Die ersten 30Minuten waren zäh, aber dank Özil kam Leben in die Bude. Nach der Pause gings fröhlich weiter durch Schürrle und Gomez. In der 86. Minte machte Belgien den Ehrentreffer.
Das Spiel war schön und Düsseldorf hat ein tolles Stadion. Klitschko war auch da, er hatte ja am Tag drauf sein PK zum nächsten Kampf. Nur schade, dass die belgischen Fans das mit dem bengalischen Feuer nicht lassen konnte. Das trübt die Stimmung ungemein.
Freitag ist essoweit...die JUngs spielen gegen die Ukraine. Leider ohne die Verletzten - Klose, Schweini, Reus. Phillip Lahm bekam von Jogi ne Verschnaufpause. Blindenführer wird wohl Per werden. Ich freu mcih schon riesig drauf. Leider sinds noch 2 Spiele und dann wars das für dieses Jahr.
Was war das denn für ein Gerumpel gestern? Ein knappes 3:3...und zur HZ stand es 3:1 für die Ukraine. Gomez war Blindenführer...gestern stimmte ja gar nix. Zum Glück haben Kross, Rolfes und Müller uns vor einer Blamage bewahrt.
Hoffentlich wird das am Dienstag gegen Holland, nicht so ein Gegurke.
Das 1. Spiel im neuen Jahr ist zwar etwas her - 29.2....
Das war wieder NIX!! 2:1 verloren gegen Frankreich. Die Abwehr war ne Katastrophe und die Wiese stand im Tor. Das einzige Tor für uns schoss Cacau. Das nächste Länderspiel ist in der Schweiz am 26.Mai. Und das Spiel in L.E. wurde 1 Tag vorverlegt -> 31.Mai. Damit die Jungs sich vor der EM noch ordentlich ausruhen können.
Was war das denn BITTE für ein Schei*spiel am Samstag? Gegen die Schweiz 3:5 verloren! Ich glaubs immer noch nicht. Die Tore für uns schossen: Hummels, Schürrle, Reus
Das Spiel in Leipzig war der Hammer. Ich hab die Jungs zwar net Hautnah gesehen, aber LIVE im Stadion zu sitzen, ist schon der Hammer. Und dann haben sie im strömenden Regen 2:0 gewonnen. - Durch Mario Gomez und André Schürrle. Und am Freitag beginnt endlich die EM in Polen/Ukraine.