Der Rest sass im Büro na ja und da sowie so nichts los war unterhielten sie sich, auch über den letzten Fall. ' Also der Typ war ja wohl vollkommen hohl oder.' meinte Bernie belustigt. ' Ehrlich erst rast er mit dem Auto in eine Bank nimmt dort Geiseln. Irgendwann zeigt er sich einsichtig und will aufgegeben. Dann dreht eine Geisel durch und schießt eine andere an und der Typ scheint wie ausgewechselt.' sagte Chris. ' Ihr seit manchmal echt schlimm und dann heißt es immer das Frauen zuviel lästern. Hoffentlich nimmt sich der Kleine an dir da kein Beispiel.' meinte Katrin missmutig zu ihrem Freund. ' Also entschuldige mal aber der war wirklich dämlich.' ' Könntet ihr euch vielleicht mal nich streiten' mischte sich Conny ein Die beiden sahen die an und sagten nichts mehr. ' Über Tote soll man nicht herziehen.' meinte sie ernst und wandte sich wieder ihrer Tochter zu. Bernie schien langsam unterm Tisch zu verschwinden. Sie hatte recht, der Typ hatte die Bank zwar lebend verlassen war dann aber mit dem Fluchtauto gegen den Baum geprallt und im Auto verbrannt. ' Stimmt' sagte er kleinlaut. Er könnte sich so ohrfeigen, wieso hatte er sich dazu hinreißen lassen. Bernie sah hilfesuchend zu Chris, doch dieser beschäftigte sich zur Ablenkung lieber mit seiner Freundin und seinem Sohn Alex. Aber auch Chris grübelte allerdings über andere Dinge.
Vor knapp einem Jahr hatte das Ganze angefangen. Damals war das Problem mit Helen, die ihn nur ausgenutzt hatte. Nina hatte es ihm gesagt aber er wollte nicht auf sie hören. Und dann an dem Tag der so unglücklich begonnen hatte, kam er Nachmittags ins Büro und sah Katrin zum erstenmal. Eigentlich hatte er sich zuvor geschworen das er erst einmal von Frauen die Nase voll hatte aber dieser Vorsatz war in diesem Augenblick vergessen.
' Chris lass uns rüber gehen ok.' meinte Katrin. ' Ja klar.' Die beiden verließen das Büro und gingen in ihr eigenes. Bernie, der anscheinend sich ziemlich unwohl fühlte in seiner Haut ging zu Conny rüber. ' Hey ich wusste nicht das dich das so mitnimmt.' meinte er und strich ihr über denn Arm. ' Mitnimmt. Bernie! manchmal seit ihr Jungs ganz schön unsensibel. Aber darum geht es nicht. Der Typ war anscheinend psychisch krank. Du machst dich doch auch nich über Behinderte lustig warum dann über solche Leute.' ' ..' Bernie wollte etwas sagen doch er ließ es lieber, er wollte nicht mit ihr streiten. Er stand auf und ging zu seinem Platz dort fing er an auf der Tastatur rum zu hämmern. Conny warf ihm mehrmals böse Blicke zu. Irgendwann gab sie es auf. Sie legte Nelly zurück in den Wagen und ging zu ihm. Sie trat hinter ihn und legte ihm die Arme um den Hals. ' Entschuldige aber du weißt das ich auf solche Dinge allergisch reagiere.' Bernie ließ die Tastatur in Ruhe, drehte sich zu ihr um zog sie auf seine Beine. ' Was hast du letztens zu mir gesagt ich könnte dich nich anlügen.... Du mich aber auch nich. Glaubst du ich weiß nicht was du wirklich sagen wolltest?' er sah sie ernst an, doch da sie immer noch ihren Dackelblick aufgesetzt hatte musste er grinsen und drückte sie an sich.
