Danke für erue Kommis!!!! Grasslady93 scheint noch nicht wieder da zu sein *mich umguck* Egal....ich schreib trotzdem weiter...Viel Spaß!!!
Mir ist extrem langweilig. Ich habe gelesen, geschlafen und jetzt weis ich nicht was ich tun soll. Mein einziger Ausweg: der Laptop. Ich schalte ihn ein, Mails habe ich keine neuen und melde mich im Chat an. Sandra! Rettung ist nah.
Alex: Hey! Sandra! Sandra: Aaach…klein Alex… Alex: Ja ja, reitet nur alle auf meiner Größe herum Sandra: Oooch war doch nicht so gemeint. Alex: Ja ja...Wie geht es dir? Sandra: Besser als dir. Alex: Schön zu hören. Wie läuft es mit Chris? Sandra: Bestens. Sag mal...deine Mail...Wie ist das mit Gerrit zu verstehen? Alex:Ach...wir haben ein Gespräch geführt und dann hab ich gesagt ich muss gehen (schlafen). Das war aber gelogen und na ja ich glaube das weis er auch. Danach ist eben das mit Judy passiert und dann hat er mich noch eine Mail geschickt und ich habe ihm geantwortet. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er antwortet auf keine Mail mehr. Michael meint er ist voll komisch geworden. Sandra: Hört sich ja dramatisch an... Alex: Ach...na ja...es ist nur...ich mache mir halt Sorgen. Ich hab Angst, dass er etwas falsch verstanden hat und mir jetzt aus dem Weg geht. Sandra: Mh verstehe. Wie läuft es denn sonst so? Alex: Na ja...seit ich krank bin habe ich Mario nicht mehr gesehen. Außerdem habe ich – hoff ich- Tony&Peer zusammengebracht...ansonsten...das übliche. Sandra: Peer&Tony??? Alex: Jaaa…Tony der Barkeeper aus dem “Sin” und Peer weist du doch wer das ist. Sandra: Jaaa. Ich wies wer die beiden Typen sind. Ich wollte wissen wie das mit dem zusammenbringen gemeint war. Alex: Achso. Sorry. Na ja Peer kam hier an und hat gesagt das er mit mir nach Deutschland kommen möchte. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass Tony ihn vermissen wird. Tja dann hat er geantwortet schön wärs und dann ist das eben so gekommen. Schlussendlich hab ich ihn zu Tony geführt. Ich hab ihm gesagt er soll sofort hinfahren... Sandra: Na ja...aber Erfolgsgarantie? Alex: Bestimmt *g* Sandra: Ja ja...Wenn du selbst keinen hast, wenigstens andere glücklich machen. Alex: Ach Sandra *seufz* Sandra: Was ist los? Geht es dir doch nicht gut, Kleine? Alex: Liebeskummer, Heimweh, Langeweile.. Sandra: Och Süße. Die Hälfte ist doch rum. Alex: * Schnief* Super! Kommt aber noch die andere Hälfte.... Sandra: Kann ich deinem Liebsten eine Nachricht überbringen? Alex: Scheiße! Ja! Scheuer Gerrit eine. Sandra: Was? Gerrit? Alex: Ich bin nicht mit ihm zusammen... Sandra: ??? Alex: Er hat mir gestanden das er mich liebt. Ich habe nichts dazu gesagt, sondern bin off gegangen (hab ich ja gesagt). Ich dachte, wenn ich nichts von meinen Gefühlen sage, ist es für uns beide einfacher. Als er aber auf nichts mehr geantwortet hat, habe ich ihm eine Mail geschickt in der bloß stand ich liebe dich. Aber er hat immer noch nichts gesagt. Sandra: Ach du ärmste. Vielleicht kann er im Moment mit dem ganzen nichts anfangen oder er vermisst dich jetzt so sehr, dass er krank vor Sehnsucht im Bett liegt. Alex: Sandra das ist nicht lustig. Kann nicht jeder so Happy mit seinem Kerl sein wie du. Sandra: Tut mir Leid, Alex. Ich weis doch auch nicht was los ist. Kann ich denn irgendetwas für dich tun? Alex: Kannst du mit Gerrit sprechen? Kannst du ihn fragen ob er meine Mail bekommen hat? Ich bin mir ziemlich sicher darüber, aber man kann ja nie wissen... Sandra: Klar. Ich rede mit ihm. Keine Sorge. Aber ich muss mal langsam ausmachen. Chris guckt mir über die Schulter...wir wollen ja nicht, dass er etwas liest. Alex: So so...Chris schaut dir über die Schulter...Bist du sicher das er das tut? Ich denke er tut etwas anderes. Sandra: Alex! Alex: Ja ja ist ja gut. Viel Spaß euch beiden noch.
Ach, Grasslady kommt auch wieder - spätestens heute Nacht
Nun zum Teil: Arme Alex, aber selbst Schuld*sturr bin* Sie hätte es Gerrit früher sagen können/müssen. Naja, ich hoffe, dass wird noch was mit den beiden.
