Jaaaaaaaaa Pippi. Da waren die hauptdarsteller von vor frag nicht wieviel jahren letzt beim Jauch. Achherje,ich hätte sie nicht wieder erkannt. Also Pippi wenn man's weiß aber die anderen zwei.
Ich habe ein Haus ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd ...
Pipi hab ich auch immer geguckt Sams kenn ich auch aber das hab ich nich so geguckt Pinochio durfte auf gar keinen fall fehlen Bibi Blocksberg hab ich nicht so geguckt nur immer gehört auf Kassette und Bibi und Tina und Benjamin Blümchen hab ich auch immer auf Kassettte gehört da haben wir sogar noch welche von aber von Bibi und Tina haben wir soo viele die haben meine schwester immer rauf und runter gehört
Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina Sie reiten geschwind....
Benjamin Blümchen Kassetten habe ich nicht so viele ich habe aber unzählige Bibi und Tina kassetten weil meine schwester immer welche bekommen hat und cih auch und die haben wir jetzt einfach zusammen getan
Ja Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg höre och heute noch Hin und Wider Ich hab noch Kassetten und einige Folgen sogar auf dem PC als Hörspiel
Aber Leute bei den Disney Filme .... mit Käptain Balu und seine Tolkühne Bande Bambi.... König der Löwen... Och waren das Zeiten... Gummi ich freu mich auf die Zeit im Dez. Disney Filme müssen wir gucken....
Pippi Langstrumpf... ja wie hätte ich Lust die mal wieder zu sehen... leider aber laufen dienicht mehr im Fernsehen.... nur als Zeichentrick und bei Pippi mag ich doch lieber die echten Filme....
Das doppelte Löttchen und was esnoch so allles gibt... ja was für Filme und Erinnerungen dran hängen..
Empfehlen kann ich allen nur eins hier in HH Ihr müsst unbedingt zum Brodway Musical.... König der Löwen... ich war da 2003 total genial.... absolut geil.... ich würd da gern nochmal hin, aber die Karten sind teils doch recht teuer... aber es ist Sehenswert
Ich würd gern mal nach König der Löwen aber die Karten sind ziemlich teuer aber mal gucken ob ich mir die vielleicht zu weihnachten oder zum geburtstag wünsche
Ich hab Benjamin und Bibi und Bibi und Tina auch gern gehört...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich eher der TKKG Typ war und mir stundenlang die Kassetten von denen anhören konnte (mach ich manchmal heut noch*verlegen schau*) Kennt die hier eigentlich jemand?
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab Benjamin und Bibi und Bibi und Tina auch gern gehört...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich eher der TKKG Typ war und mir stundenlang die Kassetten von denen anhören konnte (mach ich manchmal heut noch*verlegen schau*) Kennt die hier eigentlich jemand?
Kennen ist keine Rede ich hab die geliebt.... ich hab sogar noch ein Bch von den gefunden.... TKKG... die muss man kennen.... die waren übrigens letzten bei Günther Jauch....
Die haben irgend ein neues Hörspiel rausgebracht....
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab Benjamin und Bibi und Bibi und Tina auch gern gehört...
Kennen ist keine Rede ich hab die geliebt.... ich hab sogar noch ein Bch von den gefunden.... TKKG... die muss man kennen.... die waren übrigens letzten bei Günther Jauch....
Die haben irgend ein neues Hörspiel rausgebracht....
Wie, Tim, Karl, Klößchen und Gaby waren beim Günther???*augenaufreiß* Wieso sagt mir denn niemand was davon???
Ich war sogar im Kinofilm drin mit meiner Nichte...
Ein Buch hab ich glaub ich auch noch - Vergebliche Suche nach Gaby oder so... Und das Zauberschwert Drachenauge...
Kassetten bzw CDs hab ich auch noch zu Hause...Wenn du bei mir bist, können wir die ja mal hören
Das ist schon länger wieder her... mind. 3 Wochen... es waren auch nicht alle da.... ich glaub Günther war da... und Tim bin mir aber nicht mehr sicher...hatte es auch nur im vorbeigesehen geguckt....