' Hallo Nina, Ich seh hier bloß eine auf die Beschreibung mit der kleinen Blonden passt.' meinte Bernie. ' Ich weiß Bernie!' Weiter kamen sie nicht. Chris Handy klingelte. Er schaltete auf laut und ging ran. ' König.' ' Sehr erfreut. Ich denke du hast den Brief gekriegt.' ' Ja hab ich nehmen sie die Finger von ihr wenn sie ihr was antun werden es diesmal nicht nur fünf Jahre. ' ' Ach sie hat dir ihr kleines Lügenmärchen erzählt. Egal du kommst heute um Punkt zwölf auf den Nordfriedhof, und bringst die Kleine mit. Du wirst Katrin klar machen das du nichts von ihr willst. Denn Rest kannst du dir ja denken. Wo genau fragst du am besten deine Kollegin die weiß Bescheid. Achso und ihr kommt alleine' Dann legte er auf. Conny, Bernie und Nina sahen sich fast panisch an, woher wusste er... ' Was hat er damit gemeint? Nina wohin sollen wir. Nina sah hilfesuchend zu Conny, diese sah Bernie an, sie konnte es einfach nicht. Also kramte er das Photo von Nicole aus der Schublade und gab es den beiden Jungs. Nina und Conny gingen ins andere Büro, sie konnten einfach nicht zuhören. Bernie erzählten den Jungs die ganze Geschichte, Chris würde es sowieso erfahren und Thomas gegenüber war es unfair gewesen. Als Bernie fertig war waren die beiden entsetzt. ' Aber wie kommt er ausgerechnet darauf.' wollte Chris wissen : Wahrscheinlich hat er Conny und Nina dort zufällig vor ein paar Tagen gesehen. Aber das ist nicht sicher vielleicht ist Markus aber auch dabei deswegen werden auf alle Fälle wir beide, Thomas in der Nähe sein.' ' Nein Bernie. Er kennt euch sicher auch. Er wird sie umbringen.' ' Da mach dir mal keine Sorge er wird uns nicht erkennen.' sagte Bernie. Schließlich standen sie auf und gingen sie zu den Mädels rüber und die Jungs umarmten Conny. ' Versprecht mir nur das ihr Katrin wieder bringt.' sagte Conny bloß ' Keine Angst. Er weiß anscheinend doch nich so genau Bescheid. Wenn ausgerechnet Nina mitkommen soll.' meinte Chris, dann sah er Nina an. ' Katrin kennt die ganze Geschichte. Sie wird wissen wie es wirklich ist. Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen.' So war alles geklärt allerdings wusste noch keiner was Thomas und Bernie planten. Jedenfalls bestand Conny darauf mitzukommen und so mussten sie sie schließlich doch einweihen. Gegen elf machten sie sich los und Nina und Chris schauten ihnen hinterher, Bernie hatte ihnen versichert das selbst sie sie nicht erkennen würden. Thomas sah die beiden noch einmal an. Chris und Nina nickten ihm zu. Zuvor hatten sich Nina und Thomas noch in den Armen gelegen. Die beiden mussten Thomas versprechen das sie auf sich auf passen und dann gab er seiner Freundin noch einen Kuss und ging Conny und Bernie hinterher.
Eine halbe Stunde später machten sich auch Nina und Chris auf den Weg. Im Auto anfangs keiner ein Wort. ' Hey wir schaffen das. Er wird ihr nichts tun.' sagte Nina. Das war aber auch das einzige. Als sie am Friedhof ankamen stiegen sie aus. Chris legte seinen Arm wieder um sie und dann gingen sie los. ' Du hast ihr alles erzählt auch das was wir mit Thomas gemacht haben?' wollte Nina wissen. ' Ja warum?' fragte er interessiert, aber Nina sagte nichts.
