Aber habs schon zu teddy gesagt Thomas bedeutet laut Vornamenbuch = Zwilling ( und für die darauffolgenden Gedankengänge bin ich leider nur zu bekannt ^^)
Für meine zwei Klugscheißer HEL
' Hat ihnen den niemand gesagt das sie Zwillinge erwarten.' Nina und Thomas sahen ihn an als hätte er gerade vom 8. Weltwunder erzählt. ' Ja sehen sie doch.' Er wollte es ihnen zeigen aber erneut hatte Nina diese Schmerzen. ' Ich glaube wir müssen die beiden jetzt holen sonst werden sie ersticken, das Fruchtwasser ist fast aufgebraucht. Ich bin gleich wieder bei ihnen ' meinte der Doktor. Als er weg war sahen sich die beiden an. ' Ich glaub es nicht. ' flüsterte Nina und legte die Hand auf ihren Bauch. Als Thomas seine Hand auf ihre legte drehte sie den Kopf zu ihm und lächelte ihn an. ' Versprich mir das du bei mir bleibst.' sagte sie, aber Thomas sagte nichts sondern gab ihr nur einen liebevollen Kuss. Dann kuschelten sie noch etwas
Wenig später kam der Arzt wieder. Während er Nina für den Eingriff vorbereitete, erklärte er den beiden das es durch aus sein kann das ein Zwilling über sehen wird, wenn sie hinter einander liegen. Aber er beruhigte die beiden das die es den Kleinen gut ging. Schließlich bekam Thomas die passende OP-Kleidung.
Dann ging es los und gegen 22.00 Uhr waren die beiden glückliche Eltern. Nina hatte keine Vollnarkose sondern nur eine örtliche Betäubung bekommen und so konnte sie ihr Kinder sofort sehen.
Es war ein Junge und ein Mädchen. Der Junge sollte Max heißen aber für das Mädchen hatten sie noch keinen Namen, den von dessen Existenz wussten sie ja erst seit einer knappen Stunde.
Als schließlich alle drei fertig versorgt waren wurde Nina auf ein Zimmer gebracht. Die zwei Kinder würden noch eine Nacht unter der Wärmelampe verbringen, aber ihnen ging es soweit gut.
' Wie sollen wir den die Kleine jetzt nennen?' wollte Nina von Thomas wissen. ' ich hab keine Ahnung. Ich muss mich erst mal daran gewöhnen das sie existiert. Aber ich find es gut. Und ... Ich liebe dich.' ' Ich dich auch, Schatz' erwiderte Nina ' Was hällst du davon wenn wir die anderen mal fragen.' setzte sie hinzu und strich ihm sanft übers Gesicht. ' Auf deren Gesicht bin ich sowieso gespannt. Bernie und Chris ziehn sich schon die ganze Zeit auf wer der erste ist. Tja jetzt sind sie es wohl beide nicht.' meinte er grinsend. ' Blödmann. Aber ehrlich gesagt wünsche den anderen beiden das es bei ihnen endlich soweit ist.' ' Kann ich mir vorstellen das das bei dem Wetter nicht gerade einfach ist.' Die beiden redeten die ganze Nacht.
