regulierte seine Atmung vorsichtig, während er hinunter auf seinen Pager blickte. "Ich dachte, wir sollten unsere Technik verfeinern. Wir sollten gehen, die Tests von unserem Patienten sind zurück." Cameron stand schnell auf und ordnete ihr Shirt und ihre Haare, bevor sie House eine Hand reichte, um ihm aufzuhelfen. Sie verließen den Lagerraum schnell und ohne ein weiteres Wort und machten sich auf den Weg zum Aufzug, der sie zu ihrer Abteilung bringen würde. "Also," sagte House langsam, als die Aufzugtüren sich geschlossen hatten, "gibt es sonst noch was, das ich über dich wissen sollte?" Cameron biss sich auf die immernoch vom Kuss geschwollene Lippe, während sie seine Frage überdachte. "Ich bin ungewöhnlich geschickt?" ________________
Ein weiteres meiner Lieblingskapitel....*grins* Have fun! lg, Isi =)
THX fürs Kommi, Teilla...*grins* Und weiter gehts! ____________________
House war gerade mal 20 Minuten auf der Arbeit, als jedermanns Lieblings-Onkologe komplett verschmutzt durch seine Bürotür kam. Seine Krawatte hing schief, sein T-shirt war ungebügelt und er sah nicht so aus, als hätte er an diesem Morgen geduscht. Außerdem hatte er tiefe Ringe unter den Augen, die von einer schlaflosen Nacht sprachen und seine ganze Körperhaltung sagte jedem, dass er nicht in der Laune war, verarscht zu werden. "Wer hat dir denn heute Morgen ins Müsli gepinkelt?," fragte House als Begrüßung. "House, ich brauche einen Gefallen," sagte Wilson ohne jede Vorrede. "Ich habs dir schon hundert Mal gesagt, Wilson. Nein, du kannst dir Allison nicht als deine persönliche Sex-Sklavin ausleihen. Du hättest sie reservieren müssen, bevor ich das gemacht hab," erwiderte House. "Oh warte, das kann nicht der Gefallen sein, den du willst, du bist verheiratet, nicht dass dich das zuvor gestoppt hätte." "Nicht mehr lange," sagte Wilson bedrückt. "Nicht mehr lange was?" "Ich werde nicht mehr lange verheiratet sein," verdeutlichte Wilson. "Ah, also wer war es?," fragte House wissend. "Die neue Schwester aus der Radiologie?" "Mein Finanzplaner," sagte Wilson rundheraus. "Warte eine Sekunde," der Diagnostiker stoppte, "heißt dein Finanzplaner nicht David?" Wilson nickte feierlich, während er praktisch in einen Stuhl vor House`s Schreibtisch kollabierte. "Schön schön schön ... ich vermute ich sollte nicht sonderlich überrascht sein. Ich meine, du hast unglaubliches Haar," sagte House und überschrieb alles, was er über seinen besten Freund hatte, in seinen Gedanken. "Also nehme ich an, dass wenn der Gefallen, den du wolltest war, dass du Chase als deinen persönlichen Sex-Sklaven benutzen kannst, könnte ich das arrangieren." "Nein House," sagte Wilson, blickte zu dem anderen Artz auf und schüttelte ungläubig den Kopf. "Julie hat mit David geschlafen, nicht ich." "Okay, also kein Chase," erwiderte House, während seine Welt wieder zu der wurde, die sie war. "Aber du kannst Allison trotzdem nicht haben. Und ja, du kannst für eine Weile auf meiner Couch pennen, ich bin sicher, sie hat dich vermisst," sagte er, wissend, dass es das war, was sein bald-dreimal-geschiedener-Freund fragen wollte. Wilson war überrascht, um das mindeste zu sagen, dass House nicht vom Thema abschweifte, indem er fragte, wie es sich anfühlte, dass es diesmal andersrum war, hintergangen worden zu sein, statt selbst zu hintergehen. Oder Witze über seinen Rekord und seine dritte gescheiterte Ehe machte. Stattdessen waren die Hänseleien regelrecht freundlich gewesen, für House`s Verhältnisse, und er hatte zugestimmt, ihn in seiner Wohnung schlafen zu lassen, ohne ihn überhaupt darum bitten zu lassen, wie er es normalerweise tat. Wilson konnte nicht anders, als sich zu fragen, ob Cameron`s Freundlichkeit tatsächlich auf ihn abfärbte. Apropos Cameron... "Bist du sicher, dass es Cameron nichts ausmachen wird?," fragte Wilson, da er keine Probleme bei dem Pärchen verursachen wollte. 'Ah, scheiße' Er hatte nicht daran gedacht, als er seine Couch anbot. 