Ferien haben für mich seit Donnerstag schon ein Ende gefunden.... und ich wünschte sie würden noch anhalten... mein letztes Jahr ist angebrochen.. nun heißt es Klausuren on Maß zu scheiben 18 in 4 Wochen.... und ab Januar sind Prüfungen über Prüfungen, bis Mai, wo ich die staatliche Abschlussprüfung habe..... rettet mich wer?
Mh, ich muss noch warten. Meine Herbstferien sind vom 11. bis 19.10 ... also noch 2 Wochen ... Einziger Trost: Morgen geht's auf Abschlussfahrt nach Rom
Nic die frage müsste lauten: Habt ihr überhaupt noch Unterricht bei den ganzen UNTERRICHTSAUSFÄLLEN?????
Also die feiren sind ok,nur ich hab Monatg wieder nur 2 stunden.... wie bring ich das Mama bei, wenn ich wieder um 10 auf der matte steh, mit dem Spruch,"Mama, bin wieder zu Hause,englsich,spansich und Sport sind ausgefallen.... DAS glaubt die mir nie.
*g* Das kenne ich auch Teilla. Wenn bei mir was ausfällt dann heißt es gleich, du willst mich wohl für blöd verkaufen. Also ich habe vom 20.10-30.10 Herbstferien! Wegfahren tue ich nicht, weil ich dann netterweise im Krankenhaus liege wegen meiner Mandeln, die müssen raus, weil sie Chronisch Entzündet sind. Und dann muss ich nen Allergietest machen, weil ich immer Heuschnupfen habe, aber keiner so genau weiß, was das ist!