*wechgröhl* Michi knutscht Gerrit! "Mit nem schönen gruß von Alex!" DAS Bild kann ich mir richtig lebhaft vorstellen! Au verdamm mich, ich hab da grad ne Idee für nen SC!
*ausklink und an die Tastatur setz*
*nochmal kurz wieder einklink* Schreib bloß fix weiter!!!!
Zitat von Valerian*wechgröhl* Michi knutscht Gerrit! "Mit nem schönen gruß von Alex!" DAS Bild kann ich mir richtig lebhaft vorstellen! Au verdamm mich, ich hab da grad ne Idee für nen SC!
*ausklink und an die Tastatur setz*
*nochmal kurz wieder einklink* Schreib bloß fix weiter!!!!
Na dann los, bearbeite mal ganz schnell deine Tastatur. Brauche mal wieder Abwechslung. Habe übrigens auch eine neue Idee für eine Kurzgeschichte oder vielleicht auch etwas länger, mal schauen, was bei rauskommt. Und du bist wohl neugierig, dass musste ich dir jetzt mal sagen .
Aber ich kann mich Gummy nur anschließen, das Bild, dass Michael Gerrit knutscht ist genial. Gerrit fängt mit Sicherheit nichts mit der an.
Und wie vorher schon gesagt, ganz schnell weiter Julia.
Vielen Dank für die Kommis. Musste selber lachen als ich mir das vorgestellt habe... . Jetzt geht es weiter viel Spaß!
Mit einem seufzen schalte ich den Laptop aus und klappe ihn zu. Es tat gut mit Michael zu chatten. Hab ich ihn eigentlich gefragt wie es ihm geht? Und den anderen ? Mist! Hab ich vor lauter Freude vergessen. Na ja. Morgen. Aber bei schlechten Nachrichten hätte er sicher was gesagt. Die leere Kaffeetasse stelle ich in die Spüle und dann gehe ich ins Bett. Mal wieder taucht München in meinen Träumen auf. Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Die Wohnung ist tiptop aufgeräumt. Zum „arbeiten“ ist es noch zu früh...Mit einem seufzen setze ich mich an den Laptop. Dann schlage ich die Zeit eben mit surfen tot. Als der Computer hochgefahren ist, erscheint eine Anzeige, dass ich drei neue E-Mails bekommen habe. Eine von Sandra, eine von Gerrit und eine von Christian. Oh mein Gott soweit ist es also schon mit mir gekommen. Christian. Christian! Ich denke/sage nie Christian. Na wie auch immer, ich öffne die Mail:
Von: Chris.Alsleben@hotmail.de An: Alex.Rietz@web.de Betreff: Endlich mal was neues von dir!
Hallo Alex,
schön das du dich mal meldest. Mir geht es ganz gut. (Soweit ich weis, den anderen auch.)
Du hast ja beträchtlich viel zu tun. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
So viel Stress ist nicht gut. Möchte nicht wissen, wann du immer ins Bett kommst.
Schade das du nicht hier bist. Ich bräuchte deinen Rat.
Lass wieder von dir hören (aber bitte schneller als beim letzten Mal).
Bis bald
Der Doc.
Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Das ist doch typisch. Er hat bestimmt eine Frau kennen gelernt.
Von: Alex.Rietz@web.de An: Chris.Alsleben@hotmail.de Betreff: Hilfe
Hey Doc,
warum brauchst du meine Hilfe? Was ist los?
Steckt doch eine Frau dahinter...
Schilder mir die Situation, ich werde versuchen dir zu helfen.
Ich bin echt immer müde. Müde vom schlafen. Hier hast du so viel Zeit, dass du nicht weist was du mit ihr machen sollst.
Liebe Grüße Alex
Die andere E-Mail war von Gerrit. Ich bin gespannt was er schreibt. Ob er irgendetwas über Jessy sagt?
Von: Gerrit_Grass@t-online.de An: Alex.Rietz@web.de Betreff: Jessy, Einsamkeit, Sehnsucht und andere Probleme
Hallo Alex,
na wie geht es dir? Abgesehen von Heimweh, Langeweile und sonstigem. Es wird echt Zeit das du wiederkommst. Dabei ist gerade mal ¼ der Zeit um. Wie auch immer....
