,,Süße was ist, was zitterst du so?", fragte Gerrit der ihren total verschwitzten Körper streichelte. ,,Es ist so schön hier, danke", sagte Jana und kuschelte sich dicht an Gerrit, während das Feuer im Kamin noch immer knisterte. Gerrit küsste Jana, stand auf und zog sie mit sich hoch, beide gingen duschen und nachdem sie das Feuer im Kamin gelöscht hatten, schliefen sie ein. Die Nacht war so schwül, das Jana aufwachte, sie löste sich aus Gerrits Umarmung und stand auf. Sie zog sich das Hemd von Gerrit an, während sie ihren Freund betrachtet, der mit einem Lächeln auf den Lippen schlief. Sie beugte sich über ihn, küsste ihn sacht auf die Wange und ging dann aus dem Schlafzimmer, durchs Wohnzimmer raus auf die Terasse. Sie nahm eine Decke, legte diese auf die Bretter der Terasse und setzte sich drauf. Sie verfiel wieder in Gedanken und dachte über das Geschehene nach. Sie dachte wieder an das Baby und strich sich über den Bauch. ,,Wie gerne hätte ich dich in die Arme genommen", flüsterte sie. Ihr weiterer Gedankengang blieb bei dem gerade erlebten mit Gerrit hängen. Er war so zärtlich und einfühlsam, genau wie es ihr gefiel, nach dieser liebevollen Zuwendung hatte sie sich in den vergangenen Wochen so sehr gesehnt, doch sie konnte sich Gerrit nicht öffnen, der Schmerz des verlorenen Babys saß einfach zu tief. ,,Gerrit warum habe ich dich verdient?", fragte sie leise. ,,Weil ich dich über alles liebe", sagte eine Stimme. Jana drehte sich erschrocken um und sah Gerrit der grinsend an der Terassentür lehnte. Jana lächelte und musterte ihn, denn Gerrit hatte nur eine Boxershort an. ,,Entschuldigen sie junge Frau, aber das gehört doch mir oder", sagte er frech grinsend und zeigte auf das Hemd das Jana anhatte. Sie war mittlerweile aufgestanden und drehte sich zu ihm um. ,,Du willst dein Hemd, das kannst du gerne haben", sagte sie und fing an es aufzuknöpfen während sie auf Gerrit zu ging. Dieser kam ihr entgegen und stand nun dicht vor Jana, die das Hemd komplett offen hatte. Er schaute an ihrem Körper hinab und strich sanft über die Narbe auf ihrem Bauch. Gerrit sah Jana in die Augen, legte die Hände in ihren Nacken und küsste seine Freundin. Erst langsam und vorsichtig, dabei fuhr er unter das Hemd und streichelte ihren Rücken. Jana intensivierte diesen Kuss in dem sie ihre Zunge langsam gegen Gerrit Lippen drückte. Gerrit grinste leicht und öffnete seinen Mund. Jana legte die Arme um seinen Hals, während Gerrit seine Hände auf Janas Po legte. Sie fuhr leicht und verspielt mit ihrer Hand über Gerrits Oberkörper. Bis sie am Bund der Boxershort ankam und merkte wie erregt er war. Gerrit atmete tief ein und stöhnte leise auf als Jana in seine Hose fuhr und sein Glied streichelte. Diese löste sich von dem Kuss. ,,Dir gefällt wohl was ich mache?", fragte sie grinsend während sie Gerrit zärtlich und langsam stimulierte. Seine Atmung wurde etwas schneller. ,,Das...das spürst du doch", stöhnte er, küsste Jana fordernd und drückte seinen Unterleib dichter an ihren. Beiden war klar das sie es ins Schlafzimmer nicht mehr schaffen würden. Gerrit schob Jana rückwärts zur Decke auf der sie vor kurzem noch saß. Beide liesen sich langsam auf der Decke nieder. Gerrit der seine Hose schon garnicht mehr anhatte, kniete vor Jana und streifte ihr das Hemd von den Schultern, wobei er sie innig küsste. Er massierte und küsste ihre Brüste, bis er anfing an ihren Brustwarzen zu saugen, weshalb Jana laut keuchte. Eine Hand lag auf Janas Rücken und mit der anderen fuhr er über den Rücken, ihre Hüften über den Bauch nach unten. Jana zuckte leicht zusammen, denn Gerrit war mit zwei seiner Finger langsam in sie eingedrungen, fing an sie sanft und doch fordernd zu stimulieren und rieb mit dem Daumen ihren Kitzler. ,,Ich liebe es so sehr dich zu beobachten wenn ich dich verwöhne“, flüsterte Gerrit während seine Finger immer fordernder wurden. Sie legte die Arme um seinen Hals und klammerte sich fest an ihn. Es machte sie fast wahnsinnig als er mit seinen Fingern zustieß. Nach einigen Minuten, stöhnte Jana Gerrit lustvoll ins Ohr, dieser merkte die plötzliche Feuchtigkeit die seine Finger umgab und Janas Musklen die diese gierig massierten. Gerrit schaute Jana ins Gesicht, ihre Augen waren geschlossen und ihr Mund stand leicht offen. Er presste seine Lippen auf ihre, legte sich auf den Rücken und zog sie auf sich. Diese saß auf seinem Bauch und rutschte Stück für Stück nach unten. ,,Unter freiem Himmel und in dieser schönen Umgebung", sagte Jana mit sachter Stimme. ,,Mit der Frau die ich über alles liebe", ergänzte Gerrit, während er zärtlich über Janas Oberkörper strich und mit seinen Fingern an ihren Brustwarzen spielte. Sie schloss die Augen und genoss die zärtlichen und liebevollen Berührungen ihres Freundes. ,,Jana", sagte Gerrit leise. Diese öffnete die Augen und schaute in seine. ,,Jana ich liebe dich und ich will dich, für immer", sagte er und strich ihr durch die Haare. ,,Ich liebe dich auch", flüsterte sie. Gerrit lächelte sie an wobei er sanft in sie eindrang. Er legte die Hände auf ihre Hüfte und half ihr bei den Bewegungen, damit er nicht zu schnell kam. Jana presste ihre Beine fest an Gerrits Körper und bewegte sich in seinem Rythmus, während sie stoßweise atmete und lauter stöhnte als er immer fester zustieß. Gerrit lag unter ihr, er stöhnte auf als er spürte wie Janas Muskeln ihn sanft liebkosten. Er schloss die Augen und genoss es einfach seiner Freundin so nahe zu sein und sie zu spüren. Jana ging es genauso, sie ließ sich fallen und gab sich ihrem Freund hin. Einige Minuten lagen beide so unter freiem Himmel, bis Gerrit merkte das er es nicht mehr länger rauszögern konnte und auch nicht wollte. Jana spürte wie seine Bewegungen noch heftiger wurden und sein Glied sich fester und tiefer in sie bohrte. Für sie gab es kein halten mehr und auch Gerrit spürte es, worauf er aufschrie als er sich in Jana ergoss. Diese lies sich erschöpft auf Gerrits Körper gleiten. Sie zitterte und atmete so schnell das sie zu hyperventilieren droht. Gerrits Herz schlug wahnsinnig schnell und auch er zitterte etwas. ,,Süße ruhig atmen", sagte Gerrit und strich Jana über den Rücken. ,,Das sagt sich so leicht", bekam er als jappsende Antwort von Jana zu hören, die mit ihrem Gesicht auf seiner Brust lag.
