Hör mir auf, ich hab mich so geärgert in der ersten Halbzeit. Was waren es 6 oder sogar 7 vergebene Torchancen. Der Jogi wird denen in der Kabine so richtig den Marsch geblasen haben. Und dann kamen ja doch noch die verdienten Tore. Und der Poldi hat seins auch noch gekriegt.
Nur schade, dass die ca. 4000km von hier entfernt waren, ich weiß es gibt ne Menge Leute, die die Jungs dann am Hotel liebend gerne wieder bejubelt hätten, *seufz* wenn die hier gewesen wären.
Das war zwar ein Grottenkick gestern, gegen Schweden - 0:0. Aber ich hab mich prächtig amüsiert nebenbei. Und leider war es das letzte Länderspiel für dieses Jahr.
Das nächste ist erst am 9.2.2011, gegen Italien.*KREISCH*
Das Spiel an sich war echt dermaßen laaaaangweilig. *schnarch* nur gut dass Frau sich Alternativen suchen kann. Um sich während des Spiels prächtig abzulenken.
*schnief* warum muss das so lang hin sein bis Februar *seufz* Müssen wir halt solang auf die Ligaspiele gucken und hoffen, dass die Verletzten bis dahin wieder fit sind.
Ich hab' das heute noch vor Augen, als wäre es gestern gewesen..... Odonkor flankt, Neuville drischt den Ball gegen Polen in die Maschen.... Sehr geil! Aber ich denke auch, es ist das Beste jetzt aufzuhören, der ist doch wirklich total in der Versenkung verschwunden....
Wie konnten wir das vergessen on zu stellen. Die Jungs haben ein 1:1 gegen Italien gespielt. (Tor durch Klose) Das nächste Spiel ist am 26.3. gegen Kasachstan.
Wahrscheinlich weil wir so enttäuscht waren, dass sie die netten Herrschaften auf der Bank nicht so oft gezeigt hatten.
Immerhin kriegt man die Jungs immer mal so zu sehen, wie gestern den Lulu. Der war ja beim Boxkampf vom Sturm. Richtig lustig wars ja aber erst geworden, als der Pocher zusammen mit der Andrea Kaiser versucht hat ein Interview mitm Poldi zu kriegen und der einfach weggelaufen ist. Der Poldi weiß halt was sich gehört, wenn der Pocher was von ihm will