OK nun wirds peinlich.... ich hab mich voll vertan... es war nicht TKKG sondern die Drei! *verlegen schau* ich sollte doch besser mal aufpassen, ich habe eben bei Stern TV nochmal nachgesehen....
ich nehme hiermit alles zurück was ich gesagt habe.,...
aber TKKG mag ich auch, sowie die Drei... man bin ich durch
Ah sagt mir trotzdem nix oder kann es sein das die auch unter dem die drei Fragezeichen laufen weil dann kenn ich die auch Weiln das sind auch drei detektive die liefen einmal unter Die drei ??? kids und einmal nur unter Die drei ???
Boah he kennt ihr noch Enyd Blyton's "Fünf Freunde"???
Oh wei, da fällt mir noch "hanni und Nanni" ein, ich habe alle Bücher davon immernoch im Regal rumstehen, die habe ich von meiner Mutter "vererbt" bekommen Aber ich glaube mir fehlen die letzten drei oder so...
Zitat von teddy1-4Boah he kennt ihr noch Enyd Blyton's "Fünf Freunde"???
Oh wei, da fällt mir noch "hanni und Nanni" ein, ich habe alle Bücher davon immernoch im Regal rumstehen, die habe ich von meiner Mutter "vererbt" bekommen Aber ich glaube mir fehlen die letzten drei oder so...
ICH*hand heb* Ich hab sogar immer noch ein Fünf Freunde Buch irgendwo liegen..
Mein Lieblingsbuch von denen ist: 5 Freunde und die Schmugglerbande... also da, wo George Mutti krank war und diese dumme Haushälterin da war..
Und Hanni und Nanni les ich noch heute... Genauso wie Dolly - kenn ich alle auswendog*kicher*
Dolly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooo toll Also Dolly habe ich da sletzte mal erst in den Osterferien gelsen, alle sechs Sammelbände auf ein Schlag hintereinander weg. Hihi wie oft ich davon geträumt habe wie Dolly zu sein, *gg* naja vom Jähzorn her hätte es passen können, aber so mit ihrer besten Freundin Susanne und ihrer Schwester Felicitas. Oder dann später Will und Clarissa - die Pferdefreaks. Und sooooo coole Lehrerinen. *träum*
uhhhhh Evelyn *grussel* und da war zeitweise mal noch so ne eingebildete Pute. Boah jaa ihr Mann *schmach* den hätte ich auch gern gehabt. Ich fand die kleine franzlehrerin toll, hihi und Frau Parker. Aber he schon die Direktor - toll. oder die hausmutter HIhi sagt dir noch der name Frau Sauer was