Heute war mein erster ferientag und ich hab es immer noch nicht begriffen da sich sommerfeiren hab. Ich hab tatsächlich meine Tasche gepackt und mit emienr besten freundinn darüber diskutiert ob wir was in Spansich aufhaben=) Nur so dazu
Hmmm ist mir auch passiert..... aber das beste: mwir hatten ewig super wetter,nur wir versanken alle in arbeit. jetzt haben wir nichts zu tun,und tja das wetter ist soooo mies. jetzt zum beispiel regnet es binnfäden!!!!!
@teilla so wars bei uns auch also im moment regnets hier wie in strömen @smilee das ist aber auch nicht mehr lange hin aber siehs doch positiv wenn ich z.B. dann wieder inne schule muss hast du noch frei
na dann freu ich mich doch gleich noch mehr auf meinen urlaub. was ich mache? hmmmh gute frage eig nix. ja ich hab mir vorgenommen mich richtig schön zu entspannen und sobald ich alle staffeln von Buffy auf dvd habe (was bald sein wird) die zu gucken da werd ich ordentlich was zu tun haben sind 39dvds
URLAUB............... URLAUB............. habe eben mein zeugnis unterschrieben... das habe ich auch gerne gemacht.... bin echt zufrieden... und nun heißt es Urlaub....
Och ich lass es mir hier so richtig gut gehen Gleich fahr ich zu meiner cousine die is momentan auch hier oben allerdings auf nem reiterhof(da schläft sie dann auch) am Samstag gehts ab nach Hamburg (Shoppen) und iwann versuch ich mich dann auch noch mit teilla zu treffen. och jaa das ist schon schön
Zitat von Zimti23Och ich lass es mir hier so richtig gut gehen Gleich fahr ich zu meiner cousine die is momentan auch hier oben allerdings auf nem reiterhof(da schläft sie dann auch) am Samstag gehts ab nach Hamburg (Shoppen) und iwann versuch ich mich dann auch noch mit teilla zu treffen. och jaa das ist schon schön
Shoppen in HH, vor allem in der Innenstadt, lohnt sich gerade richtig. H&M hat gute und vorallem herabgesetzte Kleidung und Kenvelo bietet sehr gute Hosen für 15 Euro an, herabgesetzt von 40 Euro. War ja die letzten 2 Tage shoppen und bin gut davon gekommen.... es lohnt sich... Viel Spaß
Aber zieh Dich nicht zu dick an. Es regnet hier zwar nur, aber es ist so eine blöde Feuchtigkeistwärme.. das Du am liebsten in dünner Jacke laufen würdest....
Wem sagst du das? Überigends ich hab die hälfte meiner ca 100€ gestern Verprasst. Klamotten,ohrringe,Schuhe etc. meine Cousine un dich kamen mit x tüten an...... Tja bad Oyenhausen amcht es möglich. Da hatte aber auch wirklich jeder laden Räumungsverkauf.