'Tja, zu spät um jetzt umzudrehen.' "Natürlich macht es ihr nichts aus. Sie wäre nicht Allison, wenn sie ein verletztes Hündchen abweisen üwrde, das ein neues Zuhause braucht, genau wie du," witzelte House. "Richtig, danke," sagte Wilson dankbar. "Ich werde zurück zu meinem Haus gehen und einige Sachen holen, nach der Arbeit, und dann rüberkommen." "Okay, Jimmy," sagte House wegwerfend, während er versuchte, einen Ausweg aus diesem Schlamassel zu finden. "Nun, ich hab Arbeit zu erledigen, also werd ich dich später sehen," sagte der Onkologe und ging Richtung Tür, da er sich dachte, dass er seinen wöchentlichen Anteil an Freundlichkeit aufgebraucht hatte und jetzt zurück zu seinem normalen, rüden Selbst gehen würde und dass es besser wäre, zu verschwinden, während er an der Spitze war. "Könntest du Allison bitten, hierher zu kommen, wenn du rausgehst?," fragte House abgelenkt. Wilson nickte und wechselte die Richtung, sodass er durch den Konferenzraum gehen konnte, anstatt direkt auf den Gang zu gehen. House hatte nicht viel Zeit zum Überlegen, ehe seine Immunologin zögernd in den Raum kam. "Was brauchst du, House?," fragte sie liebenswürdig, als sie vor seinem Schreibtisch stand. "Cameron, ich habe eine Mission für dich," sagte er kryptisch. "Haben wir einen Patienten?" "Nein, diese Mission ist viel wichtiger als irgendeine notleidende kranke Person," spottete er, während er in seine Tasche griff, seine Schlüssel herauszog und sie ihr hinwarf. Cameron sprang erschrocken zurück, als die Schlüssel direkt auf ihr Gesicht zuflogen, schaffte es aber, rechtzeitig zu reagieren und sie zu fangen. "Was soll ich mit denen machen?," fragte sie. "Deine Mission - falls du sie annimmst - ist es, loszugehen und 2 Kopien von meinen Hausschlüsseln zu machen. Sobald Phase eins beendet ist, möchte ich, dass du in deine Wohnung fährst und möglichst viel von deinen Sachen einpackst, um Phase 3 fertigzustellen, bei der du deine Sachen in meiner Wohnung verstreuen musst, damit es so aussieht, als würdest du seit einer Weile dort leben, da deine Ausrede vom letzten Mal nicht nochmal funktioniert." "Was, warum?," fragte Cameron verwirrt. "Es ist gut, dass du heute selbst gefahren bist," überlegte House laut weiter und ignorierte ihre Fragen. "Bring auch genug Klamotten für mindestens die nächste Woche oder so mit. Du kannst immernoch mehr Sachen reinschmuggeln, wenn nötig." "Was?!," wiederholte sie sich. "Warum?" "Weil du einziehen wirst." "Was?! Warum!?," rief sie diesmal aus. "Merkst du eigentlich, dass du dich wiederholst? Wenn nicht solltest du das wirklich mal untersuchen lassen." "Antworte mir einfach, House." "Weil Jimmy auch einziehen wird." Der Ausdruck auf Cameron`s Gesicht zeigte deutlich, dass sie keine Ahnung hatte, was loswar. "Wilson lässt sich mal wieder scheiden, also braucht er einen Platz, wo er einige Wochen lang pennen kann, bis er seine eigene Wohnung hat," erklärte House. "War es Tina aus der Radiologie?," fragte Cameron. "Das ist das gleiche, was ich auch dachte," sagte House und grinste über die Gleichheit ihrer Gedanken. "Aber nein, es war David, sein Finanzplaner." Verwirrung, Erkenntnis, Überraschung und dann endlich Akzeptanz flackerten in schneller Folge über ihre Gesichtszüge. "Nun, ich vermute es ist keine sonderliche Überraschung," sagte sie und akzeptierte diese Information nach nur einem kurzen Moment der Überlegung. Die linke Seite seines Mundes rutschte halb zu einem schiefen Ausdruck hinunter, sie tat das immer öfter in letzter Zeit. "Das ist das gleiche, was ich auch gesagt hab, spionierst du mich aus? Geh aus meinem Kopf! Die Stunden zwischen 8 und 11 Uhr sind meine Stunden, keine Mädchen erlaubt." Cameron lachte und schüttelte den Kopf. "Jedenfalls," fuhr er fort und blickte misstrauisch drein, "war Julie diejenige, die mit David geschlafen hat. Ausnahmsweise ist es nicht Wilson`s Schuld." "Ohhh," sagte sie, es machte plötzlich viel mehr Sinn. "Nun, gut für ihn, denke ich. Nicht die Tatsache, dass er betrogen worden ist, oder dass er schon wieder geschieden wird, aber immerhin war dieses Mal nicht er derjenige, der es versaut hat. Aber bist du sicher, dass einziehen die beste Lösung ist?" "Nun, es wird unangehnehm werden, Jimmy heute Abend, wenn er ankommt, zu erklären, warum meine Frau nicht bei mir wohnt," sagte House als würde er es einem Zweitklässler erklären. "Ich sage, vielleicht ist es an der Zeit, aufzugeben. Wir machen das jetzt seit über einem Monat und jeder ist inzwischen überzeugt, dass wir absichtlich verheiratet sind. Wenn ich einziehe, reden wir davon, die Fassade 24 Stunden am Tag aufrecht zu erhalten," sagte Cameron sanft. "Wir können jetzt nicht zurücktreten," erwiderte House, als wäre er allein schon über den Vorschlag entrüstet, und ignorierte den Knoten, der sich in seinem Magen bildete, beim Gedanken an das Ende des Spiels, "es wird doch gerade erst richtig gut. Denk an all den Spaß, den wir haben können, wenn wir rund um die Uhr mit Wilson herumhängen." "Na schön," seufzte Cameron und gab einfacher nach, als sie gewollt hatte und beschloss zu glauben, dass das nicht hieß, dass sie ebenfalls nicht bereit war, das Spiel zu beenden. "Aber beschuldige nicht mich, wenn das alles auffliegt." House lächelte triumphierend, was Cameron absichtlich ignorierte. "Also, welche Schlüssel soll ich kopieren?"
