Christian hatte kurz zuvor einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten. Thomas ging es schlechter sie mussten ihn operieren er hatte durch den Sturz doch mehr abgekriegt als man sah. Und genau das erzählt Chris jetzt Nina. Diese sah ihn geschockt an. ' Das kann doch nich sein!' meinte Nina geschockt. Chris versuchte sie zu beruhigen doch ohne Erfolg.
Am Krankenhaus angekommen, schaute er zu ihr rüber. ' Glaub mir so hab ich das nicht gewollt.' sagte er. Nina sah ihn an und nahm ihn in den Arm ' Hey du bist doch nich an seiner Tollpatschigkeit schuld.' ' Lass uns rein gehen OK.' meinte Chris. Chris machte sich trotzdem Vorwürfe, sie hatten sich beide aufgeführt wie Kleinkinder. Aber das so was passierte hatte keiner gewollt. Und das alles nur weil er seinem besten Freund nicht zutraute, das es eine Person gab die er wirklich liebte. ' Christian kommst du jetzt.' rief Nina ihn von weiter weg. Erst jetzt viel ihm auf das er neben dem Auto stehen geblieben war. 'Ja klar.'
Allerdings konnten sie für ihren Kollegen und Freund noch nichts tun er war noch in der Hand Ärzte. Nina und Christian sassen im Flur und warteten. Jeden vorbei kommenden Arzt bzw. jede Krankenschwester sah Nina hoffnungsvoll an, doch nichts. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. ' Das ist doch zum wahnsinnig werden. Die können doch nicht solange brauchen.' ' Ich weiß auch nich.' erwiderte er. Keiner von den beiden wusste was er sagen sollte, und so schwiegen sie weiter. So merkten sie auch nicht das auf einmal ein Arzt vor ihnen stehen blieb. ' Entschuldigen sie!' Nina und Chris sahen auf. ' Sind sie Kollegen von Herrn Bossmann?' ' Nina sprang alarmiert auf. ' Was ist mit ihm sagen sie es mir. ' Zurzeit schläft er aber wenn sie wollen können sie kurz zu ihm. Zimmer 803. ' ' Danke Doktor' sagte Chris. ' Bitte! ( Zu Chris gewandt und flüsternt) Aber bleiben sie nich zu lange ihre Freundin braucht dringend Ruhe!' Dann ging er davon und Chris schaute ihm verdutzt hinterher.
weil du so lieb warst noch nen zweiten hoffe du weist das zu würdigen
' Was hat der grade gesagt?' wollte Nina belustigt wissen. ' Egal, solange du lachen kannst J!' antwortete Chris ' Komm lass uns zu Thomas gehen.' sagte Nina. ' Geh du schon mal vor ich ruf schnell Conny und Bernie an. Die wissen ja noch gar nicht was los ist.' entschuldigte sich Chris und lief Richtung Ausgang. Nina sah ihm hinterher, wunderte sich kurz und ging dann zu Thomas. Der war aber inzwischen munter. ' Hey du hier!' ' Klar doch. Aber nicht alleine. Chris kommt auch noch der sagt bloß Conny und Bernie Bescheid.' Sie setzte sich auf die Bettkante und gab ihm einen Kuss. ' Hallo. Oh mein Kopf.' ' Vielleicht habt ihr beiden jetzt was draus gelernt!' ' Vielleicht reibst du mir das mal nicht immer unter die Nase! Ich weiß das wir uns blöd benommen haben.' meinte Thomas genervt. ' Du bist richtig süß, wenn du dich aufregst.' Die Blicke der beiden trafen sich und von nun an schien die Umwelt nicht mehr zu existieren. Sie kamen sich immer näher. Er versank förmlich in ihren blauen Augen. Dann hob er die Hand und legte sie auf ihre Wange. Irgendwann trafen sich ihre Lippen und sie küssten sich zärtlich. Sie schreckten hoch als plötzlich die Tür aufging. ' Tschuldigung ich wollt nich stören.' meinte Chris und wandte sich zum gehen. ' Hey Alter bleib hier.' meinte Thomas grinsend, ohne überhaupt daran zu denken Nina los zulassen. ' Ach übrigens ich soll dir von Bernie noch Schön Gruß bestellen, Er hat zwar auch Kopfschmerzen aber er könne wenigstens gucken wo er hinläuft.' meinte Nina. ' Das hab ich mir gedacht das der sich wieder über mich lustig macht.' meinte Thomas beleidigt. Chris setzte sich auf die andere Seite des Bettes und sah seinen Kumpel von der Seite an. Wie hatte es bloß so weit kommen können. ' Hey Chris! Redest du dich nich mit uns?' wollte Nina wissen. ' Doch wieso?' ' Ich wollte wissen was mit deiner Freundin is!' meinte Thomas. Chris sah Nina an. Diese schüttelte den Kopf, sie hatte Thomas nichts erzählt und würde es auch nicht tun. ' Was meinst du warum ich zu spät komm. Die hab ich grad hoch kannt raus geschmissen. Sie hatte inzwischen einen anderen. Allerdings bestreitet sie das ' meinte er bedrückt. Nina legte ihm die Hand auf die Schulter ' Hey dann hatte sie dich