Nic, meinst du wirklich, dass noch etwas passiert??? Danke für die Kommis und hier kommt nun das Finale
Ich glaube zu fliegen, als er mich küsst. Ich habe wahrlich das Gefühl, nicht mehr auf dem Boden zu sein. Ich spüre, wie meine Knie immer weicher werden, doch Micha hält mich ganz fest. So überglücklich war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich bin verliebt, er erwidert es und alles scheint einfach nur perfekt zu sein. Ich bin mir sicher, dass jetzt ein Teil unseres Lebens beginnt, der noch schöner wird, als alles Bisherige. Einfach, weil wir nun nicht mehr nur mit einander arbeiten, sondern unsere Beziehung viel, viel weiter geht. Mit Micha würde ich alles tun, leben, sterben, von einer Klippe springen oder sonst irgendetwas Verrücktes. Strahlend löse ich mich von ihm und sehe in seine blauen Augen. Meine Hand streicht zärtlich über seine Glatze in seinen Nacken und krault ihn. „Lass mich nie allein.“, fordere ich flüsternd und er schüttelt den Kopf. „Niemals nie.“, haucht er zurück und wir versinken wieder in einem sanften Kuss.
DAS nenn ich doch mal Happy End. So wäre die Folge besser gewesen. *kicher* Die Story war suuuper. Ich würde mir wünschen, mehr von euch 2 lesen zu dürfen.
Boah nic, du bist heute aber wieder schnell. Aber vorerst musst du dich mit den beiden einzelnen Stories zufrieden geben. Falls du da auf einen neuen Teil wartest, wende dich vertrauensvoll an meinen Beta, dass er sich etwas beeilt.