Was für ein Spiel, beide Mannschaften waren gut, auch wenn es nur B11 waren. 2:2 haben sie gespielt...für uns schossen Gomez und Helmes die Tore. Und ich hab für mich wieder einen Lieblingsspieler gefunden, nachdem Schnix aufgehört hat - Thomas Hitzlsperger!
Das Spiel.... Ich fands ehrlich gesagt zum Vergessen Klar, sie stecken alle in der Vorbereitung, aber das Spiel war ja mal nix...Zu viele Fehlpässe, die Defensive war nicht gut.
Jogi hat heute seine Aufstellung für die nächsten 2 Spiele bekannt gegeben. Micha Ballack spielt ´bei beiden nicht mit, weil er noch nicht ganz Fit ist.
Zitat von gummibaerchen12345Darf ich ehrlich sein? Ballack kann von MIR aus ruhig wegbleiben....
Ich stimme dir da zu, Schatzi! Ich finde, wir kommen auch ohne Ballack sehr gut zurecht. Hat man ja gesehen, Schweini und Khedira waren top bei der WM!
Schweine Basti...der wil ja die Binde nicht haben. Er setzt sich ja auch für Ballack ein. Ich hab heute i-wo gelesen das Jogi nach dem Belgien Spiel, sagen will wer nun Capitano wird/bleibt.
Ja, ich bin auch für Lahm! Er hat bewiesen dass er es kann und seine Kollegen stehen hinter ihm.... Was man von Ballack nicht behaupten kann (bis auf 2-3 Ausnahmen).