erst recht nich verdient. Kopf hoch!' ' Vielleicht hast du recht.' antwortete Chris. ' Hallo klärt mich mal jemand auf was hier los ist.' mischte sich Thomas ein. ' Bist du schon eifersüchtig oder was.' meinte Nina grinsend. Aber dann stand sie auf und ließ die beiden allein und Chris erklärte ihm die ganze Sache. ' Oh Mann!! ' setzte Thomas an. ' Tu mir einen Gefallen. Bevor wir uns gleich wieder streiten. Den Vortrag hat Nina mir schon gehalten. Ich hätte schon vor Wochen merken müssen das sie mich nur ausnutzt u.s.w. . Aber im Nachhinein gesehen hatte sie vollkommen recht. Jedenfalls brauch ich jetzt erst mal keine mehr ' meinte Chris. werden die beiden sich schon wieder streiten?
Ohhh Juhuuuuuuuuu. *freudentanz hinleg* Türlich weiß ich das zu würdigen. Mag'st du Blumen? *dir hinreich* Habe erst jetzt rein geguckt,w eil ich den ganzen tag gelernt habe *g* und verschwinde auch gleich weider zu meiner Immunbiologie und dem Hormonsystem.... Aber he ich bin weder klein noch habe ich ne waffe auf irgendwenn gerichtet, wie ja behauptet wird Also ich freue mich ja schon rießig auf nen neuen Teil.
Thomas der eigentlich etwas anderes hatte sagen wollen beschloss für sich das es besser sei zu schweigen. Denn er wusste nun mal das Chris manchmal ein ziemlicher Dickkopf war und er wollte auch lieber Frieden, also wechselte er das Thema. ' Und was gibt’s sonst so?' wollte er wissen. ' Nichts besonderes. Warum!'.
Nina war inzwischen auf der Suche nach einem Arzt der ihr sagen konnte was mit Thomas war.
Conny und Bernie sassen sich im Büro gegenüber und schwiegen. Bernie sah sie an irgendwie war sie heute komisch, doch er ließ sich nichts an merken und lehnte sich zurück. ' Man, Man, Man da hat aber echt noch mal Glück gehabt was?' meinte Bernie. ' Tja weil ihr Jungs immer übertreiben müsst.' meinte Conny und grinste. Bernie setze zum Protest an kam aber nicht weit denn in dem Augenblick öffnete sich die Tür, Christoph und Nico kamen herein. ' So das Spiel kann statt finden.' meinte Christoph zufrieden grinsend. ' Aber für uns wahrscheinlich nicht.' meinte Bernie gedrückt. ' Hey Bernie das ist jetzt nicht dein Ernst oder?' wollte Nico wissen. ' Nein er übertreibt. Aber es gibt ein Problem. Thomas wird auf alle Fälle nicht mit gehen und Chris weiß ich nicht.' meinte Conny. ' Aber was ist mit den beiden haben sie sich entgültig die Köpfe eingeschlagen?' wollte Nico wissen. ' So ähnlich, nur das Chris an der Situation am wenigsten Schuld hatte. Thomas is über Ninas Stuhl geflogen als er ihm hinterher wollte.' meinte Bernie grinsend. ' Bernie das is nich lustig. Naja jedenfalls ist er jetzt im Krankenhaus und die anderen beiden sind bei ihm.' rügte Conny ihn. ' Doch eine Sache is lustig an der ganzen Misere nämlich der Grund des Zoffs.' meinte Bernie immer noch grinsend. Jetzt musste Conny auch lachen ' Da hast du allerdings Recht!' ' Hey könnt ihr uns vielleicht auch mal einweihen!' meinten Christoph und Nico ziemlich entrüstet. ' Naja sagen wir der Grund hat vier Buchstaben, blaue Augen und blonde Haare.' sagte Conny immer noch lachend. Christoph sah sie entsetzt an ' Du willst mich veralbern oder? Die ham sich doch nich wirklich wegen Nina gestritten. Hätt ich denen gar nicht zu getraut. Außerdem is sie doch gar nicht Chris' Typ.' ' Er wollte ja auch nur verhindern das Thomas mit ihr das selbe macht wie mit seinen anderen Freundinnen.' meinte Conny. ' Du weißt doch das die beiden wie Bruder und Schwester sind. Die kennen sich ja auch schon ewig.' In dem Moment klopfte es zaghaft an die Tür ' Herein' rief Bernie. Conny schaute ihn verduzt an, wer konnte das sein. ' Hallo bin ich hier richtig bei Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt.' fragt die Frau die grad zur Tür rein kam. Nico schaute sie an, sie war wirklich hübsch mit ihren braunen Haaren und braunen Augen. ' Ja natürlich kommen sie rein, Mein Name ist Kuhnt und das ist die Frau Niedrig. ' meinte er auf Conny deutend. ' Sie müssen Frau Becker sein.' fragte Conny der gerade wieder einfiel das Bernd Römer, der Staatsanwalt, von einer neuen Kommissarin gesprochen hatte. ' Ja genau, Guten Tag' ' Also dann möchte ich ihnen gleich zwei weitere Kollegen vorstellen das sind Herr Loewe und Herr Klietsch.'. Die beiden grüßten artig und jetzt hatte auch Bernie verstanden.
