porque, cuando eres metomentodo, lo puede arriesgar unos problemas....
weil wenn du neugierig bist kann es einige Probleme mitsich bringen...stell dir vor jemand stört deine neugierde, bzw. deine neugierde ist penetrant...
So, jetzt mal komplett Deutsch: Ich will Türkisch lernen, weil mein Dönerverkäufer immer mit mir rumflirtet und dann mit seinen Kollegen auf türkisch tuschelt... Ich will verdammt noch mal wissen, wat der labert.
Aber ich muss gestehen, ich will auch wissen, was er zu sagen hat Aber ich kann mir denken, dass er sagt, wie süss Du bist Kitty und wie viele Kamele er für zahlen müsste
Help me. ich brauche ganz dringend eine Eingebung in Sachen Englisch, ich hasse diese Sprache und ich werde sie nie können und nun schreibe ich mnorgen auch noch 3 Untis durch und alles nur über Computer
Und ich bin doch absolut nicht der begabsteste Tysp was Sprachen angeht
Zitat von gummibaerchen12345Hm...Ich wünscht ich könnt dir helfen Fiordland....Aber ich weiss nicht, was genau das Thema ist....
Ansonsten: give ne a call and I do my best (ruf mich an und ich werd mein bestes tun )
Tja, ich würd es ja gerne, aber ich denke mal, dass mein Lehrer was dagegen hat, wenn ich Dich nach der Übersetung frage und wir aber gerade die Klausur schreiben
So kann man mir nicht helfen, mir ist ja auch nicht zu helfen
Zitat von gummibaerchen12345Hm...Ich wünscht ich könnt dir helfen Fiordland....Aber ich weiss nicht, was genau das Thema ist....
Ansonsten: give ne a call and I do my best (ruf mich an und ich werd mein bestes tun )
Tja, ich würd es ja gerne, aber ich denke mal, dass mein Lehrer was dagegen hat, wenn ich Dich nach der Übersetung frage und wir aber gerade die Klausur schreiben
So kann man mir nicht helfen, mir ist ja auch nicht zu helfen
Hm...*loslach* Hast Du Headset?*g* Dan bekommt er nichts mit.... Aber ich mein ja auch nicht in der Klausur eher beim lernen...Ach und Lehrer haben nichts zu melden Auch wenn ich mich mit diesen Herren bald wieder urmplagen darf
Unser alter Lehrer war irgendwie von gestern und behandelte manche sehr nett und manche machte er einfach runter. Ich könnte jetzt ne riesige Liste hier aufführen, aber er war halt einfach ein arsch. Ist nun mal so.