Ich dachte mir das ist mal was ganz anderes als das was ich sonst schreibe und wie ich das so sehe scheint dir die Story auch zu gefallen
,,Ich werde ihr jetzt auch eine Spritze geben", sagte der Arzt und versuchte der immer noch zappelnden Jana das Beruhigungs und Schmerzmittel zu spritzen. Nach einem Augenblick wurde Jana wieder ruhiger. ,,Gerrit warum, warum hat der mir das angetan", schluchzte sie. ,,Ich weiß es nicht aber eins weiß ich unserem Baby geht es gut", sagte er und lächelte sie an. ,,Das......das Baby", stockte Jana und hielt ihren Bauch. ,,Ihm geht es gut", sagte Gerrit und nahm Janas Hand. Diese lies es zu das Gerrit sie wieder in seine Arme nahm. Gerrit hielt seine Freundin im Arm die mittlerweile eingeschlafen war. Gerrit war auch müde er legte sich neber Jana ins Bett und schlief ein. 30 min später klopfte es leicht an der Tür und öffnete sich. Michael und Alex kamen ins Zimmer. Sie schauten sich schmunzelnd an, worauf Michael zum Bett ging und Jana und seinen Kollegen zu deckte. ,,Es war so ein schlimmer Anblick als wir Jana fanden", sagte Michael als er mit Alex wieder aus dem Zimmer ging. Am morgen wachte Jana auf und schaute nach links, neber ihr lag Gerrit der ihre Hand in seiner hielt. ,,Morgen mein Schatz", sagte Gerrit der noch immer die Augen geschlossen hatte. ,,Ich möchte duschen, lässt du mich aufstehen", sagte Jana. Er stand auf und stellte sich neber das Bett. ,,Soll ich mitkommen, wenn du hilfe brauchst?", fragte er und hielt sie die Hand vor den Mund da er gähnen musste. ,,Nein ich schaff das alleine", sagte Jana und war schon aus dem Zimmer verschwunden. Gerrit setzte sich wieder auf das Bett und entdeckte einen kleinen Blutfleck, genau dort wo Jana gelegen hatte. Einen Augenblick später klingelte sein Handy. ,,Grass, hallo", meldete er sich. ,,Gerrit ich bins Alex, Peters hat alles gestanden, wirklich alles, er bekommt 7 Jahre da er noch Bewährung hatte", sagte Alex die an ihrem Schreibtisch saß. ,,Was er genau gesagt hat will ich garnicht wissen, das war horror als ich Jana fand", bekam Alex von ihm zu hören. ,,Wo ist sie denn?", fragte Michael, denn Alex hatte das Telefon auf laut gestellt. ,,Sie ist duschen, allerdings schon seit 30 min, ich schau lieber mal nach ihr", sagte Gerrit verabschiedete sich und legte auf. Er steckte das Handy in die Hosentasche und ging aus dem Zimmer, draußen kam ihm eine Schwester entgegen. ,,Entschuldigen sie ich suche die Duschen, meine Freundin ist dort schon länger als sie wollte." ,,Sie dürfen ja eigendlich nicht aber." ,,Ich bin von der Kripo und die Junge Frau die gestern hier eingeliefert wurde ist meine Freundin", sagte Gerrit und hielt der Schwester seinen Ausweis unter die Nase. ,,Wenn das so ist, sie müssen diesen Gang runter und die dritte Tür auf der linken Seite da sind die Duschen", sagte die Schwester und ging wieder. Gerrit machte sich auf den Weg zu den Duschen. Er öffnete sie und rief nach seiner Freundin, doch sie antwortete nicht, er hörte nur das Wasser rauschen. Vorsichtig ging er weiter in die Duschen, dann konnte er nicht fassen was er sah.