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx
Schließlich schleppte Cameron sich 20 Minuten vor 6 Uhr zurück in den Konferenzraum, gerade als Foreman und Chase beabsichtigten, für den Tag zusammenzupacken. "Wo warst du den ganzen Tag?," fragte Chase als sie sich schwer neben ihn setzte. "Geht es dir gut?," wollte Foreman wissen, als er bemerkte, wie erschöpft sie aussah. "Ich hab unser Gästezimmer für Wilson fertiggemacht, er wird eine Weile bei uns wohnen," erklärte Cameron, während sie ihre Stirn auf den kühlen Glastisch legte. House, der im Türrahmen zwischen seinem Büro und dem Konferenzraum gestanden hatte, wunderte sich wie immer, wie locker sie die Jungs anlog, bis er etwas bemerkte. "Ich habe kein Gästezimmer," sagte er plötzlich. "Wir haben jetzt eins," erwiderte sie und betonte das Pronomen leicht. "Ich bin beim Ben Franklin Gastfreundschafts-Management, was bedeutet, dass Gäste, wie Fische, nach drei Tagen anfangen zu stinken. Ich habe kein Gästezimmer, da das bedeuten würde, dass ich offen für Gäste bin," gab er zurück. "Es gibt einen Grund, warum es ungemütlich ist, auf meiner Couch zu schlafen. Nach der letzten Scheidung war er nach eineinhalb Wochen so wund, dass er gleich eine neue Wohnung für sich gefunden hat." "Solange ich da auch wohne, wirst du deinen besten Freund nicht auf der Couch schlafen lassen, während du ein genau richtiges Büro mit einem Futon drin hast, auf dem er schlafen kann," erwiderte sie. "Wann habe ich ein Futon bekommen?," fragte House ehrlich perplex. "Greg," sagte Cameron und dehnte seinen Namen in einem Ton, der deutlich sagte "Halt die Klappe, solang du noch vorne bist" da sie sich ihrer Kollegen nur zu bewusst war, die den Austausch zwischen ihrem Boss und ihrer Kollegin wie ein Tischtennis-Match verfolgten. "Oh, das, stimmt ... unser neues Futon," bestätigte er lahm. "Also, ich MUSS das einfach sehen," sagte House großartig, um seine schlechte Bestätigung zu überspielen, woraufhin alle drei seiner Ducklings die Augen verdrehten. "Komm, oh bedeutende Andere," sagte er, während er sie regelrecht aus ihrem Stuhl zog. "Lass uns heim gehen." Als er sie aus dem Raum führte, mit einer Hand auf ihrem schmalen Rücken, dachten beide, wie seltsam der Gedanke an ein gemeinsames Zuhause sich anhörte, versuchten aber, nicht bei der Tatsache zu verweilen, dass seltsam nicht unbedingt das Gleiche war wie schlecht. ________________
Anmerkung: ein Futon ist eine Art Sofa, wie es im Mittelalter sehr beliebt war...nur, falls jemand den Begriff nicht kennt...*g* Mal sehen, was da noch so alles auf House und Cam zukommt, wo sie jetzt schon bei ihm einzieht...hihi lg, Isi =)
Thx Teilla! *grins* Jep, das wird witzig...und hier jetzt mal die Fs...hihi __________________
Home, sweet home:
Das Erste, was House bemerkte, als er durch die Eingangstür seiner Wohnung ging, war der Geruch - oder vielmehr die Abwesenheit ebendieses. Normalerweise hing in seinem Zuhause der Geruch von Zigarrenrauch und jahrelang gereiftem Scotch, aber jetzt war er verschwunden und von etwas leicht zitronigem abgelöst wurden. "Es riecht ... anders," verkündete er, da er nicht zugeben wollte, dass - obwohl er den alten nicht als schlechten Geruch bezeichnen wollte - der neue vermutlich eine Verbesserung war. "Was hast du gemacht?" "Nun, weist du, da gibt es diese wunderbare neue Erfindung, die von manchen Leuten Febreze genannt wird und wenn du die damit verbindest, dass du die Fenster für ein paar Stunden aufmachst, wärst du über das Ergebnis erstaunt," gab sie schneidend zurück. Er ignorierte sie und drang weiter in die Wohnung vor, sah sich um und hatte das Gefühl, es wäre eines dieser Spiele auf der letzten Seite der 'Sunday Comics' wo man die 5 Unterschiede zwischen zwei Bildern herausfinden musste. Auf den ersten Blick schien sich nichts geändert zu haben, aber bei einer genaueren Inspektion begannen die Unterschiede auf ihn einzuprasseln. Die deutlichste Änderung war natürlich, dass sie all seinen Müll aufgehoben hatte. "Es ist sauber," erwähnte er und duckte sich innerlich wegen seiner Erwähnung des Offensichtlichen. "Ja, ich hab Staub gewischt, aufgewischt, die Mülleimer und Aschenbecher ausgeleert, die Küche und die Badezimmer aufgeräumt, die Fenster geputzt und den Abwasch gemacht," erwiderte sie und die Erschöpfung klang in ihrer Stimme mit. "Ich hab auch dein Klavier poliert. Weißt du, du solltest deine Scotch-Gläser wirklich nicht da drauf stellen, ohne eine Unterlage zu benutzen, du hinterlässt Wasserringe auf der Politur." "Wenn ich gewusst hätte, dass ich freie Putzfrauen-Arbeit kriege, hätte ich dich schon vor Jahren einziehen lassen," sagte er ihr, als er bemerkte, dass sie außerdem auch sämtliche Bücherregale umrangiert und sortiert hatte, wobei sie einige ihrer