Am nächsten Morgen
Die anderen vier sassen bereits ihm Büro von Conny und Bernie. Irgendwann meinte Conny ' Sagt mal wo bleiben eigentlich Nina und Thomas.' ' Keine Ahnung' meinte Chris. Bernie versuchte die beiden zu erreichen ' Nichts... Wo sind die bloß. Ich versuch es jetzt noch auf dem Handy ' Bei Nina ging natürlich keiner ran aber als er Thomas anruf klingelte es draussen auf dem Flur und eine Minute später stand Thomas im Zimmer. ' Bernie du kannst auflegen..' meinte Thomas freudestrahlend ' Hey Thomas wo wart ihr denn...Hey Moment wo ist Nina.' meinte Katrin. 'Die ist im Krankenhaus.' sagte er und setzte sich seelenruhig auf den Stuhl der noch frei war, während die anderen ihn entsetzt ansahen. ' Warum? Ist was mit dem Kind?' meinte Chris. Doch Thomas grinste weiter ' Welches meinst'n du genau.' Chris setzte ' Na Nina ihrs.' hinzu. Aber Katrin war wieder mal schneller ' Willst du etwa sagen es sind Zwillinge.' und sie schaute ihn erstaunt an ' Genauso ham wir gestern auch geguckt als der Arzt uns das erzählt hat. Aber ja es gibt noch ein Mädchen. Die Kleine hatte sich hinter Max versteckt. Die beiden mussten auf die Welt geholt werden sonst wären sie erstickt. Und jetzt brauchen wir nämlich eure Hilfe uns fällt kein Name ein.' erklärte Thomas und sah zufrieden in die Runde. ' Wie gern würde ich jetzt mir Nina tauschen. Dieses Wetter ist einfach nicht zum aushalten. 'meinte Katrin und Conny pflichtete ihr bei. ' .. Aber ich freu mich so für euch. Na dann mal überlegen was haben wir da noch für Namen.' Die vier quatschten eine Weile und im Endeffekt hatten sie zwei Möglichkeiten, Katja und Jenny. ' Welchen ihr nehmt könnt ihr ja selber entscheiden.
ich muss euch leider enttäuschen! etwas NCIS belastet war zu der Zeit von daher
Nach einer gewissen Zeit sagte Katrin zu Conny. ' Was hälst du davon wenn wir Nina mal besuchen?' ' Ja die Idee find ich gut.' Die Jungs konnten gar nicht so schnell protestieren wie die beiden aus der Tür waren. Thomas schaute grinsend von einem zum anderen ' Tja ich befürchte ihr seit den beiden nicht gewachsen. Aber lasst sie, die werden sich schon melden wenn’s was neues gibt. Hat bei uns auch ganz gut funktioniert.' Bernie sah ihn groß an und Chris meinte ' Ja und weißt du auch warum weil sich Nina in solchen Sachen so wieso nichts sagen lässt.' ' Ich weiß!!' meinte Thomas grinsend und sah ihn herrausfordernd an. ' Sag mal du hast mir ja auch nicht gesagt das sie dir ziemlich auf der Nase rum getanzt ist früher.' sagte er. Chris sah ihn überrascht an und meinte dann ' Nein sie hat dir nicht das Foto vom Sommerfest gezeigt oder?' ' Doch allerdings, Ich hätt dich gar nicht wieder erkannt.'
' Hallo ich bin auch noch da!!! Aber was machen wir drei jetzt.' ' Ich glaub wir sollten anstoßen gehen.' meinte Chris und sah Thomas an. ' Ja aber was ist wenn sie anrufen.' antwortete Bernie. ' Du hast dochn Handy. Ausserdem wird gibt es ja zur Not noch Nina...' meinte Thomas.
Also gingen die drei los.
Conny und Katrin standen vor Ninas Zimmer. Sie klopften und als Nina ' Herein' rief tratten sie ein. Nina war grad mit ihrer Tochter beschäfftigt, während der Kleine in seinem Bettchen neben ihr friedlich schlief. ' Na ihr beiden!' Küsschen hier - Küsschen da. ' Du hasts gut.' meinte Katrin. ' Boah das is ja echt schlimm bei dieser Hitze.' ' Das würdest du nich sagen. Ich sass gestern Abend auf der Couch und als ich aufstand dachte ich ich müsste sterben.' antwortete Nina. Conny sah zu Max ' Der Kleine is wirklich süss. Und habt ihr schon ausgeknobelt wem er ähnlich sieht.' meinte sie grinsend ' Nein aber ich glaub eher Thomas.' ' Ich weiß nich, findest du?' Dann setzten sie sich ans Bett und quatschten auch über die Namensvorschlage ' Also mein Favorit wäre Jenny.' meinte Nina ' Na dann habt ihr ja einen Namen, Thomas fand den auch am besten.' antwortete Conny. In dem Moment viel den beiden auf das Katrin ziemlich still war. Sie versuchten sie anzusprechen aber sie reagierte nicht. ' Ich bring sie zum Arzt, sagst du denn Jungs Bescheid.' meinte Conny ' Ja klar.' Conny stand auf und ging den Arzt suchen, Nina griff zum Hörer
' Thomas, könnt ihr herkommen es gibt ein Problem.' ' Nina was is los sag schon. ' Nicht am Telefon, beeilt euch.'
