Ich lege den Kopf wieder schief, während ich überlege. Was soll ich denn noch fragen? Es gibt vieles, was ich wohl wissen sollte. Doch keine einzige Frage kommt mir über die Lippen, so dass ich einfach den Kopf schüttele und ihn ansehe. Ich lasse mich auf mein Gefühl ein und mustere ihn genau. Jeder Faser taste ich mit meinen Augen ab, um herauszufinden, ob ich wirklich das fühle, was ich zu fühlen glaube. Ich sinke tiefer in die Kissen, schaue ihm direkt in die Augen, was ihn wiederum zu verunsichern zu scheint. Seine Wangen nehmen eine leichte rote Färbung an und ich muss kichern. „Süß.“, quittiere ich diese Reaktion und grinse breit.
Super, jetzt hat sie mich endgültig aus der Fassung gebracht. Hat bemerkt, dass ich mich unbehaglich fühle und grinst. Was soll ich jetzt nur machen? Ich beschließe in die Offensive zu gehen. Sie hat angefangen zu spielen, also kann ich weiter machen. „Stimmt, du hast Recht. Du bist süß.“, stelle ich nun ebenfalls breit grinsend fest. Zu meiner Überraschung ist es mir leichter gefallen, als ich gedacht habe. Zufrieden lehne ich mich zurück und mustere sie nun ebenfalls, dass sie sich dabei etwas unbehaglich fühlt, nehme ich, noch breiter vor mich hin grinsend, zur Kenntnis.
Danke für die Kommis. @nic: Habe heute Abend noch etwas für dich.
Zuerst bin ich überrascht darüber. Doch dann muss ich laut lachen. „Wow.“, meine ich und lache weiter. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er so kontert. Ich erinnere mich daran, dass er mich immer gerne mit Sprüchen aufzieht. Er nennt mich Liebelein. Er scheint überrascht, dass ich so lache, zumindest sieht er mich irritiert an. „Du bist genial, Micha.“, grinse ich schließlich nur noch und kuschele mich mehr in mein Kissen. Dass ich knallrot bin, sowohl vom Lachen, als auch durch seine Bemerkung, ignoriere ich einfach. Es ist mir nicht peinlich, dass ich mich geschmeichelt fühle. Nein, im Gegenteil. Ich finde es schön. Ich mag es, dass er mich als süß bezeichnet. Es löst ein warmes, angenehmes Gefühl in mir aus und ich fühle mich durchaus sehr wohl dabei.