Sooo... jetzt kann auch ich endlich mal hier reinschreiben! Endlich Ferien!- Wenn auch leider nur eine Woche, aber trotzdem *mich gemütlich hinsetz* Und jetzt komm ich auch endlich wieder mal zum Schreiben...
Früher hat mir die Schule auch gefehlt. Aber zwei Wochen Oster- oder Weihnachtsferien waren okay...Die Sommerferien waren immer soooooooooooooooo lang....ich wär schon gern nach drei oder vier Wochen wieder in die Schule....
Heut vermiss ich die Schule noch mehr als vorher...Aber dafür genieße ich jetzt endlich meinen Urlaub!
Ich hab ja morgedn schon iweder ferien..... naja eigentlich erast am donnerstag abe rich muss morgen schon weg=) jaaaa so kanns kommen.. aber ich finde das ich nach 6 wochen wiede rbei null anfangen kann=)
oh, dachte, ich würde eine liebe freundin vor ihren letzten sommerferien nochmal sehen, wenn ich montag eben in die schule muss... sie fliegt aber freitag abend shcon nach japan und hat extra eher ferien bekommen, weil sie drüben auch eine woche in die schule geht und viele vortrge und so hält, über deutschland etc. naja, wir haben ja e-mail =)
Soo in NRW sind jetzt auch endliich ferien. aber so wirklich freuen tu ich mich nicht, weiß nicht wieso aber in letzter zeit war die schule gar nicht so schlimm
ich find des fies. Ich muss noch bis ende Juli zur Schule und hab dann erst "Sommerferien". Dann is der Sommer schon fast wieder vorbei.
Wir sind momentan noch in der Schulaufgabenphase. Eine EX oder SA nach der anderen und ihr lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen. (Naja wenns Wetter passt.)
Zitat von Ginnevraich find des fies. Ich muss noch bis ende Juli zur Schule und hab dann erst "Sommerferien". Dann is der Sommer schon fast wieder vorbei.
Wir sind momentan noch in der Schulaufgabenphase. Eine EX oder SA nach der anderen und ihr lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen. (Naja wenns Wetter passt.)
Also das ist echt blöd noch so lange zur schule gehen zu müssen...