Der Arzt nahm Katrin mit, er diagnostizierte einen leichten Hitzekollaps. ' hat sie über Schmerzen geklagt?' fragte er Conny ' Nein warum?' ' Weil sie Wehen haben müsste.' ' Nein aber sie klagt seit heute Mittag ziemlich halbherzig das ihr total heiß ist aber anhand des Wetters...' antwortete Conny besorgt.
' Das war Nina wir sollen schnell kommen. Wir sollen schnell kommen.' sagte Thomas. ' Was ist los?' fragte Bernie aufgeregt ' Das hat sie nich gesagt aber es schien ihr ernst zu sein.' Also machten sie sich auf den Weg und kurze Zeit später waren sie im Krankenhaus in Ninas Zimmer.
Thomas nahm ihr Jenny ab und setzte sich aufs Bett. ' Nina jetzt sag schon was ist los? wo sind die anderen beiden' meinte Chris hektisch. ' Wo Conny ist weiß ich nich, tut mir leid Bernie. Aber Chris du musst zu Katrin schnell sie braucht dich, drei Zimmer weiter oder so.' Die beiden verschwanden. Auf dem Flur traffen sie den Arzt mit dem Conny gesprochen hatte. Sie fragten ihn wo sie die beiden finden. ' Ach sie sind das. Das ist gut Frau Becker braucht unbedingt Unterstützung sonst wird es kritisch.' Er nahm Chris mit und Bernie musste kurz warten, der Arzt erzählte Chris die Geschichte und brachte ihn zu Katrin, als diese ihn sah war sie erleichtert ' OH Chris endlich' ' Sccchh jetzt bin ich ja da, jetzt wird alles gut.'
dann will ich mal noch nen Teil da lassen Viel Spass
Für Conny war das Ganze ein bisschen zu viel Aufregung gewesen. Sie hatte ihre Wehen bekommen... Sie war richtig froh das Bernie da war. Ab da ging alles relativ schnell. Nach einer knappen halben Stunde waren die beiden Eltern einer kleinen Tochter. Conny war überglücklich und nahm Bernie in den Arm.
Chris war am verzweifeln... Er konnte nicht mit ansehen wie Katrin sich quälte aber er wollte sie auch nicht allein lassen. Er nahm wieder ihre Hand und wechselte mit der anderen das feuchte Tuch auf ihrer Stirn, dann gab er ihr einen Kuss. ' Schatz du musst durch halten bitte, du hast es gleich geschafft.'
Katrin sammelte ihre letzten Kräfte und schließlich schaffte sie es doch noch und schenkte einem kleinen Jungen das Leben. Die beiden waren froh das es endlich vorbei war.
Nina hatte Thomas inzwischen alles erzählt, inzwischen war auch Max aufgewacht ' Warum kann bei den beiden nich mal was ohne Probleme laufen.' meinte Thomas ' Haben die beiden dir eigentlich was es wird, ich mein Conny und Katrin?' ' Jetzt kann ich es dir ja sagen, Conny ein Mädchen und Katrin einen Jungen.' antwortete Nina ' Ich freu mich, besonders für Conny...' setzte sie noch hinzu.' ' Stimmt hast recht. Aber unsere zwei sind trotzdem die besten. J' antwortete ' Thomas grinsend. Irgendwann meinte Nina. ' Kannst du mal gucken gehen wies den beiden geht ich mach mir langsam Sorgen besonders um Katrin.' Sie sah Thomas mit ihrem Dackelblick an und er stand auf und legte Jenny ins Bettchen dann gab er ihr einen Kuss ' Natürlich.'
