Was mir grad eingefallen ist, "Chip und Chap - Die Ritter des Rechts" das hab ich sooooo gerne geschaut.... *schwelg* Mit Samson, Sumsy und Trixie.... *schwelg*
Tom & Jerry hab ich früher auch gerne geguckt. Oder Mickey Mouse. DAS guck ich heute auch noch sehr gerne. Oder ariba ariba die schnellste Mouse von Mexico.
Aujaaaaa!!! Gummibärenbande, Tom&Jerry, Mickey Mouse!! Ich will auch!!!
Die Gummibärenbande haben wir glaub ich noch im Keller auf ner Videokassette.
Tom&Jerry gucke ich heute noch gerne. Und von Mickey Maus hab ich mir immer die Comichefte geholt. Da waren auch immer so tolle, "praktische" Sachen dabei.
Zitat von nicb83Oh ja Pink Panther, aber nur mit der blauen Elise und Ameise Charlie.
Mickey Mouse und Donald Duck Comics hab ich auch noch.
Oder kennt jemand noch die Glücksbärchies?
Klar kenn ich die Glücksbärchis (care bears)... Das sind ist sooooooo geil!!!
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein Das wäre wunderbar! Ein Glücksbärchi sein Das ist doch sonnenklar! Ein Glücksbärchi sein alles tun, was ein Glücksbärchi tut Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du so wie du
Wie Sonnenschein-Bärchi machte ich den Sonnenschein Mein Herz wird sein wie das von Loverlet Wie Wunsch-Bärchi werd' ich für dich da sein Die glücklichsten Bärchis im Wolkenland
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein Bring Liebe in die Welt! Ein Glücksbärchi sein Ein Traum, der mir gefällt! Ein wunderbares Paar das fest zusammenhält wie Leim werden wir sein
Ich werd' kein Koch, kein Feuerwehrmann Fang nicht als Trompeter bei 'ner Marschkapelle an Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du
Glücksbärchi kenn ich nich speedy Gonzales auch nicht Mickey mouse Donald Duck Pink Panther Tom&Jerry oh ja das hab ich gern geguckt. Von Mickey Mouse hatten wir auch welche auf Video och die hab ich soo gern geguckt und Tom&Jerry das hab ich beides echt gern geguckt. Mal ne Frage kommt Tom&Jerry eigentlich noch würd das gern mal wieder sehen. Oder kennt von euch jemand die Teletubbis die hab ich zwar nich soo gern geguckt aber doch ziemlich oft. Hab da noch was für euch: Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Gummibären hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären.
Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis, der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr noch viel mehr so erleben kommt auch hier her und singt einfach mit:
Gummibären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst das sind die Gummibären das sind die Gummibären