Zitat von teddy1-4Hehe, wisst ihr noch die ganzen Mitternachtsparties? wie gern hätte auch mal so eine gemacht. Erst futtern wie blöd und dann in den Pool hüpfen, oder im gemeinschaftssaal um ne Kerze sitzen und dann die gesammelten Schätze runterputzen *träum*
Oder die mItternachtsparty... mit Knalleffekt... am Ende des 5. Bandes.... und Dolly hat nieeee was bemerkt....
@firodland ich hab das ja auch einfach nur bei wikipedia rausgesucht und hab einfach mal alles on gestellt weil ich nicht wusste was ich weglassen könnte ausserdem sind hier ja noch welche die die bücher nicht gelesen haben deshalb fand ich dass das für die interessnt ist
Zitat von teddy1-4Hehe, wisst ihr noch die ganzen Mitternachtsparties? wie gern hätte auch mal so eine gemacht. Erst futtern wie blöd und dann in den Pool hüpfen, oder im gemeinschaftssaal um ne Kerze sitzen und dann die gesammelten Schätze runterputzen *träum*
Oder die mItternachtsparty... mit Knalleffekt... am Ende des 5. Bandes.... und Dolly hat nieeee was bemerkt....
Im 5. Band?? Mit Knalleffekt?? Ich glaub, ich hab grad mal keine Ahnung...
Also zur Aufklärung.. Dolly ist da schon lange Hausmutter, die neue erste Klasse wollte eine Mitternachtsparty feiern, mit allem Schnickschnack.... diese Juanita... hat immer diese Einfälle... tja und Leute aus dem Ostturm... fühlten sich ausgrenzt und wollten die Ärgern... sie haben Knallfrösche nachts ins Zimmer geworfen... die Leute aus dem Nordturm... erste Klasse haben die Würstchen Senf, Ketchup genommen und die anderen damit beworfen... doch der Mann von Dolly... Klaus-Henning Schwarze bekam auch eine Ladung ab... ein Drittel Senf... ein Dirrel Mayo ein Drittel Ketchup....
Die aus den Osttrum haben eine hart Strafe bekommen, wegen der Knallfrösche und die aus dem Nordturm musste mit ihrem eigenen Geld Farbe etc kaufen und alles neu streichen...
Das ist kurz davor... bevor die meldung kommt, dass Brg Möwenfels kurz vo der Schließung steht...
Inzwischen habe ich Band 5 auch durch... und bin am ersten Einzelband angekommen und damit auch fast durch... in nur 4 Tagen habe ich die dolly Bücher verspeist....
Dann lang ich doch richtig, mit meiner Hausmutter-theorie. jaa ich erinner mich, wie die Zusammensetzung des uminösen Wurfgeschosses war, die der henning abbekommen hat Das war voll toll. Ohh je Juanita Die hat doch nur Käse angestellt, wie Alice als Dolly selbst noch Schülerin war