Die heutige NuK Folge war zwar ne WDH, aber sie gehört zu meinen Lieblingsfolgen, richtig klasse gespielt! Connys Bruder Andreas Niedrig war auch dabei.
Pizza bestellt - Prügel kassiert - Bernie Kuhnt erwacht gefesselt und geknebelt in der Küche eines italienischen Restaurants. Von dem Pizzabäcker Luigi Fighetto fehlt jedoch jede Spur. Wurde er entführt, oder sogar getötet? Auf der Suche nach dem Vermissten stoßen die Kommissare auf mehr als eine skurrile Überraschung.
Wie lange war sie denn da, Schatzi? Hatte heute Morgen nur das Ende gesehen......Heute in der NuK Folge hatte Conny auch wieder kürzere und rötere Haare. Hab erst mal nen kleinen Schrecken bekommen *lach*
Hui, das kann ich gar nicht sagen. Sie wurde aufgerufen, als ich ausm Haus zum Bus musste...
Aber sie ist ziemlich früh aufgetaucht. Ich mein, sie war gleich nach dem Angeklagten gekommen. Was heisst: Sie war so gut wie die ganze Sendung über da.
Ich hab mich auch wegen den Haaren 'erschrocken'*kicher*
Oh dann kann es natürlich auch sein, dass ich sie gar nicht erkannt habe bei der Salesch wegen ihren Haaren/ihrer Frisur.... Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass sie da auftaucht.
NuK war ja heute mal wieder der Brüller..... *pruuuuust* Malik geht ins Fitnessstudio und reißt ne Frau auf - aber wie....Etwas ungeschickt....Und hatte dann ne Bänderdehnung der arme Kerl Aber war ja im Rahmen der Ermittlungen. *kicher*