gut dann will ich das Rätsel doch mal auflösen... wie gesagt wissen tuts wahrscheinlich eh jeder
Ein paar Tage später
Bernie wachte Morgens auf und sie war verschwunden. Auf dem Tisch lag ein Zettel ' Ich muss mal nachdenken, such mich bitte nicht. Wir sehen uns heut Mittag. Mach dir keine Sorgen.' Unterzeichnet war er mit ' In Liebe Conny.' Bernie überlegte ob er es auf sich beruhen lassen sollte und bis Mittag warten sollte. Aber dann entschied er sich dagegen. Was wenn ihr irgendwas passiert, in der Fassung in der sie in den letzten Wochen war. Also begann er doch sie zu suchen. zwischen durch rief er Nina an und erklärte ihr das Ganze und das er erst Mittag kommen würde. Nina verstand es vollkommen und legte auf.
Bernie fand sie schließlich dort wo er sie vermutete, am Grab von Nicole. Aber als er auf sie zu gehen wollte merkte er das sie mit ihrer Tochter 'sprach'. ' Weißt du ich hab einfach nur Angst das er dann das selbe wieder tut. Ich weiß er ist im Gefängnis. Aber ich halt das nicht nochmal durch und Bernie auch nich.' Dieser verstand den Sinn der Worte nich ganz, eigentlich wollte er ja nicht weiter lauschen, aber Connys nächster Satz brachte ihm Klarheit. ' Weißt du ich will es ihm einfach nich zu muten sein Kind auf diese Weiße zu verlieren, dazu liebe ich ihn viel zu sehr. Und da Markus immer noch hinter mir her sein wird wenn er irgendwann es wieder schaffen sollte frei zu kommen... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll' Jetzt faste Bernie all seinen Mut zusammen und trat hinter sie. ' Wie wärs wenn du einfach mit ihm reden würdest.' Conny fuhr erschrocken herum, als sie ihn jedoch erkannte viel sie ihm in die Arme. ' Irgendwie hab ich gewusst das du mich suchen würdest.' dann sah sie ihn an ' wie lange bist du schon hier?' ' Lange genug um alles mit zubekommen.' ' Na dann muss ich ja nicht mehr viel sagen. Aber es stimmt alles was ich gesagt habe ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte, außerdem hatte ich Angst.' ' Hey Kopf hoch. Markus kann dir nichts mehr tun. Und wenn er UNSEREM Kind etwas antut tu ich ihm was. Verstanden.' sagte er. ' Oh man. Bernie ich war so blöd.' erwiderte Conny und schlang die Arme um ihn. ' Ich muss dir noch was sagen.' meinte Bernie. ' Ich liebe dich.' und strich ihr sanft übers Gesicht.
' Ich glaub Nicki hätte sich gefreut oder?' sagte Bernie irgendwann. ' Ja ich glaub auch. Ich glaub mir ist jetzt endlich was klar geworden.' Bernie sah sie fragend an ' Ich muss endlich los lassen, ansonsten mach ich mich irgendwann kaputt. Sie wird nicht zurückkommen.' sagte Conny. Bernie nahm sie einfach nur in den Arm. ' Wusstest du das ein Mensch solange lebt wie man an ihn denkt.' ' Dann würden ja einige ewig leben.' ' Du zum Beispiel.' meinte Bernie trocken. Conny sah ihn an und merkte wie ihre Augen anfingen zu brennen, er war einfach der Beste, wie hatte sie solange überlegen müssen wie sie ihm von dem Kind erzählen sollte. Aber er hatte Recht, er hatte einfach nur verdammt Recht. Sie würde ihre Tochter nie vergessen, aber es war Zeit loszulassen. Sie hätte gewollt das ihre Mutter wieder glücklich wird, nachdem ihr Vater so ein Arschloch war, das wusste Conny jetzt. Sie schaute ein letztes Mal auf das Grab und dann ging sie Arm in Arm mit Bernie zum Auto.