Zu erst traf er auf Chris, ' Hey Chris was is los?' Chris schreckte hoch er war in Gedanken gewesen ' Oh Thomas entschuldige.' ' Nina hat es mir erzählt. Wie geht es ihr?' ' Es ist alles ok. Das ganze war bloß etwas schwierig weil sie ziemlich geschwächt war durch die Hitze. Am besten kommst du kurz mit.' Katrin freute sich Thomas zu sehen, auch wenn sie sich noch nicht wirklich erholt hatte. Ihr Sohn lag neben ihr und schlief. Thomas sah ihn an ' Richtig süss der Kleine aber gegen Max hat er keine Chance.' ' Tja Alter das wollen wir erst noch sehen.' meinte Chris. ' Sag mal wo ist eigentlich der Rest?' wollte Thomas wissen. ' Ich glaub ich hab Conny ein zu großen Schrecken eingejagt am besten fragst du mal den Arzt, die können nicht weit sein.' meinte Katrin. 'Chris wenn du willst kannst du mit gehen ich wollte sowieso ne Runde schlafen.' ' Ja das is besser ruh dich aus. Soll ich den Kleinen mitnehmen.' ' Meinetwegen aber überanstrengt ihn nicht zu sehr.' sagte sie. Chris gab ihr noch einen Kuss und wechselte das Tuch auf ihrer Stirn. Dann nahm er seinen Sohn hoch und verließ mit Thomas das Zimmer.
' Oh Man die ist ja echt fertig.' meinte Thomas. ' Ja aber vielleicht wird es jetzt besser wenn sie schläft.' Wenig später fanden sie auch Conny und Bernie. ' Na ihr beiden, wie geht’s so.' meinte Chris. Conny sah auf. ' Hey Chris was ist mit Katrin?' ' Die schläft erst mal. War ziemlich fertig. Aber ich hab euch jemanden mitgebracht.' Bernie drehte sich um und stand auf. ' Hey is der niedlich.' Conny musste grinsen, auch sie hatte ihre Tochter im Arm. Thomas setzte sich aufs Bett. Irgendwann schlug er sich vor den Kopf ' Oh Shit. Nina wollte doch wissen wies euch geht und ich sitzt hier gemütlich rum während sie wartet.' ' Na dann mach dich ab. Mir geht’s gut und der Kleinen hier auch.' meinte Conny. ' Ich komm mit. Ich hab ja die Kleinen noch gar nicht gesehen.' meinte Chris.
Also gingen sie wieder zu Nina. Die freute sich den Sohn von Katrin und Chris kennen zu lernen. Als sie jedoch erfuhr wie es Katrin ging schickte sie Chris zu ihr zurück. Aber Chris wollte sowieso zu seiner Freundin nach dem er endlich die Zwillinge gesehen hatte.
Alle drei erholten sich gut und so kam es das sie eine Woche später alle zusammen das Krankenhaus verließen und auf ihre Jungs warteten die sie abholen sollten.
einfach nur zuckersüß=)))) tja da haben sie ja gleich alle spielkameraden. nur wie die das mit geburtstagen machen..... ein jahr bei dem und das andere bei dem?
Conny lag mit der kleinen Nelly auf dem Sofa und spielte mit ihr. Die Kleine quietschte vergnügt. Bernie stand in der Tür und beobachtete die beiden versonnen lächelnd. Irgendwann blickte Conny auf und sah ihn dann wandte sie sich wieder der Kleinen zu ' Schau dir das an der Papa beobachtet uns heimlich.' zu ihm gewandt sagte sie. ' jetzt komm schon her.' Bernie ging zu ihr, gab ihr einen Kuss, setzte sich hinter sie, schlang seine Arme um sie und sah ihr über die Schulter. Conny lehnte sich an ihn und nahm ihre Tochter auf den Arm. Bernie sah sie an und dachte ' Sie sieht Nicole verdammt ähnlich, das kann ja heiter werden.' Conny sah ihn an, so weit das möglich war. ' An was denkst du?' ' Nichts nichts' ' Du kannst mich nich anlügen das weißt du doch.' meinte sie und drückte seinen Hand ' Ich musste bloß grad daran denken das sie Nicole verdammt ähnlich sieht.' sagte Bernie tonlos ' Ja das hab ich auch schon festgestellt. Zu erst hat mir das Angst gemacht aber jetzt finde ich es ganz ok. Immerhin hat meine Tochter diesmal den besten Vater den sie kriegen kann.' ' Ich werde auf euch aufpassen keiner wird es wagen euch was anzutun. Versprochen. Gibst du mir sie mal.' ' Später sie is grad eingeschlafen. Wahrscheinlich hat sie gemerkt das ihr nichts passieren kann.' meinte Conny und stand auf um ihre Tochter ins Bett zu legen. Bernie blieb sitzen und wartete bis sie wieder kam. Schließlich kuschelten die beiden noch etwas.