Klar kommt sie zurück...Zu mir immer...Mein Mäuschen lässt mich nicht alleine.....*Zu dir rüber schiel Mäuschen* ^^
Du weist doch, dass ich auf Happy End stehe..Müsste eig. jeder wissen..So wie ich immer rum wettere wenn es auch nur den Anschein macht, dass es schlecht ausgehen könnte....
Aber die arme Alex muss noch ein bisschen was aushalten bis sie wieder in München ist....
Zitat von j125Klar kommt sie zurück...Zu mir immer...Mein Mäuschen lässt mich nicht alleine.....*Zu dir rüber schiel Mäuschen* ^^
Du weist doch, dass ich auf Happy End stehe..Müsste eig. jeder wissen..So wie ich immer rum wettere wenn es auch nur den Anschein macht, dass es schlecht ausgehen könnte....
Aber die arme Alex muss noch ein bisschen was aushalten bis sie wieder in München ist....
Du stehst auf Happy Ends, bzw. willst sie immer bei anderen haben. Drohst aber bei dir immer an, dass du vielleicht keine schreibst. Naja lass mich überraschen, aber die Story ist total schön geschrieben.
Und der Chat war auch gut. Wird Sandra nun wirklich zu Gerrit gehen?
Boah also ich beginne morgen loszu laufen.. mmh ach jaa sry wenn ich mich net gemeldet habe!! =( naja .. alsooo schreib bitte weiter.... LoL darf ich an sandras stelle gerrit eine Scheuern?? *gg* nene bin net so fies!! *lach* hau in die tasten! =) lysm kussi ♥ Grasslady93
LoL, leute ihr seid Lustig!! Ich bin nicht um Mitternacht hier.... Habe bald wieder schule.. *grummel* Leider!! =( deswegen bitte nicht wundern wenn ich nur am WE on bin!! Ich darf nämlich net unter der Woche am Pc...... -.- Muss mich auf schule konzentieren..... -.- alsoo schnelllllllll weiter............
Zitat von j125Klar kommt sie zurück...Zu mir immer...Mein Mäuschen lässt mich nicht alleine.....*Zu dir rüber schiel Mäuschen* ^^
Du stehst auf Happy Ends, bzw. willst sie immer bei anderen haben. Drohst aber bei dir immer an, dass du vielleicht keine schreibst. Naja lass mich überraschen, aber die Story ist total schön geschrieben.
Und der Chat war auch gut. Wird Sandra nun wirklich zu Gerrit gehen?
Bitte schnell weiter.....
????? Das kapier ich ma wieder niiiiiiiiihiiiicht...*Grummel* Ich drohe doch nicht bei mir selber das ich keins schreibe ? Ich weis doch von vorne herein wie's ausgeht...?!
Ich verstehs nicht *seufz*Erklärs mir bitte....
Später kommt ein neuer Teil...Muss gleich zum B-day
Neue Smileys wie hübsch^^Nach dem antsrengenden Englisch lernen habe ich mich mit abtippen der Story entspannt, sodass ich euch einen neuen Teil präsentieren kann..Viel Spaß!!
Ich warte keine Antwort mehr ab, sondern logge mich aus. Sandra ist glücklich. Vergisst für eine Zeit ihre Sorgen. Ich sitze hier rum und leide vor mich hin. Es ist doch alles scheiße. Ich möchte jetzt auch gerne zu Hause sein. Bei mir in der Wohnung. Ich möchte bei Gerrit in den Armen liegen und wieder gesund sein. Aber leider sind Fall eins und zwei völlig ausgeschlossen, zumindest momentan. Fall drei ist gerade in Arbeit. Geht mir ja wunderbar. Frustriert schlage ich in mein Kissen und sinke zurück. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich leide momentan an Stimmungsschwankungen . Keine Ahnung wieso. Wäre ich zu Hause, würden alle behaupten ich sei schwanger. Tja. Unmöglich.
Silvester bin ich wieder fit und das ganze Dorf feiert. Erstaunlich, wie lustig es mit elf Leuten sein kann. Peer hat Tony eingeladen mitzufeiern. Sie sind jetzt ein Paar. Am Tag nach seinem Besuch und unserem Gespräch, standen Tony und er Händchenhaltend in der Tür. Im ersten Moment, wirkte diese Situation, als ständen dort zwei Teenager und nicht zwei Erwachsene. Aber es war doch unglaublich süß.
Wir stoßen auf das neue Jahr an und feiern weiter bis um vier Uhr morgens. Dann gehe ich nach Hause. Ich kann beim besten Willen nicht mehr.
Zu Hause bin ich so aufgekratzt das ich nicht schlafen kann. Noch immer höre ich die Musik von draußen. Ich beschließe, mich an den Laptop zu setzten und meinen Freunden eine Mail zu schicken.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert bzw. feiert noch fröhlich weiter...
Ich leg mich jetzt todmüde und mutterseelenallein ins Bett.
Man schreibt sich noch.