' Wusstest du eigentlich das du in bester Gesellschaft bist.' meinte Bernie. ' Ich weiß schon Katrin.' ' Die mein ich aber nich.' Bernie musste grinsen. Conny sah ihn verblüfft an, dann schien ihr ein Kronleuchter aufzugehen. ' Willst du mir sagen das Nina auch...?' ' Ja und sie wollte es dir sagen aber du warst ja irgendwie immer nich wirklich anwesend.' Conny musste ihm recht geben, mal wieder J!! Jetzt waren sie also zu dritt!!! Sie freute sich und als sie zum ersten Mal seit Jahren wieder richtig lachen konnte war auch Bernie klar, das es jetzt wirklich aufwärts ging.
Im Büro angekommen traffen sie zuerst auf Nina. ' Hey da seit ihr ja schon?' ' Tja sie war genau da wo ich sie vermutet hab?' meinte Bernie grinsend. Nun musste auch Nina grinsen. Bernie beugte sich zu ihr ' Allerdings hab ich ihr euer kleines Geheimnis verraten müssen. Warum kannst du sie ja mal fragen vielleicht erzählt sie es dir. Und ... sei mir nich böse ok!!' sagte er leise. Nina schaute ihn nur an und meinte grinsend ' Spinner!!' Schließlich verdrückte sich Bernie und ließ die beiden allein. ' Stimmt das was er gesagt hat du bist schwanger?' wollte Conny wissen. 'Ja allerdings! Aber was ist mit dir.' wollte Nina ' Ich glaub dann bist du in guter Gesellschaft.' erwiderte Conny grinsend. Nina sah sie an und ihre Augen wurden immer größer ' Oh Conny ich freu mich so für dich.' Schließlich erzählte Conny ihr die ganze Story vom Morgen... ' Na dann ist ja jetzt alles in Ordnung. '
Bernie war in zwischen zu den anderen gegangen. Die sassen in ihrem Büro und quatschten. Die einzigen die nicht da waren, waren Nico und Christoph die waren bei Gericht als Zeugen geladen und da es für die anderen nichts zu tun gab sassen sie ebend im Büro rum. Katrin war froh darüber, schließlich hatte sie auch mal ne Abwechslung zu der Aktenarbeit. Als Bernie reinkam sah Thomas ihn groß an ' Hey du. Hat Nina nicht gesagt das ihr erst später kommt und sag mal wo hast dun Conny gelassen.' ' Hallo erst mal. Also der Reihe nach. 1. Ja das hatte ich zu ihr gesagt aber inzwischen hat sich das erledigt und zweitens die sitzt mit Nina draussen. Tauschen wohlaktuellsten Erfahrungen aus.' meinte Bernie grinsend, aber die anderen verstanden ihn nicht ganz. Dann sah er Katrin an' Wenigstens du müsstest mich verstehen.' Und musterte sie von oben bis unten. Und Katrin verstand ' Du willst mich verarschen oder? Wo ist sie?' aber auf die Antwort wartete sie nich sondern verließ fluchtartig denn Raum. Chris schaute ihr perplex hinterher. ' Würdest du uns vielleicht auch mal sagen was los ist?' sagte er dann an Bernie gewandt. ' Nun ja sagen wir es mal so....' er erzählte ihnen die Geschichte. Danach sahen Thomas und Chris ihn groß an ' Tja ich glaub dann haben wir jetzt was zu feiern oder?' meinte Thomas grinsend. Die beiden freuten sich für ihre Freunde. Sie hatten es einfach verdient das es endlich aufwärts ging. Markus' Flucht war so was wie ein erneuter Tiefpunkt gewesen aber jetzt würde alles gut werden.
Zufall? ich täte das eher Krankheit nennen, verbreitet sich ja bei denen wie en Virus. Ehh, aber habe ich wa süberlesen oder woher weiß Chris soselbstverständlich von Kathrin's Schwangerschaft *grübel* Nur aber das kann's doch nicht gewesen sein, von wegen heile Welt und nu ist alles toll. Na hopp, ich will den großen Knall! Wann kommt der Bang! Hau rein. Sonst muss ich dir doch noch auf die Nerven gehen oder dich am Stuhl fesseln.