Gerrit blieb einfach so liegen und streichelte Janas Haut, bis deren Atmung sich wieder normalisiert hatte. Doch spürte er was nasses auf seiner Brust, er merkte das Jana weinte. ,,Jana was ist los, hab ich was falsch gemacht?", fragte er, legte den Finger unter ihr Kinn und hob es an so das er ihr in die Augen schauen konnte. ,,Sag doch was, bitte", fügte er noch hinzu. ,,Ich hab das hier in den vergangenen Wochen so sehr vermisst, deine Zärtlichkeit, Leidenschaftlichen Berührungen, deine Nähe", sagte Jana und schluckte schwer. ,,Scht ist schon gut", sagte Gerrit der Jana in die Augen sah, lächelte und sie so zärtlich und sanft küsste wie er nur konnte. Sie rutschte langsam von Gerrit runter und lag nun seitlich an ihn gekuschelt. Der wiederum streichte ihr über den Rücken, während sie die Augen schloss. ,,Jana wollen wir?", fragte Gerrit, doch er wurde unterbrochen. ,,Ich möchte hier und genau so liegen bleiben", sagte Jana die immer müder wurde und sich noch dichter an Gerrit kuschelte. ,,Ist okay", sagte er und musste doch schmunzeln. Wie sehr liebte er doch diese Frau. Keine 5 min. später waren beide völlig erschöpft und eng umschlungen eingeschlafen.
Zeitgleich im K11-Büro in München. ,,Michael komm, wir haben eine Leiche im alten Industriegebiet im Steinweg", sagte Alex die gerade ins Büro kam. Michael stand von seinem Stuhl auf, nahm seine Jacke und folgte Alex die bereits wieder aus dem Büro gegangen war. Als die beiden Kommissare am Leichenfundort ankamen, bot sich ihnen ein schreckliches Bild. Die Leiche war weiblich ca. 23 Jahre alt und wurde mit 18 Messerstichen in den Oberkörper getötet. Selbst nach so langer Berufserfahrung verschlug es Alex und Michael doch die Sprache und auch Doc Alsleben sah etwas blass um die Nase aus. ,,Doc, kannst du uns schon was sagen?", fragte Michael nachdem er die Stimme wieder gefunden hatte. ,,Noch nicht viel, die Frau wurde mit 18 Stichen getötet", antwortete der Doc, der noch immer neber der Leiche kniete. ,,Tatwaffe?", fragte Alex knapp. ,,Ich schätze mal das es eine Art Jagdmesser war, auf Grund der Zacken am Rand der Stichwunde", sagte Christian. ,,Der Todeszeitpunkt dürfte ca 8 Stunden zurückliegen", fügte er noch hinzu. ,,Also war es gestern Abend gegen 21 Uhr", sagte Alex, die auf ihre Uhr gesehen hatte. ,,Könnte hinkommen, aber näheres wie immer", sagte der Doc und packte seine Sachen zusammen. Während Michael zu den Jungs von der Spusi ging, blieb Alex noch bei der Toten stehen. ,,Jemand muss sehr viel Hass für die Frau empfunden haben, wenn er sie auf so grausame Weise tötet", sagte Alex die gerade zu Michael ging, der sich mit Jörg von der Spusi unterhielt. ,,Habt ihr schon was brauchbares gefunden?", fragte Michael. ,,Nein sie hatte keinen Ausweis und kein Papiere dabei", antwortete Jörg. ,,Dann müssen wir wohl alle Vermisstenanzeigen durchgehen", sagte Alex die sich neber Michael gestellt hatte. ,,Okay Leute, wir brauchen eure Berichte so schnell wie möglich, wir haben sonst nichts", sagte Michael zum Doc und den Jungs von der Spusi. Beide stiegen ins Auto und fuhren wieder zurück ins Kommissariat.
Am selben Morgen um 7.30 Uhr in Österreich. Gerrit der merkte das Jana noch sehr tief schlief, löste sich behutsam aus ihrer Umarmung und stand auf. Er wollte die Stille genießen und solang Jana noch schlief eine Runde um den See joggen denn er wusste, seine Freundin war ein Langschläfer.
Zeitgleich im K11 Büro. Michael und Alex waren gerade dabei die derzeitigen Vermisstenanzeigen durch zu gehen, doch sie fanden niemanden die der Frau auch nur Ansatzweise ähnlich sah. ,,Irgendjemand muss die Frau doch vermissen", sagte Alex, nachdem sie die letzte Vermisstenanzeige schloss. Kurz darauf kam Hanna ins Büro, sie hatte den Bericht der Spusi geholt und gab ihn Michael. ,,Die haben auch keine Spuren gefunden, garnichts", sagte Michael und legte den Bericht bei Seite. Da ging die Tür auf und der Doc kam rein. ,,Doc du hier?", fragte Alex und schaute über ihren PC. ,,Ja ich wollte euch den Bericht vorbei bringen", sagte Christian und gab ihn Alex.
