Montag 29.9. Zum Schweigen verdammt Die 27-jährige Lena Kieper wird tot unter einer Brücke gefunden. Die Kommissare gehen von Mord aus, aber wer hätte einen Grund, der Frau etwas anzutun? Doch dann stellt sich heraus, Lena hatte etwas zu verbergen...
Dienstag 30.9. Treulos Die 27-jährige Klara Hildebrand wird tot in der Wohnung ihres 55-jährigen Geliebten gefunden. Ein anonymer Anruf führte die Kommissare zu der Leiche. Wer verständigte die Polizei und welches Motiv könnte hinter der Tat stecken? Unerwartete Hilfe kommt von der Schwester des Ermittlers Thomas Bossmann ...
Mittwoch 1.10. Sing mir das Lied vom Tod Die Sängerin Melissa Breuer stirbt an einem Drogencocktail. Haben die Kommissare es mit dem Anschlag einer Konkurrentin zu tun oder hat sie das tödliche Gebräu selbst zu sich genommen?
Donnerstag 2.10. Tödliche Wahrheit Mit einer Armbrust wird eine junge Frau direkt vor ihrer Haustür erschossen - eine ungewöhnliche Tatwaffe. Der erste Verdacht fällt auf ihren Mann, der eine Affäre hat. Doch ist er wirklich der Mörder oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
Interessante Woche, bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Aber komischerweise kann ich die zweite Folge nicht mehr schauen. Obwohl wir Digital haben.*seuf*
Bei dem Ermittler Thomas Bossmann klingelt das Telefon: Seine völlig verzweifelte Bekannte Lara Weller fleht ihn an, auf ein verlassenes Fabrikgelände zu kommen. Für den Ermittler beginnt eine Odyssee aus Mord, Verrat und falschen Freunden, aus der es kein Entrinnen gibt.
Dienstag 21.10. Sechs Richtige
Fünf Jahre nachdem Herbert Schirrmacher nach einem Kegelabend mit Freunden spurlos verschwand, wird sein mumifizierter Leichnam in einem Schrebergarten gefunden. Auf der Suche nach der Wahrheit stoßen die Kommissare auf eine Mauer des Schweigens. Welches Geheimnis verbergen die Ehefrau und die Freunde des Opfers?
Mittwoch 22.10. Ungebremste Wut
Ungebremst in den Tod - als Anita Kogler früh morgens in den Wagen steigt, ahnt sie nicht, dass sie geradewegs in den Tod fährt. Schnell stellt sich heraus, dass die Bremsschläuche des Autos gekappt wurden ...
Donnerstag 23.10. Mein Block
Anton Arenz liegt erschlagen im Keller eines Wohnhauses. Es stellt sich heraus, dass er eine Affäre mit der Mutter seines Kumpels hatte. War es eine Eifersuchtstat oder ist er nur ein zufälliges Opfer in einem Viertel, in dem Gewalt und Diebstahl auf der Tagesordnung stehen?
Freitag 24.10. Zerbrochen
Peter Esser wird an seinem Polterabend erschossen. War es ein Mord aus Eifersucht oder steckt ein anderes Motiv dahinter?
Am Ufer des Rheins wird ein bewusstloser und schwer verletzter Mann gefunden. Seine Identität ist unklar und auch woher die Verletzungen stammen. Während die Ärzte um das Überleben des Mannes kämpfen, fischen die Kommissare die Leiche einer Frau aus dem Fluss.
Dienstag 4.11. Hals über Kopf
Die Schülerin Tamara Lübbers wird tot und mit einer Schnittwunde im Gesicht auf einem Spielplatz gefunden. Ist sie das Opfer eines Streits unter Mädchen? Die Kommissare stoßen auf Parallelen in Connys Privatleben.
Mittwoch 5.11. Die Schöne und der Freak
Julia Henkel wollte für ihren Freund Frederik strippen - plötzlich bricht er vergiftet vor ihren Augen zusammen. Die Ermittlungen laufen schleppend, denn zwischen den Kommissaren herrscht nicht die beste Stimmung ...
Donnerstag 6.11. Missbrauchte Träume
Der Schmuddelfotograf Gerd Pullmann wird während eines Fotoshootings erschossen. Zwischen bezahlter Erotik und naiven Träumen scheint das Model Tina Heinershausen die einzige Zeugin der Tat zu sein ...
Freitag 7.11. Erwischt
Isabelle Schneider wird in ihrem Haus von einem maskierten Einbrecher überfallen, erst im letzten Moment kann sie dem Fremden das Messer entwenden. Blind vor Angst sticht sie zu und flieht zu ihrem Nachbarn. Doch als die Polizei das Haus durchsucht, finden sie die Leiche ihres Ehemannes Peter ...
Ich war an dem Abend nicht zuhause und meine Freundin hat mir das erst zu spät erzählt Konnte ich nichtmal aufnehmen.. Schade, aber was solls. Das mit Christian finde ich auch interessant. Immer mal was neues...