Ich mag Ferien auch jeden Tag lange schlafen gammeln den ganzen tag die sonne(wenn sie denn mal da ist) genießen ohne sich um hausaufgaben oder ähnliches kümmern zu müssen. @windprinzessin du nähst ziemlich gerne kann das sein?
Leute ich beschwere mich NIE wieder wenn es zu nas ist. DIESE Hitze bringt mich noch UM. Man könnte Spiegeleier auf dem Asphalt grillen. §% grad,das ist die hölle....... Ich sitz hier in top undmega kurzer hose und schwitz mir die Seele aus dem körper.........
wir hatten samstag unwetter... bzw. schön nett gewitter und so. und einiges an regen, aber bei uns ist nix vollgelaufen oder so...wir sind ja nicht dortmund
jetzt ist das wetter toll ab mittag wird es mir zu warm, da renn ich entweder mit fächer rum oder bleib drin.
So, ich bin wieder im Land! Die 3 geilsten Wochen meines Lebens sind vorbei und ich vermisse meine Leute, die mit mir mit waren total ... ist schon komisch, man haut 50 Mann die sich nicht kennen zusammen und nach 3 Wochen hat man eine Gruppe die einfach nur funktioniert, die sich kennt und die tottraurig ist, dass man wieder auseinander geht ...
Australien ist ein super cooles Land und ich werde garantiert nochmal nach Down Under gehen, viellecht ein FSJ oder Work and Travel oder so ... Auch der Weltjugenttag an sich war eine absolute Erfahrung! Ich freue mich schon auf den nächsten in Madrid
öhm, ja ... Ich bin gerade dabei mein Tagebuch auszuformulieren, dass kann ich meinetwegen online stellen. Aber das dauert noch eine ganze Weile, da ich erst bei ersten Tag bin und es ja 26 gab ...
NAja heute geht mein letzter ferientag zuende..... Irgendwie schon komisch. Und das beste ist, ich hab bald wieder ferien..... SO ein mist aber auch.....