Er ist mir mit dem Blick ausgewichen, aber seine leisen, zaghaften Worte sind so bedeutend, dass ich es einfach ignoriere. Ein zufriedenes Seufzen entweicht meinen Lippen und ich trete näher an ihn heran. Verstohlen schaut er kurz zu mir, scheint Angst zu haben, dass ich anders reagiere, als er es erwartet. Doch was erwartet er überhaupt? Ich weiß es nicht und trotzdem möchte ich nur auf mein Herz hören. Ich hoffe inständig, dass ihm meine Antwort gefällt. Einen Moment zögere ich noch, dann schlinge ich meine Arme um ihn und lege den Kopf an seine Brust. Ich höre sein Herz. Es schlägt schnell und sein Brustkorb hebt und senkt sich unregelmäßig. Ich muss lächeln über die Tatsache, dass ich ihn so auf der Fassung bringen kann. „Ich liebe dich auch, Micha.“, hauche ich und schließe die Augen, sauge seinen Geruch ein. So wohl, wie im Moment, habe ich mich wirklich lange nicht mehr gefühlt.
Danke für die Kommis. Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der nächste Teil.
Ich fühle mich so unbehaglich, als ich auf eine Reaktion von ihr warte. Die Angst steigt in mir hoch, Angst sie zu verlieren. Kurz schaue ich sie an, merke, wie sie zögert. Doch dann macht sie einen Schritt auf mich zu. Was hat sie nur vor? Doch ehe ich einen klaren Gedanken fassen kann, legt sie ihren Kopf an meine Brust, schmiegt sich regelrecht an mich. Wie durch eine Mauer nehme ich ihre Worte wahr, kann es nicht glauben. Sie liebt mich auch. Als ich endlich begreife, was sie gesagt hat, werde ich mutiger, lege meine Arme um ihren zierlichen Körper. So nahe waren wir uns noch nie. Aber es fühlt sich gut an, so unendlich richtig. Ich ziehe sie noch näher an mich heran, würde sie am liebsten nicht mehr loslassen. Dass ihr Kopf sich bewegt, bekomme ich nur am Rande mit. Glücklich schaut sie mich an. Das Strahlen ist wieder in ihren Augen, noch deutlicher als jemals zuvor. Ich habe sie wohl noch nie so glücklich gesehen wie im Moment. Langsam und vorsichtig nähere ich mich ihr. Lege meine Lippen auf die ihren, verwöhne ihren Mund mit einem zärtlichen und äußerst liebevollen Kuss. Ich versuche alle meine Gefühle in diesen hinein zu legen.
Ich muss sagen die Story ist auf gleichbleibend hohem nivau (ka wie man das schreibt) und Gefällt mir ziemlich gut sie ist sehr gefühlsvoll.. Schreib bitte so weiter. LG