Joah ich hab hier noch ne Fanfiktion über NuK, und auf anweisung des obersten Chefs ( ) werd ich sie mal hier rein stellen. Es könnte sein das einige sie kennen! Angefange hatte ich damit schon mal im Sat1 Forum Aber am besten fang ich mal an. Ich möchte nur vorwarnen das ich einige Tatsachen ausser acht gelassen habe also bitte nicht wundern
Schrecken der Vergangenheit
Es war kurz vor sieben am 10.Januar, vor dem Polizeipräsidium Duisburg. Die Kriminalkommissare Nina Schmeuser und Christian König aus dem KK9 waren grad zum Frühdienst eingetroffen. ' Morgen Nina gut geschlafen?' ' Morgen Christian, ich schon aber du siehst nicht so aus!' ' Frag nicht! Ich hatte gestern ne Verabredung aber 'die feine Dame' ist wieder nicht erschienen.' ' Weißt du was ich hab dir schon die ganze Zeit gesagt du hast was besseres verdient. Das wievielte mal ist das jetzt schon das sie dich versetzt.' ' Vielleicht hast du recht!' ' Ganz sicher hab ich recht. Komm lass uns hoch gehen. Conny und Bernie warten bestimmt schon.' Die beiden schlossen also ihre Autos ab und gingen nach oben wo Conny und Bernie tatsächlich schon in Arbeit vertieft am Schreibtisch. ' Morgen ihr beiden gibt es was zu tun.' sagte Nina fröhlich. ' Was ist denn mit dir los hast du heut früh irgendwas genommen.' meinte Bernie. ' Nein hab ich nicht.' ' Nein nicht genommen aber ich kann mir denken wie die Droge heißt.' mischte sich Conny ein.' ' Was Nina du nimmst Drogen.' meinte Bernie entsetzt. ' Nein' meinte Nina lachend und warf Conny einen bösen Blick zu. Diese formte mit ihren Lippen den Namen 'Thomas' als Bernie nicht hinsah. Aber Nina ignorierte Conny einfach. ' Äh Nina! Es gibt leider nichts zu tun für euch.' ' Gut dann werd ich das mal Christian sagen.' ' Mach das und sag ihm schönen Gruß, er kann auch ruhig Hallo sagen kommen.' erwiderte Conny. Das hatte Chris aber gehört denn er stand schon in der Tür und so bekam Conny den zweiten bösen Blick an diesem Morgen. ' Wo bleibt den eigentlich der Rest.' wollte er anstatt dessen wissen. ' Christoph und Nico sind unterwegs in der Stadt, du weißt schon für Ruhe und Ordnung sorgen in Vorbereitung auf das Spiel heute Abend. ( Am Abend spielte der MSV und Die Jungs wollte dahin gehen.) ' antwortete Bernie ihm. ' Ja und wo ist der liebe Herr Bossmann?' meinte Chris gereizt. ' Hier!!!!!!!!!!' kam es aus dem Flur und Thomas bog um die Ecke. ' Entschuldigt. Mein Auto wollte nich so wie ich das wollte.' ' Na da haste dir ja ausnahmsweiße was originelles einfallen lassen.' meinte Chris verärgert. ' Was ist den mit dir los mit dem ´falschen Bein aufgestanden?' fragte Thomas irritiert. Doch zum antworten kam Christian nicht mehr, denn Nina schob ihn aus dem Zimmer. Thomas schaute sie nur böse an. Irgendwie versetzte ihm das einen Stich ins Herz. Er schaute den beiden enttäuscht hinterher. ' Morgen Thomas' sagte Conny. ' Morgen ihr beiden. Sag mal was ist dem mit dem schon wieder los kann der seine schlechte Laune mal zu Hause lassen!' ' Oh Thomas bitte nicht schon wieder ok, streiten könnt ihr euch in eurer Freizeit.' mischte sich Bernie genervt ein. ' Is doch war. Und Nina beschützt ihn auch noch.' ' Bist du etwa eifersüchtig.' meinte Conny mit einem verschwörerischen Grinsen. ' Nein Blödsinn.'. Doch sein Gesichtsausdruck verriet mehr als er sagen wollte. Aber Conny ließ es erst mal auf sich beruhen.' Eigentlich gibt es zur Zeit nichts zu tun' meinte Bernie schließlich. 'Gut ich bin drüben' sagte Thomas und stand auf. Doch kurz vor der Tür wurde er von Bernie zurück gerufen ' Ich will nichts hören von euch beiden. Ich hab sowieso schon Kopfschmerzen.'. Daraufhin verließ Thomas das Büro, doch Türen knallen traute er sich dann doch nicht. Nina und Christian sassen im Büro und unterhielten sich sie lachten und waren fröhlich, bis die Tür aufging und Thomas reinkam. Nina war ihm eigentlich gar nicht böse, es ging ihr einfach nur auf die Nerven das die beiden immer gleich aufeinander losgingen. Deshalb stand sie nun auf und begrüßte Thomas erst mal denn grade ebend war das irgendwie untergegangen. So sassen sie nun zu dritt da und schwiegen sich an. ' Warum redet ihr denn nicht weiter. Ich hintere euch nich daran.' fing Thomas an. Doch das war das schlechteste was er tun konnte den bei Chris kam das völlig falsch an und dann hatte dieser noch immer einen Hass wegen den Geschenissen am Vorabend. ' Nein aber deine bloße Anwesenheit stört grad.'