Danke für deine Kommis Nic auch wenn du die einzige zu sein scheinst hier ist noch ein Stück
Diese blickte geschockt auf, nachdem sie den Bericht überflogen hatte. Christian hatte den selben Gesichtsausdruck. ,,Was ist los, Alex sag was", drängte Michael. ,,Die Frau wurde vergewaltigt", brachte Alex hervor. ,,Und das äußerst brutal, sie hate sehr massive Verletzungen im Intimbereich", ergänzte Christian. 10 min später kam eine Frau aufgelöst ins Büro. ,,Mein Name ist Franziska Hauser, ich wollte eine Vermisstenanzeige aufgeben", sagte die Frau. ,,Kommen sie setzten sie sich", sagte Alex und bot der Frau den Stuhl an der zwischen ihrem und Michaels Schreibtisch stand. ,,Wen möchten sie denn als vermisst melden?", fragte Michael. ,,Meine Tochter, sie wollte gestern zu einer Freundin und bei ihr übernachten, doch dort war sie nie angekommen", sagte die Frau und schneutzte ich ein Tempo. Michael schielte auf die Berichte von der Spusi und vom Doc und hoffte das es nicht das Mädchen war das sie tot im Industriegebiet fanden. ,,Haben sie ein Foto ihrer Tochter dabei?", fragte Alex. ,,Ja hier bitte", sagte Fr Hauser und gab Alex das Bild. Diese schaute mit dem selben Gesichtsausdruck und dem Blick wie kurz zuvor zu Michael, der den Kopf senkte. ,,Frau Hauser, wir müssen ihnen was schreckliches mitteilen, wir haben ihre Tochter heute in den Morgenstunden tot aufgefunden", sagte Alex mit gedrückter Stimme. Die Frau bekam einen Nervenzusammenbruch, worauf Michael den Notzarzt verständigte, der auch 10 min später im K11 eintraf. Die Frau bekam eine Beruhigungsspritze und fuhr nach weiteren 20 min mit den beiden Kommissaren nach Hause, denn diese wollten in dem Zimmer der Toten nach Hinweisen auf den Täter suchen.
Bei Gerrit und Jana. Diese wachte langsam auf und streckte sich in alle Richtungen. ,,Hat das gut getan", sagte sie, stand auf und ging ins Haus da sie dachte das Gerrit drin wäre, doch er war nicht da. So begab sie sich in die Küche, holte sich einen Kaffee und stellte sich an das Wohnzimmerfenster. Sie schaute auf den See, auf den die Sonne so schien das das Wasser glitzerte. Als sie sich umdrehte, entdeckte sie Gerrits Sportklamotten die auf der Couch lagen. Sie vernahm das im Bad das Wasser rauschte, sie stellte die Tasse auf den Tisch und ging zum Badezimmer. Sie öffnete die Tür und sah Gerrit unter der Dusch stehen, er bemerkte sie nicht - noch nicht. Jana entledigte sich ihrer Anziehsachen und stieg zu Gerrit in die Dusche. ,,Na hast du gut geschlafen?", fragte dieser als er Janas Arme spürte die ihn von hinten umarmten. ,,Ja hab ich und du warst joggen oder?", fragte Jana und küsste ihren Freund auf den Rücken. ,,Mmhm", sagte dieser, während Jana ihm über den Oberkörper strich. Als Janas Hände langsam weiter nach unten wanderten fragte Gerrit:,,Kleines, was hast du denn jetzt vor.?" ,,Wonach fühlt sich das denn an?", fragte Jana als sie mit den Fingerspitzen sein Glied streichelte. ,,Du bekommst wohl nicht genug?", fragte er leise als Jana anfing ihn zärtlich zu stimulieren. ,,Von dir? nie", sagte sie lächelnd. Gerrit drehte sich darauf um und küsste Jana fordernd, während sie ihn fordernd weiter stimulierte. ,,Jana...ich kann nicht mehr", stöhnte Gerrit zwischen 2 Küssen. Sie grinste und spürte seinen schnelleres atmen und machte weiter bis sie ihn ,,Jana", stöhnte hörte als er kam. Diese lächelte ihn an wobei sie ihn noch zärtlich streichelte. Gerrit massierte sanft Janas Brüste bevor er diese küsste und abermals massierte, dabei fuhr er mit der Hand zwischen die Schenkel seiner Freundin. Er küsste sie, schob seine Zunge langsam in ihren Mund, während er sie liebkoste. Jana stöhnte auf als Gerrit sanft mit seinen Fingern in sie eindrang und mit dem Daumen ihren Kitzler massierte. Sie atmete schneller und lauter. Gerrit drückte Jana dichter an seinen Körper und spürte dabei den sehr schnellen Herzschlag seiner Freundin. ,,Genieß es Kleines, genieß es", sagte er leise und küsste Jana abermals nur diesmal noch leidenschaftlicher. Sie spürte das sie soweit war. Jana stöhnte den Namen ihres Freundes und legte die Arme um seinen Hals. Sie sahen sich in die Auge und küssten sich erneut. Dabei drückte Gerrit Jana leicht gegen die Wand und hob sie hoch. ,,Hast du noch hunger?", fragte Gerrit grinsend. Jana lächelte ihn an. ,,Ich schlafe halt sehr gerne mit dir", sagte sie und strich Gerrit durch die nassen Haare. ,,Mir geht es genauso", entgegnete Gerrit, drang dabei vorsichtig in seine Freundin ein, während das Wasser über die beiden plätscherte. Gerrit dirigierte Jana, er wollte nicht zu früh kommen, denn sie sollte ja auch was davon haben. Diese spürte Gerrits Bewegungen, die immer schneller wurden. Jana entspannte sich mehr und mehr und genoss es zusehens Gerrit in sich zu spüren. Dieser hob eines ihrer Beine etwas an, um noch tiefer in sie eindringen zu können. Beide atmeten schneller. Gerrit keuchte, als er die Muskeln seiner Freundin spürte die sein Glied massierten, als sie kam. Gerrit konnte sich nicht mehr beherrschen und tat es Jana nach. ,,Du schaffst mich", sagte er ausser Puste und lies Jana langsam wieder runter. Diese um armte und küsste ihn, während das Wasser über ihre Körper lief. ,,Ich bekomme nicht genug von dir, bitte halt mich fest", sagte Jana und legte den Kopf an seine Brust. ,,Ich halte dich für immer fest", sagte Gerrit, küsste Jana auf die Haare und drückte sie an sich. Beide standen noch einen Augenblick unter der Dusche. Sie beschlossen noch etwas spazieren zu gehen und somit stellte Gerrit das Wasser ab. Jana stieg aus der Dusche und nahm sich ein Badetuch. Gerrit stand noch immer auf der selben Stelle. Er lehnte grinsend an der Wand und betrachtete Jana. Diese trocknete sich gerade ab, als sie Gerrits Blicke spürte und sich umdrehte. ,,Ist was?", wollte sie wissen und band sich das Tuch um. ,,Ich schau dich halt sehr gerne an, du bist verdammt sexy", antwortete er, stieg auch aus der Dusche und stellte sich vor seine Freundin. Diese reichte ihm ein Badetuch. Gerrit nahm es, trocknete sich ab, legte es um die Hüfte und ging Jana nach die ins Schlafzimmer gegangen war.