Viele Liebe Grüße
Alex
Internet als Entspannungsmethode ist zwar nicht das Beste, aber na ja. Ich klappe den Laptop zu und ziehe mich aus. Ich springe schnell unter die Dusche und gehe danach ins Bett. Das neue Jahr hat eigentlich gut angefangen. Meine Schwester war bei mir, Peer und Tony sind zusammen. Vielmehr noch, sie haben sich öffentlich gezeigt und es war ihnen egal was die anderen sagen. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt. Einige Dinge, kann ich mir ja schon denken, aber was genau kommt kann man nie wissen. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich wieder in München bin.
jaaa aber echttt.... man was für ein mistkerl... -.- ich bin schon fast da.. ach mom ich gehe zurück.. will mit Gummibearchen12345 laufen ist besser zu zweit^^^also.. sooo.. wieder ma ne hammmma fs!! *kussi* schreib schnell weiter.... *wartetend auf der Tischkante trommel* auf Gerrits Antwort... *gg* lysm ♥ Grasslady93
Vielen Dank für die vielen vielen Kommis...Jetzt geht es weiter...Die Zeit fliegt nur so davon...Bald erfahrt ihr...Wer wann oder überhaupt fliegt...^^ Viel Spaß!!!
Heute ist der zweite Januar. Der Tag beginnt damit, dass Mario in meinem Schlafzimmer steht. Er rüttelt an meiner Schulter und ruft meinen Namen. „Alex! Alex! Wach auf! Wach sofort auf!“ Müde öffne ich meine Augen und schreie als ich in Marios Augen blicke. „Was machst du hier?“ „Ich wollte dich fragen, ob du mit mir in den Urlaub fährst?“ „Was? Du fragst mich morgens um sechs Uhr in meinem Schlafzimmer ob ich mit dir in den Urlaub fahre???“ „Ja. Zum Great Barrier Reef. Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen. Ich zeig dir, wie man surft.“ „Raus! Mario raus! Sofort!“ „Aber Alex...“ „Raus!“ Mario trottet traurig aus meinem Schlafzimmer und ich stehe wütend auf. Da ich ja sowieso schon wach bin...Ich mache mich fertig, putze die gesamte Wohnung und schreibe Tagebuch. Um neun Uhr traue ich mich zu Peer zu gehen. Verschlafen öffnet er die Tür. „Du hast noch geschlafen? Ich dachte du bist Frühaufsteher...Ach so Tony....Sorry....Kann ich reinkommen?“ „Klar.“ Ich betrete den Flur und höre Tony von oben schreien: „Egal wer da ist, wimmel ihn ab! Es ist neun! Mitten in der Nacht!“ „Ich bin’s Tony. Tut mir Leid.“ „Ach Alex!“ Ich gehe mit Peer in die Küche und er setzt Kaffee an. Dann setzt er sich zu mir und wir hören Tony die Treppe runter poltern. „Morgen Alex. Tut mir Leid. War nicht so gemeint.“ „Schon gut. Ich wollte euch auch nicht stören. Ich reg mich nur auf.“ „Über wen?“ „Mario. Er hat mich allen ernstes geragt, ob ich mit ihm zum Great Barrier Reef in den Urlaub fahre.“ „Nein.“ „Doch.“ „Was für ein Zufall. Judy und Peer und ich wollten dich auch fragen.“ „Echt?“ „Echt!“ „Meint ihr, dass ist fair, wenn ich mit euch fahre und mit Mario nicht?“ „In Anbetracht der Tatsache, dass du vergeben bist....ja!“ „Ich vergeben?“ „Ja. Klar. Aber hallo! Der Typ baggert dich dauern an, obwohl du ihm klar machst das du nichts von ihm willst. Das sagt alles.“ „Vielleicht habe ich es ihm nicht deutlich genug klar gemacht...“ „Dann sagst du ihm das eben gleich, wenn du ihm das mit dem Urlaub verklickerst.“ „Ach das ist doch alles dumm. Ich will ihm nicht wehtun. Das ist unfair mit dem Urlaub. Das kann ich nicht einfach so.“ „Du Sensibelchen. Echt. Dann red halt vernünftig mit ihm und erklär alles.“ „Jaaaa....aber....Keine Ahnung....Er tut mir Leid....Ich weis auch nicht...“ „Alex? Was wolltest du uns damit sagen?“ Oh man. Jetzt gebe ich schon so einen Müll von mir. Ich grinse die Jungs an und zucke mit den Schultern. „Also noch mal von vorne. Mir tut Mario irgendwie auch Leid. Ich kann das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich jetzt zu ihm gehe und ihm sag, dass ihr mich zu Erst gefragt habt. Das kann ich nicht. Mit ihm Reden will ich auch nicht. Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen: Ja ist ja toll das du in mich verliebt bist, aber sobald ich daheim bin habe ich einen Freund. Aus uns wird nichts....Das geht doch nicht.“ „Ach Alex. Willst du dann gar nicht fahren? Oder mit Mario? Oder was?“ „Ich weis doch auch nicht.“ „Trau dich! Geh hin! Sprich mit ihm! Ich kenn dich so gar nicht. Ich kenn dich als starke Frau die vor nichts Angst hat.“ „Mh. Ja. Danke. Danke für die Gespräch und tut mir Leid, dass ich euch geweckt habe.“ „Kein Thema. Viel Glück.“ Ich murmel ein Danke und verschwinde...