Ich möchte meine kleine Alex wieder.
Jessy geht mir echt auf die Nerven. Sie fragt mich jeden Tag ob ich mit ihr ausgehe. Ich habe ihr gesagt, dass ich vergeben bin. Denkste das interessiert sie?
Dann habe ich Michael beiläufig erzählt, dass ich Natascha (so habe ich sie genannt)einen Antrag gemacht habe. Selbst das hat Jessy nicht interessiert.
Die ist doch sowieso schon mit fast jedem...
Warum beißt die sich an mir so fest? Das kann doch nicht sein.
Soll die sich die restlichen Kerle schnappen. Ich hab echt keinen Bock auf die. Na ja du weist schon, wie ich das alles meine. Ich will dich auch nicht mit meinen Problemen belasten, du hast ja selber welche.
Hört sich echt schlimm an. 10 Menschen...Wenn du wieder da bist, machen wir eine schöne Tour. Wir fahren im Feierabendverkehr von Nord-München nach Süd-München. Damit du wieder weist, was es heißt im Stau zu stehen.
Mir fehlen deine Geistesblitze, deine Verhörmethoden, dein Lachen, deine tollen Ideen, deine Kombinationsgabe...Mir fehlt einfach alles was mit dir zu tun hat, hab ich das schon gesagt?
Hab dich lieb!
Gerrit
Ich glaube, mein grinsen geht einmal um meinen Kopf. Das ist so süß. Einfach toll, was Gerrit geschrieben hat. Aber er tut mir auch Leid. Wenn er dauernd von Jessy angebaggert wird.... Ich tippe eine Mail zurück, in der ich mich besonders für die süßen Komplimente bedanke. Danach öffne ich Sandras Mail:
Von: Sandra.Nitka@hotmail.de An: Alex.Rietz@web.de Betreff: Miss U
Hey Süße,
du fehlst uns auch! Stell dir vor! Du fehlst uns so sehr, wir waren nicht mehr shoppen seit du weg bist. 1.Weil es ohne dich keinen Spaß macht 2.Weil es unfair wäre. Wir können shoppen und du nicht... Obwohl....hat auch sein gutes. Wir sparen Geld und wenn du wieder da bist, haben wir mehr zum ausgeben.
Es ist echt langweilig ohne dich. Du glaubst es nicht, aber Chris und Basti haben uns schon acht mal eingeladen. Zum Essen, zum Trinken....Echt verrückt. Die denken sich bestimmt, dass sie das ausnutzen müssen, wenn du nicht da bist. Die ahnen, dass du uns wieder in Beschlag nimmst, wenn du zurück bist. Oder umgekehrt.
Macht uns auf jeden Fall Angst, dass die Jungs uns so oft einladen. Gerade die...!!
Stell dir mal vor die wollen mehr....
Dann ist es aus mit den Frauenabenden. Höchstens noch einmal im Monat oder so.
Melde dich einfach bei Neuigkeiten. Wir auch.
Ganz liebe Grüße, viele Küsse und aufmunternde Worte
Sandra&Katja
So so...Die beiden tun wieder so...Ihnen würde es doch gefallen, wenn die Jungs mehr wollen. Sie wollen es doch auch. Sie geben es zwar nicht zu, aber das kann man schon merken. Neun Monate ohne mich shoppen gehen, schaffen sie auch nicht. Spätestens wenn sie mit Basti&Chris zusammen sind, kaufen sie sich neue Outfits.
*grins* Die EMails sind ja klasse*grins* Armer Gerrit, diese Jessy muss ja echt ne Vollpfeiffe sein*lach* Ich bin ja gespannt, was für ein Problem der Doc hat Hau in die Tasten! *zwinker*
Kann mich nur anschließen, die E-Mails sind wirklich klasse. Auf das Problem vom Doc bin ich auch gespannt und wann wird sie wieder mit jemandem chatten?
Schnell hau in die Tasten, bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank für die Kommis. Jetzt gibt es weitere Mails und der nächste Chat lässt auch nicht mehr lange auf sich warten... Viel Spaß!!