Also Nic wenn du es sagst..... du kennst mich echt schon viel zu gut
Michael und Alex hatten in der Zwischenzeit überhauptkeine Hinweise auf den/die Täter im Zimmer des toten Mädchens gefunden. ,,Warten wir die Handyauswertung ab", sagte Alex, als sie mit Michael aus dem Zimmer ging. Die beiden saßen 2 Stunden später wieder im Büro. Kurz darauf kam André ins Büro. ,,Ich hab hier die Auswertung vom Handy des toten Mädchens", sagte er und gab Michael den Bericht in die Hand. ,,Dank dir André", sagte er und nahm und nahm den Bericht in die Hand. Noch am selben Tag konnten die beiden den Mörder des Mädchens festnehmen, es war der Nachbar, der die junge Frau tötete weil sie seine Liebe nicht erwiederte. Die restliche Woche war bei Michael und Alex nicht sehr viel los, es war relativ ruhig.
Jana und Gerrit wollten den letzten geinsamen Abend einfach nur genießen.Während Gerrit das Wohnzimmer mit Kerzen romatisch gestalltete, verschwand Jana im Bad. Gerrit hatte das Feuer im Kamin entzündet als Jana nur im Bademantel auf ihn zu ging. ,,Wie siehts aus mit einer Massage?", fragte sie und hielt grinsend eine kl Flasche Massageöl hoch. ,,Wer zuerst?", fragte Gerrit und stand grinsend vor seiner Freundin. Diese zuckte mit den Schultern. ,,Komm her", sagte Gerrit und hielt Jana die Hand entgegen. Er nahm die Flasche, stellte sie auf den Wohnzimmertisch und umarmte seine Freundin. Sie sahen sich zuerst in die Augen und dann trafen sich ihre Lippen. ,,Jana du bist alles für mich", sagte Gerrit zwischen 2 Küssen. Sie grinste ihn an und küsste ihn, dabei merkte sie wie Gerrits Zunge sich den Weg in ihren Mund suchte. Dieser tastete sich am Bademantel entlang und öffnete das Band das diesen zusammen hielt. Er streifte Jana den Bademantel ab und deute ihr an sich doch hinzulegen, was sie auch tat. Während Jana bäuchlings vor dem Kamin auf der Decke lag, zog Gerrit seine Jeans und sein T-shirt aus und legte diese auf die Couch. Er nahm die Flasche, setzte sich auf Janas Po und streichelte ihr über den Rücken. Dann öffnete er ihren BH und schob die Träger von ihren Schultern, er trug das Öl auf und fing an sie zu massieren. Jana fühlte sich so wohl, das nicht viel gefehlt hätte und sie wäre eingeschlafen. Nach 35 min gabs einen Positionswechsel und Jana setzte sich auf Gerrit. Sie strich ihm langsam mit den Fingern an der Wirbelsäule entlang, worauf er die Schulterblätter zusammen schob. ,,Du weißt genau das ich das gerne habe", dachte Gerrit und lächelte. Jana verteilte etwas Öl auf seinem Rücken und fing an. Sie began mit der Massage auf seinen Schultern und arbeitete sich langsam den Rücken hinab. Nach einer guten 1/2 Stunde fragte sie leise:,,Was machen wir jetzt noch.?" ,,Ich hab schon eine Idee", sagte Gerrit, der noch immer auf dem Bauch lag. ,,Eine Idee hab ich auch", sagte Jana und fing an Gerrit zu kitzeln. Dieser fing an zu lachen und so zu zappeln das er sich umdrehte und auf den Rücken lag. Jana saß immer noch auf ihm. Er betrachtete ihren Körper gierig, er liebte einfach alles an ihr. Während Jana in Gerrits Augen sah, streichelte sie mit ihrer Hand über seinen durchtrainierten Oberkörper. Bis ihre rechte Hand ganz unauffällig hinter ihrem Rücken verschwand. Sie berührte durch einen sehr großen Zufall Gerrits Boxershort und spürte wie erregt er war. Als er ihre Hand spürte, stöhnte er leise auf. ,,Wir haben ja noch Zeit", sagte Jana, grinste, nahm die Hand wieder weg, beugte sich zu Gerrit runter und küsste ihn leidenschaftlich. ,,Du bist zwar gemein jetzt aufzuhören aber das ist unser letzter Abend und ich möchte ihn mit dir genießen", sagte Gerrit und küsste Jana am Hals. Sie rutschte langsam von seinem Körper und kuschelte sich seitlich an ihn. Ihre Küsse wurden immer wilder worauf Jana ihre Hand langsam in Gerrits Boxershort schob und ihn streichelte. ,,Jana...", hauchte er leise. Gerrit schloss die Augen, während Jana ihm die Hose über die Beine schob. Er zog sie zu sich runter und küsste sie leidenschaftlich wobei ihn Jana zärtlich stimulierte. Jana löste sich von dem Kuss und rutschte zwischen seine Beine. Sie streichelte sein Glied zuerst mit der Zunge und nahm es dann in den Mund. Während sie mit leichten Kopfbewegungen daran saugte, stöhnte Gerrit laut auf. Seine Erregung stieg ins unermessliche. Jana spürte, das es nicht mehr lange dauerte bis er soweit war. Sie stimulierte und streichelte ihn, bis Gerrit laut aufschrie als er kam. Er atmete unregelmäßig und schaute zu Jana, die grinsend zwischen seinen Beinen lag. ,,Schatz was hast du denn?", fragte sie frech, wobei sie ihn noch zärtlich streichelte. Gerrit grinste auch und winkte sie mit dem Zeigefinger zu sich. Jana küsste sich von seinem Bauch zur Brust bis sie ihm in die Augen sah. ,,Süße das wird eine lange Nacht", sagte er und strich ihr durch die Haare. ,,Das will ich doch hoffen", erwiederte Jana und küsste Gerrit, der dies für einen Augenblick genoss, bevor er Jana auf den Rücken drehte. ,,Jetzt bist du dran, meine Süße", flüsterte er ihr ins Ohr. Gerrit küsste Jana leidenschaftlich, dabei streichelte er ihren Körper. Er drang mit zwei seiner Finger in sie ein und stimulierte sie sanft und denn noch sehr fordernd. Jana wand sich, sie verspürte soviel Lust das sie nicht wusste wohin damit. ,,Gefällt dir das?", wollte Gerrit mit sachter Stimme wissen, wobei er sie küsste. ,,Nicht...aufhören bitte", stöhnte Jana flehend. ,,Das hatte ich auch garnicht vor mein Schatz", sagte er und machte weiter. Gerrit beobachtete Jana während er sie verwöhnte. Sie genoss es, lies sich fallen und gab sich ihrer Lust vollkommen hin. Nach ein paar Minuten merkte Gerrit das Janas Körper bebte und sie noch schneller atmete. Er grinste, denn er wusste das es nicht mehr lange dauerte bis er Jana soweit hatte. Sie wollte es noch etwas rauszögern, aber es ging nicht mehr, Gerrit war einfach zu gut. Sie krallte an die Decke. ,,Gerrit...", stöhnte sie laut und zitterte am