Achtung kleiner Hinweiß für die arme teddy! Will ja nicht das du die zu tode grübelst
Auf dem Friedhof nachdem alles vorbei war: Katrin zu Chris! ' Du kapierst es nicht oder?' ' Nein hilf mir doch mal auf die Sprünge.' 'Ich befürchte die letzten Wochen haben doch Folgen. Ich bin schwanger Chris.' ' Aber...' er sah sie verblüfft an' Du bist so ein Schatz. Ich freu mich riesig.' Und die beiden küssten sich wieder.
Katrin war zu den anderen beiden gelaufen und viel Conny um den Hals. Aber bevor sie etwas sagen konnte sah Conny sie an ' Sag nichts Bernie hat dir alles erzählt oder?' ' Nein eher nicht aber das brauchte er auch nicht wirklich. Aber ich glaub den Jungs hat er es erzählt. Du weißt doch das die manchmal etwas langsam sind im Denken. Sei ihm nich böse er freut sich ebend.' Conny war ihm nich böse, sie konnte ihn sogar verstehen. Sie musste grinsen manchmal war er ein bisschen kindisch, aber er war einfach der Beste und um nichts in der Welt hätte sie in eintauschen wollen. Also unterhielten sich noch eine Weile. Irgendwann kamen auch die Jungs dazu und schließlich verabschiedeten sie sich voneinander und gingen nach Hause.
Chris jedoch nahm sein Freundin in den Arm und die beiden gingen noch etwas spazieren. ' Woher wusstest du eigentlich was Bernie sagen wollte?' wollt er irgendwann wissen. Katrin sah ihn an und als sie sein ernstes Gesicht sah musste sie grinsen, ' Tja!... Nein hast du dir ihn nicht mal angesehen als er reinkam. Das Gesicht hab ich in letzter Zeit schon mehrmals gesehen, erst vor ein paar Tagen wieder. Naja und als er mich dann so angesehen hat dann war mir so ziemlich alles klar.' Chris antwortete nich, er dachte nach. ' Was jetzt aber nich heißen soll das ihr alle gleich seit. Aber diese Art von Freude ist halt einmalig und ...' weiter kam sie nicht den Chris verschloß ihr den Mund mit einem Kuss. ' Ich weiß gar nicht was wir ohne euch machen würden. Ihr seit wie die drei die Engel für Charlie schön und gefährlich.( Die Frage is nur wer ist wer ) Ich will dich nie wieder verlieren.' ' Ich hatte auch nich vor zu gehen...' sagte sie und küsste ihn wieder.
Thomas und Nina sassen zu Hause und schauten alte Fotos an. Beide hatten ihre alten Fotoalben ausgegraben, ja auch die ganz alten. Thomas blätterte in einem von Nina und sie sass an ihn gelehnt daneben und schaute zu. ' Oh man warst du ein niedliches Kind.' meinte er grinsend. 'Findest du wirklich. Das sieht aber nur so aus.' ' Willst du mir erzählen das du ein hässliches Entlein warst aus dem ein schöner Schwan geworden ist? Da bin ich ja mal gespannt was aus unserem Kind wird.' sagte er und gab ihr einen Kuss. Auf dem nächsten Bild war Nina zu sehen als sie ca. 10 war, ein kleines blondes Mädchen mit Pipi-Langstrumpf-Frisur. Sie grinste breit und neben ihr stand ein Junge anscheinend nur wenig älter (stimmt sowieso nicht) mit wild durcheinander gewurschtelten Haaren er guckte etwas missmutig. Thomas schaute fasziniert auf das Bild ' Wie ich sehe hattest du aber trotzdem ziemlich viel Spass.' sagte er grinsend. ' Hast du ihn den nicht erkannt. Tja inzwischen lässt er sich das glaub ich nicht mehr so ärgern.' sagte sie versonnen grinsend. Thomas schaute genauer hin dann viel ihm die Bildunterschrift auf ' Nina und Chris zum Sommerfest. ' Das ist doch nicht unser Chris.' meinte Thomas schließlich. ' Doch!! Aber das Sommerfest war so ziemlich das letzte Mal wo ich ihn gesehen hab. Erst als ich hier zur Polizeischule bin hab ich ihn wieder gesehen. ich hab ihn erst nicht wieder erkannt aber dann war eigentlich alles wie früher, nur das er eben nicht mehr meine Späße so einfach hingenommen hat.' sagte sie. ' Jetzt weiß ich was er meinte mit Katrin kennt die ganze Geschichte! Und warum hast du mir das nicht erzählt?' meinte Thomas ein bisschen beleidigt spielend. ' Du hast nicht gefragt!' sagte sie und strich ihm sanft über die Wange. Schließlich gab sie ihm einen Kuss und er beruhigte sich wieder. Die beiden schauten sich noch weiter Bilder an.