. Die anderen Dinge die sie sich noch an den Kopf warfen sollen hier nicht erörtert werden. Jedenfalls reichte es Nina irgendwann. Sie sprang auf und rief ' Ruhe!!!' ' Wenn ihr euch wieder beruhigt habt könnt ihr mir ja bescheid sagen.' Sie lief aus dem Büro rüber zu Conny und Bernie, während sich die anderen beiden mal wieder stritten. ' Boah wie die Kleinkinder. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll' sagte sie und ließ sich auf den Stuhl an Connys Schreibtisch fallen. ' Was ist denn überhaupt los mit den beiden die verstehn sich doch eigentlich so gut?' fragte Bernie. ' Schon aber in letzter Zeit streiten sie sich fast nur noch.' antwortete Nina. ' Nina, hast du schon mal dran gedacht das du der Grund bist.' meinte Conny nachdenklich. ' Conny, tschuldige aber spinnst du?' wollte Nina entsetzt wissen. ' Ja das Gefühl hab ich allerdings auch.' pflichtete ihr Bernie bei.
' Na ja du kannst da nich mitreden das war ja klar aber ich hab Augen im Kopf. Und wenn du ehrlich bist ist dir auch schon aufgefallen das zumindest Thomas dir gegenüber nicht abgeneigt ist. Und du anscheinend auch nich.' sagte sie wobei sie das letzte leise hinzu setzte.' Zum antworten kam keiner mehr. ' Sagt mal irgendwie ist es da drüben merkwürdig still sollten sich die beiden wieder vertragen haben.' meinte Bernie. ' Eher haben die sich die Köpfe eingeschlagen. Ich geh mal nach sehen.' sagte Nina und stand auf. Als sie ins Büro kam traff sie fast der Schlag Thomas lag am Boden und Chris war über ihn gebeugt, ihr Stuhl war umgeschmissen. ' Hey Thomas, Alter wach auf verdammt.' Chris versuchte verzweifelt Thomas wieder zu Bewusstsein zu kriegen. ' Chris was ist hier los was habt ihr gemacht.' Sie hockte sich neben Chris.' Ich weiß nich ich hab mich umgedreht und wollte gehen und er mir hinterher und dann ist er wohl über deinen Stuhl geflogen.' meinte Chris bedrückt.' Da siehst du wo das hinführt. könnt ihr nicht wieder normal miteinander umgehen.' meinte Nina verzweifelt. Doch Chris wich ihr aus ' Bleibst du hier ich geh schnell den Arzt rufen. Das hab ich nämlich noch nich geschafft.' ' Dann mach hin verdammt.' sie war total verzweifelt. Chris verschwandt und Nina beugte sich über Thomas.
Ja mei wer mag das wohl sein ^^ @Teilla müsstest du aber kennen
Sie strich ihm über die Wange und sagte ' Hey aufwachen, lass mich nich alleine bitte. Ich liebe dich doch.' Doch Thomas reagierte nicht. Sie nahm seine Hand und wartete das Chris wiederkommen würde doch anstatt dessen kam Conny. Als sie Nina da so verheult sitzen sah glaubte sie an das schlimmste. ' Hey Nina was ist los!' fragte sie während sie sich neben sie setzte. ' Ach! Christian hat wohl genug gehabt, aber unser Hitzkopf hier anscheinend nicht und deshalb wollte er hinterher als Chris aus dem Büro wollte und ist über meinen Stuhl geflogen.' ' Und seitdem sagt er nichts mehr?' ' Nein.' Nina liefen schon wieder die Tränen runter. Conny nahm sie in den Arm um sie zu trösten. ' Wird schon wieder. Aber vielleicht kommen sie jetzt zur Besinnung.' ' Ja aber so hab ich das doch nich gewollt.' ' Hey du kannst doch nichts dafür wenn Thomas deinen Stuhl übersieht.' ' Sagt mal wie redet ihr den über mich!' Die beiden schraken hoch. Thomas war wieder zu sich gekommen. Conny lief ins Büro um Verbandszeug für die Wunde zu holen. ' Oh man mein Kopf.' meinte Thomas als er sich aufsetzte. ' Ich hab mir schon Sorgen gemacht um dich.' ' Tschuldigung. war nicht meine Absicht. Sag mal wo ist Chris?' ' Arzt holen.' meinte Nina knapp. ' Hey du hast doch noch was!' ' Warum streitet ihr euch ständig.' ' Verdammt merkst du das denn nicht.
