Danke Teilla! Boar hast du es gut. Ich habe noch nächste Woche Schule und dann erst Frei. Naja oder das was man so nennen kann. Aber mein Dad ist zur selben Zeit im Krankenhaus, dann sehe ich in mal wieder! *G*
So ich habe ferien. Nur irgendwie hab ich es noch nicht wirklich verstanden, dass ich jetzt 2 ganze Wochen Schulfrei habe! Ich hab sogar alle emine Aufgaben schon fertig
Zitat von TeillaSo ich habe ferien. Nur irgendwie hab ich es noch nicht wirklich verstanden, dass ich jetzt 2 ganze Wochen Schulfrei habe! Ich hab sogar alle emine Aufgaben schon fertig
ICH HAB AUCH ZWEI WOCHEN FERIEN!
Schon komplett ausgeplant... Am Montag endlich wieder zum Friseur und dann von Dienstag - Sonntag nach Berlin zu meiner Mutter und von Sonntag bis Sonntag Familienfest..xD Wollte keiner wissen, aber egal, freu mich nur so! Müsst ihr verzeihen!
Ich habe jetzt auch 2 Wochen Ferien. Auch schon fast komplett verplant. Hausaufgaben machen, beste Freundin treffen, nen Wochenende nach Berlin fahren, zu meinem Schwarm 3 Tage! Also meine Ferien sind schon verplant!
So morgen muss ich leider wieder in die Schule. Meine 2 Wochen Herbstferien sind nun vorbei. Oh man jetzt fängt das alles wieder an mit Arbeiten un Co....
Ja, Ann-Ka....Wir sind schon arme Hessinnen....Ich hab mich grad an die Ferien gewöhnt und jetzt sowas....Ich bin immer noch ferienreif!!!! Na, wenigstens bietet mir das Theater ne schöne Abwechslung...Da freu ich mich immer wieder aufs Neue drauf...
und wirklich ferien hatte ich auch nicht.... erst sowi gelernt, dann für die theorieprüfung (fünf tage power-lernen.. jeden tag bögen & so kram), dann die theorieprüfung, sdann angefangen weiter sowi zu machen und am ersten schultag sowi geschrieben und abends für die bioklausur zwei tage später zu lernen. -.-"
arbeiten war ich auch noch... jaja. das liebe geld... ^^"
Zitat von HessischMädscheIch hab mich grad an die Ferien gewöhnt und jetzt sowas....Ich bin immer noch ferienreif!!!!
ja das kannste laut sagen!! Ich könnte auch noch locker 4 Wochen weitere Ferien vertragen vorallem schreiben wir schon übermorgen die erst Arbeit und dann fängt das wieder von vorne an. Eine Arbeit nach der anderen...
Tja meine Ferien sind auch zu Ende. Ab Montag hast es 7 Klausuren und ein Einstellungstest in nur einer Woche zu schreiben... bevor dann der Urlaub erst so richtig losgeht. Nämlich 6 Wochen Praktikum. Zwar heißt es viel Arbeiten, aber nicht lernen.... denn ich habe nur noch dann eine Woche Schule, bevor Weihnachten ist. Und da werden kaum Klausuren geschrieben... oder vielleicht nur sehr wenige. Und das ist sowas von toll....
aber dafür erstmal die kommende Woche überleben...... Der Einstellungstest soll 4 Stunden gehen und davor schreibe ich noch Englisch Klausur.... HILFE.... aber den muss ich bestehen um mir meine Chance zu wahren, Finanzbeamtin zu werden
meine ferien sind auch schon seit ca. 2wochen um aber in der ersten woche nach den ferien hatten wir nur 2tage ganz normal unterricht und 3 Kurstage (waren aber auch beschissen)
O.O w00t?? SO wenig? ich hab direkt am ersten schultag klausur geschrieben ~____~
hihi. noch 101 tage schule <3 *irre lach*
und am 04./05, haben wir methadon---äääh. methodentage... hihi. vorbereitung auf die mündliche abiturprüfung - achtung leute, ich laber euch in grund und boden