Conny und Bernie lagen einfach nur auf dem Sofa und sahen fern. Conny lag halb auf ihm und er hatte den Arm um sie gelegt. Irgendwann wurde das Fernsehprogramm uninteressant, die beiden küssten sich immer und immer wieder, zu erst vorsichtig aber die Küsse wurden immer verlangender. ' ich war so dumm. Ich hatte es dir gleich sagen sollen.' meinte Conny irgendwann, doch Bernie unterbrach sie ' Ssscchh. Hey is alles OK. Zerbrich dir nich den Kopf darüber.' Die beiden küssten sich weiter, irgendwann verschwanden seine Hände unter ihrem Oberteil und sie begann sein Hemd aufzuknöpfen. Wie sie es aber letztendlich doch noch ins Schlafzimmer schafften wusste hinterher keiner mehr, die Nacht war einfach viel zu schon gewesen. Das einzige was Bernie wusste, als er am Morgen aufwachte das es irgendwie anders war als sonst, er drehte sich um und sah sie an. Sie lag neben ihm und schlief seelenruhig, es schien zumindest so. Es breitete sich ein Lächeln über sein Gesicht aus. Wo hatte er das gleich gelesen, Ein Baby veränderte das Leben. Wie war... Irgendwann schlug sie die Augen auf. ' Morgen...' ' meinte sie und gähnte. ' Morgen! Wie geht es dir.' antwortete Bernie. ' Ich fühl mich richtig gut. Aber sag mir lieber wie lange du mich schon beobachtest.' antwortete sie grinsend. Aber Bernie antwortete nicht sondern zog sie zu sich rüber und küsste sie.
Die nächsten Monate verliefen relativ ruhig. Bis auf das sich die Mädels einen bunten machten und die Jungs immer den Stress hatten den sie natürlich gern in Kauf nahmen.
Schließlich waren die neun Monate rum... Es war Sommer und ziemlich heiß
Chris und Bernie zogen sich regelmäßig auf, wer als erster dran war. Thomas musste darüber immer wieder lachen, er hatte ja noch nicht diese Sorgen. Nina war erst im achten Monat.
Christoph und Nico hatten sie inzwischen eingeweiht und auch die beiden freuten sich riesig.
Allerdings sollte es weder Chris noch Bernie treffen.... Eines Abends sass Nina im Wohnzimmer und Thomas war im Schlafzimmer. Irgendwann wollte sie aufstehen und zu ihm gehen. Als sie aber auf stand hatte sie auf einmal höllische Schmerzen im Bauch. Sie ließ sich wieder aufs Sofa fallen. Nein das durfte nicht sein, es war doch noch gar nicht so weit. Ihr liefen die Tränen runter, sie hatte Angst um ihr Kind ' Thomas, komm mal schnell.' rief sie schließlich. Ihre Stimme klang irgendwie komisch und so kam er alarmiert ins Wohnzimmer, als er sie dort zusammen gekrümmt sitzen sah bekam auch er es mit der Angst zu tun. ' Nina was ist los?' ' Ich weiß es nicht aber es tut so weh.' Thomas überlegte kurze und verfrachtete seine Freundin schließlich, nachdem er ihr beim anziehen geholfen hatte ins Auto.
Im Krankenhaus angekommen, fand sich ziemlich schnell ein Arzt. Dieser untersuchte Nina. ' Sagen sie mir wie es meinem Kind geht.' Der Arzt sah sie verblüfft an...
Jepii eine FS. *freudig auf und ab spring* boah hihi so viel Aufregung. *gg* was er für die beiden hat? Ehm vielleicht ZWEI Babies Oh man, wann gehts denn weiter *neugierig wart*