Hallo Leute, ich heiße Gummy und wohne in NRW. Reicht das wenigstens für einen halben Keks?
Das reicht sogar für nen ganzen!! Im Test wären das 2 von drei! Amigos heisst Freunde und nicht Leute;)*meinem Törtchen einen Riesenkeks geb*
*Riesenkeks nehm und mampf* Danke!! Bin ich doch nicht so doof.
ich hätte es ohne übersetzung nicht verstanden... naja... au egau hehe...
Also ich hätte das gleiche wie nic gesagt.Das mit den Amigos müssen wir uns echt einprägen.
*an SG einen Keks geb* Bitte! Smilee mach Dir nichts draus! Nun kannst Du es aber auch!
frag mi morn no mau... de weisis scho nümme
I certainly will!
okay.. aber i ha di gwarnt
I remember that;)
de isch ja guet
*keks nehm und futter* danke gummykei angst smilee i denke denn au na dra
Ach ja ich wollt Euch doch noch abfragen!! Also: Bitte übersetzen!* Me llamo gummy*Soy de PaderbornUnd für die mutigen hier eine Zusatzfrage!* Comon estat?Viel Glück!*gg*
Also ich rat jetzt einfach mal drauflos. Me llamo gummy Mich nennt man gummy (ist sowieso falsch, aber mit dem mich bin ich sicher )*Soy de Paderborn Aus Paderborn oder Komme aus Paderborn* Comon estat? Wie alt bin ich?Das ist mein trauriger Versuch.
Also, die ersten beiden sind richtig - eig Ich heisse gummy, aber wörtlich heisst es so, wie Du geschrieben hast Päd;)Und das letzte..Sorry falsch! Heisst wie geht es Dir/Euch? *dir einen kleinen Keks geb*;)