Mit einem gequälten 1:0 haben wir gewonnen. Miro erzielte in der 2. HZ das erlösende Tor. Aber mit Ruhm haben sich unsere Jungs nicht. DAS muss besser werden.
3 Punkte gleich zu Beginn, perfekt! Man merkt, dass die Jungs noch die Sommerpause und die Vorbereitung in den Knochen haben.... Freu mich für Klose, dass er heute wieder getroffen hat
Was für ein Spiel gegen Aserbaidschan - 6:1 haben wir gewonnen. Die Tore schossen: Westermann, Poldi, Klose (2x) und EG der Gegner. Aber das Gegentor hätte net sein müssen. * * Das nächste Quali Spiel gegen die Türkei ist am 8.10., in Berlin. Wenn ich Zeit hab...
Das Spiel war echt total schön. Die hatten echt Freude beim spielen gehabt. Da wäre man gerne mit im Stadion gewesen. Aber so hab ich wenigstens daheim die Böller gehabt, die hier immer mal bei den Toren gezündet worden.
*singt "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin."*
@Nic wenn du Zeit hast, du weißt ja wo du hinkannst im Oktober. Nur gut, dass ich in ner relativ ruhigen Wohngegend wohne und nich im Wedding.
Ich komme doch gerne vorbei. Und dann gucken wir wo wir J&H finden.
Per Mertesacker hat sich gestern in der 7. Minute schwer verletzt. Nach einem Ellenbogenstoß, des Gegners hat er sich einen Augenhöhlenbruch zugezogen. Und fällt wahrscheinlich 6 Wochen aus!
Schon genial wenn man ma pünktlich Feierabend hat. Mein Weg hat mich zum Hotel geführt wo die Nationalmannschaft untergebracht ist. Nur gut, dass die gestern bis 23:00 Uhr anreisen mussten. Nicht schlecht, wen man da so alles so nah zu sehen bekommen hat. Und direkt neben RTL zu stehen hat auch so seine Vorteile.
Den Preis finde ich ja ungerechtfertigt. Erst blasen die sämtliche Feiern nach der WM ab und gestern abend haben die nicht mal Zeit gehabt nach dem 3:0 gegen die Türkei vorm Hotel mal 5 Minuten für Ihre Fans zu opfern. Von einem anständigen Umgang mit Fans sind die jedenenfalls meilenweit entfernt. der Mannschaftsbus war innerhalb vom 2 Minuten jedenfalls leer und die Herren waren ruckzuck im Hotel.
Ich muss mich korrigieren. Gestern/heute Nacht war alles anders. Es lohnt sich echt vor dem Hotel zu sein. So langsam krieg ich meine Foto/Autogrammsammlung komplett. Die sind so klasse drauf die Jungs und auch der Betreuerstab. Am liebsten könnten die noch ne Woche länger hierbleiben.
Hier ein kleiner Bericht von gestern Abend/Nacht, vorm Mannschaftshotel.
Gegen halb 7 machten wir uns auf den Weg, zum Hotel "Hyatt". Nach 19Uhr standen wir dort und begrüßten den Securitymann, den wir schon am Freitag gesehen haben. Während des Wartens, haben wir Toni Kroos beim Telefonieren beobachtet. (Er stand in der Lobby und kam dann auch telefonierend raus) Ein paar Minuten später kamen- Hansi, Andy, Jogi. Jogi haben wir gerufen, wegen Foto machen und Autogramm. *hach* (Endlich ein Autogramm von unserem Jogi) Danach kamen Toni Kroos, Miro Klose und stiegen ins Auto. Miro hab ich noch schnell von der Seite geknipst. Danach kam noch Holger Badstuber und stieg ebenfalls ins DFB Auto. Die Jungs sind alle essen gefahren. Wir sind auch aufgebrochen, um essen zu gehen, ins Restaurant "Zur goldenen Möwe". Gegen 22Uhr stellten wir uns wieder vors Hotel. Wir haben wieder ein bissl Small Talk betrieben, mit dem Securitymann. Das 1. DFB Auto fuhr vor und Heiko Westermann & Thomas Müller stiegen aus. Heiko haben wir gerufen, wegen Autogramm und Foto. Ich sagte zu ihm: "Es reichen auch 3 Kreuze." "3 Kreuze?", lächelte er mich an. Brille fragte nach, ob sie essen waren. Er bejahte dies und lächelte. Wir bedankten uns und warteten weiter. Thomas haben wir i-wie verpeilt, anzuhalten. Per Mertesacker kam alleine. Er gab uns ebenfalls Autogramme. Das Bild wurde leider nicht so gut -> Kopf halb drauf. (Tschuldigung, ICH bin nur Hände hoch eins 50 und Per ist so riesig) Miro Klose kam in Begleitung von 4 Damen u.a. seine Freundin. "Miro, Miro!" "Ja was?" Er guckte in der Gegend rum. (Vorher kam ein Reisebus mit Rentnern, deswegen hat er uns nicht gleich gesehen) "Hier hier! Hast du mal ne Minute!?" Er unterschrieb ebenfalls mein Blatt. (Der Mann hat schöne warme Hände) Und natürlich gabs auch ein Foto. Danach ging es Schlag auf Schlag. Danach kamen Mario Gomez, Holger Badstuber und Sascha Riether -> sie haben wir ebenfalls ziehen lassen. Die 3 sind dann zum Hintereingang gelaufen. Brille hat immer mal in die Hotellobby gelinst. Sie hat jemanden wild rumfuchteln gesehen. Im Nachhinein stellte sich raus, das es Lukas Podolski war. Der ist leider wie die anderen hinten ins Hotel gegangen. In der Zwischenzeit gabs immer mal Small Talk mit der Security. Der Typ war aber auch geil. Um 12 Uhr kamen Hansi und Andy wieder. Ich bin ja sooooo schüchtern, deswegen muste Brille immer rufen. Hansi kam auch und zupfte sich erstmal die Hose zurecht. Hansi gab mir ein Autogramm und Brille sagte zu ihm:"Wir hatten uns ja schon am Montag." Sie fragte noch nach einem Foto. Er grinste und meinte "Muss man da so fest draufdrücken". (Er meinte den Auslöser) "Ja, wenn man kalte Finger hat." Brille fragte noch nach Olli Bierhoff. Hansi kam extra nochmal raus, er stand bereits in der Drehtür. Er sagte uns das Olli in Köln sei. Hansi ist ja soooooo süß. *schleck* Andy Köpke haben wir ebenfalls ziehen lassen. Und dann kam ER! Olli Bierhoff! 14 Jahre hab ich gewartet, um ihn LIVE zu sehen. Wir fragten ebenfalls nach einem Autogramm und Foto. Der Mann ist echt lecker. Zwischen durch kamen noch Jerome Boateng und Marko Marin. Es war ein echt geiler Abend.
Olli Kahn ist echt ein A****. Der ging einfach so an uns vorbei, ohne uns anzugucken oder zu sagen. (Das war noch am Freitagabend)