eigenen Bücher hinzugefügt hatte und zudem Platz für Bilderrahmen und anderen Schnickschnack gemacht hatte. Als er sich umdrehte, bemerkte er das große, abstrakte, zeitgenössische Stück Kunst an der Wand. "Ich mag das," sagte er und gestikulierte mit dem Kinn in Richtung des Gemäldes. "Danke," erwiderte Cameron, froh, dass er ihren Kunstgeschmack teilte. "Ich hab es als Kunstgegenstand gekauft, als ich gerade in meinem 2. Studentenjahr war. Ich konnte mir die 200 Dollar, die ich ausgegeben habe, damals wirklich nicht leisten, aber ich hab es so sehr geliebt, dass ich bereit war, in diesem Monat von Top Ramen und Erdnussbutter und Fisch-Sandwiches zu leben." Der Geist eines Lächelns glitt über seine Lippen, als er den Ausdruck von liebevoller Erinnerung auf ihren Gesichtszügen sah, als sie auf das Bild blickte, ebenso wie seine eigene Version einer 19-jährigen Cameron, die wortwörtlich für ein Stück Kunst verhungerte. Dennoch wischte er sämtliche Emotionen von seinem Gesicht, als sie sich wieder umdrehte um ihn anzusehen. "Normalerweise ist es in meinem Schlafzimmer, aber dieser Raum hier ist so traditionell, dass ich dachte, ich könnte es als zeitgenössische Kunst nehmen. Und hier drin gibt es so viel Braun und Rot, dass ich dachte, kobaltblau würde wirklich reinpassen," erklärte sie. Er nickte nur zustimmend und ging in seine Küche, um die Unterschiede dort zu sehen. Sie war nie wirklich schmutzig gewesen, schließlich war er Arzt und kannte die Gefahren von Bakterien, aber sie war deutlich sauberer als normalerweise und ein schneller Blick in den Kühlschrank und die Speisekammer überzeugte ihn, dass auch irgendwie Zeit gefunden hatte, um Lebensmittel einzukaufen. Er sah auch, dass sie einige ihrer kleineren Geräte mitgebracht hatte, einschließlich hrer Espresso-Maschine (mit der er sie später aufziehen würde), einen Toaster und einen dieser fantastischen, mulit-speed Mixer, die man immer in Koch-Shows sieht. Es schien, als würde sie planen zu kochen, während sie da war, ein weiteres Häckchen in der pro-Spalte ihres Einzugs. Als Cameron den Flur Richtung Küche entlangging, war sie innerlich aufgeregt, weil House nichts Negatives über die Veränderungen, die sie in seinem Zuhause gemacht hatte, gesagt hatte. Zugegebenermaßen war es ihr egal, ob er mit irgendwas ein Problem hatte, da sie ihm schließlich einen Gefallen tat, indem sie bei alldem mitmachte. Und, dachte sie, als sie sich ein Glas Wasser aus dem Brita Krug im Kühlschrank einschenkte, wenn er versucht hätte, etwas zu sagen, hätte sie ihm einfach gesagt, es stecken zu lassen. Aber sie hatte den ganzen Tag lang wirklich hart gearbeitet und es wäre schwer, ihre Verletztheit zu verbergen, wenn er etwas wirklich Gehässiges sagte. Mit dem Wasserglas in der Hand ging sie weiter ins Wohnzimmer, wo sie sich einen Moment nahm um richtig zu realisieren, wie seltsam es war, so viele ihrer Sachen mit House`s vermischt zu sehen. Jeder, der die Wohnung nun betrat, würde wirklich annehmen, dass sie hier lebte. Und fürs erste, begriff sie, als sie auf ein Foto von ihr und ihren Brüdern blickte, dass auf einem Regal neben seinen antiken medizinischen Instrumeten stand, tat sie das auch. Müde von ihrem langen Tag und ohne sonderlich auf ihre Umgebung zu achten als sie lief, stieß sie sich den Zeh am Bein des Klaviers, lies das schwere Glas aus ihren Fingern gleiten und auf den harten Holzboden fallen. Sie machte einen zwecklosen Versuch, es zu fangen, als es fiel und duckte sich, als es auf den Boden knallte, wo es in Dutzende von kleinen Glasscherben zersplitterte. "Wunderbar," murmelte sie leise, als sie sich bückte, um die großen Glasstücke aufzuheben. "Du bist gerade mal eine Stunde hier und schon zerbrichst du alles," sagte House von wo er stand, gegen die Wand gelehnt im Flur. Da sie nicht bemerkt hatte, dass er aus dem Bad zurück war, erschrak Cameron, richtete sich auf und machte einen kleinen Schritt rückwärts und trat direkt auf eine relativ große Glasscherbe. "Fffffffuuuuuu," jaulte sie und biss sich auf die Lippe, um einen Fluch zurückzuhalten, als die Scherbe in ihrem Fuß steckte. "Blödes A-!," rief sie aus, während sie ihren Knöchel mit einer Hand umfasste um die Verletzung zu untersuchen. "Tja, das kriegst du dafür, wenn du versuchst, barfuß kaputtes Glas aufzuheben. Und 'blödes A'? Wenn du schon fluchen willst, dann kennst du doch sicher 'scheiße', oder 'mist' oder, wenn du dich wirklich unartig fühlst 'verdammt'," sagte er ihr als sie auf ihrem unverletzten Fuß herumhüpfte. "Und hör auf, rumzuspringen, du kriegst sonst auch noch in deinen anderen Fuß Glas und dann wirst du vielleicht einige unmenschliche Flüche hören lassen und ich weiß nicht, ob meine unschuldigen Ohren das ertragen könnten." Cameron funkelte ihn nur an