Thomas und Nina waren inzwischen wieder allein, Max schlief wieder. ' Na das kann ja heiter werden. Hast du gesehen er schien richtig froh zu sein das er uns für sich alleine hat.' meinte Nina grinsend. ' Allerdings aber jetzt gehörst du mir.' erwiderte Thomas und zog sie zu sich ran und gab ihr einen Kuss. ' Thomas das war mein Ernst!' sagte sie ernst. ' Hey wir werden das schon schaffen. Versprochen.' erwiderte er und die beiden sahen sich an. Irgendwann konnte aber auch Nina nicht anders so zog ihn wieder an sich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den viele weitere folgen sollten. Die nächsten Stunden verliefen für die beiden ohne Störung von Max und Jenny.
Katrin und Chris waren in ihren eigenem Büro. ' Sag mal hast du nicht gemerkt das die beiden was zu klären hatten.' fragte Katrin ihren Freund. ' Nein! Ich musste grad an das denken was Helen zu mir gesagt hat als ich so rausgeschmissen hab. Keine Ahnung warum mir das grad jetzt wieder einfällt.' ' Helen?' Chris hatte es ihr nie erzählt. Warum wusste er selbst nicht, vielleicht hatte es seinen Stolz verletzt das eine Frau so mit ihm umsprang. ' Aber er sah ein das es an der Zeit war es ihr zu erzählen. Er ging zu ihr, schlang die Arme um ihre Hüfte und sah sie an. Er erzählte ihr so grob was an ebend diesem Tag passiert war. ' ... Na ja und bevor sie auflegte sagte sie sie würde wieder kommen und mich fertig machen und alles was mir wichtig ist. Damals habe ich dem ganzen nicht viel Bedeutung beigemessen. Aber dann hab ich dich getroffen... Aber als du mir deine Geschichte erzählt hast wollt ich dich beunruhigen und irgendwie hab ich es dann verdrängt. Na ja und vorhin als ich den Kleinen so angesehen hab viel mir das Ganze wieder ein. Deshalb hab ich nich so drauf geachtet was ringsum passiert.' Katrin sah ihn an ' Meinst du sie macht das war?' Dann drückte sie sich an ihn. ' Ich hab keine Ahnung aber wir sollten vorsichtig sein. Ich will dich nicht verlieren. Den Kleinen auch nich.' sagte er ernst.
Danke Große. Also ich freu mich schon aus die FS. Hehe, sag mal wird eigentlich jeder von denen von irgendnem Treottel verfolgt, bedroht, entführt,etc.?
Zitat von teddy1-4Danke Große. Also ich freu mich schon aus die FS. Hehe, sag mal wird eigentlich jeder von denen von irgendnem Treottel verfolgt, bedroht, entführt,etc.?
das fragst du doch jetzt nicht wirklich oder?
Aber Isa wieso schlimmes ahnen, schön ruhig bleiben noch ist nix passiert Aber das Helen bekloppt is wissen wir ja oder nicht ^^
so eins gibts heut noch und dann sag ich bis Dienstag
Nina und Thomas lagen neben einander und sahen sich an. ' Alles wieder ok?' wollte Thomas wissen. In dem Moment meldete sich Jenny zu Wort. Nina grinste 'Bei mir schon aber bei ihr anscheinend nicht.' ' Also wenn die beiden dieses Timing beibehalten werden wir glaub ich keine Probleme haben' meinte Thomas grinsend. ' Haha sehr witzig.' Nina hollte sie und gab ihr was zu Essen. Dann war Jenny an der Reihe ihre Kuscheleinheit von den beiden zu bekommenJ.
Aber was war mit den anderen beiden. Nico und Christoph hatten im Gegensatz zu dem Rest gut zu tun. In den letzten Monaten trieb ein Serienkiller in Duisburg sein Unwesen und die beiden waren als Teil des KK9 für die MK abgestellt. Fast jede zweite Woche fand man eine junge Frau tot, aber es ließ sich kein klares Profil des Täters erkennen. Nur das er anscheinend es auf Blonde Frauen abgesehen hatte. Die Frauen waren auch komischer Weiße erst vergiftet und dann erschossen wurden. Was keiner wusste sie sollten den Täter besser kennen als sie ahnten.
