HA! Ich wusste doch, dass das Alex Schwesterlein war Armer Gerrit, der macht sich echt nen Kopf - und das ganz zu unrecht...Alex ist aber auch fies, ihn so zappeln zu lassen*böse guck* Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Iiiich und Erpressung? Never.Es geht mit einem klitze kleinen Teil weiter, weil ich noch niemals soooo viele Kommis bekommen habe *g* Freu mich auf/über weitere.Viel Spaß und angenehme Nachtruhe:
Mittlerweile ist es zwei Tage vor Heilig Abend. Mit meinen Freunden pflege ich den regelmäßigen Internet Kontakt. Nur mit Gerrit habe ich seit meiner Mail nicht mehr gesprochen. Er antwortet nicht mehr. Ich habe bestimmt drei oder vier Mails hinterher geschickt, doch er gibt keine Antwort. Ich habe Michael gefragt, aber er stell immer nur eine Gegenfrage: „Was hast du mit ihm gemacht?“. Anscheinend ist Gerrit ruhig und schweigsam. Das kennt man von ihm gar nicht. Die Sache muss ihn wohl ziemlich mitnehmen. Es ist ja auch nicht so, als wenn mich alles völlig kalt lässt....Ich lenke mich mit meiner Schwester ab. Wir unternehmen viel. Es ist unglaublich schön sie wieder zu haben.
Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Heute ist Heiligabend. Der 24. Dezember. Immer noch keine Antwort von Gerrit.
ach ist das ein kleiner teil *gg* aber Gerrit tut einem Leid.. mal gucken vllt passiert ja noch was. Ist ja schließlich Heiligabend schreib bitte schnell weiter
Ooooch Leuteeeee!! Was schimpft ihr alle so mit der Alex? Die meint es doch nicht böse. Sie denkt sich schon was dabei. Jetzt geht es weiter! Ob vielleicht noch ein verkleideter Gerrit oder ein anderer Weihnachtsmann auftaucht? Wir werden sehen...Have Fun!!!!
Aus lauter Verzweiflung werfe ich meine ganzen Pläne über den Haufen. Ich schicke ihm eine Mail:
Von: Alex.Rietz@web.de An: Gerrit.Grass@t-online.de Betreff: Sehr wichtig! Lesen! Bitte!
ICH
LIEBE
DICH
!
Eigentlich war es alles anders geplant. Aber vielleicht versteht er jetzt. Vielleicht meldet er sich endlich. Ich mache mir verdammte Sorgen.
Die Weihnachtsmails habe ich alle verschickt. Per Post ist das echt zu teuer.
Im Dorf wollen wir ein Feuer machen und Glühwein trinken.
Ich habe Kleinigkeiten für Judy, Tony, Peer und Mario besorgt. Nachdem ich sie heute abgegeben habe, mache ich mich in meiner Wohnung fertig. Danach gehe ich runter zum Feuer. Es ist komisch Weihnachtslieder zu singen, wenn kein Schnee liegt bzw. wenn es nicht kalt ist. Ich habe überhaupt kein Weihnachtsfeeling. Null. Na ja...Ich möchte den anderen den Spaß nicht verderben.
Es war noch lustig am Feuer. Wir haben gesungen, uns unterhalten und gelacht. Jetzt liege ich im Bett und fühle mich elend. Ich habe mir eine Grippe oder so eingefangen, nur woher? Zusätzlich habe ich noch einen Kater. Immer abwechselnd kommen Judy, Peer und Tony zu mir um mich zu pflegen. Mario taucht komischerweise nicht auf.
Ich bin wirklich schlecht gelaunt und das lasse ich die anderen auch spüren. Es ist alles lieb gemeint, aber ich hasse es krank zu sein. Ich fühle mich so eingeschränkt. Doch nachdem Judy mir ordentlich den Kopf gewaschen hat, wache ich auf und sehe meine Fehler ein. Sofort entschuldige ich mich ihnen.
Die nächsten zwei Tage liege ich im Bett und leide. Ich bin sogar zu schwach, um meinen Laptop zu benutzen und meine Freunde zu informieren. Außerdem muss ich auch wissen ob Gerrit sich gemeldet hat. Verdammt! Es ist hier selbst im Winter so warm, dass man Weihnachten am Strand verbringen kann und ich liege krank im Bett. Ausgerechnet ich. Ich bin nie krank. Wenn doch ignoriere ich diesen Zustand. Ich hasse es im Bett zu liegen und nichts zu tun.
