Zwischenahn ist mit viel fantasie auch in der Nähe von bremen. naja können ja nachher mal teln Zimti ob das klappt=)))))) Ach ja und vermöbel diene Cousine von mir
Wenn Zimti in HH ist, wird sie nass.... und zwar richtig... hier gießt es und schwimmt langsam... und es wird immer stürmischer und Gewitter war auch schon.....
Na dann,schwimmen kann sie ja..... Aber hier in bremen ist es auch net besser. Wollten heute eig joggen gehen,aber DAS fiel buchstäblich ins Wasser.nicht die weser....
ja ich würde so richtig schön nass. Was habt ihr denn für wetter in HH FL? *mecker* @teilla Oldenburg ist aber von hier aus näher als zwischenahn nach zwischenahn sinds 10km nach oldenburg vllt 1km Meine cousine kann ich nicht mehr vermöbeln die is heut morgen gefahren (zum glück)
Aber Hamburg war verdammt schön zwar ziemlich nass aber schön ach teilla deine karte hab ich mal nicht verschickt wir sehen uns ja eh morgen
Zitat von Zimti23ja ich würde so richtig schön nass. Was habt ihr denn für wetter in HH FL? *mecker* @teilla Oldenburg ist aber von hier aus näher als zwischenahn nach zwischenahn sinds 10km nach oldenburg vllt 1km Meine cousine kann ich nicht mehr vermöbeln die is heut morgen gefahren (zum glück)
Aber Hamburg war verdammt schön zwar ziemlich nass aber schön ach teilla deine karte hab ich mal nicht verschickt wir sehen uns ja eh morgen
Ich bin auch 3 mal nass geworden und konnte mich immer wieder umziehen.... eigentlich hatte ich schon alles gewaschen... wegen dem heftigen Regen gestern durfte ich heute wieder waschen....*mecker* Nun darf ich warten, bis die Wäsche trocken ist.... die soll doch auch in den Koffer....*maul*
Aber das ist in HH ja nichts Neues.... typisch für den Norden....
Zumindest warst Du bestimmt am Ende zum 8. mal geduscht... wenn auch unfreiwillig
ich bin auch mehrmals nass geworden den tag davor auch schon als wir ma cousine gesucht haben das war ich aber klitschnass und gestern auch nochmal Folge: Dämliche erkältung
haha, jetzt wirds wetter gut >.> und das wo ich sonntag morgen nen orchesterauftritt habe. also, vieeeel sonnencreme. und das wo ich doch viele lagen anziehen wollte >.>
naja. egaaaal. momentan kann ich eh kein korsett tragen, dank doofe erkältung -.-" hauptsache die ist bis zum schulfest wieder weg. *hihi*
oh gott, leute, noch etwas mehr als zwei wochen dann hab ich wieder schule >.<
So Leute, mir ist grade aufgefallen das ich schon wieder im Schwimmbad war und mein Bikini ist immer noch schrott..... Also bevor ich nach Mallorca flieg muss ich mirn neuen kaufen........ Nur ich hab so keine Lust auf Shopping im mom..