Conny und Bernie sowie Chris und Katrin waren ziemlich bald zu Hause. Bernie lag mit Nelly auf dem Sofa, er spielte mit ihr. Nelly quietschte vergnügt, es schien ihr zu gefallen. Conny war derweil in der Küche und machte was zum Abendessen. Während das Wasser für die Nudeln kochte dachte sie nach. Sie hatte sich wieder von ihren Gedanken an Nicole mitreisen lassen und was hatte es ihr gebracht: Stress mit dem Menschen den sie am meisten liebte. Sie hatte ja eigentlich auch ein bisschen über die Art des Geiselnehmers geschmunzelt, auch wenn solche Sachen bei weiten nicht lustig waren. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als das Wasser kochte. Schnell warf sie die Spaghetti hinein und bereite den Rest des Abendessens vor. Schließlich ging sie ins Wohnzimmer um Bernie Bescheid zu sagen. Sie blieb aber in der Tür stehen und sah den beiden zu die sich prächtig zu amüsieren schienen. Irgendwann war es still. Conny schlich sich hinter ihn und schaute ihm über die Schulter. Nelly fing an zu lachen, als sie Conny sah und Bernie der nichts bemerkt hatte wunderte sich. Schließlich hatte er zwei Arme um den Hals und ihm war alles klar. ' Kommst du essen, Schatz' sagte sie. ' Klar.' und er nahm Nelly hoch und legte sie in ihr Bettchen und gab ihr ihr Spielzeug wieder.' da sie ziemlich friedlich schien, ging er zu Conny in die Küche und die beiden assen. Später bekam auch die Kleine noch ihr Abendessen. Alles in allem gesehen wurde es ein gemütlicher Abend.
Jenny war wieder eingeschlafen und ihre Eltern sassen zusammen auf dem Sofa und schauten fern. ' Sag mal ham dir Christoph und Nico von diesem Fall erzählt. Der ist irgendwie seltsam.' fragte Nina ihn irgendwann. ' Ja ich hab davon gehört, aber ich find das nich seltsam. Da ist irgendein Irrer der die Frauen umbringt nachdem sie ihn wahrscheinlich abgewiesen haben.' erwiderte Thomas ' Ich hoffe nur das sie ihn bald kriegen.' ' Ja ich auch pflichtete Nina ihm bei. Von nun an konzentrierten sie sich wieder aufs Fernsehprogramm.
Alle ahnten sie nicht das das große Unglück noch nicht überstanden war.
Die nächsten zwei Monate passierte nich viel. Alle waren glücklich. Nelly, Alexander, Jenny und Max entwickelten sich gut, es gab also kein Grund zu klagen. Einzig der Fall mit dem Serien-Killer war noch immer nich aufgeklärt, inzwischen gab es aber eine weitere Tote genau das selbe Muster. Nico und Christoph sassen in ihrem Büro. ' Hey Nico irgendwas übersehen wir doch, das kann doch nich sein.' ' Ja es muss doch irgendeine Verbindung zwischen den Frauen geben ausser das sie alle blond sind.' erwiderte Nico. Christoph sah sich noch mal die Photos der Opfer alle zusammen an. Und was ihm da auffiel verschlug ihm fast die Sprache. Er wurde kalkweiß im Gesicht. ' Hey was ist los?' wollte Nico wissen. Aber Christoph suchte in seiner Tasche und beförderte ein weiteres Photo hervor und hielt es daneben um seinen Verdacht zu überprüfen. Nico wurde ungeduldig er stand auf und tratt hinter ihn. ' sagst du mir jetzt endlich was los ist.' ' Siehst du das nich selber?' sagte Christoph und hielt ihm die Photos der Opfer hin und dann das Photo aus seiner Tasche. Es zeigte Nina, Katrin, Chris u.s.w., sprich sie alle zusammen. ' Nein das darf nicht war sein da hat es woll jemand auf sie abgesehen.' sagte Nico fast tonlos. ' Ja das denke ich auch. Komm die anderen sollten das besser wissen.'