ganzen Körper. Dieser lächelte und küsste seine Freundin sehr zärtlich. ,,Ich liebe und genieße es so sehr dich zu verwöhnen", sagte er leise und streichelte beruhigend Janas zittrigen Körper. Diese schloss die Augen und genoss die liebevollen Berührungen ihres Freundes, der ihr die Zeit gab sich nach ihrem Höhepunkt wieder etwas zu beruhigen. Einige Minuten später berührte Gerrit Janas Brüste, diese atmete sofort tief ein und schaute in die Augen ihres Freundes. ,,Möchtest du?", fragte er wobei er vorsichtig ihre Brust massierte. ,,Bei dir kann ich nie nein sagen", erwiederte Jana lächelnd und küsste Gerrit leidenschaftlich. Diese legte sich während dessen langsam auf Jana und drang zaghaft in sie ein, verharrte einen Augenblick, bis er anfing sich in ihr zu bewegen. Jana überlies Gerrit die Kontrolle über diesen Akt. Sie stöhnte auf als sie ihren Freund in sich spürte. Gerrit keuchte als er wieder in sie eindrang und die Muskeln spürte die sein Glied fest umgaben. Worauf seine Bewegungen etwas heftiger wurden. Jana atmete nun mehr mit offenem Mund und lies ihrer Lust und dem Verlangen freien Lauf. Gerrit streichelte ihr liebevoll über die Haut und küsste seine Freundin, während er erneut zustieß, worauf Jana wieder aufschrie. Er sah ihr in die Augen, diese strahlten die pure Lust und Gier nach seinem Körper aus. Diese Blicke seiner Freundin brachten Gerrit fast um den Verstand. Nach 1 Stunde spürte er ein ziehen in seinem Unterleib. Jana hob ihr Becken an, sie zitterte und stöhnte den Namen ihres Freundes, als er sie zum Höhepunkt getrieben hatte. Gerrit spürte erneut Janas zuckende Musklen, Schweiß stand auf seiner Stirn. Das Ziehen wurde immer stärker, bis Gerrit laut aufstöhnte als er in Jana kam. Er lies sich langsam und erschöpft neber Janas Körper gleiten. ,,Ich liebe dich und es war wunderschön mit dir", sagte Jana leise und mit zittriger Stimme. ,,Ich fands auch wunderschön mit dir", sagte Gerrit, strich Jana uber die Wange und küsste sie sacht auf die Lippen. Eng umschlungen und total erschöpft schliefen beide ein.
Man haben die ne Ausdauer. *pfeif* Und den Mörder haben sie aber schnell geschnappt. Was machen die 2 jetzt (Alex & Micha)? Die langweilen sich doch bestimmt....
Die beiden (A&M) langweilen sich schon nicht keine Sorge
1 Monat nach dieser romantischen Woche stand Jana gerade in der Küche der WG, sie dachte sie wäre alleine. Doch jemand stand in der Tür und beobachtete sie. Wir haben die WG für uns alleine und ich hab grade wieder an unsere schöne Woche am See gedacht", sagte Gerrit der hinter Jana stand, sie umarmte und im Nacken küsste. In ihrem Bauch fing es wieder an zu kribbeln. ,,Ach wenn du gerade da bist, können wir ja noch einkaufen gehen", sagte Jana die versuchen wollte Gerrit etwas abzulenken aber sie hatte null Chance. Er schlang seine Arme um sie und streichelte ihren Bauch. Sie drehte sich um und sah ihrem Freund in die Augen. ,,Hast du mal auf die Uhr gesehen?", fragte Jana und zeigte auf die Wanduhr über der Küchentür. ,,12 Uhr, na und", antwortete Gerrit grinsend und küsste Jana. ,,Aber..." ,,Nix aber, bis 15.45 Uhr sind wir alleine", flüsterte Gerrit und fuhr mit der Hand unter Janas Shirt, während er sie liebevoll küsste. ,,Übermotiviert ist der Mann", sagte sie frech grinsend. ,,Übermotiviert würde ich nicht sagen, eher das ich verdammt verrückt nach dir bin, dass kommt der Sache viel näher", gab Gerrit von sich wobei er Janas Shirt auszog und dieses auf den Boden fallen lies. Worauf sie Gerrits Hemd aufknöpfte, auszog und ebenfalls falles lies. ,,Ich bin so glücklich mit dir", sagte Gerrit und küsste Jana abermals. Er fuhr mit seiner Zunge sacht die Konturen von Janas Lippen nach. Diese öffnete den Mund und lies einen wunderschönen Kuss zu. ,,Warte aber nicht hier", sagte Jana und sah in Gerrits Augen. ,,Ich weiß wo hin", sagte dieser und schob Jana rückwärts aus der Küche in den Flur. ,,Wo willst du denn hin", nuschelte Jana, als sie was kaltes am Rücken spürte (das Waschbecken) merkte sie das sie im Bad standen. Gerrit zeigte auf die Badewanne, worauf Jana grinste und er das Wasser anstellte. Beide zogen sich gegenseitig langsam aus. Gerrit löste sich von seiner Freundin, kippte etwas Schaumbad ins Wasser und stellte den Hahn zu. Gerrit drehte sich wieder zu Jana um, diese stand nur in Unterwäsche vor ihm und grinste ihn fordernd an. ,,Im Verführen bist du klasse, du siehst einfach heiß aus", sagte Gerrit, stand vor ihr, öffnete ihren BH und schob langsam die Träger von ihren Schultern während er sie küsste. Nachdem Jana komplett nackt war kletterte sie in die Badewanne. Gerrit entledigte sich seiner Boxershort und setzte sich hinter Jana. Er legte seine Arme um sie und streichelte ihren Bauch. Diese lehnte mit dem Kopf an seiner Brust. ,,Süße ich liebe dich, so sehr das es weh tut, ich möchte dich nie wieder verlieren, du bist mein Leben", sagte Gerrit und küsste Jana im Nacken. Jana drehte den Kopf nach links so das sie zu Gerrit aufsah. ,,Ach ja.?" Gerrit schaute zu ihr hinab. ,,Ja ich liebe dich über alles", sagte er und küsste sie. Jana legte ihre Hand auf die von Gerrit und schob sie langsam an ihrem Bauch hinab. Dieser merkte das Jana zitterte. ,,Süße ist dir kalt, du zitterst ja?", fragte Gerrit und hielt inne. ,,Nein es ist", sagte Jana und legte die Hand wieder auf Gerrits. ,,Ich verstehe", sagte er, schmunzelte und schob seine Hand langsam zwischen Janas Schenkel. Als er anfing sie sanft zu stimulieren stöhnte Jana leise auf. ,,Entspann dich und genieß es", flüsterte Gerrit ihr leibevoll ins Ohr. Jana drückte sich noch dichter an Gerrit als seine Finger immer fordernder wurden. Er legte den anderen Arm um Jana und massierte ihre Brust, dabei küsste er sie innig. ,,Mach bitte langsam", hörte er Jana stöhnen. ,,Alles was du willst, auch wenns mir schwer fällt", antwortete Gerrit leise und schaute Jana in die Augen. Er drang wieder in sie ein. Nach einigen