Was für ein geiler Abend!!! Hansi sah mal wieder Rattenscharf aus. *schleck* Und die Jungs haben die Kasachen mit 4:0 vom Platz gefegt. So kanns am Dienstag gegen Australien weiter gehen.
da kann ich dir echt nur bepflichten. Ein total geiler Abend. So langsam bereue ich es nicht mehr, dem Hansi meinen Schal damals nicht geschenkt zu haben. So ohne und mit dem offenen Hemd
Aber der Lulu hat echt Probleme in der Natio Tore zu schießen. Der hatte so oft die Chance gehabt und konnte sie nicht verwerten. *seufz*
Gegen Australien werden wir das auch packen. Auch wenn einige Spieler sicherlich geschont werden. Hoffentlich darf "die Anne" wieder mal dran. Den will ich gerne mal wieder spielen sehen.
Die Anne darf ran...Özil, Khedira und Lahm werden geschont. Die sind schon zu Hause. Hansi hatte heute mit den restl. trainiert, die gestern nicht zum Einsatz kamen.
Was war das denn für eine Sch**** heute??!! 1:2 verloren gegen Australien, noch bei der WM 4:0 gegen die gewonnen.... Der Rasen muss gemäht werden und zwar SOFORT!!! Was Neues muss zwischen die Pfosten!!! Zum Glück wars nur ein Testspiel und wir konnten sabbern. (Hab super Bilder gemacht) Das nächste Spiel ist am 29.Mai gegen Uruguay.
Ich les grad die Biografie von Jens Lehmann. Ein total geniales Buch bisher. Interessanterweise gibts da ne Stelle die Deine und meine Meinung über die Wiese sehr gut wiederspiegelt. Der Jens hatte ne Unterhaltung mit Robert Enke gehabt und der Enke hat sich total über den Wiese aufgeregt. Die wussten alle schon vorher was passiert.
Was für ein Spiel. 2:1 gewonnen. Durch Gomez und Schürrle. Am Freitag *kicher* gehts gegen Österreich weiter. Und die fegen wir natürlich auch vom Platz. Fußball gucken macht Spaß...DANK einer Person. *knutsch*
Die Liste der Verletzten wird immer länger irgendwie *seufz* Aktuell soll ja keiner nachrücken. Und wenn, dann wirds ein U21 Spieler. Da wartet noch einer der besser geeignet wäre
Naja man muss die Entscheidungen vom Bundeshasi und seinem Assistenzhasi nicht immer verstehen.
Was warn das für ein Spiel??? Ein geglücktes 2:1, dank Gomez. Und Arne der Pechvogel macht ein ET. *seufz* Heute haben sich die Jungs net mit Ruhm bekleckert. ABER trotz des Grottenkicks, hatten wir wieder Spaß.
Ja, was ein schlechtes Spiel von unseren Jungs..... Und ausgerechnet Gomez macht's.... Naja, was soll's, solche Spiele dürfen auch mal sein, hauptsache 3 Punkte.
Oh man, ich hab heute nacht echt von diesem schlechten Spiel geträumt und irgendwie ist's im Traum aber auch nicht besser geworden. Arne war echt der Pechvogel des Tages. Den hätten wir mal trösten sollen
Nur gut, dass man sich bei dem Spiel schonn au gut ablenken kann
Hoffen wir einfach, dass es am Dienstag besser und einfacher läuft. "Auf geht's Jungs!" Auch wenn die Jungs total erledigt sind, müssen die sich nochmal aufrappeln.