Im Büro von Conny und Bernie. Es sassen wieder mal alle beieinander. Bernie wollte grad etwas sagen als Nico und Christoph herein kamen. ' Na ihr beiden habt ihr den Typen endlich.' meinte Conny. Christoph holte tief Luft und sagte' Nein aber uns ist endlich die Verbindung zwischen den Opfern klar geworden.' ' Ja und?' meinte Chris. ' Na ja wir dachten das solltet ihr besser wissen.' meinte Nico. ' Jetzt machs nich so spannend. Warum?' meinte Bernie.
ehm, nö mein ich das nicht ernst. Ironie Große, reine Ironie. Ja nu, sprich. Lass die Katze aus dem Sack. Hehe. Alles Blonde Frauen? Hmm, dann habt der Typ es bestimmt auf Kathrin abgesehen *zwinker*
arrrrrrrrrrr, teilla is ja gut @teddy weiß ich doch wie du das meintest allerdings es gibt mehr als eine Blondinne unter den lieben Kommissaren ^^ Ich möchte mich hiermit entschuldigen habe etwas zuviel Sturm der Lieb genossen wers kennt weiß um wen es sich bei Helen und Gregor wirklich handelt
Aber weiter
Christoph ging zu Tafel' Ich hab mir grad die Bilder noch mal angesehen, aber seht selbst... Das.. ist Natascha Müller unser erstes Opfer.( er heftete es an) Das ist unser zweites Opfer Franziska Kaiser... Muss ich weitermachen?' Alle sahen ihn entsetzt an. ' Nein das kann nicht war sein.' flüsterte Conny. ' Doch, leider. Ich zeigs euch. Thomas hast du das große Photo noch.' ' Klar warte.' auch er schien zu begreifen worum es ging. Nina stand wie unter Schock. Thomas nahm das Bild von ihr aus seiner Tasche und hängte es daneben. Es war einfach nicht zu leugnen!!! ' Wer könnte das sein.' meinte Bernie. Thomas nahm Nina in den Arm und versuchte sie zu trösten.' ' Keine Ahnung!' meinte Nico. ' Chris hast du ne Ahnung.' wollte Conny wissen. Doch Chris sah betreten zu boden er ahnte wer es sein konnte. ' Hey Chris was ist los.' Katrin stupste ihn an. ' Nina es tut mir leid ich hätte es dir sagen sollen.' Sagte Chris und alle sahen ihn verwirrt an. ' Helen. Sie hat zu mir gesagt, sie würde wieder kommen und dann würde ich mein blaues Wunder erleben. Sie glaubt das du der Grund bist warum ich sie rausgeschmissen hab.' ' Jetzt reichts erst dieser Idiot und jetzt Helen.' meinte Thomas. ' Thomas beruhig dich wir wissen ja nicht einmal ob sie es wirklich war.' meinte Nico. ' Aber wir werden dem ganzen nachgehen, ihr hört von uns. ' Katrin umarmte ihren Freund wieder und versuchte ihm auszureden das er daran Schuld war. Nina lag in den Armen ihres Freundes und starrte vor sich hin. Warum wollte anscheinend jeder ihre Beziehung zu Chris zerstören. Dabei wollte sie doch gar nichts von ihm. Sie war glücklich mit Thomas!!!!
' Ich glaub ich ruf jetzt erst mal Hannah an, das sie heute Nachmittag auf Nelly aufpasst. Wir haben viel zutun' meinte Conny. ' Was meinst du kann sie auf den Rest auch noch aufpassen.' meinte Thomas und der Rest sah Conny ebenfalls an ' Bestimmt' In dem Moment klingelte Bernies Telefon ' Kuhnt.' ' Och nee Jürgen nich du schon wieder.' Conny schreckte regelrecht hoch. Bernie hörte zu und legte schließlich wieder auf. ' Langsam fang ich an ihn zu hassen.' sagte Bernie und kramte aus seinem Schreibtisch seine Waffe hervor. ' Conny beeil dich. Und ihr auch. Die zwei Trottel sind Helen in die Falle gegangen sie war es tatsächlich und Nina vielleicht sagt dir der Name Gregor was.' sagte Bernie. ' Dieser Idiot?' antwortete Nina. ' Jap. Also worauf wartet ihr noch. Auf geht’s in die Schillerstraße. Die beiden wollen nur mit euch reden.' Sie standen auf und Conny signalisierte das sie nach kommen würde.
