Lalala, endlich wieder schule und schon zack, fangen due krankheiten der lehrer an. hatte heute nur eine stunde^^ da erledigt sich das schulschwänzproblem von ganz alleine.
ich hab nur manchmal 7. und 8. stunde geschwänzt fiel aber auch keinem auf wir haben jetzt schon das 3. mal in einem halbjahr nen neuen stundenplan bekommen der 1. war ja ganz normal dann bracuhten wir nen neuen wil eine lehrerin gegangen ist und dann brauchten wir nen neuen weil 2 lehrerinnen bis zum halnjahr krank sind das bedeutet allerdings auch das wir jetzt kein bio mehr haben kein musik mehr haben alle förder unterrichte, AG's und WP2 fächer ausfallen
jhaja, das schulsystem in NRW - wir soltlwen uns nicht wundern, wenn wir bei Pisa so schlecht abschneiden. HIer geht einiges drunter und drüber, wobei ich das bei meiner schule als sehr angenehm empfinde; es fällt kaum was aus, wenn lehrer länger krank wird wird es auf andere verteilt etc. pp.
leute, ich habe noch genau einen monat, dann bekomme ich meine Zulassung. 30 tage *jubel* und jetzt die letzten Klausuren bis März... hach, in meinem Kopf sind irgendwie schon ferien ^__________^
Ich bin oft im Theater, arbeite dort ehrenamtlich oder schau mir Stücke an.....Ansonsten muss ich 3 Hausarbeiten schreiben und in der letzten Ferienwoche fahren wir in den Urlaub, wenn ich bis dahin alles erledigt habe....
soll ich euch mal was lustiges erzählen? ferien sind schlimmer als schule. ich hab in den ferien fast nur gelernt und getan und nun hab ich langeweile, weil wir noch nicht mal groß was aufbekommen. nur ein bisschen lernen oder so.... ist da snicht bittere ironie?
Ohja, das ist wirklich blanke Ironie*kichert* Arme Teilla...Aber sowas kenn ich auch...Über die Ferien, wo man sich eigentlich erholen soll, hat man SO viel zu tun, dass man kaum Luft holen kann und wenn die Schule anfängt? Tja, da herrscht dann Ebbe
irgendwie war ich ja schon froh das die schule wieder angefangen hat endlich wider ein einigermaßen geregelter tag die ferien waren bei mir nicht so schöön aber sylvester hat alles wieder rausgehauen aber das ist hier jetzt nicht das thema *grins*
ich wünschte ich hätte hier ebbe... aber ich habe hier eher eine flut... eine flut von 6 klausuren und 4 zwischenprüfungen in nur 5 tagen... 3 tage noch und das ganze hat endlich ein ende..... ein ende für genau 2 wochen... dann beginnen die klausurphasen und ende februar die prüfungsvorbereitungen, wenn man klausuren schreiben als vorbereitung werten darf.... und anfang mai.. genau 2 wochen.... abschlussprüfungen, so dass ich am 1.6.2009 das handtuch schmeißen kann und sagen kann, es hat ein ende... die horror schule hat ein ende.. und ich bin fertig ausgebildet.... juhu....