Gibt es doch noch ein Happy End. Ingo hat sich auch bei Basti & Katja entschuldigt... *lach* Chris fällt bei der Geburt um...und Katja is auch schwanger.
Schade das es schon der vorletzte Teil war. *heul*
Ja leider, irgendwann findet alles mal ein Ende. Hier kommt nun auch der letzte Teil. Finde Happy Ende meistens besser. Und nun ist es auch keine große Überraschung was noch kommt. Viel Spaß beim lesen.
Sandra hatte großes Glück, denn Lukas war ein ausgesprochen friedliches Baby. Es fiel ihr leicht in den Alltag einer Mutter rein zuwachsen und Chris war ihr eine Große Hilfe. Er hatte freiwillig die Nachtschichten am Wochenende übernommen, so dass Sandra da auch mal schlafen konnte. Sandra hatte sich von Anna überzeugen lassen, eine Milchpumpe anzuschaffen, so konnte sie Lukas stillen und gleichzeitig die Milch abpumpen, damit Chris am Wochenende in der Nacht das Fläschchen geben konnte.
Sandra war glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Sie hatte einen gesunden Jungen und einen Mann der sie liebte und ihre jeden Wunsch von den Augen ablas. Das einzige, was sie etwas betrübte, war, dass Chris nie von Heirat gesprochen hatte. Was Sandra nicht wusste, dass Chris sich darüber Gedanken gemacht und nun einen Plan hatte. Er wollte Sandra damit überraschen.
Als Lukas drei Monate alt war, wurde er getauft. Alle fuhren in die Kirche, wo die Taufe stattfinden sollte. Alle waren gekommen. Basti und Katja, Ingo und Familie, Alex und Michael, sogar Andre war gekommen und natürlich Anna und Sandras Familie. Basti und Katja waren die Taufpaten. Alle saßen nun in der Kirche und warteten darauf, dass es losging. Als der Pfarrer rein kam standen alle auf. Der wiederum nickte Chris zu und setzte sich an die Seite. Fast alle schauten verwirrt erst den Pfarrer und dann Chris an. Nur einige grinsten wissend.
Chris machte einen Schritt auf Sandra zu, die ihn verwundert ansah. „Sandra, durch dich wurde mein Leben komplett. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist und dass man durch diese alles erreichen kann. Deine Liebe hat mir Ruhe, Zufriedenheit und das Gefühl von Zuhause gegeben. Mit unserem Sohn hast du mir das schönste Geschenk gemacht.“ Chris kniete sich nun hin. Sandras Augen wurden groß. „Sandra Nitka würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?“ Chris zauberte, während er sprach, eine kleine Schachtel aus seinem Anzug und öffnete sie. Sandra sah einen wunderschönen Ring, in dessen Mitte kleine Steinchen funkelten. Sandra sah Chris mit großen Augen an. „Ja, Chris. … Ich will deine Frau werden“, sagte sie leise und mit brüchiger Stimme. Chris stand nun wieder auf und streifte ihr den Ring über, sanft küsste er sie dabei.
Der Pfarrer wandte sich nun an die Gäste. „Liebe Gäste, ihr seit heute hierher gekommen um Lukas in die Familie Gottes zu begleiten. Nun freue ich mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass heute nicht nur die Taufe von Lukas stattfindet, sondern auch die Hochzeit seiner Eltern.“
Sprachlos sah Sandra Chris an. „Wie? … Was? … Geht das denn einfach so?“ stotterte sie erstaunt. Basti und Katja kamen zu ihnen und nickten. Chris sah sie zufrieden an. „Ich habe schon vor Wochen alles in die Wege geleitet. Ingo hat mir dabei sehr geholfen. Basti und Katja sind unsere Trauzeugen und wussten auch Bescheid“, erklärte er ihr stolz. Sandra konnte es nicht fassen. Chris hatte alles schon so lange geplant. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
„Damit auch alles seine Richtigkeit hat, werde ich unterstützt von Herrn Meyer, einem Standesbeamten. Können wir?“ fragte nun der Pfarrer. Beide nickten und stellten sich hin. Der Pfarrer hielt eine wunderschöne Predigt von Liebe und Zusammengehörigkeit. Doch Chris und Sandra sahen nur sich und hörten seine Worte gar nicht richtig. Auch als der Standesbeamte seinen Teil vorbrachte, hörten sie nicht wirklich zu. Er musste sich ein paar Mal räuspern um sie wieder zurückzuholen. Schließlich mussten sie ja noch eine Frage beantworten. Verlegen lächelten die beiden und konzentrierten sich auf den Pfarrer und den Standesbeamten. Der Pfarrer stellte ihnen die berühmte Frage und nachdem Chris und Sandra diese mit Ja beantwortet hatten, taufte er den kleinen Lukas. Sandra und Chris küssten sich liebevoll und der kleine Lukas gluckste vor Freude.
Der Pfarrer wandte sich wieder an die Gäste. „Ich freue mich ihnen Sandra und Christian Storm mit ihrem Sohn Lukas Storm vorstellen zu dürfen.“ Die Gäste applaudierten und Sandra sah Chris an. „Storm?“ fragte sie spöttisch. Chris grinste sie frech. „Du kannst ja deinen Namen in Nitka-Storm umändern lassen, deine Entscheidung“, sagte er lächelnd mit einem Augenzwinkern. Sandra sah ihn überrascht an. „Nein ist doch in Ordnung. Ich liebe dich, habe ich dir das schon mal gesagt?“ fragte sie grinsend. Chris sah sie an. „Heute noch nicht“, sagte er nun auch leicht grinsend. „Ich liebe dich Christian Storm, in diesem und auch im nächsten Leben“, sagte Sandra flüsternd und gab ihm einen Kuss. „Ich liebe dich Sandra Storm, in diesem und auch in allen weiteren Leben, die danach kommen“, erwiderte Chris und küsste sie auch. Nachdem sie den formellen Teil mit den Standesbeamten auch noch hinter sich gebracht hatten, wandten sie sich nun glücklich den Gratulanten zu und ließen sich feiern.
Hach ist das schön. *seufz* So stell ich mir ein Happy End vor...ne Hochzeit. Hihi wie Chris das alles eingefädelt hat, klasse. Aber das es nach den Turbulenzen, doch noch so kommt?!
Super Story....und ich mutier wieder zum LuP Story Leser! Bitte mehr!
Ist schon in Arbeit. Die eine Story wird in den nächsten Tagen auch endlich mal fertig geschrieben und dann weiter gepostet. Allerdings kommt danach eine K11-Story.
Als LuP-Story hätte ich noch ein etwas anderes Ende für die Folge "Sandra Nitkas Abschied" im Kopf. Dauert aber noch etwas, meine Aufnahme von der Folge ist noch nicht bei mir eingetroffen und kenne bisher nur Ausschnitte davon.
Zu den Stories, ich lese eigentlich beides, so lange es gut geschrieben ist. Schreibe aber gerne im Wechsel, so verfällt man nicht zu sehr in ein Muster, dass sich alles ähnelt.
Aber es freut mich, dass dir die Story gefallen hat.