OMG!!! HEYY!!! =) DEINE STORY IST ECHT DER HAMMMMMMMMMAAAAAA!!! =) *g* weisst du ja,ne? OMG!! WENN GERRIT SICH NICHT MELDET DANN GEH ICH ZUM DEM HIN UND SCHREIE IHN AN!! ^^ Schreib bitttee schnell weiter..... =) lysm lg Grasslady93
Danke für die Kommis!! Hier kommt ein neuer Teil? Ob Alex überhaupt wieder fit ist um an den Laptop zu gehen?Lest selbst. Viel Spaß!!
Seit drei Tagen liege ich im Bett. Heute geht es mir soweit gut, dass ich mich aufsetzen und den Laptop bedienen kann. Der Blick in mein E-Mail Postfach stimmt mich aber gleich wieder schlechter. Weder eine Mail von Gerrit, noch von jemand anderem.
Das mit meiner Schwester wisst ihr ja schon, aber es ist noch etwas passiert.
Am Heiligabend haben wir uns alle getroffen und wieder ein Feuer gemacht. War echt lustig, nur am 1. Weihnachstag bin ich mit einem Mordskater und einer fetten Grippe aufgewacht.
Ich! Gerade Ich!
Zwei Tage, habe ich wirklich richtig krank im Bett gelegen.
Heute geht es mir so gut, dass ich euch eine Mail schicken kann, aber so bald ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen. Falls ich gesundheitlich nicht in der Lage bin mich noch mal zu melden: Ich wünsche euch ein wunderbares, gesundes und tolles neues Jahr. Viel Glück, Spaß und Erfolg!!!
Ganz liebe Grüße
(nu noch sechs Monate!!!!)
Alex
P.S.: Gerrit du verdammtes Ar***loch melde dich. Ich weis das du die Mail bekommen hast. P.P.S.: Tretet Gerrit in den Hintern! Er soll sich gefälligst bei mir melden.
Nachdem ich die Mail verschickt habe, fühle ich mich besser und hoffe auf baldige Antwort von Gerrit, aber auch von den anderen.
Es klopft an meine Tür und Peer betritt den Raum. „Na, Alex. Wie geht es dir?“ „Mh Danke. Mir geht es schon besser. Wie läuft es mit dem lernen?“ „Danke. Es geht gut. Du bist wirklich eine große Hilfe. Ich habe noch eine Frage dich...Wenn du nach Deutschland zurück kommst, nimmst du mich dann vielleicht mit? Ich hoffe ja, dass ich mit dem Studium dann fertig bin. Kannst du mir vielleicht in München ein bisschen helfen? Bloß, dass ich mich zu Recht finde...“ „Klar kann ich das. Ist doch selbstverständlich. Du hast mir hier doch auch wunderbar geholfen. Wenn du willst, kannst du auch bei mir wohnen, bis du was eigenes hast.“ „Danke, aber ich möchte dich und Gerrit nicht stören. Ich gehe in ein Hotel oder so. Ich habe von meiner Familie ziemlich viel Geld bekommen. Ich werde wohl schnell eine Wohnung finden.“ „Weist du, dass man dich hier sehr vermissen wird?“ „Mich? Dich, Alex. Nicht mich.“ „Natürlich dich. Tony wird dich vermissen.“ „Tony? Mich? Schön wär’s...“ „Du bist in ihn verliebt?!“ Peer sieht mich nicht mehr an, sondern schaut auf den Boden. Also habe ich voll ins Schwarze getroffen. „Schämst du dich dafür?“ Erst zuckt er mit den Schultern, doch dann nickt er langsam und bedächtig mit dem Kopf. „Warum? Man muss sich doch nicht dafür schämen schwul zu sein. Das ist doch nicht schlimm, wenn man auf Männer bzw. Frauen steht. Das ist doch was natürliches. Du bist doch nicht alleine damit. Das ist Quatsch Peer. Ich mag dich so wie du bist. Ich mag dich, weil du ein unglaublich lieber Kerl bist. Weil man mit dir Spaß haben kann und weil du da bist, wenn man Hilfe braucht. Ich habe doch vorher nicht mal gewusst, dass du schwul bist.“ „Ach Alex, du verstehst das nicht. Es sind nicht alle so locker wie du. Du hast doch mit keinem Menschen Probleme. Du hast keine Vorurteile...Für dich sind alle Menschen gleich und du magst jemanden wegen seinem Charakter und nicht wegen seiner Hautfarbe, der Religion oder anderen Dingen. Alle Menschen sollten so denken wie du, Alex. Aber das tun viel zu wenig. Glaub mir, ich hab da Erfahrung.