So das ist leider das letzte Stückchen das andere muss noch überarbeitet werden aber es freut mich echt das sie dir so gefällt biddeschööön
Jana saß nackt, zusammen gekauert und mit einem Weinkrampf in der Hintersten Ecke der Dusche auf dem Boden. ,,Schatz!", rief er geschockt und eilte zu ihr. Er stellte das Wasser ab, nahm ein Handtuch und trocknete sie so gut es ging ab. Eine andere Schwester die Gerrit nachgegangen war sah ihn geschockt an als er sich über sie weinende Frau beugt. ,,Was zum Teufel machen sie da?", fragte sie erschrocken. ,,Ich bin von der Kripo und das ist meine Freundin, holen sie einen Arzt bitte", sagte Gerrit während er Jana, die am ganzen Körper zitterte abtrocknete. Die Schwester stürmte aus der Dusche und rief nach dem Arzt. Dieser kam den Flur hochgelaufen als Gerrit gerade mit Jana auf dem Arm aus den Duschen kam und zurück ins Zimmer wollte. ,,Hr. Grass, was ist passiert?“, fragte dieser als er Jana in den Armen des Kommissars sah. ,,Sie wollte nur kurz duschen gehen und als sie nach einer halben Stunde nicht wieder kam schaute ich nach und habe sie total verstört in der Dusche gefunden“, antwortete Gerrit, während er mit dem Arzt und der Schwester in das Zimmer von Jana gingen. Nachdem Gerrit Jana die noch immer in ihrem Weinkrampf gefangen war auf das Bett gelegt hatte, wollte er dem Arzt platz machen der Jana untersuchen wollte. Doch Gerrit konnte nicht, er wurde von Jana dicht an ihren Körper gezogen. Sie legte die Arme um dessen Hals und flehte unter Tränen: ,,Bitte Gerrit lass mich nicht alleine.... bleib bei mir....bitte, ich brauch dich doch....er darf mir nie wieder weh tun und mich verletzten.....Gerrit bitte.“ Diesem schossen sofort die Tränen in die Augen und er umarmte Jana, er schwor sich “seine kleine sollte nie wieder so leiden“. ,,Können sie uns bitte alleine lassen?“, bat Gerrit den Arzt und die Schwester. ,,Können sie ihre Freundin beruhigen?“, fragte der Arzt leise. Gerrit der Jana im Arm hatte und ihr liebevoll über den Kopf strich, nickte leicht, worauf der Arzt und die Schwester die noch ein frisches OP-Hemdchen für Jana rauslegte hatte, das Zimmer verliesen. Jana hatte sich nach 1 Stunde wieder beruhigt, lag aber immer noch etwas zitternd in Gerrits Armen. ,,Süße....ich möchte dir das anziehen, ist das okay?“, fragte Gerrit und zeigte auf das Hemd das am Fußende des Bettes lag. Jana griff sich an ihren Körper und hielt das Badetuch das um sie gewickelt war fest. ,,Schatz ich möchte dir nur was trockenes anziehen und wenn es nur das Hemd ist, bitte vertrau mir.....ich werde dir nicht weh tun, ich liebe dich“, sagte Gerrit, schaute Jana tief in die Augen und strich ihr mit seiner Hand sacht über die Wange. Jana durchzuckte das Gefühl der Vertrautheit, als sie Gerrits Hand spürte. “Nein dieser Mann würde ihr nie weh tun oder sie so verletzten“, dachte sie und lies Gerrit gewähren. Nachdem er ihr das Hemd angezogen hatte, hängte er das Badetuch zum trocknen auf und setzte sich dann wieder neber seine Freundin auf das Bett. Er betrachtete Jana die ganze Zeit, sie schlief so friedlich. Ihm ging alles durch den Kopf, wie sich damals kennenlernten, was sie alles durchmachen mussten, ihr Lachen, ihre fröhliche und witzige Art, ihre Spontanität, ihre liebevollen und zärtlichen Berührungen und jetzt lag sie so verletzt und geschwächt hier im Bett. Gerrit lief eine Träne über die Wange, als er daran dachte, das Jana schon ihr erstes Kind durch Jonas verloren hatte und hoffte das es diesmal nicht passieren würde. Er stellte sich ans Fenster neber dem Bett und schaute hinaus, als er hörte das sich langsam die Tür öffnete. Jana hatte sich mittlerweile auf die linke Seite gedreht und lag nun mit dem Rücken zur Tür. ,,Gerrit, können wir rein kommen?“, fragte Michael ganz leise. Gerrit hatte sich umgedreht und nickte, worauf Michael und Alex das Zimmer betraten. ,,Wie gehts denn Jana?“, fragte Michael. Gerrit schüttelte nur den Kopf. Alex reusperte sich. ,,Gerrit“, sagte sie leise und zeigte auf Jana. ,,Was denn?“, fragte Gerrit, drehte sich zu Jana und dann sah er was Alex meinte. Das Hemd war so verrutscht das Janas Po etwas frei lag. Gerrit zog ihr das Hemd an dieser Stelle runter, nahm die Decke und deckte sie zu. Die 3 unterhielten sich leise um Jana nicht zu wecken. Sie wollten auch nicht rausgehen, denn wenn Jana aufwachte sollte jemand bei ihr sein. Michael und Alex waren noch 1 weitere Stunde da, bis sie um 14 Uhr wieder gingen.