In der Schillerstraße:
Als sie ankamen, kam Jürgen direkt auf sie zu. ' Die beiden wollen das Nina und Chris sofort aufs Dach kommen, unbewaffnet, da sind wahrscheinlich auch die anderen.' ' Danke Jürgen.' sagte Bernie. Chris und Nina umarmten kurz umarmten kurz ihre Freunde und gingen dann tapfer ins Haus. Ein Hochhaus mit 5 Etagen.
Während dessen kam auch Conny an. Hannah hatte sich bereit erklärt die 4 zu übernehmen.
Oben auf dem Dach. Christoph und Nico sassen tatsachlich da oben. Die beiden waren von Helen rein gelegt wurden. ' Hallo Christian. Oh wie ich sehe hast du deine Freundin gleich mitgebracht.( zu Nina) Du miese Schlampe hasst mir meinen Freund geklaut. ' ' Helen warum hasst du die ganzem Frauen umgebracht?' wollte Chris wissen. ' Oh das war ich gar nicht. Weißt du ich hab zufällig herausgefunden das mein neuer Freund Ninas Ex ist. Und da hab ich seinen Hass ausgenutzt.' ' Du wolltest dir doch bloß nicht die Finger schmutzig machen. Da kam dir Gregor doch nur recht.' meinte Nina. ' Hab nich so die große Fresse. Ansonsten müsste ich mich entschließen die beiden hier doch noch umzulegen. Waren einfach in meinem Haus und wollten mich verhaften.' meinte Helen und hielt Nico die Waffe an den Kopf. ' Helen lass die beiden gehen du willst doch eigentlich uns. Sie ham dir nichts getan.' flehte Chris. ' Ja so kenn ich dich immer den Helden haften spielen. Hab ich mir gedacht das diese Masche bei dir zieht Nina.' ' Zum letzten Mal Helen sie ist nicht schuld daran das ich dich rausgeschmissen habe.' sagte Chris.
Hab ich doch gesagt die Person der Helen is fast eins zu eins übernommen Aber damit kann ich leider nicht dienen Isa
Die beiden diskutierten noch eine Weile.
Irgend wann war für Nico und Christoph die Möglichkeit aus Helens Reichweite zu kommen. Nico lief zur Treppe. doch bis dahin kam er gar nicht. Plötzlich fiel ein Schuss. Da er keine Weste anhatte wurde er direkt getroffen und da er am Rand des Daches stand fiel er runter.
Oben: Chris nahm Nina in den Arm. sie wollten beide nicht hinsehen. Helen schien entsetzt, diese Chance nutzte Christoph um sie zu überwältigen. Auch er wollte nicht hinsehen.
Unten: Als man realisierte woher der Schuss kam gab Jürgen die entsprechenden Anweisungen.
Thomas versuchte Katrin zu trösten obwohl er selber es kaum verkraftete. Und Conny und Bernie? Conny war wie zur Salzsäule erstarrt. Nein das durfte einfach nicht war sein, nicht schon wieder, als sie realisierte was da gerade Geschehen war fiel sie Bernie in die Arme und weinte hemmungslos. Auch Bernie konnte und wollte seinen Schmerz diesmal nicht verbergen. Er konnte Conny nur allzu gut verstehen. Nach circa fünf Minuten sah er Nina, Chris, Christoph und mit Helen aus dem Haus kommen. ' Da sind sie.' Sofort liefen zwei Beamte auf sie zu und nahmen ihnen Helen ab. Thomas ließ Katrin los und nahm seine Freundin in den Arm und Katrin lief zu Chris. Christoph kam sich etwas verloren vor. Doch die anderen hatten ihn nicht vergessen. Schließlich verließen sie den Tatort und gingen in einer breiten Reihe durch den angrenzenden Park. Alle den Arm um den anderen gelegt. ( Thomas - Nina - Chris - Katrin - Bernie - Conny - Christoph) Keiner wollte Nico sehen, um ihn so in Erinnerung behalten wie er zuletzt gewesen war. Sie brachten Christoph nach Hause zu seiner Freundin, er sollte sich ausruhen.
Die anderen machten sich wieder auf den Weg ins Präsidium. keiner sagte etwas, der Schock sass einfach noch zu tief, aber es sollte noch schlimmer kommen.