'Aber da wir hier sowie so alle per du sind, Ich bin Conny.' ' Freut mich, ich bin Katrin'. Die Männer stellten sich auch noch vor und dann quatschten sie noch eine Weile.
Nina hatte inzwischen heraus gefunden das es relativ gut um ihren Freund stand er musste bloß noch eine Weile zur Beobachtung bleiben musste. Sie ging wieder zu den Jungs. ' Na alles klar.' 'Ja türlich was hast du denn gedacht.' antworten beide wie aus einem Mund. Nun mussten sie alle lachen. ' Da bin ich aber froh das ihr euch wieder so einig seit.' meinte Nina. Die drei quatschten noch eine Weile. Dann viel Nina ein das Conny ihr erzählt hatte das eine neue Kollegin kommen würde und außerdem war ja noch das Spiel. ' Ich glaub wir sollten dann langsam wieder zu den anderen.' meinte sie und Thomas sah sie so betrübt an das sie einen Lachanfall bekam. ' Ihr wollt mich doch nich schon wieder allein lassen.' meinte er. ' Einer von uns beiden muss ja heute mit zum Spiel sonst ist Bernie entgültig sauer! Und da du das nicht sein wirst...' meinte Chris. So verabschiedeten sie sich und Nina gab ihrem Freund zum Abschied einen Kuss. Zum Schluss meinte Thomas noch zu Chris leise und grinsend ' Ich warne dich sie gehört mir.' Chris musste lachen, dachte Thomas wirklich das Er und Nina..., nein er wollte ihn nur aufziehen. Na warte dachte Chris. ' Nina, meine Beste lass uns gehen.' meinte er und schaute sie vielsagend an. Nina war anfangs etwas irritiert aber dann verstand was Chris wollte, denn wie Conny bereits erwähnt hatte verstanden sich die beiden blendend. Sie spielte sein Spiel mit und als er ihr aus Spass den Arm um die Schulter legte musste sie sich das Lachen verkneifen als sie Thomas' Gesicht sah. ' Chris kannst du das mal festhalten der liebe Herr Bossmann ist eifersüchtig.' Die beiden konnten nicht mehr vor lachen. ' hey Alter das war ein Spass!!' meinte Chris lachend. Nina ging zu ihm und gab ihm einen Versöhnungskuss. ' Und jetzt ruh dich aus.' ' Jawohl, Mama.' Thomas gab sich geschlagen.
Nina und Chris gingen zum Auto sie mussten immer noch lachen. ' Wie kommen alle bloß auf die Idee das ... ich mein das wir beide.' meinte Nina grinsend. ' Weißt auch nicht. Aber mit uns, das würde nie was werden mit uns wir sind uns einfach viel zu ähnlich.' meinte Chris nachdenklich.' Inzwischen bist du für mich so was wie die Schwester die ich mir immer gewünscht hab.' Nina sah ihn an, keine Miene regte sich. ' Was ist hab ich was falsches gesagt?' meinte er. ' Ganz und gar nicht.' erwiderte sie. Sie ging auf ihn zu und sah ihn an. ' Du hast genau das ausgesprochen was ich immer gedacht hab. Es mir eine Ehre dich als Bruder zu haben. ' meinte sie grinsend' Auch wenn es ja nicht wirklich so ist.' ' Ich dachte schon du lachst mich aus.' ' Aber nein. Dazu hab ich dich inzwischen viel zu lieb.' meinte sie und setzte an ' Aber das Thomas darauf eifersüchtig ist find ich lustig.' Beide mussten lachen und stiegen schließlich ins Auto ein. ' Aber jetzt sag hast du sie wirklich raus geschmissen?' ' Naja ich hab ihr gesagt wenn ich heut Abend nach Hause komme will ich von ihr nichts mehr sehen.' 'Endlich mal das Richtige.' ' Jaja is gut. Aber ich glaub ich hab jetzt erst mal genug davon.' ' Ich weiß schon. Ich wette mit dir nächste Woche hast du ne Neue.' ' Was denkst denn du von mir?' antwortete er empört. Sie fuhren zum Präsidium. ' Na gut ich erinnere dich wieder dran das du ja enthaltsam leben wolltest.' Nebenher denkt sie sich allerdings Mal sehen wie die Neue ist, die verdreht ihm garantiert den Kopf.