Kurz zuvor auf dem Friedhof:
Als Conny, Bernie und Thomas dort ankamen hockte eine Gestalt vor Nicoles Grab. ' Thomas wartest du mal kurz hier.' meinte Bernie. ' Ja klar.' Dann ging Bernie mit Conny auf die Gestalt zu. Sie hatten ihn natürlich sofort erkannt, es war Markus. Conny straffte sich ein letztes mal und dann tat sie es Bernie nach und zog ihre Waffe. Sie trat auf ihn zu und drückte ihm die Mündung in den Rücken. ' Aufstehen ganz langsam und Hände hoch. Wenn du dich umdrehst bist du tot.' Markus stand ganz langsam auf und legte die Hände hinter den Kopf. Conny sah zu Bernie der ihr zu nickte zum Zeichen das er ihn sicherte. Also steckte sie ihre Waffe weg und legte ihm Handschellen an. Dann steckte auch Bernie seine Waffe weg und die beiden sahen Markus an. ' Wie kannst du es überhaupt wagen her zukommen. Du verdammter Scheißkerl.' wollte Conny von ihm wissen. ' Na ihr beiden lang nich gesehen. DU kannst mir das nicht verbieten, sie war auch meiner Tochter. Aber eigentlich wollte ich nur mit dir reden' Conny wollte ihm eine klatschen aber Bernie hielt sie zurück. ' Du hast sie um gebracht.' Aber Markus ging gar nicht darauf ein ' Aha als hätt ich’s nich schon immer gewusst das ihr beiden was habt.' Jetzt wurde es aber auch Bernie zuviel. ' Thomas kannst du bitte mal dieses Arschloch weg bringen sonst weiß ich nicht wozu ich mich noch hinreißen lassen.' Thomas kam und nahm ihn mit ' So wir beiden werden uns jetzt mal ein bisschen unterhalten. Solange bis die Kollegen kommen.' Die hatte er schon informiert als er sah das die beiden ihn festgenommen hatten. Schließlich räumten sie den Friedhof wieder und fuhren mit dem Auto davon aber nur um die nächste Ecke. Nina und Chris gingen langsam über den Friedhof. Als sie schließlich am Grab standen schauten sie darauf und Chris schaute Nina an. ' Die wäre ja fast so alt wie du.' musste Chris feststellen. ' Ja nicht war.' antwortete Nina ihm, eigentlich wollte sie noch etwas sagen aber eine Stimme von hinten ließ sie herum fahren. ' Na ihr seit aber pünktlich.' ' Das hat man uns so beigebracht.' meinte Nina ruhig, allerdings hatte sie Mühe sich unter Kontrolle Chris ging es ähnlich er war vollkommen fertig als er seine Freundin er blickte. Katrin war übel zugerichtet, wahrscheinlich hatte sie sich gegen ihn gewehrt und er hatte sie mit Gewalt gefügig gemacht. Sie schaute zu Boden. Was hatte Jannik gesagt Chris hatte sie nur benutzt. Nein das konnte sie einfach nicht glauben. Aber was war das, Nina! Katrin schaute doch zu den beiden und durch den Tränenschauer erblickte sie tatsächlich Nina und Chris. Jannik hatte also gelogen. Chris hatte ihr ja die Geschichte erzählt. Er mochte Nina aber ebend nicht als Freundin. Ein Glücksgefühl breitete sich in ihr aus. Wie konnte sie daran zweifeln das er sie liebte, aber ok sie würde das Spielchen mitspielen.