um einige vermutungen im Keim zu ersticken gehts weiter
'Nein!!' ' Verdammt! Ich liebe dich.' ' Hat Conny doch recht gehabt.' ' JA und Chris hat sich Sorgen um dich gemacht. Er denkt ich würde nur mit dir spielen. Aber du musst mir glauben ich liebe dich über alle und das würde ich nie tun' ' Thomas ich glaub ich muss dir was sagen!' begann Nina ernst. ' Ich ...........Liebe dich auch.' Thomas schaute sie an und schließlich nahm er sie in den Arm. Nina schwieg als Conny wieder kam und die beiden so sass musste sie grinsen und dachte sich 'Also doch'. Sie gab Nina die Mullbinden und ließ sie beiden alleine. ' Komm zeig mal her.' sagte sie zu Thomas, und drückte ihm die Mullbinde auf die Stirn. ' Ihr seit solche Idioten.' meinte sie lachend und schlang die Arme um ihn. Thomas lehnte sich mit dem Rücken gegen sie und ließ sich verarzten. ' Das gefällt dir oder! Denk nich das das zur Gewohnheit wird.' erwiderte Nina grinsend. ' Durchaus! '. Irgendwann kam Chris wieder. Er sah die beiden und seufzte, doch bevor er etwas sagen konnte zog Nina ihn neben sich auf den Boden. ' Danke. Ich weiß das zu schätzen das du dich für mich einsetzt. Aber traust du mir nicht zu das ich ihn fertig machen kann wenn er das tut.' meinte Nina. Thomas der halb auf ihr lag drehte seinen Kopf zu Chris um. ' Hey Alter es tut mir Leid.' ' Is schon gut. Ich nie geglaubt das wir uns mal wegen einer Frau streiten würden.' meinte Chris. ' Aber warum hat keiner von euch zweien mal dran gedacht mit mir zu reden?' sagte Nina und schaute von einem zum anderen. ' Er hats mir verboten.' entschuldigte sich Chris. ' JA weil ich es dir selbst sagen wollte mich aber nich getraut hab.' meinte Thomas und schaute sie mit seinem Dackelblick an. ' Da benehmt ihr euch lieber wie Kleinkinder? Ach man.' meinte sie. Sie drückte Chris kurz und wandte sich dann wieder Thomas zu. ' Nicht das mir nachher einer von euch beiden die Ohren voll heult.' sagte Chris schließlich. ' Nein natürlich nicht aber nur wenn du endlich mal mit diesem dämlichen Weib redest. Denkt dran was ich dir heut früh gesagt hab. Sie hat dich absolut nicht verdient wenn sie so mit dir umgeht. Und wenn du das nicht machst werde ich mit ihr reden.' sagte Nina entschlossen. ' Gott bewahre das mach ich schon selber. Trotzdem Danke.' Er stand auf und ging hinaus um die beiden allein zu lassen und um nach dem Arzt zu sehen. ' Was ist mit ihm.' fragte Thomas neugierig. ' Ich hab ihm letztens versprochen es für mich zu behalten. Da musst du ihn schon selbst fragen! Aber jetzt bleibst du erst mal ruhig liegen.' sagte sie als er aufstehen wollte. ' Ja Mama!' erwiderte Thomas grinsend ' Aber es gibt da eine Sache die ich unbedingt noch erledigen muss.' ' Jetzt bleibst du hier. Ich will nich...' weiter kam sie nicht den Thomas hatte sie mit seiner freien Hand zu sich ran gezogen und küsste sie zärtlich. Irgendwann kam Chris mit dem Arzt zur Tür rein. Als er die beiden noch in der selben Haltung sah räusperte er sich kurz und Nina schreckte hoch. ' Wo ist denn unser Patient.' fragte der Arzt der grad zur Tür reinkam. ' Hier!' sagte Thomas. ' Oje' meinte der Doktor als er die Wunde sah. Aber es war nicht allzu schlimm, er klebte ein Plaster drauf und schon war es fertig. Allerdings wollte er Thomas mit nehmen um ihn zu untersuchen, da er sich die Ohnmacht nicht erklären konnte. Und so half Chris seinem Freund hoch und stützte ihn bis raus zum Wagen. Nina blieb im Flur stehen und sah den beiden hinterher. Sie merkte gar nicht wie Conny dazu kam.