Ich sag mal: Lieber später Ferien als gar keine *grummel* Ich wünscht, ich hätte noch Ferien...und meinen Sommerurlaub musste ich auch absagen*maulig ist*
Zitat von gummibaerchen12345Ich sag mal: Lieber später Ferien als gar keine *grummel* Ich wünscht, ich hätte noch Ferien...und meinen Sommerurlaub musste ich auch absagen*maulig ist*
Gummilein, sieh es doch so...die arbeitende Bevölkerung hat nur 30 Tage Urlaub...aber im Gegensatz zu Schülern werden wir für den tagtäglichen Irrsinn bezahlt... *hat übrigens auch erst ab dem 10. August Sommerurlaub*
Bald sind wieder Weihnachtsferien, tralalalala Wieso haben wir eig immer soo knapp vor weihnachten ferien=) Wir machen sowieso nichts mehr und schauen in der 12. klasse lustige filmchen wie findet neme in spanisch, oder noch besser, geselliges kuchenessen mit dem mathelehrer=)
Das hab ich früher auch nie so ganz verstanden, Teilla. Da läuft wirklich rein gar nichts mehr - was neuer Stoff betrifft. Allerdings kamen die Lehrer bei uns auch fast jedes Mal auf die Idee, die meisten Klausuren in die letzten zwei Wochen vor den Ferien zu legen. Nicht jeder Lehrer, aber die meisten taten es. DAS hat tierisch genervt*grinst*
wünsch ich auch=) also heute war es ja mal wieder soweit... Ich bin für eine stunde zur schule gekommen in der wir über pflanzen auf der fensterbank philosophiert haben=) totaler quatsch=)
Teilla, das ist doch normal =) Wir haben aber es ähnlich gehalten. Nur in Mathe nie, da mussten wir immer durchackern die letzten zwei Jahre. In Englisch haben wir imm Monty Python geguckt =D das war schön spaßig UND man hat englisch gelernt ach ja... =)
Und jetzt? Nix is mehr. ich hab noch zwei Tage Uni, Mittwoch hab ich dann schon frei (da werde ich aber, genau wie am Donnerstag, arbeiten). Und wir arbeiten durch, nix mit schönen Tagen vor den Ferien. Vielleicht wird mal ne Kerze angezündet, das wars dann aber auch. Und der eine dozent immer, wenn irgendein wichtiges / interessanted buch kommt "Das sollten sie sich merken. Wenns Weihnachten mal wieder langweilig ist..." ich glaube, auf dieser Liste stehen mittlerweile um die 30 Bücher :'D und morgen kommen bestimmt nochmal zwei dazu.
Und was ich in den fast 3 Wochen Ferien machen soll... keine ahnung. ich weiß es nicht ... .___. . Ich denke, ich werde arbeiten gehen (wooohey! <3), das Sportstudio ruft ganz laut und.. joa. Vielleicht mal schonmal lernen. Das semester ist ja bald schon rum. ^^"
Hm morgen hab ich 2 Stunden Spanisch.... Ähm also Findet nemo auf spanisch schauen wir da... Dann kommt der Jahresausklang, eine pflichtveranstaltung unserer schule... Total langweilig und gegen 1 uhr darf ich nach Hause und die ferien sind da=)