Chris setzte an etwas zu sagen aber er konnte es nicht. ' Hey was ist los mein Bester wolltest du Katrin nicht was sagen.' meinte Nina Jetzt musste sich Katrin sogar das Lachen verkneifen, Jannik schien einfach nichts zu merken. Die vier standen da und bemerkten die zwei alten Leute nicht die mit dem Schal bis ins Gesicht gezogen sich an dem Grab ca. 5 Meter zu schaffen machten. ' Mach schon du Mistkröte. Sags ihr du hast es doch gehört.' Jannik zog seine Waffe und richtete sie auf die beiden. Chris sah von Jannik zu Katrin. Diese sah ihn an und nickte ihm zu und lächelte kurz um ihm zu verstehen zu geben das sie wusste was hier gespielt. Also sagte er es ihr. ' Es tut mir leid aber ... ' er holte tief Luft. ' Aber ich liebe dich nicht mehr. Ich habe dich nie geliebt.' Er drehte sich um Jannik nicht zu zeigen wie fertig ihn das machte. Nina versuchte ihn zu beruhigen aber sie konnte ihn verstehen. ' Ich glaub wir gehen jetzt besser. Nicht das du dich noch mal um entscheidest.' ' Nein das werde ich nicht aber ok lass uns gehen.' Nina schaute zu Katrin, diese schaute wieder zu Boden. Es tat Nina in der Seele weh, selbst wenn es nur gespielt war. Aber indem Moment sah sie die beiden ' Alten' die sich langsam von hinten näherten. Sie drehten sich um und wollte gehen ' Hey wir sind noch nicht fertig.' brüllte Jannik und zielte mit der Waffe auf die beiden. ' Ruhig, die anderen sind hinter ihm.' flüsterte Nina Chris zu. ' Ich hab gesagt ihr sollt stehen bleiben.' Aber die beiden liefen weiter und Katrin sah ihnen entsetzt hinterher. Schließlich drückte Jannik ab und traff Chris direkt im Rücken.
Woooooaaaaaaaahhhhh der Typ schießt auf Chris! Oh wei. *g* aber das mim Lügenmärchen durchsteig ich trotzdem nicht. Ich glaube ich sitze auf'm Schlauch. Und den Satz nachd er Mistkröte raff ich auch nicht. Was soll er gehört haben? Ach ich warte einfach auf den nächsten Teil! *mich in Geduld üb*
Juhuuu Markus der Trottel ist wieder in Handschellen.
So ihr lieben teilt es euch ein muss bis sonntag reichen
Dieser viel nach vorn, Jannik zielte erneut aber diesmal hatte ER einen lauf im Rücken und eine Stimme flüsterte ' An deiner Stelle würd ich das nicht tun. Waffe runter und Hände hoch.' Katrin sah auf ' Thomas, Gott sei Dank.' Thomas sah zu komisch aus in seiner Verkleidung. Er legte Jannik Handschellen an und Conny befreite Katrin und die beiden liefen zu Chris, der bewusstlos war, Nina versuchte ihn aufzuwecken. Als sie die Panik in Katrins Gesicht sah stand sie auf ' Was ist mit ihm?' wollte diese wissen ' Keine Angst er ist nur bewusstlos!' Als Conny und Katrin sie erstaunt ansahen zog sie ihre eigene Jacke hoch. darunter kam eine schusssichere Weste zum Vorschein. ' Glaubt ihr wir sind lebensmüde. Wenn wir schon ohne Waffen kommen sollten dann aber wenigstens mit soner Weste.' Dann nahm sie Katrin kurz in den Arm ' Ich hoffe du hast unser kleines Spielchen durchschaut.' meinte sie grinsend.' ' Natürlich... Außerdem wie kann man an Chris zweifeln er ist die Ehrlichkeit in Person.' meinte sie und dann hockte sie sich neben ihn und legte seinen Kopf auf ihre Beine ' Hey Schatz. Komm zu dir! Ich bins. ' Er kam langsam wieder zu sich und sah sie an , Er wollte etwas sagen doch dann zog er sie einfach zu sich runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. ' Du hast mir grad einen ganz schönen Schrecken eingejagt ich dachte du wärst tot. Und für Frauen in meinem Zustand ist das nicht grade förderlich.' meinte sie grinsend. Chris verstand nicht ganz. ' Du kapierst es nicht oder?' ' Nein hilf mir doch mal auf die Sprünge.' 'Ich befürchte die letzten Wochen haben doch Folgen. Ich bin schwanger Chris.' ' Aber...' er sah sie verblüfft an' Du bist so ein Schatz. Ich freu mich riesig.' Und die beiden küssten sich wieder.