und fuhr fort, auf ihn zuzuhüpfen, vermutlich auf dem Weg ins Bad, mit einer Grimasse des Schmerzes auf ihrem Gesicht. Seufzend traf Houe sie auf halbem Weg durchs Wohnzimmer und gab ihr einen guten Stups, sodass sie, bereits unbalanciert auf einem Bein stehend, rückwärts über die Armlehne des Sofas stolperte und auf die Couch fiel. "House!," schrie sie entrüstet. "Bleib da und blute meine Couch nicht voll," ordnete er an, ehe er davon humpelte, um einen Erste-Hilfe-Kasten zu holen. Während sie darauf wartete, dass er zurückkam, rutschte Cameron zurück gegen die Armlehne und schwang ihre Beine hoch und über die Rückenlehne des Sofas um ihren Fuß erhöht zu lassen. House kam mit einem Erste-Hilfe-Kasten in der Hand zurück in den Raum und plumpste ungezwungen auf den Teil der Couch, den sie kürzlich geräumt hatte. Er schnappte sich ihren verletzten Fuß, positionierte ihr Bein, sodass ihr Knie in ihre Brust gedrückt wurde und lies ihren rechten Fuß übers Sofa gehängt. "House, was machst du da?," rief Cameron aus ihrer ungemütlichen Position heraus. "Vertrau mir, ich bin Arzt," witzelte er mit einem beunruhigenden Lächeln, während er eine Pinzette hochhielt und mehrmals klickte. "Oh Gott," seuftze Cameron und legte den Ellenbogen über ihre Augen, sodass sie ihm nicht bei dem, was er tat, zusehen musste. "Hör auf dich zu winden," befahl House, als sie das 4. Mal zusammenzuckte und zurückschreckte. "Würdest du bitte einfach endlich aufhören?," gab sie zurück, langte hinter sich und krallte sich mit beiden Händen in die Armlehne des Sofas. Keiner der beiden bemerkte, wie Wilson sich selbst und einige 'Danke, dass ihr mich hier einziehen lasst' Pizzas in seiner Hand mit seinem neuen Schlüssel hereinließ, gerade rechtzeitig um Cameron`s letzte Aussage zu hören. Er erstarrte mit der Hand am Türknauf, nicht wissend, in was er da gerade hineingelaufen war, da er nur einen von Cameron`s Füßen in der Luft und ihre Hände sehen konnte, die die Armlehne festhielten, als hinge ihr Leben davon ab. "Das wäre viel einfacher, wenn du aufhören würdest, dich gegen mich zu wehren," brummte House. Wilson konnte House nicht wirklich sehen, aber seine Stimme kam eindeutig aus der selben Richtung wie zuvor Cameron`s. Um genau zu sein, dachte er mit einer Grimasse, als wäre er auf der weiblichen Ärztin. "Auuu, zieh ihn sofort raus!," flehte sie regelrecht und sorgte dafür, dass Wilson`s Augen sich weiteten. "Es tut weh!" "Nun, es ist groß und sitzt tief," gab House zurück, "hast du erwartet, dass es kitzelt? Hör auf, dich so anzustellen, du tust ja gerade so, als wäre dir das noch nie passiert." "Tja, kein so großer!" Bei dieser letzten Aussage verlor Wilson das Zentrum seiner Schwerkraft und seinen Halt am Türknauf und erlaubte ihr, mit einem Krachen an die Wand zu schwingen, als er vorwärt stolperte. "Ähm, ist das ein schlechter Zeitpunkt?," stotterte er, nun, da er die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. "Wilson!," rief Cameron aus, versuchte, ihr anderes Bein zu enthacken und sich aufzusetzten, schaffte es aber stattdessen nur, sich selbst von der Couch und auf den Boden zu befördern. "Hab ihn!," verkündete House triumphierend und hielt den verletzenden Glassplitter mit einer Hand hoch und mit der anderen Cameron`s Fuß. "Bring die Pizza hier rüber," sagte House als Begrüßung, "und wirf mir die Gaze rüber, bitte." Wilson tat, was ihm gesagt wurde und schwankte leicht, als er über den Glashaufen am Boden stieg. "Was ist passiert?," fragte er, während er House die Gaze reichte, um die er gebeten hatte. "Das hier ist passiert," erwiderte House und deutete auf die Frau, die gegenwärtig auf dem Boden lag und den Teil ihres Kopfes rieb, den sie sich am Boden gestoßen hatte, während er anfing, ihren Fuß zu verbinden. Wilson, der nun die ganze Szene erkannt hatte, lief rot an, als er begriff, wie weit er danebengelegen hatte, als er einige Momente zuvor seine Schlüsse gezogen hatte. Er verbarg dies, indem er losging um House`s normalerweise vernachlässigten, aber kürzlich benutzten, Putzsachen aus dem Schrank zu holen. "Geht`s dir gut, Allison?," fragte Wilson ehrlich besorgt, als er das Glas aufkehrte. "Ja, mir gehts gut," erwiderte sie brummelig vom Boden aus. "Auu," jaulte sie und trat House ans Schienbein, als er das Ende der Gaze mit einem schnellen Ruck festzog. "Zeig ja keine Dankbarkeit oder so," grummelte House während er den Karton öffnete und ein Stück Pizza herausholte. "Hilf mir nicht vom Boden hoch oder so," gab Cameron im selben Ton zurück. House zuckte nur mit den Schultern und hielt ihr ein Stück hin, das sie mit einem Augenrollen nahm und von dem sie ein großes Stück abbiss, während sie ihn von ihrer Position am Boden aus anfunkelte. Das würde eindeutig interessant werden... _______________
