Thomas’ Gesicht veränderte sich schlagartig, er sah Michael wütend an. „Hast du genau das gesagt, was ich dir aufgeschrieben habe? Dass du sie nicht liebst? Dass es aus ist?“ Michael lächelte. „Ja. Aber sie hat es mir nicht geglaubt, also habe ich ihr die Wahrheit erzählt. Und sie hat mir verziehen!“ „Verdammt! Du Idiot! Das wirst du mir büßen! Ich mache dich fertig!“, schrie Thomas wütend. Bevor Michael reagieren konnte, hatte er schon eine Pistole aus einer Schublade hervorgeholt und auf Michael gerichtet. In diesem Moment wurde die Türe aufgerissen. „Es ist also wahr. Wie habe ich dich nur jemals lieben können?“, fragte Alex wütend und schlug Thomas die Waffe aus der Hand. „Warum hast du das getan?“ Thomas starrte Alex einen Moment lang an, dann sagte er leise: „Ich wollte, dass du einmal so richtig verletzt wirst. So wie du mich verletzt hast, als du was mit Michael gehabt hast.“ Alex sah Thomas einen Moment perplex ins Gesicht, dann fing sie sich jedoch wieder und fauchte ihn an: „Ich hab nichts mit Micha gehabt, wie oft denn noch?! Du bist verhaftet! Mitkommen!“ Dankbar sah Michael Alex an. „Wieso bist du hier?“, fragte er. „Ich wollte sicher gehen, dass du keine Dummheiten anstellst!“, grinste Alex frech. Gemeinsam brachten sie Thomas ins K11, wo Gerrit ihn vernahm. Später saßen Alex und Michael im Büro. „Michael…ich liebe dich doch auch…“, murmelte Alex betreten. Michael sah sie sanft aus seinen strahlend blauen Augen an. „Aber ich finde, wir sollten „nur“ Freunde bleiben!“, endete sie. „Tut mir Leid!“ Michael lächelte. „Ich verstehe dich! Es ist zwar schade, aber wahrscheinlich besser so.“, murmelte er und umarmte Alex. In diesem Moment betrat Gerrit das Büro und sah die Beiden grinsend an. „Jaja, ihr seid nur Freunde…“, lachte er.
Schön, dass sie dir gefallen hat! Ich dachte, dass sie eh schon in so vielen Geschichten als Paar "enden", da wollte ich mal was anderes machen
Ich hab vor ein paar Wochen wieder mit einer neuen Story angefangen, die jedoch durch die ganzen Schularbeiten und Tests in letzter Zeit noch ein bisschen dauern wird. Da werd ich dann auch versuchen, das alles ein bisschen realistischer und ernsthafter zu schreiben...
Danke noch mal für deine (vielen) lieben Kommentare!