Thomas war in zwischen mit Jannik zu Nina und Conny gekommen. ' Tja ich befürchte deine Aktion ist gründlich schief gegangen.' meinte Nina und gab ihrem Freund einen Kuss und sah Jannik an. ' Aber sie hat es mir voll abgenommen.' ' Das glaubst aber auch nur du. Und genau dann als sie Nina gesehen hat wusste sie entgültig das das nicht stimmte.' sagte Thomas der inzwischen seine Verkleidung ausgezogen hatte ' Von einem N***** wie dir lass ich mir erst recht nichts sagen.' meinte Jannik. Bevor Thomas ihm was tun konnte kam eine Stimme von hinten. ' An deiner Stelle würde ich jetzt schön die Klappe halten.' alle drehten sich um , Chris und Katrin hatten sich wieder zu ihnen gesellt. Katrin hatte die Arme um ihn geschlungen. ' Aber du bist ttt tot.' stotterte Jannik. ' Nein ist er ganz und gar nicht. Aber du hast anscheinend gedacht das ich zu dir zurück komme wenn du mir hier so ein Schmierentheater vorspielen lässt. Nur hast du dir da mit Nina die falsche ausgesucht' meinte Katrin. ' Ich hab dir damals schon gesagt du sollst mich in Ruhe lassen.' ' Aber ich habe die beiden gesehen. Als du weg warst wirklich. ' ' Nur das du anscheinend mich übersehen hast.' meinte Thomas verächtlich.' bringen wir ihn weg. ' ' Ich mach das schon.' meinte Chris. ' Ich komm mit Bernie is sowieso schon im Präsidium.' ' Thomas kann ich mal mit dir reden.' meinte Nina ' Ja Klar was hällst du von wen wir noch ein Stück gehen?' 'Ja. ( Zu den anderen) fahrt ruhig schon wir kommen nach.'
Bernie war tatsächlich schon im Präsidium und dabei Markus zu verhören, als Conny dazu kam. ' So alles klar, Chris hat ein paar Schrammen mehr aber das ist jetzt egal.' sagte sie zu Bernie. ' Dafür sind wir immer noch nicht weiter. Er will mir einfach nichts sagen.' ( Die beiden durften und wollten Markus damals nicht verhören.) ' Gut vielleicht antwortet er mir ja. Warum bist du auf dem Friedhof gewesen.' ' Ich war dort weil ich mit dir reden wollte. Verdammt! Ich konnte ja nicht ahnen das du mit diesem Affen da auftauchst.' Darauf war Bernie nicht gut zu sprechen, Conny legte ihm die Hand auf den Arm um ihn zu beruhigen. ' Vielleicht könntest du Bernie jetzt endlich mal da raus lassen. DU hast mir damals das liebste genommen was ich hatte und da denkst du dir du kannst hier fünfzehn Jahre später ankommen und ich werde dir einfach so vergeben. Du hast dort nichts verloren klar.' ' Es tut mir aber wirklich leid ich hab mich gebessert.' ' Du kommst jetzt wieder in deine Zelle und wegen Beihilfe zur Freiheitsberaubung werden wir dich auch noch drankriegen.' meinte Conny und stand auf, sie hielt es nicht mehr aus. ' Was ich hab niemanden entführt',' nein aber dein Bruder und du hast ihm dabei geholfen.' Jetzt war es an Bernie sie ungläubisch anzusehen. ' Bernie du brauchst sie nichts so anzusehen es stimmt. Jannik ist sein kleiner Bruder. Die ganze Familie scheint so zu sein.' sagte Katrin die grad zur Tür reinkam. ' Katrin hat recht als ich sie vorhin nach Janniks Nachnamen fragte wurde mir einiges klar. Was hat er dir erzählt. Das er das arme Unschuldslamm ist und Katrin ihn betrogen und verlassen hat. Soll ich dir mal was sagen dein Bruder ist genauso wie du.Nur gut das er keine Kinder hat.' meinte Conny. ' Conny jetzt wirst du unfair , ja er ist mein Bruder aber ich hab ihn seit Jahren nich gesehen.' ' Du lügst. Wie wäre er sonst darauf gekommen das Treffen auf dem Friedhof zu machen. Könnt ihr ihn wegbringen ich kann ihn nicht mehr sehen.' meinte Bernie jetzt. Katrin und Chris brachten ihn weg.