Der Tag vergeht wie immer so langsam, dass ich denke alles steht still. Als ich am Abend nach Hause komme, setzte ich mich an meinen Laptop. Was soll ich auch sonst tun? Drei neue Mails. Die erste von Sandra:
Katja sitzt übrigens neben mir (falls es dich interessiert).
Ach man. Entschuldige, wenn ich alles so kuddelmuddel und so...aber ich bin so hibbelig.
Das ist so toll alles.
Gestern waren wir wieder aus. Chris hat mich noch nach Hause gebracht.
Und da ist es eben passiert. Aber nicht was du denkst.
Er ist soo süß. Hach...ich bin echt...tut mir Leid.
Ich bin so glücklich.
Bei Katja und Basti war auch mehr. Sie streiten zwar alles ab, aber es war/ist so.
Ganz bestimmt. Sie rennt den ganzen Tag schon mit dem größten Strahlen überhaupt rum.
(Sie verdreht gerade die Augen)
Immer wenn Basti an ihr vorbei ging, wurde es noch größer.
(Sie dreht den Kopf genervt weg)
Und dann, immer wenn...Sie hat es zugegeben. Hach Alex...
Oh, es klingelt an der Tür. Wer das wohl ist *zwinker*?
die Verliebten
Ach du meine Güte. So habe ich Sandra ja noch nie erlebt. Ich meine, sie hat ja alles nur geschrieben, aber ich kann mir vorstellen wie es wäre, wenn Sandra mir alles erzählt hätte. Dann wären ihre Erzählungen von „Hach“ und „Alex“ und „Oh mein Gott“ unterbrochen worden. Aber ich freue mich. Ich freue mich sehr für die beiden. Das heißt, ich freue mich für alle vier. Sie haben ihre Traumpartner gefunden. Obwohl, gefunden habe ich meinen auch. Bloß weiß er davon nichts. Die zweite Mail ist vom Doc. Da bin ich aber mal gespannt...
Von: Chris.Alsleben@hotmail.de An: Alex.Rietz@web.de Betreff: Mein Problem
Hey Alex,
ich werde versuchen es dir zu erklären. Ich hoffe du kannst mir helfen...
Also, da ist diese Frau. Ich habe sie kennen gelernt, kurz nach dem du geflogen bist.
Wir haben uns getroffen und so...Es war auch alles ganz schön.
Seit zwei Monaten sind wir zusammen.
Neulich, habe ich sie nach Hause gefahren.
(Dazu solltest du wissen, das ich noch nie bei ihr drin war. Nicht mal geklingelt habe ich, sie stand wenn dann immer schon fertig an der Straße)
Ich wollte gerade losfahren, da hat Michael mich angerufen. Ich bin also stehen geblieben.
Ich hab halt mit ihm geredet und währenddessen durch die Gegend geschaut.
Als ich zu ihren haus geschaut habe, hat sie gerade die Tür aufgeschlossen.
Ihr ist sofort ein kleines Mädchen in die Arme gesprungen und ein Mann kam an.
Beim nächsten Treffen habe ich sie darauf angesprochen.
Tja, sie hat mir gebeichtet, dass es ihre Familie ist. Ihr Mann und ihre Tochter.
Ich bin aufgestanden und gegangen. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.
Was soll ich denn jetzt machen, Alex?
Bitte hilf mir!
Christian
Von: Alex.Rietz@web.de An: Chris.Alsleben@hotmail.de Betreff: Ich helfe dir!
Hey,
Ich bin echt geschockt. Du armer Kerl...
Ich denke aber, du wirst um ein Gespräch mit ihr nicht drum herum kommen.
Rede mit ihr und frag sie, ob du für sie nur eine Affäre bist oder mehr.
Wenn sie sagt, dass du mehr bist, solltest du sie fragen ob sie ihren Mann verlässt.
Wenn ja- gut. Wenn nein- solltest du dich trennen, da du ihr ja anscheinend doch nicht so wichtig bist.
Wenn sie aber sagt, dass du nur eine Affäre bist solltest du dir überlegen was du willst.
Wenn das für dich okay ist das sie eigentlich verheiratet ist, dann lässt du es so.
Deiner Mail nach zu urteilen, willst du aber mehr von ihr also würde ich mich trennen wenn sie dich nur als Affäre sieht.
