Zitat von j125Sag mal bitte bitte bitte was du denkst....Ich bin doch soooo neugierig....
Muss ehrlich zugeben, dass ich das mit Sandra nicht mehr reingebaut habe... Vielleicht hat Sandra das vergessen oder Gerrit wollte nicht mit ihr reden...Vielleicht hat Sandra sich gedacht, dass alex denkt das Gerrit vllt. nur verwirrt ist und als Gerrit Sandra das gesagt hat, hat sie sich gedacht okay denkt sich die alex selber....oder Gerrit hat gesagt er meldet sich hats aber nicht getan
Du bist ja noch schlimmer als ich. Das ist gemein. Soll ich es wirklich sagen ???? Überlege ich mir noch.
Das mit Sandra ist zwar schade, dass du es nicht mehr eingebaut hast, weil es noch öfter im Nachhinein erwähnt wurde, aber ist nicht ganz so schlimm. Solltest es nur beim nächsten Mal dann nicht öfter im Vorfeld erwähnen, so kommen auch keine Vermutungen darüber auf. Zumindest meine Meinung dazu.
Vielen Dank für eure Kommis! Hier gibt es jetzt den letzten Teil. Mal sehen wer die Frau ist und was ihr zu dem Pairing sagt....Ach ja und vielen vielen Dank dafür, dass ihr immer so fleissig Kommis geschrieben habt...Hab ich voll nicht mit gerechnet ....Viel Spaß beim letzten Teil!!!!
„Na wenn das nicht mein kleines Liebelein ist.“, flüstert er. „Hallo Michael!“ Auch er umarmt mich und gibt mich erst nach geschätzten fünf Minuten wieder frei. Ich begrüße auch Kathrin und dann stelle ich die beiden zur Rede.... „Gerrit hat mir gesagt, ihr seid nicht zusammen...Aber ich habe euch beide gesehen...Gerade eben...“ „Äääh...Na ja....“ verlegen schaut Michael Kathrin an. Doch diese lehnt sich einfach nur lächelnd an ihn und stellt nicht ohne Erleichterung fest: „Leugnen zwecklos, hm?!“ Wir brechen in schallendes Gelächter aus und damit ist alles klar. Plötzlich schaut Michael erschrocken auf seine Uhr. „Ach du scheiße! Ich muss noch zwei Rennen fahren. Die vermissen mich schon. Wenn das jetzt alles auffliegt, dann war unsere viele Arbeit für die Katz, Gerrit.“ „Ja dann mach hin. Ich pass dir auch auf Kathrin auf.“ „Ja das glaub ich. Zwei wunderhübsche Frauen im Arm, dass gefällt dir.“ Er gibt Kathrin einen Kuss auf den Mund, mir auf die Wange und Gerrit einen Klaps auf die Schulter. Dann verschwindet er einfach in der Menge.
Den restlichen Tag verbringen wir noch auf dem Rennplatz. Später rufe ich die anderen an und bestelle sie zum „La Solution.“. Hier hat schließlich alles angefangen, also soll es dort auch aufhören. Natürlich vergesse ich auch nicht, Peer, Judy und Tony im Hotel anzurufen und sie einzuladen.
Die Begrüßung fällt nicht weniger herzlich aus, als bei Gerrit und Michael. Wir bleiben lange im Restaurant und haben viel Spaß. Ich erzähle viel von Australien und bekomme auch lustige Storys aus München zu hören. Ich zeige den anderen das Fotobuch von Tony und mache vor allem Chris und Basti neidisch. Die beiden würde auch gerne mal zum Great Barrier Reef fahren zum tauchen und surfen.
Am nächsten Morgen werde ich von sanfter Musik geweckt. Ich sehe Gerrit, der auf der Bettkante sitzt und ein Tablett auf seinen Knien balanciert. Er hat eine CD in den Spieler gelegt und so erfüllen leise, langsame Klänge mein Schlafzimmer. „Guten Morgen mein Schatz. Alles gute zum Geburtstag.“ Er beugt sich zu mir und küsst mich liebevoll. Wir frühstücken im Bett und necken und küssen uns immer wieder. Als wir fertig sind, räumt Gerrit das Tablett wieder voll und stell es neben das Bett. Er legt eine schwarze Schachtel vor mich hin und murmelt: „Für dich, Alex. Falls noch mal so was kommt.“ Ich verstehe nicht was er meint, aber als ich das Kästchen öffne weiß ich es. In der Schachtel ist eine Kette mit einem halben Herzanhänger. Ich strahle Gerrit an und bedanke mich mit einem langen Kuss.
Gerrit holt die Kette aus der Tasche und legt sie mir um. „Wunderschön, meine kleine Australierin.“ Er lächelt mich an und holt aus seiner Hosentasche – seine Hose liegt neben meinem Bett – das zweite Stück. „Ich möchte.“ Ich nehme ihm die Kette ab und lege sie ihm um den Hals. Ich sehe ihn mir genau an.... „Gerrit? Weist du,.....dass das verdammt sexy aussieht? Die Kette....auf deiner nackten Brust...Ich könnte mich glatt in dich verlieben....“ „So? In mich oder meinen Körper?“ „Lass mich überlegen....Beides, würd’ ich sagen.“ Ich grinse Gerrit an und er grinst zurück. Dann zieht er mich in seine Arme und hält mich einfach fest. „Ich liebe dich, Alex.“, murmelt er in meine Haare. „Ich liebe dich auch. Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass du den Mut gefunden hast, mir zu sagen, was du fühlst. Ich hätte mich glaube ich niemals getraut.“ „Wie Schade. Wir hätten einiges verpasst. Ich hätte nie erfahren, wie gut du küssen kannst.“ „Kann ich das?“ „Kannst du!“ „Bist du dir da ganz sicher?“ „Jetzt wo du so fragst....Nein...ich bin mir nicht sicher...Küss mich einfach, dann seh’ ich’s ja.“ Natürlich tue ich liebend gerne, was er will....
Und mein armer Kater? Der sitzt auf der Fensterbank und versteht wohl die Welt nicht mehr....