' Ich hatte recht, kannst du dich erinnern. Ich hab dir gesagt das Katrin mich, an mich damals erinnert.' sagte Conny. Bernie nahm ihre Hand ' Ja aber ich hätte nie geglaubt das es so wird. Aber jetzt erzähl was ist passiert?' Conny erzählte es ihm.
' Ich wollte dir nur sagen, ich liebe dich über alles und da kann auch so ein Idiot wie dieser Jannik mit seinem Gelaber nichts ändern.' sagte Nina und schlang die Arme um seinen Hals. Thomas sah sie an und hatte vor Rührung fast Tränen in den Augen. ' Ich liebe dich doch auch. Mir wär vorhin beinahe das Herz stehen geblieben als der auf euch geziehlt hat. Wieso hat er Chris eigentlich nicht getroffen.' ' Hat er schon, Ich habs schon denn anderen beiden gesagt wir sind doch nicht lebensmüde.' meinte sie und drückte sich an ihn. ' Aber wie...' ' Du merkst es nicht oder. Ich hab ne Weste drunter.' Thomas schlang seine Arme um sie. ' Jetzt wo dus sagst...' meinte er grinsend. ' Lass uns gehen. Ok.' Er legte ihr den Arm um die Schulter und die beiden machten sich auf den Weg zum Präsidium und natürlich vorher noch Mittagessen. Ohne zu ahnen das das nicht ganz reibungslos über die Bühne gehen würde
Gegen halb zwei kamen auch die beiden wieder im Büro an. Voll beladen mit was zu Essen. Bernie viel ihnen fast um den Hals und auch die anderen waren froh etwas ordentliches zum Mittagessen zu bekommen. Dabei vergasen sie ihre Sorgen die sie sich zuvor um die beiden gemacht hatten. ' Boah ich muss jetzt endlich aus dieser Scheißweste raus.' meinte Nina. ' Du hättest sie uns ja auch gleich mit geben können.' meinte Conny 'Nur gut da ich da nich gemacht hab.' meinte Nina und zeigte ihr die Weste von hinten. ' Sonst wären wir nämlich einer weniger. ' ' Verdammt wer war das?' wollte Bernie wissen. ' Bernie bleib ruhig. Das ganze galt nich uns wir haben die beiden aber trotzdem mitgebracht und den Kollegen übergeben' meinte Thomas und drückte seine Freundin an sich. Thomas erzählt ihnen die ganze Geschichte:
he, also mich würde ja mal brennend interessieren was da vorgefallen ist, wer da schon wieder rumgeballert hat. Ich freu mich so, wenn du wieder da bist. *gg*dann gibts en neuen Teil
Ihr wisst doch das die Jungs immer großen Hunger haben ^^
* Geschehen in der Pizzeria* Nina und Thomas für jeden eine bestellt. Thomas machte wieder ein auf alten Mann und setzte sich auf einen der Stühle, Nina stand vor ihm mit dem Rücken zum Raum. Die beiden unterhalten sich und merken zu erst gar nicht das ein bewaffneter Typ den Laden stürmt gefolgt von einem anderen, der erste war anscheinend der Sohn des Inhabers. Jedenfalls feuerten beide eine Kugel ab die eine blieb in der Holzwand stecken neben der Tür, die andere prallte von der Küchentür die aus Stahl war ab und traff Nina im Rücken. Diese verzog das Gesicht und war im begriff vorn über zu kippen als Thomas sie auffing. ' hey Nina was ist mit dir?' Dann sah er es. Zum Glück hatte sie die Weste noch an. Er ließ sie zu Boden gleiten und drehte sich um. Alle sahen ihn entsetzt an. Die beiden Schützen waren im Begriff zu fliehen. Aber der Inhaber hielt seinen Sohn und Thomas den anderen fest. Beide stotterten