Sie gingen zu Conny und Bernie ins Büro. ' Schön das ihr kommt wie geht es unserem Pechvogel.' wollte Conny wissen. Alle Blicke wanderten zu Nina ' Hey
was seht ihr mich so an. Na gut er kann schon wieder Blödsinn quatschen.' ' Allerdings.' meinte Chris. ' Ihr macht aber auch ein Blödsinn. Echt das hätt ich
nicht von euch gedacht.' meinte Nico. ' Ich auch nicht von mir beruhig dich.' meinte Chris. Plötzlich stand Conny auf. ' Übrigens wollt ich euch jemanden vorstellen. Das ist Katrin Becker.' Nina sah Katrin an und fühlte sich bestätigt den diese schien
nur Augen für Chris zu haben. ' Hallo ich bin Nina Schmeuser.' ' Hallo Nina' dann schauten alle zu Chris der sich nicht vom Fleck bewegte. Bei denn Jungs
breitete sich langsam ein Grinsen aus. ' Christian König bist du noch anwesend.' wollte Nina wissen. ' Was äh ja. tschuldige.' ' Hallo Christian.' ' Chris möchtest
du Katrin nicht ihren neuen Arbeitsplatz zeigen. ' meinte Conny grinsend. Und so verließen die beiden das Büro. ' Oh mein Gott denn hats aber ganz schön
erwischt' meinte Nina mit Blick auf die Tür durch die die beiden verschwunden waren. ' Das kannst du wohl laut sagen! Aber hat er nicht ne Freundin.' wollte
Christoph wissen. ' Nein seit knapp zwei Stunden nicht mehr.' ' Na da hat er aber nichts anbrennen lassen.' mischte sich Bernie ein. ' Hey Bernie ich gönn es
ihm aber weil sie hat ihn eigentlich nur verarscht da lief schon länger nichts mehr. Allerdings hat er grad noch im Auto zu mir gesagt das erst mal keine
Freundin mehr haben will.' meinte Nina grinsend. ' Haha sieht man ja wie ernst das war. Aber was war mit Thomas.' wollte Bernie wissen. ' Nunja er hat mal
wieder versucht Chris aufzuziehen na ja und der hat auch noch das gemacht was Thomas nicht ' wollte' und ich war auch noch so gemein und hab mitgespielt.'
meinte sie grinsend.' Das hättet ihr sehen müssen der hat ganz schön eifersüchtig geguckt. Aber er hat sich auch wieder beruhigt.' 'Ich glaub er hat Angst dich
mit Chris teilen zu müssen.' meinte Bernie nachdenklich. ' Weißt du was dann hat er ein Problem. Denn Chris ist wie mein Bruder und den werd ich für keinen
aufgeben.' ' Ihr werd das schon schaffen.' meinte Conny zu versichtlich. ' Und was ist mit euch wolltet ihr nich zum Spiel?' ' Ja allerdings. Jungs wie siehts aus'
fragte Bernie und stand auf. Die anderen beiden sahen auf die Uhr und folgten ihm. ' Viel Spass!' riefen Conny und Nina ihnen hinterher. Danach packten auch
sie zusammen, Conny hatte Nina vorgeschlagen noch einmal bei Thomas vorbei zuschauen und Nina hatte freudig zu gestimmt. Als Nina in ihr Büro ging sassen Chris und Katrin dort. ' Wolltest du Katrin nicht das Präsidium zeigen?' meinte sie und grinste ihn an. ' Ja ja. ' meinte er leicht
abwesend. ' Stör ich irgendwie?' wollte Nina wissen ' Na gut bin gleich wieder weg. Bernie , Christoph und Nico sind zum Spiel und wo du Conny und vor allem
mich findest brauch ich dir ja nich zu sagen. Übrigens die Wette geht an mich. Tschüss ihr zwei bis morgen.' ' Tschüss.' rief Chris ihr hinterher, er war leicht
Ohh wie toll. Hihi da ist nun also Kathrin *flöt* Hihi, na also ich kann nur sagen Thumbs up. Mir gefällt's, auch wenn ich nicht so oft NuK gucken kann wie K11, aber die Story ist toll.