Jaja...Wilson und seine übergroße Fantasie....hihi...der Arme... lg, Isi =)
Du willst wissen, wie sie ENDET?? Na dann Prost Mahlzeit...das weis ich ja nicht mal selber...*lach* Ich bezweifle sogar, dass ColorofAngels das weiß..und die schreibt die Story immerhin....hihi Aber jetzt gibt erst mal endlich ne Fs, hab dich ja lang genug warten lassen, sorry =) ________________
Good nights...:
Cameron blieb in ihrer Position auf dem Boden, bis Wilson das kaputte Glas komplett aufgekehrt und einige Teller und Papiertücher als Servietten aus der Küche geholt hatte. Er klemmte die Papierrolle unter einen Arm und streckte den anderen aus, um ihr aufzuhelfen. "Danke, Jimmy," sagte sie betont, ehe sie einige humpelnde Schritte zur Küche hin machte. "Was glaubst du, wo du hingehst?," fragte House und ignorierte den Schlag gegen sich. "Die scharfe Soße holen," erwiderte sie und stoppte kurz, um sich umzudrehen und ihm zu antworten. "Tja, komm hierher zurück, setz dich hin und leg deinen Fuß hoch, ich bin der Einzige, der Humpeln sexy aussehen lassen kann. Wilson, verdien deine Unterkunft und geh los um der kleinen Lady ihre scharfe Soße zu holen," befahl er und erntete ein Augenrollen von seinem Freund. "Also, wofür ist die Soße?," fragte er und brachte die komplette Flasche aus der Küche zurück. "Für meine Pizza," erwiderte sie mit ihrer besten "Blöde-Frage"-Stimme, während beide Männer beobachteten, wie sie eine großzügige Menge auf ihren Teller drückte. "Du machst Dressinga auf deine Pizza," spezifizierte House mit einer fragend erhobenen Augenbraue. "Mmhmm," erwiderte sie und tauchte ein Ende des Randes glücklich in die scharfe Soße und biss ab. "Du kannst diese scharfe Soße auf fast alles tun. Es ist praktisch das perfekteste Gewürz der Welt." "Ist das wahr?," bestätigte House, belustigt über ihre Bekanntmachung. "Jup, es ist genial für Pommes, Chicken Nuggets, Truthahn-Sandwiches," schwärmte sie, während sie erneut ein Stück Dressing-bedeckten Rand abbiss. "Weist du, wenn du den gepuderten Dip und saure Sahne mit Kartoffelbrei mischst..." sie stöhnte leicht allein beim Gedanken daran. "Dafür würdest du sterben." "Das hört sich gut an," gab Wilson zu. "Ich mach es morgen zum Abendessen," bot sie an. "Vielleicht mit Brathähnchen und gedünstetem Spargel?" "Oh, welche Art Öl benutzt du um die Hähnchen zu braten?," fragte Wilson. "Weil ich hab herausgefunden, dass-" "So anregend eure Unterhaltung auch ist," unterbrach House und deutete auf den Fernseher, wo eine alte Wiederholung von Scrubs lief, "ich versuche hier zu sehen, wie JD mit seiner Karriere an einem Krankenhaus voller skuriller und unberechenbarer Mitarbeiter und Patienten beginng, was zu Folgen voller Commedy führt und durchsetzt mit dramatischen, rührenden Momenten, die du hier fühlst," sagte er und deutete auf seine Brust. "Ich bin überrascht, dass du die rührenden Momente überhaupt erkennst," gab Wilson zurück. "Mensch, Jimmy, hälst du mich wirklich für so gefühllos?," fragte er mit verletzten Bambi-Augen. "Außerdem sind die wirklich leicht zu erkennen, sie spielen diesen musischen Hinweis, der geht bah ba ba ba ba bah ba buuuuh, und dann weißt du, wann du dich um etwas sorgen musst." Wilson und Cameron tauschten nur einen wissenden Blick über House`s Kopf. Der Abend verging angenehm, mit sorglosem Geplänkel und einfacher Unterhaltung, die ganze Situation erschien fast normal. Zuerst machte House das beklommen, ehe er es als Standartfall ausschrieb, mit AB und BC und dann AC, da Wilson mit Fastfood regelmäßig zum Fernsehabend kam und er angefangen hatte, sich mit Cameron wohlzufühlen und damit, dass sie so viel Zeit zusammen im Krankenhaus verbrachten. Und sie war sich auch im klaren darüber, dass sie beide sich mit ihr in seiner Wohnung wohlfühlten, von all den Morgen, die sie hier verbracht hatte, während sie darauf wartete, dass er für die Arbeit fertig war. Und Cameron und Wilson waren immer freundlich miteinander umgegangen, sodass hier keine Unbehaglichkeit aufkommen konnte. Also war es eigentlich mehr so, wie AB und AC und BC und dann A, B und C, die zusammen einen Donnerstag-Abend verbringen konnten...oder etwas in der Art. Es war kurz nach halb 11, als Cameron anfing, auf der Couch einzunicken, erschöpft von ihrem langen Tag voll umziehen und putzen. "Warum gehst du nicht ins Bett?," schlug Wilson netterweise vor. "Du machst mich müde, wenn ich dich nur angucke." Cameron schreckte auf und schaffte es, ihren verletzten Fuß gegen den Kaffeetisch zu knallen. Sie zog vor Schmerz scharf die Luft ein, was ihre Überraschung über Wilson`s Vorschlag verbarg. Sie blickte hinüber zu House, dessen Gesichtsausdruck verdächtig nichtssagend war. Es war klar, dass - obwohl sie das hätten tun sollen - keiner der beiden wirklich