das hätten sie nicht gewollt. Aber auf die Frage bezüglich der Waffen wollten sie nichts sagen. Thomas rief die Kollegen an und dann, als er die Typen gefesselt hatte kümmerte er sich um Nina. Der Inhaber sah ungläubisch zu ' Wollen sie nich mal den Krankenwagen rufen!' ' Nein warum. Glauben sie mir es geht ihr gut. Hey Nina jetzt komm zu dir.' Und langsam kam sie wieder zu sich und stand auf.' AU mein Rücken' war das einzige was sie heraus bekam. Als die beiden die überraschten Gesichter sahen meinte Thomas nur. ' Meinen sie ernsthaft ich hätte mich so seelenruhig um euch zwei Vögel gekümmert wenn es ihr schlecht gegangen wäre?' ' Aber wie..' wollten die zwei Typen wissen. ' Das bleibt unser Geheimnis' antwortete Nina. Der Inhaber kannte die beiden, das Präsidium war ja gleich um die Ecke, und jetzt verstand auch er. Jaja die Polizei.... Jedenfalls gab er den beiden die Pizzen als die Kollegen endlich dagewesen waren und die beiden Jungs mitgenommen hatte. ' Was passiert jetzt mit meinem Jungen?' ' Vielleicht sollten sie besser auf ihn aufpassen. Oder wissen sie woher er die Waffe hat?' meinte Nina und hatte immer noch die eine Hand im Rücken. Die Kugel hatte so ziemlich genau die Wirbelsäulengegend getroffen. Auf dem Weg zum Präsidium unterhielten sich die beiden noch. ' Bin ich froh das ich dich hab. Sonst wär ich jetzt Matsch. Nur gut das du das Ding noch anhattest.' meinte Thomas und nahm sie in den Arm. ' Oh man allerdings.' sagte Nina erleichtert ' Aber überleg doch mal, da rennt der mit der Knarre in das Restaurant seines Vaters.' Sie lehnte sich an ihn und die beiden gingen Arm in Arm weiter. ' Am besten war trotzdem das Gesicht der beiden. Die ham gedacht dich hats erwischt. Nur gut weil ansonsten wären die wahrscheinlich gleich abgehauen.' ' Toll!' ' Allerdings ham sie noch entsetzter geguckt als ich gesagt hab das wir keinen Krankenwagen brauchen.' lachte Thomas. ' Wahrscheinlich warn die entsetzt das du mich einfach sterben lassen wolltest.' grinste Nina. ' Das würde ich nie zu lassen!' meinte Thomas ernst. * Ende des Geschehens*
' Allerdings war das schon der zweite Schock heute. Ich glaub vielmehr vertrag ich nich.' ' Entschuldige mal aber das tut trotzdem höllisch weh.' mischte sich Nina ein. ' Was ich sagen wollte. Wir wussten ja nich das ihr die Westen an hattet na ja und als er das erstemal geschossen hat war ich leider nicht schnell genug. Ich dachte schon er hat dich erwischt Chris.' ' Zum Glück nicht. ' meinte Chris grinsend. Als sie Nina und Thomas auf den neuesten Stand gebracht hatten, bezüglich Jannik und Markus, unterhielten sie sich noch eine Weile schließlich gab es nichts zu tun. Als sie halb fertig waren mit Essen sprang Conny plötzlich auf und lief zum Klo. Als sie wieder kam blickte sie in fünf besorgte Gesichter ' Tschuldigt. Aber seit ich diesen Kotzbrocken wieder gesehen habe ist mir irgenwie schlecht. ' Die anderen schienen sich damit zu Frieden zu geben zu geben aber Katrin und Bernie beobachteten sie. Katrin weil ihr das ganze bekannt vor kam ihr war es in den letzten Wochen nicht anders gegangen und Bernie weil er sich Sorgen um sie machte.