Minuten suchte Jana Halt, sie nahm die Hand von Gerrit die auf ihrem Bauch ruhte und drückte sie fest. Gerrit spürte das beben von Janas Körper, er liebte es seine Freundin zu beobachten wenn sie zum Höhepunkt kam. ,,Gerrit!", schrie Jana, sackte dann in sich zusammen und lehnte sich zitternd an Gerrits Körper, der wiederum die Arme um sie legte. Er legte die Hand unter ihr Kinn, hob es an so das sie ihm in die Augen sah. ,,Jana ich liebe dich", sagte er und lächelte sie an. Jana drehte sich um und kniete sich vor Gerrit. ,,Gerrit, möchtest du ein Kind mit mir?", fragte sie und sah ihm in die Augen. ,,Ich möchte sehr gerne ein Kind mit dir, das weißt du doch ", antwortete Gerrit der wieder an den schmerzlichen Verlust des ersten gemeinsamen Kindes mit Jana erinnert wurde. Jana lächelte ihn an und grinste. ,, Verheimlichst du mir was?", wollte Gerrit neugierig wissen. Jana druckste herum. ,,Jana sag schon", stichelte Gerrit und kniff ihr in die Seite. ,,Ich war heute morgen als du weg warst beim Arzt, mir gings nich gut und ich weiß jetzt auch warum, Gerrit ich bin in der 4 Woche", sagte Jana und strahlte. ,,Du...du bist schwanger.?" Als Jana darauf nickte lies Gerrit einen Freudenschrei los und küsste sie. ,,Warte, meinst du du schaffst das mit", sagte er und zeigte auf die Narbe auf ihrem Bauch. ,,Doktor Schmidt meint das geht", sagte sie zuversichtlich. ,,Hey aber das mit dem eincremen und Öl auftragen, ist mein Job", sagte Gerrit stolz. Jana lächelte, nickte und beugte sich zu ihm runter. ,,Wo waren wir stehen geblieben?", fragte sie. ,,Ich weiß nicht mehr so genau", sagte Gerrit und zog grinsend eine Augenbraue hoch. ,,Das haben wir gleich", sagte Jana, strich Gerrit forschend über den Oberkörper und wanderte mit ihrer Hand unters Wasser. Gerrit stöhnte kurz auf. ,,Da schein ich ja richtig zu sein", sagte Jana frech und schaute ihm in die Augen. Gerrit zog Jana an sich und küsste sie während sie ihn mit der Hand umschloss und ihn stimulierte. Bei Gerrit überschlugen sich die Gefühle. Er wollte mit Jana schlafen und jetzt sagte sie ihm noch das sie schwanger war, er konnte seine Gefühle und Gedanken nicht sortieren. Aber er spürte die liebevollen Berührungen von Jana die ihn sacht stimulierte. ,,Wie möchtest du es denn?", flüsterte und küsste ihn sacht am Hals. ,,Mach so weiter", sagte Gerrit, stöhnte auf und lehnte sich langsam zurück. Jana betrachtete Gerrit der mit geschlossenen Augen, leicht geöffneten Mund und schnell atmend vor ihr lag und es sichtlich genoss.
Ob diesmal alles gut geht bei Jana.........ob Jonas doch noch was anstellt? nic lass dich überraschen freut mich das sie dir gefällt und weiter gehts
Denn sie merkte das Gerrit mehr und mehr erregt war. Dieser hatte das Gefühl das sein Herz bis zum Hals schlug , er spürte das er nicht mehr länger konnte. Er stöhnte den Namen seiner Freundin und rutschte dann tiefer in die Wanne. Jana kuschelte sich an Gerrit und küsste sein leicht gerötetes Gesicht. ,,Schatz gib mir 5 min okay", sagte er und atmete ein paar mal tief ein. Sein Herz raste. Er lag mit geschlossenen Augen in der Wanne und hatte Jana im Arm, die mit dem kopf auf seiner Brust lag. Sie lauschte nach Gerrits Herzschlag, der mit jeder minute wieder normaler wurde. Gerrit fing an zu träumen. Er stand vor dem Traualtar und sah Jana die in einem traumhaften Brautkleid auf ihn zu kam. Gerrit bekam ein Grinsen ins Gesicht, was auch Jana nicht verborgen blieb. ,,An was denkst du gerade?", fragte sie und küsste Gerrit auf die Wange. ,,Ich erinnerte mich gerade an den Abend an dem wir uns kennenlernten und einen Tag später waren wir zusammen", flunkerte er, öffnete die Augen und schaute in Janas, die ihn anstrahlten. ,,Aber so langsam wird mir echt kalt", gab sie von sich und kniete sich in die Wanne. ,,Jetzt wo du es sagst", gab Gerrit von sich, der auch merkte dass das Wasser weniger als lauwarm war. Jana kletterte als erstes aus der Wanne. Gerrit musterte seine Freundin von oben nach unten, er sah die vereinzelnten Wassertropfen, die langsam an ihrem Körper runter liefen. Er spürte das es ihn doch sehr erregte Jana anzusehen. Diese wickelte sich ein Badetuch um den Körper und schaute zu Gerrit, der grinsend in der Wanne lag. ,,Wenn du noch länger liegen bleibst, fängst du dir eine Erkältung ein", sagte sie lächelnd. ,,Keine Sorge, mir wird gleich wieder warm", kam es von Gerrit, während er aus der Wanne stieg. Er stand vor Jana und strich mit den Händen über das Badetuch. ,,Das brauchst du gleich nicht mehr", sagte er, schaute Jana in die Augen und schob das Badetuch von ihrem Körper. Diese sah ihm in die Augen und fing an ihn zu küssen. Gerrit drückte Jana dichter an seinen Körper und spürte die Wärme die sie ausstrahlte. Ohne den Kuss zu lösen, hob Gerrit seine Freundin hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Beide lagen im Bett und küssten sich leidenschaftlich, bis Jana sich von dem Kuss löste. Gerrit strich ihr durch die Haare und schaute ihr tief in die Augen. ,,Gerrit......du bist das Beste was mir im Leben passieren konnte", sagte Jana. Gerrit sah das sich in den Augen seiner Freundin das Wasser sammelte. ,,Schatz komm her", sagte er leise, als er die 1 Träne sah, die Jana über die Wange lief. Er streichelte ihr über den Kopf und zog sie zu sich runter. Ihre Gesichter näherten sich, beide schlossen die Augen und küssten sich erneut. Während dieses Kusses drehte Gerrit Jana auf den Rücken, dabei streichelte er ihren Körper. Einen Augenblick später löste er sich von dem Kuss und rutschte zwischen Janas Schenkel. Gerrit strich sanft mit den Fingern über Janas Schamlippen, worauf diese aufstöhnte. ,,Mach die Augen zu", flüsterte Gerrit und senkte den Kopf in Janas Schoß. Diese schloss die Augen und lies sich zurück in die Kissen fallen. Während Gerrit leicht und zaghaft mit der Zungenspitze immer wieder über Janas Kitzler fuhr, drang er mit zwei seiner Finger in sie ein.
