Dienstag 2.9. - 17.30Uhr Seitenwechsel Mord im Büro von Conny und Bernie! Der Polizist Dieter Werning liegt erschossen vor Bernies Schreibtisch. Was wollte er im Büro der Kommissare? Oder galt der Schuss gar nicht ihm, sondern sollte Conny und Bernie treffen, und schweben die beiden jetzt in akuter Lebensgefahr?
Mittwoch 3.9. - 17Uhr Chaostage Während Conny Niedrig mit einer Ehekrise kämpft, wird Dietmar Gosslar erschlagen aufgefunden. Seine Frau und seine Kinder wurden seit Jahren von ihm misshandelt. Ein gemeinschaftlicher Racheakt? Während es zu klären gilt, wer Täter und wer Opfer ist, versucht Conny Niedrig ihre Professionalität zu wahren...
Freitag 5.9. - 17.30Uhr Bernies Klassentreffen Böses Erwachen für Kommissar Bernie Kuhnt - am Morgen nach seinem Klassentreffen erfährt er, dass die ehemaligen Mitschülerin Mirja Rosner ermordet wurde. Kein einfacher Fall für Bernie, denn der Mörder muss einer seiner früheren Schulkameraden sein. (Bernie naggisch obenrum)
Dienstag 9.9. - 17Uhr 1000Mal berührt Nach einer durchzechten Nacht wacht Conny halbnackt und leicht verkatert neben Bernie in einer Pension auf. Bevor es zu einer Aussprache kommt, werden sie von ihrem nächsten Fall eingeholt. Der Wirt der Pension ist tot... (Wie geil, endlich kommt mal was mit den Beiden)
Donnerstag 11.9. - 17.30Uhr Abschied für immer Bitterer Abschied - bei einer Verfolgungsjagd wird der Polizist Nico Klitsch angeschossen. Conny und Bernie versuchen, ihn zu retten, aber er stirbt in ihren Armen ...
Montag 15.9. - 17Uhr Hätt ich dich heut erwartet Ein Bankräuber im Schweinekostüm hält Conny Niedrig und Bernie Kuhnt in Atem - ihre Kollegin Nina Schmeuser hat sich verliebt und kann sich nur schwer konzentrieren. Kein einfacher Fall für die Kommissare, die fast zu spät merken, dass der Täter sich bei der Polizei besser auskennt, als gedacht...
Dienstag 16.9. - 17Uhr Der Querschläger Raubüberfall auf eine Tankstelle - ein Mensch muss sterben. Eigentlich ein ganz normaler Fall für die Kommissare, wäre da nicht die unheimliche Begegnung aus der Vergangenheit von Ermittler Christian König...
Ohoh...Die Woche hört sich genial an...Vorallem die Folge, wo beide zusammen im Bett liegen*grins* Da freu ich mich schon ganz besonders drauf...Und der Abschied von Nico *schnüff*
Herrlich...Einfach herrlich. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen! Die Blicke der beiden..Und wie Conny Bernie aus dem Weg gegangen ist... Und Thomas ist eine olle Tratschbase*kringel*
Die Folge war genial!! Immer diese Ungewissheit..."Haben wir oder haben wir nicht"...Katrin musste sich echt im Büro sehr zusammenreißen hatte ich das Gefühl...Und dann die erlösende Videobandsichtung!! Herrlich!!
Montag 22.9. Ins Jenseits befördert Frank Weber ist völlig hilflos, als er von einem fremden Mann mit einer Waffe bedroht wird. In letzter Sekunde gelingt seine Rettung, doch dann gerät die Kommissarin Nina Schmeuser in die Schusslinie und wird zum Opfer ...
Dienstag 23.9. Heißes Hobby Bernie Kuhnt in Action - zum 20-jährigen Dienstjubiläum darf er an einem Autorennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Doch während der Kommissar seine Runden dreht, wird in einem Hotel die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Kommissare erfahren schnell, dass das Opfer mit einem schlüpfrigen Hobby eine Menge Geld verdient hat.
Mittwoch 24.9. Eifersucht ist eine Sucht Laura Lehmanns Albtraum wird zur Realität: Ihre Wohnungstür wird aufgebrochen und der Täter tötet ihren Freund Max Voigt mit einer Axt. Als der Verdächtige dann auch noch Geiseln in einem Linienbus nimmt, droht die Situation zu eskalieren...
Donnerstag 25.9. Asozial Der 64-jährige Harald Schulte stirbt in seinem Bett an einer Rauchvergiftung - ein Unbekannter hatte einen Molotowcocktail in die Wohnung geworfen. Hatte es der Täter nur auf den hilflosen Rentner oder die komplette Familie abgesehen?
Freitag 26.9. Vom Leben gezeichnet Der Mörder Gerd Illig wird nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis an dem Tatort erschossen, an dem er selbst sein Opfer umbrachte. Die Kommissare glauben nicht an einen Zufall - doch war es wirklich ein Racheakt oder hat der Täter aus einem ganz anderen Motiv heraus gehandelt?