Kaum das sie aus dem Auto gestiegen waren kam ihnen Hannah entgegen, sie war total fertig. Sie lief auf Nina zu und viel ihr um den Hals. ' Es tut mir so leid, ich konnte nichts tun.' stammelte sie. ' Hey Hannah is ja gut was is los.' Fragte Thomas ruhig. Aber er war wie die anderen alarmiert irgendwas war passiert. Denn was sie grad erlebt hatten war mit strengster Geheimhaltung belegt wurden. Hannah konnte es nicht wissen. Doch der Name den Hannah jetzt aussprach sollte Thomas und Chris noch mehr in Rage versetzen ' Gregor! er war hier. ' ' Das darf doch nich war sein.' fluchte Thomas und tratt gegen das nächst beste was er finden konnte, erst dann registrierte er das Nina kurz vor dem Zusammenbruch stand. Er nahm sie in den Arm. Chris wandte sich der schluchzenden Hannah zu und Conny und Bernie liefen nach oben. ' Hannah was hat er gewollt' meinte Chris unruhig. ' Aber Hannah konnte nicht reden. Katrin und Chris versuchten nach Kräften sie zu beruhigen. Dann rief Bernie von oben an ' Chris! Jenny is weg.' ' Was dieser Mistkerl.' ' Ich hab schon alles in die Wege geleitet. Der kommt nich weit.' ' Danke!' ' Diesmal hab ich wenigstens nich die schlimmste Aufgabe.' Aber Chris sagte nichts sondern legte einfach auf. ' Hannah was hat er gemacht.' Die anderen sahen ihn an. Was war passiert. ' Er kam rein.... und... hielt mir eine Waffe an den Kopf..' jetzt versagte ihr die Stimme'...Ich sollte mich still verhalten... dann würde mir nichts passieren....Irgendwie hat er mich dann aber doch erwischt.' sagte sie ' Und dann als du wieder zu dir kammst fehlte 'etwas'' fragte Chris. Katrin sah ihn entsetzt an, aber er schüttelte den Kopf. Nun schien Thomas zu begreifen was los war. ' Hannah, wen hat er mitgenommen?' flüsterte er und rückte Nina an sich. Hannah sah ihn an ' Jenny' ' Dieses Arschloch.' fluchte Thomas. ' Thomas, bitte!'meinte Katrin empört. ' Er wird nicht weit kommen Bernie hat alles im Griff' ' Aber ich dachte es wäre Gregor gewesen der vorhin geschossen hat.' meinte Nina zu Thomas gewandt. ' Ich hab keine Ahnung.' antwortete dieser.
Tja der Liebe Nico -.- manchmal gehts nicht unproffesioneller -.-
Hä??? Also irgendwie verwirren mich die beiden letzten Teile. Erst sind alöle im Büro, dann kommt en Anruf und Nico und Christoph auf dem Dach. und Nina und Chris glaubten,d ass Gregor geschossen hat? Auf wenn? Nico? Hä? Also irgendwie raff ich das nicht. Und als hannah die Sache erzählt, legt Chris auf... der hat telefoniert?
Zitat von teddy1-4Hä??? Also irgendwie verwirren mich die beiden letzten Teile. Erst sind alöle im Büro, dann kommt en Anruf und Nico und Christoph auf dem Dach. und Nina und Chris glaubten,d ass Gregor geschossen hat? Auf wenn? Nico? Hä? Also irgendwie raff ich das nicht. Und als hannah die Sache erzählt, legt Chris auf... der hat telefoniert?
Dann versuch ichs mal also 1. Christoph und nico sind Helen in die Falle gegangen und die hat sich mit denen auf dem Dach verschanzt -.- 2. Die haben keine Ahnugn wer geschossen hat aber Helen hat ja gesagt das sie mit ihm zusammen ist von daher.... 3. Ja Chris hat Telefoniert steht auch da ' Da rief Bernie von oben an...' 4. Wer wirklich geschossen hat kommt noch.. nur das es nicht gregor war haben sie jetzt durch diese Sache rausgekriegt