,,Oh Gott......Gerrit", hörte er Jana laut aufstöhnen, als seine Finger und seine Zunge immer fordernder wurden. Janas Brustkorb hob und senkte sich schnell, während sie stoßweise atmete. Gerrit spürte die Feuchtigkeit, die seine Finger umgab und die Musklen seiner Freundin die sich gierig um seine Finger legten. Es würde zwar noch einen Augenblick dauern bis er seine Freundin soweit hatte aber nicht mehr lange. Janas Muskeln zuckten unkontrolliert, als Gerrit sie zum 3x in 30 min zum Höhepunkt brachte. Dieser liebte es Jana zu beobachten, wenn sie ihrer Lust und dem Verlangen freien Lauf lies und sich ihm völlig hingab, während er sie verwöhnte. Es erregte Gerrit sehr, was er auch zeigte in dem er mit seinen Fingern noch tiefer in Jana eindrang und mit der anderen Hand ihre Brust sanft massierte. Jana hatte jedliche Kontrolle über ihre Muskeln verloren, als sie zum 4x zum Höhepunkt kam, lag sie zitternd und keuchend vor Gerrit. ,,Süße so ausgehungert kannst du doch garnicht sein", dachte er und grinste innerlich. Gerrit zog sich zurück und betrachtete Jana, die Mühe hatte ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Er küsste und streichelte ihren Bauch, dabei spürte er ihren sehr schnellen Herzschlag. Jana stöhnte ein paar mal leise auf, bis sie wieder ruhiger wurde. Gerrit kuschelte sich dicht an sie. ,,Hat dir das gefallen"?, fragte er und streichelte ihr über die Wange. Janas Augen glitzerten und das war für Gerrit Antwort genug, er lächelte sie an. Jana drehte sich auf die linke Körperhälfte und drückte ihren Körper an Gerrits. Dieser legte die Arme um Jana und drückte seinen Unterleib dichter an ihren. Sie spürte wie erregt er war, griff mit der rechten Hand hinter sich und streichelte Gerrit, worauf dieser tief einatmete. Jana drehte sich um und küsste Gerrit, wobei sie ihn sacht stimulierte. ,,Jana komm her", sagte er, setzte sich aufrecht, während sich Jana vor ihn kniete, krabbelte er hinter sie. Er positionierte sich hinter ihr und drückte sein Glied an ihren Unterleib. Jana schloß die Augen und stöhnte kurz auf, als Gerrit langsam in sie eindrang. Er legte die Hände auf Janas Hüfte und fing an sich vor und zurück zu bewegen. Diese keuchte und umschloß Gerrit. Dieser spürte die Muskeln die sich fest um sein Glied legten, auch er schloß die Augen, während er erneut in sie eindrang. Als er merkte das er bald soweit war, wurden seine Stöße immer heftiger. Was auch Jana spürte und aufstöhnte. Das Ziehen das er in seinem Unterleib spürte, wurde immer stärker. Er biss sich auf die Unterlippe umklammerte Janas Hüfte noch fester, während er erneut zustieß. Beide merkten das sie soweit waren. ,,Jana", stöhnte Gerrit laut, als er ein letztes mal zustieß und in ihr kam. Diese spürte als sich ihr Freund in sie ergoss. ,,Gerrit!", schrie Jana und lies sich nach vorne fallen. Sie vergrub ihr Gesicht in den Kissen. Gerrit hatte sich sacht auf Janas Rücken gleiten lassen und genoss ihre Haut auf seiner zu spüren. Sie genoss es ebenfalls und blieb einen Augenblick so liegen. Dann rutschte Gerrit von ihr runter und kuschelte sich seitlich an sie. Jana hatte eine recht stressige Arbeitswoche in der Reha-Klinik hinter sich und war doch sehr müde. ,,Jana ich liebe dich", sagte Gerrit und streichelte mit der Hand über ihren Rücken. ,,Mmhhm", gab Jana noch leise von sich, bevor sie einschlief. Gerrit blieb noch einen Moment neber ihr liegen, bis er aufstand und sich anzog. Er küsste Jana auf den Rücken, deckte sie zu und ging aus dem Schlafzimmer in die Küche.