Abends sassen Conny und Bernie allein zu Hause auf dem Sofa. ' Und dir geht es wirklich gut?' wollte Bernie besorgt wissen. Conny die halb auf ihm lag schaute ihn von unten an ' Ja doch. Manchmal bist du echt süss. Danke.' sie gab ihm einen Kuss und drückte sich wieder an ihn. Bernie wusste das er nichts aus ihr heraus bekam wenn sie es nicht sagen wollte also ließ er es bleiben. Aber diesmal wusste auch sie nicht was los war zum mindest glaubte sie das alles in Ordnung wäre.
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen das das mit Conny nicht geplant war! Is aber so gekommen
Ich hab deine Story zwar schon mal gelesen, aber du weißt doch alte Leute können sich nix merken. Deswegen bin ich auch gespannt, was immer als nächstes passiert.
Aber geht ja schon weiter denn ich will deine Methoden lieber nicht kennen lernern
Bei dem Rest sah es ähnlich aus. Chris und Katrin waren froh das sie sich wieder hatten. ' Ich bin so froh das dir nichts passiert ist.' meinte Chris und drückte sie an sich. ' Darf ich dich mal was fragen.' wollte Katrin wissen während sie mit seinen Fingern spielte, die wie zufällig auf ihrem Bauch lagenJ. ' Klar' ' Warum hast du heut solange gezögert das zu sagen was Jannik hören wollte. Ich mein du wusstest doch das ich die Wahrheit kenne?' Chris atmete tief ein ' Weißt du ich bin kein guter Lügner und ich hatte Angst das er dir was tut wenn er denkt das wir ihn verarschen.' ' Du bist so lieb. Aber ich bin auch froh das dir nichts passiert ist.' Die beiden schwiegen eine Weile und irgendwann fing Katrin wieder an. ' Was meinst du wird es ein Junge oder ein Mädchen?' meinte sie und grinste ihn an. ' Was? Achso. Mh. Wenn es ein Mädchen wird dann hoffentlich so schon wie ihre Mutter. Ansonsten lass ich mich überraschen.' ' Und du bist auch wirklich nicht böse?' ' Hey wieso sollte ich böse sein ein Kind ist was wunderbares!!!'