Katrin hatte ihren Sohn grad zu Bett gebracht und sass jetzt mit Chris ebenfalls im Wohnzimmer. ' Schatz wie geht es dir eigentlich?' wollte Chris wissen. ' Naja geht schon.' ' Weißt du eigentlich das ich richtig Angst um dich hatte.' Katrin liefen vor Rührung die Tränen runter, denn auch Nina und Conny hatten ihr ähnliches gesagt. ' Entschuldige das ich dir einen solchen Schrecken eingejagt habe. Aber soll ich ehrlich sein. Du hast mir Kraft gegeben das durchzustehen.' ' Aber warum hast du nichts gesagt.' ' Weil ich nichts gemerkt hab. Es tut mir leid.' ' Solange es dir wieder gut geht.' Er zog sie zu sich ran und gab ihr einen liebevollen Kuss.
Nina und Thomas hatten noch zu tun. Aber schließlich hatten sie ja im Gegensatz zu den anderen ein Baby mehr. Nina stand am Bett von Jenny, die Kleine wollte einfach nicht schlafen. Irgendwann kam Thomas von hinten, legte ihr die Arme um die Hüfte und schaute ihr über die Schulter. ' Na wie siehts aus?' ' Schlecht, sie schlaft einfach nicht ein..' ' Lass mich mal. Max schläft nämlich schon.' Er gab ihr eine Kuss auf die Wange und Nina ging ins Wohnzimmer. Nach fünf Minuten kam auch Thomas mit dem Babyphon ' Schläft' ' Weißt du das das ein wenig deprimierend ist.' meinte Nina plötzlich. Thomas sah sie irrittiert an, dann setzte er sich zu ihr ' Hey Schatz was is los?' ' Na ja das du es schaffst das die beiden schlafen und ich krieg es einfach nicht auf die Reihe' meinte sie leicht deprimiert: Thomas nahm sie in den Arm. ' Hey das is doch nich schlimm, das wird schon, ausserdem wenn es dich beruhigt. Du weißt doch das meine Schwester schon zwei Kinder hat, na ja und da ich manchmal auf die beiden aufgepasst hab kenn ich da so ein paar Tricks.' Nina gab sich zufrieden und kuschelte sich an ihn.
Es lief alles super bei allen. Obwohl Nina und Thomas ziemlich fertig zu sein schienen.
Drei Monate später
' Wenn ihr wollt könnt ihr nächste Woche Urlaub haben' meinte Bernie, was die beiden natürlich dankbar annahmen.
Zu Hause angekommen legte sich Nina aufs Bett. ' Boah ich bin fertig' Thomas legte sich neben sie ' Tja! Wir ham es ja nich anders gewollt oder. Aber ich möchte die beiden auf keinen Fall eintauschen.' ' Ich auch nicht was denkst denn du von mir.' sagte sie und sah ihn empört an. ' Oje wie kann ich das bloß wieder gut machen...' meinte Thomas grinsend. ' Ich hätte da schon so ne Idee... ' antwortete Nina und zog ihn zu sich. ' Die Idee find ich gut.' antwortete er noch und die beiden küssten sich. Aber weit kamen sie nicht.
Max war aufgewacht. Nina stand auf und ging zu ihm und nahm ihn hoch. ' Na mein Kleiner was is los.' Irgendwie merkte sie aber ziemlich schnell was los ist. ' Da hat wohl einer in die Hosen gemacht.Guckst du mal nach Jenny während ich ihn sauber mach.' sagte Nina. Thomas machte das was ihm gesagt wurde aber die Kleine schlief seelenruhig. Als Nina fertig war lagen sie zu dritt auf dem Bett und der kleine Max schien es zu geniesen das er die Aufmerksamkeit ganz für sich hatte.
Na hoffentlich! *gg* denn auchw enn ich momentan in der Abi-Vorbereitung ertrinke, einmal ind er QWoche versuche ich mindest on zu kommen und weiter zu lesen. Also Hopp Hopp. Hau rein Große