“ „Natürlich sind alle Menschen gleich. Wenn du jetzt eine dunkle Hautfarbe hättest, wärst du doch immer noch der gleiche liebenswerte, fröhliche Peer. Dann würde ich dich genauso mögen. Und das ich mit keinem Menschen Probleme habe stimmt auch nicht. Ich habe Probleme mit Rassisten und solchen Leuten. Für die kann meiner Meinung nach die Folter wieder eingeführt werden. Aber harmloser als damals...Nicht das du denkst ich bin für die Todesstrafe oder so...Das wichtigste ist aber jetzt, dass du mit Tony zusammenkommst und das ihr glücklich seid. Was andere sagen, kann euch dann doch vollkommen egal sein.“ „Aber er liebt mich doch überhaupt nicht.“ „Und wie er das tut. Wie er dich immer ansieht, wie er mit dir redet. Er flirtet andauernd mit dir, aber du bemerkst das nicht. Weist du auch warum? Weil du deine eigenen Gefühle ignorierst. Weil du denkst das du nicht schwul sein darfst –zumindest nicht öffentlich- und weil du dich nicht so akzeptierst wie du bist. Du bist viel zu sehr darauf konzentriert nicht zu zeigen was wirklich in dir vorgeht und deswegen merkst du nicht, dass alle anderen um dich herum dich so annehmen wie du bist und dich so toll finden.“ „Meinst du?“ „Ich mein das nicht nur, ich weiß das. Fahr jetzt los und sag’s ihm. Die Tragödie kann sich ja keiner mehr angucken.“ „Danke Alex.“ Er gibt mir einen Kuss und geht. Hoffentlich wird jetzt endlich was aus den beiden.
Zitat von Grasslady93OMG!!! HEYY!!! =) DEINE STORY IST ECHT DER HAMMMMMMMMMAAAAAA!!! =) *g* weisst du ja,ne? OMG!! WENN GERRIT SICH NICHT MELDET DANN GEH ICH ZUM DEM HIN UND SCHREIE IHN AN!! ^^ Schreib bitttee schnell weiter..... =) lysm lg Grasslady93
Ich würde sagen: Viel Spaß beim laufen!!!!! *Ne Familienpackung Blasenpflaster für dich kauf*
Oh, Alex, der Cupido!*kicher* Ich hoffe auch, dass die beiden sich finden! *zu peer geh und ihm nochmals mut zured*
Aber nun zu Gerrit: Ich lauf mit Grasslady93 mit, wenn er sich nicht meldet*grins und mir ebenfalls 'ne Packung Blasenpflaster schnapp* Wundern tut's mich schon, dass Gerrit sich nicht meldet...Vielleicht steht er ja bald vor ihrer Tür?*denkgesicht aufsetz* Wer weiss das schon? Ich weiss es: DU weisst es, also hau in die Tasten!
Zitat von gummibaerchen12345Oh, Alex, der Cupido!*kicher* Ich hoffe auch, dass die beiden sich finden! *zu peer geh und ihm nochmals mut zured*
Aber nun zu Gerrit: Ich lauf mit Grasslady93 mit, wenn er sich nicht meldet*grins und mir ebenfalls 'ne Packung Blasenpflaster schnapp* Wundern tut's mich schon, dass Gerrit sich nicht meldet...Vielleicht steht er ja bald vor ihrer Tür?*denkgesicht aufsetz* Wer weiss das schon? Ich weiss es: DU weisst es, also hau in die Tasten!
Die Vermutung habe ich auch, dass Gerrit vielleicht bald vor der Tür steht. Ich warte schon als darauf. Das passt nicht zu ihm, dass er sich nicht meldet.
Also los schnell weiter, damit das Warten bald ein Ende hat.
Zitat von gummibaerchen12345Oh, Alex, der Cupido!*kicher* Ich hoffe auch, dass die beiden sich finden! *zu peer geh und ihm nochmals mut zured*
Ja ich weiß es und bis ihr es auch wisst wird noch ein bisschen dauern *g*
Cupido? Hab ich nachgeschlagen...heißt doch die sinnliche Begierde, Verlangen....Ich armes Mädchen verstehe nicht was das mit Alex zu tun hat....
Egal....heute Abend mehr....Ach ja ehe ich es vergesse:
*Dir Geld für die Pflaster geb*
Ich bin ja Schuld das ihr laufen müsst/wollt....^^