' Was hat sie gemeint? Welche Wette?' wollte Katrin wissen. ' Ach nichts!' antwortete er. ' Ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber wenn du was von ihr willst solltest du sie vielleicht mal fragen.' meinte Katrin bedrückt, sie hatte bis eben gedacht endlich wieder jemanden gefunden zu haben mit dem sie glücklich werden konnte, nachdem ihr Freund sie so fertig gemacht hatte. ' Nein, das verstehst du falsch...' antwortete Chris und erzählte ihr schließlich doch die ganze Geschichte, über Nina und die Wette u.s.w. ' aber eigentlich ist es nicht schade um sie. Bevor du jetzt irgendwas denkst.' Katrin musste grinsen ' Ich glaube mit Nina werde ich mich gut verstehen. Aber ich muss dir sagen deine Geschichte erinnert mich an meine Eigene. Bei mir war es ähnlich.' Chris stand auf, ging um den Schreibtisch herum und setzte sich darauf so das er sie angucken konnte. Er grübelte ob er das sagen sollte was er dachte entschied sich dann aber doch dafür. ' Darf ich dich mal was fragen?' meinte er und sah sie direkt an. Katrin stand von ihrem Stuhl auf und setzte sich neben ihm auf den Tisch dann nickte sie um ihn zum reden zu bringen. ' Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick.' fragte er und sah zu Boden. ' Es gab mal eine Zeit in der ich dran geglaubt habe aber nachdem mich der jenige ziemlich verletzt hat hab ich es eigentlich aufgegeben daran zu glauben...' ' Entschuldige ich wollte nicht in alten Wunden rühren.' sagte er und wollte sich abwenden aber sie hielt ihn fest ' Hey lass mich ausreden! ..Aber seit heute hab ich das Gefühl es gibt sie wirklich. Wie siehts bei dir aus' sagte sie und lächelte ihn an. Er ihr direkt in die Augen und konnte nichts mehr sagen. Er nahm sie in den Arm und schließlich küssten er sie vorsichtig. Dann schauten sie sich an. Chris drehte sich um und stand auf ' Entschuldige!' ' Hey dazu gehören immer noch zwei.' meinte Katrin stand ebenfalls auf und legte ihm die Arme um den Hals ' Als ich dich vorhin das erste Mal gesehen hab, hab ich mich direkt verliebt. Und ich hatte das Gefühl dir ging es nicht viel anderes ' ' Warum müsst ihr Frauen immer nur so verdammt recht haben' sprach er und küsste sie wieder diesmal nicht vorsichtig sondern leidenschaftlich. Die beiden brachten noch eine Weile im Büro zu und fuhren dann zu Chris nach Hause.
Conny und Nina waren inzwischen bei Thomas. ' Hey ihr beiden, habt ihr den Rest brav zum Fussballspiel geschickt?' Nina und Conny sahen sich an und mussten an Chris denken was sie zum grinsen brachte. ' Hey was ist los hab ich was verpasst' ' Ja aber hallo erst mal.' sagte Nina und gab ihm einen Kuss. Auch Conny wurde begrüßt. ' Jetzt erzähl was ist los?' ' Nunja zum Fussball sind sie aber nicht alle, nur Bernie Christoph und Nico.' meinte Conny ' Und Chris.' fragte Thomas. ' Der hat glaub ich anderes zu tun..' sagte Nina und erzählte Thomas von Katrin. Schließlich musste auch Thomas grinsen. ' Ja so ist er nun mal....' ' Lass dir bloß nich einfallen dich zu beschweren.' meinte Nina und schaute ihn gespielt böse an. ' Wie könnte ich den.' meinte er und nahm ihre Hand in seine' Du bist und bleibst die Beste.'
Ein paar Stunden später Bernie hatte ziemlich schlecht Laune als er nach Hause kam, der MSV hatte verloren. Er nahm sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank und setzt sich ins Wohnzimmer.
Juhuu noch ein Teil an diesem Abend. Ohhh wie süüüüüüüüüß. kathrin und Chris sind ja knuffig. *träum* Aber he der Schluss ist mal...anders... hihi. die ganze zeit nichts aktives vom bernie und dann der satz: "er nahm sich en Bier und setz sich hin" (oder so)