so weit in die Zukunft gedacht hatte, um sich zu überlegen, wie sie die Schlafenszeit und das eigentliche Schlafen managen sollten. Glücklicherweise hielt ein lautes Gähnen Wilson davon ab, den Blick zu bemerken, den das Paar tauschte. "Ich sollte auch ins Bett gehen," verkündete der Onkologe, während er aufstand und die Arme über den Kopf streckte. "Gute Nacht ihr zwei und nochmal Danke, Allison," sagte er, dankbar für die Tatsache, dass er für die nächsten paar Wochen nicht auf dem Sofa schlafen musste. Das Paar blieb auf der Couch, bis sie die Büro/Gästezimmer-Tür zugehen hörten. Dann erhob House sich vom Sofa und begann, zu seinem Schlafzimmer zu gehen. Cameron jedoch blieb sitzen, nicht wirklich sicher, was sie tun sollte oder was von ihr erwartet wurde. "Was ist, kommst du?," fragte House über seine Schulter, als er bemerkte, dass sie sich nicht bewegte. "Du willst doch wohl nicht auf dem Sofa schlafen, oder?" Da sie nun ihre Antwort bekommen hatte, was House erwartete, stand sie von der Couch auf und folgte ihm mit einem passenden, aber leichteren Hinken, als sie ihren linken Fuß mehr belastete. "Sooooo...," dehnte House als sie beide den Raum betraten und am Fußende des Bettes standen, "welche Seite bevorzugst du?" Cameron war für einen Moment verblüfft, dass er tatsächlich gefragt hatte. "Erm...ich persönlich mag die rechte Seite." "Das ist gut, weil du die linke Seite nicht bekommen hättest," erwiderte er schnell, während er zum Kleiderschrank ging und eine Schublade öffnete, wo er seine Schlafsachen aufbewahrte, aber was er fand, nun, war nicht, was er erwartete. "Oh," warf Cameron ein, während sie eine andere Schublade öffnete und House eine Schlafanzughose reichte, "ich hoffe es stört dich nicht, aber ich hab einige deiner Sachen umgelagert, um einige Schubladen für mich freizuräumen." "Das hab ich mir schon gedacht, denn das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, hab ich keinen 32B getragen," erwiderte er, hob das Schild eines pinken und schwarzen Spitzen-BHs hoch und las es. Cameron verdrehte die Augen, schnappte ihm ihren BH weg, stopfte ihn zurück in die Schublade und schloss sie mit der Hüfte. Seine Possen lockerten die Spannung teilweise, aber es hielt nur an, bis er erneut sprach. "Du kannst das Badezimmer benutzen, um dich umzuziehen und so weiter," sagte er ihr, unbeholfen in seinen Versuchen, ein Gentelman zu sein. Cameron nickte schnell, ehe sie ihren Schlafanzug schnappte und ins anschließende Hauptbad verschwand. Sie ging ihre abendliche wasch- und befeuchtungs-Rutine mit mechanischer Effizienz durch und versuchte nicht daran zu denken, dass sie das im Badezimmer ihres Chefs tat. Sie war so damit beschäftigt, sich von dieser Tatsache abzulenken, dass sie fast aus ihrer Haut sprang, als jemand leicht an die Tür klopfte. Sie öffnete die Tür einen Spalt weit, um House zu sehen - nicht dass sie irgendjemand anderen erwartete - der bereits seine Schlafanzughose trug, die sie ihm gegeben hatte, und ein altes Pink Floyd-Shirt. "Ich äh...ich muss," sagte er und deutete auf die Zahnbürste in ihrer Hand. "Oh, stimmt, komm rein," erwiderte sie und öffnete die Tür ganz und ging zur Seite, während sie sich innerlich deswegen duckte, dass sie den Mann gerade in sein eigenes Badezimmer eingeladen hatte. House öffnete das Medizin-Schränkchen und fluchte leicht, als er erkannte, dass seine Zahnpasta-Tube wirksam leer war. Er hatte vorgehabt, welche auf dem Heimweg zu besorgen, aber mit allem, was passiert war, hatte er es vergessen. "Hier," sagte Cameron gelassen, während sie in ihren Kulturbeutel griff und eine gleiche, aber volle Tube "Crest Whitening" Zahnpasta mit Zimtgeschmack herauszog. Er hob fragend eine Augenbraue wegen der Gleichheit der Zahnpasta-Tuben. "Was?," frage sie unbehaglich unter seinem Blick. "Es ist nicht so, als würde ich dich im Lebensmittelladen verfolgen. Ich mach Zeug mit Zimtgeschmack. Ich kaue Big Red und esse auch Hot Tamales. Ist das ein Problem?" "Ich bevorzuge selbst auch Red Hots, aber es gibt keine Buchführung über den Geschmack," gab er zurück, amüsiert über ihre Verteidigung, "Ich dachte nur du hättest vielleicht einen anderen Grund, diese spezielle Sorte Zahnpasta zu kaufen, der nichts mit deinen Stalker-mäßigen Tendenzen zu tun hat." "Wenn das so ist, warum sollte ich es kaufen, abgesehen von der Tatsache, dass ich den Geschmack mag?," fragte sie, nicht wirklich sicher, ob sie seine Antwort hören wollte. "Ich habe angenommen, dass du von dem Typen dazu betrogen wurdest, der Lügen ruft, jedesmal, wenn er sich die Zähne putzt," erwiderte er einfach. "Du meinst diese Werbung mit Emeril? Warum sollte das einen Unterschied machen?" "Tja, du bist die Frau, die scharfe Soße auf ihre Pizza kippt," erwiderte er, als würde das