Jaaa, und dann haben se die aus'm Westturm in die anderen Türme verteilt und ständig gab es Krach zwischen den "Gastgebern" und den "Gästen" zumindest im Ostturm. der Nordturm hat doch dann nen Wettbewerb gemacht, so von wegen welcher Saal das Platzproblem am geschicktestenlöst und gleuichzeitig die Westtürmerinnen intergriert in die Gruppe Das ist eine von meinen lieblingsstellen bei den neueren Bänden.
Zitat von FiordlandGummi... der Westturm wurde beschädigt..... der Ostturm kann es nicht gewesen sein, da der Sturm von Westen kam
Mein ich ja auch*grummel* Aber ich war so in Eile und da hab ich mich eben verschrieben... Aber ich habs schon verbessert - also kein Grund mich zu hauen
Na Euch dann viel Spaß beim lesen... ich bin seit gestern Abend mit allen Bänden durch.... ich hab die echt gefressen die Bücher... in nur 4 1/2 Tagen gesamt 18 Bände gelesen
Ab Sonntag folgt dann Hanni und Nanni oder Michael oder Ukrike.. je nachdem,, auf was ich Lust habe
Ich hab natürlich auch etwas Fernsehen geguckt früher.
Ich fand damals die "Spuk Reihe" sehr schön. Diejenigen unter Uns, die auch aus der ehemaligen DDR kommen, erinnern sich vielleicht.
Es gab "Spuk unterm Riesenrad" - "Spuk im Hochhaus" - "Spuk von draußen" Spuk unterm Riesenrad und Spuk von draußen hab ich geliebt. Ich hoffe das wird nochmal wiederholt, im Kika oder MDR.
ich war als ich klein war, mal abgesehen von vielen animeserien, ein rieeeesiger heidi und alice im wunderland - fan. allgemein viel prinzessinenkram xD dann kam die "ich hasse rosa-phase" und jetzt kommt der rückschritt. xD
...hab vor drei tagen Alice im Wunderland (das Buch) in der englischen originalversion bestellt
Ich hatte auch mal einen Rosatick.... Dann war ich das kleine rtotzgirl,mit Jungs auf Bäume klettern etc und jetzt kanns gar nicht kitschig genug sein=) Hab mir heute einen richtig schön romantsichen Spiegel und dazu einen weißen blumenstrauß gekauft. Alsice im Wunderland soll ja das erste Pädagogische buch überhaupt sein,meinte mein pädagogik lehrer,ich habs gleich mal rausgekramt um es zu lesen..... ist ja alles sooooo lange her.
ich habs nie gelesen sondern immer nur geguckt. ich hab früher nicht so viel gelesen ich war eher draussen und geklettert bin ich shcon immer gerne vorallem auf den Apfelbaum der bei uns aufm Spielplatz stand. wenn welche äpfel wollten sollte ich das immer machen weil sich keiner soweit hoch getraut hat um an die besten äpfel zu kommen. ach ja das waren noch zeiten
übrigens unterscheidet sich die serie in einigen teilen vom buch ^^ benny bunny fehlt zum beispiel.
ich lese jetzt erstmal alice im wunderland. auf englisch. dann lese ich Alice hinter den Spiegeln / Alice im Spiegelland. hab nämlich eine tolle ausgabe, wo beide drin sind. was soll dadran eigentlich pädagoddisch sein? ich find allerdings, dass es fantasie von kindern beflügelt wie oft habe ich mir als ich klein war gewünscht, in jenem schürzenkleid rumrennen zu können..... *seufz* hach ja.
übrigens wird Lewis Carroll (dem autor) pädophilie vorgeworfen. ob was dran ist weiß ich nicht, aber ich liebe seine wortspiele und rätsel