Klar tut das dann weh, aber es ist besser als wenn du die ganze Zeit verletzt bist, weil du weist, gleich geht sie nach Hause zu ihrer Familie.
Es ist kompliziert, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Das waren ja interessante Mails. So hat Alex wenigstens am Abend etwas zu tun. Aber wer ist eigentlich ihr Traummann? Das wird nun interessant und ich bin schon gespannt auf den Chat, also los hau in die Tasten.
Oh...Der arme Doc!!*schnüff* Das hat er echt nicht verdient... Himmel, ist Sandra aus dem Häuschen Auf den Chat von Gerrit und Alex bin ich ja gespannt!
Ich kann es nicht lassen. Mich juckt es echt in den Fingern...Also gibt es hier den neuen Teil...Hoffe er gefällt euch und danke für die Kommis..Viel Spaß!!!!
Chat. Chat war keine schlechte Idee. Ich schaue sofort im Chat rein und...Gerrit ist online.
Gerrit: Hey! Meine kleine Alex Hört man dich auch mal wieder... Alex: Geeeeeeerrit!!!! Wie geht es dir? Gerrit: MH. Alex: Das hört sich nicht gut an. Gerrit: Na ja. Jessy nervt mich noch immer. Alex: Ach du armer Kerl. Gerrit: Alex. Ich meine es ernst. Du kannst dir nicht vorstellen, wie das nervt. Na ja wie geht es dir? Alex: Mh. Gut. Das heißt, natürlich vermisse ich euch echt. Gerrit: Wenn es dir wenigstens soweit gut geht, geht es mir auch schon gleich besser. Alex: =) danke. Das hast du süß gesagt. Gerrit: Ist doch nur wahr. Alex: Gibt es noch was, dass du mir vielleicht sagen willst? Ich meine im Hinblick darauf, dass wir uns erst in neun Monaten wieder sehen...
Alex: Gerrit? Redest du nicht mehr mit mir? Das war nicht wirklich ernst gemeint... Gerrit: Ich...Ja. Alex: Ja? Gerrit: Ja. Ja, ich muss dir was sagen. Aber...eigentlich wollte ich das niemals tun... Alex: Was ist los Gerrit? Du weist, dass du mir alles sagen kannst. Ich bin immer für dich da. Wenn es sein muss, du mich brauchst und du es möchtest komme ich auch sofort zurück... Gerrit: Nein...nein ich denke, dass es nicht nötig sein wird. Aber ich weiß es wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank. Ich denke, wenn ich dir gesagt habe was ich loswerden möchte (oder auch nicht), willst du sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben. Du wirst froh sein, dass du in Australien bist. Weit weg von mir... Alex: Ach du spinnst. Wie kommst du bloß auf so was? Warum sollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen? Du bist doch mein bester Freund, Gerrit. Gerrit: Das sagst du jetzt, Alex. Was ich dir sagen will...Ich. Ich habe mich in dich verliebt Alex. Alex: Ich...ich weis nicht, was ich antworten soll, Gerrit. Gerrit: Ich erwarte keine Antwort. Keine Sorge. Ich hoffe nur, dass sich zwischen uns nichts ändert. Ich meine...Ich möchte weiter mit dir befreundet sein, so wie jetzt. Verstehst du? Alex: Klar. Ich verstehe dich. Es wird sich auch nichts ändern. Das heißt...doch es wird sich etwas ändern. Aber ich glaube, dass es dir gefallen wird. Ich muss jetzt leider schlafen gehen. Ich erkläre es dir später, ja? Gerrit: Ich würde es ehrlich gesagt lieber jetzt wissen. Alex: Nein Gerrit. Es geht wirklich nicht. Mach dir keine Sorgen. Ich melde mich wieder. Bis bald. Gerrit: Mh. Ja. Bis bald.
Hmmmm... Hat sich meine Überlegung bestätigt?*grins* Aber gemein ist es schon, dass Alex ihm das nicht jetzt sagt....Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Hauen ist immer gleich so brutal. Außerdem ist es doch egal, wie lang eine Story ist. Wichtig ist es, dass es gut geschrieben ist. Wäre manchmal froh, wenn ich es so kurz hinbekommen würde, aber meistens wird es bei mir immer länger als ich gedacht hätte.