alles erklären. "Was soll das denn heißen? Und außerdem," grummelte sie, als er einfach mit den Schultern zuckte, "wer kauft Zahnpasta wegen der Werbung?" "Wer nicht?" Und damit pflückte er die Tube aus ihrer Hand, nachdem er seine alte in den Müll geworfen hatte, drückte etwas von der roten Paste auf seine Zahnbürste und dann auf ihre, als sie sie ihm als stille Frage hinhielt. Nach ihrer Zahnpasta-Neckerei verfielen sie wieder in ihre unbehagliche Stille, während sie beide ihre Zähne putzten und sich gegenseitig im Spiegel schnelle Blicke zuwarfen. House war der erste, der das Badezimmer verlies, Cameron nur ein paar Schritte hinter ihm, als sie zu ihren vorher festgelegten Bettseiten gingen. Er hielt sich nicht damit auf, die Decke zurückzuziehen und lies sich aufs Bett fallen und sie zögerte nur einem Momente, ehe sie eine Ecke des Federbetts hochhob und zwischen die Laken kuschelte. "Nacht House," sagte sie und zog die Decke zögernd bis zum Kinn hoch, wobei sie unbewusst zu alten Formalitäten zurückkehrte. "Nacht Cameron," erwiderte er schroff und zeigte sein Unbehagen indem er ebenfalls ihren Nachnamen benutzte. Das Paar starrte an die Decke, beide plötzlich hellwach, und sich des warmen Körpers nur wenige Zentimeter entfernt nur zu bewusst. Keiner der beiden wäre in der Lage, zu sagen, wie lange sie so dalagen, es fühlte sich wie Stunden an, war aber vermutlich näher an 20 Minuten dran, ehe Cameron ein frauenhaftes Schnauben ausstieß. Er wollte das nicht kommentieren, bis sie ein geziertes Kichern hören lies. "Was?," fragte er zögernd. "Das," erwiderte sie und kicherte diesmal richtig. "Was ist damit?" "Das ist lächerlich," fuhr sie fort, während ihr Kichern zu einem ehrlichen Lachen wurde. "Wie zur Hölle sind wir in dieser Situation gelandet? Ich meine, wir liegen zusammen im Bett und haben praktisch Angst zu atmen. Ich glaube, ich kann ehrlich sagen, dass ich mich nicht so unbehaglich gefühlt hab, seit ich ich meine Zahnspange rausbekam." "Ja, das ist auch nicht, was ich als Ende des Tages erwartet hab, als ich heute Morgen aufgewacht bin," stimmte er mit seltener Ehrlichkeit zu, als er ebenfalls anfing zu kichern. Cameron drehte sich herum, sodass sie House ansah, und stützte sich auf einen Arm und er lehnte sich gegen seine Kissen, so dass sie auf der selben Höhe waren. "Aber es muss nicht so seltsam sein. Ich meine, wir sind zwei reife Erwachsene...," sie hielt inne, als sie über das nachdachte, was sie gerade gesagt hatte. "Nun, wir sind zwei Erwachsene," verbesserte sie sich und entlockte House ein weiters Kichern, "und nach alldem in den letzten paar Wochen, nun, würde ich uns jetzt als Freunde bezeichnen. Findest du nicht?" House überdachte dies für einen Moment. Sie hatten im letzten Monat übermäßig viel Zeit miteinander verbracht und sie hatten sich noch nicht gegenseitig umgebracht. Er war auch freudig überrascht zuzugeben, dass er noch nicht genug von ihr hatte und ihre Anwesenheit im Gegenteil sogar immer mehr genoss, als sie mehr Zeit miteinander verbrachten. Er konnte nicht mal mit Wilson so viel Zeit verbringen, ohne ihn umbringen zu wollen, und er bezeichnete den anderen Mann als seinen besten - nun, einzigen - Freund. Also ja, er vermutete, Cameron könnte als Freundin bezeichnet werden. Er sinnierte darüber eine Moment lang, er war nicht sicher, wann er zwei Freunde hatte, von denen er wählen konnte, und er musste zugeben, dass sie besser roch als Wilson. "Ja, ich vermute wir sind Freund," sagte er langsam, als er erkannte, dass sie auf eine Antwort wartete, zu überrascht über seine neue Entdeckung, um mit einem gewohnten Kommentar zu antworten. "Gut, dann gibt es keine Grund, warum das hier so ungemütlich sein muss, das ist ein großes Bett, es gibt keinen Grund, warum das hier so schwer sein sollte. Denn wenn die Dinge so bleiben, werde ich einen Krampf von all der Anspannung krigen," sagte sie halb scherzhaft. "Alles klar?" "Alles klar," stimmte er zu, dankbar, dass sie es gesagt hatte, sodass er das nicht tun musste. "Bleib einfach auf deiner Seite, ich will nicht, dass du mich mit deinen Mädchen-Läusen ansteckst." Cameron verdrehte die Augen, war aber eindeutig froh, als sie zurück unter ihre Decke schlüpfte und sich auf die Seite drehte, sodass sie die Wand ansah, mit ihrem Rücken zu House. "Nacht Greg," sagte sie und zog sich die Decke über die Schultern, "schlaf gut." "Nacht Allison." Sie hatte keine Antwort erwartet und war deshalb freudig überrascht, als er sprach und als Resultat schlief sie mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht ein. ___________________
So, ab jetzt wird es länger dauern, bis die Fs kommt, weil ich jetzt meinen kompletten Vorrat aufgebraucht hab...aber das nächste Kapitel ist schon längst in Arbeit... lg, Isi =)