ich hab die folge gesehen. aber ich weiss nur noch davon dass die zwei heiraten wollten........... mein gedächnis lässt mich von tag zu tag mehr im stich
Hat heute jemand NuK geschaut? Die 2. Folge, in der die schwangere Nonne ermordet wurde? Der eine Zeuge, der damals mit dem Opfer einen Juwelier ausgeraubt und den Bernie verhört hatte, war ja mal geil. Dem seine Mimik und Augen...Hoffentlich krieg ich heute Nacht keine Alpträume.
Die ist echt klasse....Bernie träumt von zu Hause, von der Couch und TV ...und dann schaute er der Frau im Roten Kleid beim Tanzen immer wieder auf den Po...und das beim Tanzen!!
Das im Büro war der Knaller...Bernie zeigt Conny das er es kann und dann schleicht sich Thomas noch rein und Bernie erschrickt sich . Wobei Bernie hätte weitertanzen können, hätte nur noch die Rote Rose gefehlt.
Ja die hat mir richtig gut gefallen....alle waren auch dabei. Bernie, Conny, Thomas, Christian ....die arme Conny hat mir voll leid getan, besonders als sie den Schuss hörte und dachte ihre Tochter und dessen Freundin wäre mit drunter. Die Folge war echt hammer
Zitat von HessischMädscheHat heute jemand NuK geschaut? Die Folge war ja mal der Hammer! Connys Tochter und deren beste Freundin haben mitgespielt....Super gelungen!
Jaaaa....Ich habs's gesehen! Die Folge war sooo genial...Und Conny tat mir sooo leid...Das war ein echter Alptraum für jede Mutter...Ich glaub, ich wär durchgedreht....
Aber ich muss sagen: Nikki ist ganz schön cool geblieben - also äußerlich. Allerdings muss ich zugeben: Nikki und ihre Freundin waren soo super dämlich - rennen die hinter dem Vater her, als er die beiden schon frei gelassen hat.
Der Mann tat mir auf der einen Seite auch leid...Ich mein, ich kann schon verstehen, dass er seine Tochter sehen möchte. Aber doch bitte nicht auf so eine Art und Weise...
na ja dämlich würd ich es nicht beschreiben. die tochter wollte halt trotzdem ihren vater sehen. und nikki wollte halt ihrer freundin helfen. ich kann das auf gewissem weg nachvollziehen. aber es ist ja nur eine serie. im echten leben geht vill vieles anders.
Conny hat das aber auch so genial gespielt, richtig klasse! Ich glaub, so kann man das nur spielen, wenn man auch wirklich Mutter ist und die eigene Tochter mitspielt......Ob z.B. Alex das auch so könnte? Ich vermute, sie würde mich da in dieser Hinsicht nicht so überzeugen können.
Gewisses Verständnis für den Vater hatte ich auch, dennoch er hätte sich natürlich seiner Tochter anderes annähren müssen. Zum Schießen fand ich aber auch den Wortwechsel von Conny und Bernie am Anfang´.
Mittwoch 7.10. Schwesterherz Kommissar Christian König liegt mit Kreuzbandriss in einer Duisburger Klinik, als die Krankenschwester Sandy Herz brutal erstochen wird. Christian ermittelt trotz seiner Verletzung in dem Krankenhaus und kommt dem Täter dabei gefährlich nahe ...
Montag 2.11. Bernie und der Traum vom Glück Kommissar Bernie Kuhnt hat Geburtstag. Doch scheinbar ist er der Einzige, der das weiß. Enttäuscht verlässt er das Polizeipräsidium, da ihm keiner seiner Kollegen gratuliert hat. Als sein Handy wenige Minuten später klingelt, muss Bernie feststellen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...