Nina und Thomas hatten grad Abend gegessen ' Und was machen wir jetzt?' wollte Thomas wissen ' Du kannst dir mal meinen Rücken ansehen das tut scheiße weh.' Also legte sie sich aufs Bett und Thomas sah sich das ganze an. ' Und Herr Doktor? Wie siehts aus?' meinte sie grinsend. ' Das ist ein bisschen rot aber mit ganz viel Liebe und Fürsorge wird das wieder werden.' erwiderte er grinsend. Da sie sowie so schon das Top aus hatte, nutzte er die Chance und erkundete ihren Körper mit seinen Küssen. Nina atmete tief ein und aus, schließlich drehte sie sich um und zog ihn zu sich ran. Die beiden küssten sich wieder und wieder. ' Aber du hast sowieso noch was gut bei mir.' Doch Nina antwortete nich sondern küsste ihn weiter und knöpfte ihm nebenbei das Hemd auf. ' Ihr wart heute übrigens zu lustig, das war doch bestimmt Bernies Idee, oder?' ' Ja klar. Eigentlich wollte er ja auch mit machen. Aber dann hat er sich Markus vorgeknöpft. Danach wurde nicht mehr viel gesprochen und Nina vergass über die ' Fürsorge' glatt ihr Rückenschmerzen ( Die sowie so am nächsten Tag verschwunden waren- Tja es soll noch Wunderheiler geben J)
Markus wurde wieder ins Gefängnis gebracht und bekam wegen Beihilfe zur Freiheitsberaubung noch einmal 5 Jahre. Jannik bekam wegen versuchten zweifachen Mordes, Freiheitsberaubung und Gefährlicher Körperverletzung ( Katrin!!) zu lebenslanger Haft verurteilt. Er eiferte also seinem Bruder nach.Im Prozess ergab sich auch das Markus Jannik vor Monaten wieder getroffen hatte und er Jannik den Typ gegeben hatte, nachdem er Conny, Bernie und die anderen beobachtet hatte. Markus versuchte im Prozess noch, die ganze Zeit Connys Aufmerksamkeit zu erhaschen. Diese verließ schließlich den Gerichtssaal, draussen flüchtete sie mal wieder auf Toilette. ' Conny vielleicht sagts du mir jetzt endlich was los ist?' meinte Bernie der mit ihr gegangen war, leicht sauer. ' Ich hab keine Ahnung aber es geht schon wieder.' Die beiden setzten sich vor den Saal und warteten auf Katrin.
Drei Monate später.
Katrin ging es super. Bis auf das sie nicht mehr Außendienst machen durfte weil es zu gefährlich gewesen wäre. Aber Chris kümmerte sich rührend um sie, sie hatte gar keine Zeit sauer zu sein das sie die ganzen Akten machen musste. Dabei ahnte niemand das sie bald Gesellschaft bekommen würde. Nina war nämlich am Morgen beim Arzt gewesen weil sie sich schon seit Tagen unwohl fühlte, was der dabei rausgefunden hatte konnte sie kaum glauben. Sie lief zu Thomas der vor der Praxis wartete und grinste ihn an. ' Was grinst du denn so?' wollte Thomas wissen.' Ob es dir passt aber in Zukunft muss ich wohl Katrin Gesellschaft leisten.' meinte sie. ' Nein das ist nicht dein ernst?' fragte er verblüfft ' Du bist schwanger?' er musste grinsen und nahm sie in den Arm. Was mit Conny war konnte man nur erahnen. Sie sprach mit keinem, nicht mal mit Bernie, der es trotzdem unermüdlich versuchte mit ihr zu reden. Aber sie schwieg behaarlich.
Thomas und Nina nahmen sich den restlichen Tag frei, denn zur Zeit gab es nicht viel zutun. Sie verbrachten den restlichen Tag zu Hause auf dem Sofa eng aneinander gekuschelt. Jetzt würden sie also auch bald zu dritt sein.
Thomas und Chris hatten, auch wenn sie es beide es vor den Mädels nie zu geben würden, denn anderen immer ein wenig geneckt.
Bei den anderen beiden lief es nicht so wirklich. Conny zog sich immer weiter zurück und Bernie wusste nicht mehr wie er an sie rankommen sollte. Sie redete kaum noch mit ihm und wenn dann gab sie nur einsilbige Antworten. Er wusste sich keinen Rat mehr. Heute Morgen hatte er mit Nina gesprochen aber die wusste auch nichts. Aber er war schon froh das sie sich nicht mehr übel geworden war. Trotzdem machte er sich Sorgen, genauso hatte sie sich damals verhalten, aber damals hatte sie wenigstens noch mit IHM gesprochen. Er ahnte nicht das die Lösung so einfach war, Conny bloß nicht wusste wie sie es ihm sagen sollte und zum zweiten noch immer Angst vor Markus hatte. Denn das er unberechenbar war hatte er ja gezeigt.