Das ist nicht verboten ganz im Gegenteil ich sprech da aus Erfahrung der Sex während der Schwangerschaft ist ganz anders, bei manchen sogar viel intensiver. Ausserdem ist Jana grademal im 1 Monat klar jede Schwangerschaft birgt ihr Risiko bis zum 3 Monat aber es schadet weder einem selber noch dem Baby. Nur ab spätestens anfang 8 Monat sollte man es doch reduzieren
Nic ist schon okay hier hast du noch einen Teil und danke für deine Kommis
15 min nachdem er aufgestanden war, klingelte sein Handy. ,,Grass, hallo", meldete er sich. ,,Gerrit ich bins Katrin, Falk und ich waren einkaufen und kommen gleich, kannst du uns beim tragen helfen?", fragte sie. ,,Ja klar, klingel mich bitte auf dem Handy an, denn Jana schläft", sagte Gerrit und legte auf. Gute 10 min. später, stand Gerrit gerade am Küchenfenster, als er Falks Auto unten auf der Straße sah. Er schaute auf das Display seines Handys, das leuchtete und Katrins Namen anzeigte. Bevor er runter ging, schaute er nochmal nach Jana, die lag noch immer zugedeckt auf dem Bauch und schlief. Nachdem die 3 zu Mittag gegessen hatten, saßen sie noch in der Küche und tranken Kaffee. Gerrit ging in Gedanken den Fall den er mit Alex und Michael vor 3 Tagen abschloss nochmal durch. ,,Wie lange schläft Jana denn schon?", fragte Falk. ,,Seit 14.30 Uhr", antwortete Gerrit, nachdem er auf seine Uhr sah. ,,Sie hatte aber auch sehr viel Stress auf der Arbeit", meinte Katrin und setzte sich wieder an den Tisch, da sie sich noch eine Tasse Kaffee geholt hatte. Gerrit grinste innerlich, denn es war nicht nur der Stress in der Reha weshalb Jana so müde war sondern.........aber das behielt er für sich. Knapp 10 min. später stand Jana gähnend in der Küchentür. ,,Na Jana, hast du gut geschlafen?", fragte Katrin. Darauf drehte sich Gerrit um und sah Jana, die ein Hemd von ihm anhatte und an der Tür lehnte. ,,Süße komm her", sagte er und hielt ihr die Hand entgegen. Jana ging zu Gerrit und setzte sich auf seinen Schoß. ,,Möchtest du auch einen Kaffee?", fragte Falk. ,,Ja gerne", antwortete Jana. Falk stand auf und holte Jana eine Tasse. Die 4 saßen noch 1 Stunde in der Küche, bis sie ins Wohnzimmer gingen um eine DVD zu schauen. Gerrit hatte Jana im Arm und Katrin lehnte sich an Falk. Nachdem die DVD zuende war, fingen Falk und Katrin an zu grinsen. ,,Was ist denn mit euch los?", fragte Gerrit. Die beiden zeigten auf Jana. Jetzt merkte Gerrit erst das Jana schon schlief. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und versuchte vorsichtig auf zu stehen. Er nahm Jana auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer. ,,Ich leg mich auch gleich hin, ich hab morgen Frühschicht", sagte Gerrit zu Katrin und Falk bevor er aus dem Wohnzimmer ging.
Die Nacht war für Jana der blanke Horror. Sie hatte einen Alptraum, in den sie sich so dermaßen reinsteigerte, das sie anfing nach Hilfe zu rufen und Gerrits Namen schrie. Dieser schreckte hoch und sah Jana, die sich im Bett hin und her warf, die Decke fest umklammerte und weinte. ,,Aaahhhh.....nein bitte lass mich los.....aauuaa.......es tut weh......bitte......nicht schon wieder", schluchzte Jana. Gerrit versuchte sie zu wecken. Als sie die Augen öffnete, schlug sie um sich, denn neber ihr saß ein Mann den sie nicht zu kennen schien. ,,Jana, beruhig dich", versuchte Gerrit auf sie einzureden. ,,Geh weg, verschwinde!", schrie Jana. ,,Jana ich bins Gerrit, komm beruhig dich", sagte er einfühlsam. ,,Gerrit?", fragte Jana und lies sich schluchzend in dessen Arme fallen. ,,Was war denn los?", fragte er nachdem er seine Freundin wieder zugedeckt hatte und in seinen Armen hielt. Jana schluchzte auf, klammerte sich fest an Gerrit und vergrub ihr Gesicht in seinem Shirt. ,,Süße was ist denn los?", fragte er besorgt und strich Jana über den Rücken. ,,Ich war in einem dunklen Raum....alleine, bis die Tür aufging und ein Mann reinkam.....er kam schon mehrmals", stockte Jana. ,,Was denn für ein Mann?", wollte Gerrit einfühlsam wissen. ,,Ich konnte ihn nicht erkennen, er hatte eine Maske auf......er hat mir so verdammt weh getan", sagte Jana und bekam einen Weinkrampf. Gerrit hielt Jana noch fester in den Armen. ,,Was hat der Mann denn gemacht?", fragte Gerrit erschrocken. ,,Er hat......mich......er hat mich vergewaltigt......mehrfach", sagte sie und schluchzte erneut. ,,Schatz, ganz ruhig, du hast das nur geträumt", versuchte Gerrit Jana zu beruhigen und küsste sie. ,,Es war so real das ich sogar die Schmerzen im Unterleib spürte", sagte Jana leise und zog die Beine an. Gerrit legte sich langsam wieder zurück in die Kissen und zog Jana mit sich. Sie drückte sich fest an ihn und lag mit dem Kopf auf seiner Brust. ,,Ich bin bei dir, dir wird nichts passieren", sagte Gerrit und strich Jana über den Kopf. Diese holte tief Luft, sog Gerrits Geruch auf und schleif wieder ein. Gerrit fuhr Jana erneut über den Rücken und merkte das ihr Pyjama klatsch nass war. Er löste sich aus der Umarmung, zog seiner Freundin die nassen Sachen aus, kuschelte sich dann wieder fest an Jana und legte den Arm um ihren Bauch, indem sie sein Baby trug. Er dachte nochmal über das was sie ihm grade erzählte hatte nach, bis auch er langsam müde wurde und einschlief.
In der darauf folgenden Woche hatte sie erneut 2x diesem Alptraum, er wurde von mal zu mal immer schlimmer, Jana fühlte sich wie in ihrem Traum gefangen. 1 Monat und 2 Wochen später waren Gerrit und Jana in der Stadt shoppen aber was beide nicht bemerkten, sie wurden beobachtet und das schon seit 1 Monat. Am nächsten Tag sollte Janas Alptraum wahr werden. Sie war mit Katrin allein in der WG, da Falk in der Redaktion noch was bearbeiten musste und Gerrit Frühschicht hatte. ,,Katrin ich geh Brötchen holen", sagte Jana und schloß die WG-Tür. Nachdem sie beim Bäcker war und wieder zurück ging, nahm sie die Post noch mit und lief die Treppen hoch. Plötzlich hielt ihr jemand ein Tuch vor Mund und Nase. Jana wurde schwarz vor Augen und sie verlor das Bewusstsein. Katrin hatte während dessen den Tisch fertig gedeckt und wunderte sich wo Jana so lange blieb. Sie öffnete die Tür, vielleicht war Jana schon im Treppenhaus. Doch ihr stockte der Atem. Sie entdeckte die Brötchentüte und die Post auf der Treppe, sogar Janas Schlüssel lag daneber, aber von ihr keine Spur.