Zurück in die Vergangenheit: Zehn Jahre nach dem spurlosen Verschwinden der Prostituierten Milla Kerschakowa wendet sich ihr Mörder in einem anonymen Brief an die Kommissare. Conny Niedrig und Bernie Kuhnt nehmen die Spur auf und müssen sich plötzlich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen. Denn der Fall Kerschakowa war ihr erster gemeinsamer Fall ...
Mittwoch 10.2. Als wäre es gestern gewesen Teil II
Zurück in die Vergangenheit: Zehn Jahre nach dem spurlosen Verschwinden der Prostituierten Milla Kerschakowa wendet sich ihr Mörder in einem anonymen Brief an die Kommissare. Conny Niedrig und Bernie Kuhnt nehmen die Spur auf und müssen sich plötzlich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen. Denn der Fall Kerschakowa war ihr erster gemeinsamer Fall ...
Der 2Teiler fängt ja schon geil an. Wie Conny aussah...die langen Haare und Bernie mit den hintergegelten Haaren. Und Nico war auch wieder dabei...herrlich.
Bernie Kuhnt soll die 23-jährige Heike Scholz vergewaltigt haben. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch der Kommissar beteuert immer wieder seine Unschuld. Kann Conny Niedrig ihrem Kollegen noch vertrauen, oder ist er das Opfer eines makaberen Spiels?
Zu heute: Ich hatte es im Gefühl, dass Bernies alter Kollege noch mal auftaucht.... Ich glaube sogar fast, er hat mit dem Fall mehr zu tun als gedacht..... Zumal er jetzt mit der Schwester des Opfers verheiratet ist.
EDIT: Hui, hat mich meine weibliche Intuition nicht im Stich gelassen.... Toller 2-Teiler!
Bernie Kuhnt soll die 23-jährige Heike Scholz vergewaltigt haben. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch der Kommissar beteuert immer wieder seine Unschuld. Kann Conny Niedrig ihrem Kollegen noch vertrauen, oder ist er das Opfer eines makaberen Spiels?
Das ist ne WHs...die Vorschau kam mir so bekannt vor und am Intro sieht man es auch.
Die sterbenskranke Xenia Flieger wird in ihrem Krankenbett getötet. Die Kommissare müssen vorweg klären, ob es Mord oder Tod auf Verlangen war. Unter Verdacht gerät dabei die Familie der jungen Frau. Wollten sie sich oder ihre Tochter von ihrem Leid erlösen? Als die Ermittlungen stagnieren, bitten sie die Psychologin Angelika Kallwass um ihre tatkräftige Unterstützung bei dem tiefgründigen Fall ...
Als Bernies Ex-Freundin Sandra Krüger von Unbekannten verschleppt wird, übernimmt er sofort die Ermittlungen. Für die Entführung gibt es einen Zeugen: Sandras sechsjährigen Sohn Bernhard - doch der schweigt beharrlich. Während die Kommissare fieberhaft nach der Mutter des Jungen suchen, stellt sich Bernie eine ganz andere Frage: Ist Bernhard womöglich sein Sohn?
Freitag 16.4. Heißes Hobby
Bernie Kuhnt in Action - zum 20-jährigen Dienstjubiläum darf er an einem Autorennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Doch während der Kommissar seine Runden dreht, wird in einem Hotel die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Kommissare erfahren schnell, dass das Opfer mit einem schlüpfrigen Hobby eine Menge Geld verdient hat.