*Träne wegwisch* Du beschreibst die Gefühle von Gerrit und Jana sehr gut. ´ War wieder ein emotionaler Teil. Ich hoffe diese Story hat ein Happy end. Passiert noch was mit Micha & Alex? *neugierig guck*
*grübel grübel* nic das ist keine schlechte Idee ich werds beim weiterschreiben berücksichtigen........und natürlich gibts ein Happy End muss doch du kennst doch den Titel der sagt doch alles
Woah, was für eine Fortsetzung... Ich hab echt den Mund nicht mehr zugekriegt...7 Jahre sind wirklich vieeeeel zu wenig - 10 Jahre wären besser und angemessener, mit anschließender Sicherheitsverwahrung in einem Psychatrischen krankenhaus...Ich bin schon gespannt auf den neuen Teil.
So nun habe ich endlich angefangen zu lesen Viola. Die erste Seite habe ich nun geschafft, aber du hast ja schon so viel geschrieben, dass ich wohl die halbe Nacht brauche, bis ich es geschafft habe.
@Nic Stimmt Sex in der Schwangerschaft kann vorzeitige Wehen auslösen, aber auch nur, wenn schon eine gewisse Wehentätigkeit vorhanden ist oder es stark auf das Ende der Schwangerschaft zu geht. Ansonsten ist Sex eigentlich eher etwas positiv, da die Glückshormone, die bei einem Orgasmus ausgeschüttet werden, sich positiv auf das Kind übertragen. Und vorzeitige Wehen werden nicht so ohne weiteres ausgelöst wenn alles in Ordnung ist. Bei meiner Story wurden zwar - wahrscheinlich auch durch den Sex - Wehen ausgelöst, allerdings war das keine normale Schwangerschaft und die Wehen haben das Kind geschützt. Wissenschaftlich ist es auch nicht bewiesen, ob Sex sich irgendwie auf Wehen ausüben oder nicht. Nur der Beweis, dass das Glückshormon auch dem Kind zu gute kommt, ist mittlerweile erbracht.
So werde dann gleich mal wieder weiter lesen, musste nur schon mal ein wenig loswerden.
So nun bin ich auch endlich auf dem aktuellen Stand und ja ich weiß, dass du mich meintest.
Der zweite Teil war ja wirklich sehr traurig, emotional und vor allem dramatisch aber die Gefühle sind wirklich gut beschrieben und man kann sich richtig gut hineinversetzten.
Ich glaube der bekommt hundertpro im Anschluss Sicherheitsverwahrung, so jemanden kann man doch nicht mehr laufen lassen.
Freue mich auf deinen nächsten Teil und hoffe, dass es bald weiter geht.
Da ich ja nun auch freigeschaltet bin, habe ich gleich deine Story angefangen zu lesen. Dein Schreibstil ist einfach fantastisch. Die Gefühle wo du beschreibst, da krieg ich echt teilweise Gänsehaut! Freu mich, wenn es weiter geht, du weißt ja, sonst: *gg*
ich freu mich echt das euch die Story so gut gefällt *gerührt bin*.....ich werde mich bemühen schnell weiter zu schreiben, denn die nächsten Teile müssen noch überarbeitet werden......
@nic
ich denk mir was für Alex und Michi aus....denn die beiden sollen ja auch nicht zu kurz kommen
Sorry aber ich hab bei dieser Story einen echten Hänger ich weiß nich und kann auch nich versprechen wann ich den nächsten Teil on stellen kann.....sorry
ich habe mich komplett durchgelesen und finde sie richtig klasse und auch traurig. Aber dein Schreibstil gefällt mir richtig bombastisch ich finde es sch***** auf gut deutsch gesagt was mit Jana angestellt wird, warum muss sich nur so leiden. Ich hoffe nur das die beiden alles gut überstehen und zusammenhalten und Gerrit auch immer zu seiner Jana hält.
Mach weiter so richtig klasse.
EDIT:
Zitat von Viola24Sorry aber ich hab bei dieser Story einen echten Hänger ich weiß nich und kann auch nich versprechen wann ich den nächsten Teil on stellen kann.....sorry
Ist nicht schlimm Vio....das hat jeder mal, ich freue mich aber trotzdem auf den nächsten Teil.